Cross Academy
Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Login_11
Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 35ciss6Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 1zyfo13Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Login_11
Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 35ciss6Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 1zyfo13Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zimmer von Ikioki & Umi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 21:13

das Eingangsposting lautete :

(Ihr befindet euch im Zimmer von Ikioki Hi Akari & Umi Shinju!)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeFr 23 Jan 2009 - 23:04

* aido machte sich imemr noch sorgen um sie
sie schwankte im shclaf hin und her*

[ein albtraum?]

*er sah umi etwas verzeifelt an
und sagte leise zu ihr*

" ich weiß was man machen kann
ich glaube wir sollten sie sich einfach
erstmal ausruhen lassen"

*er sah zu wie umi den dreckigen mantel auf hing
er hielt iki imme rnoch fest er wollte sie nicht mehr loslassen
er strich ihr wieder über die wange*

" vileicht sollten wir ihr ein nasses tuch auf die stirn legen
damit sie nicht fieber bekommt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Jan 2009 - 20:41

Ikiokis Träume waren endlich verflogen und sie schlief ruhig und fest. Ihr Körper tat langsam weh, denn sie lag etwas unbequem in Aidos Armen, aber das nahm sie aktiv nicht war, vielmehr kämpfte sie gegen die Kälte und das zittern an. Zumindest im Schlaf.
Ihre Wangen glühten, doch sie hatte keinen Fieber.

Umi - Aido- Ikioki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Jan 2009 - 21:57

[Er hat Recht. Ruhe ist das einzige was ihr jetzt helfen kann ]
Umi stand da, wusste nihct was sie tun könnte, fühlte sich so nutzlos.
"Das mach ich !", sagte Umi leise.
[Jetzt kann ich helfen !]
Sie sprang zum Schrank und kramte das kleinste Handtuch hervor, das sie fand.
"Ich bin gleich wieder da ", flüsterte sie und ging leise aus dem Raum, schloss die Tür leise hinter sich ab.

--->Badezimmer. day


rf:aido-ikioki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Jan 2009 - 22:10

*er bemerkte das iki aufgehört hat herrumzuwanken
er sah wie umi ein tuch suchte
und den raum verließ er sagte ein leises "ok bis gleich"
udn widmete sich wieder iki
sie entspannte sich und er hob sie vorsichtig hoch
legte sie behutsam ins bett deckte sie zu
und setzte sich zu ihr
er nahm ihre hand udn sah ihr beim schlafen zu*

[ich pass auf dich auf ich werd dich nciht mehr allein lassen]


rf: iki (umi) aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 20:17

Ikioki fühlte sich wieder besser, hatte auch wieder Kraft gesammelt, ihre Augen aus dem Schlaf zu öffnen.
Sie blinzelte geschwächt und starrte erst die weiße Decke an. Sie spürte etwas warmes um ihre Hand und schaute zu Aido.
"Aido... .", flüsterte sie und lächelte leicht.
Sie seufzte und holte tief Luft. Ihr Körper regenerierte sich langsam.
Sie drückte seine Hand und schloß wieder die Augen, schlief jedoch nicht ein.
"Umi...", murmelte sie und wollte wissen, wo ihre Freundin war.

(Umi)- Aido- Iki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 21:05

Umi riss die Tür leise auf und schloss sie wieder ebenso leise. Ikiokis Worte hatte sie verpasst.
"Wie geht es ihr?",flüsterte sie.
Das kleine kalte Handtuch zusammenfaltend schritt sie neben das Bett, auf das Aido Ikioki gelegt hatte und bei ihr saß.
Vorsichtig legte Umi ihrer Freundin das kühlende Handtuch auf die Stirn.
[Das wird ihr bestimmt gut tun.],dachte sie hoffnungsvoll.
Sie blieb neben ihr stehen und schaute sie mitleidig an.

rf:aido-iki-umi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Jan 2009 - 21:11

*er schreckte auf als er iki seinen namen sprechen hörte
sofort wendete er sich zu ihr "iki wie geht es dir?"
und schon kam umi ins zimmersie hatte ein nasses tuch dabei und legte es auf ikis stirn
iki lag mit geschlossenen augen im bett und aido drückte ihre hand*

"sie ist g rade aufgewacht umi
danke das du ein nasses tuch geholt hast"

rf:iki umi aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeSa 31 Jan 2009 - 14:57

Nach kurzer innerer Ruhe öffnete Ikioki ihre schwachen Augen und schaute wieder starr nach vorne. Sie erblickte ihre Freundin und es wurde ihr sofort warm ums Herz.
"Umi, ich bin froh dich zu sehen.", lächelte sie bemüht und drückte währendessen Aidos zarte Hand. Ihr Bewusstsein kam langsam zu sich und sie spürte ihre Kraft. Ikioki blüte wieder voller Leben auf. Endlich dieses freie Gefühl, was sie dazu bringen würde die Arme auszubreiten und wie ein Vogel wegzufliegen. Dennoch hielt sie etwas zurück.
Eine zeitlang schaute sie Aido und Umi an, worauf sie sich nach oben stämmte und im Bett aufrecht saß.
[Ich hoffe ich hab sie nicht zu sehr in Sorge gebracht.], dachte sie traurig und seufzte unmerklich. Sie hatte versprochen, keinen mehr Kummer zu bereiten, doch das hatte sie wieder getan. Vielleicht hätte sie doch nicht zurückkehren sollen, doch sie wollte ihre Freunde nicht zurücklassen.
Dann war dort noch der Rektor. Ob er schon wusste, dass sie schon lange Zeit nicht mehr im Unterricht war? Wahrscheinlich nicht. Sie musste noch im ihm unbedingt reden und einiges erklären. Das war sie sich und ihm schuldig.
Plötzlich erinnerte sie sich wieder an Barbara, mit der sie damals im Rektorzimmer reden wollte, was sie nicht getan hatte. Bestimmt aus dem einen Grund, dass sie gar keine richtige Freunde gewesen waren. Seufzend rückte sie die Decke wieder zurück.
[Schade.]
Der Gedanke machte sie zu sehr fertig, sie wollte doch für jeden da sein und helfen. Warum klappte das nicht, sodass sie selber immer die Person war, der geholfen werden musste.
Sie schüttelte ihren blonden Schopf und holte tief Luft. Sie konnte nicht begreifen, dass sie durch ihr Verhalten sich selbst verletzte.
Zurück in die Realität eingeholt, setzte sie ihre Füße auf dem Boden ab.
"Danke für alles.", murmelte sie plötzlich und schaute betroffen hoch zu der weißen Decke, die besonders interessant zu sein schien. Es war ihr alles sehr unangenehm, doch sie biss ihre Zähne zusammen.
Was würden ihre Freunde zu ihrem Verhalten sagen?


RF: Umi- Aido- Iki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeSa 31 Jan 2009 - 15:51

[Aufgewacht?!]
Umi viel ein Stein vom Herzen, als sie das höhrte.
Und als dann noch Ikioki sprach stand ihr die Freude im Gesicht geschrieben.
"Zum Glück geht es dir besser."
Sie musste sich beherrschen Ikioki nicht anzuspringen und sie zu Tode zu umarmen.
"Bleib liegen. Du musst dich ausruhen."sagte sie freundlich.
Ausruhen würde auch Umi gerne nach dieser ganzen Aufregung, doch es hat den Anschein, dass sie noch was länger ohne Schlaf auskommen muss. Draußen ging bald die Sonne auf.

"Danke? Für was denn? Ich hätte dir bestimmt helfen können.", gab Umi leise von sich, schaute auf den Boden, sauer auf sich selbst.
"Iki. Im Park war doch Asche. Wenn es nicht deine war, wessen war es dann?", fiel ihr sofort wieder in den Sinn.
Mit einem ernsten und besorgtem Blick zu gleich, schaute sie ihre Freundin an.

rf:Aido-Ikioki-Umi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeMo 2 Feb 2009 - 15:49

*er strahlte als er sah das iki wieder bei
vollem bewusstsein war.
sie begrüßte umi und er spürte wie iki
seine hand drückte .
aber als sie ihr füße auf sen boden stellte wollte
er sie zurückhalten wie umi*

" iki du bist noch zu schwach
bleib liegen versuch nicht aufzustehen "

*er versuchte sie wieder behutsam ins
bett zu schiben .
als umi das mit der asche erwähnte wurde er hellhörig*

"was den für asche?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeDi 3 Feb 2009 - 13:51

Ikiokis bleiches Gesicht bekam langsam ihre Farbe wieder und sie lächelte matt.
“Mir geht’s gut.“, sie ließ sich von den zwei wieder ins Bett drücken und seufzte. Dann griff sie nach ihrem Nachtisch, holte eine Flasche Wasser und ein Glas heraus. Sie goß es sich mit zitternden Händen ein und hätte beinahe die Hälfte der Flasche auf ihre Bettdecke verteilt. Daraufhin warf sie sich die Bluttablette ins Glas und wartete, bis sich diese Zischend aufgelöst hatte.
“Nun... * setzte sie an und sammelte erst Worte * Die Asche ist, wie schon gesagt nicht von mir. Es hatte einen Kampf zwischen meinem Bruder und einer unsere Verfolger gegeben. Er war angeblich ein Hunter, doch als ... Tomodachi ihn getötet hatte, fiel dieser zu Staub. Wahrscheinlich hatte der Tote, Akunin sein Name, das Blut eines Reinblüters getrunken.“
Ikioki atmete tief ein und trank ein paar Schlucke des köstlichen Blutwassers. Jetzt schien diese Tabletten nicht gut zu schmecken, wie sie damals für sie waren.
[Es ist Sonnenaufgang.], stellte sie fest, als sie aus dem Fenster geschaut hatte.
“Bald ist wieder Unterricht und ich habe schon genug gefehlt. Ich muss danach zum Rektor. Er braucht bestimmt eine Erklärung.“, murmelte sie und strich mit ihrem Fingern über das kalte Glas.
[Vielleicht sollte ich diese Schule verlassen. Tomodachi hat recht.]

Umi - Aido- Iki


(Ich denke ich schaffe Ikioki ab. Denn

1. ist Aido wegen Ikioki nicht der Aido aus dem Manga.
2. Ist der Chara eh langsam lästig und
3. Dann hätte ich die Moderatoren Chara Anzahl auf 3 wie bei den anderen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeDi 3 Feb 2009 - 19:05

"Wieso wirst du denn verfolgt?Du hast doch nichts getan?", fragte sie empöhrt.
Auf Aidos Frage, was für Asche es sei, brauchte sie nicht mehr zu antworten, da es Ikioki hier mit getan hatte.
Die Sonne schien kalt in das Zimmer. Umi wusste,dass sie bald zum Unterricht muss.
"DU", setzte Umi streng an "bleibst bitte noch wenigstens den Tag hier und ruhst dich aus. Wenn du möchtest kann ich ja zum Rektor."
[Ich glaub ich muss sowieso zu ihm, falls Yagari schon mit ihm geredet hat], viel ihr mit wenig Begeisterung ein.
Umi ging einen Schritt zurück, um Ikioki mehr Freiraum zu geben.
Der Gedanke jetzt noch in den Unterricht war mehr als nur unerwünscht.
[Ich hab 'ne Idee! Ich kann mich doch informieren, wieso sie ikioki jagen. Ich kann da bestimmt was machen, damit sie es nicht merh tun. Aber wie , wohin soll ich da denn gehen. TOGA !Stimmt. Der ist doch der Hunter. Der weiß bestimmt was ich da tuen kann.], sie versank ganz in Gedanken und überlegte was nun tuen könnte.

Rf: Aido-Ikioki-Umi


Zuletzt von Umi Shinju am Mi 4 Feb 2009 - 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Feb 2009 - 17:18

*er beobachtete wie iki versuchte sich
was zu trinken einzuschütten
er wollte ihr noch helfen aber sie hatte schon.
sie verschütete etwas was aber ihn nicht weiter störte
vielmehr achtete er darauf was sie sagte*

[wiso bin ich ihr nicht sofort hinterher gelaufen ich hätte
sie unterstützen können]

*er bemerkte das die sonne aufging
und das iki wieder zum untericht udn zum rektor wollte
umi versuchte sie davon abzuhalten
aido gefihl es auch nicht wenn sie sofort wieder
aufstehn würde*

" iki, schatz bitte umi hat recht bleib liegen
ich bleib bei dir udn sie kan ja wie sie gesagt hat
es dem rektor mitteilen sei doch vernünftig"

(hmm naja ich würds jetz nicht so toll findne wen du iki abschaffen würdest abe rnaja is ja deine netscheidung -.-)

sry Sad rf:iki-umi-aido


Zuletzt von Aido Hanabusa am Mi 4 Feb 2009 - 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Feb 2009 - 20:36

Modi-Edit:

Aido du hast wieder die RF vergessen xDD.

Zu dem Abschaffen, vielleicht lass ich sie auch einige Tagen oder Wochen ruhen, weil ich bin sowas von aus der Übung sie zu spielen, dass es mich beinahe nervt ihre Präsenz realitätsnah rüber zu bringen. Ihr müsst mir Zeit geben... .



Ikioki schaute die Zwei intensiv an und lächelte gerührt.
"Nein, ich möchte wirklich in den Unterricht, schließlich war ich zu lange weg. Meine Verletzungen heilen schon und in ein paar Minuten bin ich wieder fit."
Sie lächelte und streichelte Aido sanft übers Gesicht.
"Tut mir leid, wenn ich euch Sorgen bereitet habe.", sie musstere bitterlich schlucken und unterdrückte die Trauer.
"Ich hätte euch um Hilfe fragen sollen und nicht auf eigene Gefahr handeln." Am liebsten hätte sie sich geschlagen. Wozu sind denn schließlich Freunde da?
Sie biss sich auf die Lippe und nahm hastig weitere Schlucke des Wassers.


Umi-Aido-Iki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Feb 2009 - 20:58

Umi seufzte auf Ikiokis Worte hin, drehte sich um, ging zu ihrer Schultasche, hob sie auf und legte sie sich über die Schulter.
"Ist ja zum Glück doch nichts zu schlimmes passiert.",sagte sie dann , als sie sich wieder zu Ikioki wandt.
"Der Unterricht hat bestimmt schon angefangen, obwohl ich bezweifle, dass der Lehrer schon da ist."
Sie wechselte die Schulter mit der sie die Tasche trug.
"Ich geh dann vor. Komm nach, wenn du aufstehen kannst", sagte sie wenig beeidruckt, dass Ikioki nicht wohl nciht zu abbringen war.
"Bis gleich.", mit einem Winker verabschiedete sie sich und verließ den Raum.

---> Badezimmer


rf:aido-ikioki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Feb 2009 - 21:52

*trotz der bitte von ihm wollte iki zum untericht
er wusste das er sie nicht davon abhalten konnte wen sie s sich
in den kopf gesetzt hatte ein leises schluchsen kam von ihm
als er sah wie umi sich auf dem weg machte *

" tschüss umi wir sehen uns bestimmt bald
iki bist du dir wirklich sicher das du gehen kannst?
will du nich doch noch einen tag wartenß"

*er schaute iki an die grade mehr von ihrem
"blut" getränl trank als umi da s zimmer verlassen hatte
fragte er sie: *


"will du nicht richtiges blut als stärkung?
das würd dir bestimmt helfen noch shcnelle auf die beine zu kommen"

*er entblöste leicht seine hals udn deutete auf ihn*


rf:iki-aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeMi 11 Feb 2009 - 21:30

(Damn hab vergessen dass ich posten kann -.-)

"Nun gut, dann bleib ich eben.", seufzte sie und schaute Umi nach. Als ihre Freundin das Zimmer verlassen hatte, wand sich Aido nun wieder an sie und bot ihr Blut an.
Ikioki wurde sofort sauer.

"Nein, kein Blut. >____________<"
Sie knöpfte ihm wieder das Hemd hastig zu und seufzte.
"Ich will nicht zu dem werden, was ich shcon fast bin."
Sie erinnerte sich an das Gespräch mit Tomodachi und errötete säuerlich.
War sie schon längst das Monster, für was sie sich hielt?
Sie schüttelte ihren Kopf heftig.

"Nein, kein Blut, nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft.", sie lehnte sich zurück und atmete tief ein und aus.

Der Tag verging wie im Flug, und die Sonne ging bereits unter.
Währendessen hatte sie mit Aido gesprochen und mit ihm unterhalten.
"Musst du nicht gleich zum Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeDo 12 Feb 2009 - 17:25

*er erfruete ihn als er hörte das sie noch etwas
sich ausruhen würde
aber als sie ihn leicht entsetz das hemd
wieder zuknöpfte und sein blut ablehnte
war er etwas erschroken natürlich konnte er
es verstehen und akrzeptierte es*

[hmm ich werde sie zu nichts zwingen
wenn sie nicht will ist es okay...]

" ehh es tut mir leid wenn dunicht willst is es ok
hmm ich bin froh das du dich noch ein wenig ausruhst
geht es dir jetz eigentlich wieder besser?"

*sie redeten eine weile....*

" es ist nicht so shclimm wegen dem unterricht einmal
mehr oder weniger hin ist nicht der weltuntergang
haubtsache dir gehts gut "

(hmm is nicht so schlimm
aber lässt du iki jetz eig wirklich ausem rpg nhemen ?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeDo 12 Feb 2009 - 18:00

(nee noch nicht.)

"Ja, mir gehts gut. Ich lebe ja noch.", grinste sie und warf einen Blick aus dem Fenster. Die Sonne ging nun wirklich unter und sie wand sich besorgt an Aido.
"Geh zum Unterricht. Ich möchte nicht, dass du den Unterricht wegen mir schwänzt. MIr gehts doch gut und ich versichere dir, dass ich auch im Zimmer bleibe."

Mit sanfter Handbewegung strich sie ihm übers Gesicht und warf ihm einen liebevollen Blick zu.
[Bitte, ich brauch etwas Zeit für mich. Alles... Das macht mir zu schaffen, ich muss es verarbeiten.]

Sie musste sich zusammenreissen und nicht einen traurigen Gesichtsaufdruck aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeFr 13 Feb 2009 - 21:03

* die sonne ging unter....
e rblickte in ikis gesicht*


" der unterricht beginnt wirklich bald
soll ich wirklich gehn bist du dir sicher das ich dich hr alleien lassen kann?
oder bruauchst du deinen freiraum?"

*er nahm ihre hand und küsste sie *

[ich glaub ich enge sie zu sehr ein
vielicht sollte ich wirklich ihr etwas zeit
für sich geben hmmm]

*er wartete auf ihre antwort*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009 - 16:33

**~Requiem For A Dream~**
(Da mir ja ziemlich spät eingefallen ist, dass laut dem Manga Reinblut und Mensch dann Adel bilden, bzw. gebären, ist ja Ikioki eigentlich ein Adelsvampir oO)

Ikioki spürte Aidos Kuss auf ihrer Haut., lächelte ihn an.
Der Wind peitschte gegen die kühle Scheibe des Fensters, welches zum Teil geöffnet war und kühle, frische Brise ins Zimmer hinein wehen ließ. Ikioki legte den Kopf schief, seufzte leise und schloss ihre Augen. Es war Aido womöglich schwer sie zurück zu lassen, doch das Mädchen brauchte ihre Zeit für sich selbst, um ihre Innere Ruhe zu finden und sich innerlich wieder zusammen zu basteln. Es war schwer sich wieder ein zu kriegen und die Tatsachen zu akzeptieren wie sie sind. Sie hatte ja schließlich wieder ihren Bruder gefunden und einige Dinge in ihrem Leben geklärt, von denen sie zur Zeit nicht wissen wollte. Genauso wie die Tatsache, dass sie im Grunde das Monster ist, welches sie Jahre lang unterdrücken konnte.
Tomodachi hatte Recht, dachte sie still und schluckte, als sie sich an seine Worte erinnerte und sich nicht mal trauerte, an die Wahrheit zu denken. Es viel ihr sehr schwer sich dem bewusst zu sein, was sie vorher zu bekämpfen versuchte und sich eine Lüge einzureden, die niemals vertuscht werden konnte.
Schließlich kehrte sie aus der Gedankenwelt zurück. Nachdem sie ihre Augen geöffnet hatte, wanderte ihr Blick zum Fenster und schließlich zu ihrem Wecker, der auf dem nebenstehendem Nachttisch stand. Ihr Gesicht wurde ausdruckslos und kalt.
Sie machte sie langsam Gedanken, wo ihre Zimmergenossin und Freundin zu gleich stecken konnte, schließlich hatte der Schultag bereits geendet und die Nacht brach ein.
Nach langer Pause richtete sie sich vom Bett auf und umarmte Aido, welcher auf ihre Bitte einging. Ihr Gesicht in seiner Schulter verborgen, flüsterte sie ihm zu, während sie sich zu beherrschen versuchte. Es war ihn schwer losgehen zu lassen, doch auch er musste sein Leben weiter führen und den Unterricht gehen, da er bereits den Lehrern aufgefallen war, was sie zu glauben vermochte. Sie musste kurz die richtigen Worte sammeln, weil sie Missverständnisse vermeiden oder gar ihn verletzen wollte, was nicht ihre Absicht war.
“Ich brauche Zeit mich auszuruhen und mich wieder einfinden. Die Tage verarbeiten und verdauen. Ich brauche so was wie eine Pause und ich denke du auch. Wir erscheinen nicht im Unterricht und brechen schon sehr deutlich die Regeln. Es wundert mich, wieso ich noch nichts von dem Rektor gehört habe.“ Sie hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und musterte ihn schließlich. Warme, aufsteigende Erinnerungen durchzuckten ihren Körper und eine alte, all zu bekannte Szene spielte sich vor ihren Augen ab, die die Zwei zusammen gebracht hatte. Damals die Begegnung im Park und dieses kalte, einsame Verhalten, welches die Zwei ausgestrahlt haben und sich widersprüchlich so die Wärme schenkten. Etwas unlogisch, aber möglich.
Ikioki ließ Aido los und schenkte ihm ein warmes Lächeln, ließ ihn ungern los.
“Geh, bevor es zu spät ist und du womöglich von einem Lehrer erwischt wirst. Es wäre keine gute Idee, wenn du heftigen Ärger bekommen würdest.“
Die Augen des Mädchens wanderten zum Fuße des Bettes, wo sie auch ihren alten Geigenkoffer erblickt hatte. Ein trauriger Schleier legte sich auf ihrem Gesicht und sie musste sich eingestehen, sie hatte vieles, was ihr auf dem Herzen gelegen hatte, vernachlässigt und in Vergessenheit geschoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009 - 20:40

* er blickte sich im zimmer um als er auf eine antwort wartete,
sein blick bleib an dem leicht geöffnetem fenster haften keise bewegten
sich die blätter hin und her der himmel wurde langsam zu einem
purpurnem farbton bald würde die nacht einbrechen und er
wusste das er gehen sollte. er hätte sich gewünscht das sie nicht
wollte das er geht aber als sie ihn umarmete merkte er das sie
abstand brauchte. als er ihre lippen sanft auf seine spürte
schmerzte es ihn etwas weil er das gefühl hatte es könnte einer
der letzten berührungen sein die er mit ihr teilte er schmiegte sich noch einmal
an sie udn gab ihr einen letzten kuss bevor er aufstand*

" ich hab mir shcon gedacht das du zeit für dich brauchst
ich werde dich vermissen wenn es dir besse rgeht oder du nicht merh
alleien sein willst melde dich bei mir ich werde immer für dich da sein vegiss das nicht ich liebe dich"

*er blickte sie noch einmal seh süchtig an udn verließ das zimmer*

[ irgentwie hab ich das gefühl das das einer unserer letzten begegnungen gewesen ist ich hoffe nicht]

----> zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 15:00

Es war schon sehr spät.
Die Müdigkeit hatte Umi wieder eingrhohlt. Nun schritt sie den langen Flur entlang, der von Lampen erleuchtet war.
Ein leises Seuftzen schlich über ihre Lippen. Schließ war sie an ihrem Zimmer angekommen.
Langsam öffnete sie die Tür ohne anzuklopfen.
Aido war wohl schon gegangen.
[Achja. Jetzt hat er Unterricht.],fiehl es ihr ein.
Sie sah kurz zu Ikioki hinüber und grüßte sie:
"Hi. Geht es dir besser?"
Umi ging zu ihrem Bett und legte die Tasche davor und ließ sich dann auf dieses fallen, ihr Gesicht im Kissen verborgen.
[Ich könnt jetzt 'ne Woche durch schlafen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeMi 25 Feb 2009 - 22:31

Ikioki war ene Weile alleine, in ihren Gedanken versunken, als auch wieder Umi zurück kam und sich ins Bett fallen ließ.
"Ja, mir geht es gut.", sie lächelte müde und blickte ihre Freundin an.
"Wochenende, du kannst endlich ausschlafen.", murmelte sie und rappelte sich aus dem Bett auf. Sie schritt sogleich zu ihrem Schrank und zog sich endlich um. Sie musste später noch duschen, denn man konnte ihre Haut vor schmutz nicht erkennen. Vielleicht würde sie duschen, wenn Umi eingeschlafen war.
Nachdem sie leichte Sportsachen anhatte, wand sie sich zu Umi und blieb ziellos im Raum stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 Feb 2009 - 14:53

"Das kannst du laut sagen", kam gedämpft durch das Kissen im Gesicht.
Umi konnte noch höhren wie ihre Zimmergenossin aufstand und zum Schrank ging, blendete aber dann alles um sich herum aus.
Umi zog ihren Blaser aus, obwohl sie immer noch auf dem Bauch lag. Sie ließ den Schwarzen Blaser auf ihrem Rücken ruhen und umarmte wieder das Kissen.
Das Mädchen horchte dem leisen Uhrticken um ihren Hals und fiel halb in den Schlaf.
Dass Ikioki zu schaute und nun mitten im Raum stand merkte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Feb 2009 - 20:11

Ikioki stand immernoch im Raum und schaute auf Umi die nun ihr Gesicht im Kopfkissen verbarg.
[Ich frage mich, ob sie denn mein wahres Wesen... spüren kann.]
Sie dachte aufgeregt nach und seufzte. Dann wand sie sich zur Tür um.
"Ich... gehe duschen.", murmelte sie und dachte, dass Umi das eh nihct wahrnehmen würde.
Dann öffnete sie die Türe und trat hinaus.

--> Bad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Feb 2009 - 22:24

Umi konnte nur ein leises gemurmel vernehmen. Sie konnte nur noch deutlich erkennen, dass die Tür geöffnet und geschlossen wurde.
Kaum trat die Stille in den Raum, kaum höhrte sie das leise sanfte Ticken der kleinen uhr, schlief sie ein.
Ihr Kopf lag nun seitlich auf dem weichen Kissen, das sie noch immer müde umarmte. Der Blazer der Schuluniform spielte brav die Decke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Ikioki & Umi
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Nanami & Nana
» Zimmer von Ryou (I)
» Zimmer von Kaname Kuran
» Zimmer von Beni & Moka
» Zimmer von Kenai und Kain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: