Cross Academy
Die Gassen der Stadt Login_11
Die Gassen der Stadt 35ciss6Die Gassen der Stadt 1zyfo13Die Gassen der Stadt 16k5kli  
Cross Academy
Die Gassen der Stadt Login_11
Die Gassen der Stadt 35ciss6Die Gassen der Stadt 1zyfo13Die Gassen der Stadt 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Die Gassen der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeDi 18 März 2008 - 23:37

Dunkle, böse und erschreckende Gassen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeDo 10 Jul 2008 - 23:23

*kommt mit aufgespanntem sonnenschirm die gassen entlang*
[so...jetzt mus ich nur noch die location suchen...]
*geht fröhlich durch die strassen*
[bloß gut hab ich vorher noch 2 bluttabbies genommen....ich darf den rex nicht enttäuschen...sonst flieg ich]
*weitergeht und am markt ankommt*
[so das müsste hier sein]
*blickt sich um....ah...ja....dort ist es*
*läuft zu dem laden und tritt ein*
"entschuldigung das ich so spät dran bin...aber hatte noch kleine differenzen mit dem rektor"
*lächelt die menschen freudig an*

---macht fotos für eine kampange-----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeFr 11 Jul 2008 - 15:20

//kampagnenleiter//

"so...wir machen noch eine aufnahme...."
*holt ein script raus*
"und denk dran....wir wollen dich unterkühlt sehen....emotionslos...du sollst möglichst lässig diesen mantel tragen... wenn das vermarktet wird,sollen sich schließlich alle wünschen so auszusehen wie du...."

//ende//


*schlüpft in den neuen mantel*
[man....menschen....also wirklich...tse....und möglichst kalt tun...das dürfte ja zu schaffen sein....]
*fängt an zu posen*


*nach weiteren 20min scheint endlich alles fertig zu sein*
"bekomme ich auch ein teil der foto`s??"
*hätte garnicht fragen müssen....denn sie bekommt sofort ein paar fotos zugesteckt*
*ringt sich ein lächeln ab*
"danke,es war mir ein vergnügen mit ihnen zu arbeiten...."
*verneigt sich und geht dann*
*tritt hinaus in die sonne...spannt sfort ihren schirm auf*
[so...was mach ich jetzt...da ich eh hier bin und es so warm ist....ach,ich hole mir noch ein eis...]
*geht zum eiscafè*


---------> eiscafè
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 20:38

Kommt in die Stadt und schlendert durch die Straßen. Er hatte noch viel Zeit bis zum Abend, doch in der Academy zu sitzen, und den Clown für den Rektor zu spielen... darauf hatte Toga nun mal recht keine Lust. Außerdem könnte er sich erkundigen, ob neue Gesichter, sowohl Menschen, als auch Vampire, in der Stadt gesichtet wurden.
Nun bewegt er sich vorbei an dem Klamottenladen. Gedankenlos schweifte sein Blick durch die Passanten. Ein alter Mann rempelte Yagari an, der sich noch zurückhalten musste nichts zu erwiedern...
"..."
Verärgert ging er weiter.
[Es gibt Vampire, sie leben im dunklem und verborgenem, von Menschen entfernt...], dachte er sich als eine schick gekleidete Dame mit Sonnenschirm und Sonnenbrille an ihm vorbei ging. Hochnäsig schaute sie den Hunter an. Er grinste ihr breit ins Gesicht und deutete ihr auf seinen Mantel, was bedeuten sollte:

Ja, ich bin Hunter, möchtest du die Waffe sehen?

[Womöglich eine Adelige.... Man sieht es an ihrem Stolz und ihrer Art.. der Bewegung.. SIE MUSS eine Vampir sein...], abscheu und Hass stieg in Toga hoch. Er konnte einfach keine Vampire leiden. Wie nett oder auch respektvoll sie sich vor den Menschen verhielten, Togas Meinung nach, sind Vampire verflucht, Blut zu saugen, das könnten sie niemals mit Tabletten verdrängen. Er dachte sich:
[Irgendwann besiegt die Gier!]
Nun entschloss er, ein anständiges Frühstück zu haben und ging in den Nudelsuppenladen.

---> Nudelsuppenladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 23:01

Sich umschauend packte er das Feuerzeug weg.
[Vielleicht findet sich ein Vampir zum abknallen...], dachte er sich und spürte dass er beobachtet wurde. Seinem Instinkt folgend schaute er in Renas Richtung.
[Wer ist das?], er zog eine Augenbraue hoch und wand sich dann wieder.
[Hmm sieht nicht schlecht aus...], dachte er sich mit einem grinsen und ging weiter die Straße entlang. Einfach die Ruhe genießen Toga, murmelte er sich und schlängelte sich wieder durch die Menge. Er blieb stehen und schaute runter auf seine Stiefel. EIn Kaugummi klebte fest. Er zog seine Hunter-Messer und blieb stehen. Fluchend kratzte er sich den kaugummi weg.
[Wieso hat sie mich angestarrt?! Kenn ich sie oder ein Vampir auf Beute jagt?.... Aura hatte sie nicht...], dachte er dabei und sein Blick verfinsterte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 16:52

Toga schaute sich um. Kein Level E war in Sicht. Die Straße hochspazierend sah er sich um und suchte einen Level E an dem er seine Wut auslassen konnte. Er ging an einer Nebengasse vorbei. Zwei rot leuchtende Augen verfolgten ihn, was er aber nicht bemerkte. Der Level E verfolgte den Hunter, und als Toga wieder eine Nebengasse passiert hatte, griff der Level E den Hunter an.

*Level E springt von hinten auf ihn und krallt sich an seine Schulter fest*
*Toga schreit wütend und schmerzerfüllt auf, holt mit seiner Huntergun aus und schlägt auf den Level E mit der Waffe ein*
"ARGH! Wie unfreundlich MICH von HINTEN anzufallen, Mistkerl!!! Heute ist dein glückstag! heute wirst du umgebracht!"
*der Level E lässt kurzzeitig los*
*Toga nutzt die Chance und entsichert die Huntergun und richtet auf den Level E und will abdrücken, doch plötzlich taucht ein zweiter Level E auf und fällt ihn an*
"Heute ist wohl nicht mein Tag..." *knurrt*
Erster Level E: "Mach ... dich... vom Acker... er gehört... miiiiiiiir...."
*Toga verletzt den ersten Level E mit einem Schuss, während er versucht den zweiten loszuwerden.*
"RÜCKT ... MIR VON DER PELLE!"
*Toga wird agressiv und erschiest den ersten Level E, während der zweite Level E ihn an der Schulter beisst*
"DU SAUGST MICH JETZT NICHT AUS! SONST....!"
*Toga durchzuckt schmerz und der Level E saugt rasant ihm das Blut raus. Toga packt wütend den Vampir am kopf und schleudert ihn weg, wobei der Level E schafft es ihm ein Teil sseiner Kleidung abzureissen*
"Na toll jetzt hast du mir meinen MANTEL RUINIERT! ICH HAB DICH GEWARNT!"
*Toga feuerte ohne zu zögern au fden level E, schnappte sich sein Huntermesser und entköpfte die beiden Level E, die sich sofort zu STaub verwandelten*
*Keuchend sank Toga zu Boden*
[Heute war ich schwach... Es ist alles wegen dieser Frau...]
*er saß noch eine Weile am Staub der Level E, die von dem Wind weggetragen wurden.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSo 31 Aug 2008 - 18:59

umi ging gedanken verlohren die leeren gassen entlang...[es hat gar nicht so lange gedauert hier an zu kommen...ich hoffe niemand merkt ,dass ich ohne erlaubniss das schulgelände verlassen habe....]sie blickte sich aufmerksam um[ niemand zu sehen....ob diese level-e überhaupt tagsüber rauskommen]..sie ging weiter die gassen entlang...wie auf patroullie...sie hörte plötzlich ein krachen.sofort drehte sie sich um und ziehlte mit der waffe...es war nur eine streunerne katze,die eine mülltonne umgeworfen hatte...umi packte die waffe wieder ein und blickte der grauen katze hinterher,die sich selber vom krach erschrocken hatt und wegrannte. umi drehte sich mit einem erleichterten lächeln um....augen..rote wütende augen starrten sie an...umi machte erschrocken einen schritt zurück.. der level-e stand nur 3 schritte vor ihr...sie packte nach ihrer gun ,wollte gerade noch kurz ziehlen.." wo.."[wo ist er ?] plötzlich stieß ihr heftig jemand gegen den rücken...umi konnte sich noch auffangen und wand sich auf der stelle um...wieder niemand[verdammt schnell,oder ich bin zu langsam] wütend stand sie auf,schaute sich um...[verschwunden?] umi hielt ihre waffe fest umklammert in der rechten hand fest, ihr blick wanderte durch die gasse...sie bemerkte plötzlich einen schatten untersich,sofort sprang sie weg..krallen bohrten sich in den harten boden,der vampir kam von oben..."wer bist du,dass du glaubst du könntest hier sein und mit deinem spielzeug rumspieln?",sagte der level-e, umi erschrack,er fletschte die zähne,sie ziehlte, sie schoss, er wich aus, noch einmal,der schuss ertöhnte laut...daneben...der vampir lachte nicht weit von ihr,stand gerade wie ein edelmann, er sah noch sehr jung aus, doch blut lief im sein kinn runter "eben trank ich das köstliche blut eines mädchens...ob deins auch so leckert schmeckt ?" "wohl kaum!", umi schoss,der vampir landete unsanft auf dem rücken..sie hatte seine schulter getroffen." du bist nur noch ein monster..." umi schritt näher, die broken butterfly gegen das herz des monsters gerichtet...der vampir hockte sich hin, klammerte sich an seiner schulter fest.."du bist noch jung..du darfst dich nicht überschätzen" der level-e machte einen satze auf sie zu,umi schoss...die patrone bohrte sich in sein herz..doch der vampir traf umi noch mit seinen krallen, sie kippte um, spührte den schmerz an ihrem arm...sie wohlte noch einmal schiessen...doch der vampir war weg...asche segelte wie schnee zum boden....umi packte schnell die waffe weg, der vampir hatte ihren linken oberarm erwischt,die jacke wie mit einem messer zerschitten. sie zog die jacke aus und betrachtete sich ihren arm..eine wunde klaffte unschön vor sich hin. sie war nicht sehr tief, es würde zwar was dauern, aber sie würde ohne probleme heilen....umi blieb erstmal auf dem boden sitzen..und hoffte die wunde würde bald aufhören zu bluten[mensch tut das weh >_<].......es war schon später nachmittag.


es wurde spät.bald würde die sonne untergehen...umi betrachtete noch einmal ihren schmerzenden arm..[es blut nicht mehr..] sie schreifte sich ihre jacke forsichtig über und ging zurück zur schule........

------->ikis und umis zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeDi 2 Sep 2008 - 22:50

Ikioki betrat wieder die Stadt. Bei ihrer Anknunft hatte sie sich schon mal hier umgeschaut und kannte sich einigermaßen aus, doch diesmal hatte sie kein Ziel vor Augen, sie musste sich ablenken. Den ganzen Weg über kamen Tränen aus den grün-rötlichen augen und vermischte es zu einem leichten Lila. Das Mädchen war jetzt verwirrter den je, jetzt stellte es sich auch noch raus sie hat einen Stiefbruder?
Die Halbvampirin schüttelte fassungslos den Kopf.
[Er wird mich nie akzeptieren...], dachte sie sich. Sie zog ihre Jacke fester um sich. Ihre Tränen liefen ihr über die Wangen und landeten schließlich auf dem Asphalt. Sie zitterte vor Wut. Nun war ihr Vater tot. Sie hatte alles verloren was es gab. Sie hatte nur noch diese Schule und Umi. Sie ging deprimiert weiter in den Park.

-->park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 19:02

[nicht aus ticken? wieso sollte ich ?] leeloo beobachtete alles mögliche mit großer freude. sie stand sogar kurz davor aus togas jackentasche zufallen,weil sie sich jeder kleinigkeit entgegenstrecken wollte,um es sich noch genauer anzusehen. doch schnell verkroch sie sich wieder in der jackentasche und ließ nur noch den kopf herausschauen. [es ist so warm ] gähnend beobachtete sie alles um sich herum. sie schaute hoch ,wie die letzten vögel im abendlicht flogen, schaute ind die leeren gassen,wo die schatten von katzen und ratten tanzten......sie konnte sich gar nihct satt sehen,an dieser welt..[ es ist viel schöner draußen..das ist besser als in einem käfig zu sitzen ^^] fröhlich wand sie ihren kopf hin und her ,damit sie ja nichts übersieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 20:22

*versteht dass leeloo alles ziemlich aufregend findet*
*spaziert wortlos durch die stadt, bleibt ab und zu vor etwas stehen und lässt leeloo zeit sich umzuschauen*
[level e kommen bald]
*greift in seine jacke nach huntergun und lässt die hand da ruhen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 20:25

*merkt das toga was macht und schaut runter* [ was ist das? ....hab ich noch nie gesehen...] doch ehe leeloo genuer darüber nachdenken konnte schaute sie wieder um sich herum.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 20:51

*kaum hat er sich umgesehen sah er schon eine auffällige person*
*diese ging geduckt und zuckte immer zusammen, es lief einer kleinen gasse zu, dass toga schon kannte*
[also level e...]
*toga folgte der person und beobachtete, sien griff um die waffe vergrößerte sich*
bald würde er das monster töten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 21:04

*leeloo schaute sich um* [ wohin geht er ...die gegend eben war doch viel interessanter ..],fragte sich leeloo. schließlich fiehl ihr auf,dass toga jemanden verfolgte.auch sie schaute sich die situation genau an..[ hat der mensch was böses getan ? ] leeloo überlegte was der grund dafür sei,dass die person so zusammenzuckend in die gasse rannte ....[hat der mensch da etwa angst vor diesem mann ...aber der ist doch so nett ...] somit schloss leeloo diesen grund schonmal aus. sie konnte ja nicht wissen,dass es vampire und hunter gibt. und das was bald geschah würde ihr einen gewaltigen schrecken einjagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 21:44

Toga kam in die dunkle, enge Gasse. Er sah sich um und konnte den Vampir nicht erblicken.
"Wo ist der Blutsauger,....", knurrte er sauer und vergass Leeloo. Langsam Schritt er mehr und mehr in die gasse rein und bemerkte nicht, dass der vampir hinter ihm stand.
Blutrünstig und mit leicht leuchtenden Augen fing der Vampir an zu keuchen. Toga zuckte sofot die Waffe und richtete diese auf den Vampir.
"Es ist unfreundlich jemanden von hinten anzusabbern."
Er zog an dem Hebel und entsicherte die Waffe, schnell drückte er ab und musste blinzeln. Der Level E verschwand, zwar nicht als staub und shcon stürzte sich von hinten auf den Hunter. Toga wurd zu Boden gerissen, konnte aber noch den Level E abstoßen und auf die Knie fallen. Er griff reflex artig zur Jackentasche und versicherte sich, dass Leeloo drinnen war.
"Tut mir leid Frettchen, dass du das Erleben musst, dass du mich beißt wird wohl besser sein als mich DIESES ARSCH BEIßT!"
Er erhob sich wütend und ballerte auf den Vampir, der an der Wand lehnte und ihn lüsternd beobachtete.
"BLuuuut....Bluuuut.... DU wirst mein erstes Opfer, Hunter.... ein Hunter.. ja.... dein Kraft wird mich aufbauen....", flüsterte er süchtig und als der vampir getroffen wurde stürzte er überrascht runter und fiel auf die Mülltonne.
Toga grinste und kam schnell auf ihn zu.... Er stand nun vor dem Level E, der bewusstlos zu sein schien.
Toga griff nach seiner Waffe, als plötzlich der Vampir sich regte und nach Togas jackentasche griff.
" gib mir wenigstens.. ein bisschen... vom Tier....", keuchte der Level E.
Toga knurrte auf:
"DU KRIEGST GARNICHTS!",brüllte er und erschoß den Vampir, der sich in Staub auflöste. Vorsichtig griff er nach dem Frettchen.
"So ein Mistkerl, jetzt hat er auch dich noch angegriffen (lol).. Es tut mir leid, abe rud wolltest ja mit ... jetzt siehst du was für ein mensch ich bin... *grinst*... Ich töte Bestien die Menschen nur als Futter benutzen...!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 22:00

leeloo erschrak ,als toga die waffe auf den vampir richtete und schoss. [ ahhh*schrei * (eben iwie frettchen like(xD))] leeloo vergub sich direkt tief in die jackentasche,machte sie klein,war nur noch ein kleines fellkneul. leeloo merkte wie toga fiehl und nach ihr griff. das ängstliche frettchen krallte sich in der jackentasche in den stoff fest.mit jedem schuss gruben sich ihre kleinen krallen mehr in den stoff rein und ihre augen wurden größer......sie hörte keine schüsse mehr. leeloo lauschte von furcht gepackt togas worten..[ich konnte doch nicht ahnen...es hat doch so toll.....wär ich doch im käfig geblieben...] . sie zitterte. doch langsam..wagte sie ihre schnauze aus der tasche zu strecken. sie roch, ob dieses furchbare monster noch da wäre...doch sie roch nichts..sie roch nur einen leichtet beißenden geruch von der waffe,der enstand wenn sich ein schuss lößte. und schaute sie auch mit aufgerissenen augen aus der jackentasche. sie entdeckte nur asche auf dem boden..[ist das ,was von dem monster übrig ist ? du bringst sowelche um.du hälst dich für das monster.aber du warst doch so nett..... ]  die furcht packte sie wieder und sie verzog sich wieder tief in die jackentasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 22:22

Nach und nach spürte er die Furcht des Frettchens.
[Jetzt hab ich es erschreckt...]
*verzieht das gesicht und wendet sich wieder der strasse zu*
"Lass und hier verschwinden Frettchen...."
*schaut verwundert auf das tier*
"hast du einen namen?"
[toga das ist ein tier -.-]
"ich nenne dich leeloo..."
*streichelt es vorsichtig, damit es sich beruhigt und tritt wieder auf die leuchtende voll straße*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 22:53

das frettchen spührte wie toga sie durch den stoff der jacke tätschelte.langsam beruhigte sie sich wieder...sie schloss ihre augen und lag ruhig in der jackentasche,aber sie hörte nicht auf zu lauschen ,was draußen geschah. [leeloo?] sie wagte aus der tasche zu schaun. [soll ich so heißen?..] sie schaute hoch zu toga [das wär doch was.klingt schön ] leeloo lachte auf ihre frettchenart. sie vergass was eben passiert war. auch wenn sie immer noch etwas zitterte. sie beobachtete wieder die lichter der strasse und ließ ihre neugier wieder die übermacht über sie gewinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 23:49

*beschließt wieder wegzugehen*
"gut, das gefällt dir. es wird abend... wir müssen in sicherheit gehen!"


--> Eiscafe, mach du mal dort anfangen zu schrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeMo 22 Sep 2008 - 20:27

umi bog aus der belebten einkaufsstraße in eine dunkle gasse. [ich hoffe nur sie greifen mich nicht gleichzeitig an], überlegte umi und zog ihre waffe,um in jedem moment bereit zu sein. sie überprüfte ihre gun und entsicherte sie. die broken butterfly fest in der rechten hand haltend schritt sie weiter. ihre sinne konzentrierten sich auf alles. sie wollte nicht überrascht werden,sie wollte bereit sein. sie musterte alles, von den kalten lichtern von so mancher hintertür bis zu jedem dunklen fleck in den ecken.sie schritt eine halbe stunde durch die gasse,hoffend ,dass die vampire nicht auftauchen.der lärm der leuchtenden einkaufsstraße schien wie abgeschirmt zu sein, nichts war in der gasse vom lebem zu hören. plötzlich nahm umi etwas wahr[schritte] sie wand sich um ohne etwas zu entdecken. die schritte wurden lauter. umi blieb stehen,entschied sich zu warten.[na los, komm schon] "was macht ein so junges fräulein alleine in der gasse?" sagte eine fremde. umi drehte sich zu dieser und zielte auf sie. " auf sowas wie dich warten." antwortete umi und schoss. die dame bog ihren rücken nach hinten,ging in den handstand und stand dann graziehl dar. "beeindruckend ,oder nicht?",damit meinte die frau ihre vampirkräfte. umi schoss wieder, diesmal ertönten mehre schüsse, doch die level-e-dame wich jedem einzelnen schuss aus. " du bist zu langsam junges fräulein" "werden wir ja sehn" aber mit einem lachen,das sich in einem echo auflößte verschwand der level-e plötzlich in der dunkelheit. umi drehte sich um ,überprüfte jede ecke und jeden schatten. "hinter dir" umi erschrack und drehte sich sofort ruckartig wieder um. sie wollte gerade schießen da schlug die vampirin umi mit langen krallen von sich weg. der schmerz durch zog umi wie ein kalter schauder. sie biss die zähne zusammen. die krallen hatten sie direkt am bauch getroffen, ihre leichte jacke und ihr shirt darunter waren aufgeschitten und das blut rann langsam durch stoff hindurch und floss um umis hand, mit der sie sich an den bauch hielt."miststück" .die vampiren leckte sich umis blut von den krallen ihrer rechten hand. " gib mir doch mehr von deinem köstlichen blut" die dame schritt auf umi zu. "vergiss es" umi schoss,die vampirin wand sich wieder hin und her...doch da fiehl sie plötzlich auf die knie und starrte verwirrd ihre wunden an. "was...!? wie...?" " ich habe schief gezielt...um dich herum " mit einem schrei lößte sich die vampirin in aschee auf.
umi schwank etwas hin und her.sie konnte nicht gerade stehn,dafür schmerzten die schnitte im bauch zu sehr.
ein klatschen ertöhnte. "bravo!" sagte eine raue stimme. [oh nein] umi machte ein paar schritte nach vorne und wendete sich dabei und 180 grad. ein mann schritt auf sie zu und klatschte mit einem wiederlichen grinsen in die hände. er blieb neben einer mülltonne stehen und nahm den metall deckel darauf in die hände und spielte mit ihm, indem er ihn in seinen händen drehte.umi schoss automatisch auf ihn ,aber dieser lenkete die kugeln geschickt mit dem tonnendeckel ab. [mist] "ich bin nicht so einfach zu besiegen wie die alte schachtel eben " der blick des vampirs glitt mit einem blinzeln zu dem häufchen aschee,nicht weit von umi entfernt. er schmiss den deckel wie ein frisbe in umis richtung, sie schaffte es noch knapp dem deckel mit einer rolle vorwärts auszuweichen. ihr bauch tat höllisch weh dabei. umi richtete sich gerade wieder in den stand auf ,da starrte der vampir ihr direkt in die augen. umi verdrängte den schrecken und hielt ihre waffe gegen sein herz gerichtet an seine brust. "aber der trick der dame gefiel mir" sagte er, bevor umi den hebel der brokenbutterfly betätigte. doch kein schuss lößte sich ,nur ein leises klack. umi riss die augen auf. "keine munition mehr? schade" der level -e entbößte die zähne, ließ sich wie die frau,die jetzt nur noch asche auf dem dreckigen boden war, wachsen und rammte umi eine kralle direkt von vorne in die linke schulter. umi fiel der mund auf. die kralle ging gerade unter das schlüsselbein und durchstach ihr schulterbblatt. das blut tropfte schnell an der kralle runter und durchnässte ihr shirt und ihre jacke an der stelle. der level-e zog seine kralle mit einem mal,schnell aus umis schulter und schlug sie mit beiden händen gegen arme und beine und auch wieder gegen den bauch. 
umi schrie auf, taumelte durch die hiebe nach hinten und knallte gegen den harten boden. blut lief ihr aus unzähligen schnittwunden. mit zittriger hand griff sie nach ihrer tasche [nachladen.ich brauche nur eineee..] ohne vorwarnung wurde sie am hals gepackt und hochgehoben. "du wolltest mir eben ins herz schießen..wie fühlt sich wohl sowas an ?" der vampir schaute umi in ihre von schmerz gequälten augen. er drehte umi etwas zur seite und rammte ihr dann seine krallen in den rücken." aber schade wärs,wenn du jetzt schon diese welt verlässt..."
umi spuckte blut. der schmerz lähmte sie. seine krallen verfehlten nur knapp ihr rasendes herz. blut tropfte auf den boden. der vampir zog die schwertartigen krallen aus dem rücken des mädchends und hinterließ dort 5 löcher,aus denen unaufhörlich blut quwoll. er schaute ihr wieder ins gesicht,worauf er ihr mit einem giriegen lächeln in den hals biss . vor umis augen drehte sich alles. war doppelt und war dann wieder eins. mit letzter kraft zog sie eine matrone aus der jackentasche, lud  ihre waffe. der vampir war viel zu sehr mit dem blutsaugen beschäftigt. " good bye " .ein schuss. der vampir verschwand in einer wolke aus asche. und umi glitt zu bode. langsam schloß sie ihre augen. ihre hände zitterten. blut lief auf dem bodn bis zum nicht weit entfernet gullideckel. das mädchen fühlte ihre haut brennen und gleichzeitig frieren.wieso endete das nur so. das herz schlug ruhig,es ignorierte die schweren wunden,es wollte noch nciht aufhören zuschlagen.umis wille war noch da....aber sie konnte nicht mehr dieser schmerz und die last auf ihren schulter rissen sie in einen kalten ,tiefen traum......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeDo 25 Sep 2008 - 20:40

Beni kam mit kain und moka in die gassen.Sie gingen die lange gängen entlang.
[..hier sind bestimmt level e vampire..wiederliche geschöpfe..] dachte sie angewidert und ging weiter.Ihr gefühl nach war hier nichs gutes,denn es roch nach blut.Menschliches blut.Ihre augen glühten dunkelrot auf und sie musste sich zusammen reißen,um nicht aus der gasse zu rennen,um einen menschen anzufallen.
"riecht ihr das??...blut..menschlich..." Beni konnte nicht widerstehen und ging schnell die gasse entlang und erblickt ein mädchen,dass in einen blutlacken lag.
"was ist hier passiert?? das mädchen ist ja total zerfetzt?.." sofort dachte die vampirin daran das mädchen zu hilfe zu kommen,anstatt jetzt willenlos dem mädchen das blut auszusaugen..beni schüttelte heftig den kopf als wieder ihre blutdurst kam.
"moka...kain....helft mir bitte..." sagte sie gequält und blickte zu dem mädchen,die wohl noch lebte,aber schwer verletzt schien.
[ein level e hat sie wohl angegriffen...dumme monster...nix als ärger...] dachte beni genervt und holte einen tuch aus ihrer tasche und zeriss es in teile um die blutung zu stoppen.

moka-kain-beni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeDo 25 Sep 2008 - 20:54

*kam hinter beni und kain her*
*bemerkt ebenfalls den blutgeruch*
"ja...ja ich rieche es auch..."
(beherrsch dich moka... ganz ruhig einfach nur noch mit dem mund atmen)
*auch mokas schritte wurden schneller*
*da erblickte sie das mädchen*
(was ist nur passiert????)
*es fiel ihr sehr schwer ihre zweite perönlichkeit unter kontrolle zu halten*
*immer wieder überrollte sie einen kurzen moment der hilflosigkeit, doch dies durfte momenttan nicht geschehen... sonst wäre dies der tod des mädchens*
*schnell eilte sie zu beni*
*sie atmete nur noch mit dem mund*
"wie können wir helfen? wir müssen sie in das krankenhaus bringen.... aber ich weiss nicht wo eins ist.... oder ins krankenzimmer..."
*die wörter überschlugen sich*
(ganz ruhig bleiben moka....)

kain-beni-moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeDo 25 Sep 2008 - 21:09

direkt als sie in die gassen kamen bemerkte der junge mann einen leichten blutgeruch
er schaute zu beni die vor ihnen ging und als diese ihre schritte beschleinigte,tat er das auch..
er blieb hinter beni stehen und sah entsetzt das mädchen im blut liegen
[oh mein gott..was ist denn hier passiert?]
er dachte garnicht daran,das mädchen auszusaugen..
"bringen wir sie ins krankenzimmer..sie ist wahrscheinlich lebensgefählich verletzt.."
er hoffte nur,dass die mädchen ihren durst unterdröcken konnten
er half beni die blutung zu stoppen und nahm das mädchen vorsichtig hoch und die 4 hasteten zurück

------->krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeDo 25 Sep 2008 - 21:12

umi lag schon halberfrohren dar. ihre lippen färbten sich blau und sie zitterte nun am ganzen körper. plötzlich öffnete sie die augen. [die waffe].kam ihr in den sinn geschossen. die waffe sah wie mit blutfarbe angemalt aus. es kostete sie viel kraft. doch nach minuten,die gar nicht zu enden schienen, schaffte sie es die waffe in ihre zerschnittene jacke zu stecken. doch kaum hatte sie es geschafft, spuckte sie blut. sie wollte sich aufrichten,aber wie hätte sie es schaffen können,mit solchen wunden.
sie viel wieder in einen trostlosen schlaf. bis dann jemand am ,um ihr zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSa 27 Sep 2008 - 23:38

Langsam betrat er die Gasse. Es war ein intensiver Duft. Er roch Menshcliches Blut. ANgewiedert dachte er an die Level E. Zu sehr verabscheuchte er diese Wesen. Wesen die nur wegen einem unendlichem verlangen ausnahmslos töteten. Er sah sich um. Ein leichter Wind fegte durch die verlassenen Gassen und Nebenstraßen. Straßenlaternen Licht, schwach aber dennoch intensiv, auf die schmutzige Straße. Staub flog ihm ins Gesicht und er fing etwas des Pulvers auf. Leicht zerrib er die trockne Masse.
[Level E ....]
Langsam ließ er sienen Blick durch die Gegend gleiten. (Kanns so geschrieben werden?? oO)
Es sah niemanden und dennoch wusste er jemand, hatte SEINEN Level E umgebracht und dabei musste diese Person zu schaden gekommen sein.
[Wie dumm... Sich so zuschaden richten lassen, dass man so viel Blut verliert. Unnötig, jetzt habe ich wiede rnichts zu tun....]
Genervt ließ der robuste Mann senen Blick auf der Blutlache ruhen. Er fragte sich, wer ihm zuvor gekommen sei. Ein Krachen durchzuckte die Ruhe. Eine zerknüllte Mulltonne roltle aus dem Schatten. (denkt euch das lied: Spiel mir das lied vom tod xDDDDDDDD und rollende heuhaufen xDDD <-- rexi geht durch) Plötzlich tauchten glühende rote Augen aus dem Dunklem.
"Ich hab alles gesehen... Es war ein leckres Mädchen... Schade dass meine Kamaraden bei dem Versuch umgekommen sind..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitimeSo 28 Sep 2008 - 11:06

Ohne zu zögern zog Toga seine Huntergun.
"Sie wurde stark verletzt, als ich ... Blut aussaugen wollte, kamen drei Adlige vorbei... zu schade, sie haben meine Beute... Ich dachte ich würde jetzt wieder jemanden suchen müssen... ab ein Hunter... das wird sehr schmackhaft sein..."
Toga lachte den Level E aus.
"Du kannst denken? Wow... Dannn hast du doch noch etwas Verstand im Gehirn, dass gleich hier als Staub fliegen wird."
Der Vampir trat aus dem Schatten heraus. Die Gestalt des Blutsaugers schien runtergekommen zu sein: Blass Haut, Dürr. Sein Hungriger Blick verschlang Toga.
Der Hunter war sich sicher, dass ein Schüler aus der Academie ihm den Level E gestohlen hatte. Nun hatte er von 4, 2 übrig. Er war nun ziemlich wütend und gereizt.
"Bluuuut.... Ich riche es. Es ist köstlich ... Es wir dmir meine Kraft wider geben... So wie ich ausgehungert bin..." Der Level E fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. Toga betrachtete den Mann und entsicherte seine Waffe.
"Es ist das letzte mal, dass du es riechst."
Toga drückte mehrmals auf den Abzug und de Level E wurde mehrmals durchlöchert. Hin und her taumelnd kam er auf den Hunter zu und gab zischt laute von sich.
"So leicht lasse ich mich nicht töten....", knurrte der Level E undschlug Toga ins Gesicht. Toga konnte sich noch ducken und den Blutsauger zu Boden mit dem Bein schlagen. Überrascht lag der Vampir auf dem Boden und wurde von Toga sofort per Kopfschuss zu Staub gemacht.
Die Waffe noch festhaltend machte er sich weiter auf den Weg den letzten Level E zu finden. Er stellte fest, dass nicht nur die Night Class Schüler sich mti Jagen Zeit vertrieben, das War sicher.

---> park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gassen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen der Stadt   Die Gassen der Stadt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Gassen der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» dunkle Gassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: