Cross Academy
Die Gassen der Stadt - Seite 2 Login_11
Die Gassen der Stadt - Seite 2 35ciss6Die Gassen der Stadt - Seite 2 1zyfo13Die Gassen der Stadt - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Die Gassen der Stadt - Seite 2 Login_11
Die Gassen der Stadt - Seite 2 35ciss6Die Gassen der Stadt - Seite 2 1zyfo13Die Gassen der Stadt - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Die Gassen der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 März 2008 - 23:37

das Eingangsposting lautete :

Dunkle, böse und erschreckende Gassen....
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Sep 2008 - 23:38

Langsam betrat er die Gasse. Es war ein intensiver Duft. Er roch Menshcliches Blut. ANgewiedert dachte er an die Level E. Zu sehr verabscheuchte er diese Wesen. Wesen die nur wegen einem unendlichem verlangen ausnahmslos töteten. Er sah sich um. Ein leichter Wind fegte durch die verlassenen Gassen und Nebenstraßen. Straßenlaternen Licht, schwach aber dennoch intensiv, auf die schmutzige Straße. Staub flog ihm ins Gesicht und er fing etwas des Pulvers auf. Leicht zerrib er die trockne Masse.
[Level E ....]
Langsam ließ er sienen Blick durch die Gegend gleiten. (Kanns so geschrieben werden?? oO)
Es sah niemanden und dennoch wusste er jemand, hatte SEINEN Level E umgebracht und dabei musste diese Person zu schaden gekommen sein.
[Wie dumm... Sich so zuschaden richten lassen, dass man so viel Blut verliert. Unnötig, jetzt habe ich wiede rnichts zu tun....]
Genervt ließ der robuste Mann senen Blick auf der Blutlache ruhen. Er fragte sich, wer ihm zuvor gekommen sei. Ein Krachen durchzuckte die Ruhe. Eine zerknüllte Mulltonne roltle aus dem Schatten. (denkt euch das lied: Spiel mir das lied vom tod xDDDDDDDD und rollende heuhaufen xDDD <-- rexi geht durch) Plötzlich tauchten glühende rote Augen aus dem Dunklem.
"Ich hab alles gesehen... Es war ein leckres Mädchen... Schade dass meine Kamaraden bei dem Versuch umgekommen sind..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Sep 2008 - 11:06

Ohne zu zögern zog Toga seine Huntergun.
"Sie wurde stark verletzt, als ich ... Blut aussaugen wollte, kamen drei Adlige vorbei... zu schade, sie haben meine Beute... Ich dachte ich würde jetzt wieder jemanden suchen müssen... ab ein Hunter... das wird sehr schmackhaft sein..."
Toga lachte den Level E aus.
"Du kannst denken? Wow... Dannn hast du doch noch etwas Verstand im Gehirn, dass gleich hier als Staub fliegen wird."
Der Vampir trat aus dem Schatten heraus. Die Gestalt des Blutsaugers schien runtergekommen zu sein: Blass Haut, Dürr. Sein Hungriger Blick verschlang Toga.
Der Hunter war sich sicher, dass ein Schüler aus der Academie ihm den Level E gestohlen hatte. Nun hatte er von 4, 2 übrig. Er war nun ziemlich wütend und gereizt.
"Bluuuut.... Ich riche es. Es ist köstlich ... Es wir dmir meine Kraft wider geben... So wie ich ausgehungert bin..." Der Level E fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. Toga betrachtete den Mann und entsicherte seine Waffe.
"Es ist das letzte mal, dass du es riechst."
Toga drückte mehrmals auf den Abzug und de Level E wurde mehrmals durchlöchert. Hin und her taumelnd kam er auf den Hunter zu und gab zischt laute von sich.
"So leicht lasse ich mich nicht töten....", knurrte der Level E undschlug Toga ins Gesicht. Toga konnte sich noch ducken und den Blutsauger zu Boden mit dem Bein schlagen. Überrascht lag der Vampir auf dem Boden und wurde von Toga sofort per Kopfschuss zu Staub gemacht.
Die Waffe noch festhaltend machte er sich weiter auf den Weg den letzten Level E zu finden. Er stellte fest, dass nicht nur die Night Class Schüler sich mti Jagen Zeit vertrieben, das War sicher.

---> park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Sep 2008 - 19:58

Regen viel ihr auf ihr Haar, kalte Regentropfen kullerten ihr übers Gesicht. Ihr Blick fixiert, gerade aus. Es dämmerte langsam. Die Straßenlaternen erleuchteten die dunklen Gassen. Kein einzige Menschenseele. Ikioki wunderte das nicht.
Wieso sollten Menschen bei so welchen Wetter rausgehen? Sie sind nicht wie ich, sie sind nicht verzweifelt.
Sie blieb kurz an einer Kreuzung stehen. Ein kalter Wind wehte durch ihren Körper und ließ sie kurz erzittern.
[Du begehst Selbstmord.... Du hast jetzt schon Fieber und gehst wieder raus... Wie dumm bist du?], schimpfte sie mit sich selber. Sie nahm den rechten Weg ein. Schon seit einer Stunde spazierte sie durch die Stadt um einen klaren gedanken zu fassen.
Abrupt blieb sie stehen.
"Ich habe mich verlaufen....", flüsterte sie und nieste.
Verdammt,... das kann nur mir passieren., dachte sie verzweifelt und sah sich um.

EIn rauschen, dann knattern. Etwas zerbrach. Reflexartig schaute sie wieder nach vorne. Mehr als 6 rotleuchtende Augenpaar fixierten sie, lüsterndes keuchen.
"Fräulein..., haben sie sich verlaufen...?,fragte einer der 6 Level E. Ein dürrer Mann, mit blasser Haut und fiesem grinsen auf den Lippen trat aus dem Schatten.
Ohne nachzudenken drehte sich Ikioki um und rannte los.
"Hey... wohin willst du...WARTE! HINTERHER IHR OLLIDIOTEN!", knurrte der Mann und die Level E machten mehrere Sätze nach vorne.

Ikioki kam nicht weit. Nachdem sie keuchend nach rechts abgebogen hatte, war sie in einer Sackgasse.
Verzweifel jaulte sie auf. Panik überkam sie. Die Level E hatten sie eingeholt.
"Wohin wolltest du?.... Jetzt bist du in der Falle...."
"Blut... ... Blut ... Ich rieche es...", trat ein Junge in ihrem Alter aus dem Schatten und leckte sich mit der Zunge über die Lippen. Die anderen zeigten auch Bewegung in ihre Richtung.
Ikiokis Angst zeigte Wut.
"So leicht lass ich mich nicht aussaugen... Auch wenn ich schwach bin...", knurrte sie.
Auch wenn mein Leben gerade unzufireden verläuft, auch wenn ich mit nichts klar komme..., dachte sie sich,
"STERBEN WILL ICH NICHT!

Einer von ihnen sprang ein Satz auf sie, die Halbvampirin konnte nur ausweichen, doch ganz entkam sie seinen Krallen nicht. Er schaffte es noch mal ihren rechten Oberarm zu zerkratzen. Sofort sprang ein zweiter auf sie und sie drängte sich in eine Ecke. Die ersten zwei Angreifen machten sich wieder bereit, als auch der Rest sich regte.

Verdammt, es sind so viele....
"Seid doch nicht so wild... wir teilen uns sie... Sie wird köstlich shcmecken..., sprach wieder der Anführer.

Doch Gier war stärker als der Verstand. 4 von ihnen machten wieder einen Satz. Ikioki blieb für kurze Zeit das Herzstehen. Sie keuchte und spürte ihre Kraft entweichen.
Ich darf nicht auf geben.... Ich will nicht sterben... Ich will noch mal Umi sehen und mich bei ihr entschuldigen... ICh will meinen Bruder finden...

Ikioki kamen die Tränen, im letzten Moment konzentrierte sie sich und schoß klare, leuchtende Funken. zwei von den Level E wurden durch die Kraft gegen die Häuserwand geschleudert. Die anderen zwei wichen noch aus.
"Blut... Blut..., wiederholte der Junge und riss Ikioki zu Boden. Mit einem Satz verfingen sich seine Zähne in Ikiokis Hals. Der andere näherte sich den Beiden blitzschnell und zerfetzte Ikiokis Bauch. Blut floß auf den Schmutzigen Boden, Ikioki krampfte zusammen, der Junge saugte sie schamlos aus. Sie kriegte sich nicht ein, der zweite leckte sich seine Krallen und genoß Ikiokis Blut. Die vorhin geschleuderten ringten miteinander und fingen einen kampf an. Der Anführer beobachtete alles, doch gier war auf seinem Blick zu sehen ebenso auf dem Blick der anderen.

"Lasst... mich...", flüsterte Ikioki und schloß die Augen. Es war alles schwarz und es drehte sich. Als würde sie vom Himmel stürzen. Doch ein fünkchen Hoffnung hatte sie. Ihr tat alles weh.
Jetzt hab ich nicht nur eine Erkältung.. sondern auch Schmerzen..., sie hob ihren Arm.

"LASST MICH ENDLICH IN RUHE!", schrie sie geschwächt, ihre Augen funkelten rot vor Wut, es wurde dunkel um sie. Die Level E blickte kurz auf. Die Laternen flackerten.
"Was ist das...Verdammt, sie ist ein Vampir! Die anderen blickten auf.

Ikioki sammlte ihre letzte Kraft, saugte die außere Energie auf... Ein Knall, die Energie wurde frei. Die Blutsauger über ihr wurden weggeschleudert. Der Anführer gegen die Wand geworfen. Die Streithähne wimmerten. Ikiokis lieblingsfunke schwebte über ihr. Leuchtete gelb, fing an sich zu drehen und glühte auf.

Die umgebenden Laternen hörten auf zu flackern und erloschen endgültig.
Der FUnke verformte sich. Erschöpft richtete Ikioki sich auf.
Ihre Augen waren entsetzt und erstaunt zu gleich.
Der FUunke glühte und verformte sich immer weiter. Ikioki wollte ihre Augenabschirmen, war nicht im stande sich zu bewegen.
Ein gelb, blaues, leuchtendes Schwert hat sich aus dem Funken geformt.
Ich spinne, das ist nicht mehr Realität... Es ist überaus mehr als Magie....
Die Level E, die meisten von ihnen leblos am Boden liegend, drängten sich an die Wand. Ikiokis Blut breitete sich aus. Süßlicher duft hing in der Luft.

Das Schwert anfxierend, stieg Wut in ihr hoch. Sie spürte eine Verbindung mit dem Schwert.

Das Schwert wird einen Weg zu dir finden...

Große Kraft überkam sie, sie richtete sich schmerzerfüllt auf. Es tat weh doch bewegen konnte sie sich. Das Schwert gab ihr Energie. ENERGIE! Das ist das Familienerbe... Sie hatte es heraufbeschworen...

Das Schwert schwebte immernoch. Die Level E schauten mit ensetztem gesicht zwischen Ikioki und dem Schwert.
Plötzlich verformte sich das die Klinge und raste auf die Level E. Einen nach dem anderen verwandelte es in Staub.

Ikioki, dicht an der Sackgassenwand gelehnt beobachtete und fixierte mit großem hass jeden der Level E. Als alle zu Staub zerfallen waren, erlosch langsam das Schwert. Nur noch ihr Funke flog vor ihrem gesicht. Sie berührte ihn und wurde von
jede menge Energie erfüllt, dass ihr die Kraft gab zu stehen. Vielleicht würde sie wieder in die Schule schaffen
Was ist nur geschehen...., flüsterte sie geschockt und sank zu Boden. In ihre eigene Blutlache starrend.
Sie blutete immernoch. Langsam erhob sich, benutze nicht allzugroße Kraft.
Es fiel ihr einfach alles leicht.
Das gibts doch nicht...
Sie konnte trotz der schweren Verletzungen sich bewegen.
Ich muss hier weg... Sonst kommen noch mehr... . Ich hab aber nicht so viel Kraft mehr... .
Mit schnellen Schritten lief Ikioki wieder die Straßen zurück, da leider die meisten Laternen nicht leuchteten fiel es ihr immer wieder schwer sich zu konzentrieren. Schließlich gab sie auf und erstellte einen sehr kleinen Funken, der ihr den Weg erleuchtete. Endlich erkannte sie die Straße und begann mit großen schnellen Schritten zurück zur Schule zu gehen.

---->Flur Rekotrat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Okt 2008 - 16:34

*keuchend saß er auf dem kiesboden, atmete schwer und zerrte an seiner uniform*
[ich habe doch mehr zeit... was ist mit mir los...]
*er biss sich auf die lippe, verdrängte den schmerz. sein herz krampfte sich zusammen und ließ seinen körper erbeben. die sonne schien heller den je und langsam fielen herbstblätter herab. das haus strahlte ihm licht mit seiner verlassenheit. wilde pflanzen flochten sich auf dem sehr lang gewachsenem gras.*

[ich hab doch... mehr zeit]
*dachte er krampfthaft und vergaß seine gelöschten erinnerungen. er hustete wieder und weiteres blut verschmierte seine hand. den kerzenleuchter in seiner rechten hand, hatte er auf dem weg hingeschmißen*

ich... kann doch jetzt nicht...
*tränen bildeten sich in seinen augen, griff in seine innere jackentasche und holte ein etwas zerknicktes blatt heraus. ein brief an den rektor, den er eigentlich dem verrückten mann bei der anmeldung abgeben sollte. doch das tat er nicht. er wollte nicht daß ihn alle wieder so hilflos behandelten, er wollte nicht, daß alles wieder wie auf seinen alten schulen wurde.*

sehr geehrter rektor kurosu,

die ganze familie Hokoru möchte sich bei ihnen herzlichst bedanken, daß sie unseren todeskranken sohn in ihre shcule aufnehmen. seit er erfahren hatte, daß sein herz sehr krank und schwach war, verlor er sein lebensfreude und mut. seine freunde auf den alten schulen hatten sich immer mehr von ihm zurückgezogen, er selber vermied kontak.

er hat laut mehreren ärzteaussagen noch höchstens 2 jahre und deshalb möchten wir sie darum bitten sich dieses eine jahr das er hier verbringen wird um ihn gut zu kümmern. sein letztes jahr holen wir ihn wieder zu uns.

wir entschuldigen die umstände, und hoffen unser einziger schatz würde sich bei ihnen wohlfühlen.

mit freundlichen grüßen

H.


*tayo wischte sich die träne weg und knüllte das blatt zusammen warf es zu seinen füßen+
[höchstens zwei jahre... nicht das ich lache...]
+ein weiterer husten anfall ließ ihn erbeben und er verlor jegliche kraft.*

meine zeit ist doch gekommen
*murmelt bitter und unterdrückt die tränen*
es tut mir leid... ich wollte endlich wie ein normaler mensch behandelt werden... ich wollte nicht daß mich alle behandeln wie den letzten menschen... wie einen halbtoten...
*ließ er seinen tränen freien lauf und musste stark nach luft schnappen. ssein herz verkrampfte sich immer stärker, es schlug wild, wollte sich aus tayos brust entreißen*
[der arzt hatte mir schon gesagt...]
erst schlägt es wild... doch dann nur noch langsam, bis es...
*erschlucckte, spuckte wieder blut und wischte sich das rote blut von den mundwinkeln*
bis es... ruht.
*murmelte er, sein körper war plötzlich warm wie bei einer erkältung, fieber stieg und er musste abermals keuchen*
[es tut mir leid...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Okt 2008 - 17:22

"TAYO!", rief Takuto panisch aus und hastete auf seinen Freund zu, der am Boden kauerte.
Er war sehr blass, zitterte und Tränen liefen seine Wangen hinab. Zudem hatte er wieder eine Hand auf die Brust gepresst und war mit Blut verschmiert.
"Was ist denn mit dir los? Was hast du? Ich bringe dich zurück zur Akademie, da kann man dir helfen!" Takuto's Gedanken überschlugen sich beinahe, ebenso wie seine Stimme.
"Du musst durchhalten!"
Ohne noch weitere wertvolle Sekunden zu verlieren, lud er sich Tayo auf die Arme und trug ihn schnellstens zurück zur Akademie.

(Ich nehme dich einfach mal mit zur Schule..)

----> Flur vor dem Rektorat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Okt 2008 - 18:51

Ewigkeiten, so kam es ihm vor, lief er durch die Gassen und kam doch nicht voran.
Der Weg vor ihm schien sich endlos hinzuziehen, ohne Abzweigungen, einfach nur stur geradeaus.
Er strauchelte, stürzte zu Boden. Und dann sah er Tayo vor sich, der ihn traurig anblickte. Er streckte die Hand nach dem Freund aus, doch dieser entfernte sich. Ohne Regung und doch verschwand er. Er rief ihm zu. 'Warte auf mich!' Doch nichts geschah. Er rappelte sich hoch, lief hinterher, doch konnte er den Abstand nicht verringern, im Gegenteil. Je näher er Tayo hätte kommen müssen, umso schneller verschwand dieser. Er schrie, schrie nach seinem Freund, doch dieser wurde zusehends zu einem kleinen Punkt am Horizont bis er schliesslich ganz verschwand....
-
Dunkelheit umfing ihn, Einsamkeit hüllte ihn ein. Er kauerte am Boden, sah zu wie die Finsternis ihn gefangen hielt, einen Raum - vollkommen schwarz - bildete.
Plötzlich kam Farbe hinzu, lief die Wände hinab. Rote Farbe..
Nein, das war keine Farbe.
Süßlicher Geruch hing in der Luft. Es war Blut.
Er war unsicher.
Dann tauchte ein grauer Schatten auf, waberte am Boden umher und langsam nahm er Gestalt an, wurde mehr und mehr zu einem menschlichen Körper.
Er verfolgte den Schatten mit seinen Augen, erkannte immer mehr.
Der Schatten wurde zu..
'Tayo'
Der Freund lag am Boden, die Augen geschlossen und war blutüberströmt, aus seinem Mund lief ein Rinnsal Blut.
Herzschlag ertönte, sein eigener. Deutlich konnte er ihn hören.
Dann stürzte er auf Tayo zu.
'NEEE..


"..IIIIIIN!" Takuto fuhr hoch. Sein Gesicht war schweißnass, blass und Tränen rannen seine Wangen hinab.
[Ein Traum?]
Er fror, sein Körper jedoch war heiss. Hatte er Fieber?
Unsicher blickte er sich um. Er lag auf grauem Asphalt, Häuserwände ragten neben ihm auf, schienen bis in den Himmel zu reichen.
Es war dunkel, mitten in der Nacht.
Wie lang hatte er hier gelegen?
Er wusste es nicht.
Was war geschehen? Warum war er überhaupt hier?

Erinnerungen..
Urplötzlich strömten sie auf ihn ein, gaben ihm Antworten.
Worte erklangen in seinen Ohren, hallten dort wider und wider.
Eine sanfte Stimme.
Tayo's Stimme.
Er hörte seine Worte, Worte die ihm Trost spenden sollten, ihm danken sollten.
>'auch wenn........... i.ch weg bin, ich........ bin immer bei dir.........ich werde dich immer anstrahlen...
ich............ hab dich ...............lieb'<
Takuto sah das helle Krankenzimmer, sah die Liege am Fenster. Tayo lag darauf, die Augen geschlossen, das Herz stumm.
Es war kalt. Eiskalt.
Doch da..
Ein kurzer warmer Hauch, strich über seine Haut, ging durch ihn hindurch.

Die Erinnerung war da, war zurückgekehrt.
Tayo war tot!
Sein bester Freund, sein Bruder hatte ihn verlassen.
Wirklich?
Irgendwas in ihm hob seinen Blick, liess ihn hinauf zum Firmament blicken.
Suchend wanderte sein Blick über den Nachthimmel, blieb dann an dem hellsten Stern hängen.
Ein warmes Gefühl breitete sich sogleich in seiner Brust aus.
>'ich bin immer da, ich passe auf dich auf. und wenn du nachts in den himmel schaust und an mich denkst, dann siehst du mich. ich funkle dich an, ich bin der hellste stern'<
Worte, die er nie zuvor gehört hatte, drangen an sein Ohr.
Er senkte den Blick.
Die Wärme verschwand.
Die Tränen verstummten.
Er schloss kurz die Augen und als er sie wieder öffnete, lag Entschlossenheit darin.
Er erhob sich, ein kurzer Blick nach vorn.
Dann setzte er einen Fuss vor den anderen, wie mechanisch ging er den Weg entlang, entgegen einem Ziel, dass nicht mal er wirklich kannte.

----> Campus der Day Class


Zuletzt von Takuto Umino am Do 9 Okt 2008 - 23:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 15:49

Während er durch die Gassen rannte und dem Blutgeruch folgte, durchliefen tausende von verschiedenen Gedanken seinen Kopf. Er rannte so schnell er konnte und bog scharf um eine enge Gasse, bei der die Blutspur deutlicher zu werden schien. Er konnte mit seinem feinen Riechsinn verschiedene Blutgerüche ausmachen, jedoch konnte er nicht alle von diesen ausmachen, da ihm einige sehr fremd schienen. Er hatte im Rennen seine Hand an eine seiner Waffen angelegt und sah schon von weitem allmählich die Umrisser einzelner Personen und die des Trümmerhaufens. Unbemerkt sprang er auf eines der naheliegenden Gebäudedächer, um die Lage erst einmal zu analysieren. Dabei richtete sein Blick auf die verschiedenen blutverschmierten Gesichter und zuletzt haftete sein ernster Blick auf den großen Trümmerhaufen.
[...es sind einige und sie sind keine planlosen tollwütigen Blutsauger...der eine scheint ihr verbündeter zu sein...ich muss sie schnell da raus kriegen...]

Jamal-Liu-Ichijo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 13:48

*Mikel schrie auf während jamal in seinen hals beißte, er saugte ihn fast vollständig aus, Liu war noch immer unter dem Steinhaufen und merkte wie eine ihr bekannte aura immer näher kam*
[nein ... was macht ichijo hier ... er wird verletzt werden ... ]
*sie dachte kurz nach und sah dan wie der magievampier das anwesen wo ichijo draufstand in brand setzte*
" nein ... lass ihn in ruhe du elender itk"
*rief sie, sie hoffte das er sie hörte und statt ichijo weiter anzugreifen sie angriff, sie schmelzte in der zeit ihren armreif aus eis und verscuhte einige steiune aus dem Schutt einzufreiren damit sie leichter zerstört werden konnten, sie selbst schaffste es nur leider nicht sie zu zerstören, ihr schwert lag draußen neben jamal und leider konnte sie es nicht zu sich rufen, wie die mit den schwertern aus magie*
[nein .. ichijo darf nix passieren ... ]
*sie verscuhte zu sehen auf welchem haus ichijo stand doch es war aus ihrer reichweite*

RF: ichi - jam - liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 16:36

Er hatte für eine kurze Weile dem Vampir-Magier seine Aufmerksamkeit geschenkt, der sich gerade mit einem anderen Vampir duellierte. Als er sah, dass der Magier-Vampir ihn doch bemerkt hatte, sprang er schnell hinunter und landete einige Meter von diesem entfernt und dicht neben Liu. Er konnte spüren, dass das Haus hinter ihnen, auf dessen Dach er sich versteckt hatte, in Flammen stand. Zum Glück war ich schnell genug... Er schlug mit seiner Faust mit einer nicht zu erwartenden Wucht auf den Boden, sodass einige Steine beiseite fielen und er Liu aus dem Steinschutt befreien konnte. Er zog sie so vorsichtig wie es nur ging aus dem Haufen und verdeckte sie schützend hinter sich. Dann blickte er Jamal an und rief:
" Ich bin nicht euer Feind! Ich will euch nur helfen! "

[i]Jamal-Liu-Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 18:39

*Jamal schenkt ichijo zunächst keine Beachtung er lässt den zuckenden halbtoten Vampir wie einen nassen Sack fallen und es vergehen einige Sekunden bis sich seine Augen langsam zurückfärben und wieder rot statt tief schwarz werden .
Dann schaut er zu ichijo und spricht mit tiefer dunkler Stimme *
"Sag das lieber ihm !"
*Und in dem Moment wird Ichijo heiß und er wird in Flammen gehüllt *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 12:18

*sie beobachtete das geschehen vom steinhaufen drinnen und wollte umbedingt helfen*
"verdammt .. ich willl hier raus !"
*sie wollte gerade gegen die eiswand schlagen und hoffte das diese zerbricht da zog ichijo sie langsam aus dem haufen und versteckte sie hinter sich*
"ichijo wieso bist du hier? das ist viel zu gefährlich für dich.."
*sie sah wie sich die sippe vernandes zu ihnen durch kämpften*
"nein bleibt stehn"
*liuca und ichijo wurden genau in diesem moment von flammen umhüllt*
[mist .. ]
*sie hielt ichijo mit einer hand fest und versuchte einen panzer aus eis um sich zu formen doch dieser schmilzte wieder sofort*
"mist .. ich bin noch zu schwach .. "
*liuca sankt zu boden und sah nun einige meter hinter dem feuerkreis ihr schwert liegen, sie streckte ihre hand aus und fühlte wie heiß das feuer war*
[jetzt oder nie .. ]
*sie fror wie einen durchgang das feuer ein und stoßte ichijo hinaus, sie lief direkt hinterher doch der durchgang hielt nicht lange und sie verbrannte sich noch am fuß*
"ahh .. "
*sie versuchte aufzustehen und zu ihrem schwert zu laufen was sie auch schaffte*
[so das hab ich nun schon mal ... jetzt nur noch die restlichen töten dan hab ichs geschafftt ]
*in diesem moment kamen einige itk´s auf ichijo zu und liu lief zu ihm und schnitt ihnen den kopf vom hals*
"jamal nun vernichte ihn schon mit den anderen zusammen, ich und ichijo kümmern uns um die anderen*

RF: Ichi - jam - sam - liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 13:58

Er fühlte für einen kurzen Moment die schmerzlichen Wärme, der sie wild umgebenden Flammen, und rannte schon im nächsten Moment mithilfe der Eis-Fähigkeit Lius aus den lodernden Flammen.
Er hörte die wilde und laute Stimme Lius den anderen beiden etwas zurufen, als plötzlich einige von den feindlichen Vampiren auf sie zukamen.
" Sauberer Schnitt! " Wink
Er war von dem gekonnten Schwertumgang seiner Gefährtin beeindruckt und zog nun selber eines seiner silberüberzogenden Schwerter hervor, die er immer unbemerkt mit sich herumtrug. Er zog die scharfe Klinge durch den Körper eines anderen blutrünstigen Vampirs, der versucht hatte, Ichijo unbemerkt von hinten anzugreifen. Er sah von seinen Augenwinkel aus, wie Liu einige andere Vampire zu Staub zerfallen ließ und widmete sich selber seinem Kampf zu.

Jamal-Sam-Liu-Ichijo


Zuletzt von Takuma Ichijo am Di 25 Nov 2008 - 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 17:40

*Jamal sieht sich um und er hat das Gefühl das sich alles abwechselnd im schnellen und langsamen Zeitraffer bewegt !
Der Älteste der Vernandes bewegt sich endlich dazu den eigenartigen Fleischklops ins Jenseits zu befördern und nun steht noch alles in Flammen da dieser Irre Feuervampir alles und jeden aus Panik in Brand setzt .
Der Vampir den Liu kannte und der von Jamal gebissen wurde liegt noch zappelnd auf dem Boden bis er sich beruhigt und verpeilt dúrch die Gegend schaut .
Er beginnt miteinmal Blut zu spucken
es ist das Blut was vorhin in ihn gekommen war als er Jamal Biss und nun ist er stark allergisch dagegen , er liegt nun wie ein stückchen elend da und würgt sich die Seele aus dem Hals (So hat es zumindest den Anschein ).
Jamal bewegt sich nun im langsamen Tempo auf den "Pyromatiker" zu und steht schon selbst in Flammen doch regeneriert sich seine Haut schneller als das das Feuer sie zerfrisst
nur Schade um die schöne Kleidung die brennend von ihm fällt !
So erreicht Jamal den Vampir der ganz verdutzt nicht bemerkt hat das sein Blut ihm längst unterliegt .
So holt er aus und reist Jamal eine tiefe Wunde durchs Gesicht die sich nach einigen Sekunden schließt doch die Hand des Gegners scheint wie in Königswasser getaucht wegzuätzen .
Jamal grinst und der Gegner schaut ihm geschockt in die Augen die ihm sein Schicksal deutlich zeigen !
Jamals Pranke hält kurze Zeit später dan seinen Kopf und der Rest liegt am Boden .
Jamal schleudert ihn gegen eine Wand auf das er zermatscht.
Nun begibt sich Jamal zu seinen Untergebenem und gibt ihm seine Arme wieder .
Er schaut zu Liu und seine blutroten Augen die die ganzen Flammen spiegeln lassen sie eins wissen .
Sie ist nun auch seine Untergebene !*


Jamal-Sam-Liu-Ichijo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Nov 2008 - 20:39

[Hier ist es..]
Kain und Shiki waren die Gassen hinabgelaufen,immer dem Blutgeruch nach.
Als sie in eine Gasse einbogen Blieb Kain stehen.Dort tobte ein Kampf..sie waren mittendrin hineingeplatzt.
Er überflog schnell die Lage..Ichijo war da,es schien ihm gutzugehen,eine Reinblüterin,schwächelnd,ein Vampir des Adels...alle 3 von der Akademie.. ein Fremder,mächtiger Vampir,der die anderen überragte..und eine Menge weitere,die schlecht zuzuordnen waren.
Es war etwas verwirrend..waren die unbekannten Vampire gut? Wer kämpft gegen wen?
Aber seine Gedanken fixierten sich als er aus dem Augenwinkel sah,wie ein Vampir sich schnell auf ihn zubewegte. Eine Feuerwand schoss aus dem Boden und der Vampir schrie verletzt auf. Aber tot war er nicht.
"Ichijo alles in Ordnung?" rief er in einem freien Moment.
[Kann mir mal wer sagen,was hier los ist?]


Shiki-Sam-Liu-Ichijo-Jamal-Kain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Nov 2008 - 20:45

ER und Kain bogenin die gasse ein in der es sehr nach blut stank.
als er sich umsah sah er viele halbtote vampuire auf dem boden liegen ... manche von ihnen brannten sogar .
[was ist den hier los]
Doch dann sah er Ichijo wie dieser gegen die fremden VAmpire kämpfte .Er war scheinbar nicht verletzt
[es geht im noch gut ]
Doch kaum das er allse angesehen hatte rante ein Vampir auf kain zu jener eine Feuerwand vor sich errichtete und den angreifer abwehrte
[gute reaktionen ...=)] doch schnell rief er zu Ichijo :
"was ist hier los ?? ... sollen wir helfen ???" nachdem er das sagte rannten weider ein paar vampire auf Kain und ihn zu doch diesesmal handelte er selbst. ER biss sich in einen finger udn lies sein Blut zu einer peitsche werden und drängte die vampire zurück


Sam-Liu-Ichijo-Jamal-Kain-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 17:18


[Ich rieche etwas…]
Jo sprintete mit der Geschwindigkeit eines Leopardens durch die engen, verworrenen und dunklen Gassen. Ihr langer Schal flog hinter ihr her, die Hände schon längst bereit an den Waffen positioniert.
Vor sich bemerkte sie einige Gestalten, welche dem Anschein nach am Kämpfen waren.
[zu viele gerüche auf einmal…]
sie sprintete auf die gruppe zu.
[ ein paar müssten sogar von der Academy sein …]
Ohne anzuhalten rannte sie durch die Gruppe durch und wich ihnen aus.


--> Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 22:36

*als alle tot waren war liu fix und fertig*
[endlich ... ich kann nicht mehr ... ]
*sie stand rücken an rücken mit ichijo und ruhte sich nun aus, dan kam kain und shiki und sie schaute beide an*
[den einen kenn ich doch, war er nicht das am klassenzimmer?]
"ichijo, es ist vorbei endlich ... "
*sie saß nun auf dem boden und ruhte sich aus, dan schaute sie zu jamal und die vernandez*
"ich glaube wir sollten denen helfen ichijo ... "

RF: Ichijo-Jamal-Kain-Shiki-Sam-Liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Nov 2008 - 15:37

Als ihre Feinde endlich besiegt wurden, überblickte er das Schlachtfeld und atmete erleichtert aus. Er nickte Shiki und Kain kurz als Zeichen, dass es ihm und Liu einigermaßen gut ging, zu und drehte sich zu Liu, als er diese reden hörte.
" Ja, wir haben es endlich geschafft. Ist bei dir auch alles okay? Die Wunden von vorhin konnten noch nicht in der kurzen Zeit vollständig geheilt werden. Wir sollten alle zusammen zurück zur Schule. Ich muss es Kaname melden. Außerdem muss noch das ganze Chaos hier beseitigt werden... und so wie wir aussehen erregen wir nur unnötige Aufmerksamkeit. "
[...]

Jamal-Kain-Shiki-Sam-Liu-Ichijo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Nov 2008 - 16:11

*Jamal schaute kurz zur Familie Vernandes und spricht *
"Welch Glück hattet ihr bloß das nicht alle von euch draufgegangen sind ! Wäre der Älteste nicht bei euch gewesen wäre das sicherlich der Fall!
Ohne jedes Wissen über die Menge greift ihr sie ohne Planung direkt an
.... ich hoffe der Tod eures Kollegen hat euch was gelehrt ! .... "
*Dann schnappt er sich Mikel am Kragen und springt empor auf eines der unbeschädigten Gebäude und kurze Zeit später ist er nicht mehr zu sehen *


----> Altes Gebäude
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Nov 2008 - 17:18

Viele Vampire schienen tot und als Ichijo ihm und Shiki zunickte schaute er kurz zu Shiki und ging dann zu Liuca und Ichijo
"Was war denn eben los Ichijo?"
Mit einem Seitenblick auf Liuca fügte er an "Wieso bist du einfach abgehauen? Wenn euch was passiert wäre."
Den große unbekannte Vampir sah er nur aus dem Augenwinkel auf ein Dach springen und verschwinden.
"Wer ist das?"
mit gerunzelter Stirn schaute er auf Liuca.Er hatte schon lange fragen wollen,was sie in der Day Class machte aber nun wollte er auch nicht fragen.

Shiki-Sam-Liu-Ichijo-Kain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Nov 2008 - 15:00

Als sich die mit Blut nahezu übergossene Gasse leerte und Ichijo im zunickte wusste er das egal was es war nun vorbei war
[Ich weiss gar nicht was das hier eigentlich darstellen sollte ... ich hoffe Ichijo weiss es ]
Als er auf Ichijo zuschritt machte er ein weniger besorgten gesichtsausdruck und sparch ihn an :
"Ichijo ... ist wirklich alles ok ??... was war das denn? "
Diese fragte genau im gleichen moment wie die von Kain
[er hat sich auch sehr viele sorgen gemacht ]
"wenn ihr beiden in ordnung seid sollten wir wieder in die SChule ... aber die Day werden jetzt wohl gerade draußen sein ... es wäre nicht gut wenn sie uns so sehen "
Als er Ichijo genau betrachjtete sah er eine menge an kleinen kratzern und leichten verbrennungen, die aber in kürzester zeit wohl wieder geheilt sein sollten
[er hat kaum etwas abbekommen aber dieses Mädchen ... jene die auch einen REinblüterin ist, ist ohne zweifel schwerer verletzt al Ichijo ... Rima kann sie nicht leiden ... ich weiss aber nicht warum ] DAnn wante er sich wieder der gruppe zu und wartete auf eine antwort.


Sam-Liu-Ichijo-Kain-(Shiki)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Nov 2008 - 19:58

*es war vorbei....sam beobachtete oben auf dem dach das sich jamal auf den weg zum alten gebäude machte........seine wunde begann zu heilen...doch er spuckte nochimmer blut...dieser typ hatte etwas anti vampierisches in ihn gerammt.....er stand langsam auf und versuchte zu den anderen zu stoßen doch konnte kaum laufen....er bewegte sich über die dachkannte doch er konnte sich nicht fangen und stürzte hinunter......nun war er neben den anderen...er lag dort auf dem rücken und schaute in den dämmernden himmel....es wurde morgen...sie hatten fast einen taglnge gekämpft....*
[dieser schmerz...]
*er spuckte wieder blut und krümmte sich...die wunde wollte einfach nicht zugehn....*
[scheiße......]
*er schloss und öffnete seine augen doch es war alles verschwommen........der rest seiner familie war mit jamal und den toten der sippe abgehauen.........sie hatten ihn vergessen.....nun lag er hier......er spuckte blut und bekam kaum luft....*
[son scheiß aber auch...rrrrrrr]
*er schute langsam zu den anderen und sah dass es ihnen weitgehend gut ging...wenigstens das war gutgelaufen........*
[shit.........is das peinlich...rrr]

Sam-Liu-Ichijo-Kain-(Shiki)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Nov 2008 - 20:23

*sie drehte sich zu kain und shiki*
"ihr könnt ruhig schon mal in die schule gehen ... ich muss erst mal schauen wo ich neue klamotten her bekomme... "
[wenigstens ist der rck noch halbwegs in ordnung .. ]
(<< hat irgendwie die ganze zeit im rock gekämpft ^^ )
*sie nahm ihr schwert um sich aufzuraffen und drehte sich zu den beiden*
"das war Jamal, ein Reinblüter der .. sagen wir mal besonderen sorte ... als ich kam war er bereits hier und den der er mitnahm war Mikel, ein vampire den ich kannte und vorhin an mir gesaugt hat ... "
*sie dachte kurz nach und rehte sich dan zu sam*
[armes schwein ... schlimmer als wir verletzt und jamal und seine sippe lassen ihn einfach im stich ... ]
"geht ihr ruhig vor .. ich komm in paar minuten nach ... "
*sie ging zu sam, kniete sich neben ihn und tippte ihn an*
"hey, kann ich dir irgendwie helfen? .."
*sie schaute ihn an und sah das es ihm WIRKLICh nicht gut ging^^ *
[au mann .. wie kann ich ihm nur helfen? ]

RF: ichijo, kain, (shiki), sam, liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 14:03

Er ging zu Liu, die gerade neben Sam kniete und half diesem vorsichtig auf. Er stützte ihn mit einer Schulter, damit dieser halbwegs stehen konnte. Er ging langsam auf Kain und Shiki zu.
" Wir sollten ihn hier möglichst schnell wegbringen und versorgen. Aber könnt ihr schonmal schnell zur Schule und Kaname sagen, dass er ein paar Leute schicken soll, die die Spuren von diesem Ort beseitigen können? Währenddessen gehe ich mit Liu schnell einige neue Klamotten holen und wir kommen dann gleich nach. Natürlich nur wenn du mitkommen willst, Liu. " Smile


Kain-(Shiki)-Sam-Liu-Ichijo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 14:52

Mit nun wieder gelangweiltem Blick schaute Kain kurz zu Sam,dem es nicht ganz so gut zu gehen schien.
[Ähm..ja..]
Aber Liu,der es besser zu gehen schien,sagte ihnen,dass sie ruhig schon zur Akademie gehen könnten und ging dann zu Sam um sich um ihn zu kümmern.
[Okay..ö.ö]
Er wartete,da Ichijo auch zu Sam gegangen war,schaute,wie sie ihm hochhalfen und sich langsam wieder auf die 2 zubewegten.
"Okay ich gehe Kaname-sama holen.Shiki könnte den da *zu Sam nick* ins Krankenzimmer bringen..und ihr 2 könntet einkaufen gehen.."
[Ihr 2..alleine..naja was solls..v.v liebe ist doch was schönes]
Eine Augenbraue leicht anhebend drehte er sich auf den Absätzen um und ging die Gasse hinauf.

------->Rexxizimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 18:07

Als nun die GAsse immer leerer wurde sagte Kain das jemand sam ins krankenzimmer bringen sollte... und dieser jemand war Shiki .
[na gut ... hab ja nichts besseres zu tun -.- ]
er drehte sich noch kurz an Ichijo bevor er sam abstüzte
" gut ... dann bring ich ihn ins karnkenzimmer... ? "
[ ich frage mich wann Ichijo nachkommt ... ]
Dann stütze er sam ab und verlies mit diesem die Gasse in richtung Akademi


-----> mit Sam ins Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 18:57

*sie wollte sam helfen, doch ichijo half ihm auf und brachte ihn zu kain und shiki, die diesen in die academy bringen sollten. Ichijo selbst wollte mit ihr irgendwo neue klamotten besorgen da ihre nicht mehr in alzu guten zustand waren*
[ich will schon, aber ich bin überall verletzt .. ]
*sie hielt sich den bauch wo sie lang geschnitten wurde*
[un das tut auch noch weh genau wie mein arm und rücken.. ]
"würde schon aber ich fall ziemlich auf ichijo^^ "
*sie verscuhte zu grinsen ging zu ichijo*
[hoffentlich erzählen sie dem rektor nicht das ich auch dabei war ... ]
*sie schaute ichijo fragend an*
"werden sie dem rektor alles erzählen was sie wissen? auch das ich hier war? ... "
*sie stockte kurz doch erzählte direkt weiter*
"so wie ich verletzt bin fall ich ziemlich auf ^^ "
*sie lachte kurz auf und hielt sich dan wieder den bauch*
"naja wen du jedoch mit willst lass uns gehn^^ "
*sie stand vor ichijo und wartete*

(falls gehst nimm mich mit ^^ )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gassen der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Gassen der Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» dunkle Gassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: