Cross Academy
Der Speisesaal Login_11
Der Speisesaal 35ciss6Der Speisesaal 1zyfo13Der Speisesaal 16k5kli  
Cross Academy
Der Speisesaal Login_11
Der Speisesaal 35ciss6Der Speisesaal 1zyfo13Der Speisesaal 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 13 Okt 2007 - 19:52

Hier ist der Speisesaal für den Rektor, Yuki und Zero!
Seid ihr auch eingeladen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDo 20 Dez 2007 - 22:44

*reinkomm*
[Hier ist niemand!]
"Aba ich hab Hunger!"
*Kühlschrank anschau*
*öffnet*
*Milch und Cornflakes raushol*
[Ich stell mir schon den Geschmack voll...das so legger! ♥.♥]
*setzt sich hin und isst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeFr 21 Dez 2007 - 13:34

*rienkomm*
[oh da is ja mayoi ^^]

"guten tag ,mayoi ^^ darf ich dir gesellschaft leisten? *smile*"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeFr 21 Dez 2007 - 20:16

*mampf*
*mit vollen mund*
"Klar. Setzt dich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 22 Dez 2007 - 16:28

"^^ was gibt es wohl heute so leckeres *sabber*"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo 24 Dez 2007 - 23:26

*mund abwisch*
"Magst du Kornflackes???"
*packunghinhalt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDo 27 Dez 2007 - 12:44

"ja gerne =D"
*packung nimm un in shcüssel geb*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDo 27 Dez 2007 - 21:53

*glas milch trink*
"Und wie magst du es hier?"
*smile*
"Also ich finds besser als bei meiner doofen Tante. Sie hat mich dauernd getadelt und mir versuch zu verheimlichen dass ihre Familie zum Teil aus Vampiren besteht! Sie hat dauernd gesagt: >Das wirst du irgendwann verstehen!< Naja. Sie hat mal davon geredet ich wär ein vampir dass stimmt aba nicht..."
[Huch... wieso erzähl ich das xDOh nein sie ist doch ein Day Class Schüler!!!!!!]
*auf stirn die hand hau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeFr 28 Dez 2007 - 12:54

*während milchtrink ausspuck*
*hust hust*
zu mayoi flüster: ähhh...mayoi sei bitte vorsichtiger mit dem was du sagst ....du has glück gehabt das ich ein vampir bin denn wenn ich jetzt normal wäre müsste rektor cross mir meine gedanken löschen...und das is glaub ich nicht so schön *lächel*...du bis ein vampir? Shocked "

*hust hust*
[mist jetzt kriege die ganze zeit husten...]
*hust hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeFr 28 Dez 2007 - 12:58

wieder in normaler lautstärke :
"achja noch zu deiner frage wie ich es hier finde..ich finde es hier ganz schön..aba ich vermiss meinem bruder...
er is ganz allein...*traurig schau* ich hoffe es sind bald ferien damit ich ihn wieder besuchen kann^^ *smile* "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeFr 28 Dez 2007 - 18:20

*geschockt*
[oh mein gott was ist mit mir los???]
"Verzeih mir...*auf rücken klopf* *dann milchwegwisch*
Tut mir leid..ich bin iwie in letzter Zeit so komisch drauf. Ich weiss nicht ob ich ein Vampir bin oder nicht. Doch mein Onkel ment ich wäre keine. Aba meine Tante mein tich wäre ein...Das ist so kompliziert.
*schaut traurig*
wie heisst denn dein Bruder?
...
...
...
Du bis auch ein Vampir? Aber wieso bist du in der Day Class?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeFr 28 Dez 2007 - 21:49

*zum Speißesaal gehn weil sie Hunger hat und gespräch zwischen Mayoi und Nanami mitbekom*
[mhm.. über was für tehma reden die den da^^ ]
*reingeh aber nicht bermkt werden von Nanami und mayoi*
"sie is in der day-class weil sie ne art Blutallergie hat und kein aktiver Vampier ist wie die in der night-class"
*sich umschau und an Tisch zu den anderen setzen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo 31 Dez 2007 - 16:31

*bemerk*
"oh yumi^^ jaa danke für die erklärung XD ....mein bruder heißt kyo...naja vllt bis du in wirklichkeit eine aber dein onkel will dich nicht verunsichern und sagt das du kein vampir bisch...er will dich nua schützen^^ "
*kopf von mayoi streichel*
"ah yumi hast du deine nachsitzung shcon erledigt ?^^ nicht das der rektor dir noch mehr aufgibt XD"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo 31 Dez 2007 - 22:45

"..Yo..."
*fertig mit essen*
[Hmm ihc dneke ich gehe etwas lesen]
*aufsteh*
*geschirrwasch*
*hände trocknen*
"ich gehe dann..."
*wink*
*rausgeh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi 1 Jan 2008 - 14:02

[mhm...mal überlegen ..ich glaub nciht^^]
"Naja müsste eiegntlich noch einmal gehn^^ aber alleine is das so doof "
*steht auf*
"ich geh dan auch mal hab ja was gegessen ... und sry das ich mich eingemischt hab mit dem Vampier sein"
*geht und winkt nanami nomma zum abscheid*
"sehn uns bestimmt später nochmal"
*verlässt den raum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 15:10

*hat die cafeteria gefunden und tritt ein*
[ich muss mich wirklich beeilen,sonst komme ich noch zu spät]
*bemerkt die 2 schüler*
[das sind bestimmt schüler aus der day class...mal gespannt wie die vamps aussehen....aber wie`s aussieht gibt es auch in der day class ziehmlich hübsche jungs]
"hallo..."
*schaut den jungen ein bischen zu lang an* I love you
[er ist wirklich hübsch...aber ich hab grad ein anderes problem...der unterricht und mein hunger...warum sitzen die beiden noch hier und früstücken....der unterricht fängt doch bald an???...muss mich doch beeilen...also schnell]
*geht schnell rüber zum kühlschrank und holt sich ein sandwich und eine flasche wasser raus*
[wer die beiden wohl sind???fragen über fragen]
*schaut auf ihre uhr und murmelt*
"verdammt jetzt komm ich doch schon an meinem ersten tag zu spät....das kann doch nicht wahr sein"


Zuletzt von Maria Komaki am Sa 7 Jun 2008 - 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 17:30

*schaut das Mädchen an.*
"Lass dir Zeit... Wir kommen auch zu spät.... Bist du neu hier?"
*sich gleichzeitig ein Sandwich in den Mund schiebt.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 17:38

*merkt das sie angesprochen wurde und dreht sich wieder langsam in die richtung der beiden...*
"ja...bin ich...ich heiße maria,maria komaki"
*schaut das mädchen an*
"und wer seid ihr??warum sitzt ihr noch hier???der unterricht hat doch schon angefangen,oder???"
*schaut wieder kurz zu dem jungen hinüber*
[er ist wirklich süß....dennoch wirkt er irgendwie gefährlich aber auch irgendwie sehr traurig....oder täusche ich mich da etwa....nein,das kann nicht sein...ich habe mich noch nie getäuscht]
*schaut wieder zu dem mädchen*
[sie ist sehr hübsch...und außerdem auch noch sehr freundlich]
"ich wollte eigentlich nicht schon an meinem ersten tag hier zu spät kommen und dann nachsitzen" silent
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 19:54

"Wir sind noch hier, weil wir die Vertrauensschüler sind und nachts aufpassen, dass alles seine Ordnung behält. Deshalb konnten wir erst jetzt was essen und der Rektor wird sicher nichts dagegen sagen, wenn du vor dem Unterricht noch was essn willst" *lächelt Maria nett an.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 20:03

"achso"
*sich wundert und mädchen weiteranschaut*
"und wie heisst ihr??"
*schaut wieder zu dem jungen und lächelt leicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 22:10

*bemerkt erst jetzt das eine schülerin da ist*
(ohh seit wann ist sie hier.. war wohletwas abgelenkt vom ess.. darf mr eig nich passiern...muss wohl wieder trainiren...]
*schaut maria an*
".... ich bin zero kiryu..."
*bemerkt das maria ihn die ganze zeit anschaut und schiebt sich gleichzeit ein sandwich in den mund*
[was will sie.. warum schaut sie den mich an.. hab ich was?! hmmm...]
"bist du neu hier..."
[wenn so ist heißt das noch mher arbeit...]
*gernervtes stöhne von sich geb*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 22:18

[ah er hat gesprochen...]
*merkt das sie ihn immer noch anschaut und wird leicht rot*
"ah zero....ja ich bin seit heute hier an der schule"
*fängt an mit der wasserflasche zu spielen*
[er ist aber wirklich sher schlecht gelaunt....]
"sag mal bist du immer so schlecht gelaunt,zero???lass dir eins gesagt sein,davon bekommt man falten...."
*schaut ihn leicht verärgert an,muss dann aber wieder lächeln*
"und wie heist du???"
*schaut wieder in richtung des mädchens*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 22:28

[was ist das den für ne frage... un dann lacht sie auch noch.. koschies mädchen...]
".... nein glaub ich nicht..."
*schiebt sich noch ein sandwich in den mund*
[hmm wie viel uhr haben wir überhaupt...]
*schaut auf die uhr und wendet sich dann zu yuki*
"du..yuki.. ich glaub wir gehn langsam mal... der lehrer ist eh schon sicherlich genervt das wir heute wieder zu spät sind... wir hatten keine aufgaben oder? ach und wenn ich bin ja eh gut..."
*murmelt noch vor sich hin und verkneift sich ein grinsen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 22:38

[der is ja echt...mir fehlen die worte]
*druckt ihre flasche in die eine und das sandwich in die andere hand*
"ah...also du heist yuki...schön dich kennen zu lernen,naja...ich werd dann mal zum unterricht gehen"
*sagt zu yuki gewandt*
"wir sehen uns dann im klassenraum"
*dreht sich leicht zu zero*
"ja....und wir ja dann.....auch"
[sher von sich überzeugt....komischer mensch]
*rauscht an ihm vorbei zur tür und kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen als sie sich kurzrhand noch einmal umdreht und sagt*
"wir werden ja sehen ob du den mund grad eben nicht ein bischen zuvoll genommen hast zero kiryu" tongue Smile

--> auf dem weg ins klassenzimmer


Zuletzt von Maria Komaki am So 8 Jun 2008 - 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 22:46

*noch mehr genervter sei*
[was will die denn überhaupt....]
"wir gehn besser auch mal..."
*packt yuki am ärmel obwohl sie noch ihr sandwich im mund hat*
"...komm.."
[ich nehm sie lieber mid sonst schläft sie hier noch ein...]

----> mit Yuki richtung klassenraum lauf


(ich bin mal so frei un nehm glei yuki mit^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal
» Speisesaal
» Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: