Cross Academy
Auf den Fluren Login_11
Auf den Fluren 35ciss6Auf den Fluren 1zyfo13Auf den Fluren 16k5kli  
Cross Academy
Auf den Fluren Login_11
Auf den Fluren 35ciss6Auf den Fluren 1zyfo13Auf den Fluren 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Auf den Fluren

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 2:12

Die weitläufigen Flure im Haus Mond sind weitaus prunkvoller und luxuriöser als die im Hause der Day Class. Man merkt sofort dass auch hier die Wahrung des schönen Scheins im Vordergrund steht.
Zahlreiche Fenster lassen sie offener und heller erscheinen und heben die vielen, feinen Ornamente auf den satten grauen Wänden nur noch umso stärker hervor. Der Boden der Flure ist komplett in hellem Parkett gehalten, über das mittig ein Läufer in kräftigem Rot ausgelegt wurde. Anderthalb Meter der unteren Wände sind, wie auch im Day Dorm, mit dunklem Holz vertäfelt. Auch auf diesem finden sich achteckige Ornamente. An den sehr hohen Decken finden sich große prunkvolle Kronleuchter, die jedoch meist außer Betrieb sind. Leider müsste man an diesem Punkt wohl anmerken.
Über den, ebenso in dunklem Holz gehaltenen, antik anmutenden Türen im Moon Dorm finden sich prachtvoll verzierte stuckierte Balken, die dem ganzen ein noch königlicheres Antlitz verleihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 12 Mai 2009 - 17:19

---> Flur 2. Stock


Jo lief missmutig den Gang entlang. Ihre Laune hatte sich durch diesen Misserfolg nicht gerade gebessert. Sie war wieder in der Stimmung, wo sie am liebsten irgendetwas zerstören würde. Nicht einmal ihre Waffe konnte sie bei sich tragen. Was nicht hieß, dass das Mädchen ohne Waffen aufgeschmissen war. Sie konnte sich auch gut ohne bestens verteidigen, das war nicht das Problem. Sie bevorzugte Waffen einfach. Etwas in der Hand zu halten, in einiger Entfernung stehen können, dem Gegner etwas kaltes, Metallenes ins Gesicht zu drücken. Ihr Meister hatte ihr trotz allem beigebracht, wie sie ihren Körper als Waffe einsetzte konnte.
Die Weißhaarige kam vor ihrer Tür zum stehen. Sofort merkte sie, dass sie nun nicht länger mehr allein sein würde. Ihre Mitbewohnerin Seiren war angekommen. Sie spürte und roch es sofort. Mit einem resignierenden Seufzen drückte sie die Klinke herunter und betrat das Zimmer.


--> Zimmer Seiren & Jo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 12 Mai 2009 - 19:01

<-- Iki’s und Ba’s Zimmer

Als sie auf dem Flur stand, rieb sich Ba die Augen, war sie doch grade aus dem dunklen Zimmer auf den hellen Flur getreten.
Sie ging den Gang entlang, wusste sie doch schon genau, wo Lius Zimmer war.
Genau wie Kaname, war auch Liucas Aura deutlich noch außerhalb des Raumes spürbar.
Im vorbeigehen warf sie aus einem der Fenster einen Blick auf den Hof. Wie erwartet hielt sich dort keiner auf.
Klar, die sind ja jetzt alle schlafen.. oder im Unterricht.
Vor einer Tür blieb sie stehen. Hier war Liucas Zimmer, das war ihr klar. Trotzdem warf sie noch einen Blick auf das Namensschild.
Liuca Kira Maiko stand dort.
Ja klar, sie hat natürlich ein Einzelzimmer.

--> Liu’s Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeFr 22 Mai 2009 - 13:50

<--- Benis und Mokas Zimmer

Als Moka sie daraufhin wies, dass sie eigentlich nicht die Uniform meint, lächelte Beni verlegen.
"Ups xD da hab ich es wohl falsch verstanden..passiert mal, ne xP" verlegen hielt sie sich eine Hand hinter ihrem Kopf. Obwohl es ein wenig peinlich war, lief sie zum Glück nicht rot an.
„Naja..vielleicht lässt uns es nicht so düster wirken o.ô..Weiß steht ja meinem Wissen nach für Eleganz..nun ja..was der liebe Rektor sich dabei gedacht hat, weiß man nicht“ beendete sie so das Thema mit der Uniform.
Mit einem letzten Blick in den Spiegel, prüfend ob alles an seinem Platz saß, erschien erneut ein Lächeln auf dem Gesicht der Silberhaarigen. Die beiden Schülerinnen verließen fröhlich den Raum.
Nun, nach dem sie im Flur ankamen und ein Blick durch den langen Gang huschen ließen, überlegten sie, welcher Weg den am schnellsten zum Rosengarten führte.
„Ich hab irgendwie die Orientierung verloren..ich glaub wir müssen runter oder?“ fragend schaute sie ihre pinkhaarige Freundin mit schiefgelegtem Kopf an.
[Ich hab wohl meine Erinnerung in den Ferien zurückgelassen..]dachte die Vampirin, während sie auf ihre Schuhsohlen hin und her taumelte. Ihre Haare schwangen prachtvoll mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSo 24 Mai 2009 - 17:29

< Damians Zimmer

...Damian-sensei wird also die Aufgabe mit der Aufsicht übernehmen. Es wird langsam Zeit die Leute einzuladen. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr...
Während der junge Ichijo den Weg aus dem Zimmer von Damian über den Eingangsbereich bis zur Treppe zum ersten Stock des Mond Hauses ging, in dem die weiblichen Wesen einquartiert wurden, war auf seinem Gesicht ein grübelnder Ausdruck zu sehen.
Erst als er auf dem Flur die beiden Mädchen sah, kehrte er wieder in die Gegenwart zurück. Seine Augen glänzten auf und ein Anflug von einem Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
" Moshimoshi! Smile
Ich frage mich, was zwei so hübsche Mädchen wie ihr zu dieser ungewöhnlichen Tageszeit hier treiben?
"
...Dann kann ich es ihnen jetzt gleich mitteilen. Und nach 'ihr' sehen; sie ist gerade wahrscheinlich bei Liu...

Moka - Beni - Ichilein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMo 25 Mai 2009 - 22:25

Lächelnd trottete Moka neben Beni her, als diese sie plötzlich darauf ansprach wo sie echt hin müssten. Komplett überfordert starrte Moka ihre Freundin mit riesigen Glubschaugen an. Dann erst brachte sie heraus: "Keine Ahnung!"
Unsicher drehte sie sich einmal um die eigene Achse und begutachtete die Umgebung, da erspähte sie durch die Fenster hindurch den Rosengarten. Gerade wollte sie das der Silberhaarigen mitteilen, als sie plötzlich aus heiterem Himmel Ichijos Stimme vernahm. Erschreckt wand sie sich ruckartig um, wobei sie beinahe den Halt verlor, ihn aber, geschickt wie nun mal ein Vampir war, schnell wieder fand.
[ich kann nicht mal mehr gerade laufen -.-.... nein mein gott wie deprimierend und dabei bin ich noch ein Vampir!]
"Hi Ichijo-san."
Grinsend erwiderte die Jungvampirin nur: "Das könnten wir dich ebenso fragen."

Beni-Ichilein-moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 26 Mai 2009 - 12:12

Gut gelaunt war Barbara aus der Tür zu Lius Zimmer getreten und hatte diese hinter sich geschlossen. Auf dem Flur schloss sie die Augen und streckte sich ausgiebig, plötzlich fiel ihr etwas auf.
Erschrocken ließ sie die Arme sinken und öffnete auf einen Schlag die Augen.
Vor ihr standen drei Personen in weiß, zwei Mädchen und ein Junge, die sie anguckten
Hastig verbeute sie sich und brachte ein leises "Ohayou Gozaimasu!" heraus.
Oh man und ich lauf hier barfuß durch die Gänge, was die wohl von mir denken..>.<
Als sie sich wieder aufrichtete, lächelte sie leicht, vorallem an Ichijo gewandt.
"Ichijo-kun..♥ wie schön, dass du hier bist, dann kann ich dich ja gleich was fragen und Liu-ch..sama freut sich auch schon, dich wiederzusehen."
Von Ichijos freundlichem gesicht glitt ihr Blick zu den beiden Mädchen, und die Blonde zwang sich erneut zu einem Lächeln, mit ihren braunen Augen leicht verlegen dreinblickend und mit einem der beiden seitlich hochgebundenen Zöpfe spielend.


Beni-Ichi-Moka-Ba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 26 Mai 2009 - 16:41

Gespannt auf Mokas Antwort wartend, nahm sie Schritte auf dem Gang war und erhob ihren Blick vom Boden. In einem ihr bekannten Gesicht schauend, huschte ein Lächeln auf Benis zartes Gesicht.
"Konnichiwa Ichijo-san..lange nicht gesehn ^^ wie gehtz dir denn?" fragte die Silberhaarige den jungen Vampir.
"Nun ja..wir wollten in den Rosegarten gehen..ein bisschen an die frische Luft bevor der Unterricht beginnt..und wohin solls bei dir hingehen? "
Plötzlich kam ein Mädchen mit braunen Haaren auf dem Flur und schien die drei Personen noch nicht zu bemerken, denn sie streckte sich ausgiebig.
"Ohayou Gozaimasu " begrüßte Beni das fremde Mädchen mit einem kleinen Lächeln zurück.
[Liu..hm..kenn ich glaub ich auch nicht..naja..]

Ichi-Moka-Ba-Beni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 26 Mai 2009 - 21:08

Ichijo wirkte gelassen und ruhig während er sich mit den Mädchen unterhielt. Es war ihm kaum anzusehen,
jedoch war er in großer Hast. Seine funkelnden Augen schweiften für einen kurzen Augenblick an dem Gesicht des Mädchens vorbei zu dem großen Fenster an der gegenüberliegenden Wand. Die Sonne hatte ihren höchsten Punkt zur Mittagsstunde schon längst erreicht und war schon dabei sich zu verabschieden, sodass ihm das Licht, das sich im Flur ausstreckte, keine Probleme bereitete.
Seine Gedanken kreisten nur noch um die bevorstehende Feier, als er seine Aufmerksamkeit wieder den anderen Anwesenden zuwandte.
" Danke, über mein Wohlbefinden kann ich mich zurzeit nicht beklagen, Shoku-chan. Ich hoffe, euch geht es auch gut..
Ich bin nur ein Landstreicher der vereinsamt durch die Gegend zieht.
"
Ein Hauch von Ironie war in seiner Stimme herauszuhören, als er mit den beiden redete.
Als Barbara auf den Gang kam, wandt er sich sichtlich erfreut in ihre Richtung; seine Mundwinkel verzogen sich zu einem noch breiteren Lächeln, als es ohnehin vorher schon war.
" Barbara-chan! Was gibt es denn was du mich fragen willst? "

Moka - Ba - Beni - Ichilein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMi 27 Mai 2009 - 21:29

Während Beni mit Ichijo sprach hörte Moka den zwei gelassen zu. Plötzlich erkannte sie etwas weiter entfernt eine ihr fremde Gestalt, die sich weit ausstreckte. Bis das Mädchen schliesslich auf sie zutrat musterte Moka die Unbekannte, sie war sich beinahe sicher dass sich ihre Wege zuvor noch nie gekreuzt hatten, oder zumindest nur flüchtig. Als Barbara zu der Gruppe stiess verbeugte sich Moka ein wenig und grüsste die Fremde: "Konnichiwa ^^"
In der Unterhaltung zwischen Ba und Ichi hörte sie den Namen Liu hervor, welcher ihr ebenfalls unbekannt vorkam.
[Ichijo-san und das Mädchen scheinen sich zu kennen... aber letztes Jahr habe ich sie nicht gesehen... obwohl wäre auch schwierig gewesen mit meiner dauernden Abwesenheit im Unterricht...
und wer um Himmels Willen ist Liu? Ich komme mir so unwissend vor q.q]

Während die zwei sich aussprachen schaute Moka ins Freie hinaus und dann zu Beni. Zögernd hopste sie von einem Bein auf das andere.

ba-beni-ichi-moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMi 27 Mai 2009 - 21:40

Auch die beiden Mädchen grüßten zurück und Ba's lächeln wurde freundlicher.
Entweder schienen sie sehr nett, oder aber, sie wussten garnichts.
"Ichijo-kun, Liu-chan und ich wollen in die Stadt gehen und wo du schon hier bist, kann ich dich auch gleich um Erlaubnis fragen. Und wenn ich schon mal hier bin, kann ich dir wahrscheinlich auch gleich sagen, dass Liu-chan dich unbedingt wiedersehen will."
All dies hatte Barbara heruntergequasselt ohne Luft zu holen, was sie jetzt nachholte.
Erst dann schaute sie von Ichijo wieder zu den beiden Mädchen und dann wieder zu Ichijo.
"Sag mal.. gibt es irgendwas Ichijo-kun, oder wieso bist du hier?"
Die Frage war keinesfalls unhöflich gestellt, die Blonde war nur überrascht, dass sie nicht die einzige Schülerin in weiß war, die durch die Gänge strich.
Auf eine Antwort wartend wippte das Mädchen auf ihren nackten Fußballen auf und ab, während sie zu Ichijo hinaufschaute.



Beni-Ichi-Moka-Ba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDo 28 Mai 2009 - 20:47

"Ja uns geht's gut ^^ "antwortete die Silberhaarige kurz und knapp.
Gelangweilt hörte sie der braunhaarigen zu, wie sie mit Ichijo redete. Immer noch ging es um die Person namens Liu.
[Sollte ich sie kennen ? wohl nicht oder ö.ö..] überlegte Beni und schaute zu Moka, die sie ebenso anblickte.
Schließlich wand sie sich wieder zu Ichijo und Barbara.
"Nunja..ich denke wir sollten langsam los ^^ sonst können wir nicht mehr rechtzeitig an die frische Luft bevor der Unterricht beginnt, nicht wahr Moka-chan? " Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.

Ichi-Moka-Ba-Beni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSa 30 Mai 2009 - 12:42

..Ich habe sie schon seit einer geräumigen Zeit nicht mehr gesehn. Dafür wird sie umso größere Augen machen, wenn wir uns tatsächlich das nächste mal treffen..
" Ihr beiden könnt ruhig in die Stadt gehen, nur sollet ihr euch nicht zu lang in der Stadt aufhalten. Kommt am besten noch früher zurück, bevor der Unterricht eigentlich anfängt und ihr zurück sein solltet. "
Ichijo begegnete der verdatterten Miene Barbaras mit einem so selbstverständlichen Blick, als ob die Frage, die in der Luft schwebte, was der Grund dafür war, sich von selbst erklären ließ.
" Richte Liuca doch von mir aus, dass ich mich mindestens genauso sehr auf unser nächstes Treffen freue wie sie. "
Sein Blick fiel auf die Gesichter der beiden anderen Anwesenden, die ihrem Gespräch offentsichtlich nicht ganz folgen konnten, da sie nicht wussten, wer die Person war, um die es hier ging.
" Barbara-san ich bin nur ein Landstreicher, der durch die Gegend zieht und Rast macht, um mit drei netten Damen zu plaudern Wink
..ich denke, du solltest deine Freundin nicht zu lange warten lassen, bevor es sich nicht mehr lohnt, in die Stadt zu gehen.
Beni-san, Moka-san? Entschuldige, dass ich euch hier so lange aufhalten muss, aber es gibt da etwas kleines, worum ich euch gerne bitten möchte. Kann ich die Damen ein kleines Stück auf ihrem Weg nach draußen begleiten?
"

Moka - Ba - Beni - Ichilein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSa 30 Mai 2009 - 14:58

<<< Auf den Fluren (Zweiter Stock)

Der Brünette Vampir hielt inne als er auf dem Gang im ersten Stock stimmen hörte, diese waren in dem beinahe totenstillen Haus nicht zu überhören, vor allem nicht für das feine Gehör des Reinblüters, er stand auf der Treppe, und blickte den Gang entlang...
Schüler, um diese Uhrzeit?
Dachte er verdutzt, und als er etwas genauer hinschaute erkannte er einem ihm sehr bekannten Blondschopf. Ichijou.
Was der wohl um diese Zeit mit den Mädchen, bei denen er stand zu schaffen hatte?
Die Mädchen waren zu dritt, er kannte sie nur vom Sehen. Und wenn er ein bisschen in seinem Kopf grub auch vom Namen.
Er ging mit anmutigen Schritten auf die kleine Gruppe zu, und verbarg seine traurige Miene hinter einer professionellen Maske mit einem leichten Lächeln..
„Konnichi wa, zu so früher Stund schon auf den Beinen?“, trat er zu ihnen, und legte Ichijou eine Hand auf die Schulter.
„Vor allem bei dir wundert mich das Takuma-kun.“



Moka - Ba - Beni - Ichijo ~Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 19:38

In Mokas Kopf konnte sich der Name Liuca einfach nicht einordnen, doch wie die zwei von ihr sprachen schien sie nicht gerade neu an die Schule gekommen zu sein. Als Beni sich dann höflich von Ichijo verabschiedete, wollte es ihr Moka gerade gleich tun, als der junge Vampir die zwei Mädchen um einen Gefallen bat. Erstmals verwirrt linste die Frau zu ihrer Freundin hinüber, lächelte dann Ichijo zu und erklärte sich einverstanden: "Sie können uns gerne ein Stückchen begleiten Ichijo-san."
Gerade als die Pinkahaarige den Satz beendete erspähte sie ein ihr bekanntes Gesicht. Kaname-sama gesellte sich kurz darauf zur kleinen Runde. Der Kleinen blieb das Herz stehen, so nahe war sie Kuran noch nie gewesen. Höflich, jedoch leise begrüsste sie diese hohe Persönlichkeit, wobei ihr Blick leicht auf den Boden geneigt war: "Konnichi wa Kaname-sama."

ba-beni-ichilein-kaname-moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 20:03

Zitat :
"..ich denke, du solltest deine Freundin nicht zu lange warten lassen, bevor es sich nicht mehr lohnt, in die Stadt zu gehen."
Dieser Satz des Blonden Jungen rüttelte Ba auf, die ein bisschen dösig war.
"Ah..hai, Ichijo-kun" meinte sie noch, bevor sich der Junge an die beiden anderen Mädchen wandte. Zu gerne hätte sie gewusst, worum es ging, aber sie wollte nicht nerven.
Sie senkte den Kopf und betrachtete seufzend ihre nackten Füße, als sie plötzlich eine ihr äußerst bekannte Stimme hörte.
Schnell hob die kleine Blonde den Kopf, um sich gleich wieder zu verbeugen.
"Konnichiwa, Kaname-sama" sagte sie fast gleichzeitig mit einem der beiden Mädchen.
Sie war Kaname noch nie so nah gewesen und hatte es auch eigentlich nie gewollt, sie fühlte sich unbehaglich, obwohl der brünette Junge leicht lächelte.
Sie hob erneut ihren Kopf, ihr Blick jedoch hob sich nicht.
"Naja ich geh dann auch mal..Ittekimasu!"
Sie verbeugte sich erneut und rannte dann zu ihrem und Ikiokis Zimmer, ihre blonden Haare wehten hinter ihr her, und der Teppich verchluckte alle Geräusche ihrer Schritte.

->Zimmer ♥


Beni-Ichi-Kaname-Moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 2 Jun 2009 - 18:18

Gerade drehte sich Beni zum Gehen hin, da hielt sie mitten bei der Drehung an und wandte sich mit einem fragenden Blick zu Ichijo.
„Etwas bitten?“ wiederholte sie seine Worte und wandte sich vollends ihm zu. Was er wohl von ihnen wollte? Derweil näherten sich Schritte. Ein ihr bekanntes Gesicht tauchte in ihren Blickfeld auf. Es war Kaname Kuran, der Reinblüter. Sie stand noch nie so nah bei ihm. Okay, sie hatte ihn erst das zweite Mal gesehen und das soll was heißen. Sie war nicht gerade sehr erfreut darauf, diesem jungen Herrn zu begegnen. Nicht dass sie Angst vor ihn hätte. Nein, das war es nicht. Eher respektierte sie ihn und wollte ihm keine Last sein. Deswegen versuchte sie ihn so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.
„Konnichi wa, Kuran-sama..einen wunderschönen guten Mittag oder Morgen wünsch ich ihnen..wie man‘s nimmt ^^‘“ meinte sie und verbeugte sich mit ihrem Oberkörper nach vorne, sodass ihre Haare seitlich an ihrem Gesicht runter glitt. Mit einem Schwung stand sie wieder aufrecht und strich sich die verhedderten silbernen Haarsträhnen hinters Ohr.
Nach kurzer Stille verabschiedete sich die Braunhaarige und ging in ihren Zimmer. Erwartungsvoll blickte Beni Ichijo an, was er denn zu sagen hatte.

Ichi-Kaname-Moka-Beni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 2 Jun 2009 - 21:06

Ichijos Blick wanderte zwischen den beiden Vampiressen hin und her. Das Funkeln in seinen Augen prophezeite von etwas Verheißungsvollem.
Ganz in seinem Element, senkte er geheimnisvoll seine Stimme und trat näher an die Mädchen, als ob er verhindern wollte, dass irgendjemand sie bei ihrem Gespräch belauschte.
" Gehen wir doch erst mal runter, bevor ich euch in meine Geschäfte einweihe...
Hier oben bei den Schlafgemächern haben selbst die Wände Augen und Ohren...
man weiß ja nie, wer hinter der nächsten Ecke lau...
Ah Kaname!
"
Der Blonde, drehte seinen Kopf abrupt nach hinten, als die klare Stimme Kanames erklang. Mit großen runden Augen sah er den jungen Reinblüter so an, wie wenn ein kleiner Junge beim Mampfen von Süßigkeiten erwischt wurde, obwohl man ihm deutlich gesagt hatte, nicht an den Süßigkeitenschrank zu gehen. Obwohl, jedes Geschöpf der Nacht die Aura eines Reinblüters schon von weitem spürte, tat Ichijo erschreckt.
" Nun, ich stecke mit diesen beiden jetzt unter einem Hut und wir können diese geheime Mission nur bei Tag erledigen ...da du es geschafft hast, uns aus dem Hinterhalt aufzuspüren, werden wir auch dich in diese T0P-secret Sache miteinbeziehen. "

...auch wenn du schon von dem Fest weißt. Ich hab die anderen gar nicht richtig gefragt, aber bestimmt wollen sie auch mitspielen beim ..'Geheimen Fest-Kommitee'-Spiel Cool...

" Meine geheimnisvollen Freunde des 'Geheimen Fest-Kommitees'!
Lasst uns nicht länger zögern und unsere Mission erfolreich durchführen!
Erste Station: Eingangsbereich. Folgt mir!!!
"
Ohne auf die verdutzten Mienen der anderen zu achten, maschierte Ichijo schon los.


Kaname - Moka - Beni
>Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 2 Jun 2009 - 21:27

Kaname blickte überrascht, und lachte leise, aber nicht lange, sondern das hübsche Gesicht wurde recht schnell wieder ernst. Und ich hab mir schon sorgen gemacht, dass der Sonnenschein unter den Wesen der Nacht aufgehört hat zu scheinen.
Dachte sich der junge Reinblüter, während er Ichijou anblickte.
Doch ihn ließ das Gefühl nicht los, dass Takuma immer noch müde und abgespannt wirkte, und das stand dem blonden Vampir so gar nicht, vor allem nicht so kurz vor dessen Geburtstag.
Das sich Kaname über Geburtstage seiner Freunde Gedanken machte war nicht das einzig verwunderliche, an diesem einen der letzten Reinblüter.
Viele sahen ihm an, dass er der mächtigste Vampir in der Öffentlichkeit war....was wohl aus Rido geworden ist?
Man mag es kaum glauben, auch wenn Kaname Rido bis aufs Blut hasste, so hatte er ihm doch auf eine Weise dieses Leben zu verdanken.
Denn war er es nicht gewesen, der die uralte Seele, aus einem früheren Leben, aus einem dunklen, feuchten Aschegrab hatte empor kommen lassen, um ihn zu stärken.
Und doch jene Rachegelüste die durch den Tod von Kanames Eltern verursacht worden waren, lange nicht gestillt.
Er begann Ichijou zu folgen, denn in den Eingangsbereich wollte er eh.

Moka~Beni

>>>Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 6:55

-->> Seiren & Jo's Zimmer

Gerade noch rechtzeitig sah sie, wie der der junge Reinblüter die Treppe nach unten ging.
Er ist aber noch nicht außer Haus und da ist noch jemand bei ihm...
Sie lief geschmeidig und dennoch bestimmt zur Treppe, beim Vorbeilaufen an den beiden Mädchen sagte sie knapp,
"Konnichiwa." und nickte ihnen zu.
Ohne auf eine Reaktion zu warten lief sie weiter die Treppe hinunter und war am Eingangsbereich angelangt, wo auch Kuran Kaname und Takuma Ichijo waren.

Moka - Beni

<<-- Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 19:02

Völlig verwirrt und überrumpelt starrte Moka Ichijo verdattert an.
[festkomite? o.o wie bitte? äh?]
Doch bevor sie etwas darauf erwidern konnte rauschten die zwei jungen Vampire an ihr vorbei. Fragend schaute sie zu Beni hinüber, schon wollte sie sich erkundigen ob sie etwas von dem verstanden hatte was Ichijo soeben gequasselt hatte, da trat schon eine Vampirschülerin an ihnen vorbei und folgte den eben verschwundenen Jungen.
Daraufhin zog Moka Beni am Ärmel mit sich mit.
"Wir wollen Kaname-sama und Ichijo-san besser nicht warten lassen."

----> mit beni im eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 18:35

<<< Zimmer Jo & Seiren

In der Hoffnung, niemanden zu begegnen, schlich sie lautlos über den Flur. Es wäre mehr als nur auffällig, sie mit glutroten Augen und voller Jagdmontur zu sehen. Nach diesem Ausflug hier konnte sie sowieso ihre Sachen packen. Ein lächeln trat auf ihre Lippen. Kunstblut ade….

>>> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDo 11 Jun 2009 - 18:14

<-Zimmer

Seufzend schloss Barbara die Tür hinter sich.
Sie wurde das Gefühl nicht los, das Ikioki ihretwegen so traurig war.
Allerdings wusste sie nicht, wieso dies so sein sollte.
"Ich mach eh immer alles viel schlimmer" sagte sie traurig in den leeren Gang hinein. Dachte dabei allerdings nicht nur an Ikioki-san, sodern auch an Sasu-kun.
Ich hoffe, dass das mit Liu-chan nicht auch noch passiert T.T
Wo sie grade an das Mädchen dachte, stand sie auch schon vor ihrer Tür, die Aura ihrer Freundin drang aus dem Zimmer hinaus auf den Flur, aber sie war nicht furchterregend, sondern die Blonde kannte sie und fühlte sich bei ihr wohl.
Sie öffnete Liu-chans Tür.

-> Zimmer von Liu-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 22:22

<= Ikiokis und Bas Zimmer

Ohne jegliche Gefühlsregung war die Blonde herausgetreten und schaute sich im leeren Flur um. Verwundert betrachtete sie die Holztüren und fragte sich, ob sie schon sehr spät noch hier unterwegs war. Vielleicht hätte sie nicht trödeln sollen. Ihre verträumten Augen schauten sich in dem prachtvollen Raum um. Zu schade, dass sie diesen nicht lange betreten würde. Es hätte ihr sicherlich Freude bereitet in so einem „Luxus“ zu leben. Es gefiel ihr die feine Art der Adelsvampire, doch hasste sie ihren Stolz.

=> EIngangsbereich

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSa 13 Jun 2009 - 15:38

<-Liucas Zimmer

"Hm, Offenbar sind sie schon weg.." murmelte die Blond eim Gedanken an Kaname,Ichijo und die 2 Mädchen.
Eh, als ob sie hier so lange rumstehen würde : D
"Komm, wir suchen Ichijo-kun!"
sagte sie, griff nach der Hand der Rothaarigen und zog sie hinter sich her.

->Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf den Fluren
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Fluren
» In den Fluren
» In den Fluren
» Auf den Fluren
» In den Fluren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: