Cross Academy
Rosengarten - Seite 2 Login_11
Rosengarten - Seite 2 35ciss6Rosengarten - Seite 2 1zyfo13Rosengarten - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Rosengarten - Seite 2 Login_11
Rosengarten - Seite 2 35ciss6Rosengarten - Seite 2 1zyfo13Rosengarten - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Rosengarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 2:10

das Eingangsposting lautete :

Zu dem Haus Mond gehört auch eine Terrasse und ein schöner großer Garten, der besser als Rosengarten bekannt ist. Frühling und Sommer über erblühen zahlreiche Rosenbüsche und Bäumchen und sorgen für einen angenehmen Duft in den lauen Nächten.
Überall finden sich feine Sitzgelegenheiten und auch ein großer Teich im Herzen des Gartens.
Den Rosengarten erreicht man wenn man vorn um das Haus Mond herumgeht, oder gleich den Weg über die Terrasse hinten herausnimmt.
Alles in allem bieten die Bäume des Gartens zahlreichen Schatten an sonnigen Tagen und laden so auch Vormittag zum entspannen und erholen ein. Der Rosengarten ist ebenso so wunderschön, wie auch das ganze restliche Anwesen der Night Class Schüler.
Neben den Rosenbüschen finden sich auch andere Pflänzchen in den zahlreichen Blumenbetten wieder. Das Hauspersonal des Moon Dorms sorgt auch für das gepflegte Aussehen der ganzen Anlage.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009 - 18:17

< Eingangsbereich

Fröhlich und wohl gesinnt ging Ichijo seinen Weg zum Rosengarten. Dabei dachte er an die verschiedensten Dinge wie dem Essen, von den kalten Speisen bis über zu den kleinen Delikatessen wie den Pralinen, über die Guardians, die vielleicht auch noch an dem Fest teilnehmen würden, über Damian-sensei, der die Aufsicht über die Horde übernehmen würde und über seine Freunde, von denen sich zwei sich im dem wunderschönen Rosengarten tummelten.
" Kaname!
Yuki-chan und ihr stetig grimmig dreinblickender Begleitender sind auf dem Weg hierher.
Ich fand es etwas unhöflich sie nicht gleich auch zu diesem Fest einzuladen, darum habe ich ihnen angeboten etwas zu bleiben ..ich hoffe es macht dir doch nichts aus?
"
Ichijo stellte sich zu Kaname und schaute ihn fragend an.

Kaname - Seiren - Shiki - Ichilein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009 - 23:07

<-Eingangsbereich

Als die kleine Vampirin mit Liuca den Rosengarten betrat, war es, als ob man eine völlig andere Welt beträte. Auch wenn es noch nicht vollständig dunkel war, ging eine Faszination von ihm aus.
EIn Lächeln hatte sich auf ihr rundes Gesicht geschlichen, bei solch einem Anblick konnte man als hoffnungslos romantisches Mädchen doch garnicht anders.
Während Barbara sich umsah, gingen die beiden Vampiressen tiefer in den Rosangarten, bis sie auf die kleine Gruppe Night Class Schüler trafen, die bereits anwesend war.
Da war ein braunhaariger Junge, Shiki, der blonde Junge Ichijo, Kaname und ein Mädchen, dessen Namen Ba nicht wusste.
Alle diese hatten sich sichtlich herausgeputzt und nachdem die Kleine sich verbeugt hatte und den Schülern "Konban wa", einen Guten Abend gewünscht hatte, blickte sie zweifelnd an sich herunter. Sie hatte sich nicht besonders herausgeputzt,sie trug die Uniform der Klasse, einer ihrer Schwarzen Strümpfe war heruntergeglitten und die Kardinalrote Schleife war nur unschön gebunden.
Hastig richtete Barbara diese Makel und fuhr sich durch die blonde Mähne, in der Hoffnung, einigermaßen annehmbar herüberzukommen.
Wenn sie doch nur gewusst hätte, dass man sich bei der Feier schickmachen sollte, wäre es nicht so eine Blamage geworden.
Sie blickte kurz zu Liuca, dann zu dem Blonden Jungen, und wunderte sich, dass Liuca immernoch an ihrer Seite stand.
"Na los, geh schon ^^ " flüsterte sie und rammte ihrer Freundin leicht den Ellenbogen in die Rippen.
Sie war froh, dass sie nicht alleine so auf der Feier aufgetaucht war, bei Liuca fühlte sie sich etwas geschützter.
Heute wird sich dann wohl herausstellen, was man hier über mich denkt.. dachte sie leicht trübsinnig und dann dachte sie an Ikioki.
Sie wollte noch zum Rektor..vielleicht kommt sie auch bald, ich will mich noch mehr mit ihr unterhalten ^^


Liu - Kaname - Seiren - Shiki - Ichilein - Ba-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009 - 13:28

>> Eingangsbereich

Liuca betrat gemeinsam mit Ba den Rosengarten, sie sah schon einige Schüler und seufzte erst einmal. Sie hätten sich also doch umziehen sollen, bevor sie zusammen hier her kamen. Doch wie sollte die junge Reinblüterin, denn wissen das sich die Schüler immer umziehen zu solchen Feiern? die Blonde und die Rothaarige standen nun beide in Uniform am Eingang des Rosengartens und Liuca schaute direkt wer alles da war. Shiki, Kaname und Ichijo kannte sie ja. Doch wer war das Lilaharrfarbende Mädchen welches nahe an Kaname-san stand? Sie kannte sie nicht und mitten in der Überlegung spürte sie schon Ba´s Ellenbogen in ihrer Rippe und diese schaut sie erst mal fragend an.
Zitat :
"Na los, geh schon ^^ "

sagte diese nur und erst wusste Liuca gar nicht was sie meinte, als sie dann jedoch zu Ichijo blickte konnte sie es sich denken. Ba wollte sie also unbedingt zu Ichijo bringen doch stand dieser bei Kaname und so wusste sie nicht recht.
Wir müssen sowieso erst dorthin, Kaname begrüßen. Aber was sie wohl dann von Ba halten?
fragte sie die rothaarige ein wenig und schaute dann wieder zu ihrer Freundin und ehemaligen Zimmerkollegin.
"Ba, wir müssen sowieso dorthin. Kaname-san sitzt dort und wir sollten ihn begrüßen."
Die Rothaarige ging kurz darauf mit Ba zusammen los zu Kaname und versicherte ihr noch zwischendurch das sie keine Angst haben müsse, sie wäre immerhin bei ihr. Vor Kaname angekommen fing sie an ihn zu grüßen.
“Konbanwa Kaname-dono, wie geht es dir heute Abend?“
Fragte sie den Reinblüter vor ihr und wusste das sie nichts falsch gemacht hatte, sie versicherte ihm zwar das sie ihn niemals vom Thron der Night stürzen würde. Doch trotzdem dürfte sie ihn mit Vornamen ansprechen ganz normal. Kurz darauf ging ihr Blick zu Ichijo und wurde leicht freundlicher als bei Kaname.
“Konbanwa Ichijo-kun, ich hoffe auch dir geht es gut.“ sagte sie leicht lächeln und ihr Blick fiel als letztes zu Seiren, nachdem sie noch einmal Ba angeschaut hatte.
“Konbanwa, mein Name ist Liuca Kira Maiko und deiner?“
Fragte sie Seiren in einem leicht freundlichen Ton. Sie spürte das sie keine Reinblüterin war doch hatte sie sie schon öfters bei Kaname stehen sehen.

Kaname - Seiren - Shiki - Ichilein - Ba-chan - Liuca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009 - 14:46

Zitat :
"Es ist schön euch zu sehen Kaname-sama "

Kaname nickte Shiki nur kurz zu ehe er sich ein wenig zurücklehnte und nachdachte.
Dann wurde er von Ichijou angesprochen, und bei dem was dieser sagte machte sein Herz gar einen kurzen Hüpfer, doch ließ sich der Reinblüter rein gar nichts davon anmerken.

Zitat :
" Kaname!
Yuki-chan und ihr stetig grimmig dreinblickender Begleitender sind auf dem Weg hierher.
Ich fand es etwas unhöflich sie nicht gleich auch zu diesem Fest einzuladen, darum habe ich ihnen angeboten etwas zu bleiben ..ich hoffe es macht dir doch nichts aus? "

"Nein es macht mir nichts aus." sagte er und der Blick der steinern tiefen Augen ruhte auf Ichijou. Man entdeckte dennoch trotz Kanames Härte eine beängstigende Weißheit in seinen Augen, die einen sehr verwirrte ob des jungen Gesichtes aus dem die Augen schauten. Sie warren zu alt für ihr Gesicht.
Er sprach weiter. "Ich habe gar gehofft das Yuki herkommt, Zero ist mir egal, aber sorgt bitte dafür, dass er nicht außer Kontrolle gerät, Takuma-kun, ich hoffe du weißt was ich meine." Es war ein unterschwelliger Befehl, den nur jemand verstanden haben konnte der Kaname schon länger kannte.
Es hieß so viel wie: Sprich dich mit ein paar Leuten ab, und greift ein wenn es nötig wird.
Ein kurzes kaum merkbares Lächeln huschte über das bleiche Gesicht, als er den Blick wieder senkte und auf sein Glas schaute. Er wollte das Yuki kam, er wollte sie in seiner Nähe haben, es tat weh sie nicht sehen zu können, denn sie ging immer mehr auf Distanz. Kaname wollte ganauer wissen warum das so war, warum sie ihn so lieblos behandelte, war es doch einst ganz anders gewesen. Er wollte, das sie wiede rseine Yuki wurde, udn ob dessen war Zero nicht grade hilfreich, den er stündlich verfluchen konnte. Er hatte das Talent immer genau das dazwischen zu funken wenn Kaname grade mit ihr reden wollte. Doch heute Abend würde er nicht stören, dafür würden Ichijou und die Anderen schon sorgen.
Kaname trug heute Abend seine Schuluniform, er musste ja auch ein wenig representieren, doch das wäre nicht umbedingt nötig gewesen, er hatte auch schon überlegt noch einmal zu gehen, und sich umzuziehen, doch hatte er sich dagegen entschieden. Er blickte auf als Liuca ihn ansprach

Zitat :
“Konbanwa Kaname-dono, wie geht es dir heute Abend?“

"Guten abend auch die Liuka-dono, mir geht es gut, ich hoffe dir auch." blangloser Smaltalk war es den er führte und das gewahrte Selbst war hinter einer kalten gleichgültigen Maske versteckt.
Doch diese Maske würde wohl bröckeln, sobald er in Yukis Augen sah.

Seiren - Shiki - Ichilein - Ba-chan - Liuca~ Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009 - 16:13

Zwischenzeitlich war es schon dunkel geworden und es hatten sich einige Vampire nun in den großen Rosengarten versammelt.
Der erste war Shiki Senri gewesen, er hatte sie tatsächlich auch begrüßt. Seiren gab widerrum nur ein kurzes Nicken. Nebenbei stellte sie das leergetrunken Glass ab und beobachtete im stillen wie die Sonne unterging.
Über längere Zeit hatte sich nichts geregt bis dann der immer-gut-gelaunte Ichijo Takuma auftauchte.

" Kaname!
Yuki-chan und ihr stetig grimmig dreinblickender Begleitender sind auf dem Weg hierher.
Ich fand es etwas unhöflich sie nicht gleich auch zu diesem Fest einzuladen, darum habe ich ihnen angeboten etwas zu bleiben ..ich hoffe es macht dir doch nichts aus? "


Wie gedacht. Die Guardians kommen doch...

"Ich habe gar gehofft das Yuki herkommt, Zero ist mir egal, aber sorgt bitte dafür, dass er nicht außer Kontrolle gerät, Takuma-kun, ich hoffe du weißt was ich meine."

Und wir dürfen dafür sorgen das Kiryu Zero kein Mist baut. Das wird ein leichtes sein
Ein kurzes Lächeln fuhr ihr über die Lippen aber verschwand sofort als zwei weitere Vampiressen den Garten betraten.
Die zweite Reinblüterin.
Seirens blick huschte auch zu der blondhaarigen rüber die allen Anwesenden einen Gutend Abend wünschte.
Die rothaarige Reinblüterin wurde leicht in die Seite geboxt und lief dann zu ihnen hin.

“Konbanwa Kaname-dono, wie geht es dir heute Abend? Konbanwa Ichijo-kun, ich hoffe auch dir geht es gut. Konbanwa, mein Name ist Liuca Kira Maiko und deiner?“

Kaname hatte ihr schon geantwortet und nun blickte die rothaarige Seiren an. Sie war etwas erstaunt gewesen, doch zeigte sie dies nicht.
Etwas zu nett aber mir kann das egal sein. Hauptsache sie kommt uns nicht in die Quere...
Die silbernhaarige setzte ein leichtes Lächeln und verbeugte sich etwas.
"Konbanwa, Liuca-sama. Meine Name ist Seiren."
Sanft und freundlich gab sie Liuca eine Antwort. Dann blickte sie kurz um sich und sah vom Eingangsbeireich aus her das die beiden Vertrauensschüler im Anmarsch waren.
Gut die sind dann auch gleich da...
Zufrieden schaute sie wieder Liuca Kira an und behielt ihr Lächeln.

RF: Shiki - Ichi - Ba - Liuca - Kaname - Seiren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009 - 16:44

ER ahtte nochimmer dei Rosenbetrachtet als sein guter Freudn Ichijo auftauchte und über die Guardians bescheid gab. Er vernahm kanames worte und blickte ichijo an.
[Das die Guardians kommen war klar... ich wede wohl helfen müssen kiryuu im Zaum zu halten... er wird wohl ichijo´s Gästen die Partylaune verderben, ein hunter auf einer Vampirparty ist wohl nicht allzu gern gesehen]
Er grinste etwas hämsich für wenige Augenblicke. Da kamen auch schon zwei weitere Vampiressen. Die eine war nur zu leicht durchihre Aura sl Reinblüterin auszumachen. Er kannte Liuca flüchtig von Ichijo und wusste das sie nicht so stolz wie Kaname war. Das andere Mädchen schien etwas verlegen und wirkte ziemlich unsicher.
[Sie war ein Mensch, sie wird wohl nicht zu einem Level-E werden, sonst hätte der Rektor sie nicht in die Night-class geschickt. Sie wirkt ziemlich eingeschüchtert , ob sie wohl angst hat weil wir Level-E jagen? ]
er sah die beiden an und entschied sich nicht all zu dessinteressiert zu wirken. Er mochte es nicht über die Vampire in der night-class nichts zu wissen. Er spielte sogar mit dem gedanken, sichmit den beiden anzufreunden. Beide sahen sogar recht sympathisch aus.
[Takuma würde sich freuen und ein wenig abwechslung kann nicht schaden.]
"Konban wa"
entgegnete er knapp aber freundlich den beiden Vampiressen Liu und ba.
er sah die beiden an udn bemerkte das Ba Liu in die rippen stieß und Ichijo ansah. Dies ging aber der Höflichkeit willen zuerst zu Kaname um ihn zu begrüßen. Sie sprachen sehr locker miteinander wie es den anscheine erweckte, doch er war sich sicher das es beien etwas unangenehm war. Sie versuchte sogar etwas mit seiren zu erden was der rothaarige Vampir für unnötig hielt. Sie würde so wenig mit den beiden reden wie möglich um nicht ünhöflich gegenüber einer REinblüterin zu sein. Selbst mit ihm redete sie kein Wort auch wenn er es nicht darauf anlegte. Er gesellte sich zu der Gruppe von Vampiren.

Ichi - Ba - Liuca - Kaname - Seiren - Shiki
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009 - 20:24

<< Eingangsbereich

Yuki betrat nun zusammen mit Zero an ihrer Seite den Rosengarten der Night Class. Schon als sie nur einen Schritt hinein gesetzt hatte, war ihr ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. So viele Vampire waren hier versammelt. Ein wenig erinnerte diese Scene sie an ihr letztes Zusammentreffen mit Kaname-sama, als die Night Class Ichijo-senpais Geburtstag feierte.
An diesem Abend hatte Kaname ihr gesagt, dass er ein Reinblüter war und Yuki war wieder einmal bewusst geworden, wie wenig sie den stolzen Vampir doch kannte. Das Mädchen schaute sich neugierig, doch sehr schüchtern um und musterte hier und da die Vampire, die im Garten versammelt waren. Eigentlich wäre es Yuki wesentlich lieber gewesen, wenn sie alleine mit Kaname-sama hätte sprechen können, doch anscheinend ging es nicht anders. So würde wieder einmal die gesamte Night Class ihrem Gespräche lauschen, vielleicht in der Hoffnung, etwas über ihr Vrhältnis zu Kaname zu erfahren...
Doch wie konnte jemand etwas erfahren, wenn noch nicht einmal Yuki selbst eine Ahnung hatte, wie Kaname zu ihr stand?
Yuki ging ein paar weitere Schritte und versuchte dabei selbstsicher zu wirken, was ihr jedoch anscheinend kläglich misslang. Schließlich konnten Vampire die Unsicherheit eines Menschen sicherlich spüren...
Yuki warf immer wieder einen Blick zu Zero und merkte dabei, wie dessen Gesicht sich immer weiter angewiedert verzog. Natürlich, er hasste Vampire, und Yuki bereitete ihm immer wieder Qualen, wenn sie ihren FReund bat, sie zur Night Class zu begleiten. Doch was konnte sie denn schon gegen seine Qualen unternehmen? Sie war einfach machtlos was Zeros Gefühle anging und diese Tatsache schmerzte sie.
Die Braunhaarige schaute sich nun um und sucht nach einem Zeichen von Kaname-sama. Sie blieb nun also stumm stehen, etwas am Rande, um nicht zu sehr die Aufmerksamkeit der Vampire auf sich zu ziehen.
Immer wieder schaute sie dabei zu Zero und fargte sich dabei, was in ihm wohl vorging...

RF:Zero - Yuki
RF:Ichi - Ba - Liuca - Kaname - Seiren - Shiki
--> Noch sprechen wir ja net mit euch, also zwei RFs..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009 - 21:50

<= Rosengarten

Etwas betrübt schritt Ikioki den Weg zu dem Rosengarten, dessen Duft sie wahrhaftig aus der Ferne riechen konnte. Ihre grünen Augen trübten sich und sie seufzte. Hoffentlich würde sie heute Aido treffen, dann könnte sie mit ihm als erstes sprechen. Den jungen Mann hatte sie seit dem letzten Vorfall nicht mehr getroffen. War er sauer geworden oder war er wieder seinen Mädchenschwärmereien verfallen?
Seufzend schüttelte sie ihren Kopf und erhaschten den ersten kurzen Blick über die Anwesenden. Die Hälfte von ihnen kannte sie nicht, also würde es ihr nicht so schwer fallen sich einzufühlen, wie sie es gedacht hatte.
Oh, Barbara-san hatte also auch keine Zeit gefunden sich umzuziehen.
Dachte die Vampiresse und schenkte der Blonden einen kurzes Lächeln. Ikiokis Hand strich leicht über den Stoff ihrer schwarzen Bluse und korrigierte die kardinalrote Schleife, die für einen Moment schief gehangen hatte. Ihr weißer Rock war makellos glatt gestrichen und ihre Strümpfe saßen perfekt. Doch sie fühlte sich hier dennoch unwohl oder gar nicht erwünscht.
Die Blonde schritt sachte, beinahe vorsichtig auf die Gruppe zu und blieb bei ihren Mitschülern stehen. Brav und respektvoll verbeugte sie sich vor Kaname.
“Konbanwa, Kaname-sama…“, begrüßte sie den Reinblüter und wand sich auch an ihre anderen Mitschüler.
“Konbanwa.“, ihre Lippen setzten ein automatisches, freundliches Lächeln auf und sie schaute kurz in die Gesichter ihrer Mitschüler.
Liuca, Barbara und Ichijo kannte sie zumindest, doch Seiren und Shiki hatte sie noch nicht wirklich kennengelernt. Voll lauter Aufregung hatte sie Yuki-chan und ihren Kollegen Zero kaum bemerkt. Erst die Intensive Menschenaura hatte sie wachgerüttelt. Beinahe schwebend über den Boden stellte sie sich etwas außerhalb der Gruppe neben einen der duftenden Rosenbüschen und nickte Yuki kurz zu. Sie hatte zwar in der Zeit als Halbvampir kaum mit ihrer damaligen Mitschülerin geredet, doch sie hoffte, dass Yuki sich überhaupt an Ikioki erinnern konnte.
So wie sie über die Gesellschaft der Vampire nachdachte, so fühlte sie sich ausgegrenzter als zu vor. Es lag nicht daran, dass sie hier neu war, sondern weil sie nicht seit ihrer Geburt stolz sagen konnte: Ja, ich bin ein Vampir und darf in die Night Class, unter Kaname Kurans Führung, gehen. Ich gehöre wahrhaftig hierhin.
Plötzlich stockte sie und sie schaute erstmal verwirrt in den Himmel.
Yuki-san hier bei der Night Class? Muss sie etwas die Feier beaufsichtigen?… Vielleicht… könnte ich kurz mit Yuki sprechen, dass sie Umi-chan grüßt und ihr von mir sagt: „Lebe wohl.“
Erschöpft strich sie sich das Haar glatt und betrachtete ihre Mitschüler. Typisch für Vampire, sahen sie fabelhaft aus und beinahe zu perfekt. Anscheinend war Aido nicht der einzige, der gefehlt hatte, denn heute Morgen waren viel mehr Leute anwesend gewesen.
Doch sie konnte sich nicht einigen, ob sie einfach wortlos von der Schule verschwinden sollte, oder ob sie Umi noch ein Auf Wiedersehen ausrichten sollte. In den Ferien würde sie das Mädchen aus England anrufen, doch da sie nun erwacht war und als Adelsvampir leben musste, durfte sie kaum Kontakt mit Menschen haben. Es war zu gefährlich.
Tomodachi ist selbst ein Mensch, doch ein Hunter. Er kann auf sich selbst aufpassen...", fuhr es durch den Kopf und sie blickte abwesend auf eine der großen, roten Rosen.


RF: Zero - Yuki
RF: Ichi - Ba - Liuca - Kaname - Seiren - Shiki - Iki


Zuletzt von Ikioki Hi Akari am Di 16 Jun 2009 - 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009 - 22:32

Nun war auch er in den Garten gekommen und was er sah staunte ihn nicht. Bloß verärgert war er, eindeutig waren zuviele Vampire schon da.
Diese widerlichen Kreaturen, von mir aus könnten die alle verrecken!
Abstoßend und angewidert schaute er sich um einen Teil kannte er, den anderen vielleicht vom sehen her. Zero bemerkte das Yuki ihn zu oft ansah um sicher zugehn ob er auch wirklich dablieb, vieleicht. Sicher war er sich dabei nicht. Nicht weit von wo sie standen, konnten sie Kuran Kaname sehen, wie er gemütlich auf seiner Couch lag.
Ach, seine Hochwohlgeboren sitzt auch schon...
Nicht weit von ihm Seiren, sie war immer oder eher gesagt die meiste Zeit bei ihm. Zero selbst wusste nicht viel von ihr. Dann war da noch der braunhaarige Senri Shiki und blondhaarige Ichijo Takuma. Beide waren gemeinsam mit Kaname zur Schule gekommen. Und dann waren da noch die zwei Vampir Mädchen von vorhin, eine davon Reinblüterin und die andere, die blonde war niedriger als die Adelsvampire. Der silbernhaarige spürte das um sie keine besondere Aura umgab aber merkte das sie gar nicht so gewöhnlich war. Sie war wie er, auch eine Level D. Im Vorleben ein Mensch und von einem Reinblüter gebissen worden.
Wieso gibts hier noch jemand ... Der alte Sack weiß doch wie gefährlich wir werden können. Er hat doch en Knall.
Kopfschüttelnd bedauerte er, das er nicht einfach abgehauen war. Aber er konnte nicht. Irgendwas hielt Zero fest daran hier zu bleiben.
Er schaute zu Yuki und gab ihr ein kleinen Schubser von hinten.
"Erwarte nicht, das ich für dich gehe. Reicht schon das ich hier bin!"
Ich bin wahrscheinlich eh unerwünscht...
Nun konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen, wenn er überlegte wie sehr er diese Viehcher hasste und sie ihn, dies beruht zumindest auf Gegenseitigkeit, und doch konnte er nur durch sein bloßes Auftreten eine ganze Feier ruinieren.
Herrlich.

RF: Yuki - Zero
RF: Ichi - Ba - Liuca - Kaname - Seiren - Shiki - Iki


Zuletzt von Rektor Kaien Cross am Di 16 Jun 2009 - 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Iki hat sich vergessen dran zu hängen)
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009 - 20:51

Yuki schaute Zero unsicher an. Sie hatte gemerkt, dass der junge Hunter anscheinend nichts mit ihrem "Geschäft" hier zu tun haben wollte... Dann war sie wohl wieder einmal auf sich allein gestellt und doch war sie froh, dass Zero überhaupt im Rosengarten anwesend war.
Was war überhaupt noch mal der Grund für diewse Feierlichkeit gewesen? Yuki wusste es nicht mehr, ob das nun durch ihr Kurzzeitgedächtnis kam oder sie einfach nur zu aufgeregt war, um sich Dinge in richtiger Reihenfolge merken zu können.
Yuki sah nun auch wo Kaname war und lächelte schüchtern in seine Gegend. Zero ließ sie nun gänzlich an der Seite stehen, um ihm nicht noch mehr Qualen zu bereiten, als er eh schon hatte.
Die Braunhaarige trat einige Schritte auf den Reinblüter zu und blieb ca. 5 Meter entfernt von ihm stehen. Sie war einfahc zu schüchtern, sich ihm weiter zu nähern und wollte nicht den Anschein aufkommen lassen, sie würde Kaname-senpai respektlos behandeln. Als sie zur Ruhe kam, schaute sie Kaname an und verbeugte sich leicht vor ihm. "Kaname-sama?"
Yuki wartete einen Moment. "Kann ich... kann ich mit dir sprechen, bitte? Es ist... wichtig."
Verdammt! Warum musste sie nur ständig so unsicher wirken? Hinzu kam noch dieses ständige, nervöse Pochen in ihrer Brust, wenn sie den Reinblüter nach längerer Zeit wieder sah.
Sicherlich hatte er ihr schneller schlagendes Herz schon im Eingangsbereich hören können... Sie hasste es einfach, dass jeder aus ihr lesen konnte, wie aus einem offenen Buch....

RF: Yuki - Kaname
RF: Ichi - Ba - Liuca - (Kaname?)- Seiren - Shiki - Iki
RF: Zero (OT: Zero du bist zwischen Level E und Mensch...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 10:53

Schon von weitem spürte er die verschiedenen Auren, die die Wesen umgaben, die langsam alle hintereinander hineintrudelten. Der Rosengarten füllte sich allmählich und Ichijo freute sich über die zahlreichen Ankünfte.
Jedesmal, wenn ein Vampir vor Kaname trat, geschah dasselbe: sie traten vor ihn, begrüßten ihn mit aller Höflichkeit, warteten auf seinen entgegenkommenden Gruß, führten manchmal noch etwas Smalltalk und konnten sich dann erst den anderen Anwesenden widmen.
Ichijo schaute sich jedesmal erst lächelnd das Schauspiel an und begrüßte dann selbst die neu Hinzugekommenen.
Als die beiden Guardians sich langsam der Gruppe näherten, konnte Ichijo die Nervosität und die Feinseligkeit Zeros sehr deutlich spüren. Seine Stimmung wurde dadurch jedoch nicht getrübt, ganz im Gegenteil -er freute sich auf ihr Beisein, denn das würde bedeuten, dass Kaname seiner Sehnsucht, unter den gegebenen Umständen, etwas näher sein konnte. Außerdem war er gespannt, wie sich der grimmig dreinblickende Hunter in dieser Nacht schlagen würde.
Als Yuki zögerlichen Schrittes auf Kaname zutrat, herrschte allgemeine Stille. Nur das schneller gewordene Pochen ihres kleinen großen Herzens, war kaum zu überhören.
Der Blondschopf stellte sich vor, wie die Situation zwischen Kaname und Yuki gerade aussah -die beiden zentralen Figuren, die vom Scheinwerferlicht beleuchtet wurden und jeder Anwesende wahrscheinlich mit größter Aufmerksamkeit betrachtete. Es war so, wie wenn die Welt um die beiden den Atem angehalten hatte.
Um ihnen diese Situation zu ersparen, trat er einige Schritte zurück zu Shiki, Liuca und Barbara und fing an, mit ihnen über im Augenblick nebensächliche Dinge zu plaudern.
" Und? wie gefällt es auch hier? Smile "

Yuki - Kaname
Ba - Liuca - Shiki - Ichilein
(Kaname) - Seiren - Iki
Zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 10:57

Der Schwarzhaarige betrat den märchenhaft wirkenden Rosengarten. Die Anwesenheit der anderen Vampire, die er selbst im Hause schon extrem gespürt hatte, wurde nun durch ein Vielfaches versträrkt. Kein Wunder. Viele Vampire hatten schon den Weg hier her gefunden und dementsprechend war auch der Geräuschepegel unaufhaltbar gestiegen. Er roch den süßen Duft der Rosen, sowie die Lebensmittel, die auf dem Tisch am Rande des Garten ihren Platz gefunden hatte. Überall standen Kerzenständer und schenkten ihr fahles Licht, der helle Mond schien friedlich - Als würde es die Gegenwart von Vampiren nicht geben. Es wirkte alles so normal, so ruhig und wie Damian fand, ziemlich lächerlich. Von überall nahm er ein paar Gesprächsfetzen auf, hörte aufgeregte Worte, doch dies war nicht das, dem Damian seine Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Schon vorhin hatte er das Gefühl gehabt, dass ein Mensch sich auf dem Grundstück aufhielt, und nun sah er ihn auch. Einige Meter vor ihm stand ein junger Herr mit weißen Haaren und einer schwarzen DayClass Uniform. Doch aus irgendeinem Grund ging nicht von ihm dieses sterbliche aus. Sofort wanderten seine dunklen Augen über die wohl gekleideten Vampire und schließlich blieb sein Blick an einer braunhaarigen Schülerin hängen. Das Mädchen verbeugte sich gerade vor Kaname und wollte, wie es schien, mit ihm sprechen. Was für eine Frechheit. Ein amüsiertes, kaltes Grinsen lag auf seinen Lippen. Er wendete seinen Blick wieder ab und sah durch seine dunklen Haarsträhnen zu dem Silberhaarigen. Wahrscheinlich war das ihr Begleiter gewesen. Wie, als würde er den Boden nicht berühren, schritt er lautlos zu Zero. Ein paar Meter hinter ihm blieb er stehen, sein Gesicht ausdruckslos. Und nun fiel Damian auch das rote Band um seinen Arm auf. Sieh an. Ein Guardian. Der "Sohn" des Rektors also. Der Blutmond hatte gehört, dass diese Person vor ihm ein Hunter war. Interessant, höchst interessant, und vor allem: Amüsant.
Damian spürte den Groll und gleichzeitig eine Genugtuung die von dem jungen Mann ausging. Er hatte seinen Blick auf den Nacken des Hunters gelegt.
"Guten Abend", seine Stimme war wie der Nebel: Leise und doch da, "ein schöner Abend, nicht wahr?"
Seine Worte klangen seltsam emotionslos und fast so, als wäre das was er sagt nicht ernst gemeint. Was durchaus zutraf. Hoffentlich hätte dieses Fest wenigstens etwas Lohnenswertes dafür, dass sein Unterricht ausfiel.



RF:
Yuki - Kaname (Edit: Nicht eher anders rum? oO)
Ba - Liuca - Shiki - Ichilein
(Kaname) - Seiren - Iki
Zero - Dami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 15:39

Zero beobachtete wie Yuki zu Kaname hin lief. Sie hatte sich vor ihm verbeugt un dann direkt angesprochen. Man konnte ihr ansehen wie nervös sie war. Er seufzte. Die anderen Vampire würden die beiden sicherlich auch beobachten. Zero wünschte sich irgendwo hinsetzen zu dürfen und das ganze Theater im stillen anzuschaun, doch durfte er es sich nicht leisten nachlässig zu sein. Er war doch Hunter, also spitzte der silberhaarige die Ohren und achtete auf jedes Geräusch.
Nicht lange spürte er dann eine weitere Präsenz eines Vampirs.
Wahrscheinlich ein weiterer Schüler...
Er ging davon aus das die neue Person an ihm vorbei laufen und ihn völlig ignorieren würde. Von wegen. Sie blieb hinter ihm stehen.

"Guten Abend, ein schöner Abend, nicht wahr?"

Erstaunt fuhr er um sich. Vor ihm stand ein schwarzhaariger Mann die ihm bis zur Schulter reichten. Abschätzend lief Zeros Blick von Kopf bis Fuß und wieder zurück.
Lehrer. Er sieht nicht aus wie ein Schüler. Aber wieso spricht der mich an!?
Zero ging einen kleinen Schritt zur Seite damit auch er nun den Lehrer im Blick hatte. Er mochte es nicht wenn jemand hinter ihm war und vorallem nicht wenn es die Kreaturen waren.
Schöner Abend? Wohl kaum...
Desinteressiert blickte der junge Guardian den Vampir ins Gesicht,
"Wie man's nimmt." gab er lässig zurück.
Wieso musste er sich überhaupt mit einen von denen Unterhalten. Zero hoffte innigst das der Lehrer einfach weiter lief und ihn einfach in Ruhe ließ. Wieder ging sein Blick zurück zu der braunhaarigen und dem Reinblüter.

RF's:
Yuki - Kaname
Ba - Liuca - Shiki - Ichilein
(Kaname) - Seiren - Iki
Dami - Zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 16:13

Seine dunklen Augen nahmen jede Bewegung von Zero genau wahr. Als er sich erstaunt umdrehte und einige Schritte zurück ging, schlich ein leichtes Grinsen auf die dünnen, blassen Lippen des Vampires. Auch wenn Damian nicht in die Augen Zero's sah, sondern seinen Blick nun auf das Zeichen an seinem Hals gerichtet hatte, wusste er, dass dieser Junge Mann ihn abschätzend, vielleicht sogar etwas angewidert mustern würde. Es schien als würde diese Person sich nicht wohl fühlen zwischen den ganzen Blutsaugern. Verständlich.
Als Zero antwortete, hob er langsam seinen Blick und betrachtete nun die Lippen des Silberhaarigen. Zero's Antwort brachte ihn dazu, das kalte Grinsen ein wenig zu verstärken.
"Also ist der Herr nicht begeistert", Damians leise Stimme klang so, als würde er garnicht wirklich mit Zero reden. Er hatte seinen Blick zu Yuki gerichtet, die noch immer vor Kaname stand. Er sprach erneut, diesmal etwas lauter.
"Was wollt ihr hier? Aufpassen, dass die Raubtiere nicht unanständig werden?"
Spott - In Damians Stimme lag Spott. Jedoch war nicht zu erkennen ob dieser auf die Guardians oder die anderen Vampire gerichtet war.
Als er seinen Blick von Yuki abwendete sah er wieder zu Zero. Besser gesagt zu seinem Hals. Damian sah förmlich, wie das Blut in seinen Adern schlug. Welch Jammer, dass er sich zurück halten musste. Er hatte diese Bluttabletten noch nicht probiert, doch wusste er jetzt schon, dass er sie hassen würde, und früher oder später viel für richtiges, warmes Blut geben würde. Seine Augen wanderten nun wieder zu den Lippen des Jungens.
Je länger er in seiner Nähe stand, desto bewusstert wurde ihm, dass er vor einer Person stand, die schoneinmal von einem Vampir gebissen war. Früher oder später würde diese Person wahnsinnig werden und zu einem gewissen "Level E" mutieren.


RF's:
Kaname - Yuki
Ba - Liuca - Shiki - Ichilein
(Kaname) - Seiren - Iki
Zero - Damian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 17:21


Zitat :
"Ba, wir müssen sowieso dorthin. Kaname-san sitzt dort und wir sollten ihn begrüßen."
Eh ja klar .. ^-^
Die blonde war Liuca gefolgt, freudig darüber, dass die Rothaarige bei ihr war und ihr versicherte, dass sie keine Angst haben müsse, sie wäre immerhin bei ihr. Sie tat es ihrer Freundin gleich und grüßte Kaname, wandte sich dann ebenfalls an Ichijo, grüßte auch ihn, und als sie den Namen des Mädchens, welches neben Kaname stand erfahren hatte, grüßte sie auch sie.
Dann wandte sie sich zu dem Rothaarigen Jungen um,Senri Shiki, von dem sie meinte, er habe die beiden Mädchen gegrüßt, jedoch hatte sie erst Kaname grüßen wollen, bevor sie endlich den Jungen anlächelte, der sich nun zu der Gruppe gesellt hatte.
Von ihm aus wandte sie den Blick dann zu den Schülern in schwarzer Uniform, die beiden Guardians. Sie kannte das Mädchen ja schon aus der Day Class, hatte aber nie wirklich mit ihr zutun gehabt. Den Jungen.. nunja, niemand kannte ihn wirklich, aber jeder kannte seinen Charakter. Die beiden blieben jedoch etwas abseits stehen und unterhielten sich. Also wandte die Blonde wieder den Blick ab, bis sich eine weitere Vampirin näherte. Als Barbara sich umdrehte, schenkte die ihr ein kurzes Lächeln, das Barbara natürlich erwiderte. Natürlich grüßte auch Ikioki zuerst Kaname, bevor sie sich an die anderen wandte. Ba hatte bemerkt, dass Ikioki ebenfalls nur einen Uniform trug, war eigentlich fast froh, dass sie mit Liu und Iki nun nicht mehr die einzige war, die sich nicht schick gemacht hatte. Als sie einen Blick in ihrem Rücken spürte, wandte sich die Blonde um und blickte in das finstere Gesicht des silberhaarigen Jungen, sie wandte den Blick gleich wieder ab, und bemerkte dann, dass sich Ikioki etwas abseits hingestellt hatte.
Irgendwie ist sie komisch..achja, sie wollte doch mit Kaname reden..
Ihr Blick verblieb noch eine weile auf ihrer Zimmerkameradin, bis sie spürte, wie sich jemand näherte. Sie blickte zu Yuki, welche sich zu Kaname gesellt hatte.
Auch wenn sie wusste, dass Yuki Kaname sehr mochte, bewunderte sie ihren Mut, sie selber hätte sich nie getraut, ihm sich so zu nähern.
Kopfschüttelnd wandte sie sich wieder zu der kleinen Gruppe, bestehend aus Liuca,Shiki,Ichijo und ihr, und Barbara war heilfroh, dass Ichijo sich an sie wandte, sie in ein Gespräch verwickelte.
Zitat :
„Und? wie gefällt es auch hier? "
An den Augen des kleinen Mädchens, welche fast die gleiche Farbe besaßen wie die des Reinblüters, konnte man erkennen, wie dankbar sie ihm für die Unterbrechung ihrer Gedanken war.
„Der Garten ist so wunderschön ♥ Aber sag, Ichijo-kun, was ist der Anlass für diese Feier?“
Sie schaute zu dem Blonden hoch, sie dachte, dass er als Vizehausvorstand wissen so etwas doch wissen müsste, und lächelte.
Wenn er dabei ist, ist irgendwie alles so entspannt, viel menschlicher ^-^
Dann glitt ihr Blick zu dem Rothaarigen, der etwas kleiner war als Ichijo.
„Shiki-kun nicht? Ich bin gar nicht dazu gekommen, dir ebenfalls einen Guten Abend zu wünschen.“
Ihr lächeln wahr ehrlich, es freute sie wirklich, dass Shiki Liuca und sie begrüßt hatte, vielleicht lag es auch nur an Liuca, aber trozdem.
Als sich eine neue Aura näherte, wandte sie sich erneut um, sie dachte, es wäre noch ein Schüler, aber es war ein älterer, ein Lehrer.
Fragend schaute sie sich um
„Ist das ein neuer Sensei?“ fragte sie, an keinen Bestimmten gerichtet, während sie zusah, wie sich der Schwarzhaarige mit Zero unterhielt.


RF's:
Kaname - Yuki
Liuca - Shiki – Ichilein - Ba-chan
(Kaname) - Seiren - Iki
Zero - Damian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jun 2009 - 0:08

Alle Begrüßungen und Ehrerbietungen seitens der Schüler nahm er entweder mit einem Nicken oder einem kurzen Rückgruß hin, und legte sie ad acta
Er hatte Yuuki gespürt noch ehe er sie gesehen hatte, und er hatte ihr kleines pochendes Herz gehört und gespürt. Dieses Geräusch löste in Kaname immer einunnachahmliches Wohlgefühl aus, und ließ ihn die Welt nicht ganz so dunkel sehen wie er es sonst tat.

Zitat :
"Kann ich... kann ich mit dir sprechen, bitte? Es ist... wichtig."

Es war schon wundervoll dieses Mädchen zu sehen, und ihre Stimme verstärkte das wohlige Gefühl noch welches ihn für einen Augenblick all seine Sorgen vergessen ließ.
Sie klang unsicher, so menschlich, das tat so gut.
„Natürlich.“ Er streckte mit einem kleinen Lächeln die Hand nach Yuuki aus, stand auf, legte ihr den Arm um die Schultern und bugsierte sie zur Couch. Er ließ sich wieder nieder und ließ sie nicht los. Er hatte auf kein anderes Gespräch geachtet, und im Notfall wussten die anderen, seine Vertrauten, was zu tun war, wenn zum Beispiel Zero die Kontrolle verlor.
Und neben Kaname war für Yuuki immer noch der sicherste Platz unter den Vampiren.
Er zog sie ein wenig näher zu sich, genoss ihre Nähe, und die Wärme die von ihr ausging, die einzige Wärme die die Kraft zu haben vermochte, das kalte Herz des Reinblüters zu erwärmen, und ihm ein wenig Menschlichkeit zu geben, wo es keine Menschlichkeit gab. Kaname war einfach nichts an ihm menschlich. Er war eine durch und durch andere Kreatur, obgleich von menschengleicher wunderschöner Gestalt, er war kein Mensch und würde nie einer sein, Yuuki war nun ein Mensch, und würde so lange einer bleiben wie es nötig war. Niemand hier wusste, dass die Kurans noch eine Tochter hatten, das war ein wohl gehütetes Geheimnis, und Kaname Kuran war der einzige der davon wusste. Aber Tatsache war, und das auch für alle zu sehen, dass Kaname in Yuukis Gegenwart glücklicher war, und die uralte Trauer welche meist in den rotbraunen Augen zu sehen war, für ein paar Augenblicke verschwand. Kaname ignorierte Zero vollkommen, wichtig war in diesem Augenblick nur, dass er seine Yuuki hatte, und das tat gut, es war wie für Balsam für eine geschundene Seele.
„Was führt dich zu mir?“ fragte er nach einer Weile, in der die Welt den Atem angehalten hatte.


RF's:
Yuki- Kaname
Liuca - Shiki – Ichilein - Ba-chan
(Kaname) - Seiren - Iki
Zero - Damian
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jun 2009 - 1:29

Wieder verspürte Yuki eine ungeahnte Unsicherheit, als Kaname ihr eine hand um die Schulter legte und sie so mit sich auf die Couch zog. Ihr Herz begann schneller zu schlagen und sie spürte, wie ihr die Röte ins Gesichte schoss.
Kaname hatte sie angelächelt und es tat gut zu wissen, dass sie mit ihrer Gegenwart wenigstens ihm eine Freude zu machen schien, wenn schon die anderen Vampire ihre und Zeros Präsenz im Garten verabscheuten.
Yuki ließ sich ohne Wiederstand von dem großen Reinblüter mitziehen und blieb schließlich neben ihm sitzen. Ihr Blick schweifte wieder einmal durch den Garten, blieb an dem einen oder anderen Vampir hängen, der sie zu beobachten schien und wanderte dabei zu Zero. Dieser stand gelangweilt und missmutig an einer Mauer, doch schien er sich zur Zeit mit einem der Lehrer der Night zu unterhalten.
Yuki fragte sich, wieso Zero wohl mit einem Vampire redete und begann schon wieder, sich den Kopf derüber zu zerbrechen, bis ihr einfiel, dass es im Moment etwas wichtigeres gab.
Sie musste mit Kaname über ihre Schwester reden!
Yuki schaute den braunhaarigen Vampire neben sich nun selbstsicherer an, sie atmete einige Male tief durch und spürte, wie dabei die Röte aus ihrem Gesicht wich.
„Was führt dich zu mir?“
hatte er gerade eben gefragt und Yuki schluckte noch einmal, um sich zu sammeln.
Sie blickte hoch.
"Ich habe gerade vom Rektor erfahren, dass ich eine Schwester zu haben scheine... Eine richtige, leibliche, meine ich. "
Yuki schwieg einen Moment, um ihre Worte wirken zu lassen und war sich dabei der Anwesenheit der anderen Vampire schon kaum mehr bewusst.
"Ich muss wissen, was damals vor 10 Jahren passiert ist, Kaname.senpai!" sagte sie nun mit drängender Stimme.
"Du musst doch irgendetwas wissen, du warst damals an diesem abgelegenen Ort und hast mich gerettet... Irgendetwas... muss doch auf meiner Vergangenheit hinweisen! Nun wo auch noch meine Schwester aufgetaucht ist.... Ich bin mir sicher, auch sie ist nicht bei ihren richtigen, meinen, Eltern aufgewachsen...."
Yuki schaute den Reinblüter mit forderndem und zugleich traurigen Blick an. Sie hoffte, dass Kaname wirklich etwas wusste, was ihr helfen würde, ihre Vergangenheit zu erfahren. Dann wandte sie den Blick ab und schaute wieder die Schüler im Garten an. Jeder von ihnen hatte eine Familie, eine Geschichte, ein vollkommenes Leben... War sie denn die Einzige, der dies verwehrt blieb?

RF's:
Kaname - Yuki
Liuca - Shiki – Ichilein - Ba-chan
Seiren - Iki
Zero - Damian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jun 2009 - 14:00

Zitat :
"Ich habe gerade vom Rektor erfahren, dass ich eine Schwester zu haben scheine... Eine richtige, leibliche, meine ich. "
„Eine Schwester?“ er blickte sie verdutzt an, und nur er wusste, dass es gespielt war, denn natürlich wusste er von Yumi, und auch von Kenai.

Zitat :
"Ich muss wissen, was damals vor 10 Jahren passiert ist, Kaname.senpai!"

"Du musst doch irgendetwas wissen, du warst damals an diesem abgelegenen Ort und hast mich gerettet... Irgendetwas... muss doch auf meiner Vergangenheit hinweisen! Nun wo auch noch meine Schwester aufgetaucht ist.... Ich bin mir sicher, auch sie ist nicht bei ihren richtigen, meinen, Eltern aufgewachsen...."

Er seufzte tief, er hasste es sie anzulügen, doch natürlich ließ er sich auch das nicht anmerken, der Seufzer hörte sich eher enttäuschend an. Und er log. Die Maske der Kühlheit auf dem Gesicht und ließ nichts blicken. „Ich weiß nichts Yuuki-chan, ich habe dir gesagt was ich weiß. Ich war unterwegs und fand dich im Schnee als du von diesem Abschaum bedroht wurdest, der drohte dich zu beißen, mehr kann ich dir auch nicht sagen.“ er hatte den Arm immer noch um sie gelegt, und zog sie jetzt näher zu sich heran, und die Entschuldigung die er jetzt da brachte war so aufrichtig, dass es beinahe weh tat. „es tut mir Leid.“ er entschuldigte sich nicht nur für das was er gerade gesagt hatte, sondern für all die Jahre in denen er Geheimhaltung leisten musste.
Gerne hätte er ihr alles offenbart um endlich nicht mehr allein mit seiner immensen Last zu sein. Er hatte alles um sie herum vergessen, doch wachte er jetzt wieder aus jener Art Trance auf, die ihn umgab, und blickte sie an. „Ich weiß, es ist vielleicht der falsche Zeitpunkt dies zu fragen, aber möchtest du hier bleiben und an unserer Feier teilnehmen? Als kleine Entschädigung?“ fragte er und war wiederum ehrlich. Außerdem wollte er sie nicht gehen lassen, er wollte dieses Herz noch ein wenig länger in seiner Nähe schlagen hören.
Was dabei mit Zero geschah war ihm egal, denn ihn würde er sicherlich nicht einladen, im Gegenteil, er würde dafür sorgen, dass Zero entfernt wurde, damit er mit seiner Yuuki ein wenig Zeit verbringen konnte.

RF's:
Yuki- Kaname
Liuca - Shiki – Ichilein - Ba-chan
(Kaname) - Seiren - Iki
Zero - Damian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jun 2009 - 14:15

Zero spürte deutlich das der Blick des Lehrers in augenmerklich folgte. Wie er es hasste wenn er unter ihnen war. Doch kann der junge Guardian jetzt nicht einfaach gehen. Zumindest noch nicht. Er hatte es Yuki versprochen, das durfte er nicht vergessen. Zero hörte Dammian etwas vor sich hin murmeln, aber war es ihm egal was er gesagt hatte.

"Was wollt ihr hier? Aufpassen, dass die Raubtiere nicht unanständig werden?"

Es war merklicher Spott aus diesem Satz zu hören. Doch Zero ließ es kalt und zuckte nur mit den Schultern.
"Selbst wenn, Sie gehören doch auch dazu, Sensei"
Das Wort 'Sensei' hatte der silbernhaarige beonders betont. Er schaute dem schwarzhaarigen in die Augen doch die waren an etwas anderes gerichtet.
Was will der Kerl von mir?! Verschwinde doch einfach und geh zu deiner Klasse!
Zero war sichtlich genervt, doch zeigte er es noch nicht und sein Blick war auf Yuki. In der Zwischenzeit hatte der reinblüter sie schon zu sich auf die Couch gezogen und mit ihr schon gesprochen.
Wenigstens reden die schon... Mach bloß schnell Yuki!
Er blieb weiterhin ruhig, die anderen waren auch schon in tiefere Gespräche verwickelt gewesen. Auch die Nacht war klar gewesen, wie gern würde der ernste Junge auf einer der Dächer sein und einfach nur in die schwarze nacht schaun, bei aller ruhe. Er seufzte. Das würde höchstens am Wochenende passieren wenn es keine Schule gab und sie nicht Wache halten müssten.
Was für ein Schrott...


RF's:
Yuki- Kaname
Liuca - Shiki - Ichilein - Ba-chan
Seiren - Iki
Damian - Zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jun 2009 - 15:44

Die junge Adelsvampirin blieb über die ganze Zeit still und beobachtete das ganze geschehen. Etwas abseits von ihnen hatte sich ein kleines Grüppchen gebildet. Die Reinblüterin Liuca war auch unter ihnen.
Sie verhält sich nicht gerade wie eine Reinblüterin...
Skeptisch sah sie die rothaarige von der Seite an. Sie verhielt sich fast wie ein... normaler Mensch. Etwas kopfschüttelnd blickte sie weiter. Eine weitere unbekannte Vampirin hatte sich dazugesellt doch blieb sie eher Abseits und unterhielt sich mit niemandem.
Komisches Mädchen...
Und ihr Blick lief weiter, die beiden Guardians hatten den Garten betreten, doch Kiryu Zero hatte keien Anstalten gemacht herüber zu kommen und Kaname zu begrüßen.
So eine Unverschämtheit.
Yuki dagegen hatte sich kurz nachdem sich vor Kaname gestellt und ihn begrüßt.

"Kaname-sama? Kann ich... kann ich mit dir sprechen, bitte? Es ist... wichtig."

Fragend ließ die silberhaarige den Blick auf Yuki. Was wohl so wichtig war? Nun fiel Seiren wieedr das vorherige Gespräch mit dem braunhaarigem ein.
Doch nicht etwa.. Von wem hätte sie es mitkriegen können? Dem Rektor?
Die junge Dame konnte nur abwarten, was das kleine Mädchen zu sagen hatte. Bevor Kaname doch geantwortet hatte erschien ein weiterer Vampir. Seiren blickte leicht in die Richtung und sah wie ein schwarzhaariger Mann erschien. Er kam nicht hierher sonder blieb direkt hinter Zero und wie es schien Unterhielt er sich mit ihm.
Muss wohl der neue Lehrer sein, Damian Blutmond.
Ihre Auge bleiben weiterhin bei den beiden Männern doch ihr Gehör war auf das Gespräch der beiden Geschwister gerichtet.

Kaname:
„Natürlich. Was führt dich zu mir?“
Yuki:
"Ich habe gerade vom Rektor erfahren, dass ich eine Schwester zu haben scheine... Eine richtige, leibliche, meine ich. Ich muss wissen, was damals vor 10 Jahren passiert ist, Kaname.senpai!..."
Kaname:
„Eine Schwester? Ich weiß nichts Yuuki-chan, ich habe dir gesagt was ich weiß. Ich war unterwegs und fand dich im Schnee als du von diesem Abschaum bedroht wurdest, der drohte dich zu beißen, mehr kann ich dir auch nicht sagen. es tut mir Leid. Ich weiß, es ist vielleicht der falsche Zeitpunkt dies zu fragen, aber möchtest du hier bleiben und an unserer Feier teilnehmen? Als kleine Entschädigung?“

Puhh, Was für ein Chaos der Rektor angerichtet hat. Aber sowas war zu befürchten.
Ihr Blick war jetzt auf die beiden braunhaarigen gerichtet. Seiren hatte schon vorher befüchtert das sowas passieren könnte. Jetzt gab es nichts mehr zumachen. Auf keinen Fall dürfte aber Yuki jetzt von ihrer Vergangenheit erfahren. Ihre Hände hatte sie nach hinten verschränkt und sie schaute wieder zu Zero und Damian.
Sie reden ja immernoch... Wie das der Hunter wohl aushält?
Ihr Blick blieb bei den beiden, doch wollte sie auch wissen was sie redeten. Sie konzentrierte sich doch wie es aussah sprach grade keiner.
Na gut, dann eben nicht.
Seiren ließ es dabei und und entspannte etwas ihren Körper.

RF's:
Yuki- Kaname
Liuca - Shiki - Ichilein - Ba-chan
Iki - Seiren
Damian - Zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jun 2009 - 20:21

Der stolze Reinblüter Kenai betrat den Rosengarten und sah sich zunächst um. Überall standen Vampire in der Gegend herum, als seien sie nur hübsches Dekor. Zu seinem Bedauern fand er Rima nicht vor, doch entdeckte er fast sofort seinen Bruder und die junge Vertrauensschülerin. Mit einem Lächeln schritt er langsam weiter vor und ließ seine Anwesenheit auf die anderen wirken; sicherlich merkten sie, welche Hochachtung sie ihm entgegen zu bringen hatten.
Kenai blieb dann und wann kurz stehen und schaute schließlich zu dem Hunter, der an der einen Seite mit einem der vampirischen Lehrer sprach. Warum sprachen sie überhaupt miteinander, wenn doch die Hunter die größten Feinde der Vampire waren?
Doch ebenso schnell, wie er die negative Aura des Hunters gespürt hatte, verflog sie gleich wieder, als er sah, wie sein Bruder Kaname Yuki zu sich zog.
Was hatte er nur mit diesem Mädchen vor?
Langsam und mit einem hochmütigen und zugleich überlegenen Lächelns trat er an die Couch heran und lächelte seinen Bruder kühl an.
"Kaname! Schön, dass auch du hier bist... Sag, welche Feier findet hier überhaupt statt? Ich denke, ich habe den Anlass etwas verschlafen...." Meinte Kenai gelassen.
Dann blickte er auch zu Yuki. "Yuki," sprach er sie direkt an, "ich freue mich auch wirklich, dich hier zu sehen!" diesmal war sein Ausspruch ehrlicher und freundlicher gewesen und der Reinblüter schaute Yuki freundlich an.


RF's:
Kenai- Kaname - Yuki
Liuca - Shiki - Ichilein - Ba-chan
Iki - Seiren
Damian - Zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 12:32

Damian fand die Antwort von Zero höchst amüsant. Ein kurzes, leises Schmunzeln war zu hören.
"Natürlich. Jedoch bezweifel ich, dass du auch nur auf einen von uns Aufpassen könntest", Damians Stimme trug noch immer etwas Spott in sich.
"Auch wenn ich natürlich dankbar wäre, wenn jemand anderes diese Arbeit übernehmen würde." Den letzten Satz sprach er, als würde er garnicht mit Zero reden. Seine Augen wanderten zu Kaname und dem Mädchen das neben ihm saß. Wer war diese Person, dass Kaname ihr so viel Zuneigung zeigte? Wieso gab er einem einfachen Menschen eine solche Ehre? Diese Person wüsste dies sicher nicht zu schätzen. Wie auch immer. Würde Damian neben ihm sitzen, würde er dies schätzen? Es war schwer seine eigenen Gedanken in der Gegenwart eines Reinblutes durchzusetzen. Diese verfammte, einnehmende, arrogante Art. Damian hasste sie. Jedoch konnte er nichts dagegen unternehmen, natürlich zu seinem Bedauern. Aber wie auch immer.
"Tu mir den gefallen und verlier nicht den Verstand. Noch ein Wahnsinniger mehr, wäre mehr als nur lässtig." Seine Stimme war kalt und klang ernst. Ob er das auf die Tatsache bezog, dass er zu einem Level E werden könnte, oder seinem Instinkt als Hunter freien lauf lies, durfte Zero aufnehmen, wie er es wollte.
Dem Blutmond war klar, dass Zero keine Lust hatte mir ihm zu reden. Ebenso schien es, als würde er hier sich nicht wohl fühlen. Vielleicht war genau das der Grund, wieso er ihn ansprach. Zero sollte lediglich dazu dienen, dass diese verdammte Feier etwas hatte, mit dem er sich wenigstens etwas amüsieren konnte.
Als plötzlich erneut die Presenz eines Reinblutes erschien, drehte Damian seinen Kopf. Aus dem Gebäude der Night trat Kenai.
Schlimmer als die Pest, dachte er mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen und betrachtete wie der Reinblüter zu Kaname und Yuki schritt. Sein Blick war noch immer auf Die Reinblüter und die Guardian gerichtet.



RF's:
Kaname - Yuki - Kenai (Hinten ran setzen, Yukilein. Razz)
Liuca - Shiki - Ichilein - Ba-chan
Iki - Seiren
Zero - Damian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Jun 2009 - 14:48

Zitat :
"Guten Abend auch die Liuka-dono, mir geht es gut, ich hoffe dir auch."
Liuca wusste selbst auch das dies eh nur belangloser Smalltalk war, doch war es ja immerhin ihre Pflicht ihn zu grüßen und so tat sie dies auch.
“Mir geht es auch recht gut Kaname-dono.“
Sagte sie nur und wendete sich an Seiren, die ihr antwortete.
Zitat :
"Konbanwa, Liuca-sama. Meine Name ist Seiren."
Sie hörte Seiren zu und erwiderte ihr Lächeln. Sie konnte ja nicht ahnen das Seiren sonst nicht lächelte und nahm es einfach so hin.
Zitat :
"Konban wa"
Hörte sie kurz darauf von Shiki und drehte sich zu ihm um, sie musste selbst leicht lächeln. Sie kannte diesen noch nicht sehr gut, doch wenigstens ein wenig und wusste das er ein guter Freund von Ichijo war. Sie ging kurz darauf mit einer letzten leichten Verneigung von Kaname und Seiren weg und gesellte sich mit Ba zusammen zu Ichijo und Shiki.
Zitat :
" Und? wie gefällt es auch hier? "
Fragte Ichijo und sie musste lächeln, sie war froh endlich Ichijo wieder zu sehen, doch lies sie erst ihre Freundin Ba zu Wort kommen.
Zitat :
„Shiki-kun nicht? Ich bin gar nicht dazu gekommen, dir ebenfalls einen Guten Abend zu wünschen.“
Sagte ihre Freundin und hörte ihr weiterhin zu, in der Zwischenzeit hatte sie bereits die neuen hinzukommenden Leute bemerkt. Sie kannte sie nicht wirklich, doch hatte sie manche schon zuvor gesehen.
Zitat :
„Ist das ein neuer Sensei?“
War Barbaras letzte Frage und Liuca selbst schaut sich dann zu dem Fremden um, er sah nicht wie ein Schüler aus und auch die anderen schienen ihn nicht wirklich zu kennen. Doch sehr interessierte es die Rothaarige nicht, sie wand sich nun wieder der kleinen Gruppe vor sich zu.
“ Konbanwa Shiki-kun, es freut mich dich hier zu sehen“
Sagte sie lächelnd und schaute dann zu Ichijo. Man konnte ihr fast ansehen das sie sich freute den Blonden wieder zu sehen.
“Lassen wir die Höflichkeiten am besten mal anseit. Wie geht es euch beiden so?“
Fragte sie zuerst und lächelte beide an, sie fand es schön wenigstens nicht von allen verurteil zu werden, da sie immerhin zuvor in der Day Class war.
“Kennt ihr den neuen Sensei? Vielleicht du Ichijo? Immerhin bist du der Vize Hausvorstand“
Fragte sie ihn und wartete auf eine Antwort.

RF's:
Kaname - Yuki - Kenai
Shiki - Ichilein - Ba-chan - Liuca
Iki - Seiren
Zero – Damian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2009 - 20:26

Seine recht gute Laune war schlagartig gesunken als der für ihn nervige Hunter Zerto den Rosengarten betrat. Das wirkte sich auch merklich auf die anderen Vampire in der Umgebung aus.
[Er wird noch Ichijo´s ganze Party zum platzen brinegn]
dachte er vor sich hin und fühlte schon geringes mitleid für Ichijo, dessen partys immerwieder durch Zero´s anwehsenheit gestört wurden. Yuki war ebenfalls eingetreten und hatte sich , wie er es schon von ihr gewohnt war gleich an Kaname gerichtet. Ihr Gerzschlag schoss in die Höhe was kaum zu überhören war. Doch Senri Ignorierte das dumpfe Pochen und wante sich wieder der Kleinen Gruppe zu. Ba hatte Shiki´s freundliche Begrüßung erwidert nachdem sie dem Anstand nach zuerst Kaname begrüßte. Sie schien nicht einmal verlegen zu sein trotz das sie aus der Day kam.
Auf bas aussage nickter er kur und sprach weiter ruhig und Freundlich:
"das ist nicht weiter schlimm"
Eine weitere Aura kam kaum merklich in den Rosengarten und der Vampirjunge brauchte nicht mehr als einen Augenblick um dessen Besitzer aisfindig zu machen und zu erkennen.
[Das muss wohl ein neuer Lehrer sein... er unterhält sich jetzt schon mit unserem Guardian...]
Shiki wusste noch nicht recht was er von dem neuen Lehrer halten sollte und lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf das Gespräch. Auch Liuca, die gute Freundin von Ichijo hatte ihn auch begrüßt. Sie wirkten alle sehr Freundlich und er war trotz Zero´s anwehsenheit nochimmer gut Gelaunt. Sie fragte ebenfalls wie es ihm und Takum agin und sperach auch den neuen Sensei an.
" danke mir geht es gut Liuca-sama, doch von dem neuen Sensei weiss ich nicht viel"
antwortete er höflich, nicht nuir aus der Tatsache das Liu eine Reinblüterin war. Nun spürte er auch noch eine für ihn bekannt vorkommende Aura die Kaname´s ähnelte. Kenai dem er auf dem Ball begegnet war hatte scih nun zu Kaname begeben. Senri wunderte sich über das Aufgebot an wichtigen Persönlichkeiten auf dieser Feire, interessierte sich aber nicht weiter dafür. DEnn auf der Akademie hatte sich schon so einiges verändert, aber nicht immer zum besten. Er blickte noch kurz in den dunklen Himmel und dann wieder in die Gesichter der Vampiressen.

RF's:
Kaname - Yuki - Kenai
Ichilein - Ba-chan - Liuca - Shiki
Iki - Seiren
Zero – Damian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Jun 2009 - 14:34

Wie immer zeichnete sich eine Fröhlichkeit auf dem Gesicht des jungen Vampiren ab, die man für gewöhnlich nicht bei einem Vampiren vermuten würde.
Es war schon viel zu menschlich, als dass er noch 'vampirisch' bezeichnet werden könnte.
Während die kleine Gruppe Grüße untereinander austauschte und man sich gegenseitig über das Wohlbefinden des anderen erkundigte, wirkte der Blondschopf unter ihnen mittlerweile recht entspannt, seine Gesten unbekümmert.
" Barbara-san, warum lassen wir unsere Neugierde nicht etwas länger in Unkenntnis baden?
Kaname wollte es sich nicht nehmen lassen, eine kleine Rede zu dem Anlass dieser Feierlichkeit vorzubereiten ..ich fürchte, bis dahin muss du dich noch etwas gedulden.
"
Man merkte es Ichijo, mit seiner sorgenfreien und lockeren Haltung nicht an, aber seine Augen und Ohren wachten mit größter Aufmerksamkeit jeder kleinen Bewegung, jedem noch so leisen Geräusch.
Schließlich sollten er und einige andere hier Versammelten dafür sorgen, dass das Fest reibungslos verlief und Kaname sich ungehindert mit Yuki unterhalten konnte.
Als Liuca ihn auf den neuen Sensei ansprach, blickte er kurz in dessen Richtung und musste beim Gedanken an ihr erstes Aufeinandertreffen, unwillkürlich lachen.

...wir Vampire haben wirklich ein Händchen für explosive Verbindungen.
Bei der Auswahl an Lehrern..
..wenn ich an sein zigarettenrauchgeschwängertes Zimmer denke und wie er reagiert ist, wobei man nicht wirklich von einer großartigen Reaktion reden kann,...


" Ach weißt du Liuca, ich hatte noch nicht viel mit unserem neuen Sensei zu tun, aber das Erlebte hat mir gereicht, um zu wissen, dass ich vor ihm stets auf der Hut sein muss ..was nichts negatives heißen muss, wohlgemerkt. Du wirst dir noch früh genug ein Bild von ihm machen können. "
Bei diesen Worten schaute Ichijo Liuca mit einem verschmitzten und gleichzeitig amüsierten Ausdruck an.

Kaname - Yuki - Kenai
Ba - Liu - Shiki - Ichi
Iki - Seiren
Zero - Damian
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Jun 2009 - 16:45

Yuki war Kanames Ausführungen geduldig, doch mit immer ernster und enttäuschter werdender Miene gefolgt.
„Ich weiß nichts
Yuuki-chan, ich habe dir gesagt was ich weiß. Ich war unterwegs und
fand dich im Schnee als du von diesem Abschaum bedroht wurdest, der
drohte dich zu beißen, mehr kann ich dir auch nicht sagen.“

Ja, das war, was sie wusste, doch woher sollte sie denn wissen, ob es auch wirklich stimmte?
„es tut mir Leid.“
Yuki hob erstaunt den Kopf und schaute dem Reinblüter direkt in die Augen. Sie hatte wirklich keine Entschuldigung von ihm erwartet.
"Aber... aber es muss dir doch nicht Leid tun... Kaname-senpai..." meinte sie hastig und mit hochrotem Kopf.
Dann wandte sie den Blick leicht beschämt ab. Wie hatte sie nur jemals denken können, dass Kaname ihr etwas über ihre Vergangenheit verschwieg? Er war ihr Lebensretter, dem sie immer blind vertrauen konnte.
„Ich weiß, es ist
vielleicht der falsche Zeitpunkt dies zu fragen, aber möchtest du hier
bleiben und an unserer Feier teilnehmen? Als kleine Entschädigung?“

Yuki wurde langsam wieder ruhiger und ihr Gesicht nahm eine gesündere Farbe an. Sie drehte sich kurz zu Zero-kun um, der sich noch immer zu unterhalten schien, und fragte sich, was dieser von der Einladung hielt. Schnell wandte das junge Mädchen jedoch wieder den Blick ab... Als sie sich umwand, bemerkte sie einen weiteren Vampir, der den Rosengarten betrat. ER hatte große Ähnlichkeit mit Kaname-sama und als er näher kam, erkannte Yuki ihn als dessen Bruder Kenai. Sie hatte ihn über die Ferien hinweg schon fast wieder vergessen, da sie zudem nur ein Mal die Möglichkeit gehabt hatte, mit ihm zu sprechen. Kenai kam auf die beiden zu.
"Kaname! Schön, dass auch du hier bist... Sag, welche Feier
findet hier überhaupt statt? Ich denke, ich habe den Anlass etwas
verschlafen...."

Hmmm... Er war wirklich irgendwie anders als Kaname... Weniger ernst und... irgendwie wirkte er freundlich... Als sich der Braunhaarige dann aber Yuki zuwand erstarrte diese kurz.
"Yuki," sprach er sie direkt an, "ich freue mich auch wirklich, dich hier zu sehen!"
Schon wieder etwas, das sie nicht erwartet hatte. Nun saß sie also hier, von zwei Reinblüter umgeben, in einem Garten voller Vampire...
Die Frage, die Kaname ihr gestellt hatte, stellte sie erst einmal zurück... Sie würde gleich gehen, wenn Zero zu Ende mit dem Lehrer gesprochen, und Kenai gegangen war.

RFs:
Kaname - Kenai - Yuki
Ba - Liu - Shiki - Ichi
Iki - Seiren
Zero - Damian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Jun 2009 - 18:58

"Doch eine Entschuldigung ist notwendig, denn es tut weh dir nicht helfen zu können." Obgleich er ihr ja doch helfen konnte, es aber nicht tat, weil ihre Vergangenheit geheim bleiben musste, und das schmerzte ihn zu tiefst in der geschundenen Seele.
Doch als er Kenais Stimme hörte versteifte sich Kaname merklich, doch ließ er Yuuki nicht llos. Stimmt ja den gab es ja auch noch. Kanames Miene war kalt und hart, als er den Bruder der ihn stehts als Rivalen gesehen hatte. Er blickte ihn an, ohne sich zu bewegen, und musste sich beherrschen nicht sauer zu werden. Nach mehr als zehn Jahren einfach aufzukreuzen und zu sagen, er freute sich Kaname zu sehen.
"Der Anlass ist etwa swas ich in einer Rede verkünden werde, doch was bringt dich dazu, Bruder" er spuckte das Wort förmlich aus "Dass du nach so vielen Jahren kommst, und mit mir sprichst als sei nichts gewesen?"
Sein Blick war bohrend, kalt, stechend, und keines Wegs freundlich. Es dürfte für Yuuki eine seltsame Szenerie sein, da sie Kenai ja nicht wirklich kannte.
Sie wusste nicht wer er war, udn sie wusste nicht, dass Kanames Bruder auch der Ihre war.
Es war als würde es um den mächtigen Reinblüter kälter. Nun ließ er Yuuki los, aus Angst er würde sie mit seiner enormen körperlichen Kraft einfach zerquetschen, das Risoko wollte er nun wirklich nicht eingehen."
Die Gläser auf einem Tisch in der Nähe barsten unvermittelt. Kaname war aufgestanden, udn sein angestauter Zorn machte sich bereit auszubrechen. Vor allem der gegenüber Kenai, da dieser den Kurans viel Kummer bereitet hatte, und nicht damit hatte leben können, dass er nicht die gleichen Privilegien wie Kaname genoss. Wenn ihn nicht gleich jemand von Kenai fernhielt würde er wohl etwa stun, dass er später beräuen würde.
"DU kommst her, und tust so als sei nichts gewesen, du hast unsere Familie verraten, und ihr große Schande gebracht."

RFs:
Kenai - Yuki - Kaname
Ba - Liu - Shiki - Ichi
Iki - Seiren
Zero - Damian

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosengarten
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rosengarten
» Rosengarten
» Rosengarten der Night Class
» Im Rosengarten der Night Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: