Cross Academy
Auf den Fluren Login_11
Auf den Fluren 35ciss6Auf den Fluren 1zyfo13Auf den Fluren 16k5kli  
Cross Academy
Auf den Fluren Login_11
Auf den Fluren 35ciss6Auf den Fluren 1zyfo13Auf den Fluren 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Auf den Fluren

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 4:15

Die Korridore des Schulgebäudes sind rein äußerlich betrachtet eine Mischung aus dem Stil der Day und dem in der Night. Sie wirken nicht ganz so schlicht wie die im Day Dorm, jedoch auch bei weitem nicht so majestätisch wie die der Night Class.
Bei Tageslicht betrachtet strahlen sie mit ihren hellen, ebenfalls sandfarbenden Tönen, eine gewisse Ruhe aus. Doch bei Dunkelheit wirken sie eher bedrohlich und erdrückend.
Der Boden ist mit dunklen Holzdielen ausgelegt, die hin und wieder ein knarzendes Geräusch von sich geben können. An den Decken befinden sich dieselben großen Kronleuchter wieder, wie in den Fluren des Hauses Mond.
Auch eine Holzvertäfelung läuft an den unteren Enden der Wände entlang, doch ist sie eher unscheinbar, wenn man die riesigen Fenster einmal bedacht hat, oder die zahlreichen Bordüren auf halber Höhe der einzelnen Wände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMi 20 Mai 2009 - 14:55

Toga folgte dem langen Flur bis zur Treppe. Das Tageslicht ließ den Korridor durch die hellen Tönen der Wand eine gewisse Ruhe ausstrahlen . Wenn er so auf den dunklen Holzdielen schritt, so gaben diese hier und da ein knarrendes Geräusch von sich, doch Toga verzog keine einzige Miene.
Vielmehr konzentrierte er sich auf seine Gedanken, die wild umher tanzten.
Erst etwas essen… Danach einen kleinen Rundgang… Oder doch Unterricht vorbereiten? Vielleicht sollte ich mal wieder zur Gesellschaft gehen, vielleicht haben sie einen Auftrag. Kaien ist bestimmt beschäftigt, dieser Dussel. Ob er jetzt Briefe bekommt? Mal sehen…
Er fuhr sich leicht durch das pechschwarze Haar und ein kleines Grinsen schlich sich über seine Mundwinkel. Sein azurblaues Auge erblickte die antike Holztreppe und er ließ seine Hände in die Hosentaschen verschwinden. Schlendert spazierte er die zwei Stockwerke hinunter, blieb kein einziges mal stehen und hielt sein Ziel vor Augen, auch wenn sein zweites Augen schon lange her ausgedient hatte. Seine Gedanken schweiften zu Zero und er schüttelte leicht den Kopf, sodass sein Haar ihm ins Gesicht gefallen war.
Er wollte jetzt nicht seine gute Stimmung wegwerfen und wieder in ein schwarzes Loch fallen, obwohl er so sein Leben bezeichnen könnte. Nicht, dass er unzufrieden war, doch wie lange würde er so weiter arbeiten? Hauptsächlich Vampire jagen und wenn die Huntergesellschaft keinen Fußabtreter braucht, Kaiens Kindergarten Papa spielen?
Für alle mal… Ich arbeite für mich selbst… Ich bin weder von Kurosu oder der Gesellschaft abhängig.
Ein verärgerter Gedanke, ein kurzes Augenblitzen und schon hatte er es geschafft, sich selbst die Laune zu verderben. War er wirklich so ein Miesepeter, wie alle zurzeit dachten?
Toga brauchte diese „Zustimmung“ der anderen, was sein Charakter anging. Er wollte einfach, dass er dann in Ruhe gelassen wurde, wann er es wollte.
Gut, ich bin kein zwischenmenschliches Wesen. Wer braucht das schon, also…
Gelangweilt zuckte er die Schultern und stieg die letzten Stufen zum Erdgeschoss hinab. Schon in der Ferne erblickte er die Cafeteria und sein Magen knurrte wütend.

=> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMi 15 Jul 2009 - 20:18

<= Eingangsbereich

Sobald die starke Gestalt die Treppe verlassen hatte, schritt Toga die Flure zu seinem Schlafzimmer entlang. Wie immer ließ das matte Tageslicht den Flur beruhigend erscheinen, als ob die Farbe der Wände genau dies erzielen wollte. Doch es war dem Jäger egal gewesen, ob die Farbe jetzt gelb, pink, blau oder sandfarben war, denn es übte keinen einzigen Einfluss auf ihn. Ja, er ignorierte diese Ruhe, blendete diese aus. Vielmehr konzentrierte er sich auf den bevorstehenden Tag. Wenn alles glatt läuft, dann hat er bis zum Abend den Tag frei, denn danach durfte er die Night Class unterrichten.
Ein kleines, fieses Schmunzeln legte sich auf seine schmalen Lippen und er bog um die Ecke ein. In der Ferne erblickte er schon seine Zimmertüre, eilte jedoch nicht hin, denn er hatte ja noch sooo viel Zeit. Vielleicht würde er wieder das Frühstück sausen lassen, denn sonst würde er wieder voller Schüler umgeben werden.
Im Vergleich zum letzten Jahr, gibt es schon bereits nach einem Tag ein paar Fans, dachte er. Es lag wahrscheinlich daran, dass er sich an das ‚Schulleben’ gewöhnt hatte und nicht mehr so mies gelaunt in den Unterricht ging.
Toga hatte festgestellt, dass die ‚Hunter-Gesellschaft’ ihn aus dem Haus haben wollte. Sie brauchten wohl jemanden, der den Kindergarten der Cross beobachtet und natürlich war er die erste Wahl gewesen, schließlich war er, mehr oder weniger, mit dem verrückten Rektor befreundet.
Typischerweise legte er die Hände in seine Hosentaschen und schritt vor sich hin pfeifend Richtung Türe.
Die Guardians waren ihm bisher noch nicht begegnet und er hoffte, dass es besonders Zero gut ging.
Wahrscheinlich nicht. Kaien hat ihn bestimmt zu dieser Blutparty geschickt., dachte er, denn so welche Vampirpartys zu beabsichtigen war für ihn schon recht schlecht genug, wie er ging es dann Zero?

=> Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSa 18 Jul 2009 - 22:41

<= Zimmer

Natürlich hat sich nichts in diesem Flur verändert, als Toga wieder aus dem Zimmer geschritten war. Eher er die Tür geschlossen hatte, kramte er aus seiner Jackentasche eine Zigarette und zündete sich diese beim Gehen an. Der Boden gab einen leisen Laut von sich, als er den Gang zu den Treppen geschritten war.
Tap. Tap. Tap. Tap.
Entspannt inhalierte er den Rauch der Zigarette und schaute aus dem Fenster. Es war bereits Morgen und hier und da ließen sich die Schülerinnen und Schüler auf dem Schulgelände blicken. Hoffentlich musste er nicht Unterrichten.

=> Flur 1 Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 13 Okt 2009 - 19:08

<---Zimmer

Sie ging den Flur entlang und schaute ab und zu aus dem Fenster. Sie bemerkte, dass es draußen noch immer neblig war. Man konnte kaum die Sonne erkennen. Die Frau schreckte auf, als sie das Klingeln hört. "Jetzt aber schnell. Hoffentlich ist der Direktor noch da" Mit etwas schnelleren Schritten ging sie in den Flur des 1. Stockes.

--->Flur 1.Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeFr 16 Okt 2009 - 17:59

<---Zimmer

Nachdem Lanalee aus ihrem Zimmer getreten war, stand sie in dem Flur des Lehrergang. Sie lächelte, atmete kurz aus und ging dann zu der Treppe die sie nach unten führen würde. Sie legte ihre hand auf das Geländer und ging langsamen Schrittes nach unten

--->Flur St.1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 7:40

<--- Flur Stock 1

Hier sind ja auch keine Person sagte die Frau im leeren Flur. Gemütlich läuft sie zur ihrem Zimmer. Langsam legte sie die Hand um die Türklinke, drückte sie herrunter und ging in ihr Zimmer

---> Zimmer von Rena Sho
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf den Fluren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Fluren
» Auf den Fluren
» In den Fluren
» In den Fluren
» In den Fluren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: