Cross Academy
Theatersaal - Seite 6 Login_11
Theatersaal - Seite 6 35ciss6Theatersaal - Seite 6 1zyfo13Theatersaal - Seite 6 16k5kli  
Cross Academy
Theatersaal - Seite 6 Login_11
Theatersaal - Seite 6 35ciss6Theatersaal - Seite 6 1zyfo13Theatersaal - Seite 6 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Theatersaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009 - 21:08

das Eingangsposting lautete :

Der Theatersaal ist ein wunderschöner, großer Raum, der so manche Schauspielherzen höher schlagen lässt.
Das Erste was sofort auffällt, ist natürlich die gewaltige Bühne auf der viel Platz für die Aufführungen wahrt. Jeder Schauspieler, der diesen Raum betreten hatte, würde am liebsten nicht nur einmal dort auf der Bühne stehen um dort zu arbeiten. In dem gesamten Saal liegt eine wunderschöne Stimmung, selbst wenn kein Auftritt im Gange ist. Er hat etwas märchen- und zauberhaftes an sich.
Der riesige Vorhang ist in ein schönes rot getaucht, ebenso die gefestigten Sitze, die ein wenig an einen Kinosaal erinnern lassen. Hier sind Sitzplätze für die gesamte Schülerschaft, sowie die Lehrer und deren Eltern vorhanden.



Zuletzt von Rektor Kaien Cross am Sa 17 Jul 2010 - 22:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 16:45

Als er anfing hoffte sie insgeheim, dass auch Aiven einen Fehler machen würde. Die Teufelssonate war eines ihrer Lieblingsstücke und so schloss sie die Augen, um sich von der Musik treiben zu lassen. Irgendwann während dem Stück machte sie dann ihre Augen wieder auf und sah den seeligen Ausdruck auf Aivens Gesicht.
"WOW! Das ist ja mal ganz was neues! Der emotionslose Halbtote kann also doch Gefühle zeigen! staunte sie. Während er nun so spielte beobachtete Sakura seine Körperhaltung, Bogenhaltung und natürlich überprüfte sie auch, ob er alle Noten richtig spielt. Und er tat es. Kein einziger Fehler war ihm während dem Stück unterlaufen. Er spielte einfach perfekt! Entgegen ihrer Abneigung Aiven gegenüber, musste Sakura nun doch anerkennen, dass er ein hervorragender Geigenspieler war.
Als Aiven das Stück nun enden ließ und seine Augen wieder öffnete, konnte Sakura einfach nicht anders, als ihm mit heimlichen Respekt anzusehen.
"Oh Mann. Jetzt hab ich endgültig verloren. . . Er hat eines der schwersten Geigenstücke der Welt fehlerfrei gespielt, da wird es kein Wunder sein, wenn der den Platz bekommt. . . Er hat einfach grandios gespielt! dachte Sakura niedergeschlagen.
Sie sah jetzt zu Kaito-sensei und Kyu und wartete deren Urteil über ihm und über sie ab.
"Eigentlich ist es eh schon klar, wer jetzt den Posten bekommt. Was mach ich eigentlich noch hier?" Sakura wollte gehen, blieb aber doch, denn sie wollte noch hören was die beiden Juroren zu sagen hatten.

Kyu~Kaito~Aiven~Sakura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Jul 2010 - 15:49

Nachdem Kyu Aiven zugenickt hatte, fing der Schwarzhaarige auch schon mit dem Stück an. Als der erste Ton erklang, schloss er die Augen, genau so wie bei dem Stück Sakuras.
Man hatte nicht gelogen, wenn man über Aivens musikalisches Können gesprochen hatte. Er spielte gut, fast viel zu gut für einen Menschen. Und man merkte, dass er nicht das erste Mal auf der Bühne stand. Wenn man die Sache so betrachtete, hatte Aiven also ‚Heimvorteil’.
Nachdem der letzte Ton in der Stille verklang, klatsche Kyu, genau so wie er es auch zuvor bei Sakura gemacht hatte.
Seine Entscheidung stand eigentlich fest. Sakura war gut, Aiven war besser – Aber vielleicht lag das auch einfach an dem Alter oder an persönlichen Gründen. Wie auch immer. Potential hatten beide und in das Orchester sollten auch beide kommen. Das war Kyus Meinung. Auch Sakura war eine fabelhafte Musikerin für ihr Alter. Sie hatte Potential, sie konnte etwas, aber Aiven war wohl ein bisschen besser.
Die Frage war nur, wie stabil er war. Würde er die nächsten Tage wieder im Krankenhaus liegen, konnte er den Auftritt wohl vergessen. Das konnte der Direktor und auch Kaito nicht verantworten. Man durfte hoffen, dass er also gesund blieb. Oder zumindest so gesund, dass er auch fit war um das Theaterstück zu begleiten.
Kyus Augen fixierten Aiven und er nahm das Wort. „Wirst du fit bleiben?“ Er wollte mit Aiven das ‚Solo’ spielen, auch wenn er vermutete, dass Sakura es auch könnte. „Ich würde gern mit dir spielen, da du – wie man deutlich sieht – mehr Erfahrung hast. Solltest du jedoch gesundheitlich nicht auf der Höhe sein, werde ich Sakura ebenfalls in das Stück einweißen.“ Er schielte zu Kaito, dann zu Sakura und Aiven. „Geeignet seid ihr beide für das Orchester.“ Das war seine Meinung. Vielleicht würde Kaito etwas anderes sagen, aber wenn Kyu sprach, dann war er auch direkt und sagte das, was ihm durch den Schädel ging.
Er redete heute viel zu viel.

Kaito - Aiven - Sakura - Kyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 20:10

Jun klatschte. Die Begeisterung war ihm anzusehen. "Bravo, Bravissiomo.. Grandios." Eigentlich war er sonst nie so, nur vor Menschen.
Der Lehrer blickte wenig später Kyu an, der konstruktiv seine Meinung äußerte.
"Ich denke schon, dass Parker-kun stabil genug ist." Insgeheim hatte er gewusste, dass es so kommen würde.
Dann sah er Kyu ein wenig verdattert an. "Gehe ich recht in der Annahme, dass du vorschlägst beide mit ins Orchester zu nehmen?" Kaito strich sich das Haar aus dem Gesicht, und beäugte Kyu kritisch.
"Nun, gut, mein Urteil ist folgendes: Aiven, du hast die Gerüchte um dich wahr gemacht, du bist ausgezeichnet, du bekommst das Solo, und einen Platz im orchester. Nun das Solo, das hat ja Itsuwari-kun entschieden. Und Kagi-san..." Er sprach nicht weiter, sondern dachte nach. "Ich halte Kyus Idee mit zwei Orchester Plätzen für gar nicht so schlecht, was hieltest du von Unterricht bei Parker-kun?"

Aiven~ Sakura~ Kyu~ Kaito
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 20:17

Mr. Parker lauschte Kyu, ließ sich auf dem Bühnenrand nieder, die Stradivari in der Hand.
"Ich bin was Musik angeht stabil" Er wusste ganz genau worauf Kyu hinaus wollte, und er konnte nicht umhin doch ein kleinwenig beleidigt zu sein... "Nun, Itsuwari-kun, Ich nehme Tabletten gegen die Anfälle, aber es ist noch nie vor gekommen, dass ich beim geige Spielen einen Anfall hatte." Er warf Kyu einen Blick zu. "Und das wird, hoffe ich mal, auch so bleiben.
Es würde mich freuen auch noch das zweite Stück mit dir zu spielen."

Kaitos Beweihräucherung war er schon gewohnt. Er hatte ihm vor dem Vorspiel nicht umsonst gesagt, dass er ihn nicht enttäuschen sollte. Aiven hatte gewusst was er tun musste. Die Bühne war und blieb sein zweites zu Hause.
Als Kaito Sakura jedoch Unterricht bei Aiven anbot, fiel diesem vor erstaunen die Kinnlade herunter "NO WAY!" rief er dazwischen. "Da hab ich doch wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, Kaito-sensei" Damit hatte er nun überhaupt nicht gerechnet. "I've got no time..." Immer wenn er sich über etwas empörte wechselte er ins Englische, weil man so viel besser fluchen konnte.

Sakura~ Kyu~ Kaito ~ Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 22:39

Als sie hörte, dass Aiven nun für das Solo ausgewählt wurde, wollte Sakura schon den Kopf hängen lassen, aber wie sie nun hörte, dass sie eine Möglichkeit auf einen Platz im Orchester hatte, schlug ihre Stimmung auf "Megahappy" um. Doch als sie erfuhr, was für eine Möglichkeit das war, konnte sie einfach ihren Mund nicht halten:
"WAS?! Sie wollen allen Ernstes, dass ich bei DEM, sie zeigte wütend auf Aiven, " Unterricht nehme?! Der würd mir nicht mal aufhelfen, wenn ich verletzt am Boden liegen würde! So ein Kotzbrocken soll mich unterrichten?" Sakura war nah daran, ihre Kontrolle zu verlieren. Eigentlich wollte sie Kaito-sensei nicht anschreien, aber das mit dem Unterricht bei Aiven ging ihr nun doch etwas zu weit. Sakuras nahender Kontrollverlust zeigte schon einige Anzeichen: verkrampft geballte Hände, unkontrollierbares Wutzittern, rasender Puls und nicht gerade schöne Gedanken und Gefühle Aiven gegenüber. Das Einzige, was sie davon abhielt sich auf Aiven oder Kaito-sensei zu stürzen war, dass Sakura niemanden hier verletzen wollte, obwohl sie gerade Aiven in Gedanken den Kopf abriss.
"Ich kann und werde das nicht akzeptieren! sie sprach jedes Wort mit ihrem Hass Aiven gegenüber aus und funkelte Kaito-sensei böse an.

Kyu~Kaito~Aiven~Sakura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeDi 3 Aug 2010 - 16:10

Kyu war aufgefallen, dass sich Kaito ganz anders benahm, als bei ihnen. Aber das war logisch, das musste dieser gute Herr ja machen. Immerhin war ihre Existenz völlig geheim. Zusammen klatschten sie und Jun betrachtete ihn, nachdem er ausgesprochen hatte.
Kaito meinte, dass er stabil genug wäre. Kyu hoffte das. Er wollte hier niemand bevorzugen, er nahm einfach denjenigen, der mehr Erfahrung hatte. Aber wahrscheinlich wäre Sakura in ein paar Jahren genau so gut, wenn sie weiterhin mit viel Liebe und Gefühl spielte. Sie tat es, aber sie brauchte noch etwas Übung, das war völlig normal. Ihre gebrachte Leistung war immerhin schon sehr beeindruckend gewesen.
Aiven selbst meldete sich zu Wort und Kyus gelangweilt wirkende Augen lagen auf dem Engländer. Er war stabil. Gut. Sollte so bleiben. Ein Anfall auf einem öffentlichen Auftritt, konnten sie sich nicht leisten. Weder Kyu und die Musik, noch die Schule und die Lehrerschaft.
Auf Juns Frage nickte Kyu nur stumpf. Wieso nicht? Wenn sich schon zwei wirklich gute Geigespieler anboten, konnte man da sicher irgendetwas drehen. Und schließlich kündigte auf der Vampir sein Urteil an und Aiven betrachtete ihn von der Seite. Und dann sagte er etwas, was auf beiden Seiten für Empörung sorgte. Fast hätte Kyu geschmunzelt, aber nur fast, seine Lippen zuckten nur kurz.
Ich kann mit Sakura üben“, sagte er. Er selbst konnte Geige spielen – nicht so perfekt wie die anderen Instrumente, die er spielte, aber er konnte es. Aber darauf wollte er gar nicht hinaus. Kyu hatte ein absolutes Gehör und da er ein Vampir war, wurde das noch mal unterstrichen. Es war also kein Thema ihr zuzuhören, wenn sie spielte und sie eventuell auch zu verbessern. Und im Notfall könnte er sich auch mal wieder an einer Geige probieren. Gab es in dem Instrumentsortiment der Schule bestimmt eine.

Kaito - Aiven - Sakura - Kyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeFr 6 Aug 2010 - 9:26

Das nannte er aber mal Paroli bieten. Er hob abwehrend die Hände.. "Schon gut... ist ja schon gut." Er stand auf und wich ein paar Schritte zurück. Dann lächelte er Kyu an. "Wunderbar." Gleichzeitig warf er ihm allerdings einen Blick zu, der fragte ob das nicht ein kleines bisschen zu auffällig war. "Und jetzt beruhigt euch Kinder." Er blickte Aiven und Sakura an. "Okay, ihr seit beide im Orchester. und Aiven spielt mit Kyu die beiden Soli."
Fasste er zusammen, nahm für den schönen Schein den Kalender heraus, und notierte sich das. Er brauchte eigentlich keine Gedächtnisstützen. Aber für ihn war der gesamte Day Unterricht ein riesiges Theaterstück. Er musste sich eben darum kümmern, dass sie dachten, er sah ein Mensch.

AIven~ Sakura~Kyu~ Kaito
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 12:33

Man hätte nicht gedacht, dass Mr. Parker so böse schauen konnte. Und auch wenn sich die Situation längst geklärt hatte... Das würde der gute Brite sicherlich nicht auf sich sitzen lassen. "Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen." er taxierte Sakura. "Wenn du mich nicht magst, dann ist das nicht mein Problem, Kagi-san. Dennoch kann man doch höflich bleiben oder nicht." Er ging von der Bühne und verstaute die Geige im Kasten. Taxierte Sakura wiederum. "ich muss mich wirklich nicht beleidigen lassen. Mach mich dir nicht zum Feind. Das ist keine Drohung sondern ein gut gemeinter Rat."
Jetzt fuhr er seine Krallen aus. Aber andererseits fand er es armselig wie vehement sie sich gegen Kaitos Vorschlag wehrte. Ein einfaches 'Nein, Danke' Hätte doch auch gereicht. Langsam aber sicher wurde er ungehalten was dieses Mädchen betraf. "Itsuwari-san, wollen wir uns gleich mal wegen der Stücke kurzschließen? Ich habe noch Zeit, denn ich hab heute keinen Unterricht mehr. Und dein Unterricht beginnt ja erst heute abend."


Sakura~ Kyu~ Kaito~ AIven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 18:50

Sie funkelte ihn immer noch böse an "Kinder? Das können Sie doch jetzt nicht ernst meinen!" Sakura bemerkte, wie Kaito-sensei ein paar Schritte zurück wich.
"Ist ja interessant! Wieso weicht er denn zurück?" Dann wurde ihr mit einem Schlag bewusst, dass sich Kyu gerade eben angeboten hatte, um sie zu trainieren. Jetzt schämte die Blonde sich ein wenig für ihren Wutausbruch und dennoch war sie hocherfreut, dass Kyu überhaupt in Erwägung gezogen hatte, sie zu unterrichten.
"Oh Mann, ich glaub ich definiere hier den Begriff 'Stimmungsschwankungen' ganz neu. . .
Doch ihre Euphorie war nur von kurzer Dauer: Gerade als Sakura anfangen wollte mit Kyu zu reden, musste Aiven einen Kommentar abgeben, der das Fass nun endgültig zum Überlaufen brachte: Sie solle ihn sich nicht zum Feind machen. Es wäre keine Drohung, sondern ein gut gemeinter Rat!
"Wen ich mir wann und wo zum Feind mache, bleibt ganz allein mir überlassen! Du hast nicht das Privileg mir sagen zu dürfen, was ich tun und lassen soll also gib mir verdammt nochmal keine deiner Ratschläge! Du meinst, nur weil du ein Genie bist und dich Leute auf der ganzen Welt bewundern, kannst du so eingebildet herumstolzieren und kannst dich hier wie das Allerletzte aufführen! Das ist sowas von rücksichtslos und unverschämt was du da tust! Und noch was: Leg dich mit mir an und du kannst was erleben! Nicht nur du hast Krallen, mein Lieber!" schrie Sakura ihn an und war einen Schritt in seine Richtung gelaufen. In ihren Augen glitzerte pure Mordlust.
"Verdammt! Jetzt hab ich meine Selbstbeherrschung verloren! Ich kann meinen Körper und meine Gefühle nicht mehr beherrschen!Ich kann mich nicht mehr zurückhalten! Kann mich denn niemand aufhalten?" dachte der klitzekleine Teil ihres Bewusstseins, der sich nicht gerade überlegte, wie sie Aiven am Besten angreifen konnte und wie sie ihn foltern sollte. Sakura trat noch einen Schritt und noch einen Schritt in Richtung Aiven, dabei bemerkte sie nicht einmal mehr, dass sie ihre Geige noch in der Hand hatte. Ich Herzschlag raste und sie hörte nur noch ihr rauschendes Blut in den Ohren.

Kyu~Kaito~Aiven~Sakura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 21:43

Natürlich würde Kyu nicht immer Zeit dafür haben, viel mit ihr zu üben. Immerhin war da auch noch sein eigenes Stück und der Unterricht der NightClass. Und auch er brauchte eine Portion Schlaf. Aber bis zu einem gewissen Grad würde das natürlich funktionieren. Immerhin wusste er, wie er sich anstellen musste.
Jun schien seinem Vorschlag zuzustimmen und der Schwarzhaarige konnte den Blick sehr gut deuten und schenkte Kaito darauf ein leichtes Lächeln. Er würde das schon machen und unauffällig bleiben. Immerhin ging es hier auch um Musik und das war ja bekanntlich sein Leben.
Kaito sagte, sie sollten sich beruhigen, sagte, dass beide im Orchester spielen würden. Aber wie es aussah, wollten sie sich nicht wirklich beruhigen. Aiven machte Sakura auf einer kalten Art klar, dass sie sich zu benehmen hatte und Sakura fand sein verhalten demnach natürlich arrogant.
Es wurde laut und Kyu schloss seine Augen, blickte kurz zu Kaito und erhob sich dann. Sakuras Herzschlag hatte sich erhört und Kyu konnte ihr Blut deutlich rauschen hören. Viel schlimmer war jedoch die Tatsache, dass sie laut war. Was er natürlich verstehen konnte, Aiven war keine Person, mit der man gut klar kam. Sakuras Reaktion war nachvollziehbar, trotzdem war dieser Streit der beiden unglaublich lächerlich und überflüssig.
Kyus Hand landete auf Sakuras Schulter und er zog sie mit wenig Kraftaufwand zurück.
Beruhige dich“, meinte er mit seiner leisen Stimme. Er hob seinen Kopf und blickte zu Aiven. „Ihr beide. Ihr solltet aus dem Alter heraus sein, in den man sich wenig Kleinigkeiten zofft.“ Seine Stimme war ruhig, gelassen, klang aber nicht mehr so gelangweilt wie sonst, eher sanft.
Ich möchte keinen Streit im Orchester. Ihr seid ein Team, also benehmt euch auch so.“ Schließlich ließ er Sakura los, bewegte sich etwas auf die Seite und sah zu Aiven.
Wir können uns das Stück gern ansehen, Parker-san.
Er hoffte nur, dass die beiden sich beruhigen würden. Auf Kinderkacke hatte er keine Lust. Immerhin waren sie hier auch an einer Eliteschule.

Kaito - Aiven - Sakura - Kyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 Aug 2010 - 12:48

Jun beäugte die Situation ziemlich amüsiert. Sakura reagierte sehr durchschaubar. Man wusste von einem Moment auf den anderen, wie sie reagieren würde... Man wusste, dass sie auf brausend reagieren würde, und das trat in der nächsten Sekunde auch schon ein.
"Jetzt streitet euch nicht" Kyu hatte recht als er Sakura maßregelte. Und der Geruch ihres Blutes wurde immer schlimmer. Auch Kaito hatte Schwierigkeiten sich zurück zu halten...
Langsam aber sicher wusste er, dass es Zeit war, das hier zu beenden, denn er wollte unter keinen Umständen Gefahr laufen, dass er die Beherrschung verlor. Es war sicherlich nicht wirklich von nutzen wenn ein Lehrer, der den Schülern eigentlich ein Vorbild sein sollte sich an einer Schülerin vergriff. Er packte seine Sachen zusammen. "Gut, dann sehen wir uns morgen pünktlich zur Theaterprobe."
Er ging gen Ausgang und verließ die Aula... War sich sicher, dass die Schüler allein heraus fanden.

----> Night Class Lehrerunterkunft.

Aiven~ Sakura~ Kyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 Aug 2010 - 13:02

"Ein einfaches 'Nein, Danke.' Hätte auch gereicht." er richtete sich auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Blaue Augen taxierten Sakura. "Du musst nicht gleich beleidigend werden. Und Itsuwari-san nimmt mir die Worte aus dem Mund. Deine Reaktion ist kindisch und trotzig. Du magst mich nicht, das beruht auf Gegenseitigkeit, aber wir werden wohl oder übel ein Team bilden müssen, und ich will nicht derjenige sein, der für das Scheitern der Aufführung verantwortlich ist." Er blickte zum von dannen ziehenden Lehrer. "Auf Wiedersehen, Kaito-sensei."
Dann wandte er sich neuerlich Sakura zu. "Ich bin weder arrogant noch eingebildet. Ich weiß um meine Fähigkeiten, und nur weil du mich nicht lesen kannst, was dir wirklich gegen den Strich geht, musst du mich nicht beleidigen. Ich bin eben kein offenes Buch, wie gewisse andere Leute in diesem Raum."
Er schulterte seine Tragetasche und nahm den Geigenkasten in die andere Hand.
"Kommst du, Itsuwari-san. Wir können, denke ich, in den Musikraum gehen."
Er machte sich auf gen Ausgang und ließ Sakura stehen. Wahrscheinlich würde sie gleich anfangen zu heulen. Sieg auf ganzer Linie, obgleich ihm das egal war... wieso sollte er sich, länger als nötig mit solchen Leuten abgeben.
Er wartete auf dem Gang.

-----> EIngangsbereich.

Sakura~ Kyu.

(Kyu, du machst dann bitte den ersten Post im Eingangsbereich okay?^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 Aug 2010 - 20:02

Die Hand auf ihrer Schulter brachte sie auf einen Schlag wieder zur Vernunft. Jetzt konnte Sakura wieder klar denken und ihre Gedanken überschlugen sich fast vor lauter Scham, dass sie so ihre Kontrolle vor den Augen anderer verloren hatte. So war es ihr nur recht, dass Kaito-sensei ging.
"Schönen Tag noch Kaito-sensei." brachte sie gerade noch heraus.
Die Blondine richtete sich wieder auf und ließ Aivens Vortrag wortlos über sich ergehen. Sakura hatte es zwar geschafft, ins Orchester zu kommen, aber das Glücksgefühl wollte sich par tout nicht einstellen. Wie betäubt registrierte sie, wie auch Aiven von dannen ging und mit Kyu im Musikzimmer das Solo besprechen wollte. Eine Welle der Erleichterung überkam sie, als Aiven nicht mehr zu sehen war. Verlegen drehte sich Sakura zu Kyu um.

"Äh. . . Naja, also ich. . . ich will mich entschuldigen für meinen Kontrollverlust vorhin. Ich weiß, das sowas nicht leicht zu entschuldigen ist, aber dennoch möchte ich dich bitten, mir zu vergeben. Es tut mir wirklich schrecklich leid was ich getan habe." Sakura verbeugte sich tief und machte sich daran, ihre Geige und den Bogen sicher im Geigenkasten zu verstauen. Danach drehte sie sich wieder um und wartete was Kyu jetzt noch sagen würde.

Kyu~Sakura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeMo 9 Aug 2010 - 19:17

Sein Plan, die beiden zu beruhigen hatte wohl doch recht gut gewirkt. Jun stimmte ebenfalls zu und Kyu konnte nur hoffen, dass das beim Orchester nicht so laufen würde. Darauf hatte er keine Lust und würde im Notfall wohl auch Schlusslinien ziehen. Aiven war keine Person, mit der man leicht klar kam, wie es schien. Und da sowohl Sakura als Aiven noch in der Pubertät waren, musste man wohl erstmal ein paar Augen zudrücken.
Schließlich verabschiedete Jun sich und Kyu nickte ihm nur schweigend zu.
Aiven begann zu sprechen, meinte dass ein ‚einfaches Nein, danke’ auch gereicht hätte. Obwohl er selbst nicht so reagiert hatte. Aber was sollte es. War nun ja auch egal, war nicht Kyu Problem. Zumindest hoffte er, dass es keines seiner Probleme werden würde.
Ist gut“, meinte Kyu nur zu Aiven, mit einer ruhigen Stimme, der seine Tasche schulterte und die Geigentasche in die andere nahm. Auf seinen Satz nickte er nur und blickte Aiven kurz hinterher. Danach drehte er sich zu Sakura, die ihn etwas verlegen anblickte. Kurz hob er seine Augenbrauen an und lächelte dann mild.
Sie entschuldigte sich. Na immerhin war das ein großer Fortschritt, wie er fand. „Ist in Ordnung.“ Er zuckte mit den Schultern. „Er ist kein umgänglicher Mensch, glaube ich. Versuch ihn einfach zu ignorieren. Und“, er wendete sich ab und ging langsam Richtung Ausgang. „Du spielst gut. Wir treffen uns morgen im Musikraum, dann gehe ich mit dir das Stück durch.“ Und mit diesen Worten verabschiedete er sich und lief los um Aiven nicht so lange warten zu lassen.

-> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitimeDi 10 Aug 2010 - 17:05

Er hatte doch allen ernstes gelächelt. Also war er doch nicht so von ihr enttäuscht, wie Sakura gedacht hatte. Kyu lobte sie sogar und so stellte sich auch endlich das erwartete Glücksgefühl ein.
"Moment mal! Wieso reagier ich plötzlich so vollkommen anders, wenn jemand von der Night Class da ist? Was soll das?!" Sakura konnte es einfach nicht verstehen. Eigentlich wäre sie von Anfang an sehr ruhig gewesen und hätte bestimmt nicht irgendwelche Gefühle gezeigt, doch irendetwas oder besser gesagt irgendwer war anders. Es war, als würden diese Schönlinge in weiß eine unsichtbare Kraft auf sie ausüben. Und das war Sakura ganz und gar nicht geheuer. Niemand sollte so eine Wirkung auf einen haben, war die Blonde fest der Überzeugung.
Kyu verabschiedete sich und so verneigte sie sich und sagte "Auf Wiedersehen, Istuwari-san. Wir sehen uns morgen im Musikraum." so gut es ging ohne Gefühle und wartete, bis Kyu nicht mehr zu sehen war. Als die Tür endlich ins Schloss fiel, atmete die Blonde erleichtert auf. Endlich war sie ungestört und konnte ihren eigenen Gedanken und Gefühlen nachhängen, ohne dass sie von irgendjemand durch seine bloße Präsenz abgelenkt wurde.
Sakura nahm ihren Geigenkasten und machte sich dann auf den Weg in ihr Zimmer.
"Komische Leute aus der Night Class. Ich weiß nicht was es ist, aber es scheint als hätten sie irgendein Geheimnis das der Grund dafür ist, dass sie nicht so wie die anderen Schüler wirken. So mysteriös. . ."


>>> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Theatersaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Theatersaal   Theatersaal - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Theatersaal
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Theatersaal
» Theatersaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: