Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 In den Fluren

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: In den Fluren   So 19 Apr 2009 - 2:15

Die Flure des Day Dorm sind ebenso, wie der Rest des Gebäudes eher schlicht und in satten, hellen sandfarbenden Tönen gehalten. Der Boden ist mit weinrotem Teppich ausgelegt. Auch hier findet sich im unteren viertel der Wände eine dunkle Holzvertäfelung, die sich farblich perfekt den dunklen schmalen Türen anpasst und auch sonst mit der Farbgebung harmoniert und dem ganzen eine beruhigende Note verleiht. Von der ungewöhnlich hohen Decke hängen auch hier hin und wieder schlicht wirkende, alte Kronleuchter herunter, die mit ihrem warmen Licht das Ganze etwas abrunden sollen. Alles in allem wirken die Flure und Treppenaufgänge im Haus Sonne gehoben, jedoch nicht edel und elegant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Di 28 Apr 2009 - 18:59

Fars und Umis Zimmer<--

Es war,als würden die angenehmen Farben des Teppichs und der Wände verhindern, dass Umis gute Laune von der Hektik im Flur fortgespült wurde. Viele der Mädchen eilten eilig hin und her, redeten hier und dort,doch der bevorstehende Unterricht gehörte nicht zu jenen Gesprächen. Eigentlich würde es das braunblonde Mädchen nicht wirklich interessieren, wenn die Schülerinnen, sich zu erst von den Ferien berichten wollten, anstatt zur nächsten Unterrichtsstunde zu laufen, doch nun, wo sie Hausvorstand war, fing es an sie mehr als nur zu stören.
"Hey Mädchen!", rief sie dann zu den aufhorchenden Day Classlerinnen, als sie beinahe das Ende des Mädchentracktes mit Far erreicht hatte. "Macht euch doch bitte zum Unterricht fertig! Die Zeit zum Frühstücken ist schon bald vorbei und ihr wollt doch nicht zu spät kommen."Sofort antworteten einige mit "Hai" und verschwanden in ihren Zimmern. Ihnen schien klar geworden zu sein, dass es besser wäre mit den Gesprächen im Speisesaal und den Pausen fortzufahren. Umis Lächeln wurde zufriedener. Sie war erfreut und den Mitschülerinnen dankbar zugleich, dass jene ihrer Bitte folgten. Würde es immer so vonstatten gehen, sah das junge Mädchen ein stressfreies Jahr vor sich.
seuftzend drehte sie sich wieder zu Far um und folgte ihr weiter zu dem Speisesaal. Sie hoffte sie würde ihre Vertretung dort antreffen,sowie die Hausvorstände der Jungen. Sie wusste zwar, worin ihre Aufgaben lagen, jedoch schaden,so eine wichtige Aufgabe abzusprechen, konnte es nicht.

-->Speisesaal,Erdgeschoss, mit Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Di 28 Apr 2009 - 21:50

<<< Nanami's und Nana's Zimmer

Gut gelaunt wieder hier zu sein trat Nana lächelnd in den Flur. Dann schaute sie auffordernd zu Nami hinüber und erkundigte sich verlegen:
"Meinst du uns bleibt noch Zeit für ein Frühstück oder müssen wir sofort zum Unterricht... am ersten Tag dürfen wir doch nicht zu spät kommen."
Trotz ihrer netten, kleinen Rede war ihre Meinung nicht sehr überzeugend, denn gerade knurrte ihr Bauch erneut. Erneut verfärbte sich ihr Gesicht dunkelrot, doch ihre Verlegenheit begrub sie unter Humor. Wegen ihrer Unbeholfenheit begann sie wie ein kleines Mädchen zu kichern:
"Ich glaube der Speisesaal will nicht auf uns verzichten XD was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Mi 29 Apr 2009 - 14:21

< --- Zimmer Kamu und Yumi

Die beiden Mädchen gingen zusammen aus ihrem Zimmer heraus und traten auf den Flur, als Yumika gerade die Tür zu ihrem Zimmer zugeschlossen hatte sah sie zwei weitere Mädchen auf dem Flur stehen und begrüßte sie zusammen mit Kamui beim vorbei gehen, soe wie es der braunhaarigen vorkam, kannte Kamui die beiden Mädchen schon.
Yumika begrüßte beide nur mit einem kurzem: “Morgen ihr zwei.“ und sie gingen zusammen richtung Treppe um ins Erdgeschoss zu kommen.

-- > Eingangsbereich Day Dorm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Mi 29 Apr 2009 - 20:07

<--Nanamis und Nanas Zimmer

Als Nanami in den Flur trat, bemerkte sie das viele Mädchen aus ihren Zimmer gingen und sich Richtung Tor aufmachten. Erst jetzt nahm sie wahr, dass sie spät dran waren. Doch hatten die beiden Mädchen noch Zeit genug um in den Speisesaal zu gehen? Sie als Vizehausvorstand wollte nicht schon am ersten Schulbeginn zu spät kommen und dafür bestraft werden.
Das erinnerte sie zu sehr an ihren Schultag, an den sie zum ersten Mal diese Schule betrat. Da musste sie ebenso nachsitzen. Zwar nicht gleich am ersten, jedoch an irgendeinem folgenden Tag. Doch nach ca. einem Jahr hatte sie sich schon an der Schule zu Recht gefunden und sich daran gewöhnt, ihre Ruhe zu haben. Jetzt war jedoch fraglich, ob sie ihre liebe Ruhe noch haben wird. Das Mädchen wusste nicht wirklich, was sie als Vizehausvorstand erwartete. Sie hoffte wirklich, dass sie nicht viel machen musste.
[Gott Nami! Wie klingst du denn bitte! Reiß dich doch mal zusammen..Der Rektor muss doch wohl wissen, wieso er gerade dich gewählt hatte..Du wirst schon nicht unter gehen..] sagte ihr ihre andere Stimme. Ja. Hoffentlich hatte sie auch Recht. Es wäre Nanami sehr peinlich, wenn sie alles falsch machen würde.
[Gut..wir werden sehen] dachte sie seufzend und blickte zu Nana, die sie fragte, ob sie noch zum Speisesaal gingen sollten.
"Nun ja..Ich weiß nicht..wir sind wohl ein bisschen zögerlich gewesen..Ich denke wir sollten jetzt zum klassenzimmer..Nicht das wir zu spät kommen und Ärger noch dazu..An unsren ersten Tag nach den Ferien...Ich hoffe, dein Magen hält es aus. >.<..ich will dich wirklich nicht verhungern lassen" entschuldigte sich die Silberhaarige mit gequälter Miene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Mi 29 Apr 2009 - 20:29

Als Nana Namis kritische Miene sah, war ihr sofort klar dass mit dem Abstecher in den Speisesaal nichts mehr werden würde. Trotzdem gut gelaunt lächelte sie Nami an und hörte ihr zu.
Nachdem sie fertig gesprochen hatte erwiderte das Mädchen in freundlichen Tonfall: "Okay... an unserem ersten Schultag sollten wir wirklich nicht zu spät kommen... mein Magen wird eben etwas warten müssen ^^ ich werde es überleben!!"
Während sie darüber sprachen gingen sie den Gang entlang. So sah Nana, dass er wie alles andere auch einen neuen Anstrich bekommen hatte.
"Meinst du wir haben auch neue Lehrer?"
Gerade waren sie bei der Treppe angekommen und schlenderten diese gemütlich runter.
----> eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: In den Fluren   Fr 22 Mai 2009 - 20:06

<<< Yukis und Yoris Zimmer

So langsam bildeten sich kleine Schweißperlen auf Yukis Gesicht, die nun durch die Gänge der Akademie hastete. Sie schaute dabei auf ihre Uhr und achtete kaum auf den Weg, den sie nun schon wie im Schlaf kannte. Sie rannte nun geradezu, die Schultasche in der einen Hand ins Erdgeschoss, um schließlich zu den Unterrichtsräumen zu gelangen.

>>> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   So 31 Mai 2009 - 19:18

<- Engangsbereich

Mit hastigen Schritten lief sie den Flur entlang. Sie musterte kurz die Zimmertüren die rechts und links von ihr waren, und bemerkte auch das Badezimmer. Sollte sie schwimmen gehen? Nein, das könnte sie immer noch am Abend machen, sobald die Sonne hinter den Bergen verschwunden war und es Zeit war zu schlafen. Plötzlich stoppte Far. Sie hatte nicht bemerkt, dass sie soeben an ihrem Zimmer vorbei gelaufen war. Kurz fluchend drehte sie sich um und öffnete die braune Zimmertür.

-> Zimmer Umi & Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Mo 1 Jun 2009 - 13:38

<- Umi & Fars Zimmer

Erneut trat sie in den Flur, diesmal lief sie jedoch ohne den Anflug einer Hastigkeit oder Eile. Sie blickte aus den großen Fenstern herüber auf den Campus. Sie konnte, zwischen den Bäumen und Ästen, vereinzelnt Schüler entdecken. Erneut nahm sie ihre "gelassene Pose", Hände an den Hinterkopf, ein. Langsam trottete sie zu der Treppe. Sie nahm je zwei Treppen auf einmal und ihre Hände flogen über das Geländer, um sich im Falle eines Falles an ihnen festhalten zu können.

-> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Mi 3 Jun 2009 - 7:22

Aus dem Zimmer >
Schnell durch querte das Mädchen den Flur. Sie wollte nicht von einem Lehrer der möglicher weise ein Rundgang machte entdeckt werden.

>Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Mi 3 Jun 2009 - 21:01

<-Eingangsbereich

Umi höhrte wie sich Türen schlossen und öffneten, höhrte die aufgeregten Stimmen der Mädchen, schon bevor sie den Flur richtig betrat. Ihre zierlichen Schritte höhrten sich dumpf auf dem weinroten Teppich an, der die Länge des gesammten Flures durchzog.
Mit flinken Fingern zog sie eine kleine Kette aus ihrer Tasche. Es war die Uhr in Herzform, die sie von ihrem Großvater zum dritten oder vierten Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Sie konnte sich nur noch an den Traum erinnern, den sie letztes Jahr hatte. Nur an jenem Traum konnte sie die Vergangenheit der kleinen Uhr, die nur für sie tickte, festhalten und bewahren.
Das Licht schien durch die Fenster und ließ die schlichten Kronleuchter, die in einem gemäßigten Abstand von der hohen Decke hangen, funkeln.
Umi sah auf die Uhr und ließ sie dann wieder in der Schultasche verschwinden.
Es ist bald Zeit, dass ich auf Patroullie gehe, doch es blieb noch genügend Zeit, um alles nötige davor noch zu erledigen. Das Fräulein Hausvorstand erreichte ihre Tür, schloss sie auf und während sie ihr Zimmer betrat, winkte sie Mädchen zu, die ihr grüßend beim Vorbeigehen zuriefen.

-->Fars und Umis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Do 4 Jun 2009 - 23:59

<- Eingangsbereich

Als sie die Treppe bezwungen hatte, und den Flur entlang ging, bemerkte sie plötzlich wieder ein leichtes brennen an ihrem Arm. Sie blickte kurz auf die Wunde und stellte fest, dass sich die Haut rosa bis stellenweise sogar rot gefärbt hatte. Das leichte bluten hatte bereits aufgehört. Sie legte eine Hand auf die Wunde und öffnete mit linken Hand die Tür zu Umis und ihrem Zimmer.

-> Zimmer von Umi & Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Fr 5 Jun 2009 - 22:21

<-Zimmer von Far und Umi

Als sie den Flur betraten, begegneten sie nicht wenigen Mädchen, einige kommend und eine gehend. Sie redeten alle begeistert mit einandander. Bruchstücke der Gespräche schnappte Umi auf. Sie freuten sich auf die NightClass, freuten sich auf geplante Besuche in der Stadt.
Das konnte ja heiter werden, wenn die Schüler und Schülerinnen zu den Hausvorständen kamen, um sie zu bitten in die Stadt gehen zu dürfen.
An Fars Seite, die hin und wieder, wie Umi meinte, gemustert wurde, schritt sie den Flur entlang.

-->Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   So 7 Jun 2009 - 0:45

<- Zimmer von Umi & Far

Als sie durch den Flur liefen, schob Far das letzte Stück der saftigen Mandarine in den Mund. Sie rieb ihre Hände, die von dem Fruchtsaft ein wenig nass waren, aneinander und steckte sie dann in die Hosentasche. Auch Far bemerkte die Gespräche der Mädchen an denen sie vorbei liefen. Die Schwarzhaarige bemerkte nicht, dass sie von einigen Mädchenaugen neugierig gemustert wurde.
Gemeinsam mit Umi, kamen sie an der Treppe an und liefen schließlich hinunter in den Eingangsbereich.

-> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Fr 12 Jun 2009 - 23:44

<- Eingangsbereich

Verfolgt von dem Klimpern der Ketten ihrer Hose, lief die Schwarzhaarige, mit einem Grinsen auf den Lippen den Flur entlang. Nach wenigen Momenten, frei von jedem Gedanke, erreichte sie die Zimmertür von Umi und ihr. Sie drückte die gewschwungene Türklinge herunter und trat ein.

-> Zimmer von Umi & Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Sa 13 Jun 2009 - 8:12

Wieder wie leer gefegt. Doch hier ält sich Ren nicht lange auf. Schnurstracks geht sie in ihr Zimmer.

Ren Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Mi 17 Jun 2009 - 19:28

<<< Eingangshalle

Kamui folgte Yumi die Treppe hinauf in den 1. Stock. Sie gingen an einigen anderen Mädchen vorbei bis zu ihrem Zimmer.

>>> Zimmer Yumi & Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Mo 22 Jun 2009 - 20:30

<-Eingangsbereich

Schnell hatte das Mädchen den bekannten Flur erreicht. Hier und dort standen einige der DayClasslerinnen, die ihr freundlich zuwinkten. Sie winkte ebenso zurück.
Die Nachtruhe würde bald beginnen. Sie müsste ihre Runden in dem Dorm beginnen.
Dafür ließ sie sich jedoch noch Zeit. Ein Bad war alles, was sie wollte.
Far-san ist bestimmt schon längst fertig. Es kommt mir vor, als hätte ich getrödelt, dachte sie mit einem monotonen Blick in den belebten Gang.
Sie erreichte ihre und Fars Zimmertür, schloss sie auf und betrat sie, überzeugt ihre Zimmergenossin wäre nicht dort.

-->Fars und Umis Zimmer
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: In den Fluren   Fr 10 Jul 2009 - 14:44

>> Eingangsbereich

Yuki ging durch den Flur und schaute sich die einzelnen Türschilder gedankenverloren an. Da. Auf dem einen stand Yumika und Yuki musste lächeln. Ihre Schwester. Endlich würde sich ihre Vergangenheit vielleicht aufklären! Doch heute abend sicherlich nicht mehr. Yuki war mehr als müde und Yumika schlief bereits schon. Außerdem konnte sie sich nicht sicher sein, dass Zero ihr nicht folgte, um seinen Blutdurst zu stillen. Also ging sie zunächst in ihr Zimmer, weches nicht weit von dem Yumikas entfernt war.

>>Yuki's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   So 12 Jul 2009 - 15:14

<<< Zimmer Yumi & Kamui

Schnellen Schrittes lief sie über den ausgestorbenen Flur der Mädchenzimmer. Entweder waren schon alle beim Frühstück oder sie war nicht die einzige die verschlafen hatte.

>>> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Mo 13 Jul 2009 - 16:58

<- Umi & Far Zimmer

Draußen auf dem Flur angekommen, sah sie sich kurz um. Nur ein bis zwei Schülerinnen traten ebenfalls aus ihren Zimmern und eilten zur Treppe. Far würde es ihnen gleich machen, jedoch würde sie sich nicht beeilen. Eigentlich sollte noch genug Zeit sein, um zu essen.
Was für ein Fach hatte sie heute überhaupt? Das Kopfweh welches seit dem Aufwachen in ihrem Kopf spukte brachte sie dazu, ihr Denkvermögen zu vernebeln. Vielleicht würde sie ihm Speisessaal auf Umi warten und sie dann fragen. Oder es würde ihr wieder einfallen. Ganz bestimmt.
Sie erreichte die Treppe und schritt diese langsam runter.

-> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Di 14 Jul 2009 - 7:52

<<< Zimmer Yumi und Kamu

Ihre Tasche kurz darauf endlich gepackt, verschwand sie aus der Tür und lief den Flur herunter an einigen anderen Schülerinnen, diese begrüßte sie herzlich und rannte weiter durch den Flur. Die Tür zuvor abgeschlossen stand sie nun vor einer kleinen Gruppe von Mädchen. Sie schauten sich gegenseitig an und wollten sie erst nicht vorbeilassen, einige grimmigen Augenblicke später sprach eins dieser Mädchen.
“Hey, du wenn du vorbei willst beantworte und erst mal unsere Frage“
Kam von ihr und Yumi schaute diese erst mal recht schräg an, sie wusste nicht wirklich was sie wollte doch nickte sie einfach nur Höflichkeitshalber.
“Der Schüler, Shisai. Was hast du mit ihm zu schaffen, dich und deine pinke kranke Zimmergenossin hat man den gestrigen Tag die ganze Zeit mit ihm zusammen gesehen.“
Sprach diese und die Braunhaarige zuckte nur mit den Schultern, was interessierte es sie ob sie bei ihm war oder nicht?
“Wir haben uns gestern nur kennen gelernt und mehr nicht“
Gab sie nur als Antwort und hetzte wieder die Treppe hinunter.

>> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Di 14 Jul 2009 - 16:41

----> zimmer nami u nana

Immer noch etwas müde schleppte sich das Mädchen aus ihrem Zimmer in den Flur. Kurz überlegte sie ob sie noch in den Speisesaal gehen sollte, doch schliesslich entschied sie sich dafür sofort ins Klassenzimmer zu eilen, aus zwei Gründen erstens sie verspürte keinen Hunger und zweitens würde sie es spätestens im Unterricht bereuen etwas gegessen zu haben. Seufzend schlenderte sie den Gang entlang.

<---- Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Do 16 Jul 2009 - 22:36

← Umis und Fars Zimmer

Nur noch einige Mädchen liefen den Flur entlang. Das Frühstück neigte sich dem Ende zu. Umi hatte wohl beim Aufstehen getrödelt. Das machte sich nicht gut, für ihre Position, doch auch sie war nur ein Mädchen, das sehr gerne sehr lange schlief. Sie war noch mal kurz im Badezimmer verschwunden, um danach mit einem frischeren Gesicht wieder herauszukommen. 
Auf zum Speisesaaaaal, sie gähnte parallel zu ihrem Gedanken, hielt sich brav die Hand vor den Mund. Ihre Tasche baumelte im Takt zu ihren Schritten. „Guten Morgen, Shinju-san“, wünschte ihr ein Mädchen, dass sie gestern schon Mal nach den Night-Classlern gefragt hatte. „Guten, Morgen“, lächelte sie zurück. Und dann gingen beide, die Treppe hinunter. 

-->Eingangsbereich 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In den Fluren   Sa 18 Jul 2009 - 13:09

<< Eingangshalle

Hier oben war kaum mehr ein Schüler unterwegs. Die meisten waren alle schon bei ihren Klassenzimmern, oder zumindest auf dem Weg dorthin. Irgendwie hatte sie die Zeit ein wenig vergessen. Morgen würde sie gleich ihre Uniform anziehen, dann hätte sie jetzt nicht so einen Streß.

>> Zimmer Yumi & Kamu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In den Fluren   

Nach oben Nach unten
 
In den Fluren
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Renovierte Waldhütte
» Fluren des Marinehauptquartiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: