Cross Academy
Rosengarten - Seite 5 Login_11
Rosengarten - Seite 5 35ciss6Rosengarten - Seite 5 1zyfo13Rosengarten - Seite 5 16k5kli  
Cross Academy
Rosengarten - Seite 5 Login_11
Rosengarten - Seite 5 35ciss6Rosengarten - Seite 5 1zyfo13Rosengarten - Seite 5 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Rosengarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 2:10

das Eingangsposting lautete :

Zu dem Haus Mond gehört auch eine Terrasse und ein schöner großer Garten, der besser als Rosengarten bekannt ist. Frühling und Sommer über erblühen zahlreiche Rosenbüsche und Bäumchen und sorgen für einen angenehmen Duft in den lauen Nächten.
Überall finden sich feine Sitzgelegenheiten und auch ein großer Teich im Herzen des Gartens.
Den Rosengarten erreicht man wenn man vorn um das Haus Mond herumgeht, oder gleich den Weg über die Terrasse hinten herausnimmt.
Alles in allem bieten die Bäume des Gartens zahlreichen Schatten an sonnigen Tagen und laden so auch Vormittag zum entspannen und erholen ein. Der Rosengarten ist ebenso so wunderschön, wie auch das ganze restliche Anwesen der Night Class Schüler.
Neben den Rosenbüschen finden sich auch andere Pflänzchen in den zahlreichen Blumenbetten wieder. Das Hauspersonal des Moon Dorms sorgt auch für das gepflegte Aussehen der ganzen Anlage.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009 - 19:02

Während sie in den Weg entlang gegangen waren, schwiegen die beiden. Die Sonne schien immer noch zart auf seine Haut. In seinen Augen spielten die Lichtstrahlen, aber sein Gesichtsausdruck war leer. Nicht einmal der süßliche Duft der Rosen, die um ihn herum in zahlreichen Farben blühten, bewirkte keine Veränderung in seinen braunen Augen. Nun hatte Akatsuki bemerkt das sie stehen geblieben war. Barbara hatte sich zu den Blumen mit einem betörenden Duft hinunter gekniet. Um dort deren lieblichen Geruch zu vernehmen. Kain hatte eine Hand in der Hosentasche, als er sich langsam umdrehte und sie in seinem Blick hatte. Mit seiner freien Hand, glitt er sich durch seine wild zerzausten Haaren. Der Schönling betrachtete die Blondine einfach nur bei dem was sie tat. Nun schloss er die Augen um den Duft besser wahrzunehmen. Seine Lippen verformten sich nicht. Er blieb gerade stehen. Der Wind lies sein Hemd leicht wehen. Seine Haare tanzten ebenfalls in ihm. Nun flogen auch ein paar der samtigen Rosenblätter, die abgefallen waren um die beiden Vampire herum. Das Schweigen blieb ungebrochen. Der Braunhaarige öffnete wieder seine Augen und wandte sich von der Engelsgleichengestallt die er nun wiederum vor sich erblickte, ab. In seiner Drehung, genoss er erneut den sanften Wind. Akatsuki blieb stehen wie er war. Vielleicht brauchte sie jetzt einfach einen Moment für sich. Vielleicht hatte es etwas mit ihrem Satz zu tun, dass sie Erinnerung auffrischen wollte. Und je mehr er darüber nachgedacht hatte, kam ihm in den Sinn sie wahrscheinlich besser alleine zu lassen. Es könnte ja sein das Kain zu aufdringlich gewesen war. Nun endlich brach die Stille der beiden als er kurz meinte: „Ba-chan, wäre es dir lieber, wenn ich dich jetzt fürs erste Alleine lasse? Ich möchte mich dir keinesfalls aufdrängen.“ Ihm war zwar Bewusst das diese Erkenntnis etwas verspätet kam, aber andererseits besser spät als nie. Jetzt drehte er mehr oder weniger nur seinen Oberkörper in ihre Richtung. Sein Gesichtsausdruck wirkte leer. In ihm konnte man keinesfalls wie in einem offenem Buch lesen. Kain war eigen, er wollte nicht dass man ihn durchschauen konnte. Und dies gelang dem Schönling auch außerordentlich gut. Andererseits macht diese verschlossene Ausstrahlung, es den anderen wirklich schwer auf ihn zuzugehen. Aber wer ihn kennenlernen wollte, musste sich einfach damit abfinden, dass er so ist wie er ist. Sein Blick drang tief in ihre Augen. Kain hoffte das er diese Frage nicht viel zu spät gestellt hatte.


Ba ~ Kain
Moka ~ Beni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009 - 21:27

Beni bemerkte, dass ihre Freundin sichtlich von diesen Jungen genervt war. Lange hatte sie die Pinkhaarige nicht mehr wütend gesehen. Sowas kam nur selten vor. Was es wohl mit dem Geschehnis Aufsicht hatte? Und wieso musste der Junge darauf herum reiten?
"Nein, ich kenne ihn erst seit ich an diese Schule komme, also seit letztem Jahr.", meinte Moka, während sie auf ihre Lippen biss. Nach einer kurzen Pause fuhr das Mädchen fort.
„Hm..also kanntest du ihn nicht..was fällt dem ein..“, antwortete die Silberhaarige mit einem genervten Ton in der Stimme.
„Hm..letzes Semester?..Nein..irgendwie kann ich mich nicht an so einem Vorfall erinnern..Vielleicht war ich einfach an dem Tag nicht anwesend..Irgendwo..“
Die Vampirin hielt erschrocken und ungewollt ihren Atem an. Moka hatte einen Day-Schüler angegriffen? Wieso wusste sie nichts davon?
[Oh mein Gott..wieso ..wie..wo war ich da verdammt..] Sie konnte ihre Gedanken nicht ordnen und blickte Moka nur unglaublich an. Erst als die junge Frau bemerkte, dass sie kein Sauerstoff bekam, schnappte sie nach Luft.
„Ich weiß nicht..was ich sagen soll..Haben es alle mitbekommen oder wie? Wieso hast du mir nichts davon erzählt? Sowas hättest du mir erzählen müssen…aber..naja..nun weiß ich es ja..Und der Rektor? Hat er dir irgendeine Verwarnung gegeben?“, fragte sie mit einem ruhigen Gesichtsausdruck. Derweil hatte sie sich gegen eine Mauer gelehnt, an denen zarte rote Rosen wuchsen. Beni war darauf bedacht, nicht zu nah an diese zu gehen, denn sie wollte sich nicht unnötig an den Dornen der Blütenschönheit schneiden. Mit verschränktem Armen vor der Brust blickte sie auf den Boden, der ein wenig mit Kieselsteine bestreut wurde.
„Wieso wusste ich nichts von diesem Vorfall..Wo war ich da?“, murmelte sie vor sich hin.


Moka-Beni
Ba-Kain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009 - 23:26

Als Moka auffiel, dass sich Beni ebenfalls über Takumi aufregte erhellte sich ihre Miene etwas. Lächelnd linste sie zu ihrer Freundin rüber und bestätigte: "Du weisst ja wie er ist... er muss sich nur immer in den Vordergrund drängen."
Moka fiel der leichte Schockzustand Benis sofort auf. Seufzend hob sie den Kopf und sah sie mit ihren grünen Augen, welcher immer noch ein leichter Rotstich zierte, an.
ich hätte es ihr wirklich erzählen müssen... aber ich dachte sie wäre damals dabei gewesen...wieso muss ich mich nur immer irren?
"Um ehrlich zu sein war es keine sehr grosse Sache... der DaySchüler war unbefugt bei der Night, zu alldem Überfluss musste er natürlich noch hinfallen und sich verletzten. Da ich mich nur schwer beherrschen konnte griff ich ihn an, aber er ist weggerannt, oder ich weiss nicht mal was genau passiert ist, bevor etwas schlimmes passiert ist. Damals war in der Schule alles drunter und drüber, ich glaube nicht, dass der Rektor oder überhaupt viele Schüler davon Wind bekommen haben...", erklärte sie kleinlaut.
Ein schlechtes Gewissen regte sich in Moka, weshalb war sie nie auf die Idee gekommen Beni etwas zu erzählen? Erneut biss die Kleine auf ihrer Unterlippe umher und murmelte: "Es tut mir leid. Ich hätte es dir sagen sollen... aber in dem Moment habe ich mich zu sehr geschämt. Entschuldige..."
Zwei kleine Bienen schwirten um die Beiden umher. Unbewusst scheuchte Moka sie mit der rechten Hand davon.
Moka stutze als Beni in sich hinein murmelte. Schuldbewusst schaute sie zu ihrer Freundin hinüber und hängte noch an:"Es tut mir wirklich leid."

Beni-Moka
Ba-Kaini
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Aug 2009 - 16:53

Es blieb eine ganze Weile stumm zwischen den beiden NightClasslern, Barbara kniete immer noch Gedankenverloren bei den Rosen des Gartens, Kain wandte sich um und lies sich den leichten Wind ins Gesicht pusten, und trotz der langen Pause unterbrach der Junge die Blonde nicht.
Erneut kam eine stärkere Windböe, die einige der Rosenblätter um die beiden herumtanzen lies, und ihre Haare flattern, zog erneut an den Klamotten.
Das Schweigen blieb ungebrochen, für eine lange Weile, und die Blonde blieb die ganze Zeit bei den Rosen knien.
Kain drehte sich schließlich zu Barbara und brach die Stille zwischen den beiden.
„Ba-chan, wäre es dir lieber, wenn ich dich jetzt fürs erste Alleine lasse? Ich möchte mich dir keinesfalls aufdrängen.“
Etwas entschuldigend wandte die Vampirin dem Jungen ihr Gesicht zu und blickte ihn an, seine Miene lies keine Emotionen durch, und vergeblich versuchte Barbara in ihm zu lesen, aber der Junge war undurchschaubar. Die hellbraunen Augen Kains drangen in die rotbraunen Barbaras, bis das Mädchen schließlich aufstand.
„Nein, tut mir leid, Kain-kun. Bitte geh noch nicht. Bringst du mich noch hoch auf mein Zimmer?“
Wieso sie das gesagt hatte, wusste das Mädchen auch nicht genau, das einzige, was sie wusste war, dass ihr der Junge wirklich sympathisch war.
Und sie ertappte sich selbst dabei, wie sie nach der warmen Hand des Jungen griff und diese mit ihren beiden Händen festhielt.
„Ich bin wirklich unhöflich, hier einfach so in meine Gedanken zu versinken.. du musst dich ja echt blöd gefühlt haben, tut mir wirklich leid.“
Und mit einem entschuldigenden, schiefen Grinsen lies die Blonde die große Hand des Jungen langsam aus ihren kleinen Händen gleiten, und öffnete die Tür zum Eingangsbereich des Mondhauses.



Kain ~ Ba
Moka ~ Beni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Aug 2009 - 19:41

<-Rosengarten

Als sie aufstand sagte sie mit einer lieblichen Stimme: „Nein, tut mir leid, Kain-kun. Bitte geh noch nicht. Bringst du mich noch hoch auf mein Zimmer?“ Das Mädchen schien selbst leicht verwundert über ihre Antwort zu sein. Und auch Kain war für einen kurzen, wirklich kurzen Moment auch die Überraschung anzusehen. Jedoch hatte er sich genau so schnell auch wieder gefangen. Mit einer ruhigen Stimme, durch die man keinesfalls hören konnte ob er erfreut war, enttäuscht oder etwas anderes, erwiderte er: „Wenn du das möchtest, werde ich das gerne tun.“ Nur einen Augenblick später spürte der Braunhaarige wie die Blondine mit ihren sanften, kleinen Händen nach seiner griff. Und wieder war für einen Moment die Verwunderung darüber in seinem Gesicht deutlich lesbar. Damit hatte der Vampire unter keinen Umständen gerechnet. Kurz formte er seine Lippen zu einem sanften lächeln. Jedoch konnte man nicht erkennen ob er es tat weil er erfreut war oder einfach nur aus einem anderem Grund. Langsam blickten seine braunen Augen von ihren Händen zu ihrem Gesicht hinauf als sie wieder ruhig und sanft zu sprechen begann: „Ich bin wirklich unhöflich, hier einfach so in meine Gedanken zu versinken.. du musst dich ja echt blöd gefühlt haben, tut mir wirklich leid.“ Nun schaute Kain sie leicht verwundert an. Kaum zu glauben wie oft sie es in so kurzer Zeit geschafft hatte, ihn zu überraschen. Nach einem kurzen zögern antwortete er ihr schließlich: „Du warst doch nicht unhöfflich. Es ist doch nichts verwerfliches daran sich seinen Gedanken hinzugeben...“ Zu ihrer Annahme wie sich Akatsuki in dem Moment hat fühlen müssen, erwiderte er nichts weiter. Ihr entschuldigender Blick schien ihn zu durchdringen. Nachdem das engelsgleiche Mädchen die Tür geöffnet hatte, öffnete Kain sie ganz. Ein paar Schritte und er war durch sie hindurch gegangen. Mit seiner Hand hielt er sie am Rahmen fest und wartete schließlich bis Ba ihm folgen würde. Jetzt hörte er leise Schritte die Treppen hinunterkommen. Ein junges Mädchen mit schwarzen Haaren kam hinunter. Als sie ihre Mitschüler erblickte sagte sie mit einer leicht hektischen Stimme: „Konichiwa Kain-kun, konichiwa Barbara-san...habt ihr zufällig Mizuki-san gesehen? Ich suche sie schon die ganze Zeit.“ Der Schönling sagte nur kurz: „Konichiwa Akira. Ich muss dich enttäuschen sie ist mir nicht begegnet.“ Mit einem traurigem Blick schleifte die Night Classlerin an den beiden vorbei ohne noch eine Antwort Babaras abzuwarten. Stürmisch war sie nun verschwunden. Akatsukis Blick war gleich, genervt und gelangweilt, aber das Verhalten Akiras konnte er nicht ganz tolleirren, es war respektlos wortlos zu verschwinden. Aber sich darüber aufzuregen schien ihm nicht angebracht zu sein.

--> Eingangsbereich mit Ba

Ba ~ Kain
Moka ~Beni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009 - 23:41

Aufmerksam hörte die große Silberhaarige ihre Freundin zu.
„Hm..Typisch diese Day Class Schüler..immer die Regeln brechen“, meinte Beni Sekunden später darauf und gab ein Seufzer von sich. Als sich Moka mehrmals entschuldigte, wedelte die Vampiresse mit der Hand als würde sie die schlechte Atmosphäre von sich schieben.
„Ist jetzt egal..Macht dir kein Kopf mehr über diese Sache ^^..Ist Vergangenheit..und solange nicht wirklich was schlimmes passiert ist, ist es ja nicht tragisch..Der Rektor hat dir ja keine Verwarnung oder so gegeben..“, beruhigte sie die Pinkhaarige und lächelte, während diese versuchte, die Bienen von sich los zu bekommen.
„Naja..weiß du, was mit dem Jungen dann passiert ist? Also ist er noch auf der Schule?“
Ein kurzer sanfter Wind blies durch den Rosengarten und ließ ein paar Blütenblätter in der Luft schweben. Hübsche rosa Blüten. Beni streckte verzaubert von dem Schauspiel eine Hand aus, um eine Blüte zu fangen, die gerade auf sie zu kam. Mit einem Lächeln berührte sie die weiche Blüte und spielte mit ihr in der Hand herum.
Der Himmel verlor nach und nach seine Farbe und die Sonne ging ebenso langsam unter. Bald würde der Unterricht beginnen. Gähnend stieß sich Beni von der Mauer ab und streckte sich.
„Ich glaub, wir sollten langsam reingehen..Bald ist Unterricht und wenn wir Yagari-Sensei haben, möchte ich nicht spät kommen…Keine Lust auf Extraaufgaben oder Nachsitzen X_X“ meinte sie mit einer genervten Augenrollen und trat schon mal voraus Richtung Eingang.
[Wer wohl alles im Unterricht da sein wird~]
Die Silberhaarige drehte ihren Kopf zu ihrer Freundin, wobei die silbernen Haarsträhnen sie schützend umhüllten.
Kommst du ? ^^“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009 - 11:43

Mokas Züge erhellten sich als Beni ihr versicherte, dass es okay sei. Lächelnd seufzte sie. Als das Gespräch zu dem Jungen zurück kehrte überlegte Moka eine Zeit lang, ehe sie antwortete: "Ich weiss nicht genau... aber ich habe ihn seit diesem Vorfall nicht mehr gesehen, ich glaube er ist von der Schule gefolgen... aber er kann sich ohnehin nicht mehr daran erinnern."
Sie hob ihren Blick zum Himmel empor, der allmählich von seinem sanften Hellblau in die Dunkelheit wich. Die ersten Umrisse des Mondes waren schon leicht zu erkennen.
"Yagari-sensei?", erkundigte sich Moka seufzend. Yagari war für sein kaltes Wesen unter den Schülern bekannt, dass es sich bei ihm um einen Hunter handelte entspannte die Situation auch nicht gerade. "Der ist immer so streng... hoffentlich hat er heute gute Laune."
Langsam schlenderte Moka ihrer Freundin entgegen und murmelte: "Ich frage mich ob es dieses Jahr im Unterricht etwas geregelter hin und zu geht..."

---> mit Beni im Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 17:41

<---Eingangsbereich

Als er in den Rosegarten trat wurde er empfangen vom Duft der Blüten und genoss die letzten Sonennstrahlen auf der Haut, ehe er sich auf den bereitgestellten Kissen niederließ und wartete. Auf Silbertabletts waren Speisen angerichtet, und es waren verschiedene Getränke zugereicht.
Er hoffte, das Yuuki auch tatsächlich erschien, er war so erpicht darauf mal wieder Zeit mit ihr zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeFr 20 Nov 2009 - 10:46

Sie kam nicht...
und sie kam immernoch nicht...
Die Sonne machte sich bereit unterzugehen, und die Schwärze nahm zu, sowohl innerlich als auch äußerlich... sie hatte ihn versetzt... dabei hatte sie es versprochen. Und eigentlich versetzte man doch keinen Kaname Kuran. Nur Yuuki tat das, und Yuuki war die einzige der er das durchgehen ließ... Aber dennoch. Was war der Grund für ihr nicht erscheinen, hatte sie ihn vergessen? Daran glaubte er nicht. Hatte Zero ihr eingeredet nicht ins Haus Mond zu gehen, ohne seine Begleitung? Gut, hätte sie ihn halt mitgebracht, hätte ihn auch nicht weiter gestört... dennoch sie war nicht gekommen und der Tag neigte sich bereits der Dämmerung entgegen, bald würden sie zum Unterricht müssen.. bei dem neuen Lehrer. Sein gesicht war eine harte Maske, als er sich erhob und die Hausmädchen anwies das Ambiente wieder wegzuräumen. Er ging zu einer der Hecken und pflückte eine Rose, roch daran und zwerdrückte sie dann in der Hand.... WARUM?
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeFr 20 Nov 2009 - 16:36

<-- Eingangsbereich

Yuki kam hektisch atmend in den Rosengarten gestürmt und sah Kaname, der an einer der Rosenhecken stand.
"Kaname-senpai!" rief sie sogleich, als sie ihn sah und in ihrer Stimme lag Reue. "Es.. tut mir leid, Kaname-senpai! Ich wurde... aufgehalten und... ich habe es einfach nicht eher geschafft...." begann sie und schaute Kaname dabei entschuldigend an.
Ob er ihr wohl verzeihen würde, dass sie dermaßen verspätet kam? Aber schließlich hatte sie eine - halbwegs vernünftige wenn auch unverständliche - Entschuldigung, die er vielleicht würde nachvollziehen können.
So ging das Mädchen nun mutigeren Schrittes in Richtung der Hecke und legte Kaname von hinten eine Hand auf die Schulter, obgleich dies aufgrund des Größenunterschieds eher eine schlechte Idee gewesen war...

Kaname ~ Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeFr 20 Nov 2009 - 17:08

Ihre Berührung brannte wie Feuer... sie war doch noch gekommen, dennoch blickte er dem mit gemischten Gefühlen entgegen... Er ließ die Blüte auf den Boden segeln und sah sie an.
"Wer hat dich aufgehalten...Kiryuu-kun?" Er klang verletzter als er es eigentlich vorgehabt hatte, und bedeutete den Hausmädchen mit einer Handbewegung das Essen doch noch stehen zu lassen... "Sollen wir uns setzen Yuuki-chan." fragte er und lächelte, doch das Lächeln erreichte nicht seine Augen. Seine Hand schloss sich um ihre, und sanft zog er sie mit sich.

Yuuki- Kaname
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeFr 20 Nov 2009 - 17:20

Yuki ließ sich von Kaname mitziehen und blickte dabei auf seinen Rücken. Er war sehr traurig gewesen und das Mädchen hatte ihm nicht antworten können, nachdem er seine Frage gestellt hatte.
Sie würde ihm alles gleich erklären und hoffte, dass er ihr verzeihen würde...
Schließlich konnte die Braunhaarige nichts dafür, dass sie halb zusammengebrochen war und Zero hatte sie auch nur kurz aufgehalten...
"Es.. war nicht nur Zero... Kaname-sama" versuchte sie ihr Zuspätkommen zu rechtfertigen und sah dabei weiter auf den Rücken des Vampirs vor ihr.
"Ich habe mich an etwas von meiner Vergangeheit erinnert und geschrien... Zero hatte mich nur aus dem Klassenraum geholt..." fing sie an und sah dabei weiter stur geradeaus, noch immer leicht außer Atem.

Kaname ~ Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeFr 20 Nov 2009 - 17:36

Ruckartig blieb er stehen und verharrte kurz. Die rotbraunen Augen ein wenig aufgerissen und sah sie nicht an... Sie hatte sich erinnert?! Er straffte sich und sah sie an... "Was hast du gesehen?" wollte er wissen. War der Bann etwa schon gelöst? Aber das ging doch nur mit seinem Biss, und den hatte sie noch nicht erhalten. Er ließ sich auf einem der hellen Kissen nieder.. "An was genau hast du dich erinnert?" Er musste es ganz genau wissen.

YUuki -Kaname
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeFr 20 Nov 2009 - 17:51

"Ich..." begann Yuki stotternd und verblüfft über das plötzliche Interesse Kaname's...
"Also eigentlich... hab ich an diesen einen Tag vor zehn Jahren gedacht und an dich, wie du mich damals angesehen hattest, nachdem du mich gerettet hast..." fing das Mädchen an und wurde dabei knallrot. Dennoch fuhr sie relativ ruhig fort.
"Naja... ich weiß nicht... Ich habe dich dann noch einmal gesehen... Es war wie eine Erinnerung nur anders... Ich habe dich von unten angesehen und du sahst irgendwie anders aus... jünger..." versuchte Yuki ihre "Vision" zu erklären.
"Ich wollte mehr sehen und habe mich krampfhaft versucht zu erinnern... Ich habe diesen merkwürdigen Raum gesehen, der ganz ohne Fenster war und durch den kein Tageslicht drang...
Und dann..." Das Mädchen holte Luft, denn noch immer brannte die Erinnerung schmerzhaft vor ihrem Auge, sodass sie einige Male tief durchatmen musste.
"dann habe ich diese schrecklichen Augen gesehen, die mich... verschlingen wollten... Als ich die Augen öffnete war dort überall Blut und er ganze Klassenraum... war ebenfalls voll von Blut... ich..." Yuki brach ab und atmete hektisch ein und aus...

Kaname ~ Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeFr 20 Nov 2009 - 18:13

Er zog sie an sich, einerseits um sie zu beruhigen, andererseits sollte sie sein Gesicht nichts sehen... Verdammt, es war nur noch eine Frage der Zeit bis er den Bann lösen musste. Er war noch nicht bereit dazu--- Und die Augen die sie gesehen hatte waren ohne Zweifel die von Rido gewesen.. "Ganz ruhig, ich glaube du bist nur überanstrengt denn wieso sollten dich Augen verschlingen?" Er strich ihr übers Haar... "Shhhh..:" Er merkte, dass sie den Tränen nahe war...

Yuu -Kana
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeSa 21 Nov 2009 - 18:57

Yuki erschrak, als Kaname-senpai sie so plötzlich in seine Arme zog, um sie zu beruhigen. Er verschwieg ihr etwas, was sie anscheinend nicht wissen durfte... Obgleich sie Kaname bedingungslos vertreuen wollte, wollte sie endlich die Wahrheit erfahren und widersprach ihm so:
"Aber Kaname-senpai!" meinte sie und löste sich ein Stück von dem hochgewachsenen Vampir, um ihr anzusehen.
"Das ist nicht möglich!" stellte sie schlicht fest. "Es war eine Erinnerung, ich bin mir sicher! Ich will endlich die Wahrheit erfahren, Kaname!" bat sie ihn energisch und vergaß dabei sogar das sonst so übliche "senpai".
Sie sah ihn nun bittend an...

Kana - Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeSa 21 Nov 2009 - 20:21

"Es gibt einige Dinge, um die es besser ist sie nicht zu wissen, Yuuki-chan. " Er wandte den Blick ab weil ihn ihr Bittender Blick beinahe Wahnsinnig machte. "Sieh mich nicht so an, ich kann auch nichts dagegen tun, noch nicht." Der letzte Teil war eher für ihn selbst bestimmt. Er strich ihr liebevoll die Haare aus dem Gesicht und berührte ihre Stirn mit seinen Lippen. Eine Berührung die sie wenigstens die Details über ihn vergessen ließ, damit sie sich nicht ganz so sehr den Kopf zerbrach, was sie zwar sowieso tun würde, aber er hoffte ihr wenigstens ein bisschen Last abgenommen zu haben.
"Ich muss jetzt zum Unterricht" er erhob sich. "Du kannst noch hier bleiben wenn du magst, lass dir eine Decke bringen wenn es die kalt wird, denn es wäre doch schade um das schöne essen." Er versuchte sich an seinem Lächeln, doch was rauskam war nur eine Maske... "Wir sehen uns." Verabschiedete er sich und machte sich auf Richtung Haus Mond, In sein Zimmer, und zog sich um für den Literatur Unterricht für den sie ja in Schwarz erscheinen sollten. Dann ließ er sich im Eingangsbereich nieder um auf die anderen zu warten. Dabei verkannte er aber andererseits, dass Yuuki eigentlich bei ihrem Guardian EInstz sein musste...

---> Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeSa 21 Nov 2009 - 20:29

Yuki schaute Kaname perplex nach. Also wusste er doch etwas und verschwieg es ihr bewusst! Doch was sollte sie nun tun, fragte sich das junge Mädchen und blickte gedankenverloren in den dunklen Himmel. "Verdammt!" maulte sie laut, ging kurz um den Essenstisch herum und nahm sich ein Stück Brot. Das würde reichen müssen,d enn schließlich musste sie Zero bei der Nachtschicht helfen...
So ging die Braunhaarige wieder - nun langsameren Schrittes - zum Campus.

--> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitimeMi 21 Jul 2010 - 13:39

Kira betrat mit einer der Erstausgaben der Nibelungensage unter dem Arm den Rosengarten, sah sich kurz um und begann damit leise vor sich hin zu murmeln: "Gut es scheint momentan niemand hier zu sein, so hab ich zumindest vorerst etwas Ruhe und Zeit um die reine Natur zu genießen.."
Er ging zielstrebig auf einen Baum zu, ließ sich langsam mit dem Rücken an den Baum gelehnt in Richtung Boden gleiten, legte sein Buch neben sich auf die Erde und bestaunte eine ganze Weile die wunderschönen Rosen die im gesamten Garten wuchsen. "Einen solch atemberaubenden Anblick werde ich wohl nie Satt haben, auch wenn es eigentlich immer der selbe ist, so kommt es mir doch stets vor als sei es das erste mal das ich meinen Blick über die Beete schweifen lasse", murmelte der Langhaarige erneut vor sich hin.

Nachdem er noch ein paar Minuten seine Gedanken aus sich fließen lies übermannte ihn auf einen Schlag die Müdigkeit, sodass er sich soweit herabsinken ließ das nur noch sein Kopf den prächtigen Baum berührte, sein Buch nahm, es über über seine Augen legte und langsam einschlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosengarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosengarten
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Rosengarten
» Rosengarten
» Rosengarten der Night Class
» Im Rosengarten der Night Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: