Cross Academy
Der Speisesaal - Seite 12 Login_11
Der Speisesaal - Seite 12 35ciss6Der Speisesaal - Seite 12 1zyfo13Der Speisesaal - Seite 12 16k5kli  
Cross Academy
Der Speisesaal - Seite 12 Login_11
Der Speisesaal - Seite 12 35ciss6Der Speisesaal - Seite 12 1zyfo13Der Speisesaal - Seite 12 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeSa 13 Okt 2007 - 19:52

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Speisesaal für den Rektor, Yuki und Zero!
Seid ihr auch eingeladen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeDo 8 Jan 2009 - 20:34

*mit einem breiten Grinsen und dem Rock kam sie in den Speisesaal. als sie die anderen erblickte sagte mit einem breitem Lächeln im gesicht "Hallo"*
[Nach dem Essen gehe ich schlafen]
*dann stellte sie sich ebenfalls neben den Kühlschrank und nahm sich eine Packung Shio-Ramen heraus*
[Die hab ich schon lange nicht mehr gegessen]
*als die Shio-Ramen fertig waren setzte sie sich an den nächstbesten Tisch*


RF: Arinori-Bloodspill-Yue-Leeloo-Hinata
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeSa 10 Jan 2009 - 12:06

*saß noch immer an seinem Tisch und nach einigen Minuten stürtzte er sich auf sein Essen und aß es schnell restlos weg.*
( Wo bleibt denn Hitsu nur? Naja, er wird schon kommen, ich werd mir nochmal was zu essen holen)
* er stand auf und holte sich weiteres Essen an seinen Tisch, diesmal ein wenig mehr, um nicht nochmal gehen zu müssen*
( Also wenn Hitsu nicht in 5min kommt, esse ich seine Portion auch noch, schließlich habe ich die auch geholt..)
* er aß seelenruhig sein Essen weiter und träumte dabei*

RF: Bloodspill-Yue-Leeloo-Hinata-Arinori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeSa 10 Jan 2009 - 13:41

[ok, ich hol mir dein steak]
er grinste und sagte
"mir ist das steak"
und er stürzte sich auf das steak.
Er zog es aus dem kühlschrank und ging ein paar schritte von dem weg.
Er wartet mit essen bis sich yue und leeloo auch etwas geholt haben.
aber troztdem leckte er schon daran herrum.

RF: Yue-Leeloo-Hinata-Arinori-Blood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeSa 10 Jan 2009 - 21:46

Als Umi reinkam bemerkte sie sofort, dass die Tiere noch da waren.
"Was macht ihr denn noch hier?", fragte sie an die drei Tierchen gewandt, während sie sich an die Theke gesellte und ein Brötchen aus einem Körbchen schnappte.
Als sie sich dann im Raum umschaute, fiehlen ihr zwei Schüler auf, die sie noch nicht kannte.
"Guten Morgen!", sagte sie zu diesen freundlich mit einem reizendem Lächeln.
Sie drehte sich wieder zu den Tierchen.
"Fresst aber nicht den Kühlschrank leer. ", lachte sie.
Ohne noch mehr Zeit zu verschwenden, ging sie auch schon wieder raus. Sie winkte noch kurz zum Abschied.

--->Klassenzimmer Day

Rf:Yue-Leeloo-Hinata-Arinori-Blood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 17:03

Ran kam in den Speißesaal und schaute sich erst einmal um
[was machen denn die ganzen Viecher da? ô.O]
fragend schaute er zu Yue, Leeloo und Blood
[nja... was interessierts mich <.<]
Ran ging zu den anderen und stellte sich ersteinmal vor
"Guten Tag... mein Name ist Ran Toushin... ihr könnt mich jedoch auch einfach nur Ran nennen"
[es scheint als wäre die 2 auch Vampiere]
er holte sich was zum essen aus den Kühlschrank und setzte sich an den Tisch
"und... wie lange seit ihr den schon an dieser Schule?"
er schaute die beiden abwechselnt an und begann zu essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009 - 20:22

Yue nahm sich ein Stück Schinken und ein Stück Käse. Sie lächelte über as Verhalten von Bloodspill, ihr kamm es bekannt vor.
Sie bemerkte den neuen Schüler einen Vampir. Ran hieß er, schien etwas abfällig über die drei Gefährten zu denken. So sprach sie ihn an. [Wir sind keine gewöhnlichen Tiere, im Gegenteil. Ich zum Beispiel besitze eine Hunterausbildung.]
Über diesen Vampir vergas sie aber auch nicht das kleine Frettchen^^ [Schmeckts?]

RF ?? (Bin durcheinander gekommen, zumal Ran ebenfalls vergessen hat. Schlechte Ausrede ich weiß^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009 - 20:37

Das kleine Frettchen zog sich eine große Fleischwurst raus und fraß diese.
[Ja tut es!], antwortete sie glücklich auf Yues Frage hin.
Schon war die Riesenwurst gegessen und das Frettchen gähnte herzhaft, während Yue mit einem der Schüler auf ihre Weise sprach.
Das Frettchen ging zu Bloodspill und legte sich nichht weit von diesem hin.
Der Kühlschrank stand immernoch weit offen.
[Gehen wir dann schlafen?], fragte das keine Tierchen ganz müde und lieb. Sie rollte sich leicht ein und legte ihr Köpfchen auf ihre Pfötchen.


Rf:Hinata-Arinori-Blood-Ran-Yue-Leeloo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeDo 15 Jan 2009 - 18:26

(komm i-wie gerade net mit v.v naja ich poste jetzt einfach das was ich verstanden hab sry wenn das falsch ist xDDD)

*als noch ein Schüler hereinkam, sich zu ihnen setzte und sie fragte wie lange sie schon an der schule seien musste sie überlegen*
"Ich glaube seit 2 Wochen"
*sie hatte ihre Ramen längst aufgegessen und stellte sie nun weg*
[Ich werde wohl besser gleich noch einen kleinen Spaziergang machen]
*sie setzt sich wieder an den Tisch*


Rf: Arinori-Blood-Ran-Yue-Leeloo-Hinata
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeSa 17 Jan 2009 - 22:33

(ach ich bin ja dran xDD sry nicht bemerkt)

[Wo bleibt dieser Hitsugaya nur?]
*er aß langsam und gedankenverloren weiter*
[Hab gleich schon wieder nichts zu Essen mehr..Mensch diese Langeweile bringt mich noch um*
*Total gelangweilt sah er sich um und entdeckte eine Streichholzschachtel*
[hmm, joa warum nicht..]
*er öffnete die Schachtel und holte alle Streichhölzer raus. Während er weiteraß, baute er kleine Türmchen mit den Streichhörzern*

Rf: Blood-Ran-Yue-Leeloo-Hinata-Arinori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeDi 20 Jan 2009 - 18:02

Blood kümmerte sich nicht um die anderen
er ass schnell sein esse auf und leckte sich zum schluss noch einmal über die zähne.
Danach gähnte er breit und lang.
Er sah zu den zwei anderen tieren
"hmm, ich verabschiede mich mal von euch. vielleicht sieht man sich ja mal wieder"
Er nickte kurz in Yue's und Leeloos richtung und verlies dann den speisesaal.
Als er durch den saal lief, sah er sich nochmal um
[2 tiere und 3 Vampiere]

--->zimmer von rena sho


ran-yue-leeloo-hinata-arinori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeDo 29 Jan 2009 - 16:28

*schaut zu den anderen*
[hmm... die leute hier sind anscheinend nicht grad die gesprächigsten]
Ran beobachte während er weiter aß die anderen... plötzlich kamen moka und tifa herein
[oh... und die höflichsten auch nicht <.<]
Als er gerade noch einen Bissen nehmen wollte und er dann auf die leere Gabel biss merkte er dass er schon fertig gegessen hatte
[ups >.<]
Der Schwarzhaarige Junge brachte seinen Teller in die küche und stellte ihn dann dort ab
Ran ging richtung Türe, verabschiedete sich noch kurz von den anderen und ging sich dann weiter in der Schule umschaun... jedoch hatte er noch keinen plan wo er genau hinwolle... also ging er einfach mal blind drauf los und hoffte doch irgendwo anzukommen xD

-----> rexi flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeDi 3 Feb 2009 - 19:46

Neugierig sah moka in den Kühlschrank.
"Hmm... nicht sehr viel... Cola?"
Grinsend und zu gleich entschuldigend linste sie zu Tifa hinüber. Zufällig
fiel ihr Blick auf eines der Fenster. Nachdenklich betrachtete sie den hellen Himmel. Sie benötigte einige Zeit um sich im klaren darüber zu sein, dass sie zwei gar nicht hier sein dürften. Anfangs etwas beschämt darüber schon wieder unwissentlich eine Regel verletzt zu haben blickte Moka auf den Boden. Aber schnell verflogen ihre pessimistischen Gedanken und verwandelten sich in Ironie. Leise lachte das Mädchen in sich hinein. Schnell fing sie sich wieder und schaute fragend zu Tifa hinüber, während sie sich umwandte sagte sie noch: "Wir sollten uns glaub ich beeilen, wäre keine gute Idee erneut gegen die Schulregeln zu verstossen." Das Ende des Satzes verstummte beinahe.

tifa-yue-moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeDo 5 Feb 2009 - 18:48

Nanami und Mayoi ließen sich etwas Zeit und gingen mit langsamen Schritten den Flur entlang.Ab und zu brach eine lange Stille zwischen den Beiden aus,nachdem sie über normalen Dingen wie Alltag geredet haben.
[noch kein Zeichen von Maria-chan..wie es ihr wohl gerade ging..und ihre Mutter..]
Besorgte Falten bildeten sich auf Namis Stirn.Seufzend kratze sich am Kopf. Ihr Gedanken gingen durcheinander. Einmal kam diese zu Ryou und das Mädchen fragte sich,was er denn gerade machte. Was er in den letzten Tagen gemacht hatte. Ob es ihm gut ginge.
[viel zu viele Fragen..und alle bleiben offen..] dachte sie und wandte ihren Blick zu Mayoi,die mittlerweile ebenso still wurde.Ob sie nachdachte?Auch die Gedanken bei Maria.
[bestimmt vermisst sie sie auch...]
Ihre Augen wieder von dem kleinen Mädchen abgewandt,schaute die Halbvampirin zur bevorstehende Tür,wo darüber ein Schild namens >Speisesaal< darauf stand.
"wir sind angekommen ^^ " sagte Nanami mit einem fröhlichen Ton in der Stimme."mal sehen was es leckeres zum essen gibt"
Die beiden Mädchen traten in den Saal und sofort spiegelten sich zwei Personen in ihren großen glänzenden Augen.Eine davon kannte sie.
[wie hieß der Name doch gleich] fragte sie sich ,während sie die zwei Night-schülerinnen musterte und ihnen ein freundliches "guten morgen" wünschte.
Die junge Frau lief zum Kühlschrank und entdeckte Yue,ein kleines Hündchen.
"ah ö.ö yue..lange nicht mehr gesehn ^^" begrüßte sie den Hund und musste ein wenig schockiert feststellen, dass Mayoi ja Angst vor Tieren hatte. So war es auch nicht verwunderlich,dass Mayoi abstand zu den beiden legte.

(frage ö.ö kenn ich dich schon tifale? ö.ö ich habs vergessen)

(mayo)-tifa-yue-moka-nami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeFr 6 Feb 2009 - 13:22

Der Flur zum Speisesaal schien die zwei Mädchen verschlucken zu wollen. Aus einer knappen 5 Minute wurden bis zu 30 unendliche Minuten. Die Mädchen hatten sich nett über dies und jenes unterhalten. Sie waren jedoch nicht lange im Gespräch gewesen und beide schienen in Gedanken versunken zu sein. Während Nanami sich Antworten auf die vielen Fragen suchte und sich sogar Sorgen um Maria machte, schien die kleine Mayoi einem anderen Problem auf den Grund zu gehen. Natürlich fragte sich die Kleine, wo Maria war, was sie machte und wie es ihr ging, doch dieses fremde, für andere unsichtbare Mädchen war für Mayoi genauso rätselhaft wie Marias plötzliche Verschwinden.
Höchst konzentriert grübelte Mayoi über die letzten Tage nach, suchte in kleinen Details und alltäglichen Situationen eine mögliche, plausible Antwort. Eins hatte sie festgestellt: Sie hatte keine Angst mehr und rechnete jederzeit ein mögliches Erscheinen der Fremden. Diese Ungewissheit und diese Verwirrung schien sie tiefer und tiefer in den Wahnsinn zu ziehen. Sie glaubte fast die Fremde in der Ferne des Flures zu sehen. Doch das war nur eine Licht Wiederspiegelung.
[Bin ich nicht bereits Wahnsinnig? q.q Ich bilde mir ein fremdes Mädchen ein, rede mit ihr. Was ist bloß los?], stellte sie sich folgende Frage und spürte Nanamis Blick auf ihrer zarten Haut.
Sie schaute hoch und lächelte, doch Nanami hatte den Blick abgewandt und blieb vor einer weiteren edlen Holztür stehen. Eine schönes, Mayoi allzu bekanntes Schild hing über der Tür und kündigte mit seinen ordentlich geschriebenen Lettern den Speisesaal an.
Zitat :
"Wir sind angekommen ^^.", sagte Nanami mit einem fröhlichen Ton in der Stimme."Mal sehen was es leckeres zum essen gibt."
Mayoi nickte brav, stimme Nanami zu und ging ihr in den Licht erfüllten Raum hinterher. Sie erhaschte einen Blick des geräumigen Zimmers und bemerkte die zwei Night-Class Schülerinnen, die sich zu unterhalten schienen.
“Guten Morgen.“, grüßte sie die Zwei freundlich und respektvoll und blieb abrupt stehen.
[Yue...], erkannte sie das süße Hündchen, welches mit Yuki öfters unterwegs war. Auch wenn Mayoi das Gute und Freundliche des Hundes wahrnehmen und spüren konnte, schien sie dennoch ängstlich und nervös zu sein. Nanami stand inzwischen sowohl in der Nähe des Kühlschranks als auch in der von Yue, sodass Mayoi sich unangenehm fühlte und sichtlich nicht wusste, wie sie sich zu verhalten hatte.
“Ich... schaue nach, was es hier so gibt.“, murmelte sie und schaute sich um, wie sie ihre Nervosität überspielen konnte.
Überstürzt wand sich die Schwarz haarige zu ihrer Rechten und schaute sich die Küchenschränkchen durch, in denen Töpfe und Pfannen standen.
“Ehm,... also, hier ist nichts... essbares.“, stellte sie es auf eine kindliche und süße Art fest, und begutachtete eine Pfanne.
“Oder... sieht das nach was schmackhaften aus?“, lächelte sie mit erröteten Wangen und versuchte die Peinlichkeit und Nervosität zu vertuschen.
“Also, wenn du mich fragst, irgendwie nicht.“, kicherte jemand hinter Mayoi, die die Schränke wieder schloss.
“Ja, ich weiß, ich hab mich nur dumm angestellt... .“, murmelte die Schwarz haarige deprimiert und wand sich nun um. Nichts ahnend erblickte sie die fremde Silbern haarige, die ihr groß ins Gesicht grinste und ihre Zähne dadurch im Licht strahlten.
Mayoi verzog ihre Miene und ging an ihr vorbei, um sich in einem Stuhl fallen zu lassen.
Etwas überrascht schaute die Fremde Mayoi an und zog eine Augenbraue hoch.
“Da freut sich jemand aber ganz besonders. Wie köstlich.“
Sie lächelte wieder und Schritt zum Tisch, an dem die sechsjährige Platz genommen hatte.
“Ja, ich jubele vor Freude.“, murmelte Mayoi genervt und schaute sich um, während sie sich von Nanami einen womöglich verwirrten Blick einhandelte.
[Was möchtest du?], dachte nun Mayoi ziemlich übertrieben in der Freundlichkeit, da sie wusste, dass das Mädchen sie hören konnte.
“Ah, du denkst mit. Das freut mich. Hast du Angst, dass deine so genannte Freundin dich für... verrückt hält? Keine Panik, das wird sie schon früh genug erfahren.“
Die Fremde trat an Mayois Seite und flüsterte ihr ins Ohr.
[Lass mich jetzt in Ruhe. Ich möchte einen ganz normalen Tagesanfang genießen. q.q], versuchte die Kleine sie zu verscheuchen und bekam nur ein spöttisches Lachen als Reaktion.
“Normal? Schon lange nicht mehr. Komme auf meine Seite, dann erlebst du täglich einen schönen normalen Tagesanfang.“
Mayoi schüttelte den Kopf.
“Nicht heute. Verschwinde. Du nervst T_T“, flüsterte Mayoi und sah wie sich die Fremde im Lichtschein auflöste.
“Aber nur dieses eine mal... *grinst* ^,--,^“


Tifa- Yue- Moka- Nami - Mayoi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeSo 8 Feb 2009 - 11:05

(ich glaub nicht nanami)

[ach ja, die regeln]
Tifa seuftez und bemerkt erst jetzt, da sie moka drauf aufmerksam gemacht hat, das es schon tag war.
"hmm, also cola nehm ich auf jeden fall mal"
Sie streckte die hand aus und holte sich die cola.
Ihr blick wanderte richtung tür, als zwei mädchen herreinkamen.
[naja, dann eben ein kleines brot]
Aus dem brotkorb nahm sie sich zwei brötchen.
Sie schnitt die zwei brötchen auf und legte ein paar scheiben salamie drauf.
"möchtest du auch eins?"


yue-moka-nami-mayoi-tifa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Feb 2009 - 22:40

Zei wietere Mädchen kamen ins Zimmer. Mayoi und Nanami.
[Tya Leeloo, da musst du wohl warten, ich hab die Beiden solange nicht mehr gesehen.]
Vorsichtig tapst das Hündchen an das kleine Mädchen heran. Wohlweißlich, das sie ja Angst hat.
Beruhigend versucht sie in ihre Gedanken einzutauchen. [Keine Angst, ich tu dir nichts.]
Mit großen Augen sieht sie Mayoi an.
[Hallo Nanami!]

RF:moka-nami-mayoi-tifa-yue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Feb 2009 - 18:47

Immer wieder zur Tür linsend überprüfte Moka ob Day Schüler rein spazierten. Lange Zeit kam niemand so dass sich die Kleine allmählich beruhigte. Dann plötzlich traten zwei Mädchen ein. Erschrocken fuhr die Rosahaarige hoch. Ihr Brustkorb senkte und hob sich nervös. Moka versuchte nur noch mit dem Mund einzuatmen, alles andere wäre zu riskant gewesen. Höflich lächelte sie die Zwei an und begrüsste diese: "Guten Abend." Leichte Panik erfasste sie, tausend Gedanken auf einmal zerwühlten ihren Schädel.
(ich muss mich im Zaun zu halten vermögen/vielleicht sind es gar keine Day Schüler/seltsame Aura/raus hier/vernünftig bleiben/)
Um den Kopf frei zu kriegen schüttelte ihn Moka rasch und wandte sich dann wieder Tifa zu.
"hmm gerne ^^"
Sie versuchte sie unauffällig zu verhalten, es konnte nicht, dass sie so schnell die Kontrolle verlieren sollte.

nami-mayoi-tifa-yue-moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeDi 17 Feb 2009 - 21:50

//Aaah, hier ist es ja... Das Gebäude ist so riesig..// dachte Josy und seufzte laut, als sie die Klinke drückte und eintrat. Im Raum befanden sich 4 mädchen und ein kleiner Hund. Unter den Mädchen erkannte sie Mayoi, die Nichte (?) des Rektors, der sie schon in der Schwimmhalle begegnet war und noch ein anderes Mädchen mit langen schwarzen Haaren, dessen Gesicht ihr zwar bekannt vorkam, aber der sie keinen Namen zuordnen konnte. Die anderen beiden, außerordentlich hübschen Mädchen, eine ebenfalls mit schwarzen, die andere mit rosanen Haaren, hatte Josy noch nie gesehen. "Ähm", begann sie verlegen. "Guten Abend.. Ich wollte nur auch mal schnell was zum Essen holen.. So 'nen kleinen Mitternachtssnack.^^"" Kaum hatte sie ausgesprochen schlängelte sie sich an den Mädchen und dem Hund vorbei. In der Nähe von den anderen Mädchen, bekam sie wieder dieses bedrückende Gefühl, das, dass sie schon einige Male hatte und sich doch nicht erklären konnte. Josy konnte es keiner Person zuordnen, es konnte von einem von ihnen kommen, von zwei, von allen, oder sie konnte es sich eingebildet haben. Sie war beunruhigt, denn es lies ihr keine Ruhe. Es wurde zwar schwächer, als sie sich von ihnen entfernte und auf den Kühlschrank zuging, doch ganz verschwand es nicht. //Beruhig dich.. Beruhig dich.. Das liegt nur an dem Hunger.// Josy öffnete den Kühlschrank und besah sich die ganzen Leckereien. Am liebsten, und wenn nicht so viele Zeugen dabei gewesen wären, hätte sie den ganzen Inhalt mitgenommen, doch sie besann sich und nahm sich nur einen Joghurt und eine Flasche Cola. Keine außerordentlich gute Mischung, aber immerhin etwas. Außerdem wollte sie weg aus dem Raum, weg von diesem Gefühl.

nami - mayoi - tifa - yue - moka - josy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeFr 20 Feb 2009 - 21:33

Nickend wandte sich Nanami von der kleinen ab, die nun nach etwas essbaren ausschau hielt.
„Na ,Yue? Hast du schon was in den Magen bekommen?“ fragte sie die Hündin ohne ihren Blick vom geöffnetem Kühlschrank abzuwenden. Sie musterte die kalte Truhe und fand ihren befrieden nach zwei Cordon Bleu und Kartoffelsalat, die sie herausnahm und Mayoi zeigte, die sich mittlerweile auf einem Stuhl niedergelassen hatte. Anstatt auf eine Antwort anzusetzen, schien das kleine Mädchen abwesend mit jemandem oder etwas zu sprechen.
[wieder ? wie oft noch?..das wird langsam aber merkwürdig..ob Maria wüsste wer oder was dieses Unsichtbare ist?] überlegte die Halbvampirin und teilte das Essen auf zwei Teller auf, die sie nach und nach in die Mikrowelle schob. Während sie wartete stützte sie sich leicht an dem Tresen und blickte kurz zu Yue dann zu Mayoi, die nur noch stumm da saß und vor sich hin blickte.

Die anderen im Speisesaal aßen gemütlich weiter. Ein weiteres Mädchen betrat den Raum. Ob Nami sie schon mal begegnet hatte? Sie wusste es nicht genau und musterte diese.Die schwarzhaarige grüßte und redete wirres Zeug.
[ die ist ja lustig..kommt rein und redet einfach mal so mitten in den Raum..hihi]
Ein leichtes Lächeln huschte über Nanamis Gesicht, als das Essen Mayois und ihres fertig waren. Zufrieden trat sie zum Tisch und ließ sich nieder.
„guten Appetit, Mayoi-chan.“ ,meinte die silberhaarige und begann zu essen.
Ihr Blick hing währenddessen bei Yue. „was machst du noch Yue?“

mayoi-tifa-yue- (moka)- josy-nami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeFr 20 Feb 2009 - 22:36


[Ich muss mich zusammenreißen.], dachte sie seufzend und fragte sich, ob diese Stimme noch da war.
Zitat :
“[Keine Angst, ich tu dir nichts.]“
, nahm sie nun in ihren Gedanken war und zuckte erschrocken zurück. Diese Stimme war ihr fremd gewesen, freundlicher. Mit zitternden Händen schaute sie sich erschrocken um.
[Was? Eine Stimme mehr? Das… Wer bist du… aber es kann nicht doch stimmen…]
Ihre Augen huschten über die Anwesenden im Raum ebenso wie Yue.
Sie schüttelte den Kopf. Langsam wurde sie wirklich verrückt, eine zweite Stimme zu hören. Aus den Augenwinkeln, bemerkte sie, wie die Tür geöffnet wurde.
Nun hatte Josey den Raum betreten. Sie erinnerte sich an diese im Schwimmband zuvor getroffen zu haben. Sie schien ihr erscheinen so spät zu begründen.
“Guten Abend.“, murmelte Mayoi ihr freundlich zu und setzte sich gerade an den Tisch, an den sich Nanami mit zwei Tellern setze, welches sie absetzte und eins Mayoi reichte.
“Danke, Nanami-chan, dir auch.“, bemühte sie sich um einen fröhlichen Ton und nam einen Bissen.

Stumm aß sie weiter ließ hier und da ihre Gedanken kreisen.
[Ich hoffe Maria kommt bald wieder. Ich vermisse sie. Ich denke Nanami macht sich sorgen.]
[Vielleicht, denkt sie, dass du Maria mehr magst als sie, daher die Sorgen. Sie möchte, dass du ihr die Mitleidsmasche abkaufst, also…]
Mayoi schüttelte aufgebracht den Kopf. Sie wusste, wie gut die zwei Mädchen befreundet waren, auch wenn seit kurzen Zeitraum.
[Rede mir keinen Unsinn ein. -.-], schimpfte sie und seufzte.
[ich dachte, dass du mich in Ruhe lassen wolltest. T_T]
Ein leises kindliches Kichern erklang in ihrem Kopf.
[[Ich will nicht, dass du dich von einem Eindringling beeinflussen lässt. Ich mag es nicht, wenn sich jemand einmischt, Liebes.], sprach die Stimme und Mayoi seufzte. Also hörte sie die dritte Stimme unbewusst und hatte nichts mit ihr und der Fremden zu tun. Auch schön, dachte sich Mayoi und ließ frustriert die Gabel liegen.
“Was machen wir danach, Nami-chan?“, erkundigte sie sich und stützte ihr Köpfchen ab.
[Sie geht in ihr Bett und du darfst wieder alleine in dein Zimmer gehen. Gibs endlich zu, ohne mich bist du einsam und alleine.]
Mayoi lächelte, war aber ziemlich sauer, sie ließ diesen Gedanken unkommentiert ruhen.




Tifa - Yue - (Moka) - Josy - Nami - Mayoi


Zuletzt von Rektor Kaien Cross am Mo 20 Apr 2009 - 22:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : RF -.-*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Feb 2009 - 21:33

Eigentlich hatte er erwartet allein zu sein, jedoch befanden sich noch weitere Schüler im Speisesaal.
Ryou war wohl doch nicht der Einzige mit komischen Essgewohnheiten.
Mit einem kurzen Nicken und einem gemurmelten "Hallo" begrüsste er die Anwesenden, doch statt weiterzugehen, hielt er inne. Ein komisches, stechendes Gefühl hatte sich mit einem Mal in seiner Brust bemerkbar gemacht.
Das habe ich doch schonmal gespürt.. Was zur Hölle hat das zu bedeuten..?
Und statt die Anwesenden einfach zu ignorieren, wie er es sonst getan hätte, fixierte er jeden einzelnen mit seinem Blick und stellte dabei fest, dass sie ausschliesslich weiblich waren und dass sich unter ihnen auch Nanami befand.
"Hallo Nanami", begrüsste er sie dann nebenbei doch etwas persönlicher und vergrub wieder ein Stück seiner alten Persönlichkeit irgendwo in den tiefen seiner Seele.
Dass Maria in diesem Augenblick verkündet hatte, dass sie die Schule für immer verlassen würde oder dass sie Zwiegespräche mit einer ihr verinnerlichten "Person" führte und sogar beschlossen hatte, den letzen Schritt zu ihrer Vollendung zu gehen, ahnte der Junge nicht, doch wenn, hätte er sie gewiss abgehalten.
Doch jetzt war für ihn das Thema um sein ungutes Gefühl relevanter.

(Kurz und knapp.. ^^")

(RF: Tifa ~ Yue ~ (Moka) ~ Josy ~ Nami ~ Mayoi ~ Ryou)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeSo 22 Feb 2009 - 12:04

Tifa sah sich um und bemerkte, dass so viele schüler gekommen waren
[mir wird es hier zu bunt]
Sie seufzte und sah zu moka
"ich werde gehen, hier kommne mir so viele leute"
Das mädchen brachte noch das geschirr zur spühle, spühlte es ab und stellte es zurück in den schrank
dann lief sie an moka vorbei
"wir werden uns im unterricht sehen, wann überhaupt ist"
Sie grinste noch einmal und verlies den speisesaal

---> zimmer von tifa

(RF: Yue ~ (Moka) ~ Josy ~ Nami ~ Mayoi ~ Ryou)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeSo 22 Feb 2009 - 14:28

[Ja ich habe schon etwas gegessen Nanami!]
Ruhig beobachtet sie das Mädchen wie sie etwas aus dem Kühlschrank holt und in die Mikrowelle stopft. Wie sie nach wenigen Minuten es wieder raushol, auf zwei Teller setzt und einen vor Mayoi absetzt.
[Guten Appetitt!]
Verwirrt und abwesendsieht Mayoi hoch als Yue sie anspricht, sie kann sich wohl nicht erklären wer es war.
Ein weiteres Mädchen kommt in den Speisesaal. War sie es nicht die mal in selbigen hereibgestolpert war?
Mayoi scheint leicht apart zu sein, dachte sich Yue und sprach sie nocheinmal mental an, als einweiterer Gast eintraf. Ein rothaariger Junger der auch gleich Nami begrüßte. Mit stechendem Blick sieht er sich um.
[Mayoi, ich bins Yue! Was ist los? Kann ich dir helfen?]
Freundlich sprich Yue nocheinmal das Mädchen an. Sie macht sich Sorgen. Soetwas war nie gut.

RF: (Moka) ~ Josy ~ Nami ~ Mayoi ~ Ryou ~ Yue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeMo 23 Feb 2009 - 14:13

------->Campus der day

*sam kam zur tür rein und sah die ganzen leute*
[hui...das sieht ja gut aus]
*er lächelte und musterte jeden mit seinen roten augen.
er sah gleich einige leute von dam kampf damals auf dem campus.*
"schön hier...ich wusste garnicht das es sowas gibt."
*er ging an den leuten vorbei und setzte sich hin. nun konnte er alles
hören und er fragte sich was es hier so alles gäbe. er sah sich weite
rum und musterte die einzelnen leute.*

RF: (Moka) ~ Josy ~ Nami ~ Mayoi ~ Ryou ~ Yue ~ Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeMo 23 Feb 2009 - 20:38

<---- kommt von ihrem Zimmer
Langam betätigte Sayuri die Tür klinke und lugte vorsichtig in den Speisesaal, der nicht grade leer war. Sie trat vorsichtig ein. Mehrere Leute hatten wohl den gleichen Gedanken wie sie. Dann sah sie auch einen alten bekannten, den rumstreicher Sam, der mit den roten Augen. Sie begrüsste alle freundlich mit einem "Hallo". Sie fühlte sich etwas unwohl, weil soviele Leute da waren, dann ging sie jedoch zu einem Schrank und holte eine Schüssel heraus. Dann öffnete sie eine weitere Schranktüre und holte eine Packung Kornflakes heraus. Sie füllte etwas von den Kornflakes in die Schüssel und stellte die Packung wieder in den Schrank. Dann lief sie zum Kühlschrank und nahm eine Packung Milch und füllte die Schüssel mit etwas Milch. Dann bemerkte sie einen kleinen Hund, (sayuri kann ja mit tieren reden was die anderen aber nicht mitbekommen, ist so ne art gedankenübertragung). ["Hallo kleiner süsser Hund"]. Dann ging sie weiter , nahm sich im vorbeigehen einen Löffel aus der Schublade und setzte sich etwas abseits an den Tisch, sie kannte eigentlich noch nicht viele leute dieser schule ehrlich gesagt, nur einige Personen, aber die waren nun nicht anwesend. Sie fing an ihre Kornflkes zu löffeln.

(Moka) ~ Josy ~ Nami ~ Mayoi ~ Ryou ~ Yue ~ Sam~ Sayu


Zuletzt von Sayuri Makane am Mi 25 Feb 2009 - 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeMo 2 März 2009 - 22:17

Als Yue ihr einen guten Appetit wünschte ,lächelte sie der Hündin dankend an.Ein Seufzen ließ Nanami wieder ihre Aufmerksamkeit zu Mayoi ziehen. Diese Person musste der kleinen wohl belasten.Oder sie kam einfach nicht mehr klar,dass Maria weg war. Um nicht das Thema wegen der unsichtbaren Person anzusprechen,aß die silberhaarige weiter. Stopfte sich die Kartoffeln nach und nach hinein.
[was wir machen?..nun ich weiß auch nicht wirklich was..eigentlich wollten wir ja draußen spielen gehen..aber Mayoi scheint wohl nicht so begeistert davon zu sein...] Streng überlegte das Mädchen nach,doch ihr fiel einfach nichts ein.
Nach kurzer Zeit trat ein Junge in den Saal.Ein ihr bekannter.
[Ryou...] dachte das Mädchen und grüßte den Rothaarigen mit einem leichten Lächeln.
[wie's ihm wohl geht..zurzeit..ist einfach nicht mehr so wie es sein soll...was rede ich..es war noch nie so...] innerlich wollte die Halbvampirin einfach nur tief seufzen. Sie legte das Besteck zur Seite als sie ihr Teller sauber gemacht hatte.
"nun ja..ich bin mir nicht sicher Mayoi..sag mir einfach auf was du Lust hast..ich will nicht dass du irgend etwas machst worauf du sowieso keine Lust hättest"
Die letzten Worte murmelte sie nur und sie blickte zwei Night Classerinnen hinter her,wie sie das Zimmer verließen.
Der nächste Junge kam hinein und setze sich hin. Er war merkwürdig Nanamis Meinung nach.Langsam war es selbst für Nami zu voll,denn ein weiteres Mädchen betrat den Speisesaal.
[wieso ist es heute so voll?]
Auf Mayois Antwort wartend richtete sich die junge Frau auf und nahm die zwei entleerten Teller und legte sie in die Spüle. Dann wusch sie sich die Hände sauber.

RF: (Josy)- Mayoi- Ryou- Yue- Sam- Sayu - Nanami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 22:13

Nun wurde der volle Raum für das Mädchen unangenehm. Jetzt waren es noch mehr Schüler im Zimmer, als es ihr lieb war und als Nanami die beiden leeren Teller zum Spülbecken trug, erhob sie sich und säuberte den Tisch. Sie überlegte sich, wie sie möglichst unauffällig hier verschwinden konnte, ohne Nanami Sorgen zu bereiten. Sie hatte das Gefühl ihr Freundin hätte schon genug Sorgen.
[Also ich verstehe nicht, warum du vor diesen unterwürfigen Personen Angst hast. Schließlich sind sie nichts besonderes…], die Stimme in ihren Gedanken war etwas genervt und hatte einen spöttischen Unterton. So wie immer, doch die sechsjährige wusste dies zu ignorieren, denn die Kleine war sehr lernfähig und das im kurzem Zeitraum.
Mayoi erwiderte nichts und strahlte Nanami gespielt an. Schließlich war ihr alles Recht, nur nicht diese Fülle im Raum, welche sie in jedem Moment erdrücken wollte. Sie kannte die meisten nicht, legte aber im Grunde keinen besonderen Wert drauf ein. Nanami, Maria und der Rektor waren alle Menschen, die sie brauchte. Sie trat neben Nanami und ließ ihren Blick über den Raum schweifen. Sie erfasste die Aufmerksamkeit des Hundes auf sich, der ihr vielsagende Blicke zu warf. Plötzlich hallte die zweite Stimme in ihre Köpfchen. Sie atmete tief aus und war froh die Gewissheit zu haben, dass sie nicht verrückt war.
Zitat :
[Mayoi, ich bins Yue! Was ist los? Kann ich dir helfen?.]
Sie lächelte Yue etwas ängstlich an und nickte, da sie es endlich verstanden hatte. Doch auf die Hilfe des Tieres ging sie nicht ein. Plötzlich stieg Furcht in ihr hoch. Konnte das Hündchen etwa ihre zwiespältigen Gedanken hören? [Dann würde Yue wissen, dass mit mir etwas nicht stimmt… Das ist nicht gut…]
Könnte es aber auch sein, dass…
Mayoi konnte den letzten Gedanken nicht zu Ende führen, da sie unterbrochen wurde.
Die zwei Night Class Mädchen hatten den Raum verlassen und die Kleine hatte bereits was anderes im Kopf.
Mayoi Gesicht veränderte sich wieder und sie spielte eine normale Miene, während sie sich an Nanami wand, die sich letztendlich die Hände abtrocknete.
“Nami-chan, sollen wir erstmal in dein Zimmer gehen und dann raus? Ich denke ich hab mein Rucksack in deinem Zimmer vergessen… Das Wetter ist schön…da könnten wir etwas… gemeinsam spielen.“
Sie lächelte und unterdrückte ihre Gedanken an Maria, die sie nun umso mehr vermisste.
Ging es ihr auch gut? Hoffentlich kommt sie zurück…
[Du glaubst doch ehrlich nicht, dass der Hund deine Gedanken lesen kann? So welche macht besitzt ein Vampir oder jemand wie du… Du kannst zwar deine Gedanken unterdrücken, aber ihren Sinn werde ich immer erkennen, Kleines. Ich bin du und du bist ich. Merke dir das. Schlag dir endlich deine sogenannten Freunde aus dem Kopf! Ich bin alles, was du brauchst. *pause* Du, ist das nicht ein bekannter?]
Mayois Blick wanderte zur Tür und sie sah Ryou herein treten. Sie war sich sicher, dass sie ihn nicht kannte, aber sie hatte das Gefühl, er hatte eine besondere Verbindung zur Maria, um welche sie sich nun wirklich sorgte.
“Wer ist das?“, murmelte mehr zu sich als zu Nanami und seufzte, schaute Nanami nun strahlend an und zog Nanami am Ärmel mit sich, sodass sie kein Hautkontakt hatte. Sie steuerte die Tür an und rief ihr begeistert zu:
“Los, Nanami! Es ist heute so schön, der Frühling ist da!“, während sie das Mädchen mit sich zog, schaute sie alle kurz verabschiedend an und ging an Ryou vorbei zur Tür, welche sie mit ihrem ganzen Körpergewicht benutzend öffnete und nach draußen trat um Nanamis Zimmer anzusteuern.
[Du wirst nicht immer fliehen können, auch wenn die bevorstehenden Ereignisse umso schlimmer sind, als diese…]
Mayoi runzelte die Stirn. Sie fragte sich, was diese Stimme meinte, und überhaupt, hatte es eine besondere Bedeutung?




===> (Ich nehme Nanami mit) Nanamis Zimmer

RF: (Josy)- Ryou- Yue- Sam- Sayu


Zuletzt von Mayoi Cross am Sa 7 März 2009 - 1:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : editieren Yues Gedanken)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal
» Speisesaal
» Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: