Cross Academy
Aufenthaltsraum der Night Login_11
Aufenthaltsraum der Night 35ciss6Aufenthaltsraum der Night 1zyfo13Aufenthaltsraum der Night 16k5kli  
Cross Academy
Aufenthaltsraum der Night Login_11
Aufenthaltsraum der Night 35ciss6Aufenthaltsraum der Night 1zyfo13Aufenthaltsraum der Night 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Aufenthaltsraum der Night

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 16:05

(In einem hellen Beige gestrichen, wirkt dieser Raum sehr einladend. Kaffee, Kuchen und andere Süßigkeiten liegen für die Schüler bereit. Außerdem reichern zahlreiche Pflanzen das Ambiente des Aufenthaltsraumes an, welcher ein Ort der Ruhe für jeden Schüler sein dürfte...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 20:24

Die Blonde öffnete die Tür und trat ein.
Der Aufenthaltsraum war ein wunderschöner Raum, wie eigentlich alle Räume der Night.
Er erstrahlte in einem hellen Beige und zahlreiche pflanzen, machten ihn noch gemütlicher. Ein Ort der Ruhe, frei von jeglichen Days. Suchend sah sie sich nun um.
[Ich bin also doch nicht zu spät…gut…Dann bleibt mir wenigstens noch die Zeit ein bis zwei Gläschen zu trinken…]
Dann erkannte sie Aido, der – wie sollte es anders sein – Kekse in sich hinein futternd auf einem Stuhl sass.
Langsam schritt sie auf ihn zu, doch machte sie vorher noch an einem Tisch halt, um sich ein Glas mit Wasser zu fühlen und eine Bluttablette einzuwerfen.
Mit dem Glas in der Hand schritt sie nun auf ihn zu und betrachtete ihn erst schweigend.
[So will er zum Ball gehen… ô.O]
„Hanabusa, willst du dich etwa so auf dem Ball blicken lassen?!“
[Ich meine…diesen Days dürfte es egal sein…Hauptsache ihr ‚Idol-Senpai‘ ist da…aber nein…das geht nicht…]
Dann setzte sie sich in einen Sessel und wartete. Wartete, dass sich die Tablette endlich auflöste und auf ihren Ballpartner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 20:42

*er bemerkte das rima in den raum kam sich umsah udn sich ein glas wasser mit blutablette machte dan viel ihm ein das er den zettel noch abgeben muss verabschidetet sich udn ging*


"nein will ich ich nicht mein anzug ist im zimmmer naja ich muss nlos den zetteleinwerfen bis dan guten apetit"

----> brifkasten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeFr 24 Okt 2008 - 0:57

Kaum hatte sich Rima in den Sessel gelehnt und ein paar kurze Worte mit Hanabusa gewechselt, da stand er auch schon auf und verabschiedete sich.
[Und schon bin ich einmal mehr allein…]
Schnell machte sich Langeweile breit. Sie hasste es zu warten. Aber noch mehr hasste sie den Gedanken an die ganzen Days, auf die sie in weniger als vier Stunden treffen würde.
„Hoffentlich haben die sich dieses Mal im Griff…“, murmelte sie leicht gereizt.
Das Wasser im Glas hatte sich nun vollends in eine purpurrote Flüssigkeit gewandelt und die Blonde schaute diese lange Zeit einfach nur an.
[Man weiss ja nie was auf dem Ball vonstatten gehen wird…Menschen sind schliesslich blauäugig und dumm… -.- …Und wir müssen unser Geheimnis wahren]
Rima begann damit das Glas vorsichtig zu schwenken und ihr Durst wurde immer größer.
Mit stark rötlich schimmernden Augen unterbrach sie das Schwenken und nahm einige Schlucke. Nur um hinterher wieder ernüchternd festzustellen, dass diese Tabletten immer noch kein Ersatz für richtiges Blut waren.
Trübsinnig stellte sie das Glas auf den kleinen Tisch und liess sich noch tiefer in den Sessel sinken, aber stets darauf bedacht, ihre Frisur nicht zu ruinieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeFr 24 Okt 2008 - 7:36

DEr Gelangweilt aussehende Junge kam in den Raum und erblickte sofort
das Blonde Mädchen in abendgadarobe
[Oh sie wartet schon ... ich hoffe ich bin nicht zu spät ]
Er ging zu ihr und bemerkte sofort das mit roter flüssigkeit befüllte glas.
Als er neben ihr stand sprach er ziemlich vorsichtig
" Rima tut mir leid das du warten musstest ... "
er starrte das Glas an
" wenn du willst kannst du mich beissenn ... oder ist dir der trunk lieber ? "
er sah sie etwas traurig an [ ob sie etwas getrunken hat weil ich nicht da war als sie gekommen ist ? ]
mit dem typischen gelangweilten blick wartete er auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeFr 24 Okt 2008 - 13:31

(aber shikilein, du musst doch erst in deinem zimmer posten...du schläfst doch eigentlich noch...)


Plötzlich vernahm das Geräusch einer, sich öffnenden Tür. Jedoch machte sie sich nicht die Mühe zu dieser hinüberzusehen.
Dann konnte sie das Geräusch von Schritten vernehmen und kurze Zeit später verstummten diese auch schon wieder und sie wurde angesprochen.
[Shiki. Wie lang er wohl geschlafen hat?! Obwohl, das ist eigentlich unwichtig. Ich war eh zu zeitig hier...]
Langsam hob sie den Kopf und schaute ihn an.
"Nein nein...Ich war viel zu zeitig hier...also mach dir keine Gedanken und Hanabusa leistete mir auch kurze Zeit Gesellschaft..."
Ein sehr flüchtiges Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus und dann folgte sie seinem Blick, der zu dem Glas mit dem künstlichen Blut wanderte.
Als er sie fragte, ob sie ihn nicht lieber beissen wolle, als dieses rote Wasser zu sich zu nehmen, schwieg sie eine halbe Ewigkeit.

[Ich muss sagen...Es klingt verlockend...]

Bei dem Gedanken an richtiges Blut, begannen ihre Augen wieder rötlich zu schimmern, doch wandte sie ihren Blick nicht von Shiki ab.
"Ich trinke nur, weil ich heute noch nichts hatte und es auf dem Ball brenzlig werden könnte. Diese ganzen Days... -.-"
Dann erhob sie sich aus dem Sessel und trat, von ihm weg, auf das Fenster zu.
[Warum bietet er mir sein Blut an?! Will er sich nur revancieren?!Ich hoffe nicht, denn dazu bin ich zu stolz...]
"Du machst das hier aber nicht, um das im Rosengarten auszugleichen?! Das war ein 'Unfall'..."
Dies sprach sie mit fester Stimme aus, doch sah sie immer noch aus dem Fenster und betrachtete den langsam einsetzenden Sonnuntergang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeFr 24 Okt 2008 - 13:49

*Nachdem er im Zimmer Shiki nicht finden konnte kommt er in den Aufenthaltsraum geeilt und schaut sich um. Als er dann Shiki und Rima sieht, geht er auf die beiden mit einem großen Grinsen zu* Very Happy
"Hallo, ihr seht bezaubernd aus! Tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat Shiki, aber es ging nicht schneller."
[...ob alles schon fertig vorbereitet ist...?]

Shiki-Rima-Ichijo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeFr 24 Okt 2008 - 15:10

(ich hab abgeändert ^.^y )

Das Mädchen sah ihn an und beruhigte ihn das er nicht zu spät sei .
Da sah der sonst sehr gelangweilte Junge nun ziemlich erleichtert aus
"das ist gut ... aber wo ist aido den hin ? ]
mit diesen worten sah er sich in dem Raum um
[wo ist er denn ... ist er schon gegangen ? ]
Doch dann sprach das Festlich gekleidete Mädchen die sache mit dem Rosengarten an.
"nein so ist es nicht ... ich hatte mir sorgen gemacht das du das zeug in dem glas mögen könntest " mit dieser aussage wurde sein blick leicht freundlich
" Wenn du angst hast das es wegen den Days gefährlich wird... dann beis mich ..."
als er das zu dem Mädchen sagte das gerade ans Fenster gegangen war musste er an seine fahrt zurück zur Akademi denken
[ich hatte heute ja schon ein Glas von diesem miesen blutersatz ...]

Kaum einen augenblick später hörte er eine verstraute stimme hinter sich
[das ist Ichijos stimme ... ]
Als er sich umdrehte sah er einen breit grinsenden jungen vor ihm stehen
"hi Ichijo ... mach dir keinen kopf deswegen "
[es ist schön Ichijo wiederzusehen ... es ist schon ziemlich lang her ...]
Kurze zeit später lehnte er sich an die wand neben dem fenster an dem das Blonde Mädchen stand .


Rima-Ichijo-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeFr 24 Okt 2008 - 20:01

"Nadann mach ich mich mal auf den Weg... wir sehen uns dann beim Ball!"
[ich muss mich beeilen...ayay ist das aufregend] Razz
*Nachdem er sich kurz verabschiedet hat geht er schnell aus dem Raum*

> in Lius Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeFr 24 Okt 2008 - 20:20

„Hanabusa? Ihm fiel ein, dass er sich noch für den Ball herrichten musste. Also denke ich, dass er auf seinem Zimmer sein wird.“
Bei Shikis nächsten Worten, musste sie kurz auflachen. Es klang amüsiert, aber dennoch konnte man die übliche kälte mitschwingen hören und nach einer kurzen Pause, sprach sie weiter.
„Dieses billige Ersatzblut. Nein Shiki. Das ist absurd, nichts über richtiges Blut.“
Dann wandte sie sich ihm zu und erkannte, dass er langsam auf sie zukam und sich neben dem Fenster an die Wand sinken liess.
[Er verwundert mich immer wieder auf ein Neues… Meist gelangweilt und teilnahmslos…doch auf einmal dieses freundliche Gesicht…]
„Ein anderes Mal Shiki…Aber wir sollten so langsam in den Ballsaal, oder was denkst…“, den Satz brachte sie nicht zu Ende, denn plötzlich öffnete sich die Tür des Aufenthaltsraumes und Ichjio trat herein.
[Hmmm…]
Freundlich begrüsste sie ihn und wartete ab, denn er und Shiki hatten sich lang nicht mehr gesehen.
[Wenn sie sich unterhalten wollen, bitte…]
Nun lehnte auch sie sich gegen die Wand und beobachtete die beiden.
„Sag…Ichijo…Mit wem gehst du eigentlich?!“
Nichts ahnend, dass er mit ihrem Lieblings-Day-Class Mädchen dort erscheinen würde, stellte sie die Frage.

(Sry…keine Ideen gehabt.. -.-** … Shiki..falls du dann schreibst dass wir in den Ballsaal oder so gehen…nimm mich bitte mit…danke)

Ichijo ~ Shiki ~ Rima
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeFr 24 Okt 2008 - 20:26

als der blonde Junge den raum verließ stellte sich das blone mädchen neben den rothaarigen jungen
"ja lass uns gehen oder wir werden noch vermisst ..."
dies sagte er mit einer gewissen ironie in seinem tonfall.
Kurz darauf ging er mit dem Mädchen zur Tür des aufenthaltsraumes und öffnete diese
[ich hoffe das es nicht ganz so langweilig wird ...]
DAnn ging er mit dem Festlichgekleideten mächdchen durch die tür


---> Ballsaal (mit rima )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 20:49

noch bevor sie in das zimmer reinkam wusste sie das keiner drinnen war
[wahrscheinlich sind sie alle noch in den räumen]
seiren öffnete die tür und trat herein. im raum war es still und dunkel, sie lief zum fenster hin und schaute raus in die weiße nacht
"es schneit schon." stellte sie fest blickte aber dann hinauf zum mond
still blib sie da stehen und beobachtete alles was sie vom fenster aus sehen konnte.
[ich bleibe noch eine weile hier. ich kann nichts großartiges anstellen solange kaname nicht da ist]

es waren mehrere stunden vergangen und alles war immer noch still
[am besten schaue ich mir mal den unterricht an]
sie lehnte sich weg vom fenster und ging dann zur tür, leise schloss sie sie zu.
drausen vor der tür blieb sie nocheinmal stehn [wo ist bloß kaname-sama]
dann ging sie in klassenzimmer


-->klassenzimmer 1 night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeMi 10 Dez 2008 - 14:46

*misaki kam müde in den aufenthaltsraum und pflanzte sich erstmal auf die groé kautsch vorm kamin........*
[herrlich...diese ruhe.....]
*er sah sich im raum um....*
[wie kommt es nur dass ich bisher noch nie in diesem raum war?...hmmmm....]
*die kunst in diesem raum war überweltigend...er sah sich die kalligrafie und die muster an den wänden und der decken an und fand es herrlich.....*
"ich sollte sowas auchmal versuchen...."
*also materealisierte er in seinen händen einen block und einen bleistift womit er dann die aufregensten und wildesten muster und kaligrafien zeichete........er male auf alle blätter und nach knapp 2 stunden hatte er den kompletten block voll mit mustern, kalligrafien und farben die kunstreif wären...zumindest dachte er so........er verglich die kalligrafien mit der wand und fand das sie genauso gut waren und dann dematerealisierte er den block und die stifte......*
[das war toll....ob iru und dieses mädel immernoch da oben ihren liebestanz tanzen?]
*fragte er sich, war aber nicht erpicht darauf es rauszufinden...viel eher sollte er den schlaf nachholen da er ja kaum welchen hatte, doch in sein zimmer wollte er nicht.......also machte er es sich auf der großen geräumigen kautsch bequem und schloss die augen..........er schlief ein........er fiel in die endlose dunkelheit.......und da war wieder der traum.......er saß mit seiner familie auf dem rasen einer blumenwiese......sie picknickten...plötzlich kam yumi und misaki stellte yumi seiner familie vor...die harmonie war herrlich......bis..........plötzlich.........BUMMBUMMBUMM
schüsse.......misaki sah wie seine eltern angeschossen wurden...seine mutter brachte die drei saikous in sicherheit und der fater stellte sich gegen die hunter......undf auch seine mutter rannte zu den huntern um sie zu besiegen.....doch die hunter waren in der überzahl und töteten misakis, minas und irus eltern.....dann kamen die hunter alle auf yumi zu und......-.......misaki hatte nicht bemerkt dass er wärend des traums umherwanderte.......-.......sie kamen alle auf yumi zu und hoben ihre waffen........aufeinmal stürmten sie alle auf sie und schoßßen und stachen........doch misaki warf yumi beiseite und sich direckt ins feuer und gesteche der hunter......sie stochen und schoßßen auf ihn ein.......-......plötzlich wachte misaki voller schreck auf...alles tat ihm weh und er bemerkte dass er wieder stand......nicht nur das....er hatte wieder sein kataner gezogen...und nochetwas......auf seinem oberkörper..........bildete sich etwas feuchtes.......er sah zu seinem hemd das rot wurde.......mit erschrockenem gesicht taumelte er im zimmer rum und knallte überall gegen......bald war sein ganzes hemd rot und misaki spürte wie sein blut an ihm runterlief.....er stürzte und innerhalb weniger segunden hatte sich eien ganze laache unter ihm gebildet........*
[schh......schh,......scheiße...was ist das......nein......]
*er sendete mit einem geist ein SOS aus und verlor dann das bewustsein.....das letzte vor seinem bewustseinsverlust an das er dachte war........yumi..........*


*misaki lag dort in der immer größer werdenden roten laache und dachte unentwegt an yumi....er hatte sehr viel blut verloren...er konnte sich nicht ausmalen wie das passierte.......immerhin war das doch nur ein traum gewesen...oder teuschte er sich da nur?.....war es eher etwas reales......hatte er yumi vor den huntern gerettet gehabt?....er wusste es nicht...und sein lebenm verlor von minute zu minute an kraft........*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeMo 15 Dez 2008 - 19:32

als yumi anfing zu weinen wollte simca sie aufmuntern, damit sie wenigstenz nicht weinen musste.
"keine sorge yumi, in ein paar minuten geht es ihm besser, versprochen. und wenn nicht, dann muss einer von uns ihm halt ein bischen blut geben, das wird jah wohl das kleinste problem sein."
*sie schaute yumi ins gesicht und lächelte wie an einem schönen sommertag, an dem man von der warmen sonneeingehüllt wird und sich nur wohl fühlen kann*
simca nahm nocheinmal die flasche aus der tasche und gng zu yumi.
"hier bitte, für dich. da ist zwar nicht mehr viel drin, aba es müsste noch für mindetsenz 5 mal reichen. man braucht immer nur 2-3 tropfen."
als sie yumi die flasche in die hand drückte gng sie zu iru und setzte sich neben ihn auf den boden.
[oh man, kaum einen tag hier, schon so was. ich hoffe misaki verträt die tropfen sonst darf ich ihm mein blut geben.]
sie dachte nach was ihre mutter ihr einst sagte.
[wenn ich doch nur wüsste warum nur ich diese komischen tropfen neutralisieren kann. das ist sowas von unlustig]
sie verzog ihr gesicht und wurde etwas sauer auf ihre mutter. dann schaute sie aber wieder zu yumi und lächelte sie wieder freundlich an.

iru - misaki - yumika - simca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeDo 18 Dez 2008 - 18:56

alle sahen besorgt aus als misakis wunden mehr wurden und wieder stark anfingen zu bluten. selbst yumis feuerbälle halfen nichts.
"iru? wer ist diese mina? weißt du wo sie ist? du musst sie her holen. wenn selbst die tropfen von mama nicht helfen brauchen wir hilfe!"
simca wurde beunruhigt und machte sich große sorgen um misaki. dann sah sie yumi an.
[was sollen wir nur tun]
sie sprang auf und drückte ihre hände auf die wunden.
[irgendwie müssen wir die blutung stoppen..]
"versucht die wunden mit den händen zu bedäcken"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeFr 19 Dez 2008 - 17:00

*es waren höllische schmerzen........er bemerkte dass es etwas wärmer wurde...
iru kreischte rumm und es kamen kopfschmerzen......denn presste simca die hände auf die wunden sodass das blut etwas abgedämpft wurde....er öffnete schwach wieder die augen......*'
"was......was ist passier?
*er hob langsam die hand und hielt sich seinen schmerzenden schädel....*
"wo bin ich........."
*er neigte leicht den kopf und sah sich im zimmer um....doch dann sah er wieder zu yumi.....*
"yuumiii............."
*in ihm brannte alles.....*
"was ist denn los?"
*er sah zu simca die auf seine wunden presstee um die blutung zu stoppen......*
"was.......?"
*er war total kaputt...ihm tat allesweh.......*

Yumi-Ru-Sim-Misa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeFr 19 Dez 2008 - 18:51

*als sie merkte das misaki langsam wieder die augen aufmachte schaute sie ihn glücklich an*
"du bist noch immer aufenthalsraum misaki "
[hoffentlich geht es ihm bald wieder besser .... seine wunden .... ]
*als er ihren namen sagte reagierte er sofort*
"misaki ... du lagst hier ... du hast schwere wunden ... als wir dich halbwegs wieder hinbekammen fing alles wieder von vorne an ... "
*sie schaute ihn an und ihr blick wurde etwas trauriger als sie zu simca und iru schaute*
[wie können wir ihnen nur helfen.. ]
"Iru beruhig dich ... "
*sie schaute iru ernst an und dan wieder zu misaki *
[wie kann man ihm nur helfen ... ]
*sie zog ihre jacke aus und legte diese auf misakis wunden*
"wieso müssen die uniformen nur rot sein -_-"
*sie drückte die jacke auf seine wunde und schaute ihn an*
"wen ich dich bitten würde mein blut zu trinken ... würdest du dies tun misaki? "
*sie drückte weiterhin auf seine wunde und shcaute ihn nun ernster an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeFr 19 Dez 2008 - 22:33

"mina....unsere schwester...sie kann ihn gut heilen......"
*er stand auf um mina zu holenm doch da öffnete misaki seine augen....*
"onii-san...."
*er kniete sich schnell wieder hin....*
"alles in ordnung onii-san?"
*sein ausdruck war nachwievor besorgt.....er half yumi die jacke auf die wunden zu pressen........sie fragte ihn ob er ihr blut trinken würde......*
[bei misakis idealissmusses wird er dass bestimmt nicht.......]
*er schaute zu yumi....dann zu simca....danach wieder zu misa.........*
[es muss wohl so sein.....]
*er schluckte.......dann zog er ein langes dünnes messer.......*
"es tut mir leid......"
*er konzentrierte sie scharf......schloss die augen und ließ seinen gefühlen innerlich freien lauf...........dann öffnete er seine augen.......die roten pupillen stachen sofort raus..........*
"akaruni kamasa aromala ar misaki sama........"
*er holte aus und stach sich durch den arm..........durch den knochen..........er verzog das gesicht.....*
"arotio kamarsina......chi yoshimiha........."
*er träufelte das fließende blut aus seinem arm erst auf misakis stirn, danach in den mund...........auf misakis stirn fing das but zu leuchten an.....*
"wen es anders nicht geht dann eben so......"
*er steckte das messer wieder weg und beugte sich zu misaki vor..........er legte die hand auf misakis stirn.............die wunden unter dem mantel fingen an zu schließen.........durch diese verbindung beckahm iru auch die illusion mit....er sah diesen hunter...er stand in einer ecke..........iru stand auf und wante sich an den hunter.....*
"du warst das also!!!!????"
*der hunter lächelte und richtete die waffe auf iru.........und schopß......die kugel durchschlug irus schulte uund kam an der wand zum stehen........*
[eine sehr reale illusion...villeicht ein böser geist....??]
*er fasste sich langsam an die schulter und spürte sein blut...*
[!unmöglich!!]
*der hunter zielte nun auf die anderen......doch iru war schneller.....im nu waren eine menge doppelgänger von iru da und umstellten den hunter...........der hunter ließ seine unsichtbarkeit fallen sodass ihn nun alles sehen konnten....*
"du mistratte........."
*er flätschte die zähne und fuhr seine krallen und fänge aus.....*
"du wirst bald sterben......"
*er stellte sich in eine andere position.......2 seiner doppelgänger kamen um yumi und simca aus dem kampf zu halten{zu schützen}*

simca-misaki-yumika-iru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeSa 20 Dez 2008 - 11:14

als misaki die augen öffnete und yumi ansprach waren erst alle etwas erleichtert, doch die wunden waren immer noch am bluten. iru und yumi drückten die jacke von yumi auf die wunde, simca half sofort mit. als es misaki aber imma noch nicht besser ging stach sich iru ein messer durch den arm und redete einen art spruch vor dich hin. sein blut leuchtete auf misakis stirn und auf einmal wurde ein hunter in einer ecke sichtbar, der iru ebenfalls in den arm schoss.
"was zur hölle!"
*brüllte los und wurde agressiv*
irus doppelgänger stellten sich vor yumi und simca, doch simca wollte helfen. sie drängte sich vor den doppelgänger und rannte los. sie knallte mit den schuhen auf den boden und rollen traten hervor.
"gut das ich immer meine ersatz airtecks dabei habe."
simca schoss um den hunter herum, sie war so schnell das man sie kaum noch sah. ihre schnellen bewegungen halfen iru ein festeres ziel zu fassen, da der hunter abgelenkt wurde.
"mal sehen ob du mich jetzt noch bekommst du mistkerl!"
*ihre augen leuteten immer heller blutrot und ihre reißzähne stachen aus dem mund hervor*
"mach dich auf deinen untergang gefasst"
simca blickte zu iru und gab ihm ein zeichen, so dass er angreifen konnte, egal wann er wollte.

rf: misa - yumi - iru - sim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeSo 21 Dez 2008 - 21:20

*er lächelte yumi schwach an*
"yumi....dein blut ist etwas besonderes......du must es nicht an mir vergeuden....."
*er lächelte erneut.......sie pressten yumis jacke auf misakis wunden.....dann....führte iru das ritual der opferung aus.......doch....und es funktionierte.......misakis wunden fingen an zu schließen...wieder....doch dann sah er wieder den hunter...und auch iru sah ihn...und poffenbar auch die anderen....der hunter war nicht wirklich beindruckt von simca...er wollte allein misaki töten....und zwar innerlich....er zielte auf yumi.....von seinem instinkt ergrifen "flog" misaki auf die beine.......er stellte sich vor yumi um sie zu schützen.....*
"lass das du herzloser bastard!!!!!"
-"bist du etwar etwas anderes?"-fragte er mit großem gelächter.......-"so als ob du jemals liebe empfunden hast...."-"ach...woher willst du das denn wissen hmmmm? du hast doch keine ahnung ob ich liebe empfinde oder nicht...aber um es dir verständlicher zu machen........ich liebe yumika yagami........"
*er schritt einige zentimeter zur seite dass man yumi sehen konnte....*
"und du wirst ihr nichts antun!!!!"
*er blickte den hunter finster an.....*
"wennschon...dann lass uns das von mann zu man klären!!!!...aber halte meine freunde oder familie da raus!!!!"
*er zog sein katana aus seinem ärmel.......er hustete wieder.......blut.......die lunge war noch nicht ganz verheilt.....*
"los......"
*er schob iru beiseite und gab simca ein zeichen dass sie sich raushalten solle........*
"na mach schon!!!"
*er sah den hunter finster an.......der schoss auf misaki....zum schein....denn er traf nicht misaki sondern wieder iru......*
"was bringt es mir gegen dich zu kämpfen wenn ich es mir viel l3e3ichter maschen kann......"
*er zog eine art granate und warf sie zu iru....doch misaki fing sie schnell und schmiss sie aus dem fenster......draußen sah mann einen violetten blitz und dann roch es nach louvre säure......*
[säure granaten-........]*er nahm seinen jüngeren bruder am kragen und schmiss ihn über yumi hinweg in eine ecke............dann schob er yumiangsam aus der schussbahn des hunters.......*

yumi-iru-simca-misaki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeSo 21 Dez 2008 - 21:49

*als sie den hunter sah, bekam yumi rote augen, sie konnte nicht glauben das wirklich ein hunter in der schule sei und auf die vampire schießt*
[verdammt -,_,- ] ( << das sieht voll doof aus xD )
*als misaki aufsprang seine wunden fast komplett verjailt war und sich schützend vor sie stellte kamen auch yumi´s Fangzähne zum Vorschein*
"ich hasse euch ... wegen euch musste ich damals mit meiner schwester alleine versuchen zu überleben .. "
*yumi war sauer, sie bekam nicht mehr viel mit und schaffte ein schwert aus feuer *
"aus dem Weg misaki "
*als dieser nicht aus dem weg ging, schubste sie ihn an seite*
"es tut mir leid aber der hier gehört mir .. "
*sie schaute zu simca und signalisierte ihr das sie nicht eingreifen sollte*
[er gehört mir ... ]
*sie schaffte etwas schützendes um sich aus Blauen Feuer, es wurde sehr heiß in dem raum und das spürten auch die anderen, in Yumi brannte eine höllische wut*
"du warst damals einer ... einer der meine eltern ermordete .. "
*mit diesen worten sprang yumi auf, man sah nur noch ihren schatten, es sah so aus als ob sie nicht mehr im raum war, sie sprang mit einer solchen geschwindigkeit gegen den hunter so das dieser nicht mehr ausweichen konnte, sie sprang gegen ihn und alle beide knallten mit eioner solchen wucht gegen die wand. Doch Yumi kam falsch gegen die wand und ihre Stirn fing an leciht zu bluten, doch dies bemerkte sie nicht sie war in einer solchen wucht das sie nicht einmal merkte wie der hunter sie in die schulter traf und folgendes sagte*
"ahh du warst dan also eine dieser kleinen ratten aus dem Dorf was wir niederschmetterten, aus dem dorf wo menschen und vampire "zusammenlebten". Das ich nicht lache, da hat er sich ja die Richtige ausgesucht ( also misa )
"was weißt du schon, du bist nur ein dreckiger hunter ... "
*sie schwingte ihr schwert aus feuer in ihrer hand und sprang noch einmal auf den Hunter zu, doch sie erwichte ihn nur am arm, der hunter hingegen traf yumi diesmal am hals ( sie ist nicht tot ^^ ) und sie viel somit zu boden ... die hand des hunters ist zum teil ein wenig verbrannt*
[n..ein ... ich .. hab mich nicht unter kontrolle gehabt .. ]
*sie lag am boden, man sah noch wie ihr eine träne die wange runterlief ... danach bekam yumi erst mal nix mehr mit ... *

( so viel spaß´^^)

Iru - Simca - Misa - Yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 13:50

*simca gab ihm ein zeichen........er wollte gerade angreifen als misaki ihn am kragen nahm und in eine ecke schmiss...........*
"was zum?...."
*er stand wieder auf.....*
"misaki..."
*nun war es misaki der angreifen wollte.......doch yumi schob ihn zur seite.....*
"so wird das nichts"
*yumi kämpfte gegen den hunter....doch sie war unvorsichtig und wurde getroffen.....*
"natoll....."
*er rannte zum hunter damit der nichts machen konnte uznd schmiss ihn um.....*
"so du ratte"
*er stieß 10 krallen in die brust des mannes...doch den ließ das kalt.........er nahm iru am kragen und iru flog das 2. mal durch die luft...doch diesmal finge er sich 7nd stürmte gleich wieder los.......gepackt mit wut rannte er auf den hunter un schlitze seine wange auf.......dann kickte er ihm gegen den kopf ....oder eher er versuchte es......denn der hunter hieltz das bein fest und schleuderte iru gegen simca die immernoch um den hunter lief.......irzu prallte mit einer solchen geschwindigkeit gegen zimca...dass die beiden gegen die wand flogen und iru ein knacken und ächtzen härte....er fragte sich obe es bei ihm oder ihr war........er rappelte sich langsam auch und holte simca aus der wand....*
"verzeih mir......."
*stöhnte er und legte sie auf den boden....*
"ohh......."
*sein rücken tat höllisch weh......*


simca-misa-yumi-iru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 16:49

als misaki zuerst iru gegen eine wnad schleuterte und yumi aufeinmal misaki weg stoß, damit sie gegen den hunter kämpfen konnte was simca leicht verwirrt und passte einen moment nicht auf, genau in diesem moment krachte iru gegen sie und die beiden knallten gegen eine wand. simca merktre wie eine ihrer rippen brach und konnte sich kaum bewegen. zum glück holte iru sie von der wand runter doch brach dann zusammen.
"iru..."
ihre stimmer blieb stecken. simca packte in ihre tasche und suchte nach den tropfen.
[shit, die hat jah yumi]
sie versuchte schnell zu yumi zu kommen, die am boden mit einer schnittwunde am hals lag
"oh mein gott... bis du okey yumi?"
simca sah die tropfen und gab yumi erst zwei und nahm dann selbst welche. simcas wunden heilten schnell, so dass sie sich wieder normal bewegen konnte, dann rannte sie zu iru und gab ihm auch welche.
"bleib erst mal liegen, du kannst dich gleich wieder bewegen."
simca prang auf und rante zum hunter, der sich gerade auf misaki könzentrierte. mit einem geziehlten tritt traf simca den hunter am hinterkopf und der flog ein paar meter, doch konnte sich schnell wieder abfangen.
"du bist doch nicht normal... wer oder was zur hölle bist du? ich habe noch keinen hunter gesehen der selbst bei solchen wunden noch stehen konnte."
simca konzentrierte sich und ihre augen leuteten noch heller. sie legte ihr geweicht auf die hinterreifen. sie schoss los und sprang über den hunter hinweg zu misaki.
"was nun? wie sollen wir ihn erledigen?"
sie schaute misaki mit einem fragenden blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 17:48

{rf anhängen...sonst gibbet ärger mim rex...}

*yumi stieß ihn zurseite um selbst gegen den hunter zu kämpfen........*
[einer dieser mistkerle]
*sie prallte auf ihn und es sah so aus als hätte sie die oberhand doch er erwischte sie am hals worauf sie zu boden ging*
"yumii...neeeiiiin....."
*iru attasckierte den hunter und misaki versuchte zu yumi zu gelangan...dann sah er dass simca sie wieder aufpeppte....danach kam sie zu ihm.......sie fragte den hunter was er sei*
-"hahaaaa.....tziaa...mann kann mich nicht gerade als mensch bezeichnen......"-
*er grinste breit und entblößte scharfe eckzähne....*
"du bist also einer von uns....?"-"hahaa...wie komms du denn darauf?...wäre ich einer von euch würde ich wohl kaum noch steh........"-
*mit diesen worten erschien er hinter misaki und stach ihm ein breites messer bis zum schaft durch den hals.........misaki wurde es schwarz...doch er hielt sich ......er drehte sich um und versuchte dem hunter sein katana in den bauch zu rammen....doch der setzte seine pistole an die brust von misaki und grinste wieder......*
-"du hast keine chance gegen mich...hahahaaa....."-
*er lachte finster und drückte dann ab............misakis brust zierte ein loch.....die kugel hatte reichlich schaden verursacht....ein 2cm radius loch ging von der brust bis zum rücken.....misaki wurde nach hinten geschleuder....direckt in die wand wo zuvor iru und simca einschlugen...........das messer steckte nochimmer ibn seinem hals......* "e....lender bastard............"
*röchelte er schwach und stellte sich auf.......*
"du hast es wohl nicht aders gewollt...."
*es wurde kalt im raum.......eiskalt...........misaki stand nochimme rgekrümmt da doch es kam eine art empuls aus ihm..........er verdrehte die augen.......seine krallen fuhren aus bis zu 1meter lang.....seine fänge kamen hervor.......doch kurz bevor er angreifen konnte lachte der hunter und schoss ihm ins herz*{dramatik.....noch lebe ich....}*misakis transvormation stoppte....und er fiel um..........*


yumi-iru-simca-misa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 18:18

*yumi bekam von simca etwas in den mund, daraufhin ging es ihr auch schon etwas besser, sie machte die augen auf und sah misaki und den hunter ... sie sah das misaki schwer ( bissl untertrieben glaub ich xD ) verletzt war und bekam glühende augen ... der hunter bemerkte es nicht ... yumi hatte zu dem zeitpunkt keine aura und stand langsam auf ... *
[das wird er mir büßen ... ]
*sie merkte noch wie misaki sich transvormirte jedoch gestoppt wurde da ihm ins hert geschossen wurde sie sah zu simca und iru die auch nicht mehr viel kraft hatten*
[verdammtes arsch ... wieso ... muss ... er mir immer ... alles nehmen was mir wichtig ist ... ]
*das was nun mit yumi war war noch schlimmer als vorhin, sie wurde so wütend das sie sich fast nicht mehr unter kontrolle hatte sie lies den halben raum brennen vor wut doch dieses feuer tat weder simca, iru oder misa etwas es sollte nur sie und den hunter verletzen ... *
-"ach endlich aufgewacht .. du wirst nur selbst dadurch sterben glaub mir ... "-
"das ist mir egal ... aber du wirst büßen das was du ihm angetan hast !!"
*sie stief mit einer wucht in die brust des Hunters und zielte mit ihren krallen genau in sein herz ... der hunter stach im selben augenblick yumi ein messer in den körper knapp am herz vorbei*
"ahhhhh !! du schwein !!"
*sie lies das feuer was zuvor im raum war nun auf die beiden zukommen, alle beide hatten nun branndverletzungen und yumi stach das herz des hunters aus der brust hinaus, man sah ihre hand am rücken und sie hielt das herz von ihm in der hand welches sie zerquetschte förmlich, er sank zu bode und yumi zog ihre hand aus ihm raus*
-"du ratte ... das wirst doch ... noch .. büßen "-
[endlich ... ]
*ihre augen waren noch immer blutrot, man sah ihr nicht mehr an das sie auch eine menschliche seite in sich hatte ... sie zog das schwert aus ihr raus und schmiss es auf den hunter*
"..."
*sie sagte nix, sie lies das feuer auf den leichnam von ihm das ihn verbrennen lassen sollte und bewegte sich langsam richtig misa*
[was .. hat er nu ... gemacht ... ]
*sie ging an iru und simca vorbei und schaute sie beide an, man sah ihre roten augen und ihre fangzähne ... ihre schulter und auch ihre beine waren teilweise verbannt doch das störte sie nicht ... sie ging weiter zu misaki der auf dem boden mitlerweile saß, sie spürte das er noch lebte sie hätte es auch nicht glauben wollen das er tot ist*
"misaki ... "
*sie biss sich in die hand um so an blut zu kommen, dan kniete sie sich vor ihn und küsste ihn um ihm so ihr blut zu geben*

(*wüsste wirklich nciht was sie schreiben sollte* ^^ wens was zu meckern gibt sagt bescheid ich änders um^^ )

iru - sim - misa - yumi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum der Night Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum der Night
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Night Klassenraum 1
» Pinnwand der Night Class
» Rosengarten der Night Class
» Im Rosengarten der Night Class
» Studienzimmer der Night Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: