Cross Academy
Aido & Kain - Seite 2 Login_11
Aido & Kain - Seite 2 35ciss6Aido & Kain - Seite 2 1zyfo13Aido & Kain - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Aido & Kain - Seite 2 Login_11
Aido & Kain - Seite 2 35ciss6Aido & Kain - Seite 2 1zyfo13Aido & Kain - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Aido & Kain

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aido & Kain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aido & Kain   Aido & Kain - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 2:33

das Eingangsposting lautete :

Die Schüler der Night Class bewohnen immer zu zweit eines der recht großen und luxuriös eingerichteten Zimmer.
In jedem dieser prachtvollen Zimmer finden sich zwei große, gemütliche Himmelbetten, mehrere Chaiselongue und andere prachtvolle und altmodisch anmutende Sitzgelegenheiten.
Auch den Schülern der Night wurden Wandschränke zur Verfügung gestellt, jedoch sind diese weitaus geräumiger und schöner als die der Day Class Schüler. An ein paar Wänden befindet sich das ein oder andere Bücherregal, mit zahlreichem alten Lesestoff in sich und auch ein Kamin darf nicht fehlen.
An den Fenstern sind lange, dicke helle Vorhänge angebracht und der Teppich sieht edel und fein aus, wahrscheinlich war er auch sehr teuer. Die Zimmer sind in regelmäßigen Abständen mit blutrotem oder Sattgrünem Teppich ausgelegt.
Die Wände sind, wie das ganze Haus Mond, in einem sehr hellem, weißen Ton gehalten und mit zahlreichen Ornamenten verziert, die immer wieder die Zeit der Renaissance aufgreifen.
Dieser Stil wurde auch in der Einrichtung aufgegriffen. Zahlreiche Möbelstücke muten antik an und sind mehr als nur kunstvoll verziert und gearbeitet.
Jedem dieser Zimmer ist ein Bad angegliedert, manche besitzen sogar eine Badewanne.

Bewohner: Hanabusa Aido und Akatsuki Kain
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Aido & Kain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aido & Kain   Aido & Kain - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Nov 2009 - 23:54

Der große lachte imme rnoch über aidos reaktion.


„Ich habe auch gut geschlafen und ich gehe mich jetzt erst ein mal umziehen.“


"jaja"
Somit schnappte sich Kain seien uniform udn verschwand im bad nach kurzer zeit kam er wieder udn überlies seinem Cousin die entscheidung.

„Entscheide du, was wir unternehmen.“

"also wen nach mir geht liegenbleiben"

er grinzte kurz.

"aber wie ich dich kenne wilst du was unternehmen hmm"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aido & Kain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aido & Kain   Aido & Kain - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 21:58

Er lauschte den Worten seines Cousins.
„Wenn es nach dir ginge, bestünde das ganze Leben einzig aus schlafen, Süßigkeiten, süßen Mädchen und Kaname-sama!“
korrigierte er diesen.
Kain holte zwei Gläser aus einem Schränkchen hervor und eine Flasche Wasser.
Nun schenkte er dieses in die vorgesehenen Gläser ein.
„Lass uns erst mal was trinken und dann sehen wir weiter.“
Er griff in die Innenjacke seines Jacketts und holte eine Packung mit ´Medikamenten´ heraus.
Zwei der rötlichen Tabletten ließ er jeweils in ein Behältnis fallen.
Binnen Sekunden, verfärbte sich das klare Wasser, blutrot.
Es war wie ein Trunk, eine Zaubertinktur.
Etwas das man eigentlich nur aus Märchen kannte. Doch für die Vampire der Cross Academy war es Alltag.
Vielleicht auch harte Realität.
Sie lebten nicht in irgendeiner ausgedachten Traumwelt von irgendeinem Spinner mit zu viel Fantasie. Sie lebten in der realen Welt auch wenn kaum einer etwas über ihre Spezies wusste.
Also blieben sie selbst im wahren Leben immer wie ein Schein der aus der Welt der Träume entflohen war; weil keiner etwas von ihrer Existenz ahnte.
„Aber wie wers.“
Kain reichte Aido eines der Gläser, mit dem Trank der ihren Blutdurst unterdrücken sollte und fuhr fort.
„wenn du dich einfach mal anziehst, wir müssen sowieso bald zum Unterricht, also trödel gefälligst nicht so.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aido & Kain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aido & Kain   Aido & Kain - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Dez 2009 - 22:23

„Wenn es nach dir ginge, bestünde das ganze Leben einzig aus schlafen, Süßigkeiten, süßen Mädchen und Kaname-sama!“

"das wäre wunderbar"

Er sah wie sein cousin zwei gläßer mit blutabletten vorbereitete (die sind doch weiß)
und seufzte
„Lass uns erst mal was trinken und dann sehen wir weiter.“


erstrich sich eine Haarsträhne aus dem gesicht und nahm das glas an was ihm sein cousin reichte und trank es mit einem schluck aus er verzog leicht das gesicht.

"wiso um alles in der welt hab ich blos geholfen die mit zuentwickeln "

„Aber wie wers.“
„wenn du dich einfach mal anziehst, wir müssen sowieso bald zum Unterricht, also trödel gefälligst nicht so.“


"ok"

aido stand auf holte sein zeug und verschwand im bad nach 10 minuten war er fertig und kam zurück ins zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aido & Kain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aido & Kain   Aido & Kain - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 Dez 2009 - 12:38

"wieso um alles in der Welt hab ich bloß geholfen die mit zu entwickelt?"
„Weil du ein Genie bist und es eben deine Aufgabe war.“ln "
Entgegnete ihm Kain noch schnell, ehe sein Cousin im Bad verschwand und sich dort fertig machte.
Nun trank Kain sein Glas auf Ex weg. Das Zeug das ihr Leben so viel einfacher machen sollte schmeckte einfach nur abartig. Er stellte die Gläser wieder weg.
Nach nicht al zu langer Wartezeit, tauchte er wieder auf.
„Komm, lass uns in den Theatersaal gehen, es wäre ziemlich unangebracht wenn wir als letztes aufkreuzen würden.“
Akatsuki schnappte sich seine Tasche und warf sie sich locker über die Schulter. Im nächsten Moment hatte er bereits den Türgriff in der Hand.
„Los, komm!“

(Aido-chan, könntest du gleich im Theatersaal posten? Weil ich gerade erkältet bin und viele Arbeiten habe, deswegen finde ich grad nicht so wirklich die Zeit zum posten, sry. Oder wenn du Zeit hast, kannst Du Kain einfach mit über die Flure schleifen xD Dankeschön schon mal =D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aido & Kain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aido & Kain   Aido & Kain - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 Dez 2009 - 20:09

Er ging zusaamen mit kain zum Theatersaal.

---->theatersaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aido & Kain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aido & Kain   Aido & Kain - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aido & Kain
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Kain
» Zimmer von Kenai und Kain
» Auf den Fluren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: