Cross Academy
Der Speisesaal - Seite 11 Login_11
Der Speisesaal - Seite 11 35ciss6Der Speisesaal - Seite 11 1zyfo13Der Speisesaal - Seite 11 16k5kli  
Cross Academy
Der Speisesaal - Seite 11 Login_11
Der Speisesaal - Seite 11 35ciss6Der Speisesaal - Seite 11 1zyfo13Der Speisesaal - Seite 11 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeSa 13 Okt 2007 - 19:52

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Speisesaal für den Rektor, Yuki und Zero!
Seid ihr auch eingeladen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 19:30

Beni musste lachen als Moka ihr ins Gesicht schaute.Ihr mund war beschmiert von Marmelade,was wirklich sehr amüsant zu betrachten war.
"hihi..du bist voll geschmiert mit Marmelade Mo-chan xD" sagt sie immer noch am lachen und reichte dem Mädchen ein Tuch.
Wieder bei dem nächsten Pfannkuchen angelangt,fragte Moka sie was sie machen sollten.
"hm..ja das mit dem unterricht..da hast du schon recht..aber iwie bekommt man dann doch ein schlechtes gewissen..naja...hm..in die stadt ?..da waren wir erst gestern ö.ö...und zu Kain..weiß nicht.."
[bin ich dann ned ein wenig anhänglich ?] fragte sie sich und war noch am überlegen.
"wo willst du denn hin ? ö.ö.." wollte sie wissen und stopfte sich schon mit dem nächsten pfannkuchen voll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 10:09

Dankbar nahm sie das Tuch, welches ihr Beni gereicht hatte an. Schnell säuberte Moka sich das Gesicht. Dann stocherte sie in ihrem Essen herum, während sie ihrer Freundin aufmerksam zuhörte.
"Ja Stadt wäre schon cool... aber ich hab voll wenig Geld -.- "
(muss mir noch en Job suchen)
"aber wie könnten trotzdem in die Stadt... man muss ja nicht unbedingt was kaufen ^^... mir fällt i-wie nichts anderes ein als in die Stadt zu gehen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 13:04

Beni wedelte mit einer Hand,während Moka mit dem Sprechen aufhörte.
"ist doch egal ob geld oder nicht ^^ hauptsache wir haben spaß . Jepp..wir müssen nichts kaufen ^^"
Die Vampirin lehnte sich nachhinten und ruhte sich aus. Sie war eindeutig satt.
[puuuh..das tat gut..lecker..aber nun bin ich voll..]
"dann sollten wir mal langsam los denkst du nicht auch ? ^^ aber sollten wir uns denn abmelden...es is ja bald unterricht für uns.."
[hm ..bestimmt bekom ich noch ein schlechtes gewissen gegenüber dem Rektor..aber ich kann auch nix machen..so oft wie ich gehört hab das des ausfällt..]
Nun stand Beni auf und schleppte schon die Teller zu der Spüle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 13:38

Als Beni aufstand tat es ihr Moka gleich. Sie nahm die restlichen Sachen in ihre Hände und balancierte bis zur Küchentheke, dort angelangt stellte sie alles an seinen vorhergesehenen Platz zurück. Nach einigen Minuten sah der Speisesaal wieder ordentlich aus.
"Soo.. dann können wir ja los ^.^... nur noch schnell abmelden und wir sind weg."
Fragend blickte Moka zu Beni rüber.
"Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeMo 8 Dez 2008 - 18:44

Händesäubernd und mit einem Lächeln wand sie sich zu ihre Freundin.
"jap ich denke schon ^^ ..außer <.<..das abmelden würd ich ned..keine gute idee wenn bald unterricht ist "
[denk ich mal..des wäre ned so klug..] dachte sie während sie sich ihr Oberteil zurecht zupfte.
"na dann gehen wir mal "
Beni und Moka gingen durch den Flur,raus zu dem Campus und schon richtung stadt.

--> Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeFr 19 Dez 2008 - 14:59

Leeloo sah Yue reinkommen.
[Ich weiß ja nicht wie die Menschen ihn aufbekommen.]
Als sich dann Yue vor sie setzte, schaute das kleine Frettchen zu ihr hoch, blieb aber liegen.
[Ich dachte vielleicht kann der rote Wolf ja etwas machen?]
Leeloo stand auf. Ihr Fell war immernoch nass.
[Ich könnte ja den Fellmann hohlen, er kann uns bestimmt weiterhelfen.]
Sie sah sich im Raum um und entdeckte ein dann ein kleines gelbes Handtuch.
[Aber zu erst.]
Das Handtuch hang hoch in der Höhe eines Tisches an der Wand. Leeloo könnte nie so weit hoch spring.
Das kleine Frettchen ging auf einen Stuhl zu und packte dessen Bein mit den Zähnen. Aber ihre Mühe war umsonst. Der Stuhl bewegte sich nicht einen Zentimeter.
[Och maaaaan. -______-]

yue-leeloo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeFr 19 Dez 2008 - 22:24

[Ich bin mir nicht unbedingt sicher, ob Bloodspill, der rote Wolf uns folgen wird...]
Belustigt sieht Yue dem Frettcen erst zu wie sie versucht, an das kleine gelbe Handtuch zu kommen. Doch so hoch konnte es nicht springen. Egal wie oft sie es versuchte. Dann beobachtete Yue, wie das Frettchen sich umsah und einen Stuhl erspähte. Aber diesen konnte es nicht zu dem Tisch mit dem Handtuch ziehen!
Niedergeschlagen schaute es dann drein.
Die Hündin erhob sich und lief elegant auf den Tisch zu, stellt sich auf die Hinterbeine und erhaschtedas gelbe Tuch. Mi einem Schwung warf sie es auf das nicht weit entfernt sitzende Frettchen. Jetzt war Leeloo ganz mit dem Handtuch bedeckt.
[Wolltest du das haben?!] schmunzelte Yue.

Leeloo-Yue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeFr 19 Dez 2008 - 22:56

[Bloodspill also..], überlegte sie.
Sie bemerkte wie Yue zu dem Handtuch ging, wie sie es schaffte runter zu hohlen und wie das kleine gelbe Tuch auf das kleine Frettchen selbst segelte.
Leeloo sah nur noch gelb.
[Danke.], sagte sie freundlich und erfreut.
Auf der Stelle fing sie an sich in dem Handtuch einzuwickeln. Sie drehte sich und rollte sich, damit sie ihr Fell trockenkriegen konnte.Sie hatte Spaß dabei und gackerte vor Freude.
Schließlich krabbelte sie aus dem zusammengewickelten Tuch. Das Fell des Frettchens war nun ganz durcheinander, stand hier ab und lief da ganz wuschig und zerzaust entlang.
[Endlich trocken!]
Begeistert von ihrer Tat schaute sie zu Yue.
[Willst du auch mal?], dabei nahm sie das Tuch ins Maul und wollte es Yue bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeFr 19 Dez 2008 - 23:04

Yue lachte herzlich mit, als das Frettchen wie toll sich drehte und rollte.
Als es dann ganz unschuldig aus dem knittrigen Tuch blickte, konnte Yue nun wirklich nicht mehr an sich halten und schmiss sich auf den Rücken und stoß die Läufe in die Luft. Schließlich musste sie tief Luft holen und beruhigte sich etwas. Mit einem immer noch breitem grinsen im Gesicht nickte sie.
[Ja, bitte. Ich schätze ich bin auch noch etwas nass.]
sprachs und wartete bis das Frettchen ihr das Tuch brachte.

Leeloo-Yue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeFr 19 Dez 2008 - 23:14

[Sah das so lustig aus?], fragte Leeloo und legte das Handtuch Yue vor die Pfoten.
Schließlich gähnte Leeloo, wie schon so oft.
[Wieso braucht Bloodspill so lange?], wollte Leeloo wissen und schaute zur Tür.
Sie legte sich auf den bauch, den Kopf auf dem Boden, die Läufe vom länglichen Körper gespreizt.
Hin und wieder hüpfte nur ihr Schwanz in die Höhe und ließ sich wieder fallen.
Ihr kleinen Knopfaugen fiehlen halb zu.
[Ich würd am liebsten jetzt schlafen.], meinte sie zu der Hündin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Dez 2008 - 10:06

er kam schlieslich in den speisesaal
ging zu dem beiden und senckte den kopf
"sorry, dass ich so spät bin. hab mich verlaufen"
dann sah er zu den beiden
"ich kenne mich halt nicht so gut hier aus."
nach einer keinen pause sagt er
"ok und was nun?"
und sah die zwei immer noch an

yue-leeloo-blood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Dez 2008 - 15:32

Umi kam in den Speisesaal.
Sie bemerkte zu erst gar nicht, dass drei Tiere mitten im Raum stehen.
Erst als sie fast gegen Bloody gelaufen wäre, kam sie endlich aus den Gedanken raus.
"Entschuldigung.", sagte sie und ging um den Wolf herum.
[Der Wolf kenne ich schon.]Sie blickte zu Yue und Leeloo.[Das Frettchen habe ich doch mal aufm Ball gesehen.],fiehl ihr ein.

yue-leeloo-bloody-umi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Dez 2008 - 22:03

Als Josy am Speisesaal ankam, wunderte sie sich über die Stille und lugte vorsichtig herein. In dem geräumigen Zimmer endeckte sie Umi, doch sie war nich ganz allein.
Mitten im Zimmer standen drei Tiere: Ein Wolf mit rotem Fell, ein Frettchen und ein kleiner Hund. Der Hund und das Frettchen machten ihr nichts aus, auch wenn sie sich wunderte, was sie im Speisesaal zu tun hatten, doch der Wolf machte ihr wirklich Sorgen. [Hat Umi sie etwa nicht gesehn? .. Oder sind sie ihr egal??!]
Da fiel ihr wieder der gestrige Abend ein. Das Lächeln auf Umis Gesicht... Josy fragte sich, was die Mitschülerin dann wohl gemacht hat, doch sie schüttelte diesen Gedanken schnell wieder ab. [Misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein! >.<]
Das Mädchen spähte wieder in den Flur. [Da sitzt ein Wolf, ich bin doch nicht blöd!.. Aber wie soll ich jetzt da rein kommen?.. Ach was, Umi ist auch einfach da rein, und er hat nicht reagiert! Denk ich einfach mal.] Josy entschloss sich also, auch in das Zimmer zu treten, doch sie konnte sich nicht bewegen.
[Aber Umi ist Umi.. Die ist auch viel cooler und mutiger und sportlicher als ich... auch wenn das jetzt gar nichts damit zu tun hat... Na los, geh schon rein, Josy!] Gerade wollte sie einen Schritt vormachen als sie an ihrem eigenen Bein hängen blieb und mit einem lauten Scheppern ins Zimmer krachte, auf den Boden fiel und sich all ihre Schulsachen im Zimmer verteilten. [Gut gemacht!! Ich hasse es. Immer muss ich hereinfallen!]

yue-leeloo-bloody-umi-josy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 10:02

[Ich weiß nicht was er macht. Hatest du nicht Hunger? Also nicht schlafen.]
sie hört die Tür und der rote Wolf kommt rein.
[Ist okay. Hat ja niemand verlangt das du dich sofort auf dem Schulgelände auskennst. Zumindest bist du jetzt da. Schön^^
Weißt du wie man einen Kühlschrank aufmacht?]
Wieder geht die Tür. Ein Mädchen kommt rein. Sie stutzt erst und geht dann unbekümmert weiter. Wenig später geht die Tür wieder. Doch ein lautes Platsch übertönt die Tür, das Mädchen das nun kommt ist auf den Boden gefallen.
[[Ziemlich lebhaft hier.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 12:21

[Ich kann mich eben nicht endscheiden was ich lieber mache], sagte Leeloo bevor dann Bloody endlich reinkam.
Sofort sprang sie auf.
[Los mach das Ding auf!], rief sie vor Vorfreude.

Da kam ein Mädchen rein. Sie war ganz in Gedanken versunken und lief sogar fast gegen den eigentlich nicht zu übersehbaren Wolf.
[Sie kann uns vielleicht helfen!], dabei schaute Leeloo das Mädchen hoffnungsvoll an.

Aufeinaml ertönte ein lautes Scheppern, als ein anderes Mädchen in den Raum fiehl und ihre Sachen den Boden Bedeckten.
Leeloo erschrack bei diesem Krach und sprang mit einem großen Satz hinter Yue, machte sich klein und legte ihre Pfötchen schützend über den Kopf.
Dieses Geräusch hatte sie mit einem Mal unsanft an die Nacht erinnert, in der sie mit Toga in der Stadt war.

rf:bloody-umi-josy-Yue-Leeloo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 13:01

"ja, einen kühlschrank kann ich öffnen"
[ist doch einfach, wenn man so groß ist]
gerade als er zum kühlschrank gehen wollte, kam ein mädchen herrein.
Er knurrte das mädchen leise an.
[kann die nicht aufpassen?]
er wollte schon das mädchen fragen, ob sie den kühlschrank öffnen kann. er war zu faul und ein mensch kann das ja besser. so muss er sich nicht die klauen schmutzig machen. Da kam noch ein mädchen herrein, aber dieses stolperte herrein.
Blood musste grinsen
[wenn das noch voller wird, dann drehe ich noch durch]

umi-josy-yue-leeloo-blood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 14:14

[Was soll ich jetzt mit den dreien anfangen?],überlegte sie und sah dann den hoffnungsvollen Blick des Frettchens.
"Wollt ihr was fressen?", fragte sie und legte ihre Tasche auf den Tisch.
Aber ehe sie zum Kühlschrank gehen konnte, hörte sie ein Krachen.
Ein paar Stifte rollten an ihren Füßen vorbei und sie schaute zur Tür.
Josephine war hingefallen.
Umi hob die Stifte auf und ging zu Josy.
Sie beugte sich leicht über diese, die immernoch auf dem Boden lag und hielt ihr die freie Hand hin.
"Guten Morgen. Kann ich dir aufhelfen?", sagte sie mit einem freundlichen und warmen Lächeln.


rf:josy-yue-leeloo-blood-umi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 19:57

Josy, die immer noch sauer auf sich selbst war, wollte sich grade aufrappeln, als ihr eine Hand gereicht wurde und Umi sie fragte, ob sie ihr aufhelfen könne.
"Ähm.. ähm.. D-Danke.. ^^""" Sie nahm Umis Hilfe an und stand so schnell wie möglich auf. "Öhm, guten Morgen...^^"" stammelte sie verlegen, während sie noch schnell ihre Sachen, die auf dem Boden lagen zusammensuchte und einpackte.
Mit einem schnellen Blick zu den drei Tieren, fragte sie Umi dann flüsternd: "Ähm.. was-, wieso sind hier ein Frettchen, ein Hund und ein.." Sie schluckte schnell. ".. Wolf?" Sie konnte die leichte Panik in ihrer Stimme nicht verbergen.

yue-leeloo-blood-umi-josy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeSo 4 Jan 2009 - 17:38

[Nicht durch drehen Yue!]
ermahnt sie sich selbst. Nach dem scheppern sprigt Leeloo hintersieh.
[Hey ist doch gut! Ich pass schon auf dich auf!]
Das erste Mädchen hilft dem zweiten Mädchen auf. Sie sprechen kurz mit einander. Yue spürt die unsicherheit des zweiten Mädchens.
Aufmunternd geht sie auf die beiden zu. Setzt sich und hebt eine Pfote. mSie hechelt. Das wirkt meistens beruhigend auf Menschen. Mit großen Augen blickt sie zu beiden hoch.
[Mach bitte den Kasten auf und stellt etwas zu fressen raus. Aber erst beruhigt ihr euch, ja?]
diesen Gedanken `schikt´sie nicht zu den beiden. Muss ja nicht jeder wissen das sie mit Menschen kummonizieren kann. Es ist einfach ihr eigener.

RF: Leeloo-Bloddspill-Umi-Josy-Yue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeSo 4 Jan 2009 - 18:21

Leeloo streckte den Kopf hoch.
Sah wie Yue zu den Mädchen ging und versuchte sie auf ihre Art zu beruhigen.
[Genau!]
Das kleine Frettchen stand auf und ging zu dem Kühlschrank rüber, setze sich vor diesen hin und wollte damit aufmerksam machen, was die Tiere wollten.
[Das muss jetzt endlich klappen sonst verhunger ich =_= ],dachte sie.

Rf:Bloodspill-Umi-Josy-Yue-Leeloo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 20:56

*aido ging hinein sah sich um und sah umi
er übergab ihr den brif von iki*

"hir den brief hat mir iki gegeben"

in dem brief stand
Liebe Umi,
es könnte sein, dass wenn du diesen Brief hier ließt, ich nicht mehr, im schlimmsten Fall, am Leben bin.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass wir uns die letzte Zeit wenig gesprochen oder sogar gesehen haben.
Ich möchte dir für alles danken. Für deine Freundlichkeit und Verständnis.
Ich
bin nun auf einen Hinweis gestoßen, wo mein Bruder ist und dieser Weg
ist der gefährlichste. Falls ich nicht mehr wiederkomme, weißt du
bescheid, dass mein Staub im Park verstreut ist.

Iki

*danach verließ er den raum schweigend
udn ging in sein zimmer *

-----> zimmer

rf. bloodspill - umi - yue - leeloo - arinori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeDi 6 Jan 2009 - 19:28

Er sah gelangweilt zu
[warum schauen die mich alle immer so dumm an --_-- haben die noch nie einen wolf gesehen?]
Er schnaubte leise. Das mädchen was den kühlschrank öffnen wollte ging zu dem anderen, dass hingeflogen war.
[na toll, ich hab jetzt aber hunger]
Er ging zu dem kühlschrank und mit geschick öffnet er ihn.
Dann sah er nochmal in die runde. Blood sagte leise zu yue
"so, und was essen wir jetzt?"
[iwas rausholen können wir ja nicht einfach. naja, ich würde es machen, aber es wäre nicht schön, dass würde rena nicht erlauben]
Er warte auf die reaktion der beiden anderen tiere


umi-yue-leeloo-arinori-bloodspill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeDi 6 Jan 2009 - 19:41

Josy war aus dem Zimmer verschwunden.Als sie sich wieder zu den Tieren  drehte, hatte Bloody schon den kühlschrank geöffnet."Dann braucht ihr mich ja nicht mehr zum Kühlschranköffen",sagte sie leicht lächelnt.Aufeinmal kame zwei Jungen rein, doch einer verschwand gleich wieder. [Ich geh lieber -_-],dachte sie, doch da kam Aido drückte ihr einen Zettel in die Hand und verschwand. [Von Iki?] Umi wollte ihn gerade fragen , doch da war er weg.Das Mädchen laß den zettel ihrer Freundin und ihr viel der Mund auf. Schockiert starrte sie die Zeilen an. "Tschüss Tierchen!",rief sie und lief ,noch ihre tasche gegriffen aus dem Raum.                                                                                                                                                                                                        --->zimmer von iki und umi                                                      Rf:Yue-Leeloo-Arinori-Bloodspill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeMi 7 Jan 2009 - 22:29

Junge, Junge, Junge. Schneller wechsel unter den besetzten Personen.
[Was wir essen? Was magst du denn? Solangs da ist dürfen wirs essen denk ich. Leeloo? Was magst du denn?]
Yue sieht sich nach dem Frettchen um. Leise knurrt ihr Magen.
[Lass mich mal schauen.] sagt sie zu Bloodspill. Abwartend was beide antworten.

*Leeloo-Arinori-Bloodspill-Yue*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeDo 8 Jan 2009 - 19:54

Leeloo sah wie Bloodspill den Kühlschrank aufmachte.
Staunend schaute sie hoch.
[Wooow da gibts viel zu fressen ]
Das Frettchen höhrte Yues Frage-
[Salami und Speck und Steak und Pute!]
Mit großen Augen schaute sie immernoch in den Kühlschrank.
Das kleine Frettchen sah richtig happy aus.
AUf ihr durchzaustes Fell brauchte man nciht achten .

Rf:Arinori-Bloodspill-Yue-Leeloo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeDo 8 Jan 2009 - 20:34

*mit einem breiten Grinsen und dem Rock kam sie in den Speisesaal. als sie die anderen erblickte sagte mit einem breitem Lächeln im gesicht "Hallo"*
[Nach dem Essen gehe ich schlafen]
*dann stellte sie sich ebenfalls neben den Kühlschrank und nahm sich eine Packung Shio-Ramen heraus*
[Die hab ich schon lange nicht mehr gegessen]
*als die Shio-Ramen fertig waren setzte sie sich an den nächstbesten Tisch*


RF: Arinori-Bloodspill-Yue-Leeloo-Hinata
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitimeSa 10 Jan 2009 - 12:06

*saß noch immer an seinem Tisch und nach einigen Minuten stürtzte er sich auf sein Essen und aß es schnell restlos weg.*
( Wo bleibt denn Hitsu nur? Naja, er wird schon kommen, ich werd mir nochmal was zu essen holen)
* er stand auf und holte sich weiteres Essen an seinen Tisch, diesmal ein wenig mehr, um nicht nochmal gehen zu müssen*
( Also wenn Hitsu nicht in 5min kommt, esse ich seine Portion auch noch, schließlich habe ich die auch geholt..)
* er aß seelenruhig sein Essen weiter und träumte dabei*

RF: Bloodspill-Yue-Leeloo-Hinata-Arinori
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal
» Speisesaal
» Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: