Cross Academy
Theatersaal - Seite 4 Login_11
Theatersaal - Seite 4 35ciss6Theatersaal - Seite 4 1zyfo13Theatersaal - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Theatersaal - Seite 4 Login_11
Theatersaal - Seite 4 35ciss6Theatersaal - Seite 4 1zyfo13Theatersaal - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Theatersaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009 - 21:08

das Eingangsposting lautete :

Der Theatersaal ist ein wunderschöner, großer Raum, der so manche Schauspielherzen höher schlagen lässt.
Das Erste was sofort auffällt, ist natürlich die gewaltige Bühne auf der viel Platz für die Aufführungen wahrt. Jeder Schauspieler, der diesen Raum betreten hatte, würde am liebsten nicht nur einmal dort auf der Bühne stehen um dort zu arbeiten. In dem gesamten Saal liegt eine wunderschöne Stimmung, selbst wenn kein Auftritt im Gange ist. Er hat etwas märchen- und zauberhaftes an sich.
Der riesige Vorhang ist in ein schönes rot getaucht, ebenso die gefestigten Sitze, die ein wenig an einen Kinosaal erinnern lassen. Hier sind Sitzplätze für die gesamte Schülerschaft, sowie die Lehrer und deren Eltern vorhanden.



Zuletzt von Rektor Kaien Cross am Sa 17 Jul 2010 - 22:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Dez 2009 - 14:19

Er sah nicht auf, als sein Zimmergenosse sich neben ihn setzte. Stattdessen dachte Ichijo über die Bedeutung des Absatzes in seinem Textbuch nach.
Er runzelte die Stirn und ging zum nächsten Absatz über. Ichijo war gerade rechtzeitig an den Schlusspunkt gelangt, um den Blicken der anderen Mitschüler zu folgen. Das Buch klappte er zu und richtete seinen teilnahmslosen Blick an den Lehrer, der sich vor Kaname niedergekniet hatte.
Solche Szenen waren ihm nicht unbekannt; überall wo er mit Kaname hingegangen war, erwiesen ihm in der Regel alle Versammelten ihm ihre größte Ehrerbietung.
Seine Augen wanderten bald zu einem entfernten Gesicht - dem des anderen Kuran-Reinblüters Kenai.
Er hatte die ganze Szene missbilligend verfolgt, ohne jedoch einen Kommentar abzugeben. Vorerst.
Ichijo starrte ihn kaum merklich an, bevor er sich wieder mit dem Blick auf irgendeinen unbekannten Punkt in dem Raum in seinen Gedanken verlor.

Shiki - Kaname - Ichijo
Jun
Ran - Kyu - Shin
Kain - Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeMi 16 Dez 2009 - 16:20

Er hatte eine weile ins leere gestarrt und über belanglose dinge nachgegrübelt. Seine Konsentration lenkte sich auf den sich rasch nähernden Vampir Jun. Schon beim näherkommen beobachte Shiki den Jungen auf gewisse Merkmale. Doch als er nach einiger beobachtung befand das Jun nichts im Schiled führte tat er ihn als harmlos ab.
Anfangs war ihm das sehr lästig gewehsen, erinnerte sich der rothaarige Vampir.Immer darauf achten zu müssen ob jemand vorhatte Kaname anzugreifen konnte kein guter beginn für eine Konversation sein. Doch mit der Zeit war es wie zu einem Reflex geworden alle zu beobachten die sich Kaname nährten die er nicht schon zuvor für harmlos befunden hatte.
Shiki strich sich mit einer Hand durch die rote Haarmähne wie um die Erinnerungen und Gedanken weg zu wischen.Sein kühler aber nicht unfreundlicher Blick schweifte wieder einmal über dei Runde. Die blassblauen Augen blieben auf Kenais Gesicht haften,welches in eine art Grimasse verzogen wurde als es Jun´s ehrerbietung sah.
[Ich glaube Kenai währe es wehsentlich lieber wenn ihm auch respekt erwiesen werden würde... Jeder der Kurans möchte respekt erwiesen bekommen, oder ist es bei ihm anderst? Ekelt es ihn nur an oder ist er neidisch?]
Ziemlich unschlüssig drehte er sich wieder nach vorn um seine Gedanken besser abschweifen zu lassen können.
Er schloss für wenige Momente die Augen wobei er das Blut der Anderen Vampire sehr leise fliesen hören konnte. Er lauschte den vielen verschiedenen Blutströmen um kurz darauf wieder die Augen zu öffnen. Die geräusche verklangen langsam wieder als er sich nicht mehr auf sie konsentrierte.
Es waren eindeutig keine Menschen da, denn sonst würde er nun das brennen in der Kehle spüren.

Kaname - Ichijo - Shiki
Jun
Ran - Kyu - Shin
Kain - Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeFr 18 Dez 2009 - 13:08

Mit Genugtuung sah Kaname Kenais Gesicht, tja, das hatte man davon, wenn man vor seiner Pflicht davon lief.
Jun erhob sich derweil und trat vor die Klasse. Die Zeit lief weiter, wenn auch anders als vorher. Eine weitere Seele war in die Reihen unter Kuran getreten, und man merkte nun die Präsenz. Kaname war sich sicher, dass Jun keinen Ärger machen würde, denn er hatte ihm hiermit gerade die Treue geschworen. Er lehnte sich auf seinem Stuhl zurück.
Dann begann Jun zu sprechen, der Unterricht mit der Night Class würde um einiges zügiger von Statten gehen als mit der Day Class. Es war einfach ein ganz anderes Gefühl mit seines Gleichen zu arbeiten. Jun ließ sich auf seinem Stuhl nieder, der dem Kurs gegenüber stand. "Nun meine Herrschaften. Da wären wir nun... der erste Literaturkurs an der Cross. Ich denke nicht, dass ich erklären muss worum es sich in Literatur handelt. Mein Name ist Jun Kaito und ich bin vor Kurzem erst von einer Weltreise zurückgekehrt. Weshalb der Kurs leider mittem im Schuljahr beginnen muss, doch seis drum. Mein Unterricht wird lebendig sein. ihr könnt euch darauf einstellen, dass es bei mir in diesem Fach keinen Frontalunterricht gibt. Hier seit ihr keine Schüler ihr seit Schauspieler, und ich bin auch kein Lehrer in diesem Sinne, denn ich wüsste nicht, was ich euch an Schauspielerei noch beibringen sollte, da ihr eure Rollen ja an jedem Tage perfekt spielt, doch jetzt ist wirklich Showtime." Ererhob sich lächelnd und war mit einem Satz oben auf der Bühne angelangt. "Um zu unseren kleinen Unterrichtlichen Besonderheiten zu kommen, wie ihr gemerkt habt habe ich angewiesen, dass ihr in schwarzer Kleidung herkommt, denn auf der Bühne hat es mehr Wirkung, zweitens wird es ein Stück mit der Day-Class gemeinsam geben. Das ist der grund warum ich in Doppelschichten unterrichte. " Er ließ den Satz einen Moment im Raum stehen. "Es ist die Idee des Rektors gewesen, deswegen haltet euch an die Regeln, und dann wird alles gut gehen. Anfang Februar werden die gemeinsamen Proben mit der Day-Class stattfinden, es wird in den Stunden geschehen in denen die Day-lass bei mir Unterricht hat, ihr bekommt dann im Gegenzug dafür die halben Nächte frei, die wir tagsüber Proben." Alles andere wäre ungerecht.
"Habt ihr noch Fragen?"

- Ichijo - Shiki - Kaname
Jun
Ran - Kyu - Shin
Kain - Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeFr 18 Dez 2009 - 14:11

Die Klasse wurde ruhig, als Jun die Bühne betrat.
Im Gegensatz zu den anderen Lehrern der Night-Class konnte man schon fast meinen, er hätte Freude daran, Lehrer der Night-Class zu sein. Statt eines mörderischen oder gelangweilten Ausdruck, lächelte er sogar.
Der Unterricht mit diesem Lehrer würde bei weitem anders werden. Auf jedenfall musste niemand befürchten, von einer Pistolenkugel durchbohrt zu werden. Ichijo lauschte aufmerksam den Worten von Jun.

...Wir sind in der Tat alle Schauspieler. Aber wenn man bedenkt, dass wir tatsächlich einige nebenberufstätige Schauspieler unter uns haben..
Allerdings werden wir in nächster Zeit wohl öfters mit den netten Schülern der Day-Class in Kontakt treten. Ich bin gespannt ob...


" Was ist, Jun-sensei, wenn einer von uns einem der Schüler zu nahe tritt?
Wohlmöglich würde etwas eher Unangenehmes passieren. Das wäre nicht das erste Mal.
"
Während er sprach, war ein Hauch von Ironie in seiner Redensart zu erkennen. Er lächelte.

Shiki - Kaname - Ichijo
Jun
Ran - Kyu - Shin
Kain - Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeFr 18 Dez 2009 - 15:25

Jun war bei Ichijous Frage mit einem Schlag ernst... Er sprang von der Bühne hinunter und lehnte sich mit verschänkten Armen an den Bühnenrand. "Nun Ichijo-san." Er machte eine Pause, als suchte er nach dem genau richtigen Wort, um zu sagen was er zu sagen hatte.."Eigentlich habe ich nur auf diese Frage gewartet." Seine Stimme war scharf wie ein Messer. "Wir müssen Vermeiden, dass dieses Unangenehme passiert, wovon sie sprechen...Es ist unabdingbar, dass jeder von uns seinen Durst kontrolliert, denn dieses Projekt schwebt auf einem Schmalen Grad. Wir sind verpflichtet uns zurückzuhalten! Ich, und ich denke auch ich spreche in Kuran-samas, und des Direktors Namen, werde empfindliche STrafen verhängen, sollte jemand die Kontrolle verlieren. Wir können nicht gewährleisten das nichts passiert, doch wir müssen es so gut wie es geht ausschließen... verstanden?!" Das letzte Wort sagte er mit so viel Nachdruck, dass es gar nicht missverstanden werden konnte. Doch er war weiterhin nicht ausfallend.
"Ich werde mich auch nicht zurück halten gegen die vorzugehen die sich nicht an meine Anweisung halten...Seien sie sich gewiss meine Herrschaften, Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt" Dann war er mit einem Mal wieder wie Ausgewechselt. Er kehrte wiede rzu einem Lächeln zurück. "Sonst noch fragen?"

Shiki - Kaname - Ichijo
Jun
Ran - Kyu - Shin
Kain - Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeFr 18 Dez 2009 - 18:27

Kain hatte zugehört was der neue Lehrer so von sich gab. Im Gegensatz zu diesem Damian, schien Kaito zu wissen wie er sich zur verhalten hatte, weswegen es für Akatsuki auch ein angemessener Grund war, ihm gegenüber respektvoll zu sein.
Bei der Äußerung von Takuma musste er einen Blick auf seinen herzalertliebsten Cousin werfen. Mit Sicherheit würde sich Aido zu benehmen wissen, wenn nicht war ja immer noch Kain da um auf ihn aufzupassen.
Außerdem mussten sie sich wirklich nur um einen kleineren Teil Sorgen machen, den Shiki und die anderen mit denen der Braunhaarige häufig zu tun hatte, würden nicht irgendetwas anstellen, was der Schule schaden könnte.
Der Große streckte sich kurz und lehnte sich anschließend nach vorne und faltete seine Hände zusammen.
„Ich bin mir sicher, das alle in dem Saal sie verstanden haben. Und auch, dass wir uns zu benehmen wissen. Wir wollen schließlich keine Schande über dieses Anwesen bringen...deswegen werden sich alle zusammenreißen und diejenigen die es nicht können, werden sie schon zu bestraffen wissen...im Grunde habe ich keine große Lust auf ein solches Projekt aber ich denke eine Kooperation mit der Day Class wird ziemlich interessant werden und uns auch weiterbringen. Ich bin auf ihren Unterricht sehr gespannt Kaito-sensei.“
Er hatte höfflich gesprochen, allerdings ohne viel Gefühl. Dennoch waren die Worte des Vampirs von aufrichtiger Natur. Kaname gefiel sicher dieses Projekt und es war für ihn sicher auch wichtig das alles nach Plan lief. Deswegen würde seine rechte Hand, sprich Kain, ihm mit voller Kraft unterstützen, auch wenn er wirklich nicht al zu große Lust auf so ein Spektakel hatte. Doch mit den ganzen Day Mädchen zusammen zu arbeiten würde sicher wirklich interessant werden, sofern diese sich zusammenreißen konnten.
Wer weiß, vielleicht würde er so auch eine Gelegenheit bekommen um wieder mit Ren reden zu können. Ob sie wegen des Regens krank geworden war? Kain hoffte nicht.
Er hatte seine Augen geschlossen doch öffnete sie nun wieder, sein Blick durchfuhr den großen Raum, jeden Vampire bezog er mit ein.
Würden sich welche nicht zu benehmen wissen, so würde Akatsuki ohne zu zögern eingreifen. Den das wichtigste war, das sie bei diesem ganzen Theater nicht aufflogen.


Shiki - Kaname – Ichijo – Kain
Jun
Ran - Kyu - Shin
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 19 Dez 2009 - 19:12

Nach und nach hatte sich der Theatersaal gefüllt. Auch wenn Ran seine Augen geschlossen hatte, so konnte er doch die immer zunehmendere Anwesenheit anderer Vampire fühlen. Dem Geschehen um Jun und Kaname schenkte er nicht viel Beachtung. Er war immerhin schon eine ganze Weile auf der Cross und langsam hatte er sich daran gewöhnt, schließlich war fast jedes Wesen instinktiv erfürchtig gegenüber den Reinblütern.
Kaum merklich gähnte Aya deswegen und öffnete seine Augen, um den neuen Lehrer zu mustern. Er schien ein wenig anders zu sein, als die anderen Lehrer, nur konnte er nicht genau sagen warum. Der Vampir lauschte aufmerksam dessen Worten und wirkte dann nachdenklich. Ichijo's und Jun's Wortwechsel still verfolgt, lehnte er sich zurück und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf.
"Ich habe auch eine Frage, Jun-sensei. Bisher hat sich jeder von uns so ziemlich benehmen können und ich glaube auch nicht, dass etwas passieren wird. Aber was ist mit der Day Class? Die Guardian's haben jeden Abend das Problem, diese hysterischen Mädchen zurück zu halten. Wie wird das dann während des Unterrichts ablaufen, wenn wir in deren unmittelbarer Nähe sind?"

Shiki - Kaname – Ichijo – Kain
Jun
Kyu - Shin - Ran
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Dez 2009 - 0:46

Jun hatte mit dem Unterricht begonnen indem er eine kleine Ansprache über die art des Unterrichts hielt. Ihn Shiki´s Ohren klang es um einiges interessanter als die ganze Nacht nur in irgendwelchen Lehrbüchern herum zu blättern. Außerdem fand er bis jetzt noch keine bemerkenswerten Mängel an ihrem Lehrer. Vorallem nicht wenn er da an gewisse andere Lehrgestalten dachte...
Die Frage hatte sich in dem rot haarigen aufgeworfen wofür sie ein Stück einstudieren sollten, doch noch ehe er darüber nachgrübeln konnte brachte Jun auch schon das Schlagwort >>Day-class<<.
Shiki stellte sich schon einmal darauf ein wärend der gemeinsamen Proben ein Auge auf die schwächeren Mitschüler der Night zu halten. Die Rang niedrigeren hatten oft Probleme mit der nähe der Menschen und nun sollten sie sogar gemeinsam auf einer Bühne stehen.
[Ich befürchte der Rektor muss seine Bluttabletten Vorräte aufstocken, denn so wie ich denke werden einige Vampir sich eine extradosis abholen, was ich so manchem auch raten will]Er seufzte kaum merklich bei dem Gedanken eine weitere Rolle spielen zu müssen. Doch hingegen würde es ihm eine willkommenen Abwechslung zu dem öden und tristen Schulalltag sein. Um ehrlich zu sein war der Vampir sogar etwas gespannt ob die Mädchen aus der Day-class nur wieder am schreien wären oder sich wirklich ernsthaft anstrengen würden. Mit mehr interesse als zuvor hörte er der Antwort auch Ichijo´s frage zu.
Es war nicht unerwartet das Kaito zur Disziplin Aufforderte, doch dass er seinen Standpunkt deutlich mit seiner ernsthaftigkeit unterstrich erstaunte das Model sogar etwas. Nur wenige würden es wagen sich ihm zu wiedersetzten und für jene gab es natürlich noch Kanames Befehl.
Viele Vampir hatten ihr Meinung kunt gegeben un nun meldete sich auch Shiki zu wort. Er strich sich noch einmal durch das Haar und sprach mit einer nicht so dessinteressierten Stimme wie sonst.
"Kaito-sensei ich muss Ran-senpai zustimmen. Der großteil der Nightclass hat in vergangener Zeit oft bewiesen das sie sich zurückhalten können, doch ich mache mir im den kleinen Teil wenige Sorgen, denn hier befinden sich genügend wohlgesittete Vampir die wie ich vermute immer einschreiten werden wenn es Probleme gibt. Darum schließe ich mich Ran-senpais Meinung an und befinde die Day-class in manchen Bereichen weitaus Problatischer mit ihren übereilten Aktionen"
Der deutete mit einer kurzen Geste auf seine Ohren und auf seinen Hals.
"Sie sind nichts ahnend und wissen nicht das uns viel provozieren kann. Darum würde ich vorschlagen das es auch strenge Regeln gegenüber der Day-class gibt, denn sie können nicht erwarten das einige von uns nicht reagiren wenn eine oder einer von ihnen einen naiven fehler begeht"
Der rothaarige war sich sicher das der Rektor schon einige maßnahmen ergriffen hatte doch er wollte sichergehen. Er lies seine hand sinken und musterte neugierig aber nicht zu auffällig Jun´s Mimik.

Kaname – Ichijo – Kain - Shiki
Jun
Kyu - Shin - Ran
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Dez 2009 - 1:22

Jun lauschte Ran und Shiki.
"Seien sie unbesorgt Herrschaften, Für die Day Class wird es ebenfalls strenge Verhaltensregeln geben. Ich habe sie an diesem Morgen bereits über die Unterrichtsituation unterrichtet, und wir haben das Glück, dass sich fast ausschließlich um verantwortungsvolle junge Menschen handelt, ich habe so gut wie keinen von ihnen am Tor gesehen, weshalb ich davon ausgehe, dass es nicht zwingend auf Auseinandersetzungen geben muss. Jedoch werde ich dennoch persönlich dafür Sorge tragen, dass ihnen keiner der Day Class Schüler länger als ein paar Sekunden zu Nahe kommt. Es ist unabdingbar, das alle hier ihren Teil dazu beitragen, dass dieses Projekt früchte trägt."

Kaname – Ichijo – Kain - Shiki
Jun
Kyu - Shin - Ran
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Dez 2009 - 16:30

Ruhig lauschte der junge Reinblüter den Ausführungen Juns sowie den Fragen seiner Mitschüler. Ja, die Night Class würde sich zu beherrschen wissen und selbst wenn etwas unvorhersehbares passierte, wüsste Kaname den Schaden sicherlich schnell zu beheben. Auch er würde in diesem Fall großzügig seine Kräfte zur Verfügung stellen, da auch er ein solches Theaterstück als reizvoll empfand.
Als einige der Schüler Bedenken ob der hysterischen Day Class Schülerinnen äußersten, merkte Kenai kurz auf, nur um kurze Zeit später wieder leise und mit kühlem Blick den Antworten des Vampirlehrers zu lauschen.
Doch dann stellte sich auch Kenai unweigerlich eine essentielle Frage. Was war mit dem Stück an sich? Würde es ein Liebesstück werden, so hätten die beiden Hauptcharaktere sicherlich große Schwierigkeiten miteinander....
Der junge Reinblüter räusperte sich, um sicherzugehen, dass er gehört wurde und begann mit lauter doch kalter Stimme zu sprechen:
"Kaito-sensei" betonte er die Anrede "um was für eine Art von Stück wird es sich handeln? Ich sehe da nämlich doch einige Schwierigkeiten in der Umsetzung, falls die Rollen so sehr miteinander in Kontakt kommen, dass wir Vampire unsere Probleme haben, unsere wahre Natur zu verbergen. Sicherlich sind wir alle äußert gut darin, doch angenommen es käme zu einer Kussszene zwischen zwei Charakteren verschiedener Häuser, so hätte der vampirische Rollenträger doch erhebliche... Probleme, nicht wahr?" äußerte er seine Bedenken und schaute den Lehrer fragend an...

Kaname – Ichijo – Kain - Shiki
Jun
Kyu - Shin - Ran
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Dez 2009 - 11:08

Kaname lehnte sich zurück, lauschte den Fragen der anderen, hielt es jedoch für besser zu schweigen.
Jun setzte zu einer Antwort auf Kenais Frage an:
"Nun Kuran-san." -san.... kaname war der einzige der von ihm ein -sama zu hören bekommen würde. "Das Stück wird ein Selbst geschriebenes, sein, das heißt ihr und die Day Class seit selbst verantwortlich, ob und in wie weit ihr nähe zulasst. Jedoch haben wir bereits die Hauptrollen vergeben, dei weibliche und die Männliche, es war die idee des Rektors, dass Kaname Kuran-sama die männlich hauptrolle übernimmt, und aus seinem persönlichen Wunsch herraus, wird Yuuki Kurosu die Weibliche übernehmen. "

Ichijo – Kain - Shiki- kaname
Jun
Kyu - Shin - Ran
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Dez 2009 - 14:01

Im Gegensatz zu den anderen anwesenden Schülern, die die möglich auftretenden Probleme erörterten und ernste Mienen aufsetzten, wuchs Ichijos Aufregung. Es war eine wilkommene Abwechselung, die der blonde Vampir mit offenen Armen empfing. Außerdem war es eine gute Gelegenheit mit den Day-Class Schülern Konversation zu führen. Die größte Vorfreude hatte Ichijo jedoch bei den Gedanken, Spannung und Action erwarten zu dürfen.
Es gibt schließlich immer einige, auf beiden Seiten dieser Schule, die aus der Reihe tanzen.
Vielleicht ensteht eine feurige, aber gleichzeitig verbotene Romanze zwischen einem düsteren Vampiren und einer lieblichen unschuldigen Schülerin. Fast so wie im Manga...

Er war zwar Vize-Hausvorstand und würde den Schülern, wenn es denn nötig sein würde, auch Strafen auferlegen; das hielt ihn jedoch nicht davon ab, das ganze wie ein Spiel außerhalb des Theaterspiels zu beobachten.
Das Kaname und Yuki die Hauptrollen übernehmen würden, überraschte wahrscheinlich niemanden. In seinen Gedanken grübelte Ichijo darüber, wer wohl neben den beiden die anderen Rollen besetzten würde.
Shiki als Hofherr, mit Rima an seiner Seite als Hofdame...
Entzückt über seine Idee, schaute Takuma seinen Freund von der Seite her an, und stellte ihn sich in einem adligen Gewand vor.

Kain - Shiki - Kaname - Ichijo
Jun
Kyu - Shin - Ran
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Dez 2009 - 18:07

Shin hörte den Fragen seiner Klassenkameraden und den Erklärungen des Lehrers genau zu. Ihm war trotz der Vorsichtsmaßnahmen nicht ganz wohl dabei mit den Schülern und Schülerinnen der Day Class zusammen solch ein Theaterstück zu Proben, bzw. auch aufzuführen. Denn er wusste aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein konnte sich längere Zeit mit einigen Menschen in einem Raum aufzuhalten. Das bedeutete wohl vor dem Unterricht einige Bluttabletten mehr einzunehmen um etwas vorzubeugen, auch wenn der schwarzhaarige, solche Situationen aus seiner Studienzeit kannte, wo er zumeist mit Menschen zu tun hatte. Trotzdem war es immer wieder eine große Herausforderung, die es zu meistern galt.

Bei Shikis und Ayas Worten nickte Shin zustimmend, da sie genau das sagten was ihm durch den Kopf ging.
"Kaito-sensei, um welches Genre wird sich das Theaterstück handeln? Oder gibt es da keine speziellen Vorgaben?" fragte der junge Vampir mit einer kleinen Portion Neugier in der Stimme. Ein wenig wollte er damit versuchen, auch mal von den negativen Gedanken des 'was wäre wenn' abzulenken.

Kain - Shiki - Kaname - Ichijo
Jun
Ran - Shin
Kyu
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Dez 2009 - 19:28

Kain hatte den anderen Fragen und auch den Antworten des Lehrers zugehört. Jedoch hielt er sich jetzt zurück, da das ganze Frage – Antwort – Spiel in gewisser Hinsicht unnötig war. Sicher war es interessant auch mal zu erfahren um was für eine Art Theaterstück es sich handeln sollen würde, jedoch vertrödelten die Night Classler damit auch die Zeit des Nachtunterrichtes. Je eher sie aufhörten über Was-wäre-wenn und jenes und jenes zu reden, desto eher konnten sie mit ihrem Projekt loslegen.
Keiner konnte vorhersagen ob etwas scheitern würde. Wer weiß vielleicht würde ja auch alles perfekt ablaufen und selbst wenn nicht, die anderen wussten wie sie im Falle des Falles zu reagieren hatten.
Gemütlich ließ er sich wieder in den Sitz fallen, nicht das Akatsuki darauf brannte zu spielen, im Gegenteil ihm war es eigentlich eher recht das so viel um den heißen Brei diskutiert wurde, aber etwas langweilig war es auch.
Wie die Day Mädchen wohl mit ihnen zusammenarbeiten würden?
Hoffentlich hatten wirklich nur die beiden Hauptrollen, wenn überhaupt, eine Kussszene. Den mit großen Knutschproben, mit irgendeinem verrückten Fan der Night Class, wollte sich der Vampire wirklich nicht beschäftigen.
Schon schlimm genug, das wahrscheinlich jeder mitspielen müsste, andererseits, war es mal was abwechslungsreiches im Leben der beiden Klassen.
„Aido“ begann er zu seinem Cousin zu flüstern. „Was hältst du von der Vorstellung das Kaname-sama und Yuuki-san sich, auf einer Bühne vor großem Publikum, küssen dürfen?“
Er stellte die Frage nicht wirklich aus Interesse heraus sondern eher um seinen Cousin ein wenig zu ärgern. Wahrscheinlich würde Aido vor Neid zerplatzen, nicht das er auf Kuran-sama stand, aber eine gewissen Liebe verband Hanabusa zu dem Hausvorstand.

(Aido) - Shiki - Kaname – Ichijo – Kain
Jun
Ran - Shin
Kyu
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Dez 2009 - 12:27

aus den Fragen wurde langsam aber sicher eine Diskussion. Ob Night und Dayclass nun eng oder nicht eng miteinande auf der Bühne standen interessierte den rothaarigen nun nicht mehr so sehr. Er verlies sich auf sein Bauchgefühl und das engagement der anderen Vampire. Viel mehr interessierte ihn was Ichijo´s Blickzu bedeuten hatte, welcher sich seit wenigen sekunden an ihn heftete. Etwas neugieriges und belustigtes lag darin und Shiki befürchtete das Takuma mal wieder eine Verrückte idee hatte.
"Takuma-san träumst du schomn wieder von deinen Mangas? Du solltest wirklich mal eine Entziehung machen"

flüsterte er scherzhaft zu dem blonden frohsinn verbreitenden Vampir. Doch Shiki fragte sich auch ob es etwas damit zu tun hatte das Kaname mit Yuuki zusammen die Hauptrollen besetzen würden, was natürlich keine Überraschung war.
[Ich frage mich was für eine Rolle ich spielen werde, ob es wohl eine gibt die mir zusagt oder muss ich mir eine andere antuhn?]
Bei diesen Gedanken war es ihm egal ob er nahe in Kontakt mit Mädchen aus der Day kam, wenn er sich mit der Rolle im reinen war, würde es ihn nicht weiter Stören. Doch er war sich sicher das jeder Rolle für in passen würde wenn Rima an seiner Seite spielen würde. Sie war in der öffentlichkeit und auch im Freundeskreis nicht mehr weg zudenken. Doch das er sie schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte gefiel ihm nicht sonderlich.
[Ich glaube Rima wäre von dem Stück begeistert wenn es eine Einshränkung bei den Schauspielern geben würde, sie wäre sicherlich nicht sehr erpicht mit einigen Vampiren oder Menschen zusammen zu arbeiten die sie nicht mag. Doch wenn das Stück gut ist würde sie sich sicherlich auch überwinden]
Als er weiter Ichijo anblickte und versuchte eine Rolle in vielen szenarien zu finden fiel ihm seines auf.Er war sich sicher das Ichijo jede Rolle annehmen würde, sogar eine derer die mehr Peinlich waren als sinnvoll, solange es nur half das Stück zu einem Erfolg zu machen. Dabei stellte er sich seinen Adeligen Freund in einer Bauerntracht vor un musste kaum merlich anfangen zu lächeln.
Solch ein Anblick wäre sicvherlich seh ramüsant doch die Mädchen der Day, die Fan von ihm waren würden sogar dieses Outfit billigen. Denn die völlig Fanatischen waren so ziemlich unberechenbar, was dem Model ziemlich auf die nerven ging.
Doch noch mehr intzeressierte es ihn ob es ein Stück wäre das sich an Klassiker, Romane oder Dramen anlehnte. Er hoffte das es ein stilvolles Stück werden würde, sont konnte dieses ganze Unternhemen in einem Fiasko enden.

(Aido) - Kaname – Ichijo – Kain - Shiki
Jun
Ran - Shin
Kyu
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2009 - 10:03

"wie gesagt...wir werden das Stück in Arbeit selbst schreiben. Ihr habt die Möglichkeit mir bis zur nächsten Unterrichtsstunde Vorschläge zu bringen"
Kaum hatte Kaito den Satz zu ende gebracht ertönte der Gong.... Er hatte Gedacht sie hätten noch die Möglichkeit ein paar schau spielerische Übungen zu machen..."Dannn viel Spaß i der Pause."Kaito packte seine Tasche während Kaname sich erhob.


(Aido) – Ichijo – Kain - Shiki- Kaname
Jun
Ran - Shin
Kyu
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Dez 2009 - 12:21

Sein Blick war verschwommen in die Ferne gerichtet, weit in eine entfernte Welt, wo er selbst über die Gesetzmäßigkeiten bestimmen konnte. Eine entfernte Stimme neben ihm riss ihn aus seinen Träumereien. Es gongte, als er sich von seinen Gedanken losriss.
" Aber ich hatte gerade eine wunderschöne Vorstellung von dir und Rima, wie ihr gemeinsam in einem prachtvollen Gebäude residiert und... "
Ichijo seufzte, beinahe wieder an der Grenze zu einer anderen Welt.
" Das müssen wir wohl auf ein andern mal verschieben. Der Unterricht kam mir so kurz vor. "
Er sammelte seine Sachen auf und erhob sich von seinem Platz.

(Aido) – Kain - Shiki- Kaname - Ichijo
Jun
Ran - Shin
Kyu
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 Jan 2010 - 0:13

Der Unterricht war vorübergehend unterbrochen wegen der Mitternachtspause, jedoch hatte Kain keine große Lust den Saal zu verlassen, so blieb er sitzen.
Takuma stand auf, er würde wahrscheinlich nach draußen gehen, Aido war in irgendwas vertieft, vielleicht malte er sich gerade ein tolles Theaterstück aus.
So fiel der Blick des Feuervampires auf Shiki.
„Bleibst du auch drinnen Shiki-kun?“
Die Frage war eigentlich überflüssig, aber aus einem seltsamen Grund heraus, war es Akatsuki danach, sich zu unterhalten.
„Was hälst du von dem Theaterstück?“, wand er sich erneut an das Model.


(Aido) - Shiki- Kaname – Ichijo - Kain
Jun
Ran - Shin
Kyu
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeDo 7 Jan 2010 - 2:26

Shiki hatte eine weile nachgegrübelt als Takumá ihm geantwortet hatte.
Das Model musste zugeben das er sich eine Rolle an der Seite von Rima am besten und gernsten vorstellen konnte. Er dachte daran dass er gleich darauf hätte kommen können, dass Takuma sich wieder solche Gedanken gemacht hatte. Jener stand jedoch mit Kaname auf um sich in die Pause zu begeben, was Senri nicht vorhatte.
Sogar von der Zeit gefiel die Idee Shiki, er war für etwas Klassisches und stilvolles. Doch er bezweifelte dies stark, denn die Mädchen würden sicherlich aus dem ernstesten Stück ein Liebesdrama machen, nur um der Nghtclass nahe zu sein.
Seufzent bemerkte er das Kain in anschaute und kurz darauf ansprach.
Der Vampir hatte mit einem kleinen Smaltalk begonnen, der Shiki gelegen kam. Er redete gern mit seinen Freunden und er selbst zählte Akatsuki zu ihnen.
"Ich werde noch ein wenig drinnen bleiben, aber nicht lang. Das Theaterstück interessiert mich sogar, ich bin neugierig wie die Zusammenartbeit funktionierne wird. Ein kleines Desaster wäre doch auch mal unterhaltsam"
meinte Shiki halb ernst. Denn würde eines eintreten hätte er wieder die Arbeit am Hals.
"Außerdem finde ich es wirklich mal eine Abwechslung. Immer nur im Labor Daten durchzugehen lässt den Schulalltag wirklich nicht angenehm erscheinen."
Seine ziemlich Oberflächliche Antwort würde Akatsuki nicht aussreichen, dessen war sich der rothaarige sicher, doch er würde die höflichkeit besitzen dies nicht zu zeigen. Doch um seinem Freund nicht die Laune zu verderben machte er ein weitaus freundlciheres Gesicht, wenn auch nicht ein all zu sehr begeistertes.
"Ich hoffe das es ein gutes Stück wird. Immerhin habe ich vor teil zu nehmen, auch wenn ich eine banale Rolle mit einer Day spielen muss. Um ehrlich zu sein ist es mir lieber selbst mit den Day Mädchen zu spielen als die schwer beherrschbaren auf sie los zu lassen."
Shiki wusste das er sich beherrschen könnte und so den Mädchen, und vorallem der Nightclass schutz biehten konnte. Warum auch sich mit den Schwierigkeiten hinterher hermuquälen, wenn mansie auch leicht verhindern kann?

Es war einige Zeit vergangen und es erweckte nicht den anschein das der Unterricht weitergehen würde. gähnend stand der Vampir auf und setzte sich in Bewegung.
"Also Akatsuki-kun ich geh dann mal, einen schönen Tag noch"sagte er freundlich aber schon etwas abwesend. Er entfernte sihc von Kain und dem Rest der Night-class und begab sich in den Eingangsbereich.

----->Eingangsbereich

(Aido) - Kaname – Ichijo - Kain
Jun
Ran - Shin
Kyu
Aido
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeSo 14 Feb 2010 - 16:45

Takuma streckte seine Arme und Beine genüsslich aus, während er aufstand und dabei herzhaft gähnte. Für einen kurzen Moment blitzten die Ecken seiner vorderen Reißzähne hervor, was ihm etwas ungemein Animalisches verlieh. Er faltete seine Hände hinter dem Kopf zusammen und blickte in die Gesichter seiner Klassenkameraden.
" Ich will hier keine Wurzeln schlagen, also werde ich mich Shiki anschließen.
Ich werde mich in die Schulbibliothek begeben, falls irgendjemand nach mir suchen sollte.
Also dann, schönen Tag euch allen!"

Zügig verließ der Vampir den Theatersaal und steuerte die Richtung seines Vorangehenden, Shiki, an.

..was es heute wohl zum schmökern gibt..

(Aido) - Kaname - Kain
Jun
Ran - Shin
Kyu
Kenai

> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeDo 18 Feb 2010 - 23:15

Der blonde hatte die ganze zeit in gedanken versunken das geschehen verfolgt ohne zu reden. Er merkte schnell das von dem neuen lehrer keine gefahr ausging und war beruhigt. Er überlegte sich jetz schon wie er den süßen day class mädchen standthalten solle. Aber so wie er seine cousin kannte würde er ihn davon abhalten irgentwas dummes zu tun und er könnte sich auch keinen weiteren vorfall leisten da er das ansehen von kaname nicht ganz verlieren wollte erst nach dem shiky und ichio den raum verließen wachte er aus seiner trance auf und realiesierte das er die frage seinen cousins noch nicht beantwortet hatte. Natürlich hatte er einige bedenken aber er könnte sowiso nicht ans kanames willen ändern.

[b]"Ich denke das es eine fabelhafte schauspielerische leistung wird "

Mit den worten erhob er sich und wartete auf seine cousin um weg zugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Jul 2010 - 21:24

Wochen waren ins Land gegangen und Jun Kaito steckte bis zum Hals in den Vorbereitungen für seine Aufführung.
Er hatte schließlich doch ein klassisches Stück, nämlich Romeo und Julia von Shakespere gewählt, da er fand, dass jeder Schüler dies Meisterwerk der Literatur einmal gelesen haben musste, außerdem waren Kaname Kuran als Romeo, und Yuuki Cross als Julia einfach die perfekte Besetzung.
Er saß im Theatersaal und brütete über seinen Handschriften. Jetzt musste er nur noch für eine angemessene Vertonung sorgen.
Er hatte Kyu damit beauftragt, jenen Chellisten, Aiven Parker einem viel versprechenden Talent aus der Day Class die Noten ins Krankenhaus zu bringen.
Kaito hatte aus erster Hand, nämlich aus der des Rektors erfahren was passiert war, und er fragte sich ernstlich was einen jungen Mann zu so einer Tat verleiten konnte... Liebeskummer wie in Romeo und Julia?
Er musste ein Orchester zusammenstellen obendrein, aber er würde nicht ganz die Besetzung bekommen. Für ihn stand fest, dass Aiven und Kyu das Solo spielen sollten, aber es gab die freien Plätze im Orchester... er würde ein Vorspielen aberaumen.
Wenig später hängte er einen Zettel ans schwarze Brett.
Blieb aber im Theatersaal, dies war nun einmal sein Lieblingsplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Jul 2010 - 23:41

<----EIngangsbereich

Aive betrat den Theatersaal, und schien kaum verwundert, dass er Kaito hier vorfand. Wie früh war der Mann eigentlich imme rim Schulhaus? "Sie wollten mich sprechen Kaito-sensei?" Der zerbrechlich wirkende junge Mann trat näher an seinen Lehrer.
Er hatte die Hände in den Anzugtaschen seiner Uniform versenkt und seine Tasche baumelte von seiner Schulter...
Er wartete


Kaito~ Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Jul 2010 - 23:46

"Ganz recht" Junk Kaito sah auf als der junge Mr. Parker den Theatersaal betrat, jedes Mal dachte er darüber nach, ob dieser junge Mann wirklich so gesund lebte... sein Blut stank fürchterlich.
"Guten Morgen Parker-kun." er lächelte ein weltgewandtes Lächeln. "Wie du weißt ist in wenigen Tagen unsere Aufführung, und es freut mich, dass du Wohl auf bist, sogleich ich hörte, dass du im Krankenhaus warst, um so besser heute findet ein Vorspielen statt für den Platz im Orchester, du weißt dass ich dein Talent kenne, und am liebsten würde ich dich sofort nehmen aber für die gerächtigkeit muss ich ein Vorspielen veranstalten ich würde dich bitten teilzunehmen. Wenn zwei mir gut gefallen gibt es halt zwei Geigen.. Aber lass mich nicht im Stich ja?" er lächelte weiterhin.

Aiven~ Kaito
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Jul 2010 - 23:53

"Wenn es sie glücklich macht. Ich wette ich kann gleich hier bleiben..." er ließ sich auf einem der Stühle nieder. Kaito und er hatten oft zusammen musiziert, der Mann betete ihn an.
Seine Geige hatte er dabei, weil er heute Musik hatte, er hatte den Kasten wie einen Schatz auf dem Schoß...
Er wartete würde sich nicht damit zu frieden geben, dass jemand besser war als er. Da war er ziemlich perfektionistisch. Sie beschrieben ihn als Naturtalent als Virtuosen.
Er hatte mit zwölf Solo auf großen Opernbühnen gespielt, und das wusste Kaito, er war stets hellauf begeistert wenn er ihn hören durfte.
Aiven glaubte, dass sich das noch ziemlich in den Vormittag ziehen würde... so viel war sicher... es war Morgen und kurz zu Schulbeginn, aber Kaito wollte ihn partout nicht gehen lassen. Stattdessen stiftete er ihn zum Musik machen an.
(Ist alles mit Kaito abgesprochen)

Kaito~ Aiven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Jul 2010 - 16:42

<<< Eingangsbereich

Am Theatersaal angekommen, öffnete Sakura die Tür und betrat den Saal. Zuerst dachte sie, sie wäre alleine, doch dann bemerkte sie die zwei Schwarzhaarigen, die zusammen Musik machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Jul 2010 - 18:00

Jun Kaito sah von de Noten auf von denen er grade gespielt hatte, als die Tür sich öffnete und ein junge Mädchen mit blondem gewellten Haar den Theatersaal betrat.
Er hatte Aiven für den Vormittag freistellen lassen, und auch jene die zum Vorspiel kamen würden freigestellt sein, er würde jene die da waren auf einer Liste festhalten. Er stand auf. "Guten Tag...Du musst Kagi-san sein, du bist wegen dem Vorspielen hier." Ein Glück hatte der gute als vampirischer Lehrer keine Probleme sich Namen zu merken, weshalb er auch sie kannte. Niemand aus der Day Class wusste selbstverfreilich von seiner dunklen Gabe. Aber dies tat nichts zur Sache.
"So, ich denke wir haben lange genug gewartet, ich bin ja schon froh, dass sich überhaupt jemand her bequemt hat, also fangen wir an."

Aiven~ Sakura ~Kaito
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Theatersaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Theatersaal
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Theatersaal
» Theatersaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: