Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 13 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 13 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 13 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 13 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 13 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 13 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

das Eingangsposting lautete :

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeMo 6 Aug 2012 - 14:26

Ohja xD ich sollte wohl auch noch erwähnen, Rene ist der Bruder von meinem Freund xD und dieser Idiot ist 11 Tage älter als ich <__<
....ich weiß noch als ich ihn kennen gelernt hatte, hab ich mal gefragt wie alt er ist (damals wir beide noch 16) und ich so...ah die Chance älter zu sein, dann nach dem Monat (wir beide im Juli) die Hoffnung war noch da, bis er meinte er hat am 5 xDD
Eigentlich was total idiotisches, aber ich hätte es cooler gefunden wenn er jünger wäre xD
weil er für mich eigentlich auch wie ein "kleiner Bruder" ist, dabei ist er größer und älter xD
Aber naja...was solls xDD...

btw größer zu sein als ich, ist nicht sonderlich schwer Sad ich schaff nicht mal die 1.60 xD DAS IST SO GEMEIN :DD!

und ich sollte wohl langsam mal was "frühstücken" XDD [nicht das ich erst jetzt aufgestanden bin, vielmehr das ich außer einem Kaba noch nichts zu mir genommen habe xDDD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeMo 6 Aug 2012 - 14:58

Hay,
Hab Charmed gelesen. xD Ich bin totaler Charmed-Fan, hab alle Staffeln, aber schau Charmed trotzdem zurzeit auf Kabel 1, da läuft grad die Achte Stalffel. *-* Ich mochte Piper immer am liebsten. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeMo 6 Aug 2012 - 15:08

Ich mag Paige am meisten xD alleine von ihren Fähigkeiten her finde ich die am Besten xD
und Prue mochte ich eh nicht so wirklich xD also von daher :`D ja so gehts mir auch xD ich schaus auch immer auf Kabel 1 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeMo 6 Aug 2012 - 17:27

Hmm...ich zappe da grad im TV und es kommt: Duell der Magier
zumindest die letzte halbe Stunde, dabei fiel mir ein Zitat auf das ich echt gut finde xD

Er: "Ich will dich da nicht mit reinziehen!"
Sie: "Wenn du es nicht schaffst geht doch so wieso die ganze Welt unter, also komme ich mit. Ich bleibe bei dir!"
Er: "Gott du bist so sexy!"

<--daran würde ich natürlich auch ganz klar denken, kurz bevor die Welt vorm Untergang steht xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeMo 6 Aug 2012 - 23:54

Ja-chan hat Kopfweh @_@ Ja-chan hat oft Kopfweh >_<
Ja-chan verzweifelt o.o Ja-chan findet keine so eine dumme Leggins <_<
Ja-chan hat noch nie so ein Problem mit Kleidung gehabt, da Ja-chan so was eigentlich recht egal ist, wenns nicht gibt, gibts eben nicht xD

Aber man ._______. das hätte ich so gerne, will ich schon so lange aber finde es nirgends xD TZ!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 16:42

Nach Arbeit bei Schwiegeroma (die ich wohl nie leiden können werde xD sie sammeltimmeral wieder Pluspunkte und dann fällt sie kurz drauf ins Error berreichlein wo bereits Minuspunkte kommen xD paar wissen ja wieso xDD)
hab ich nach dem Frühstück um halb 1 iwann mal ne halbe Stunde geschlafen xD
Eig wollte ich gar nicht mehr aufstehen aber naja ich wollte ja noch in die Stadt xD bin jz ubriegens auf dem weg dort hin.
und wahrhaftig so verpeilt und durchgenudelt aussehend war ich selten in der Stadt xD aber egal...

Drückt mir die Daumen, endlich so eine Leggins zu finden xDD

<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 17:20

*Daumen drück*
°_°
Have Fun in der STadt udn komm heile wieder : D Hört sich an, als würde da smit dem Heile eine Herausforderung sein können, wenn du nur so wenig eschlafen hast x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 18:33

Danke <3

Also zunächst einmal ich habe überlebt xD!
Habe keine gefunden, kein laden führt Musterleggins xD ich war in so vielen (in viele die ich sonst bewusst meide xD) nur in einem wo es sogar so eine gab die ich will...aber in einem komischen blau :O voll fies xD
Egal jz bestell ich eine wo zwar nicht der entspricht, mir aber trotzdem gefällt xD!

Dafür ein Kleid für 4 € gefunden xD mein erstes braunes Kleid :O
Hatte sogar eins in rosa an (mag eig so Farben nicht xD) sah lustig aus, wie ne Ballerina xD aber NICHT gekauft xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeFr 10 Aug 2012 - 0:39

WOW *______________________________*

wie ich so eben erfahren habe, besitze ich Sexappel xD jawohl richtig gelesen!
Es ist spät Abends/Nachts. Nata, Mara und ich werden dann auf einmal ungewohnt - dirty. Wirklich, das liegt an der Uhrzeit xD. Selbst heute wenn wir lustige Videos schauen...entwickelt sich diese Neigung O:!
So auch in Takeshis Post xD in dem mein Sexappel beworben wurde, danke, danke meine Fans xDDD
What kind of shit, die Anwesenheit der beiden zur Abendstunde wirken sich nicht gut auf mich aus xD!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeFr 10 Aug 2012 - 0:40

Sagen wir es so: Es ist unser Sexappel. Dirty time. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeFr 10 Aug 2012 - 0:41

Wo ist der Schläger?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeFr 10 Aug 2012 - 0:42

*Baseballschläger raushol* Wer hat gerufen? O:

Ich sag nur: Härter, härter...los xD

ohja...dirty talk, wir sollten eine eigene Show machen, so wie die Aussenseiter xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeFr 10 Aug 2012 - 12:25

xD
Das wäre ein ziemlich perverser Channel, den wir dann da eröffnen würden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeFr 10 Aug 2012 - 17:13

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeFr 10 Aug 2012 - 17:26

Ohja....aber wohl auch einer, der mal all das sagt und zur Sprache bringt was die meisten denken, sich aber nicht trauen zu sagen xD!

Btw. ich weiß jetzt in welches Hotel ich gehe xDD

Und gutes Lied xD würde wohl wirklich passen, mir fällt auf das diese Band auch gerne mal Tabuthemen aussingt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeFr 10 Aug 2012 - 21:41

So auf gehts spontan ins Kino <3<3 yeah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 3:39

Naja...eigentlich wollte ich ja immerhin ein bisschen schlafen xD
Irgendwie ist da aber nichts draus geworden, in 20 min müsste ich eh wieder aufstehen, deswegen mach ich jetzt noch den Rest der zu machen ist und hoffe im Auto schlafen zu können xD!

Btw einen wunderschönen guten Morgen allerseits! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 4:53

Soso mit einem Frühstück (inzwischen fertig) im Auto und Musik zum mitsingen, fahren wir also schon seit 20 min.
Ich bin irgendwie tot müde aber auch hellwach xD
Naja...wird sicher alles xD! Ich seh mich schon heute Abend einfach nur tot im Bett liegend und zu allem Nein sagen, oder das genaue Gegenteil Smile!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 14:09

Gute Fahrt! Kommt heile an! : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 17:22

Danke,wir waren kurz nach 8te da xD!
sind kurz am Hotel vorbei gefahren, dann in dem japanischen garten, kurz Kaffee ausm mces geholt, Leverkusen in der stadtgalerie bisschen Geld ausgeben xD, dann auf nach Wuppertal, dort angekommen glücklicherweise jo-Chan erreicht und mit ihr bisschen fort umher gestreunt, Eis gegessen, spazieren gewesen:) kz zurück nach Köln um endlich im Hotel ein zu checken, dann frisch machen und endlich iwas richtiges noch essen xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 17:32

xD klingt nach einem sehr guten Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 17:50

Da stimm ich Maralein zu, hört sich echt nach einem erfolgreichen Tag an.^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 17:58

Wohl eher anstrengend, weil schlaf fehlte xD
Aber davon abgesehen ja <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 18:10

Schön, ohh schade das ja nicht so gut, solltest dir echt mal ein Tag frei & nichts vornehmen & dich dann mal aus schalfen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 19:44

Maybe, aber im Urlaub wird eher durch gepowert xD
Um kurz vor 9 gefrühstückt, gegen 11 mit Na-chaaan getroffen <3<3<3
Dann bis ca 18 Uhr mit ihr sehenswertes angeguckt Smile den Dom [sie hat es geschafft mich ds hoch zu bekommen, hätte mein Schatz nicht xD!] eine der 7 Brücken mit den vielen Schlössern, geshoppt, Touriführung alla Nein-Chan vom Feinsten <3<3<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 20:02

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin total kaputt xD
Morgen Gamescom und wir sehen uns wieder <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 20:05

Viel Spaß euch! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: