Cross Academy
Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Login_11
Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 35ciss6Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 1zyfo13Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Login_11
Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 35ciss6Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 1zyfo13Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Aufenthaltsraum der Night

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 16:05

das Eingangsposting lautete :

(In einem hellen Beige gestrichen, wirkt dieser Raum sehr einladend. Kaffee, Kuchen und andere Süßigkeiten liegen für die Schüler bereit. Außerdem reichern zahlreiche Pflanzen das Ambiente des Aufenthaltsraumes an, welcher ein Ort der Ruhe für jeden Schüler sein dürfte...)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 17:38

(ich überspring jetzt naga )

Kaname sprach den grund des treffens an. Es ging um die unruhen und die neuen treue gelöbnisse. Es war nicht anderst zu erwarten, dass erst nach kanames rückkehr alles geregelt werden konnte. Die neuen Reinblüter würden sich vom hohen adel nichts bieten lassen und selbst nicht für ordnung sorgen. Senri war überasu froh darüber das diese probleme nun in Kanames leitende Hände gegeben wurde.
[Es ist höchste Zeit! Allein der Level-E bestand in der Stad ist schon schlimm genug.. und dann auch noch die machtpositionen der überheblichen Reinblüter die hier tun und lassen was sie wollen...]
Nun kam Kaname zu den verschuldungen der Nightclass Schüler. Er erwähnte zwar nur die unterrichtsbesuche und das zusammensein mit den Days, dennoch fühlte sich der ruhige Vampir etwas schuldig. Wäre er nicht all zu lange weg gewehsen hätte er die rapide anwachssende anzahl der Level-E drosseln können. Ebenfalls hätte er rangniedere zu bessrem verhalten auffordern können. Es war vieles wofür er sich teilweise die Schuld gab. Dennoch rechnete er das meiste, den nahezu ungehobelten Vampiren, an das es so ein durcheinander gab. Aido sprang förmlich von seinem platz an der Fensterbank auf um Kaname die ewige Treu zu schwören. Wie es von ihm nicht anderst zu erwarten war. Er gestand schnell seine fehler ein und kniete sich unterwürfig, wie es sich gehörte, vor Kaname hin. Als nächster ergriff Ichijo die Iniziative und schwor Kaname erneut die Treu. Senri wollte beinahe schon als nächster aufstehen, doch Rima kam ihm zuvor und tat es den anderen gleich. Es wunderte den jungen Vampir nur recht wenig, doch als die für ihn fremden Vampire das wort ergriffen, konne er seinen Augen und Ohren kaum trauen. Sie quatschten Kaname mit ihren armseligen und unzweifelhaft gelogenen Schwüren frech von der Seite an. Auch wenn manche sich noch vor ihn stellten es war das letzte. Es juckte ihm in den Fingernägeln sie mit ungebremster Wut zu tadeln. Diese angewiederten Gefühle den fremden gegenüber verbarg er wie stehts unter einer sorgfältig gepflegten Maske aus langeweile und dessintresse. Er war sich sicher das Rima, Ichijo und Kaname es zu 100% durchschauen würden. Sie kannten ihn gut genug um zu wissen wann ihn etwas störte. Er hatte nicht das recht und die Position in Kanames anwehsenheit andere zu Tadeln. Kaname würde es schon selbst in die Hand nehmen wenner es für angebracht hielt.
[Kaname wird schon wissen was er mit ihnen zu tun hat... wenn er sie Tadelt wird es seine position für diesen Abschaum verdeutlichen]
Er blendete die entrüstung aus und stand nun ebenfalls auf und kniete sich vor Kaname. Eine unsichtbare kraftz zog ihn förmlich an die Stelle an der er sich nun befand. Möglicher weise war es die Macht des alten Schwures den er Kaname einst gegeben hatte. Auch wenn diese kraft nicht gewesen wäre, wäre er vor kaname hingekniet. Es war sein eigener Wille das zu tun.
"Hiermit gelobe ich euch Kaname-sama erneut meine Ewige Treue und unterwürfigkeit. Ich stelle mich in euere dienste und tue das was ihr von mir verlangt."
sprach er feierlich und unterwürfig zu Kaname.
Er richtete sich wieder auf und gesellte sich wieder zu Rima auf das Sofa. Über sein gesicht huschte für wenige Sekunden ein erfreuter Gesichtsausdruck, als er sah das sich Rima etwas entspannte. Es freute ihn zu sehen das sie sich ebenfalls mühe gab um das Schamlose und Frefelhafte Verhalten der anwehsenden nicht all zu sehr zu beachten.
[Ich glaube wenn Kaname-sama nicht hier wäre würde sie ihnen ordentlich die Meinung geigen... Ich würde sie dabei unterstützen, denn so etwas ist nur beleidigend]
Er wendete seinen blick wieder Kaname und Ichijo zu.

RF: Kaname ~ Aido ~ Ichijo ~ Rima ~ Shiki
RF: (Yumi) ~ Simca ~ Kiyo
RF: Arinori
RF: Jo
RF: Beni-moka
RF: Tifa
RF: Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 18:41

Zitat :
Aidou

" mein heer wie sie wissen war und bin ich ihnen immer treu unterlegen gewesen und werde es auch bleiben aber ich muss gestehen das ich als sie nicht da waren das mit dem unterricht nicht ganz ernst genommen habe es tut mir leid sie entäuchscht zu haben ich werde versuchen es wieder gut zu machen
ich werde ihnen immer folgen und bedingugslos gehorchen"

Kaname nickte Aidou zu, und sein Blick war ein wenig verständnisvoll, denn Kaname wusste, dass Aidou mit einer seiner treuesten Freunde und Untergebenen war... udn ihn würde er dieses eine Mal ungeschoren davon kommen lassen, obwohl Kaname oft nicht so mild gestimmt war, doc Aidou punktete indem er nicht zögerte den Schwur zu leisten.

Zitat :
Takuma:

" Während Eurer Abwesenheit, ist einiges nicht so geschehen, wie es hätte sein müssen. Ich muss Euch gestehen, dass sicherlich einiges von diesen Dingen mir zuzuschieben ist.
Doch aus vergangenen Fehlern lernt man und ich hoffe, diese in der Zukunft wieder gutmachen zu können. Ihr hattet in der Vergangenheit meine Treue und sie soll auch weiterhin Euch gelten.
Hiermit gebe ich meinen Eid ab, Euch auf ewig treu ergeben zu sein. "


"Dir sei verziehen Takuma-kun, niemand von uns konnte ahnen, dass es so kommen würde, und dir ist zu gute zu legen, dass du meine Last während meiner Abwesenheit auf deine Schultern genommen hast"
Auch hier war in Kanames Worten eine gewisse Milde zu erkennen, und keineswegs Wut gegenüber Ichijou, denn dieser war der Letzte der sie verdient hatte. Auch wenn Kaname ein strenger Herr war, so war er ein gerechter.

Zitat :
Kiyo

"Kuran-Senpai, mein Name ist Kiyo Onikami und hiermit schwöre ich Euch meine Treue!"

Diesen Treueschwur betrachtete der Kuran-Sprössling mit ein wenig mehr Sekepsis, denn irgendwie zweifelte er an dessen Glaubwürdigkeit..."Ich glaube die hast die Wichtigkeit dieses Eides noch nicht realisiert Kiyo-san."
Kanames Stimme war kalt, und ob dessen drückte er seinen Unmut aus.
"Geh mir aus den Augen, denk darüber nach, und dann leiste ihn nochma, wenn du nicht bereit dazu bist, dann wirst du die Schule verlassen."In seinen Worten zeigte sich eine derart selbtverständliche Autoritäät, das niemand wagen würde sie in frage zu stellen.

Zitat :
Rima

“Kaname-sama, auch ich bin hocherfreut euch wieder an der Schule zu wissen, kehren nun endlich Etikette und Anstand zurück in unsere Kreise..“

“Hiermit erneuere ich meinen Treueschwur ihnen gegenüber und werden ihnen Folge leisten, so wie ich es bis zu diesem Zeitpunkt auch schon tat..“

"Sei dir gewiss Rima-chan...Ich bin zurück." sagte er schlicht, udn ein leichter Anflug eines Lächelns legte sich auf sein sonst so hartes Gesicht, da er mit einer Freundin sprach.

Zitat :
Yumika

"Auch ich werde einen Treueschwur leisten und mich entschuldigen das ich nicht sehr oft im Unterricht anwesend war. Hiermit leiste ich ihnen Kaname-sama meine Treue und werde ihnen immer folgen."

"Auch bei dir habe ich das Gefühl, das du es nicht ehrlich meinst Yumika-san, denke noch einmal darüber nach, oder verlasse uns.." Kaname würde keine Lügner in seinem Umfeld dulden, denn Lügner bedeuteten immer, immer Gefahr...

Zitat :
SImca

"Sehr geheerter Herr Kuran, mein Name ist Simca Hirundo, ich bitte Sie, mich kurz etwas erklären zu lassen."

"Du hast mein Ohr." erteilte er ihr seie AUfmerksamkeit

Zitat :
"Ich bin gewillt Ihrem Treuschwur zu folgen, doch ich habe bereits meine Treue an die Reinblutfamilie abgelegt, die mich damals zu sich aufgenommen und zu einem Vampir gemacht haben."
Simce verbeute sich erneut in tiefster Ehrfurcht und sprach weiter.
"Ich verspreche Ihnen niemandem an dieser Akademie oder auserhalb schaden zu zu fügen. Ich schwöre Ihnen an dieser Schule zu folgen und keine Intriegen gegen Sie zu erheben. Sollte dies je einmal der Fall sein, werde ich dies mit meinem Leben einbüßen, doch ich kann Ihnen keine ewige Treue schwören, da ich diese, wie bereits erwähnt, schon geschworen habe."

"Dieses Versprechen kann cih ohne Schwur nicht annehmen Hirundo-san...Ich brauche von jedem der sich hier befindet dieses Treueversprechen, du kennst scheinbar meine Position in der Vampirischen Gesellschaft nicht, Hätte ich nciht mein Herrschaftsrecht an den Senat abgegeben, um mci größerem zuzuwenden, währe ich jetzt soetwas wie der König...gilt dieses recht nicht über jenem welches du hier aufzeigst" fragte er udn meinte es vollkommen ernst, udn niemand würde ihm ob der Herrschaftsfrage wiedersprechen, da alle wussten dass es so war...

Zitat :
Senri

"Hiermit gelobe ich euch Kaname-sama erneut meine Ewige Treue und unterwürfigkeit. Ich stelle mich in euere dienste und tue das was ihr von mir verlangt."

Auf Shikis Äußerung nickte Kaname..."So sei es..." dann hob er die Stimme an.." Seit euch alle gewiss, das ssich hier einiges ändern wird."
Sein Blick strich durch den Ganzen Raum, und jeder der den treueschwur nciht ernstgemeint hatte wurde von ihm wörtlich erdolcht, denn Kaname hasste nichts mehr als Ungehorsam und unafrichtigkeit.


RF: Aido ~ Ichijo ~ Rima ~ Shiki ~Kaname
RF: (Yumi) ~ Simca ~ Kiyo
RF: Arinori
RF: Jo
RF: Beni-moka
RF: Tifa
RF: Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 19:14

Jo lehnte weiterhin an der Wand, die Arme vor dem Oberkörper verschränkt, und beobachtete das Geschehen mit Abstand. Nach und nach fanden sich immer mehr Vampire im Aufenthaltsraum ein, ein ständiges Kommen. Die Weißhaarige musterte jeden einzelnen von Ihnen, die roten Augen huschten unaufhörlich durch den Raum.

Jo war beim Senat aufgewachsen, somit wusste sie um die Etikette der Adelsvampire und grinste innerlich einige Male über das stumpfe Benehmen der anderen. Vor allem die Ignoranz der Tatsache, dass der Reinblüter Kaname-sama unter Ihnen weilte, amüsierte sie sehr.

Als Rima den Raum betrat, wurde die ausdruckslose Miene der Weißhaarigen sofort unruhig.

[ Und so kehren sie alle zum Herrscher zurück … einer nach dem anderen kommen sie angekrochen, wie die Ratten aus ihren Nestern…]

Das Mädchen ließ ihren Blick weiter durch den Raum schweifen und blieb an dem Wolfhund hängen. Etwas stutzig runzelte sie die Stirn, bis sie erkannte, was für ein Wesen sie da vor sich hat.

[ Ein Hundemischling? Ich glaubs ja nicht, der reinste Zoo ist das hier … Was macht eine Promenadenmischung auch nur in der Nähe eines verdammten Reinblüters?]


Hundemischungen waren in der Adelsschicht verhöhnt. Welcher Vampir mit auch nur ein bisschen Würde ließ sich freiwillig mit einem Wolf bzw. Werwolf ein?

Als Kaname-sama das Wort erhob, wurde es sofort still im Raum, alle Augen auf ihn gerichtet. Er verlangte den Treueschwur von allen Schülern der Night Class. Ein Lächeln zuckte um Jo’s Lippen.

[ Das war so klar dass er das Abverlangen würde … aber dass kann ja nur gut für mich werden … den Schwur an den Senat gaben damals meine Eltern für die gesamte Familie ab … aus meinem Munde kam er nie … im Grunde bin ich dem Senat zu überhaupt nichts verpflichtet … ich mache einfach nur gerne die Drecksarbeit … und wenn ich meinen Schwur jetzt an den Reinblut abgebe, den die alten Herren am liebsten ausgelöscht wüssten …. das kann ja nur lustig werden. Aber nur zum Vorteil für mich … sollten die alten Säcke es wirklich jemals wagen den Kuran-sprössling aus dem Weg zu schaffen, in welcher weise auch immer, habe ich ja nur in ihrem Auftrag gehandelt um mir das Vertrauen von ihm zu erschaffen … und sollte der junge Kuran gegen den Senat vorgehen, trauere ich bestimmt nicht um die … im Gegenteil, ich würde sie einem nach den anderen fertig machen …

wie es auch kommen würde, ich könnte mich immer auf die Seite der Gewinner stellen … entweder Kuran würde vernichtet werden, oder der Senat … ]


Als Tifa den Raum betrat, zuckte wieder ein gehässiges Lächeln über ihre Lippen.
[Die lebt noch?]

Jo dachte zurück an ihre Familie.

[ wer ist auch so blöd und Hintergeht seinen Auftraggeber, obwohl ein Schwur abgelegt wurde? Dafür waren sie selber Schuld … ]

Die blutigen Bilder ihres Todes kamen zurück in ihr Gedächtnis. Jo war damals ungefähr 13 gewesen (also in „Vampirjahren“ zurückgerechnet) als sie den Auftrag erhielt, ihre Familie auszulöschen. Und sie tat es ohne mit der Wimper zu zucken. Einem nach den anderen tötete sie sie und bereute es in keinster Weise. Sie hatten es nicht anders verdient. Außerdem überschnitt sich der Auftrag perfekt mit ihren Rachegelüsten.

Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als Kanames engsten Vertrauten anfingen, ihren Treueschwur zu erneuern. Jo beobachtete das ganze von ihrem Platz an der Wand aus, sich bewusst, je länger sie zögerte, desto mehr Misstrauen würde das Ganze sähen.

Sie stieß sich von der Wand ab, die Hände immer noch vor dem Oberkörper verschränkt und wartete, bis Shiki vor ihr fertig war. Dann lief sie die paar Schritte, die Bewegungen so geschmeidig wie eine Raubkatze, und stand vor Kaname.

Mit einer tiefen Verbeugung richtete sie das Wort an ihn.

„Kaname-sama, auch ich möchte Ihnen hiermit meine Treue schwören. Ich werde immer in ihrem Willen handeln, mich nie gegen sie stellen oder es auch irgendwie versuchen. Auch werde ich nie irgendwelche Informationen weiterleiten, die gegen Sie verwendet werden könnten oder ihnen Schaden könnten. Ich werde für Sie kämpfen, bis zum letzten Atemzug!“

Ihre roten Augen fixierten während ihrer ganzen Ansprache die von Kaname, krampfhaft bemüht ihm in die Augen zu schauen und seinem Blick nicht auszuweichen. Einem verhassten Reinblüter.
Die Weißhaarige verbeugte sich noch einmal und trat dann einige Schritte wieder zurück um sich an ihren Platz an der Wand zu lehnen.


RF: Aido ~ Ichijo ~ Rima ~ Shiki ~Kaname
RF: (Yumi) ~ Simca ~ Kiyo
RF: Arinori
RF: Jo
RF: Beni-moka
RF: Tifa
RF: Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 19:37

als er das verständnisvolle nicken von kaname sah beruhigte er sich etwas. Er wusste das er ihm nicht allzu böse war. nach dem augenblick des aufatmens begaben sich shcon die nächsten zu kaname um ihren treue schwur abzugeben. beiseinen freunden und eng vertrauten des hausvorstandes merkte man sofort das sie es ernst meinten . er war erleichtert das kaname milde gestimmt war und keinen bestrafen wollte . entspannt lehnte er sich zurück und beobachtete das weiterre geschehen . als jedoch die für ihn unbekannten ihren schwur abgaben kochte seien wut in ihm wieder auf er merkte sofort das sie nicht den ernst der lage sahen manche traten dem hausvorstand sogar respektlos gegenüber sodass aido sie am liebsten in die schranken gewiesen hätte. er blikte kaname an und sah seinen harten blick den ihnen zuwarf und wie er ihnen ein ultimatum stellte.
das beruhigte den blonden etwas.er lies den blick wieder durch den raum gleiten und sein blick blieb an senri hängen.

[ich glaube er würde auch am liebsten aufspringen und sie für ihre respektlose art gegenüber kaname-sama bestrafen]

Das er nicht der einzigste war der so dachte beruhigte ihn noch etwas mehr. er strich sich eine haarsträhne aus dem gesicht und folgte dem geschehen weiter.


RF: Ichijo ~ Rima ~ Shiki ~Kaname ~Aido
RF: (Yumi) ~ Simca ~ Kiyo
RF: Arinori
RF: Jo
RF: Beni-moka
RF: Tifa
RF: Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeDi 7 Apr 2009 - 11:19

(da Yumi in der Klammer steht schreibe ich jetzt einmal, okey?)

Simca hörte wie der Reinblüter einathmete und hörte aufmerksam zu.
Sie verstand und nickte nur einmal kurz als er ausgesprochen hatte.
"Ich bitte sie meinen Fehler zu entschuldigen, ich bin leider nicht in der Rangordnung der Vampire eingewiesen worden. Ich verstehe Ihre Worte und schwöre Ihnen hiermit meine Treue."
Simca verbeugte sich ein letztes Mal und geng ien paar Schritte zurück.

RF: Ichijo ~ Rima ~ Shiki ~Kaname ~Aido
RF: Kiyo ~ (Yumi) ~ Simca
RF: Arinori
RF: Jo
RF: Beni-moka
RF: Tifa
RF: Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeDi 7 Apr 2009 - 14:29

Ichijo fiel eine schwere Last von der Schulter, da Kaname ihm für seine Fehler vergeben hatte. Er sah, nachdem er den Treueschwur an Kaname geleistet hatte, entspannter aus und hatte sich in seinen Sessel zurückgelehnt. Seine Augen wanderte zwischen den Treue schwörenden, seinen Freunden und Kaname hin und her, wobei sein Blick am längsten auf der Hauptfigur haftete.
Er nahm aufmerksam jedes einzelne Wort, das aus dem Mund der Vampire kam, auf und achtete auf jedes winzige Detail, das in den Geschichten der Erzählenden vorkam.
...es ist wahrlich ein gefährliches Spiel mit dem Feuer, das sie da treiben. Sich so immer ein Hintertürchen offen zu lassen ist zu riskant; vor allem wenn man bedenkt um wen es hier geht. Da ist es doch nachvollziehbar, dass Kaname zu solchen harten Maßnahmen greift und diejenigen von der Schule verweist, die keinen 'richtigen' Treuschwur leisten wollen.
Ich kann mir schon denken, wie entrüstet und verärgert vor allem Aido, Shiki und alle anderen sind...

Ichijo blieb weiterhin ruhig an seinem Platz und verfolgte das weitere Geschehen.


Rima - Shiki - Kaname - Aido - Ichi
Kiyo - (Yumi) - Simca
Arinori
Jo
Beni - Moka
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeDi 7 Apr 2009 - 18:27

Die kleine Vampiresse hatte mehr als genug von dem ganzen Trubel hier. All die anderen Vampire hatten anscheinend keinerlei Erziehung in Etikette genossen und dies schien nicht nur ihr zu missfallen. Immer wieder ließ sie ihren Blick über ihre die Gesichter von Ichijo, Aido und Shiki schweifen.
Keinem scheint es sonderlich zu behagen wie sich diese Vampire aufführen. Ich frage mich was sie dann hier an dieser Schule zu suchen haben?! Es ist doch allseits bekannt dass Kaname-sama die Führungsposition der Night innehält und auch dass dies mit einem Treuegelöbnis und Untadelhaftem Verhalten einhergeht..
Missmutig schüttelte Rima ihren Kopf und ließ ihre Rattenschwänze tanzen. Sie hatte genug von alledem. Alle Äußerungen der Neuen klangen eher Zweifelhaft, der Treueschwur dieses weißhaarigen Senatssprößlings war das Heuchelhafteste was ihr je zu Ohren gekommen war. Was hatte dies zu bedeuten?! Man schlug sich entweder auf die Seite des Senats und verfolgte deren Ziele oder aber auf die des jungen Kurans.
Doch sie streckt ihre Fänge zu beiden Seiten..Heuchelei und Verrat..Auf solch einen Umgang, nein..Ich habe keinerlei Interesse an solchen Dingen..Ich sollte meine Zeit lieber mit dem Packen verbringen. Immerhin steht die Sommerpause vor der Tür und ein Besuch zu meiner ‚wunderbaren Familie‘ steht an
Rima verspürte nicht den Drang diesem Besuch mit aller Macht nachzugehen, doch was blieb ihr anderes übrig?! Einmal im Jahr musste sie die bittere Pille schlucken und an ihren verhassten überflüssigen Platz innerhalb ihrer Familie zurückkehren.
Mit einem letzten Blick auf Shiki, Aido und Ichijo erhob sie sich vom Sofa und trat erneut vor Kaname. Eine erneute, doch nicht ganz so ehrfürchtige Verbeugung tätigend, setzte sie zu ihrer Entschuldigung an.
“Kaname-sama, Ich bitte darum mich vorzeitig zurückziehen zu dürfen?! Ich habe noch Vorbereitungen zu treffen..“
und da ich meinen Eid erneuert habe und keinerlei Vergnügen verspüre mir weiterhin diese Stumpfsinnigkeiten anzuhören, möchte ich mich entfernen..

Nach Zustimmung seitens des jungen Kuran zog sie sich zurück. Ohne einen weiteren Blick an einen, Kaname unbekannten, Vampir zu verschwenden, schritt sie elegant und leichtfüßig wie eh und jäh durch den Raum und ließ die große Flügeltür ins Schloss fallen. Innerlich hegte sie die Hoffnung, dass der junge Reinblüter noch ein paar der jungen Vampire wieder der Schule verwies.
Doch dies würde sie im Moment nicht weiterbringen. Nun galt es wieder sich auf die schrecklich langen Wochen der Bedeutungslosigkeit vorzubereiten. Sie hasste diese Zeit.
Eine viel zu lange Durststrecke..Shiki-chan wird seiner Mutter einen Besuch abstatten und Takuma-san..
Sie brach diese Gedanken ab, brachten sie ihr doch keine neuen Erkenntnisse. Sie würde wie immer die zweite Geige spielen, ihr Bruder stand immer im Mittelpunkt und hatte sie in die Bedeutungslosigkeit geschoben. Stück für Stück hatte sie sich aus dieser gelöst, kaum hatte sie Bekanntschaft mit einem freundlichen und überaus ansehlichen jungen Vampir gemacht. Sie würde Shiki-san vermissen, so viel stand fest.
Gemächlichen Schrittes ging sie die Flure und Treppen entlang, bis hin zu ihrem Zimmer.

>>> Zimmer Tifa und Rima


Shiki ~ Kaname ~ Aido ~ Ichijo
Kiyo ~ (Yumi) ~ Simca
Arinori
Jo
Beni ~ Moka
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeDi 7 Apr 2009 - 19:26

Er hatte sein Gelöbnis erneuert und saß auf dem Sofa als Kaname zu verstehen gab das er seinen engsten und treusten -Freunden- ohne weiteres vergeben hatte. Auch das er den anderen Vampiren ein Ultimatum und sein misstrauen aussprach verwudnerte ihn nicht. Er hatte schon beinahe darauf gewartet bis kaname seiner Macht noch weiteren ausdruck verlieh und nun mit harten Woten sprach. Es freute ihn und linderte seinen groll den neuen gegenüber. Rima, Ichijo und Aido schienen sich ebenfalls zu entspannen.
[Wie ich mir gedacht hatte, Kaname weiß was ihm gebührt... diese Vampire können nicht auf Gnade hoffen wenn sie ihm nicht die treue schwören]
Eine Vampirin versuchte ihren Frefelhafte schwur mit Unwissen zu entschuldigen udn versuchte einen neuen abzulegen. Es erschien Senri noch immer nicht zu 100% war. DEnnoch belies er es in Gedanken dabei. Der Weißhaarige Senatshund schwor Kaname ebenfalls unterwürfigkeit bis zum Tode. Die war nun wirklich lächerlich in Senri´s augen. Bei jedenem Reinblüter, so konnte man sehen, zuckte sie schon nach ihrer Waffe um sie zu erledigen. Wie konnte man ihr dann glauben schenken wenn sie sich einem Reinblüter mit Kanames position unterwarf. Er war damit beschäftigt weitere Aktionen der außenstehenden einzuschätzen, als sich Rima erhob und um die Erlaubnis baht zu gehen. Er blickte ihr nach bis sie hinter der Tür verschwand.
Als sie fortging kam ihm der Gedanke an die Ferien die bevorstanden und das Rima und die anderen Fortgehen würden.
[Sie wird wohl ebenfalls zu ihrer Familie gehen... ob ich das selbe tuen sollte? Aber ich war doch schon vor nicht all zu langer Zeit dort... Und ob Ichijo zu seinem Onkel gehen wir? wohl eher unwahrscheinlich...]
Eer zerbrach sich seinen Kopf unwahrnehmbar für wenige Sekunden und beobachtete seinen engsten Freundeskreis.
[Aido wird wohl mit Kain zusammen wegfahren und Kaname... wo er wohl hingegen wird... auf jeden fall wird ihn Seiren begleiten ]Er hatte keine lust ohne seine Freunde seine Ferien zu verbringen. Er hatte sie noch gar nicht all zu lang, seit seiner rückkehr an die Akademy, gesehen.
Er fragte sich ob er einen von ihnen fragen sollte ob er mit ihnen kommen könnte. Er grübelte weiter darüber nach und lies seinen Blick in dem gut gefüllten Aufenthaltsraum schweifen

Kaname ~ Aido ~ Ichijo ~ Shiki
Kiyo ~ (Yumi) ~ Simca
Arinori
Jo
Beni ~ Moka
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeDi 7 Apr 2009 - 20:27

Zitat :
Jo

„Kaname-sama, auch ich möchte Ihnen hiermit meine Treue schwören. Ich werde immer in ihrem Willen handeln, mich nie gegen sie stellen oder es auch irgendwie versuchen. Auch werde ich nie irgendwelche Informationen weiterleiten, die gegen Sie verwendet werden könnten oder ihnen Schaden könnten. Ich werde für Sie kämpfen, bis zum letzten Atemzug!“

Der Kuran-Sprössling beäugte Jo kritisch, und konnte sich eines unguten Gefühls nicht erwähren, welches langsam unter seine Haut kroch..."Bist di wirklich sicher, dass es dir mit diesem Schwur ernst meinst, obwohl du mich lieber tot sehen würdest?" sprach er es sehr drastisch aus und hatte damit wahrscheinlich auch noch Recht
"Es gibt nichts, was du mehr hasst als deines Gleichen, und jene die über dir stehen, man fühlt es..."
Das war ales was er an Jo Aoki richtete...ehe er sie nun mit rotglühenden Augen fixierte...die aufbrodelnde Spannung war im ganzen Raum zu spüren... doch nur wenn er Jo ansah...er wand den Blick ab und aus dem Fenster. Am Horizont machte sich der Mond bereit unterzugehen, udn der Sonne Platz zu machen.

Dann glitt sein Blick wieder zu Simca

Zitat :
Simca

"Ich bitte sie meinen Fehler zu entschuldigen, ich bin leider nicht in der Rangordnung der Vampire eingewiesen worden. Ich verstehe Ihre Worte und schwöre Ihnen hiermit meine Treue."

"Dies ist keine Entschuldigung. Eure Erziehung ist mnicht mein Problem, udn wenn deine Eltern, sofern man sie so nennen möchte, es nicht für nötig khalten dir deinen Platz zu erklären, so tut es mir Leid...Geh mir aus den Augen."
Es mochte einw enig überheblich klingen, doch aus Kanames Mund war es nichtüberheblich er konnte sich seine Arroganz alle mal leisten, udn ihm war egal, was die unter ihm stehenden, abgesehen von seinen Freunden, davon hielten.


Zitat :
Rima

“Kaname-sama, Ich bitte darum mich vorzeitig zurückziehen zu dürfen?! Ich habe noch Vorbereitungen zu treffen..“

"Tu das Rima, ich wurde bereits in kenntnis gesetzt.:" seine Miene war fast freundlich als er RIma die Erlaubnis zu gehene rteilte, man merkte, wen er mochte, und wen er verachtete..



Kanames Blick schweifte wieder aus dem fenster, udns eien Miene war desinteressiert, wenngleich man ein gewisses Maß von Wut fühlen konnte, jene Art von Wut die das war was Kaname unmenschlicher wirken ließ als je zuvor, das was seinen reinblütigen Status ausmachte... eben, das ser kein bisschen Mensch war... somit erblickte man auch die Erhabenheit...
Kaname schien äußerlich vielleicht neunzehn, höchstens zwanzig, doch war er in Wirklichkeit älter viel älter, als man es überhaupt begreifen konnte... vielelicht sogar so alt wie die Welt... das sah man an seinen Augen, an den Augen die Tiefer blcikten, und oft verschlossen wirkten, doch viel öfter zu alt für das junge Gesicht, aus dem sie schauten.

Aido ~ Ichijo ~ Shiki~Kaname
Kiyo ~ (Yumi) ~ Simca
Arinori
Jo
Beni ~ Moka
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 0:53

Er hörte nun nicht mehr so aufmerksam zu wie vorher . Er wollte sich nicht wieder aufregen den er wusste genau wie schnell das bei einer respektlosigkeit gegen kaname passieren konnte vorallem bei den für ihn unbekannten anwesenden die bereits immer wieder isn fettnäpchen getreten sind. Er setzte eine gleichgültige miene auf und blickte durchs fenster. Der tag brach langsam an . Als rima um die erlaubnis bat zu gehen wendete er seine aufmerksamkeit wieder dem geschehn zu . Wie zu erwarten hatte der hausvorstand nichts dagegen und sie verließ elgant wie eh und je den aufentalsraum. Er seufzte innerlich als er daran dachte das es bald wieder ferien gab .[ bestimmt fahre ich wieder mit kain irgentwo hin wie jedes jahr
vorher ein kleinen abstecher bei der familie und dan wieder langweilen
hmm ich frage mich was shiki dieses jahr macht er hat sich über keine
bestimmten pläne geäußert wenn die sache hier vorbei ist werde ich ihn mal fragen
] Er strich sich eine haarsträhne aus dem gesicht und lenkte seine aufmerksamkeit wieder auf einen unbestimmten punkt am fenster.
[hoffentlich ist die sache bald vorbei und die heuchler bestraft , die leute die es ernst meinen könnten wenigstesn schon gehen und packen oder helfen die lügner zu bestrafen lange kann ich das schauspiel nicht mehr ertragen]

Ichijo ~ Shiki ~ Kaname ~ Aido
Kiyo ~ (Yumi) ~ Simca
Arinori
Jo
Beni ~ Moka
Tifa
Naga


Zuletzt von Aido Hanabusa am Mi 8 Apr 2009 - 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 9:03

Nagasuma hatte seinen Vorrednern genau zugehört, sich auch +über einige geärgert, da
sie ziehmlich respectlos waren. Nun war er an der Reihe. Er ging zu seinem Cousin,
neigte ein knie und senkte don Kopf.
"Kaname-sama. Auch ich möchte euch hiermit meine Treue schwören und sie auf
ewig einhalten. Ebenso möchte ich euch immer helfen wenn ihr schwierigkeiten mit
etwas oder jemanden habt."
Er stand auf, verneigte sich noch einmal und ging
in dieser Position rückwärts zu seinem Platz zurrück. Nun sah er wieder Kaname an,
ebeneso die anderen. Er fragte sich noch immer, was sein Cousin so alles geschafftr
hatte. Und er fragte sich, ob Kaname sich an die alten zeiten mit ihm zurrückerinnern
konnte. Nagasuma war immer freundlich gewesen, hatte ihm immer geholfen, besonders in
der Trauer und hatte sich oft für seinen Cousin abgeschuftet.
Er beobachtete jede einzelne Detail in seinem Gesicht.

Ichijo ~ Shiki ~ Kaname ~ Aido
Kiyo ~ (Yumi) ~ Simca
Arinori
Jo
Beni ~ Moka
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 12:41

Ichijo sah Rima noch hinterher, als sie elegant wie eh und je und mit kaum hörbaren Schritten die Versammlung verließ. Doch sein Blick kehrte bald zu Kaname zurück, der mit seiner kalten und tiefen Stimme erbarmungslos ins Gewissen seines Gegenübers sprach.
Ichijo behagte es nicht, als auch Nagasuma seinem Blutsverwandten seine Treue schwor. Er war bis zum jetzigen Zeitpunkt immer nur einem einzigen Kuran vertraut gewesen und ihm war dieser andere noch fremd.
...Kaname hat mir schon während unserer frühen Kindheit kaum etwas über ihn erzählt. Was er selber jetzt von ihm halten mag?...
Ichijo wollte nicht weiter über deren Beziehung rätseln und kehrte zur Gegenwart zurück. Sein Blick kreuzte den Shikis und er konnte sehen, dass dieser über etwas grübelte. Sie waren nun schon sehr lange eng befreundet, sodass sie sich mittlerweile auch ohne viele Worte verstanden und verständigten.
Er machte in dessen Richtung eine fragende Mimik, worüber Shiki grübelte.

Shiki - Kaname - Aido - Ichi
Kiyo - (Yumi) - Simca
Arinori
Jo
Beni - Moka
Tifa
NagasumA ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 20:08

Es kam wie erwartet. Kaname hatte die geheuchelten schwüre auf anhieb durchschaut. Er tadelte die Heuchler wie es sich gehörte. Aus Senri´s sicht hätte er sogar noch etwas härter im Ton werden können. Doch es stand nicht in seiner macht über das mas des tadels zu entscheiden.
Er beobachtete seine Freunde für fremde unauffällig, dennoch war er sich sicher das sie es bemerken würden. Er hatte sich zu lange in seinen Gedanken vergraben und wusste das sie es bemerkten.
[Sie denken wohl darüebr nach ws ich gerade denke... man sieht es ichijo förmlich an ]
Er traf Ichijos blick und lächelte ein recht selten und nur sehr dezentes Lächeln und wandte den Blick an Kaname.
"Kaname-sama ich möchte ebenfalls um erlaubnis bitten den Raum verlassen zu dürfen"
er sprach höflich, dennoch in einem ton der den unbekannten zeigte das er in Knames gunst stand.
[Ich werde mich dann auch ans packen machen, egal wo hin ich gehe ich werde packen müssen]
Er erhob sich und wartete auf Kanames erlaubnis oder verweigerung.

Kaname - Aido - Ichijo - Shiki
Kiyo - (Yumi) - Simca
Arinori
Jo
Beni - Moka
Tifa
Nagasuma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 20:41

Zitat :
Nagasuma

"Kaname-sama. Auch ich möchte euch hiermit meine Treue schwören und sie auf
ewig einhalten. Ebenso möchte ich euch immer helfen wenn ihr schwierigkeiten mit
etwas oder jemanden habt."

Kaname nahm Naga's Schwur wortlos hin, und obglleich dieser ziemlich unsicher geklungen hatte, so war er doch ernst gemeint, denn nun....er hatte früher mit Nagasuma viel Zeit verbracht, doch dies war vorbei...Nagasuma war , von Kanames Vertrauten, keiner mehr...dazu war einfach zu viel gesehen, und dennoch war der Schwur blanker Ernst.

Zitat :
Shiki

"Kaname-sama ich möchte ebenfalls um erlaubnis bitten den Raum verlassen zu dürfen"

"Wir sind ohne hin hier fertig Senri-kun.
Denn ich habe weder Anlass, noch Nerven mir geheuchelte Treueschwüre, und unehriches Einschleimen anzutun. Jene ie mir die Treue schworen und es ernst meinten, jenen sei die Gnade gewehrt...alle anderen.. schert euch zum Teufel, oder sonst wohin, es ist mir gleich..."
Das mochten harte Worte sein, doch Kaname konnte sich das leisten, ausserdem hatte er allen Grund böse zu sein... "Und jene, die den Schwur verweigerten, seit euch gewiss, dies wird Folgen haben, deshalb rate ich euch...holt es nach, udn meint es Ernst, oder sterbt durch meine Hand als Verräter.."
Kaname hatte wohl weniger ein Problem damit, jemanden zu richten, als mit einem Lügner zu leben.
Der Reinblütige Hausvorstand erhob sich, und strich seine Jacke glatt.." noch eine ANmerkung zum Schluss, die überarbeiteten Schulregeln für die Nacht-Schüler, so wie die dazugehörigen Strafen, werden sich, nach dem großen Ferien am schwarzen Brett befinden. Die NightClass steht wiede rvollkomemn unter meiner Gerichtsbarkeit, udn meine Anweisungen haben wieder unausgenommene Autorität udn Priorität..."
Er ging an den Heuchlern wie auch an den Begnadeten mit einer derartigen Anmut vorbei, dass es einem ANgst machen konnte... sollte ihm nun jemand in den Rücken fallen währe dies dessen Tod...denn im Augenblick brodeöte der junge Kuran nur so vor Wut.
EInes stand fest, nur jene die es verdienten würden seinen Zorn in aller Härte zu spüren bekommen, denn Kaname war ein strenger, jedoch ein überaus gerechter Herr... Er brachte ja auch genügend erfahrung mit, denn jemand der einmal Ungerechtigkeit erfahren hat wird für den Rest seines Lebens gerecht sein, um der Ungerechtigkeit entgegenzuwirken..
Ehe er an der Tür angelangt war drehte er sich noch inmal zu Taukua um...
"Takuma-kun, komm doch bitte gleich noch einmal zu mir, wir haben noch so einiges zu bereden." ein kurzes freundschaftliches Lächeln huschte über des Kurans gesichtm, obgleich es nicht seine AUgen erreichte, die noch unergründlicher wirkten als sonst...
Er verließ das Zimmer, und hinterließ bleibenden Eindruck.

The knight will sacrefice himself, to protect the queen, until the king's might grows...
The king is finally back again...
Harder than ever since.
Blood, blood, blood, tears of blood, watering the earth.



-------------> Kanames Zimmer


Aido - Ichijo - Shiki
Kiyo - (Yumi) - Simca
Arinori
Jo
Beni - Moka
Tifa
Nagasuma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 21:56

Grade als Aido auch um erlaubnis bitten wollte packen zu dürfen stand shiki auf und kam ihm zufor . er wartete kanames antwort ab. Und als er verkündete das die versammlung vorbei war stand er elagnt auf nikte einmal freundlcih zu kaname bevor dieser anmutig den raum verließ. Als er weg war schritt er auf shiki zu um ihn zu fragen was er in den ferien vorhatte.
"Shiki-san ich hab da mal ne frage , wa smachst du eigentlich in den ferien ? Hast du irgentwas bestimmtes vor?"

Er lächelte ihn mit seinem unverkennbaren lächeln an.

Ichijo - Shiki-Aido
Kiyo - (Yumi) - Simca
Arinori
Jo
Beni - Moka
Tifa
Nagasuma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeDo 9 Apr 2009 - 12:39

Endlich war die Versammlung der Night-Class Schüler durch Kanames Worte beendet worden und die Anspannung in dem Raum ließ allmählich nach. Nachdem Kaname ihn gebeten hatte, zu ihm in sein Zimmer zu kommen und das Zimmer verlassen hatte, stand der blonde Junge sogleich auf. Bevor er Kaname folgte, wandte er sich Aido und Shiki zu.
" Ich weiß nicht Aido, ob wir noch einmal die Gelegenheit haben, vor den Ferien uns zu treffen. Darum wünsch ich Dir jetzt schon schöne Ferien! Genieße sie und komm mir ja heil wieder zurück! Smile
Wir sehen uns bestimmt noch Shiki, also bis dann!
"
Ichijo nickte den anderen Anwesenden noch zum Abschied zu und ging aus dem Zimmer.

> in Kanames Zimmer

Shiki - Aido
Kiyo - (Yumi) - Simca
Arinori
Jo
Beni - Moka
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeDo 9 Apr 2009 - 15:59

Sowas hatte Arinori noch nie gesehen. Einer nach dem anderen, hatten sie, bis auf ein paar Ausnahmen zu denen Arinori auch gehörte, diesem Kaname ihre Treue geschworen.
Dennoch erkannte dieser welcher Schwur nur aufgesetzt war.
Arinori war fasziniert von diesem Auffassungsvermögen und wusste, dass er auf jedenfall an seiner Rhetorik feilen musste und das nicht einfach so dahin leiern konnte, wenn er hier überleben wollte.
[Irgendwie hat er etwas unheimliches. Er scheint es mit seiner Sache wirklich ernst zu meinen. Naja, dass mit dem Schwur kann ich erstmal vergessen, solange ich nichtmal genau weiß, was das für mich bedeutet, wird er auf jedenfall merken, dass ich das nicht Ernst meinen kann. Wähhh, dass heißt für mich keine Zeit zum Malen, sondern mit den Hausregeln vertraut machen...]
Arinori seufzte kurz.
[Naja, aber wenn ich hier überleben will, dann muss das wohl sein.]
Er überlegte einen Moment, was er nun tun sollte.
[Ich könnte hier jemanden fragen, was diesen Kaname angeht. Nein, lieber nicht, da ernte ich wieder nur böse Blicke. Ich kenne hier aber auch echt keinen. Was solls, über diesen Kaname finde ich auch auf anderen Wegen etwas heraus und die Hausregeln hängen dann ja an diesem Brett herum.
Außerdem sollte ich in meine Koffer mal schauen, ob ich dieses Buch über korrektes Benehmen noch habe. Den so wie es aussieht, mögen die meines wohl nicht so. Vielleicht lerne ich ja auch so die anderen ein wenig bessser kennen. Hmmm, ja das sollte zumindest meine anscheinenden Patzer wieder beheben.]


Schließlich entschloss er sich erstmal wieder auf sein Zimmer zu gehen.
[Bevor ich mich ans recherchieren mache, male ich aber erstmal was]


---> Arinoris Zimmer


Shiki - Aido
Kiyo - (Yumi) - Simca
Jo
Beni - Moka
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeDo 9 Apr 2009 - 17:46

Kaname erlaubte es allen zu gehen auch wenn einige ihn erzürn hatten. Kaname verlies den Raum und wante noch bevor er vollkommen verschwunden war das Wort an ichijo.
[Was er wohl von Ichijo will? Es wird wohl wieder eine längere besprechung werden , darum denke ich das ich ihn erst kurz vor der Abreise sehen werde]
Ichijo wante sich noch einmal Aido zu, er wünscghte ihm schöne Ferien und das übliche. Mit einer kruzen verabschiedung verschwand er in derselben richtung wie Kaname.

Da sprach Aido auch schon wieder. Er erkundigte sich darüber was der gelangweilt wirkende Vampir in den Ferien machen würde.
"Ich bin mir noch ncht sicher, ich denke ich werde wier zu meiner Mutter fahren. Doch es steht wei gesagt noch nicht fest "
Er überlegte was Aido mit der Frage gemeint haben könnte. Es schien ihm einleuchtend das er sich aus höflcihkeit und um der Freundschaft´s Willen erkundigte. Dennoch hatte er das Gefühl das Hanabusa mit dieser Frage eine weitere stellte.
Er belies es bei seiner Antwort.

Er fing die grübelnde Mine eines anderen Vampirs auf. Er schien über etwas wichtiges nachzudenken. Senri hatte das unhöfliche verhalten von ihm noch nicht vergessen.
[Ob er darüebr nachdenkt was er für ein unmögliches verhalten wahrnehmen lies?
Wohl kaum, solch benimmlosen Vampire der unteren Schichten bemerken dies meist nie.]

Der Vampir ging ebenfalls aus dem Raum.

Aido - Shiki
Kiyo - (Yumi) - Simca
Jo
Beni - Moka
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 20:34

Er wünschte ebenfalls ichijo schöne fereien und verabschiedete sich von ihm.

" Danke ich wünsche dir ebenfals schöne ferien, ich werd schon irgentwie auf mich aufpassen wen nicht muss das kain übernehmen"

Er lächelte ihm hinterher als er den raum verließ und wendete sich nahc kurzer zeit wieder shiki zu .

"ehm eigentlich wollte ich dich fragen ob du vieleicht eine woche oder so irgentwo mit kain udn mir hinfahren möchtest , ich will mal was unternehmen nicht immer nur zuhause rumhängen"

Lächelte ihn mit seinem aido lächeln an.

"also nur wen du willst natürlich"

Als er auf shikis antwort wartete ließ er den blick kurz durch den raum schweifen und sah den jungen der vorhin sehr respektlos gegenüber dem hausvorstand war,wie dieser grade den raum verließ.

[
hoffentlich geht er dahin zurück wo er hergekommen ist udn kommt dann erts zurück wen er mehr anstand hat]

Shiki -Aido
Kiyo - (Yumi) - Simca
Jo
Beni - Moka
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 22:40

Aidos lächel schwächte nicht ab als dieser eine frage an Shiki richtete.

-ehm eigentlich wollte ich dich fragen ob du vieleicht eine woche oder so irgentwo mit kain udn mir hinfahren möchtest , ich will mal was unternehmen nicht immer nur zuhause rumhängen. also nur wen du willst natürlich-

Dies war einer der Fragen die der junge Vampir erwartet hatte. Aido war ein guter Freund und sehnte sich viel zu oft nach gesellschaft und hasste die Langeweile.Troz das er mit Kain die Zeit verbringen würde, hatte er meist noch andere Freunde um sich.
[wie nicht anderst von Aido zu erwartetn, Kain wird ihm auf die dauer wohl etwas langweilig erscheinen, so wie man es von Hanabusa gewöhnt ist]
Shiki war froh über die höfliche einladung, er war sich sicher, das wenn er einige Tage mit Kain und Aido verbringen würde, die Zeit ind den Ferien schnelelr verging. Natürlich wollte er sich nicht für die ganzen Ferien aufdrängen und beschloss nur ein paar Tage bei Hanabusa oder Akatsuik zu verbringen. Er würde sich höchstwahrscheinlich nach oder vor diesen Tagen wieder zuu seiner Mutter begeben, oder er würde noch eine andere beschäftigung finden mit der er sich die Ferien über begnügen könnte.
Es würde den graziöserscheinenden Vampir nicht verwundern wenn Aido noch weitere Freunde zu einem gemeinsamen treffen einladen würde. Wie gern hätte Shiki seine anderen Freunde Ichijo, Rima und Kaname bei dem Unternehmen, das Aido geplant hatte, gewusst.
Doch er erwartete nicht all zu viel , denn das er überhaupt eingeladen wurde freuhte ihn schon sehr.

"Natürlich, ich würde mich geertfühlen. Lass uns die weiteren details aber in ruhe bereden, denn unsere jetzige gesellschaft hat das meienr Meinung nach nicht zu interessieren."
Mit einer Steinernen Maske blickte er ünwillkührlich in die Runde und blieb für wenige sekunden an den Vampiren hängen die sich am respectlosesten verhalten hatten.
"Wenn du mich jetzt entschuldigst ich gehe auf mein zimmer und beginne zu packen. Dort könnten wir auch weiter über die Ferien bereen wenn es dir nichts ausmacht."
Mit Freundlicher Mine blickte er Aido noch einmal an und verschwand in die richtung seines zimmers.

----> Zimmer von Ichijo und Shiki

(komm nach wenn du willst )

Aido
Kiyo - (Yumi) - Simca
Jo
Beni - Moka
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 23:39

Er strahlte förmlich als shiki die einladung annahm.

[puh diese ferein werden nicht solangweilich wie sonst hm vileicht sollte ich noch andere fragen ]

"ich freue mich das du die einladung annimmst ich folge dir"

[hier sind defenetief zu viele respektlose leuteleute]

Folgt ihm elegant ohne dne anderen einen blickes zu würdigen.

---------> zimmer von shiki

Kiyo - (Yumi) - Simca
Jo
Beni - Moka
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009 - 20:17

Jo schwieg. Die Hände zu Fäusten geballt und unfähig ein Wort herauszubekommen. Sie hatte den Kopf gesenkt, um ihm nicht weiter in die Augen schauen zu müssen. Viel zu sehr musste sie sich beherrschen, sich unter Kontrolle halten. Immer noch schweigend trat sie einige Schritte zurück.

Ihre Umgebung nahm sie in diesem Moment kaum wahr. Erst als Kaname sich verabschiedete, schaute sie auf.

[verdammt] sie biss sich auf die Lippe. [ich muss ihm das erklären ... glaubhaft erklären... und am besten alleine...]

Ohne die anderen eines weiteren Blickes zu würdigen, ging auch sie hinaus.


---> Zimmer Kaname


Kiyo -(yumi) - simca
Beni - Moka
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeMo 13 Apr 2009 - 13:29

Stumm lauschte Beni den Gereden der jeweiligen Treueschwüre und blickte letzendlich Kaname hinterher,als dieser den Raum verließ.
Unerhört über diese Rede, welche aus diesem Reinblüter kam, schnaufte die Silberhaarige.
[Was war denn bitte das...tschuldigung aber..So redet doch kein Reinblüter? Und wie er mit uns redet! Es geht auch freundlicher..ich dachte Reinblüter sind nette Personen die immer das Gute wollen..aber er klingt so als wollte er die Weltherrschaft...boah]
Wütend verschränkte Beni ihre Arme vor der Brust und blickte düster durch den Raum, der sich schnell wieder leerte.
"Und was nun? "fragte die Vampirin ihre pinkhaarige Freundin, während sie versuchte sich zu beruhigen.
Klar,Reinblüter sollte man Respekt erweisen. Doch Beni war nicht der Meinung gleich ihre Treue zu schwören obgleich es ein Vampir höheren Ranges war. Sie mochte die meisten Reinblüter, von denen es eh schon wenige gibt, sowieso nicht. Und da hat sich der Hausvorstand selbst auf ihre >Unbeliebtheitsliste< drauf gestempelt.
[Na egal..ich mach mir ein anderen Mal meine Gedanken zu dieser Sache..]
Mit voller Aufmerksamkeit wandte sich Beni endgültig zu Moka und schaute sie mit schiefgelegtem Kopf an.
"Wir sollten packen gehen..gehst du irgendwo hin?"
Auf die Frage Mokas wartend ,blickte sie den blonden Aido hinterher.
[Kain..wo er wohl is..er is iwie nicht wirklich da...Hat er mich vergessen?..Wenn ich ihn jetzt nicht mehr begegne werde ich ihn die ganzen Ferien über nicht sehen p.p...]
Traurig über diesen Gedanken steckte Beni ihre Hände in die Tasche ihres Pullover.

(Also wenn jemand etwas gegen meine Post sagen will,bitte..aber das is nun mal Beni..man kann sie nicht zwingen nen Treueschwur zu leisten ^_^ ich hoffe ihr versteht es..wenn nicht (..)...)

Kiyo -(yumi) - simca
Moka- Beni
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 0:33

Kiyo hörte den Worten Kurans aufmerksam zu.
Als er zu ihr sagte,
er würde ihren Schwur so nicht annehmen und sie solle ihm aus den Augen gehen,
nickte sie kurz und schaute zu Boden.
Sie blieb noch weiterhin an der Wand stehen.
Kaname fuhr fort und Kiyo hörte weiterhin aufmerksam zu.
[Hmm...er scheint ziemlich verärgert zu sein...], dachte sie sich nur.
Nun meinte er auch zu Simca sie solle ihm aus den Augen.
Sie hob ihren Blick und schaute zu Simca.
Nicht lange danach, war Kaname auch schon fertig und erhob sich um zu gehen.
Es schauderte ihr leicht, als er an ihnen vorbei lief und den Raum verließ.
Kiyo stellte sich neben Simca.
"Kommst du mit in unser Zimmer?", fragte sie sie.
Sie lächelte Simca zu.
Als sie Aido und Shiki hörte, versank sie nochma kurz in Gedanken.
[Hmm...was soll ich eigendlich in den ferien machen?...Naja mal sehen!]
Nachdem sie dies dachte, blickte sie erneut zu Simca.
"Na los, komm mit!", sagte sie lächelt und nahm Simca an die Hand.
So verließ sie mit ihr den Raum und ging zu ihrem Zimmer.

(So hab dich jetzt mitgenommen Simca ^^
Wäre schön, wenn du bitte als erstes im Zimmer schreiben würdest. ^^)

----> Zimmer von Simca und Kiyo

Moka- Beni
Tifa
Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 12:07

Völlig perplex starrte Moka Kaname an. Seine Worte erschütterten sie. Einen Moment lang schaute sie Kaname-sama fassungslos ins Gesicht. Augenblicklich erinnerte sich die Kleine mit wem sie es hier zu tun hatte und senkte ihren Blick ehrfürchtig. Vieles was er soeben gesagt hatte kam ihr seltsam vor. Gerade vor einigen Minuten hatte sie ihn zum ersten Mal zu Gesicht bekommen und schon verlangte er von allen Anwesenden einen Treueschwur. Moka, die nicht wusste was eine Treueschwur war, war mit der Situation sichtlich überfordert. Sie getraute sich nichts zu sagen, da sie keine Ahnung hatte was nun angebracht wäre. Missmutig kaute sie auf ihrer Unterlippe umher. Ihr pinkes Haar fiel ihr vor die Augen. Bis Kaname den Raum verliess getraute sich Moka nicht aufzusehen. Erst als er aus dem Zimmer verschwunden war wendete sie sich zu Beni, die soeben ein Frage gestellt hatte.
"Keine Ahnung... ich weiss nicht wirklich was Kaname-sama von uns erwartet..."
Moka versuchte Kaname zu verstehen, doch vermochte sie es nicht. Bedrückt kräuselte sie die Stirn und überlegte was sie nun machen sollten. Erst als Beni sie dann darauf ansprach was sie in den Ferien mache schaute sie auf.
(... ich werde wohl versuchen meine Probleme zu lösen... aber ob dass wohl gut geht... wenn Kyo darauf beharrt Aisha in einen Vampir zu verwandeln hab ich ein echtes Problem!)
"Ich werde meine Familie besuchen... und noch einige Dinge klären... nichts besonderes und was machst du so? ^^"

beni-moka
tifa
naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 21:53

Seufzend richtete sich Beni von der Wand ab und hatte einen fragenden Anblick in ihren Augen.
"Nun..ich denke ich werde nachhause fahren..ich hab nichts zu tun..die Ferien werden langweilig..das sehe ich schon vor mir *sfz..naja"
Die silberhaarige Frau schaute gelangweilt und bewegte sich zur Tür.
"Dann sollten wir schonmal unsre Sachen packen.." meinte sie nur und trat schon aus dem Zimmer. Auf dem Flur wartend dass Moka kommt,gähnte sie und wischte sich die Tränen aus den Augen.
[Sollte ich noch schnell zu Kain gehen? Vielleicht ist er ja da]
Nachdem Moka kam,gingen die beiden Mädchen Richtung Zimmer.

---> Benis und Mokas Zimmer

(hab dich mal mitgenommen ^^ ..poste du bitte da)

tifa
naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009 - 22:59

Den Thread säubern.

Edit: Überarbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum der Night
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Night Klassenraum 1
» Pinnwand der Night Class
» Rosengarten der Night Class
» Im Rosengarten der Night Class
» Studienzimmer der Night Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: