Cross Academy
Theatersaal Login_11
Theatersaal 35ciss6Theatersaal 1zyfo13Theatersaal 16k5kli  
Cross Academy
Theatersaal Login_11
Theatersaal 35ciss6Theatersaal 1zyfo13Theatersaal 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Theatersaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 9:36

Der Theatersaal ist ein wunderschöner, großer Raum, der so manche Schauspielherzen höher schlagen lässt.
Das Erste was sofort auffällt, ist natürlich die gewaltige Bühne auf der viel Platz für die Aufführungen wahrt. Jeder Schauspieler, der diesen Raum betreten hatte, würde am liebsten nicht nur einmal dort auf der Bühne stehen um dort zu arbeiten. In dem gesamten Saal liegt eine wunderschöne Stimmung, selbst wenn kein Auftritt im Gange ist. Er hat etwas märchen- und zauberhaftes an sich.
Der riesige Vorhang ist in ein schönes rot getaucht, ebenso die gefestigten Sitze, die ein wenig an einen Kinosaal erinnern lassen. Hier sind Sitzplätze für die gesamte Schülerschaft, sowie die Lehrer und deren Eltern vorhanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeFr 9 Dez 2011 - 18:02

<- Campus

Während er den Eingangsbereich durchschritten hatte, waren ihm ein paar Schüler begegnet, denen er aber nicht wirklich viel Beachtung geschenkt hatte. Er hatte sie angelächelt, hin und wieder mit einem leichten Nicken gegrüßt und hatte die tuschelnden Mädchen gekonnt ignoriert.
Sein Ziel war der Theatersaal gewesen und selbigen betrat er nun auch. Er öffnete die große Tür und trat ein. Es war ruhig, aber er war nicht der erste. Bereits ein paar Schüler hatten sich hier versammelt, jedoch musste er feststellen, dass er der erste der Night-Class war.
Sah wohl so aus, als hätte ihn die lange Reise hier her doch etwas verwirrt. Vielleicht hatte er ja noch so ein Art Jetlag davon.
Mit langsamen Schritten ging er schließlich tiefer in den Saal, steuerte dann eine der Sitzreihen an und nahm schließlich Platz. Bevor er das tat, griff er in seine Haare und zog sie über die rechte Schulter. Lange Haare waren ohne Zweifel schön, aber durchaus auch etwas umständlich. Nicht, dass er daran nicht schon gewohnt war.
Kyu lehnte sich nach hinten und sah sich mit einem ruhigen Blick um, betrachtete niemand bestimmtes und musterte schließlich die eindrucksvolle Bühne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeSa 10 Dez 2011 - 15:39

Jun Kaito beobachtete wohlwollend, wie sich die Schüler, sogar die der Night Class pünktlich gen Probenanfang versammelten.
Seine Intuition sagte ihm, dass dieses Stück sehr gut werden würde, denn er wusste um die Fähigkeiten und Qualitäten der Nachtschüler, und wusste dass diese die der Dayschüler dazu bringen würden noch ausgefeilter zu werden. Denn hatte man die Perfektion vor der Nase so wurde man als menschliches Naturell dazu angehalten ihr nach zu eifern.
Als er, es war noch gar nicht so lange her, die Nachtklasse unterrichtet hatte hatte er ihnen gesagt, dass sie mit Absicht den einen oder anderen Fehler einbauen sollten, damit die ganze Schose nicht all zu auffällig wird.
Denn allein die Tatsache, dass die Nachtklasse in den Kostümen mehr als nur gut aussah, konnte vieles zu einem Verständnisfehler werden lassen.
Er blickte umher, als er von hinter der Bühne nach vorn trat. EInige waren bereits hier, unter anderem auch Kyu dem er höflich zuwinkte.
Die Schüler hatten noch zwanzig Minuten bis Probenbeginn...


Kyu
Kaito
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeSa 10 Dez 2011 - 15:48

Kaname Kuran zog die schwere Tür zum Theatersaal auf.
Der reinblütige Hausvorstand der Nachtklasse, und auch geheimer Herrscher der selbigen wirkte majestätisch wie eh und je. Und ob nun Mensch oder nicht, die Köpfe wandten sich nach ihm. Ihm, der den Romeo Montague spielen sollte.
Jener liebende Mann, der für die Julia in den Tod gehen würde. Sogleich das ganze natürlich nur fiktiv war.
Er lief die Treppen gen Bühne hinab, tauschte einen kurzen Gruß mit dem Lehrer aus, und ließ sich dann auf einem Stuhl in den Vorderen Reihen nieder, der auch ein Thron hätte sein können. Denn Kaname Kuran ließ alles in seiner Umgebung verblassen, und wer ihn einmal in Gegenwart eines Lehrers erlebt hatte würde zweifelsohne merken, dass selbst die Lehrer vor ihm, und nur vor ihm einen gewissen Respekt hatten. Er hatte die Macht das ganze Rudel mit einer Handbewegung zur Ordnung zu rufen, mit einem einzigen Blick Köpfe explodieren zu lassen, und mit einem einzigen Gedanken Glasscheiben zerspringen zu lassen.
Natürlich wusste dies kein Mensch... bis auf drei. Der Direktor, Yuuki, und Zero, der ja genau genommen gar kein Mensch mehr war.


Kaname
Kaito
Kyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeSa 10 Dez 2011 - 15:56

Aiven Nathen parker schritt in seiner Uniform, deren Jacke er aus Bequemlichkeitsgründem im Zimmer gelassen hatte die Gänge des Internats entlang.
Man merkte ihm das Missen seiner allseits bekannten Mrs. Pink deutlich an. Er sah müder aus als ohnehin schon, und wenn man betrachtete was so die letzte Zeit gewesen war... nun dann konnte man seinen Gemütszustand durchaus verstehen. Es kursierten Immer noch Gerüchte darüber, dass der virtuose Violinist versucht hatte sich das Leben zu nehmen.
Wie viel Wahrheit daran war? Nun, das ließ er selbst gern im Dunkeln.
Auch wenn es der wahrheit entsparach. Aber der Gute war sowieso tablettensüchtig und mehr als nur psychisch instabil. Dass er nicht immer noch in einer Klinik war, oder vielmehr wieder war dem Willen zu verdanken nicht mehr eingesperrt sein zu wollen.
Er trug den Geigenkasten in der Hand und als er die Tür hinter sich schloss die zum Theatersaal führte, um den Blick über die Anwesenden schweifen zu lassen stellte er fest, dass der Lehrer bereits da war genau so wie der Hausvorstand der Night Class, dieser Kuran, den sie alle anblicken als sei er ein Gott und dem man, sogleich es Aiven nicht besser wusste, in seinem Gottkomplex auch noch bestärkte, da er von allen auf Händen getragen wurde.
Ach und dort, dort war Kyu Ito, auf den Aiven nun zu ging. Sie sollten die ganze Aufführung musikalisch begleiten, und AIven war froh, denn dieser Typ war in seinen Augen wenigstens ansatzweise Normal.
"Hallo, Ito-kun." sagte er und stellte den Kasten auf dem Bühnenrand ab, um die Stradivari ganz behutsam heraus zu nehmen.

Kaname
Kaito
Kyu-Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 10:08

(<<< Eingansbereich)

Vorsichtig öffnete sie die Tür zum Theatersaal und trat ein. Mehrere Schüler waren schon hier - bald würde ja auch die Probe beginnen.

Sie blickte sich um. So wirklich das Bedürfnis sich jetzt mit den Anderen zu unterhalten hatte sie nicht. Viel lieber würde sie noch einmal im Text schauen, ob sie auch die richtigen Passagen rausgekürzt und weggestrichen hatte.

Langsam, geradezu unauffällig, ging sie an den Sitzplätzen vorbei zur ersten Reihe. Hier waren noch ein paar Plätze frei und auch nicht von Taschen und Jacken belegt.

Sie legte ihre Sachen ab, nahm das schmale Buch aus ihrer Schultasche und setze sich auf einen der freien Plätze. Sich in ihre Lektüre vertiefend schien sie die Welt um sich herum zu verlassen.


Kaname
Kaito
Kyu-Aiven
Hina


Zuletzt von Hina Suzuki am So 22 Jan 2012 - 4:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibsel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 13:48

Kashitaro gähnte, nachdem er sich hingesetzt hatte, langgezogen. Ja, doch, Müde war er wohl immer noch, aber das würde sich langsam legen, immerhin hatte er ja gut geschlafen. Es war also eigentlich nur diese 'Morgenmüdigkeit', die bald verfliegen würde. Immer wieder wurde die Tür geöffnet und Schüler traten ein und irgendwann entdeckte Kashitaro auch Jun Kaito, ihren Lehrer für das wunderbare Stück, auf der Bühne. Sie hatten kurz Blickkontakt und als er ihm zuwinkte, grinste der Ito kurz und winkte zurück.
Und dann wurde seine Aufmerksamkeit plötzlich wieder zur Tür gelenkt. Er hatte Kaname noch gespürt, bevor er den Raum betreten hatte. Die Präsenz dieses Wesens war unglaublich. Kashitaro betrachtete ihn still und wendete seinen Blick schließlich wieder weg. Es reichte vermutlich schon, dass die ganzen DayClass Schüler (vor allem aber die Schülerinnen!) leise Ttuschelten und ihn bewunderten.
Ein paar Minuten vergingen, als Kashitaro – den die meisten hier nur als Kyu Itsuwari kannten; sein Pseudonym war immerhin nicht unbekannt – bemerkte, dass sich jemand näherte. Und der Geruch des Menschen wurde schnell einsortiert.
Hallo, Parker-kun“, grüßte er freundlich zurück und betrachtete den Menschen ein bisschen. Kyu glaubte, dass der Geruch von Medikamenten an ihm wohl nie verschwinden würde. Unangenehm. Aber statt ihn deswegen zu verurteilen, hatte er wohl viel mehr Mitleid. Ein Glück, dass sein Körper nicht anfällig werden konnte.
Sein Blick wanderte kurz zur Seite und erkannte eine der DayClass-Schülerinnen, die immer hinter einem buch versteckt war.

Kaname
Kaito
Aiven - Kyu
Hina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 15:13

"Bist du schon mit den zu übenden Stücken durch?" wollte Aiven wissen nur um ein bisschen Konversation zu üben. Bisher hatte es nur Kamui geschafft tatsächlich etwas aus ihm heraus zu bekommen, und deshalb war er eigentlich mehr ein wortkager Zeitgenosse.
Er legte die Stradivari in einer bereits tausend Mal ausgeführten Bewegung an die Schulter und unter das Kinn, positionierte das Schulterstück, und glitt dann mit einer leichtigkeit über die Saiten die an Magie grenzte. Wenn jemand, unter den Menschen, dieses Instrument beherrschte, dann war es Aiven Nathen Parker...
Er strich mit dem Bogen behutsam über das Instrument stimmte nach Gehör, besser als es ein Stimmgerät könnte und setzte die Geige dann wieder ab.
"Ich frage mich ganz ehrlich ob das alles gut geht, ich meine schau doch nur wie sie alle Kuran hinterhergeiern." es war unschwer zu erkennen, dass er die mädchen meinte die tuschelnd da saßen.
"Der ist doch auch nur ein Mensch." wenn er wüsste wie Falsch er mit diesem Ausspruch lag, hätte er sich vermutlich einen Narren gescholten.
Alles was Aiven sagte war in einer monotonen Weise ausgesprochen. absolut unbeeindruckt weil er simpel die Fähigkeit verloren hatte seinen Worten emotionalen Unterton zu verleihen.
"Ach und übrigens." wechselte er das Thema. "Du kannst mich auch beim Vornamen nennen, wenn du willst, ich werde mich nie an dieses -kun Zeug gewöhnen... Ich glaube das ist das Los von jemandem der als Ausländer herkommt:"

Kyu-Aiven
Jun
Kaname
Hina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 16:09

Aiven stellte eine Frage und Kashitaro schenkte ihm nur ein leichtes Lächeln. „Ja“, sagte er dann. Wobei es sich wohl eher um eine Lüge handelte. Denn geübt hatte er nicht besonders viel. Er hatte gehört, die Noten kurz studiert und dann einfach gespielt. Wahrscheinlich lag es an seinen vampirischen Adern, dass er es fast sofort perfekt gekonnt hatte. Er war ein Meister mit dem Cello und all zu schwer erschien das Stück auch nicht. Es war also ein Klacks gewesen. Trotzdem freute er sich sehr darauf; vor allem auf die anderen Musiker. Denn mehrere Instrumente war meist beeindruckend, als ein einziges.
Schweigend betrachtete er, wie Aiven die Stradivari-Geige positionierte. Gleichzeitig hob er sein rechtes Bein und legte das Fußgelenk auf sein linkes Knie, betrachtete den Schwarzhaarigen weiter, blieb völlig ruhig.
Er stimmte die Geige nach dem Gehör und stellte sich für einen Menschen wirklich verdammt gut an. Aber es war ja nicht so, als würden nur Vampire gut hören können. Es gab genug Menschen, die ebenfalls ein gutes Gehört hatte oder sich mit etwas besonders gut auskannten.
Er sprach und Kaname und Kashitaro kommentierte das ganze nur mit einem schweigenden Lächeln. Er stand Kaname gegenüber loyal und dennoch konnte er Aivens Reaktion wohl irgendwo nachvollziehen. War sicher ätzend, wenn man ein Mensch war und zusehen musste, wie die Aufmerksamkeit immer nur auf einem 'Eliteschüler' lagen; der in Wahrheit gar kein Mensch war.
Aiven wechselte zum Glück das Thema. „In Ordnung. Aiven, oder?“ eine eher rhetorische Frage. Er war sich ziemlich sicher, dass er so hieß. „Mein Vater stammte auch nicht aus Asien.“ Aber das erkannte man wohl. Denn er sah – von seiner Haarfarbe abgesehen – absolut nicht japanisch aus. Er war groß und seine Züge waren eindeutig europäisch.

Aiven - Kyu
Jun
Kaname
Hina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 16:21

"Genau." sagte Aiven und ließ sich dann in selbiger Position neben Kyu nieder, nur mit dem feinen unterschied dass er die Geige nicht aus der Hand legte....
"Man sieht es dir an, und doch hast du die Sprechweise der Japaner, wie sie eben veranlagt ist. Es ist lustig mal jemandem zu Begegnen den ich nicht um einen Kopf überrage."
Aiven war schließlich fast einen Meter neunzig groß. Und das hatte zu einer Diskrepanz mit den Schuluniformen geführt, man hatte sie nämlich ändern müssen.
"Aber einmal was anderes, ich glaube hier wird ein wenig mit zweierlei Maßen gemessen, denn würde es in der Eliteklasse, bei allem Respekt, nur um Noten gehen, wäre ich auch darin." Er wollte Kyu nicht brüskieren und glaubte auch ihm sei das gelungen...
"Aber wie auch immer Tag Klasse ist auch gut, sogleich ich Unterricht nachts mehr als nur vorziehen würde, ich bin eine unheimliche Nachteule. Soll ich bei Ito-Kun bleiben, oder kann ich dich auch Kyu nennen?" wollte er wissen ohne auf zu blicken.
Er hatte ein Tuch aus der Brusttasche seiner Weste geholt und wischte damit sachte über den blank polierten Corpus der Geige...

Hina
Kyu-Aiv
Jun
Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 16:30

Aiven bestätigte seine Aussage und setzte sich kurz darauf schließlich neben ihn. Kashitaro hatte seine langen, schwarzen Haare noch immer über der Schulter und betrachtete den Mensch nun vor der Seite. Wenigstens war er sich sicher, dass er in seiner Gegenwart nicht auf die Idee kommen würde, ihn beißen zu wollen. Der Geruch der Chemie war doch ziemlich abschreckend.
Glaub ich dir. Große Menschen fallen hier doch auf. Ich glaub er war Finne.“, ließ er dann noch nebensächlich zu seinem Vater fallen. Kashitaro war ein Mensch, der nicht oft über seinen Vater sprach. Das lag nicht daran, dass er es nicht wollte, sondern eher daran, dass er ihn nicht kannte.
Er sprach weiter und Kyu hob die Augenbrauen ein wenig. „Ich denke es ist schon in Ordnung, wie wir aufgeteilt sind“, sagte er dann ruhig. „Ist ja nicht so, dass bei uns nur herausragende Schüler sind.“ Okay, das war nun vielleicht ein wenig gelogen, aber selbst in ihren Kreisen gab es stärkere und schwächere Vampire. Und die DayClass war ja auch gut. Allgemein war wohl jeder, der auf diese Schule ging, überdurchschnittlich.
Mein eigentlicher Vorname ist Kashitaro. Ja, Ito Kashitaro; wie der Samurai aus der Shinsengumi. Ich weiß immer noch nicht, was meine Mutter sich dabei gedacht hatte. Aber gut – Kyu oder Kashitaro ist in Ordnung. Mir egal. Ich hab viele Spitznamen; nenn' mich einfach, wie du möchtest.“ Er schenkte ihm ein leichtes Lächeln und blickte dann vor auf die Bühne.

Hina
Aiven - Kyu
Jun
Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeSo 18 Dez 2011 - 12:32

(<<< Eingangsbereich)

Als Zero endlich den Theatersall betreten hatte schauten sich die Ametystfarbenen flink im Raum um. Natürlich fiel als erster Kuran auf, der sich so niedergelassen hatte, als würde er über alles und jeden regieren. Und selbst wenn es doch so war, so hatte Kaname keinen Einfluss auf Zero. Jedenfalls nicht den eines Königs...
Der Guardian blieb am Rande stehen und grüßte niemanden. Stattdessen positionierte er sich neben der Tür, lehnte sich an die Wand und verschränkte seine Arme vor dem Körper. Zero war in normaler Schuluniform gekommen... Zwischenzeitlich hatte er es sich nämlich anders überlegt und sich für diesen Aufzug entschieden. Und da es nunmehr nach Abend war, wollte er es auch nicht meiden die Schärpe anzulegen, die ihn als Guardian auswies. Wahrscheinlich würden die meisten sowieso schon wissen, wer er war, denn wer sollte sich schon so grießmütig an den Eingang eines Theaters stellen...? Doch dem jungen Mann war das vollkommen egal, solange er nicht gestört werden würde... Anstattdessen wartete er nun darauf, dass Yuuki hinzukam. Vielleicht würde sich dann einige Anspannung lösen, die aufstieg, wenn sein Blick Kuran-senpai traf.


Zero
Hina
Aiven - Kyu
Jun
Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 10:22

<<
Keuchend hatte Yuuki es doch in den Theatersaal geschafft. Sie lehnte sich an einer Wand an und schnappte erst mal nach Luft. "Pfuuu...", entfuhr es ihr und sie begann sich umzusehen.
"Zero!", rief sie, als sie den anderen Guardian entdeckte. "Da bist du ja! Wolltest du mich nicht eigentlich abholen kommen?", sagte sie mit leicht tadelnder Stimme, während sie ihm ein unbeschwertes Lächeln schenkte. Zero sollte nicht merken, was sie in letzter Zeit plagte und das sie deswegen so gut wie kaum schlafen konnte. Er selbst hatte doch noch genug zu tun.
"Was guckst du schon wieder so griesgrämig! Lach doch mal! Siehst du ich kann es auch!", sagte sie zu ihm und bestätigte es mit einem breiten offenem Lächeln.
Dann fiel ihr auf, dass Zero ebenfalls die Schuluniform anhatte, genauso wie die Schärpe, die ihn als Guardian auswieß. Sie selbst hatte ebenfalls nur ihre Schuluniform an und die Schärpe trug sie eigentlich immer.
Neugierig blickte Yuuki sich mit großen Augen im Saal um. Kaname saß wie ein edler Prinz dort und Yuuki betrachtete den Night Class Schüler mit leuchtenden Augen, aber dieser selbst schien nicht gerade glücklich zu sein. [Was er wohl hat?], fragte sich Yuuki.
Am liebsten würde sie jetzt zu ihm gehen, doch sie wollte Zero nicht alleine lassen und außerdem traute sie sich nicht wirklich zu ihm zu gehen, denn er war ihr, auch wenn sie ihn sehr gerne hatte, doch etwas unheimlich.
"Du wirkst so angespannt. Ist etwas?", fragte Yuuki an Zero gerichtet und sah ihn mit ernsten, braunen Augen direkt an.


Zero
Yuuki
Hina
Aiven - Kyu
Jun
Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 11:19

Plötzlich öffnete sich die Türe abermals und ein Mädchen stürmte herein, welches vollkommen außer Atme schien. Wie es aussah hatte sich die kleine Yuuki viel zu sehr beeilen müssen. Was wie wohl getrieben hatte? Ihre tadelnden Worte gingen an Zero eigentlich vorüber, als wäre nichts... Aber dennoch konnte er ihr nicht einfach die Antwort verwehren, denn er wusste genau, was sie für ihn tat und welches Opfer sie brachte...

"Nein, wollte ich nicht... und ich schaue so, weil ich mich gefragt habe wo DU eigentlich steckst! Ich will ja nicht ständig allein arbeiten..." Prompt wurde der Spieß umgedreht und der tadelnde Blick Yuuki zugeworfen. Manchmal verhielt sich sogar Zero etwas kindisch... Die Arme aber nicht rührend und sich auch nicht von der Wand wegbewegend, betrachtete er seine zweite... Hälfte. Inzwischen war sein Blick nicht mehr vorwurfsvoll und er beruhigte sich auch etwas, als sie da war. Denn eigentlich war er froh, dass es so war... Nur ihr Blick zu Kuran-senpai passte ihm nicht, sodass er nun doch vor das Mädchen trat, um ihr nicht zu letzt auch die Sicht zu versperren.

"Nun da Du da bist, sollten wir unsere Arbeit machen... Halte die Augen offen. Es sind mir zu viele Night-Class-Schüler hier..." Seine ametystfarbenen Augen schwenkten nunmehr durch den Saal, als ob er jeden hätte wirklich erkennen können. Aber es störte ihn sehr, dass der Rektor abermals ein Zusammentreffen der Day und Nights zuließ. Obwohl... Sollten die Night-Classler nicht erst nach der Besprechung hier sein...? Seufzend stockte sein Blick bei Kaname. Und als ob er diesen mit seinen Augen hätte lähmen können, blieben sie bei ihm haften.


Yuuki ~ Zero
Hina
Aiven - Kyu
Jun
Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 13:36

Kaname spürte eine Präsenz die er kannte... Yuuki, seine Yuuki, beinahe freudig wand er sich um, als sie bereits den Saal betreten hatte und erhob sich. Natürlich bekam er das Gespräch der beiden Guardians mit, doch er musste sich dann doch an die Etikette halten...
Aber wieso sollte er Zero nicht ein bisschen ärgern?
Denn auch wenn Zero auf dem besten Weg war... nun sagen wir einmal... auf die dunkle Seite zu wechseln, so wehrte er sich immer noch sehr hartnäckig dagegen.
Kaneme musste innerlich lächeln, es war ein ironisches Lächeln... Wie gut ihm die Rolle des Paris doch stand... er musste wieder einmal feststellen, dass die Rollengebung für das klassische Stück von Romeo und Julia sehr gut übereinstimmte, vielleicht sogar ein wenig zu gut.
Er erhob sich mit der arroganten Grazie die den Reinblütern eigen war, und lenkte seine Schritte hin zu den beide Guardians, um Yuuki mit einem halben Lächeln und einem "Guten Abend, Yuuki-chan." zu begrüßen, dann wand er sich an Zero, und seine Stimme wurde gleich ein paar Nuancen kühler...
"Guten Abend auch dir, Kiryuu-kun, du wirkst angespannt... Kein Grund zur Sorge, die Nachtklasse wird sich benehmen. Ich habe dafür gesorgt."

Yuuki ~ Zero~ Kaname
Hina
Aiven - Kyu
Jun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 15:05

"Dann bleibe ich bei Kyu." sagte Aiven und widmete sich wieder seiner Geige, hielt sie behutsam, nahm sie kurz hoch und ließ einen Ton erklingen um zu sehen ob sie jetzt auch richtig gestimmt war.
Er hatte mit Absicht das Thema mit der night Class fallen lassen, denn man sollte nicht unbedingt mit einem Night Class- Schüler über die Night Class her ziehen.
Er nahm aus dem Augenwinkel eine Bewegung war, Kuran war aufgestanden, und zu den beiden Guardians gegangen...
"Kiryuu-kun, scheint diesen Kuran nicht unbedingt zu mögen oder?" fragte Aiven und blickte Kyu an... "Ist der eigentlich wirklich so ein hohes tier oder tut der nur so?"

Yuuki ~ Zero~ Kaname
Hina
Aiven - Kyu
Jun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 16:43

Aiven würde bei Kyu bleiben, und das war ihm nur Recht. Immerhin war Kyu sein Pseudonym, dass er sich selbst ausgesucht hatte. Und es erklärte vielleicht auch die Tattoos über seiner Augenbraue, auf seinem rechten Mittelfinger und auf seinem Rücken. Die Neun hatte für ihn eben eine besondere Bedeutung.
Die Tür war immer wieder aufgeschwungen. Inzwischen auch schon Shiki und Rima anwesend, sowie Zero. Und Yuuki. Er hatte ihre Präsenzen alle bemerkt, jedoch hatte er sich nicht wirklich zu ihnen umgedreht, sondern Aiven hin und wieder betrachtet, wie er einen Ton erklingen ließ.
Er drehte erst seinen Kopf zur Seite, als er bemerkte, wie Kaname aufstand und zu Zero und Yuuki lief. Leicht hob er die Augenbrauen, hielt sich dann jedoch lieber aus der Sache heraus. War nicht sein Ding und Stress würde es hier hoffentlich auch nicht geben. Nein, ganz bestimmt nicht. Aber er konnte sich vorstellen, dass Zero wegen dieser Sache hier nicht begeistert war. Verständlich. Es war durchaus riskant, aber es würde schon klappen, da war er sich sicher. Sie waren zwar alle Biester, aber sie sollten sich eigentlich unter Kontrolle halten können...
Sieht so aus“, sagte er nur stumpf und betrachtete Aiven dann wieder und schenkte ihm ein leichtes Lächeln. „Er ist was besonderes“, war die Antwort die ihm am nächsten gelegen hatte. War wohl auch eine Tatsache; immerhin war er ein Reinblut.


Yuuki - Zero - Kaname
Hina
Aiven - Kyu
Jun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 19:40

"Etwas besonderes zu sein, ist kein Indikator dafür dass alle vor einem Schiss haben, eher das Gegenteil und irgendwie kauert sich jeder der bei euch eine weiße Uniform an hat vor ihm zusammen... Ich finde das ein wenig komisch. Ich meine ja, er ist Hausvorstand, aber ich tret meinem höchstens in den Arsch wenn er mir auf den Sack geht" Aiven war das ganze vollkommen unverständlich und das ganze trallala was um die Night Class gemacht wurde erst recht. "Es ist ja nicht so als ob er nicht auch ein Mensch wäre, ist er ein Promi von dem ich noch nie was gehört hab? Der Sohn eines Politikers vielleicht? Er würde nicht locker lassen, wieso denn auch, denn dieser ganze Haufen, eigentlich wollte er nichts anderes als sie verstehen, und in Kyu hatte er eine verdammt gute Informationsquelle gefunden.

Yuuki ~ Zero~ Kaname
Hina
Kyu-Aiven
Jun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 20:24

Schiss? Wirkten sie so, als hätten sie Angst vor Kaname? Kyu hatte keine Angst vor ihm; aber ziemlich viel Respekt – wie alle anderen wohl auch. Angst und Respekt waren immerhin ein großer Unterschied, der leider viel zu schnell verwechselt wurde. Aber dennoch wusste wohl jeder in der NightClasse, wer er war. Deswegen war es wohl nicht einmal zu unterschätzen, wenn man Angst hatte. Das war nachvollziehbar.
Es ist viel mehr Respekt“, verbesserte er ihn dann ruhig und höflich. Er bemerkte sehr wohl, dass Aiven versuchte ihn auszuquetschen, aber da war er nicht der Erste, der das versucht hatte. Kashitaro wusste, wie er reagieren musste.
Er schenkte ihm ein Lächeln. „Frag ihn am besten selbst. Ich kenne ihn nicht gut genug. Bevor ich dir etwas falsches sage, wende dich einfach an ihn. Er wird dir dafür sicher nicht den Kopf abreißen.

Yuuki – Zero – Kaname
Hina
Aiven – Kyu
Jun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeDi 20 Dez 2011 - 10:39

Yuuki blickte Zero etwas sauer an, da dieser mal wieder sich aufspielen zu müssen. Normalerweise war sie es immer, die die ganze Arbeit machte, weil Zero sich immer drücken musste und ausgerechnet jetzt, wo sie selbst einmal zu spät kam, spielte er sich auf, dass er alles alleine machen müsse. "Jaja, ich schau schon das ich meine Arbeit mache.", sagte sie und blickte gleich wieder auf, als Kaname Kuran sie begrüßte.
"Gu...Guten Abend Kaname-senpai!", sagte sie schüchtern und verbeugte sich und hielt den Blick gesenkt, damit er nicht sah, wie rot sie wurde. Kaname-senpai war zu Yuuki gekommen, obwohl sie es nicht erwartet hätte.
Zero würde wahrscheinlich wieder auf Griesgram schalten, denn die Spannung zwischen ihm und Kaname konnte sie jedesmal regelrecht schmecken. Sie lächelte munter zu Zero und strich sich nervös ein paar Haarsträhnen hinters Ohr. Kanames Anwesenheit machte sie leicht nervös und sie wusste nicht recht, was sie sagen, geschweige denn machen sollte.
"Ich will doch hoffen, dass die Night Class Schüler sich gut benehmen, doch da ihr da seid Kaname-senpai denk ich mal werden sie sich schon an die Regeln halten. Nicht wahr, Zero?", wandte sie das Wort an Beide um die seltsame Spannung zu lösen, die sich über sie legte. Munter lächelte sie Kaname an und stieß Zero leicht in die Rippen. Er sollte wenigstens heute Abend etwas freundlicher sein. Das Theaterstück sollte doch Spaß machen, oder nicht?
Yuuki blickte Kaname ins Gesicht und ihre Wangen färbten sich sogleich rot, weil ihr wieder diese eine bestimmte Szene einfiel. Scheu sah sie zur Seite und strich sich mit dem Fingern nervös im Haar herum. Hoffentlich bemerkte er nicht, wie nervös sie deswegen war. Vor allem, da sie noch nie jemanden geküsst hatte, denn die Gutenachtküsschen zählten ja wohl nicht.

Yuuki – Zero – Kaname
Hina
Aiven – Kyu
Jun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeDi 20 Dez 2011 - 11:25

Zufrieden hatte Zero Yuukis Antwort entgegengenommen und wollte sich gerade aus dem Staub machen, als Kuran-senpai zu einen Schritt auf sie zukam. Die Höflichkeitsfloskeln eines "Guten-Abend"-Grußes ließ der Silberne redlich unter den Tisch fallen und erwiderte gar keinen Gruß stattdessen. Lieber suchten seine Augen den Blick des Anderen, um ihm wortlos mitzuteilen, dass er verschwinden solle... Aber Kuran war ein sturer Mann. Das wusste selbst Zero genau.

"Dafür gesorgt also?" Die Stimme des Guardian klang vielmehr anklagend als feststellend... Doch die Kante Yuukis in seine Rippen, ließ ihn tatsächlich für's Erste einhalten. Zwar entschuldigte er sich nicht, aber verkniff sich jedweden Kommentar. Schöner wäre es doch, wenn ihr gar nicht hier wärt, oder? Das wäre es wohl gewesen, das er eigentlich hätte sagen müssen. Er traute dem Anderen nicht... Und zwar kein Bisschen. Nur manchmal... einige wenige Male... konnte er nicht anders und hatte keine Wahl. Yuuki war wohl ebenso stur, wenn es darum ginge sich fernzuhalten.

Auch auf Yuukis Frage an Zero, auch wenn sie noch so kurz war, ließ er unbeantwortet zurück. Die verschränkten Arme lösten sich aber und die Hände verschwanden nunmehr in den Hosentaschen der Schuluniform. Die roten Wangen des Mädchens neben ihm brachten auch das Herz des Guardian zum Rasen. Wie konnte sie sich gegenüber dieses Night nur so kindisch verhalten? Und warum überhaupt wurde sie immer so weich an dessen Seite? Nein, er wollte es nicht sehen und nicht verstehen... Er konnte es vielleicht auch gar nicht. Aber wer wusste das schon?
Kaname war arrogant. Man konnte es zu jeder Zeit erkennen. Und Yuuki war das komplette Gegenteil. Sie kümmerte sich auch um andere und half ihnen. Sie würde nicht passen... Niemals. Und eigentlich wollte er sie nun wegziehen... Aber noch beherrschte auch er sich und musterte stattdessen den Anderen. Bei jeder Möglichkeit würde er nun Yuuki am Arm packen und mit sich ziehen. Irgendwohin...


Kaname – Yuuki – Zero
Hina
Aiven – Kyu
Jun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 18:32

<-- Campus

Im Theatersaal hatten sich schon einige, wenige angesammelt. Anscheinend kamen einige immer auf die letzte Sekunde- so zumindest auch der Blonde. Entweder er kam immer deutlich zu früh (was selten der Fall war) oder aber kurz vor knapp. Wie heute.
Grinsend schaute er zu seiner besseren Hälfte, achtete mal wieder nicht so wirklich auf die anderen. Er war gespannt wann der Rest eintrudeln würde, aber vor allem wie es denn werden würde.
„Da haben wir es ja noch pünktlich geschafft Mozilein“, sagte er mit ihrem ach so geliebten Spitznamen. „Und wo willst du dich niederlassen?“, fügte er noch eine Frage hinzu.

Zero – Kaname - Yuuki
Hina
Aiven – Kyu
Jun
Yozi ~ Tsuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 19:50

<<-- Campus

Als die Kamikizu den Saal betrat, sah sie sich einmal um. Wo konnte sie die Gitarre stehen lassen, ohne dass ihr etwas passierte? Natürlich war es dämlich gewesen, sie überhaupt mit zu nehmen, aber sie hatte die Zeit vergessen. So kam es, dass sie mit ihr herumgelaufen war. Nun, so war ihr auch wohler, immerhin konnte sie so besser auf sie aufpassen.
Vorsichtig stellte sie die Gitarre in eine unauffällige Ecke, in der sie wohl niemanden so richtig auffallen würde. Sie war abseits der Tür und gar weit entfernt von der Schülermenge. Also würde man sie nur bemerken, weil Hikari gerade aus der Richtung kam, bevor sie sich zu den anderen gesellte.
Da fiel ihr auch sofort Hina auf. Yusaku hatte sie erst später gesehen - Kamikizu hatte ihn darum gebeten, sich neben sie zu setzen, sodass sie nicht ganz so alleine war. Gemeinsam setzten sie sich neben das einsame Mädchen, wollten es dabei natürlich nicht stören. Auf Kamikizu hatte sie immer einen recht einsamen Eindruck gemacht. aber vielleicht hatte sie auch nur kein Interesse an anderen. Die Weißhaarige konnte ihr keine Vorwürfe machen, immerhin hatte sie sich anfangs ebenso verhalten. Und, da der Blauhaarige neben ihr wohl betrübt auf den Boden sah und ihm nicht nach sprechen zumute war, hielt sie einfach nur den Mund. Anfangs.
"Ist was schief gelaufen?", fragte die Rotäugige ihren Freund und sah besorgt zu ihm auf. Er musterte sie nur kurz, flüsterte ein leises "Später" und wuschelte ihr brüderlich durch das Haar, was sie beschähmt zu Boden blicken ließ.
Unsicher warf die Kleine einen Blick auf die Gitarre in der Ecke. Als Masamori sie fragte, woher sie sie habe - sie sei nämlich nicht der Typ, dem man eine Gitarre anvertrauen sollte - antwortete sie nur mit einem Lächeln und einem "Später"
Neugierig sah sie dann zu Hina. "Welches Buch ist es denn? Ist es gut?", sagte die Schülerin gerade so, dass man sie überhören konnte. Immerhin wollte sie nicht stören. Erneut sahen ihre Augen auf die Gitarre zurück. Sie würde darauf aufpassen, wie rücksichtslos das auch erscheinen mochte. Immerhin war auf ihrem Platz zu wenig Raum, um ein solches Ding unter zu bringen. Dachte sie zumindest.

Zero – Kaname - Yuuki
Hina - (Yuyu) - Kari
Aiven – Kyu
Jun
Yozi ~ Tsuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeFr 23 Dez 2011 - 17:35

(Ich packe jetzt mal alle drei Charas in einen Post, weil ich nicht so viel Zeit habe, und auch keinen Elan die ganze Zeit umzuloggen!XDDD)


"Dafür gesorgt... ja genau. Meine Schäfchen hören nämlich auf mich, im Gegensatz zum undankbaren Posten des Day-Hausvorstand."
Der Reinblüter ließ Zero mit einem unglaublich arroganten Blick wissen, dass er ihn bis in Mark verachtete, auch wenn er Yuuki vielleicht bis zu einem gewissen Punkt glücklich machen konnte,
"Guten Abend, meine verehrten Schülerinnen und Schüler!" Es war Jun Kaitos Stimme, und der Lehrer der eigentlich nur die Night Class unterrichtete war eine Premiere an der cross Academie. Als Vampir unterrichtete er auch die Day Class, und hatte diese Zusammenarbeit ins Leben gerufen. Er war froh dass es so an sich ganz gut funktionierte.
"Bitte kommt doch zusammen!"
Kaname führte seine Schritte gen der Bühne, und es schien eine wahre Blasphemie zu sein, dass er sich, wie alle anderen auf dem Bühnenboden niederließ. Es war so ungewöhnlich, dass sich die Night Class so plebeisch verhielt, sie saßen für gewöhnlich nicht auf dem Boden.
Aiven hatte seine Geige in der Hand als würde er sie wie seinen Augapfel hüten, und ließ sich ebenfalls auf dem Bühnenboden nieder, und hatte auf Kyu keine Antwort mehr gegeben, da sie unterbrochen worden waren,
Jun platziere sich innerhalb des Kreises, lächelte breit... "Also endlich kommen wir dazu zu Proben, meine Lieben. Wir können und glücklich schätzen sogar ein paar Musiker zu haben die am Stück teilhaben. Wir haben dennoch ein paar freie Rollen, vorallem die Nebenrollen, also habt ihr jetzt noch einmal die Chance doch noch vor der Bühne teil zu haben."

Yuuki- Zero- Kaname
Hina - (Yuyu) - Kari
Kyu-Aiven
Jun
Yozi ~ Tsuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitimeSa 24 Dez 2011 - 11:56

Yuuki sah mit trauriger Miene zwischen den Beiden umher, als plötzlich jemand zu sprechen begann und sie gebeten wurden sich zu setzen. Kaname setzte sich ebenfalls und da Yuuki nicht als einzigste stehen bleiben wollte, tippte sie Kaname-senpai kurz auf die Schulter.
"Darf ich mich neben euch setzen?", fragte sie scheu und ließ sich neben den Night Class-senpai fallen. Nervös spielte sie mit ihren Haaren herum und überlegte, ob sie das Kostüm für das Stück schon hätte anziehen sollen oder nicht. Würde sie Kaname in diesem Kostüm gefallen? Yuuki kam der Rektor in den Sinn, der begeistert um sie herumsprang und ihr tausend mal sagte, wie hübsch sie darin aussehe. Der Gedanke jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Nein darauf wollte sie GANZ SICHER verzichten.
Yuuki blickte zu Kaname und musste unwilkürlich lächeln. Der Night Class Schüler war zugleich Klassensprecher und Hausvorstand. Er hatte es sicher nicht leicht mit all den anderen, doch Yuuki hoffte, dass das Theaterstück ihn ein wenig ablenken würde und sie beschloss eine gute Julia für ihn zu spielen, damit er es auch toll fand.
Innerlich war sie total aufgewühlt. Sie bedeutete Zero sich zu ihrer anderen Seite zu setzt und lächelte warmherzig zu ihm hoch.
"Du musst ja nicht neben ihm sitzen, nur neben mir!", hauchte sie leise um nicht zu stören. Sie zog Zero am Ärmel herab ohne auf eine Antwort zu warten und zwang ihn regelrecht dazu sich neben sie zu setzen. "Wenn du mich schon nicht abgeholt hast, dann kannst du ja wenigstens neben mir sitzen, okay?", sagte sie nun etwas stur. Dass Zero sich immer so anstellen musste und dann auch noch dieses unfreundliche Gesicht. Die Rolle als Paris stand ihm wirklich ausgezeichnet, sowie Romeo zu Kaname passte. Yuuki lächelte dem Senpai zu und wurde etwas rot. Dieser Abend sollte fredlich verlaufen. Hoffentlich.

Zero ~ Kaname~Zero
Hina ~ (Yuyu) ~ Kari
Kyu ~ Aiven
Jun
Yozi ~ Tsuki


Zuletzt von Yuuki Kurosu am Mo 26 Dez 2011 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Reihenfolge)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Theatersaal Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Theatersaal
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Theatersaal
» Theatersaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: