Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 14 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 14 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 14 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 14 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 14 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 14 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

das Eingangsposting lautete :

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 20:02

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin total kaputt xD
Morgen Gamescom und wir sehen uns wieder <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 20:05

Viel Spaß euch! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 20:15

Ich bin auch ko xD der Aufstieg und diese ganzen neuen Allergien/Ängste (you know xDD!!) machen einen wirklich alle xD!
Ich freu mich schon soo <3 zum Glück verstehen wir uns auch im RL und haben genug zum reden ^.^! XD aber kein Wunder bei Nein- und Ja-Chan Wink xDDD

Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 21:06

Awww als hätten wir uns schon lange gekannt <3 Ou ja und deinen Schatz haben wir dann auch ablenken können xD Nicht dass er mich entgültig nicht mehr mag 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 21:20

Gib Jungs ein Xboxspiel und sie sind glücklich xD aber er mag dich ja Wink
Uh ja *-* richtig toll<3 aber wir kennen uns ja auch lange und labern über alles <3
Morgen wird auch legendär <3<3
Hatte nämlich auch das Gefühl als hätten wir so was schon ewig gekannt xF
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 22:20

Mission erfüllt *strike*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012 - 8:30

XD genau!

Ich von hundemüde >_< xD. Naja jetzt erst mal frühstücken, richten und Zeug zusammen packen und dann auf zur Games Con <3 bin ja echt mal gespannt wie es da so ist :3

[und ich glaube ich hab Muskelkater von den letzten beiden Tagen xD!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012 - 0:50

Trautes Heim, Glück allein ♠ oder so xD

also Games Con war ganz okay - anstrengend weil wir eh Muskelkater hatten - und da wirklich viele Leute sind von denen man sofort weiß, RL was ist das, wo kann man das downloaden <__<...also ich dachte immer Gamer wären ein friedliches "Volk" aber iwie schein ich nur die Obernerds getroffen zu haben - die ohne Rücksicht auf Verluste drängeln, schubsen, für kostensloses Zeug morden, Ellenbogen rumhauen, überall Müll liegen lassen - Q_Q wo sind die lieben, netten Zocker?
Aber davon hat man auch ein paar gesehen, immerhin xD! zB als ich gegen eminen Freund gezockt habe und am gewinnen war, standen hinter uns welche die mich angefeuert haben xDD so süß :] <-ich finde so was niedlich xD oder auch sonst welche wo sich mal Entschuldigt haben wenn sie dich gestriffen haben oder auch mal weg von der Konsole sind das andere ran dürfen ect. :]
Ich hab ELTON gesehen :] NICHT ELTON JOHN - also die wo daran denken sind ja auch etwas, naja...was will EJ auf einer GAMES Messe? P.S. das haben viele an dem Stand gedacht xD!
Dann ein paar Cosplayer gesehen, sogar einen der Typen wo im Hotel gearbeitet hat xD
Oder auch so mal Nette.
Beim Loseziehen fürn guten Zweck eine CD über das Sternzeichen Schütze bekommen (yeah <.<) und ein komisches Spiel mit so ner Stewades??
Naja is ja fürn guten Zweck xD
Sonst noch ein Tshirt gekauft xD was eig nihct zu mir passt, wegen dem Spruch aber das sah am besten aus xDD und eine grüne Tasche xD
Dann nach der GC kurz chinesisch Essen, 1 Stune Hard Rock Kaffee gesucht, ein Tshirt gekauft <3 und dann auf in die Heimat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012 - 17:09

Unterwegs zu "flammende Sterne" <3
Je nach Lust und fit fühlen poste ich heute Abend ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012 - 23:31

Das Feuerwerk aus/von England war wunderschön <3!
Allerdings die Preise übertrieben was essen und trinken anging und wenn man bereits so früh gekommen ist war es schon öde, weil man schnell alles angucken konnte.
Jetzt erst mal auf nach Hause ^_~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeDi 21 Aug 2012 - 12:00

Es ist viel zu warm >_< Eis essen ahoi! allerdings erst in einer Stunde :[
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeDi 21 Aug 2012 - 19:48

mmh. Eis. Guten Hunger.
<- hat scharfe türkische Pizza gegessen...lecker, aber nicht nett bei dem Wetter. Zum Glück den halben Tag im Keller verbracht. Das hat geholfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012 - 14:11

Oh glaub ich dir ~.~ wobei ich bei dem Wetter auch trotzdem gerne Spagethi aglio olio ess xD...außer sie übertreiben es mit der Schärfe, wie das eine Mal @__@

Entschuldigung, das ich gerade mit allem, beim posten etwas hinter her hinke, aber es gibt eben viel zu tun ^^!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 19:32

Vor allem, wenn man sich noch mehr Charkter macht!
xD


Kein Ding. Ich bin selbst wohl nur noch am Wochenende bereit zu Posten. In der Woche, schau ich nur vorbei und überfliege alles. °_°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 23:24

Ja, bei Amai war es quasi "Liebe auf den ersten Blick" xD

so wirds bei mir wohl auch sein xD ich werd wenn eher Sonntags aktiv sein, ansonsten je nach dem wie es sich ergibt :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 18:59

: D
 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Cursor_cat_by_azianwolfdoll-d326znb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 22:29

XD wie niedlich xD!

<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeFr 31 Aug 2012 - 20:41

We love Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 20:38

Katzen sind die beliebtesten Haustiere in Deutschland.
Danach Kaninchen, Vögel, Hunde, Fische xD!

Nur um mal etwas unnötiges diesbezüglich in den Raum zu werfen!

WIe ergeht es dir Mara-chan? Im Chat verpass ich dich immer xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeDi 4 Sep 2012 - 19:05

Ich hätte gerne ein Meerschweinchen als Haustier. Es würde Boris heißen und wäre in der Lage für mich die Fernbedienung zu betätigen.

Es geht gut.
Und wie geht es dir? : ) Mir kommt es vor, als hätten wir eine Ewigkeit nichts von einander gehört ._.

Und du hast gepostet! Wie schön : >
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 12:17

Uh xD wäre cool wenn Haustiere so was können Wink

Mir auch - etwas am kränkeln - aber sonst gut Smile
Ohjaaa wie wahr o:

Ja hatte etwas Zeit xDD muss nur noch in G&G+
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 14:24

Btw die neue Serie "die legende von korra" ist cool xDD!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 18:27

Die Englischen Stimmen davon sind aber einfach zu 100% besser :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 19:12

*kennt nur eine zusammenfassende Verarsche davon* :' D

gute Besserung Nyo.



lustig. Meine Maus war im Tisch festgeklebt. Das passiert also, wenn ich sie nicht jeden Tag benutze.
Vielleicht ist aber auch nur der Tisch dreckig....nein das liegt nicht am Tisch.

wie auch immer.


x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 8:28

Call me crazy xD
Gestern Abend mal kurz alle 12 folgen angeschaut xD okay das ein oder andere wenn der rat ect redet hab ich übersprungen aber naja xD bis 1 Uhr geguckt...um fest zu stellen das ich sehr wohl recht gut englisch verstehe xD (auser dem Fachchinesisch xD) und ein totaler Makkofan zu sein xDD!!! Die letzte folge war witzigerweise Gänsehaut pur...kenn ich eig nicht xD
Naja...jz auf die 2 Staffel warten xD iwie könnt ich mir ja vorstellen das asami böse wird...sie strahlt so was aus xDD!

Btw ich konnte nicht schlafen, nur gute 3 Stunden, dementsprechend bin ich müde, ko und unmotiviert xD was man daran erkennt wie ich rum renne xDD

Danke Smile

XD ich dachte zuerst du meinst ein Tier - wegen Haustieren und so xD - tjana..an iwas muss es ja liegen.

Ich bin froh wenn ich iwann dann bald mal meinen Führerschein hab dann brauch ich für diese scheiß strecke statt 1-1/2 Stunden nur 10-20 min xD!

Kaffee ich komme xD!

Jz hat Take a Look wieder den alten Spoiler-Charme xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 19:41

Ich mag Spoiler. Ich der Schule mochten manche Personen nicht mit mir reden, weil sie wusste, dass wenn ich etwas weiß, ich dazu neige zu spoilern x'D
Ich selbst mag auch gespoilert werden 8D

Ich weiß nicht, woran das mit der Maus liegt. Solange sie sich ganz bewegen lässt, ist es ja auch egal xD

Oh, das würde ich auch gerne mal machen. Ich mag es so oft nicht, wenn zwischen den Serien ne Woche liegt, weil ich da schon wieder alles vergessen habe x'D

Good Luck mit deinem Kaffee 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 23:01

Echt O:?! Ich mag es auch gespoilert zu werden xD mich muss man auch immer stoppen, das ich nicht zu viel verrate aber auch andere, damits ie mir nicht alles erzählen xD.
Eine Freundin von mir schweift immer so arg ab, das ich letztlich nichts von der eigentlichen Frage erfahre aber zich tausend andere Dinge xD irgendwie echt witzig XDDD

Hmm...behalten wir den Fall im Auge xD!

Das ist echt ätzend xD aber naja :// manchmal kann man nicht warten xD!

Ja war lecker, nur schon etwas warm xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: