Cross Academy
Shiki und Rima (SB Nr.1) Login_11
Shiki und Rima (SB Nr.1) 35ciss6Shiki und Rima (SB Nr.1) 1zyfo13Shiki und Rima (SB Nr.1) 16k5kli  
Cross Academy
Shiki und Rima (SB Nr.1) Login_11
Shiki und Rima (SB Nr.1) 35ciss6Shiki und Rima (SB Nr.1) 1zyfo13Shiki und Rima (SB Nr.1) 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Shiki und Rima (SB Nr.1)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shiki und Rima (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Shiki und Rima (SB Nr.1)   Shiki und Rima (SB Nr.1) Icon_minitimeSo 2 Nov 2008 - 3:01

Nachdem Shiki ihre Hand ergriffen hatte, begaben sie sich zur Tanzfläche. Rima freute sich sehr auf den Tanz mit ihm, doch hing ein anderer Teil ihres Ichs noch an Kenai. Warum hatte er sich so plötzlich verabschiedet?! Er war wirklich ein sehr rätselhafter junger Mann, aber dennoch mochte sie ihn. Ihr gegenüber war er so gut wie immer freundlich und zuvorkommend.
Langsam schüttelte sie diese Gedanken ab und als Shiki stehenblieb, sich ihr zuwandte, ihre eine Hand fest in seiner eigenen behielt und seine andere an ihre Taille legte, lächelte sie leicht. Sie selbst legte, wie einige Minuten zuvor bei Kenai, ihre andere freie Hand auf seine Schulter und wartete ab, bis Shiki den Tanz, mit dem nächsten Takt aufnahm.

Während die beiden tanzten leerte sich die Tanzfläche zunehmends und der Blonden gefiel dies.
[Keine nervigen…Wie hatte Kenai sie so lieblich getauft?!...genau…Day Class Kleinkinder mehr, die einen unaufhörlich anstarren…]
Doch die meiste Zeit betrachtete sie Shiki und nachdem er sie in eine weitere Drehung geführt hatte, musste sie ihn wieder etwas flüchtig anlächeln.
„Schade dass es nur ein Tanz geworden ist..aber es gefällt mir nun doch noch..“
[..Erst ein Tanz mit Kenai und nun noch einer mit Shiki…der Ball ist doch nicht so schrecklich geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte..]
Sofort nachdem sie die ersten Worte an ihn gerichtete hatte, sprach sie weiter, sorgfältig auf ihre Schritte bedacht.
„Sag, was hälst du von Kenai?! Das vorhin..war..sehr..unangenehm…Hast du es wirklich übersehen, nicht gespürt, dass er ein Reinblüter ist?!“
Mit diesen Worten versuchte sie, ihn etwas aufzuziehen, doch war sie sich schon von vornherein bewusst, dass er keine Miene verziehen würde. So war Shiki eben. Freundlich und wohlerzogen, doch zeigte er nur sehr selten seine Emotionen.


Zuletzt von Rima Touya am Mi 17 Jun 2009 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki und Rima (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki und Rima (SB Nr.1)   Shiki und Rima (SB Nr.1) Icon_minitimeSo 2 Nov 2008 - 13:18

Als er mit Rima zu tanzen begann lächelte suie ihn an und er lächelte zurück
[es ist schön mit ihr zu tanzen ... auch wenn es der letzte tanz ist]
es gefiel ihm sehr mit ihr zu tanzen und das fast niemand mehr da war fand er umsobesser
[so ist der Ball am schönsten ohne nervige Days und dann mit Rima zu tanzen]
Als sie in auf den letzten tanz ansprach führte er sie in eine erneute drehung und antwortete mit einem fröhlichen und leicht glücklich wirkendem gesichtsausdruck:
"ich finde den letzten tanz so eigentlcih schöner... denn ich weiss das du solch einen tanz heute niemandem mehr geben kannst"
Während die beiden tanzten vergass er alle um sich herum, erst als Rima von Kenai zu sprechen begann nahm er wieder kleine teile seiner Umgebung wahr.
"was ich von ihm halte... er ist zumindest keinesfalls wie Kaname ... doch ich kenne ihn noch nicht genug" mit diesen worten konnte man leicht sehen wie das glückliche in seinem Blick leicht schwand
[habe ich mich vorhin etwas herablassend verhalten...oder wieso will sie das wissen ?]
"Das er ein Reinblut ist habe ich erst wenig später festgestellt...denn ich war mir anfangs nicht sicher ...wegen seiner erscheinung und seiner art die das reine Gegenteil zu Kanames art ist "
[ich frage mich was Kenai eigentlich von mir hält er hat sich etwas anderst mir gegenüber verhalten]
Doch nach diesen worten schien seine freude wieder zu steigen, denn sie tanzten immer noch und das machte ihn sehr glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki und Rima (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki und Rima (SB Nr.1)   Shiki und Rima (SB Nr.1) Icon_minitimeSo 2 Nov 2008 - 21:18

Noch immer tanzten die beiden und die Blonde wartete ab, bis er all ihre Fragen beantwortet hatte. Jedoch nahm sie sich vor auf keine ihre Ansichten zu äußern. Schon gar nicht auf die Aussage ‚Kenai im Vergleich zu Kaname‘. Es war allein Shiki überlassen sich seine Meinung dazu zu bilden. Sie würde dazu nichts sagen, schliesslich hatte sie Kaname bis jetzt nur einmal flüchtig getroffen, mit Kenai verstand sie sich recht gut.
„hmm“, murmelte sie vor sich hin, „das stimmt..der erste Tanz für dich und der letzte für mich.“
[Wie es nach dem Ball wohl weitergehen wird?! Egal..ich werde herausfinden warum dieses „Etwas“ in der Day ist..und was Ichijo sich dabei denkt sich mit sowas..zu umgeben..]
Rima war zwar glücklich zu tanzen, aber dennoch liessen sie verschiedene Gedanken einfach nicht los. Dieses Mädchen in der Day war ihr ein Dorn im Auge und sie stellte sich immer wieder die Frage, wie sie sie es heute geschafft hatte, bei ihrem Anblick Ruhe zu bewahren und sie einfach zu ignorieren. Sie verabscheute sie, hasste sie förmlich und das würde sie ihr noch früh genug zeigen. Dieses Mädchen konnte von Glück sprechen, dass Rima noch nicht wusste, was es mit ihr aus sich hatte, dass sie eine Hunterin werden sollte.
Mürrisch verdrängte sie all diese Gedanken aus ihrem Kopf, denn sie wollte Shiki und sich selbst diesen Tanz nicht verderben. Neugierig musterte sie ihn.
[So..kenne ich ihn wirklich nicht..Ich bin wirklich auf das Nächste Zusammentreffen mit Kenai überrascht..]
Der Ball neigte sich immer rascher dem Ende zu. Wie gerne hätte sie die Uhr nun stillstehen lassen. Es bereitete ihr eine gewissen Freude mit Shiki zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki und Rima (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki und Rima (SB Nr.1)   Shiki und Rima (SB Nr.1) Icon_minitimeMo 3 Nov 2008 - 17:58

Als sie tanzten bemerkte er das Rima mit ihren gedanken nicht ständig bei tanz war
[ob sie etwas bedrückt... ?]
Doch troz dieser tatsache genoss er den tanz in vollen zügen, aber das Musikstück neigte sich dem ende zu
[ach der tanz endet gleich ... wie gern würde ich noch einmal mit ihr tanzen]
durch diese gedanken verzog sich sein gesicht minimal wieder in eine etwas gelangweiltere form.

"ich hoffe das wir auf dem nächsten ball auch wieder zusammen tanzen können"
Doch mit diesem satz erhoffte er sich bei rima nur ein kleines zustimmendes nicken oder ähnliches.
Doch schon endete die musik und er beendete den tanz mit einer Graziösen bewegung und einer leichten Verbeugung vor Rima.

Als er scih wieder aus seiner Verbeugung aufrichtete ging er mit Rima zurück auf den nightcampus




(meiner ist erst mal scheizze aber deine sind immer besser als meine, ich geh dann vom campus gleich weiter )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiki und Rima (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki und Rima (SB Nr.1)   Shiki und Rima (SB Nr.1) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shiki und Rima (SB Nr.1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rima & Ruka
» Rima & Ruka
» Shiki & Takuma
» Rima und Kenai (Schulball Nr.1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: