Cross Academy
Rosengarten Login_11
Rosengarten 35ciss6Rosengarten 1zyfo13Rosengarten 16k5kli  
Cross Academy
Rosengarten Login_11
Rosengarten 35ciss6Rosengarten 1zyfo13Rosengarten 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Rosengarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 2:10

Zu dem Haus Mond gehört auch eine Terrasse und ein schöner großer Garten, der besser als Rosengarten bekannt ist. Frühling und Sommer über erblühen zahlreiche Rosenbüsche und Bäumchen und sorgen für einen angenehmen Duft in den lauen Nächten.
Überall finden sich feine Sitzgelegenheiten und auch ein großer Teich im Herzen des Gartens.
Den Rosengarten erreicht man wenn man vorn um das Haus Mond herumgeht, oder gleich den Weg über die Terrasse hinten herausnimmt.
Alles in allem bieten die Bäume des Gartens zahlreichen Schatten an sonnigen Tagen und laden so auch Vormittag zum entspannen und erholen ein. Der Rosengarten ist ebenso so wunderschön, wie auch das ganze restliche Anwesen der Night Class Schüler.
Neben den Rosenbüschen finden sich auch andere Pflänzchen in den zahlreichen Blumenbetten wieder. Das Hauspersonal des Moon Dorms sorgt auch für das gepflegte Aussehen der ganzen Anlage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 9:45

<<<<< Eingangsbereich Haus Mond.

Der brünette, reinblütige Vampir trat hinaus. Warme Abendluft bewegte sein seidiges Haar, und er schloss genießerisch kurz die Augen, um die warme Luft und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, welche dem auf der Terrasse des Rosengartens stehenden, angenehm auf der Haut kribbelten.
Sonne und Mond... Welch ein seltsames Gleichnis, dachte Kaname und schaute sich um.
Yuuki wenn du wüsstest was du bist, du bist überhaupt nicht so vampirisch wie du es sein solltest, du bist so strahlend wie die Sonne und ebenso gütig, und ich bin der kalte Mond, der sich nur in der Nacht zeigt und niemals zu dir finden kann.

Auf einer Seite der Terrasse stand ein langer marmorner Tisch, und hier und da standen ein paar Bänke, auf einem Podest auf der Stirnseite stand bei Feierlichkeiten eine Couch, auf der Kaname meistens seinen Platz fand. Das Polstermöbel stand dort noch nicht, doch das brachten die Hausdiener schon noch, noch begann ja die Festlichkeit nicht.
Er ging zu dem langen Tisch, und wischte mit einer angedeuteten Handbewegung den Staub von der Platte. Es war als käme ein Windstoß, und wischte den Staub herunter.
Der Reinblüter seufzte tief und blickte sich noch ein wenig, um ehe er zu einem der Rosenbüsche schritt, und eine rote Rose vom Busch pflückte. Die Blüte war noch nicht ganz aufgeblüht, sie war noch frisch und jung, jedoch machten sich auch langsam die offenen Blüten dran sich zu schließen, da es Abend wurde.
War es wirklich schon Dämmerung oder war Kaname nur so gefesselt von der Atmosphäre, dass er glaubte es wäre dunkler geworden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 22:14

<<-- Eingangbereich

Die junge Dame lief Kaname hinterher und bleib dann ein einer der naheliegenden Bänken stehen. Ihr Blick lief mit ihm mit wie er den Staub vom Tisch fegte, danach seufzte er und lief dann zu einem Rosenbusch um dort eine Rose zu pflücken.
Kaname-sama macht sich zuviele Gedanken um 'diese' Person...
Die letzten Sonnenstrahlen für heute schienen über den ganzen Garten. Es war ein schönes Farbenspiel gewesen und auch die Abendbrise war angenehm.
"Kaname-sama, Cross Yuki und Kiryu Zero kommen heute Abend auch, oder?"
Eigentlich brauchte sie das nicht fragen. Es gab selten ein Fest ohne die beiden Guardians. Ernst blickte sie den Reinblüter an. Des öfteren sah er in die Ferne und machte sich über alles mögliche Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 23:26

Zitat :
"Kaname-sama, Cross Yuki und Kiryu Zero kommen heute Abend auch, oder?"
„Ich weiß es nicht Seiren, es ist nichts geplant, obgleich ich hoffe Yuki zu treffen, denn es gibt einige ungeklärte Differenzen zwischen uns, sie scheint sich immer weiter von mir zu entfernen und das ist gefährlich wie du weißt.“
Der brünette Vampir blickte Seiren kurz an, während zwei Hausmädchen jene Couch unter den Pavillon trugen, und sofort als sie Kaname bemerkten sich tief verbeugten.
„Danke für eure Mühe.“ Sagte der junge Reinblüter, worauf sich die beiden wiederum entfernten. Sie waren zwei gewöhnliche Level C Vampire. Und demnach immer sehr devot gegenüber dem jungen Reinblüter.
Er hatte die zarte Rosenblüte immer noch in der Hand, als er sich auf das Polstermöbel niederließ, und ein Bein ausstreckte. Sein Rücken lehnte an der seitlichen Lehne.
Er betrachtete die Rose ziemlich wehmütig, nun roch er kurz dran, und sog genießerisch den Duft ein...
„Rosen sind zart und zerbrechlich, doch jede Rose hat Dornen.“ Murmelte er und zerdrückte die Blume in seiner Hand, währenddessen drückte sich eine der Dornen in seine Haut und setzte einen Blutstropen frei. Die Blüte fiel zu Boden und die Wunde schloss sich fast augenblicklich wieder.
„Es ist als seien Yuki und ich uns fremd geworden, wir waren einst so vertraut miteinander, doch nun distanziert sie sich immer weiter von mir, und ich weiß nicht woran das liegt, und as macht mich wütend.“
Er hatte keine Sorgen sich vor Seiren zu blamieren, denn sie kannte ihn eigentlich so gut wie die Wenigsten, vielleicht konnte Takuma nach mit ihrem Wissen mithalten, aber allenfalls Yuki-
Er verdeckte die Hälfte seines Gesichts mit der linken Hand und blickte das silberhaarige Mädchen durch die Finger an.
Er versuchte ein wenig den Gesichtsausruck zu verbergen, welcher sich unter der bleichen Hand abzeichnete, pure blanke Wut, die er zu unterdrücken versuchte, was ihm nach Sekunden auch gelang.
Er wechselte das Thema: „Ich bin gespannt auf diesen neuen Lehrer...Damian Blutmond, mal sehen ob er seinem nachempfundenen Namen Ehre machen kann und mir gewachsen ist. Was denkst du über ihn; Seiren?“ fragte er und sie würde wissen, dass er auf den ‚Demian’ aus Herrmann Hesses Roman anspielte...erkannte er ihm zu viel zu oder würden die Erwartungen an den Lehrer erfüllt werden?
Wer Kanames Musterung bestand war gut, und würde von der Night Class akzeptiert werden...alle anderen konnten sich, sozusagen, zum Teufel scheren.


Seiren ~Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 10:22

Mit den Händen in seinen Hosentaschen, kam Ichijo gelassen in den Rosengarten und trat zu den anderen beiden.
Er hatte noch einige Wortfetzen von dem mitgekriegt, was Kaname soeben gesagt hatte, sodass sich ein amüsiertes Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete.
...Unser Lehrer wird heute abend vor die Bestandsprobe gestellt. Entweder er kann Kaname von sich überzeugen oder er kann es entgültig bei Kaname vergessen. Wobei Ich denke, dass Damian-sensei sich nicht wirklich darum schert, was andere über ihn denken...
" Damian Blutmond?
Du wirst schon heute abend das Verngügen haben, ein Auge auf ihn zu werfen, Kaname.
Er wird nämlich die Aufsicht über uns kleine Monster übernehmen, was bedeutet, dass unsere zwei netten Guardians höchstwahrscheinlich heute Abend hier nicht ihren Posten einnehmen werden.
Der Rektor meinte, es wäre so eine gute Gelegenheit, unseren zukünftigen Lehrer unter die Lupe zu nehmen. Ich habe ihm zugestimmt und Damian-sensei schon darüber informiert.
"
Ichijo konnte nur allzu gut erahnen, dass Kaname sich gewünscht hätte, Yuki-chan heute in seiner Nähe zu haben. Dass dieser neue Lehrer dem einen Strich durch die Rechnung machte, war kein gutes erstes Zeichen.
" Achja, die Plakate sind alle aufgehängt, der Rosengarten ist herrlich ausgeschmückt, es kann bald losgehen! Ich habe noch ein paar kleine Einzelheiten zu erledigen, daher werde ich mich zurückziehen.
Bis später!
"

> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 21:03

„Ich weiß es nicht Seiren, es ist nichts geplant, obgleich ich hoffe Yuki zu treffen, denn es gibt einige ungeklärte Differenzen zwischen uns, sie scheint sich immer weiter von mir zu entfernen und das ist gefährlich wie du weißt.“

Ja, das wäre sogar sehr schlecht aber woran könnte das liegen...
Seiren beobachtete die beiden Level C Hausmädchen wie sie die Couch für Kaname unter den Pavillon gestellt hatten. Danach lief er hin und setzte sich. Die silbernhaarfarbige stellte sich direkt neben der Couch gerade hin und verschrenkte ihre Arme nach vorne.

„Es ist als seien Yuki und ich uns fremd geworden, wir waren einst so vertraut miteinander, doch nun distanziert sie sich immer weiter von mir, und ich weiß nicht woran das liegt, und as macht mich wütend.“

Wenn diese Lage doch nicht so verzwickt wäre, dann würde Kaname-sama nicht so sehr darunter leiden...
Auch wenn Kuran Kaname mal Schwäche zeigt blieb sie still hinter ihm und hörte einfach nur zu. Nichts hätte den Reinblutvampir aufheitern können, so leicht war das nicht. Und jedesmal wenn es passierte, unterdrückte er einfach diese Gefühle. Es gab nur wenige Momente in denen er zur richtigen Entspannung kommen kann und die hat er nur wenn er mit 'ihr' zusammen war.
Warum lässt er dann überhaupt die Feire zu?!
Seiren schüttelte kaum merklich ihren Kopf. Sie wusste die Antwort, doch es ist Schwachsinn, ihrer Meinung nach.

„Ich bin gespannt auf diesen neuen Lehrer...Damian Blutmond, mal sehen ob er seinem nachempfundenen Namen Ehre machen kann und mir gewachsen ist. Was denkst du über ihn; Seiren?“

Auch sie merkte das er das Thema mit Absicht gewechselt hatte.
Diesser Mann...
Seiren schaute Kaname an und hörte wie eine weitere Person den Rosengarten betrat. Es war Ichjio-kun gewesen und dem anschein nach hatte er das Ende des Gesprächs gehört denn er gab seine Meinung dazu.
Damian-sensei wird heute Abend auch kommen, glaube aber weniger das die beiden Guardians nicht kommen werden aber mal schauen.
Die junge Vampirin sah Takuma Ichijo hinterher als er dann wieder ins Gebäude reinging.
"Was deine Frage betrifft, wir werden sehen wie er sich heute Abend verhalten wird und wenn er sich nicht Art gerecht verhählt dann..." Sie ließ den Satz in der Luft hängen.
"Ich kann dir noch nicht sagen was ich über ihn denke, weil ich ihn noch nicht kennengelernt habe doch ich glaube nicht das er dir gewachsen ist, Kaname-sama."
Seiren stellte sich etwas lockerer neben der Couch hin. Es würde nicht lange dauern bis es soweit war. Leise hörte sie alle in näherer Umgebung. Es würde eine große Feier werden wenn wirklich alle Night-Class Schüler kommen würden aber dafür würde sie schon Sorgen.
"Achja, das Fest ist nicht wirklich nur für den Beginn des neuen Schuljahres. Ichijo Takuma hat Geburtstag deshalb lässt du es zu."
Es war reine Feststellung was die Adelsvampirin da sagte. Sie bräuchte nicht zu fragen, dafür kannte sie Kaname zu gut.

Kaname - Seiren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 21:53

Zitat :
" Damian Blutmond?
Du wirst schon heute abend das Verngügen haben, ein Auge auf ihn zu werfen, Kaname.
Er wird nämlich die Aufsicht über uns kleine Monster übernehmen, was bedeutet, dass unsere zwei netten Guardians höchstwahrscheinlich heute Abend hier nicht ihren Posten einnehmen werden.
Der Rektor meinte, es wäre so eine gute Gelegenheit, unseren zukünftigen Lehrer unter die Lupe zu nehmen. Ich habe ihm zugestimmt und Damian-sensei schon darüber informiert. "

So schnell Ichijou gekommen war, war er auch schon wieder abgedampft und Kaname hatte kaum Zeit ihm wirklich zu antworten, er konnte ihm nu hinterher sehen.
Damian wird also die Aufsicht übernehmen, das wird sehr interessant werden.
Jedoch hatte auch Kaname es irgendwie im Gefühl, dass die Guardians auftauchen würde, und sei es nur um nach dem rechten zu sehen, denn auch der Rektor kannte den neuen Lehrer noch kaum, und war wahrscheinlich hinter seiner fröhlichen Fassade genau so Misstrauisch, was den Lehrer betraf.

Zitat :

"Ich kann dir noch nicht sagen was ich über ihn denke, weil ich ihn noch nicht kennen gelernt habe doch ich glaube nicht das er dir gewachsen ist, Kaname-sama."

„Ich bin mir auch nicht sicher, ob er generell seinen Aufgaben gewachsen ist, doch ich hoffe für ihn, dass er nicht so anmaßend ist wie dieser Yagari.“

Den Namen spuckte er förmlich aus, was zeigte, das er vor Touga Yagari absolut keinen Respekt hatte, denn dieser hatte ihn nach Kanames Ansichten auch nicht verdient.
Seiren hatte schon Recht Kaname unterdrückte den Großteil seiner Gefühle, und ließ niemanden in sein Innerstes blicken...Niemanden, außer Yuuki.
„Ich sollte Damian Blutmond bei Gelegenheit raten sich nicht mit mir oder meinen Vertrauten anzulegen, erinnere mich bei einer eben solchen bitte daran.“

Zitat :
"Achja, das Fest ist nicht wirklich nur für den Beginn des neuen Schuljahres. Ichijo Takuma hat Geburtstag deshalb lässt du es zu."

Ein seltenes sehr kurzes, aber wunderschönes Lächeln legte sich auf Kanames Lippen als er sich ein wenig ertappt fühlte. „Ich bekenne mich schuldig, du schätzt mich einfach zu gut ein, Ichijou sieht es als ein Willkommensfest für die neuen Night Class Schüler, doch ich habe noch eine Überraschung für ihn, die er nicht so schnell vergessen wird.“ Kaname hatte sich lange über Ichijous Geschenk Gedanken gemacht, und obgleich dieser erst in einigen Tagen Geburtstag hatte sprach ja nichts dagegen es zu erwähnen, und ihm ein wenig Prunk zu Teil werden zu lassen, denn an Ichijous Geburtstag würden sie wohl keine Zeit zum feiern haben.
„Schließlich wird der Gute ja mündig.“ Niemals in der ganzen Zeit hatte Kaname einen Geburtstag vergessen, denn das war neben den kosmopolitischen Dingen um die er sich Gedanken machen musste wirklich wichti.

Seiren ~Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 22:32

„Ich bin mir auch nicht sicher, ob er generell seinen Aufgaben gewachsen ist, doch ich hoffe für ihn, dass er nicht so anmaßend ist wie dieser Yagari.“

Yagari Toga, ein sehr bekannter Hunter. Unglaublich das er uns Unterrichten darf aber unter uns hat er eh keinen Respekt
Ein gemeines Grinsen huschte ihr über die Lippen. Zwar war Seiren eine sehr ernster Person doch fand sie es geradezu lachhaft das ausgerechnet ein Hunter als Lehrer für Vampire in Frage kommt.

„Ich sollte Damian Blutmond bei Gelegenheit raten sich nicht mit mir oder meinen Vertrauten anzulegen, erinnere mich bei einer eben solchen bitte daran.“

Die silbernhaarige nickte und sagte leicht:
"Natürlich."
Auch ein kurzes Lächeln sah sie über Kanames Lippen huschen als sie ihn auf die Feier hinwies.
Neue Night-Class Schüler also auch. Wie es schient hat sich dieses Jahr einiges verändert, auch das zwei weitere Reinblüter an der Akademie waren.
"Was ich dich fragen wollte war, hast du noch weitere Geschwister außer 'ihr'?"
Die Begegnung mit Kuran Kenai war ihr nicht aus dem Sinn gekommen, doch hatte sie auch gespürt das die beiden Kurans nicht die einzigen Reinblüter in der Night waren.
Da ist noch eine weitere presenz eines Reinblüters, ich spüre es...
Sie schuate kurz in Richtung des gebäudes dann blickte sie wieder Kaname an.

„Schließlich wird der Gute ja mündig.“

So benimmt er sich aber nicht...
Sie nahm eine nachdenkliche Stellung ein, indem sie die rechte Hand an der Seite ihres gesichts anlegte und die linke den rechte Elbogen als stütze bot.
Naja, er war immer so gewesen. Von dem her.
Schweigend schaute sie nach oben zur ABendsonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 22:51

Zitat :
"Was ich dich fragen wollte war, hast du noch weitere Geschwister außer 'ihr'?"

Kaname seufzte und blickte das silberhaarige Mädchen, mit tiefen rotbraunen Augen an, ehe er nickte...
„Hai, ich habe noch mehr Geschwister.“ Seine Miene verfinsterte sich, und auf einmal wirkte sein Blick abwesend, als ob er sich an ein weit zurückliegendes Ereignis erinnerte.
„Ich habe insgesamt drei Geschwister, ich bin der Älteste, nach mir kommt Yuki, und darauf folgen die Zwillinge Yumika und Kenai.“ Er schweig einen Augenblick und hatte augenblicklich jene Bilder vor Augen, die sich vor etwas mehr als zehn Jahren abgespielt hatten...
Er verdeckte mit der Hand wieder sein Gesicht, und schloss kurz die Augen.
„Ich glaubte meine Geschwister, zumindest Yumi und Kenai bis kurz vor den Sommerferien tot, ich glaubte sie seien von Ridos Dienern damals in dem Schneesturm getötet worden sind.
Ich weiß nicht was genau mit ihnen Geschah, doch Fakt ist, dass sie nun hier sind.
Meine Mutter hat Yumikas Erinnerung ähnlich schlafen gelegt wie Yuukis, doch was mit meinem Bruder geschah weiß ich nicht, ich hatte auch noch keine Möglichkeit es herauszufinden, ich weiß noch nicht mal ob er sich an Yumi oder Yuuki erinnert, und fragen kann ich ihn auch schlecht, zumindest vorerst, denn wir haben uns nie sonderlich gut verstanden. Demnach ist mein Name Hase, und ich weiß von nichts, und du kannst dir sicher vorstellen, dass mich das wurmt.
Ich bin wahrscheinlich der Einzige der von unserer ganzen Familie weiß, Yumi wurde, nach des Rektors Schilderung von einer menschlichen Familie aufgelesen und aufgezogen...das ist alles was mir bewusst ist, und Yumi weiß nur von Yuuki, und Yuuki wird bald von Yumi erfahren, wenn sie es nicht schon erfahren hat, und sollte dies der Falls ein, wird sie zu mir kommen, und mich fragen ob ich ihr etwas über ihre Vergangenheit erzählen kann... Diese Frage werde ich verneinen, denn es ist noch nicht an der Zeit sie mit ihrer Bestimmung zu konfrontieren, ich bin heilfroh, dass Rido sie nicht gefunden hat, auch ein Grund weshalb ist hier geblieben bin, wie du ja weißt.“
Er seufzte wiederum tief...
„Es ist nurnoch eine Frage der Zeit Seiren, ich spüre in meinem uralten Blut, dass bald etwas Bedeutendes passieren wird..."

Seiren ~Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 23:21

Nachdem Kaname ihr die Geschichte erzählt hatte, musste sie darüber nachdenken.
Von Yuki-sama wusste ich nur die zwillinge waren mir unbekannt. gut das ich es jetzt weiß. Das heißt es sind insgesamt fünf Reinblüter auf der Cross Akademie und zwei davon 'schlafen'
Noch immer schaute Seiren ihn an. Sie war teilweiße froh das Kaname ihr das erzählt hatte. Es musste schon einiges passieren damit der Reinblüter jemanden Vertrauen konnte und bei ihr war es schon der Fall.
Aber wenn Yumika-sama es Yuki-sama erzählt, müsste sie nicht theoretisch versuchen sich an ihre Vergangenheit zu erinnern, somit wird es doch nur beschleunigt...
"Aber wenn Cross Yuki versucht sich an die Vergangenheit zu erinnern, würde sie dann nich früher 'aufwachen'?"
Seiren war sich hiermit zwar nicht ganz sicher, doch jedesmal wenn sie auf Yuki ein Auge werfen sollte geschah es manchmal dass das junge Mädchen ein erschrockenes Gesicht machte. Helfen konnte ihr in dem Moment auch wirklich niemand.

„Es ist nurnoch eine Frage der Zeit Seiren, ich spüre in meinem uralten Blut, dass bald etwas Bedeutendes passieren wird..."

"Demnächst wird wieder eine Konferenz im Senat sein, natürlich weißt du darüber schon bescheid, du wurdest ja eingeladen. Soll ich hingehen?"
Ab und zu ging sie für ihn hin, doch wenn er ging durfte sie wieder einmal auf die 'schlafende Prinzessin aufpassen'. Solche Aufgaben waren kleine Nichtigkeiten und Selbsverständlichkeit.
"Nun, die zeit wird so oder so kommen."
Mehr konnte die junge Adelsvampirin nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeSa 6 Jun 2009 - 10:41

Zitat :
"Aber wenn Cross Yuki versucht sich an die Vergangenheit zu erinnern, würde sie dann nicht früher 'aufwachen'?
"

„Ich hoffe nicht, und ich glaube auch nicht, dass es so sein wird, denn meine Mutter war alles andere als dumm, und sie hat sicherlich daran gedacht, der Bann ist stark genug. Die beiden werden wahrscheinlich nur ihre Verbindung spüren, doch es wird bei beiden eine Art ‚Gedächtnisverlust’ sein, und das ist gut so.“ Der Reinblüter lehnte sich ein wenig zurück, und betrachtete seine linke Hand.
„Ich hoffe wirklich, dass alles nach Plan läuft, sonst müssen wir eingreifen und das wäre durchaus ärgerlich.“ Seine Stimme war ruhig, und ließ überhaupt nicht die Ernsthaftigkeit der Situation vermuten.
Er blickte auf als Seiren etwas sagte.

Zitat :
"Demnächst wird wieder eine Konferenz im Senat sein, natürlich weißt du darüber schon bescheid, du wurdest ja eingeladen. Soll ich hingehen?"

„Nein Seiren, ich denke es ist gut wenn ich selbst einmal wieder nach dem rechten sehe, ich habe das Gefühl der Senat verliert den Respekt vor mir, über mich wird geredet meine Teure.
Ich sei nicht in der Lage eine Schule Vampire zu bändigen, geschweige denn zu regieren.
Solche Dinge erzählen sie, und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen..“

Er strich sich das Haar aus dem bleichen Gesicht.
Zitat :

"Nun, die zeit wird so oder so kommen."

„Die Zeit wird kommen, wir sind unsterblich, wir haben die Zeit.“ Er lehnte sich zurück, und sein Blick nahm einen leicht träumerischen Ausdruck an...jedoch wohl keine guten Träume.
„Ich will nicht, das diese Zeit kommt Seiren, und obgleich ich somit meine eigenen Wünsche zurückstellen muss, ist Yuuki als Mensch glücklich, sie kann unbeschwert leben, und ist es nicht besser wenn sie sich nicht in derartige Gefahr begeben muss, wenn ich sie erwecke muss ich sie einsperren, so wie sie damals eingesperrt war, denn dann kann Rido sie finden....und wäre es nicht besser wenn sie Mensch bliebe?“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeSa 6 Jun 2009 - 12:18

Natürlich war seine geehrte Mutter nicht dumm, das würde ich niemals behaupten. Wenn der Plan nicht so vorläuft wie wir es wollen, wäre es ziemlich ärgerlich, da stimme ich Kaname-sama zu.
Seiren hörte still die weitere Antwort von ihm zu. Als er meinte die Vampire verlierten ihren Respekt vor ihm sah sie leicht überrascht und auch erschrocken aus.
Wie können die es wagen... Sie werden schon sehen was sie davon haben Kuran Kaname auszulachen. Wenn die wüssten was auf sie zu kommt.
Erst hatte sie eine Hand zur Faust geballt, doch nach wenigen Sekunden lockerte sich wieder ihre Hand und ein leichtes Lächeln wich über ihre Lippen.
"Sehr wohl, Kaname-sama. Wenn wirst du dann mitnehmen?"
Sie fragte nur aus Gewohnheit, denn nur wenige durften mit ihm mit wenn er dorthin ging. Er hatte sich wieder nach hinten gelehnt und stellte ihr eine Frage.

„Ich will nicht, das diese Zeit kommt Seiren, und obgleich ich somit meine eigenen Wünsche zurückstellen muss, ist Yuuki als Mensch glücklich, sie kann unbeschwert leben, und ist es nicht besser wenn sie sich nicht in derartige Gefahr begeben muss, wenn ich sie erwecke muss ich sie einsperren, so wie sie damals eingesperrt war, denn dann kann Rido sie finden....und wäre es nicht besser wenn sie Mensch bliebe?“

"Ich bin natürlicher deiner Meinung, Kaname-sama. Aber sie kann leider nicht ewig ein Mensch bleiben."
Du liebst sie so sehr Kaname, das es dir egal ist ob du leidest, hauptsache sie ist in Sicherheit...
Seiren konnte ab einem gewissen Punkt Kanames Gefühle verstehen. Der junge Herr hatte vieles durchmachen müssen und die silbernhaarige hatte vieles dadurch mitbekommen.
Gut dann werde ich Yuki und Yumika im Auge behalten, doch wer ist der fünfte Reinblüter?
Seiren mochte es überhaupt nicht von einer Peron nichts Bescheid zu wissen. Ein kruzes leises Zischen kam ihr über die Lippen.
"Tzch!"
Das passt mir gar nicht.
Verärgert darüber schaute sie wieder in Richtung des Gebäudes. Ihr Blick blieb an den Fenstern im 1.Stock stehen wo die Mädchenzimmer lagen. Dann ging ihr Blick zum 2.Stock, dort lagen die Jungenzimmer.
Irgendwo ist die Person...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeSa 6 Jun 2009 - 12:57

Oh ja, er liebte Yuuki, und das mehr als sein eigenes Leben, in diesem Punkt war es egal ob sie Geschwister waren, was es bei Vampiren, bei Reinblütern insbesondere ja war...denn zwischen Geschwistern bildeten sich in Reinblüterkreisen oft Verbindungen, nicht zuletzt mit dem Ziel das Blut rein zu halten.
Das hatte ja nicht wie bei Menschen Auswirkungen auf das Kind, außerdem konnte man das überhaupt nicht vergleichen...Diese Liebe fand auf einer ganz anderen Ebene Stadt auf einer Ebene die mich vergeblich einen Namen suchen lässt.
Kaname war egal ob er selbst zu Schaden kam, das wichtigste war nur, das Yuuki in Sicherheit war, vielleicht war es auch unheimlich töricht was der Reinblüter in Begriff war zu tun, doch das war vollkommen egal, alles war einfach nur egal....egal...egal....egal.
Die linke Hand verkrallte sich im Sitzpolster, doch entspannte sich sofort wieder, als es ihm gelang sich wieder im Zaum zu halten, als es ihm gelang all das zu unterdrücken was ihn ein wenig menschlicher erscheinen ließ, wo dennoch nichts menschliches war.
Kaname war reinblütig, das hieß er war nicht menschlich, nicht einmal zu einem minimalen Teil, er hatte nichts menschliches an sich, er war nie ein Mensch gewesen, und würde niemals einer sein, er würde nicht altern und sterben, er würde nicht krank werden, er würde niemals etwas von seiner Schönheit einbüßen...Er war auf ewig gefangen in dem Verließ seines Körpers und dazu verdammt niemals das Licht zu sehen, dazu verdammt in den Kellergewölben seiner selbst dahinzuvegetieren und sich kontinuierlich vom eigenen Schmerz vergiften zu lassen.

Zitat :
"Sehr wohl, Kaname-sama. Wen wirst du dann mitnehmen?"

Dieser Satz riss ihn aus seinen Gedanken... Und auf einmal war seine Stimme, war sie vorhin eher bedeutungsschwer gewesen wieder vollkommen ruhig, alle Melancholie war verschwunden, er trug wiederum eine Maske: „Ich denke wir sollten demonstrieren, das wir kein Haufen von Schwächlingen sind....Ich schlage vor, du begleitest mich, ich werde Takuma mitnehmen, so auch Rima und Shiki...doch wird eich Kain und Aidou anweisen, dass sie während meiner Abwesenheit auf Yuuki Acht geben.“
Er konnte nicht verantworten, dass Yuuki angreifbar war, und das ging nur wenn sie , wenn auch aus dem Schatten heraus, unter ständiger Bewachung stand.

Zitat :
"Ich bin natürlicher deiner Meinung, Kaname-sama. Aber sie kann leider nicht ewig ein Mensch bleiben."

Seine Miene verfinsterte sich...“Ich weiß....doch währe es zweifelsohne das beste, aber ich glaube nicht, das ich fähig dazu währe, an ihrem Sterbebett zu sitzen wenn sie einst altert....deshalb bleibt mir keine andere Wahl als sie zu erwecken und den Alterungsprozess damit anzuhalten...
Er vernahm Seirens Zischen, und blickte sie fragend an... „Was hast du?“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeSa 6 Jun 2009 - 13:57

Gut, Takuma-kun, Skiki-kun und Rima-san, dann wären es mit mir vier. Das müsste in Ordnung sein. Kain-kun geht in Ordnung aber bei Aido-kun habe ich meine Bedenken aber er wird schon nichts anstellen, schätze ich.
Ihr Blick fiel wieder auf Kaname als er mit dem Gespräch über Yuki fortfuhr. Als er dann ihr Zischen vernahm und danach fragte überlegte sie kurz bevor sie Antwortete.
"Du und Kenai-sama seit nicht die einzigen Reinblüter hier auf der Schule und damit meine ich niemanden aus der Kuran Familie. Ich habe vorhin eine weitere Presenz gespürt, doch hab ich nicht nachgesehen von wo sie kam."
Und das ärgert mich zutiefst.
Doch diese gedanken sprach sie nicht aus. Seiren bemühte sich wieder ihre kalte maske aufzusetzen und hatte wenig Schwierigkeiten darin. Kurzerhand schaute sie ernst drein wie immer. Normalerweiße wusste sie über jede Person die auf die Cross ging genauestens Bescheid und diesmal lackte es an Informationen. Die silbernhaarige war überhaupt nicht mit sich selbst zufrieden. Sie hatte heute Vormittag genügend Zeit gehabt Informationen rauszusuchen doch sie hatte nichts dergleichen getan. Sie könnte sich dafür Ohrfeigen und es wäre unerhört Kaname darüber zu fragen. Es war doch ihre Aufgabe als Schatten musste sie genaustens über alles und jeden wissen.
Statt zu lesen hätte ich über die Person ausschau halten sollen, aber wieso sind hier überhaupt soviele Reinblüter. Beneidenswert der liebe Herr Rektor ohne Furcht soviele hier zu haben.
Leicht schüttelte sie den Kopf um ihre Gedanken klar zu bekommen. Das nächste was sie tun würde wenn sie wieder Zeit hatte, würde sein, eine Liste von allen Night-Class herzustellen. Das würde ihr widerrum helfen eine große Übersicht über jeden zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeSa 6 Jun 2009 - 14:39

Zitat :
"Du und Kenai-sama seit nicht die einzigen Reinblüter hier auf der Schule und damit meine ich niemanden aus der Kuran Familie. Ich habe vorhin eine weitere Presenz gespürt, doch hab ich nicht nachgesehen von wo sie kam."

„Ich weiß Seiren, die dritte Reinblüterin im Bunde ist Liuca Kira Maiko, Sie ist eine Person über die ich selbst auch noch nicht viel weiß, da ich noch nicht wirklich die Möglichkeit hatte mit dem Mädchen zu sprechen...ich weiß nur das was in ihrer Akte steht, doch scheint von ihr nicht wirklich eine Gefahr auszugehen, da sie sich mit Takuma sehr gut zu verstehen scheint.“ Der Vampir blickte ein wenig ins Leere als dächte er nach.
„Ich habe dem Rektor ob der Tatsache, dass er einfach ohne mein Wissen andere Reinblüter aufgenommen hat, vor den Ferien zur Genüge die Leviten gelesen, denn sein handeln, war einfach unverantwortlich, auch dass er niedere Vampire aufgenommen hat war mir zu wieder, nicht auszudenken was passiert wäre wenn einer von ihnen abgesunken wäre.“
Er erhob sich....“Seiren glaubst du diese Feier wird ein Erfolg? Bist du der Meinung, dass es keine Zwischenfälle geben wird?“ er seufzte tief, und nach diesem Seufzen richtete er sich auf, und verbarg seine Gefühle hinter einer kalten professionellen erhabenen Maske.
Nicht oft zeigte Kaname Kuran jene Gefühle die sich in seinem Innersten angestaut hatten, er lehnte sich gegen eine der Säulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeSa 6 Jun 2009 - 18:19

"Liuca Kira Maiko-sama." wiederholte sie nocheinmal für sich selbst.
Von ihr habe ich noch nie gehört. Seltsam.
Seiren stellte sich wieder in ihre nachdenkliche Pose und erklärte sich die Dummheiten vom Rektor.
"Niedere Vampire? Du meinst doch nich Level D, oder doch?"
Es reicht mir schon Kiryu Zero mit seinem Durst und Kaname müsste rasend vor Wut sein. Ich könnte diesen ... erwürgen.
Seiren hielt den Blick auf Kaname als sich dieser erhob und sich neben einer Säule lehnte.

“Seiren glaubst du diese Feier wird ein Erfolg? Bist du der Meinung, dass es keine Zwischenfälle geben wird?“

Nun entkam ihr ein leises, unheimliches Kichern was für die ernste Adelsvampirin ziemlich selten war.
"Das einzig 'Schlimme' was passieren könnte, wäre das unsere 'Mitschüler' die Day-Class 'besuchen'. Aber du würdest keine Veranstaltungen zulassen wenn du kein Vertrauen in ihnen siehst, von demher wird alles reibungslos funktionieren. Es kommt eh nur die Night und unser lieber Damian-sensei von dem wir auch was zu erwarten haben"
Ein leichtes, gemeines Lächeln kam ihr über die Lippen. Sie bekam immer das Gefühl das der Reinblüter sie immer rethorisch fragen würde, doch im diesen Punkt war sie sich noch nicht ganz sicher. Aber auch das würde sie bald herausfinden. Solange würde sie ihm immer ihre Meinung sagen und seine Befehle befolgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeSa 6 Jun 2009 - 18:36

Zitat :
"Niedere Vampire? Du meinst doch nicht Level D, oder doch?"

"Doch genau die meine ich, die Night Class war sehr verunreinigt, als ich zurückkehrte, da hieß es erst einmal Schadensbegrenzung zu leisten, du weißt ja selbst wie wenig Disziplin hier herrschte, kein Respekt, als hätte niemand ihnen die Umgangsformen beigebracht, kaum einer wusste noch wer hier das sagen hat, viele kannten nicht einmal meinen Namen..." Kaname hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah zur Seite, sein Blick war hart und kalt, und gezeichnet von Wut.
"Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Rektor viel zu selten durchgreift, dass er mehr ein Hippie ist der Liebe und Frieden predigt, wo es nichts zu predigen gibt, wo auf Worte auch drastische taten folgen müssen. Es war eine Katastrophe, und du weißt wie selten ich die Kontrolle über mich verliere, so weißt du auch was passiert wenn ich sie verliere... Ich bin ziemlich ausgerastet um es mal salopp auszudrücken." er schloss kurz die Augen und drückte sie zusammen, ehe er sie wieder öffnete. man hörte ein Klirren, wie als ob Glas gleich zerbricht.
Die Scheiben einer der Flügeltüren die zur Terrasse führten zeigten feine Risse auf. Das passierte licht wenn Kaname wütend war, und im Augenblick war die Wut über die Misstände wieder in ihm aufgeschwappt, doch schon versuchte er sich wieder zu beherrschen.

Seiren~ Kana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeSa 6 Jun 2009 - 20:26

"Doch genau die meine ich, die Night Class war sehr verunreinigt, als ich zurückkehrte, da hieß es erst einmal Schadensbegrenzung zu leisten, du weißt ja selbst wie wenig Disziplin hier herrschte, kein Respekt, als hätte niemand ihnen die Umgangsformen beigebracht, kaum einer wusste noch wer hier das sagen hat, viele kannten nicht einmal meinen Namen..."

"Unfassbar. Wie konte das passieren?"
Fast unglaubwürdig starrte Seiren ihn an, dann aber fasste sie sich und wurde wieder ernst.
"Wie konnten sie nur!" murmelte sie vor sich hin.

"Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Rektor viel zu selten durchgreift, dass er mehr ein Hippie ist der Liebe und Frieden predigt, wo es nichts zu predigen gibt, wo auf Worte auch drastische taten folgen müssen. Es war eine Katastrophe, und du weißt wie selten ich die Kontrolle über mich verliere, so weißt du auch was passiert wenn ich sie verliere... Ich bin ziemlich ausgerastet um es mal salopp auszudrücken."

Man könnte glatt meinen hier war totaler Chaos ausgebrochen und natürlich weiß ich was passiert wenn Kaname-sama sich nicht unter Kontrolle hat. Das kenne ich nur zu gut.
Seiren hörte dann ein feines Klirren und drehte sich um. Dabei sah sie wie das Glas einer Flügeltür zur Terrasse mehrere Risse bekam.
Er ist wieder wütend...
Etwas genervt von den Dummheiten die begangen worden sind, strich sie eine Strähne vom Gesicht zur Seite.
"Kaname-sama, die Feier..."
Zwar würde ein Themawechsel nichts bringen, doch war sie darauf bedacht ihn in eine andere Stimmung zu bringen um das Gebäude nicht weiter zu beschädigen. Der Riss in der Tür wäre nicht weiter schlimm doch wenn das Gespräch so weiterführen würde, könnte es passiern das weitere Schäden entstehen könnten. Und es wäre schwer zu erklären wie die großen Schäden geschehen sind.
Aber es ist schon seltsam das alles außer kontrolle geraten war, obwohl Ichijo-kun und Rima-san und ein paar der anderen da waren...
Jetzt jedoch war aber wieder Kuran Kaname da also gab es eine Sorge weniger, das Chaos würde nicht mehr länger herrschen. Und wenn, würde Seiren höchstpersöhnlich dafür sorgen das alle ihren Respekt vor Kaname haben werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 13:03

Kaname versuchte sich zu zügeln, was ihm auch mehr oder weniger gelang. Gerne hätte er irgendwo gegen geschlagen, um sich abzureagieren, und die ganze Wut einmal herauszulassen, doch seine Wut wäre so verheerend, dass niemand an dieser Schule, einen wahrhaftigen Ausbruch seitens des Reinblüters überleben würde. Es war schwer nachzuvollziehen welche enormen Kräfte in diesem jung wirkenden Körper zu schlummern vermochten...Er sah Seiren nicht an, seine Augen glommen im Augenblick ein wenig, dann hatte er sich wieder vollends im Griff.
Es war als entspannte sich die Luft, war sie doch nur einen Moment zuvor zum Zerreißen gespannt gewesen.
Er schloss die Augen, blickte immer noch stur grade aus.
„Ich weiß....die Feier.“ Er seufzte und auch seine Schultern, sein ganzer Körper entspannte sich merklich.
Grade auch wegen der Feier musste er Ruhe bewahren, und durfte sich nicht beirren lassen.
Er dachte an Takuma, für den er das ganze Prozedere hier über sich ergehen ließ, denn dieser war ihm nun mal sehr wichtig nicht nur als Freund sondern auch als Vertrauter, und Gefährte in allen Lebenslagen, grade er sollte einen schönen Abend haben, denn in nächster Zeit würden sie nicht viel Gelegenheit zum Feiern haben, das stand fest.
„Seiren...“ ihm viel der Traum wieder ein. „Ich hab einen merkwürdigen Traum gehabt, und ich weiß nicht was er zu bedeuten hat.“ Wem sollte er es sonst erzählen außer Seiren, er wurde das Gefühl nicht los, dass etwas Großes zu geschehen versucht war.
„Ein riesiges Schachbrett, auf der schwarzen Seite sechs Bauern, ein Turm, ein Springer, und das Königspaar... und auf der Weißen: ein Springer, alle Bauern, ein Läufer, und das Königspaar, eine Stimme sagt:’The knight will sacrefice himself, to defend the queen until the kings power grows.’ Er sah sie an. „Weißt du was das zu bedeuten haben könnte.“ Er wurmte ihn, dass e rnicht auf die Lösung kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 14:12

Die Erinnerung an die Feier hatte es geschafft den Reinblüter ein bisschen zu beruhigen.
Nochmals gut gelaufen.
Sie atmete innerlich leicht auf. Dann sprach er Seiren an und erzählte ihr von einem Traum.
’The knight will sacrefice himself, to defend the queen until the kings power grows.'

„Weißt du was das zu bedeuten haben könnte.“

Als der braunhaarige sie ansah, musste sie überlegen was sie als Antwort sagen könnte.
"Vielleicht... eine Art Hinweiß. Zu unserer derzeitigen Situation."
Obwohl die silbernhaarige es gesagt hatte, hatte sie selber ihre Bedenken.
"Ich bin mir selber nicht sicher." gab sie zu.
Kopfschüttelnd ließ sie ihren Blick durch den Garten schweifen. Es war fast alles hergerichtet worden.
Die Dienstmädchen sind eine große Hilfe wen es um Feierlichkeiten geht.
Seiren ging ein paar Schritte wieder zurück so das sie neben der Couch stand. Ihre Haltung war zwar etwas steif doch konnte man sehen das sie über das nachdachte was ihr Kaname erzählt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 8:49

Zitat :
"Vielleicht... eine Art Hinweis. Zu unserer derzeitigen Situation."

„Könnte gut sein, aber ich glaube kaum, dass meine Träume derart verheißungsgeladen sind...“ er betrachtete das Mädchen mit rotbraunen Augen....dann wandte er sich ab, und ließ sich wieder auf der Couch nieder.
Hausmädchen boten ihm und Seiren etwas von der Roséfarbenen Flüssigkeit an...der Ersatzstoff den sie anstatt Blut tranken...das Zeug schmeckte zwar mehr als widerlich, doch es half den immensen Durst zu kontrollieren, dennoch war große Selbstbeherrschung von Nöten, denn man durfte nicht vergessen, dass die Vampire, rund um die Uhr von Menschen umgeben waren, und es für sie immer ein schwer zu überwältigender Kraftakt war nicht zuzubeißen, und sich gegen ihre Natur zu stellen....
Kaname nahm den Weinkelch dankend an, und nippte daran....Er verzog das Gesicht... „Kunstblut...widerlich....“ Er lehnte sich zurück.
Der Reinblüter fragte sich wann es losgehen würde, wie lange es noch dauerte bis die Night Class vollständig war, und sie mit der Festlichkeit beginnen würden.
Ichijou würde über das Geschenk welches er bekam sicherlich entzückt sein, viele werden sich nun fragen was man einem Vampir schenken konnte...nun ja, das würde bis zu dem Augenblick eine Überraschung bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 18:45

„Könnte gut sein, aber ich glaube kaum, dass meine Träume derart verheißungsgeladen sind...“

Es war eh nur eine dumme Theorie.
Sie sah zu wie der Reinblüter sich wieder in seine Couch hinsaß und dankend den Weinkelch annahm. Auch ihr wurde einer Angeboten.
"Danke." sagte sie kühl und nahm den Wein entgegen.

„Kunstblut...widerlich....“

Seiren nickte zustimmend mit ein.
Ganz deiner Meinung... Aber was solls.
Sie nippte selber dran und verzog ganz kurz das Gesicht.
Ich würde lieber gern richtges Blut trinken...
Die silberhaarige ließ sich nichts von ihren Gedanken anmerken. Es wäre fatal für sie wenn es jemand bemerken würde. Vorallem sie musste sich doch anstrengen, nicht aufzufallen. Vampire lebten schon lange Zeit unter den Menschen und diese hatten es auch geschafft nicht entdeckt zu werden. Auch heute lebten viele in alle Öffentlichkeit. Ein großteil von ihnen waren bekannt in der Menschenwelt, als Models, Schausspieler oder Sänger. Es gab viele weitere Berufe die Seiren sicherlich nennen konnte. Sie blickte nach oben in den Himmel und ließ sich die letzten Sonnenstrahlen auf der Haut genieße.n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeDo 11 Jun 2009 - 16:07

<--- Eingangsbereich

Shiki betrat den Prächtigen und duftenden Rosengarten. Er war schon seit einer ganzen weile nicht mehr hier gewehsen und seine ERinnerungen waren nur ein abklatsch der Rosenpracht. Zuvor hatte er schon die anwehsenheit eines REinblüters gespürt und die eines weiteren hochrangigen vampirs.
[Kaname ist hier und seiren wir dauch nmicht weit sein...]
Er blickte in dem von der Dämmerung beleuchteten Rosengarten umher und entdeckte die beiden auch sofort. Sie tranken so wie es aussh das für Shiki verhasste Tablettenblut. Doch um das friedliche Leben an der Akademie zu wahren taten dies alle Vampire. Shiki ging auf die beiden zu und verbeugte sich vor Kaname höflich.
"Es ist schön euch zu sehen Kaname-sama "
Er sprach ruhig und freundlich. Vor Kaname würde die Maske der langeweile und Dessinteress nichts bewirken, die er meist aufgelegt hatte. Er wendete sich Seiren zu und begrüßte auch sie.
" guten Abend Seiren-san"
auch bei ihr sprach er freundlich, verbeute sich vor ihr aber nicht. Dies war bei Seiren nicht nötig und er hatte das gefühl das sie es nicht mögen würde, wenn er sich vor ihr verbeugen würde. Sie war ihr ganzes Leben schon im Hintergrund gestanden um ihre Aufgabe zu erfüllen. Der Duft der Rosen und die Kräftige Rote Farbe der Rosen harmonierten mit der Ruhe und der Rötlichen Abenddämmerung. Er war froh hierher gegangen zu sein .
[hier ist alles freidlich und harmonisch. Ich hoffe nur das diese lästigen Guardian´s ihre aufgabe nun besser ausführen und uns die Day-class vom hals halten ]
Die Sonne würde sehr bald untergehen und der Rosengarten würde dann um Silbernen schein des mondlcihtes liegen. Shiki fand das der Rosengarten zu jeder Tageszeit etwas besonderes an sich hatte und ihn faszinierte. Er war nun in den anbilick der Rosen versunken und genoss die Ruhe.

Kaname-Seiren-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeMo 15 Jun 2009 - 18:17

< Eingangsbereich

Fröhlich und wohl gesinnt ging Ichijo seinen Weg zum Rosengarten. Dabei dachte er an die verschiedensten Dinge wie dem Essen, von den kalten Speisen bis über zu den kleinen Delikatessen wie den Pralinen, über die Guardians, die vielleicht auch noch an dem Fest teilnehmen würden, über Damian-sensei, der die Aufsicht über die Horde übernehmen würde und über seine Freunde, von denen sich zwei sich im dem wunderschönen Rosengarten tummelten.
" Kaname!
Yuki-chan und ihr stetig grimmig dreinblickender Begleitender sind auf dem Weg hierher.
Ich fand es etwas unhöflich sie nicht gleich auch zu diesem Fest einzuladen, darum habe ich ihnen angeboten etwas zu bleiben ..ich hoffe es macht dir doch nichts aus?
"
Ichijo stellte sich zu Kaname und schaute ihn fragend an.

Kaname - Seiren - Shiki - Ichilein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitimeMo 15 Jun 2009 - 23:07

<-Eingangsbereich

Als die kleine Vampirin mit Liuca den Rosengarten betrat, war es, als ob man eine völlig andere Welt beträte. Auch wenn es noch nicht vollständig dunkel war, ging eine Faszination von ihm aus.
EIn Lächeln hatte sich auf ihr rundes Gesicht geschlichen, bei solch einem Anblick konnte man als hoffnungslos romantisches Mädchen doch garnicht anders.
Während Barbara sich umsah, gingen die beiden Vampiressen tiefer in den Rosangarten, bis sie auf die kleine Gruppe Night Class Schüler trafen, die bereits anwesend war.
Da war ein braunhaariger Junge, Shiki, der blonde Junge Ichijo, Kaname und ein Mädchen, dessen Namen Ba nicht wusste.
Alle diese hatten sich sichtlich herausgeputzt und nachdem die Kleine sich verbeugt hatte und den Schülern "Konban wa", einen Guten Abend gewünscht hatte, blickte sie zweifelnd an sich herunter. Sie hatte sich nicht besonders herausgeputzt,sie trug die Uniform der Klasse, einer ihrer Schwarzen Strümpfe war heruntergeglitten und die Kardinalrote Schleife war nur unschön gebunden.
Hastig richtete Barbara diese Makel und fuhr sich durch die blonde Mähne, in der Hoffnung, einigermaßen annehmbar herüberzukommen.
Wenn sie doch nur gewusst hätte, dass man sich bei der Feier schickmachen sollte, wäre es nicht so eine Blamage geworden.
Sie blickte kurz zu Liuca, dann zu dem Blonden Jungen, und wunderte sich, dass Liuca immernoch an ihrer Seite stand.
"Na los, geh schon ^^ " flüsterte sie und rammte ihrer Freundin leicht den Ellenbogen in die Rippen.
Sie war froh, dass sie nicht alleine so auf der Feier aufgetaucht war, bei Liuca fühlte sie sich etwas geschützter.
Heute wird sich dann wohl herausstellen, was man hier über mich denkt.. dachte sie leicht trübsinnig und dann dachte sie an Ikioki.
Sie wollte noch zum Rektor..vielleicht kommt sie auch bald, ich will mich noch mehr mit ihr unterhalten ^^


Liu - Kaname - Seiren - Shiki - Ichilein - Ba-chan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosengarten
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rosengarten
» Rosengarten
» Rosengarten der Night Class
» Im Rosengarten der Night Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: