Cross Academy
Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Login_11
Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 35ciss6Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 1zyfo13Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Login_11
Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 35ciss6Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 1zyfo13Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Aufenthaltsraum der Night

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 16:05

das Eingangsposting lautete :

(In einem hellen Beige gestrichen, wirkt dieser Raum sehr einladend. Kaffee, Kuchen und andere Süßigkeiten liegen für die Schüler bereit. Außerdem reichern zahlreiche Pflanzen das Ambiente des Aufenthaltsraumes an, welcher ein Ort der Ruhe für jeden Schüler sein dürfte...)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 17:48

{rf anhängen...sonst gibbet ärger mim rex...}

*yumi stieß ihn zurseite um selbst gegen den hunter zu kämpfen........*
[einer dieser mistkerle]
*sie prallte auf ihn und es sah so aus als hätte sie die oberhand doch er erwischte sie am hals worauf sie zu boden ging*
"yumii...neeeiiiin....."
*iru attasckierte den hunter und misaki versuchte zu yumi zu gelangan...dann sah er dass simca sie wieder aufpeppte....danach kam sie zu ihm.......sie fragte den hunter was er sei*
-"hahaaaa.....tziaa...mann kann mich nicht gerade als mensch bezeichnen......"-
*er grinste breit und entblößte scharfe eckzähne....*
"du bist also einer von uns....?"-"hahaa...wie komms du denn darauf?...wäre ich einer von euch würde ich wohl kaum noch steh........"-
*mit diesen worten erschien er hinter misaki und stach ihm ein breites messer bis zum schaft durch den hals.........misaki wurde es schwarz...doch er hielt sich ......er drehte sich um und versuchte dem hunter sein katana in den bauch zu rammen....doch der setzte seine pistole an die brust von misaki und grinste wieder......*
-"du hast keine chance gegen mich...hahahaaa....."-
*er lachte finster und drückte dann ab............misakis brust zierte ein loch.....die kugel hatte reichlich schaden verursacht....ein 2cm radius loch ging von der brust bis zum rücken.....misaki wurde nach hinten geschleuder....direckt in die wand wo zuvor iru und simca einschlugen...........das messer steckte nochimmer ibn seinem hals......* "e....lender bastard............"
*röchelte er schwach und stellte sich auf.......*
"du hast es wohl nicht aders gewollt...."
*es wurde kalt im raum.......eiskalt...........misaki stand nochimme rgekrümmt da doch es kam eine art empuls aus ihm..........er verdrehte die augen.......seine krallen fuhren aus bis zu 1meter lang.....seine fänge kamen hervor.......doch kurz bevor er angreifen konnte lachte der hunter und schoss ihm ins herz*{dramatik.....noch lebe ich....}*misakis transvormation stoppte....und er fiel um..........*


yumi-iru-simca-misa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 18:18

*yumi bekam von simca etwas in den mund, daraufhin ging es ihr auch schon etwas besser, sie machte die augen auf und sah misaki und den hunter ... sie sah das misaki schwer ( bissl untertrieben glaub ich xD ) verletzt war und bekam glühende augen ... der hunter bemerkte es nicht ... yumi hatte zu dem zeitpunkt keine aura und stand langsam auf ... *
[das wird er mir büßen ... ]
*sie merkte noch wie misaki sich transvormirte jedoch gestoppt wurde da ihm ins hert geschossen wurde sie sah zu simca und iru die auch nicht mehr viel kraft hatten*
[verdammtes arsch ... wieso ... muss ... er mir immer ... alles nehmen was mir wichtig ist ... ]
*das was nun mit yumi war war noch schlimmer als vorhin, sie wurde so wütend das sie sich fast nicht mehr unter kontrolle hatte sie lies den halben raum brennen vor wut doch dieses feuer tat weder simca, iru oder misa etwas es sollte nur sie und den hunter verletzen ... *
-"ach endlich aufgewacht .. du wirst nur selbst dadurch sterben glaub mir ... "-
"das ist mir egal ... aber du wirst büßen das was du ihm angetan hast !!"
*sie stief mit einer wucht in die brust des Hunters und zielte mit ihren krallen genau in sein herz ... der hunter stach im selben augenblick yumi ein messer in den körper knapp am herz vorbei*
"ahhhhh !! du schwein !!"
*sie lies das feuer was zuvor im raum war nun auf die beiden zukommen, alle beide hatten nun branndverletzungen und yumi stach das herz des hunters aus der brust hinaus, man sah ihre hand am rücken und sie hielt das herz von ihm in der hand welches sie zerquetschte förmlich, er sank zu bode und yumi zog ihre hand aus ihm raus*
-"du ratte ... das wirst doch ... noch .. büßen "-
[endlich ... ]
*ihre augen waren noch immer blutrot, man sah ihr nicht mehr an das sie auch eine menschliche seite in sich hatte ... sie zog das schwert aus ihr raus und schmiss es auf den hunter*
"..."
*sie sagte nix, sie lies das feuer auf den leichnam von ihm das ihn verbrennen lassen sollte und bewegte sich langsam richtig misa*
[was .. hat er nu ... gemacht ... ]
*sie ging an iru und simca vorbei und schaute sie beide an, man sah ihre roten augen und ihre fangzähne ... ihre schulter und auch ihre beine waren teilweise verbannt doch das störte sie nicht ... sie ging weiter zu misaki der auf dem boden mitlerweile saß, sie spürte das er noch lebte sie hätte es auch nicht glauben wollen das er tot ist*
"misaki ... "
*sie biss sich in die hand um so an blut zu kommen, dan kniete sie sich vor ihn und küsste ihn um ihm so ihr blut zu geben*

(*wüsste wirklich nciht was sie schreiben sollte* ^^ wens was zu meckern gibt sagt bescheid ich änders um^^ )

iru - sim - misa - yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 21:30

*simca tröpfelte ihm etwas in den mund...danach hüpfte sie weiter zu yumi und dann zu misaki.........der hunter schos sund stach auf misaki ein........dann schoss er ihn zu iru rüber.....*
"alles ok onii-san?"
*sein bruder meinte der hunter hätte es nicht anders gewollt.....er begann mit der finsteren transfusion......*
[aber.....in unserem alter können wir das doch gar ni.........er.........]
*er starrte seinen bruder fastziniert an...doch dann schoss der hunter erneut....direckt in misakis herz.....*
[misaki?]
"misaki?....MISAAAKIIIIIIIIIII??????"
*er versuchte zu seinem bruder zu kriechen doch seine kraft verließ ihn....er starrte auf seinen bruder.......der sachte zusammen.......*
"NEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN"
*iru sah seinen{so wie er dachte}toten bruder an......*
[was hat er dir angetan......]
*es wurde plötzlich sehr hell im zimmer.........überall war feuer doch es tat ihnen nichts........yumi kämpfte gegen den hunter..........sie ließ das feuer auf sich herabfahren und holte schließlich das herz des hunters aus dessen körper.........danach ging sie langsam zu misaki....biss sich in den arm und küsste misaki...sie übertrug so ihr blut in seinen organismus........auch iru spürte plötzlich dass sein bruder noch lebte........ein funke von hoffnung stieg in iru auf......*
"onii-san?.,........misaki?"
*seine beine und hände gehorchten ihm wieder und er stand auf......er wollte zu seinem bruder doch irgenetwas hielt ihn auf........er wusste nicht was.......war es simca die ihn festhalt........oder ein zauber? er sah stumm zu seinem bruder und yumi........dann viel ihm simca wieder ein..........er drehte sich zu ihr um und fragte sie wie es ihr ging.......*
"alles ok simca?......"
*seine miene war noch immer finster und verbittert.....doch in seinem inneren hoffte...nein wusste er dass yumi misaki rettete*

simca-misa-yumi-iru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Dez 2008 - 22:19

ein paar sekunden nachdem simca bei misaki war hatte der schon angefangen gegen den hunter zu kämpfen.
misaki wurde schwer verletzt und war dabei sich zu tranzformieren.
[oh mein gott... wie alt war der doch gleich]
doch dann rammte der hunter misaki ein messer ins herz und warf ihn gegen die wand wo simca und iru vorher gelandet waren.
"misaki..."
simcas stimmer verstummte, da aufeinmal wie ein sturm feuer um sie herum war.
sie konnte erst nichts genaues sehen, dann brachen die frlammen aber auf einen punkt zu und sie sah yumi die mit dem herz des hunter in der hand
"yumi! was is passiert? gehts dir gut?"
yumi hörte sie gar nicht, sie drehte sich einfach zu misaki um kniete sich zu ihm und küsste ihn um ihm ihr blut zu geben.
[okeyy... ich fühle mich ignoriert... egal, misaki ist 1000 mal wichtiger als ich jetzt]
iru wollte zu misaki und yumi gehen, doh simca faste ihn an der schulter und warf ihm einen blick zu, der ihm zeigte das die beiden alleine sein sollten.
"lass die beiden er mal, yumi weiß schon was sie tut."
iru fragte sie wie es ihr ging.
[wie es mir geht? eigentlich nicht so gut, die nebenwirkungen der tropfen fangen an. ich hoffe ich muss nicht kotzen. egal jetzt! misaki und die andern sind wichtiger als ich]
"mir gehtz gut."
das sagte sie mit einem leicht gequälten lächeln, doch es merkte niemand.
[shit, ich muss kotzen]
simca rannte los damit sich die andern um misaki kümmern konnten.
"ich komme sofort wieder."
als sie das sagte war sie schon fast aus der tür raus.

------------------> badezimmer

rf: misa - yumi - iru

(ich komme später wieder dazu^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Jan 2009 - 18:03

*misaki spürte dass es heiß wurde......dann spürte er wie yumi zu ihm kam und ihn küsste........er schmeckte ihr blut...in ihm begann es zu brodeln......sein fast verstummtes herz ging nun wieder regelmäßig und die wunden verschlossen sich......er öffnete langsam die augen und sah zu yumi.......schonwieder hatte sie ihn gerettet.....*
[yumi...sie rettet mich schonwieder.....ich muss auf mich aufpassen....]
*seine wunden waren nun verheilt........er sah yumi direckt in die augen......*
"ymfhh"
*sagte er da sie immernoch an seinen lippen klepte.......er löste sich langsam....*
"yumi........ich....es tut mir leid......"
*er sah sie an.....*
"ich bin irgenwie immer in schwierigkeiten....das geht nich gut so......"
*er lächelte*
"du bist so hübsch.......und ich liebe dich....von ganzem herzen......ich will dich nicht durch sowas verllieren......verzeih mir...."

yumi-iru-misa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 10:05

(sacht mal leute ich bin selber verletzt, ich hab ein schwert in meine brust bekommen direkt neben mein herz und blute noch, dazu hab ich auch verbrennungen .... )

*sie hing noch immer an misaki bis sie merkte das seine wunden langsam verheilten, sie bekam kaum noch etwas mit doch das misaki die ein stück wegdrückte bekam sie noch mit, doch ihre eigenen wunden selbst waren so stark das zwar misaki noch reden hörte aber keine kraft hatte aufzustehen*
[wenigstens ... geht ... es ... ihm ... besser .. ]
*sie schaute ihn an*
"mi..sa..ki... "
*sie konnte gerade noch seinen namen sagen da wurde sie auch schon schwächer und klappte in misakis armen zusammen, sie konnte sich nicht mehr bewegen, sie hatt zwar noch ihre augen auf doch waren diese schwarz, schwarz wie die dunkelheit. sie bekam schon vorher nix mehr in Ihrer Umgebung mit doch jetzt erst recht nicht mehr, sie spürte nur die wärme und die schmerzen ihrer wunden, ihre verbrennungen an der Schulter und ihren Beinen waren auch ncoh frisch und stachen, sie wusste nicht was sie tun konnte, sie lag nun bei misaki und war regungslos, sie hatte zu viel kraft verbraucht als sie den Hunter töten wollte, sie gab ihr eigenes Blut jemanden den sie sehr mochte und setzte so ihr eigenes aufs Spiel, sie wusste wie es war Leute zu verliern die ihr sehr viel bedeuteten und machte alles das dies nicht mehr passierte*

(au mann die werden immer bekloppter *mit kopf gegen tisch schlagen* )

iru - misa - yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 11:57

*iru war froh als sie meinte dass es es ihr gut ginge....*
"da bin ich ja beruhigt..."
*doch plötzlich rannte simca aus dem raum und meinte sie komme gleich wieder......*
"wohl doch nicht so gut?"
*er sah zu misaki und yumi.......er sah wie yumi in misakis armen zusammenklappte.....*
"ääh.....yumi.......misaki'?.....seid ihr ok?....hallo?.....mädels?.....aaahhhhh.....aaahhhhhhh"
*er ging auf die beiden zu....*Ü
[shiiiiiitttttt]

misa-yumi-iru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 12:43

*yumi sagte seinen namen......*
"ja yumi....."
*plötzlich viel sie in seine arme...sie war bewustlos....*
"yumi?....yumi?.....scheiße...."
*er biss sich schnell in die hand und küsste yumi so wie sie vorher bei ihm......er übertrug sein blut in sein mund...dann als sie dies aufgenommen hatte, sich aber trotzdem nicht weiter regte entblöste er seinen hals und stieß ihre fänge in sein fleisch......das blut rann in ihren mund.....*
[komm schon yumi...bitte....wach wieder auf...bitte bitte.....]
*er machte einen sorgenvollen ausdruck....*

yumi-iru-misa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 13:05

*er öffnete ruckartig die Tür zum Aufenthaltsraum und schaute sich um. als er Yumi, Misaki und einen anderen Jungen erblickte rannte er sofort zu ihnen*
"Was ist passiert ?"
*er schaute Misaki an und keuchte denn er war ganz außer Atem*


RF: Yumi- Iru- Misa- Hitsu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 13:14

*yumi bemerkte noch immer nicht was in ihrer umgebung passierte zu stark waren die schmerzen die sie erleiden musste, sie fragte sich jedoch wie es ein Hunter hier rein schaffen würde, wieso war jemand hier? dieser ort wurde geschaffen damit dies nicht passiert und trotzdem ... . Plötzlich bemerkte sie wie ihr etwas in den Hals reinlief, sie wusste erst nicht was es war, doch schon nach kurzer zeit schmeckte sie es, es war Blut jedoch wusste sie noch nicht das es Misakis Blut war, sie veruschte sich zu bewegen doch verheilten ihre wunden nicht so schnell wie die von misaki*
was ist passier? ... wieso kann ich mich nicht bewegen?
*sie dahcte kurz nach und ihre augen wurden langsam wieder normal, doch zog misaki sie ihm selben augenblick auch noch rauf an seinen hals und drückte ihre fangzähne in seinen hals, yumi selbst konnte das gefühl nicht unterlassen und saugte kurz doch sie wollte nicht und lies kurze zeit schon wieder los, sie hatte wieder ein wenig kontrolle über ihren Körper doch waren ihre wunden noch immer da, das einzige was sich sehr langsam verschloss war die wunde an ihrer Brust, sie deute sich weg von misaki und schaute ihm leicht in die augen, auch wen sie sich selbst nicht halten konnte und auf den boden rutschte war ihr das immer noch lieber als an anderen zu saugen*
nicht ...
*erst jetzt bemerkte sie hitsu und versuchte sich langsam aufzubauen, die wand die neben ihr und misaki war benutzte sie als hilfe doch schaffte sie es nicht lange, als sie an der wand stand*
[mist ... es brennt immer noch zu ... sehr .. ]
"hit..su.."
*sie schaute ihn kurz an nud fiel kurz danach auch schon auf iru (aber unabsichtlich xD ) der mit ihr dan zu boden geworfen wurde*

iru - misa - hitsu - yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 13:28

*misaki biss sich ins handgelenk und gab das blut yumi.....danach drückte er yumi an den hals und sie saugt kurz...doch sie wollte nich also ließ sie es sein.......sie bemerkte hitsu un versuchte aufzustehen...doch sie vuiel gleich wiede rhin...auf iru.....iru kippte mit ihr um....*
[mist...ihre wunden heilen nicht so wie bei uns....äähhh....hääää]
*er legte yumi auf den rücken und zog aus seiner tasche noch einige mullbinden die er dann neben yumi legte.....dann verartztete er sie....die wunde in der brust und die verbrennungen......*
"yumi...bist du bei bewustsein?......yumi es wäre besser wenn du wach wärst....."
*er wischte ihr das blut vom mund und verband nun die ganzen wunden sodass die wunden eine chance hatten zum verheilen....*

misa-hitsu-yumi-iru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 13:34

*yumi saugte kurz an seinem hals doch sie stieß ihn weg.....sie wollte nich also ließ er sie......sie stand auf.....er wollte helfen doch sie fiel bereits gegen seinen bruder.....*
"yumi....."
*doch sein bruder kümmerte sich beriets um sie...er kam schnell zu ihr......dann sah er zu hitsu....*
"kannst du ordentlich heilen?"
*er drehte sich wieder zu yumi......*
[warumm hat es bei ihr nicht funktioniert......wie in meinem traum...verdammte sch***e]
*er sah sehr besorgt zu yumi.....*
[kagge...]

yumi-hitsu-iru-misa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 14:23

*iru auf den sie gekippt war legte sie vorsichtig auf den rücken und verartzte ihre wunden, er fragte sie ob sie wach war und sie schaute ihn kurz an*
"wieso .. soll ... das .. leichet sein? "
*sie wollte aufstehen aber es ging nicht,iru verband ihre wunden und wischte ihr misakis blut vom mund, danach krallte sie sich förmlcih bei ihm fest um aufstehn zu können doch es klappte nicht ... sie saß nun nur und musste sich bei ihm festhalten da sie sónst wieder umkippen würde, danach schaute sie zu hitsu und misaki*
"hit..su ... was machst ...du hier? ... "
[was machen sie hier? ... sie sollten lieber gehn ... ]
*sie hing noch immer an iru und schaute sich weiter um bis ihr blick an iru klebte*
"kannst ... du mich .. in mein .. Zimemr bringen? .."
*sie schaute iru an der noch genauso wie hitsu unverwundet war und jmd tragen konnte und hoffte das sie endlich hier wegkonnte und sich ausruhen konnte*

hitsu - iru - misa - yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 15:21

*yumi die sich versuchte aufzurichten nach dem sie hitsu sah fiel sofort auf iru, der ihre wunden kurz darauf versorgte. er fragte nicht weiter nach der ursache der wunden sondern kniete sich neben yumi*
"Ich hab den Geruch deines Blutes bemerkt als ich mit Arinori zum Speisesaal ging und daraufhin bin ich sofort hierher gekommen"
*als Yumi fragte ob Iru sie in ihr Zimmer bringen könne ging er näher an Yumi heran und legte sich eine arm von ihr um seine schulter um sie gemeinsam mit Iru aufzurichten dann sah er zu Iru*
"Ich helfe dir lieber. Alleine ist es zu schwer"

RF: Iru - Misa - Yumi - Hitsu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Jan 2009 - 12:40

*er lächelte als hitsu das sagte.....*
"es ist ja nicht so das yumi besonders schwer wäre...hmhmhm...."
*er grinste ihn an und hob yumi dann hoch........*
"misaki bist du ok?....also ich glaube das deine ideen im falle von lebensrettung etwas nachgelassen hat......"
*er grinste die beiden an....*
"geh am besten ins zimmer zurück.......ich bringe yumi in ihr zimmer.........tschüüüsss"
*er lies hitsu und misaki stehen und brachte yumi in ihr zimmer.....*

misa-(yumi)-hitsu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Jan 2009 - 16:03

*yumi fragte iru ober er sie hochtragen konnte......hitsu bot sich ebenfals an doch iru lächelte nur und meinte das yumi nicht gerade schwer seie.......eigentlich gar nicht....also nahm iru yumi und trug sie hoch in ihr zimmer.......und ließ hitsu und misa alleine.....*
"ähhh..........warte...."
*er hechtete hinter ihnen her....blieb aber trotzdem nochmals stehen und sah zu hitsu.....kommst du nicht mit?.......er lächelte und folgte den beiden dann schnell....*

-Hitsu-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Jan 2009 - 18:24

simca trat in den raum und sah einen anderen jungen den sie nicht kannte.
"wo sind yumi und die anderen? hast du sie gesehn"
*simca schaute ihn mit einem besorgten blick an*

rf: hitsu - simca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 März 2009 - 20:07


---> Klassenzimmer Night

Jo trat in den Aufenthaltsraum und schaute sich um. Zufrieden stellte sie fest, dass sie alleine war. Sie war immer noch sehr aufgebracht von dem Geschehen im Klassenzimmer, ihr Adrenalin stetig steigend. Das Tattoo brannte sich unaufhörlich weiter in ihre Haut und schimmerte sogar fast durch die weiße Uniform.

[Ich muss mich abreagieren....] Sie schloss die Augen und konzentrierte sich.

Augenblicklich flackerte zwischen ihren Händen die Energie, die sie für ihre Bannkreise benötigte. Schwarze kleine Blitze zuckten zwischen den Handflächen hin und her. Die dunkle Energie flackerte immer heftiger um sie herum.

Das Tattoo leuchtete auf und man sah jeglichen Umriss durch die weiße Uniform. Jo’s Augen blitzen wieder rot auf und ein plötzlicher Wind wirbelte durch ihre Haare. Schatten hüllten das Zimmer ins Dunkle. An den Wänden tanzten verschiedenste Formen und Gestalten. Sie schloss langsam die Augen. Verzog vor Schmerz den Mund.

[Scheiß Senat… scheiß Tattoo … als ob das mich davon abhalten könnte ... pah ... für wie schwach halten die mich … verdammte Hierachie…]


Mit einem Ruck öffnete sie die Augen und alles war vorbei. Der Raum erstrahlte wieder in seinem warme beigefarbenden Ton und das schwache Licht von draußen schimmerte hinein. Das einzige was noch an Jo’s Tat erinnerte, waren die Schmorrflecken auf ihre Schuluniform, genau an den Stellen des Tattoo’s.



die Geschichte mit Jo's Tattoo gibts demnächst mal ausführlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 März 2009 - 16:27

Ein seltenes Lächeln stahl sich kurz auf ihre Lippen, bevor sie den Kopf zu ihrer verschmorrten Uniform wandte.
[na klasse....genau deshalb hasse ich lange oberteile...]

Sie schaute nach draußen in die Dunkelheit. In einiger Entfernung konnte sie die Lichter der Stadt ausmachen.

[Ich brauch einen neue Schuluniform... ]

Sie wollte gerade zur Tür hinaus gehen, als ein leichtes Pocken an der Fensterscheibe ihre Aufmerksamkeit erregte. Blitzschnell wirbelte sie herum und starrte in die Dunkelheit. Ihre Miene erhellte sich in Vorfreude und in Sekundenschnelle stand sie beim Fenster und öffnete es. Ein kleiner Falke flog herein und ließ sich sofort auf ihrem Arm nieder. Die Uniform bekam von seinen Krallen einige Risse.

"Finn...bringst du mir einen neuen Auftrag?" flüstere sie und kraulte das Tier leicht am Kopf. Wohl erzogen streckte der Falke ihr ein Bein entgegen, wo wie immer ein kleiner Zettel befestigt war.

[Endlich wieder jagen ... ich bin am verdursten...] Ihre Augen glommen in der Dunkelheit freudig rot auf.

Geschickt löste sie den Zettel und hielt ihren Arm wieder nach draußen, wo das Tier sogleich davon flog.

Mit zitternden Fingern faltete sie das Papier auseinander.

>>> Gewinne Kaname Kurans Vertrauen!<<<


Sie starrte entsetzt auf das Blatt. Der Raum um sie herum wurde sofort von einer Schwärze verschluckt und der Zettel verschmorrte zwischen ihren Händen. Die Energie des Bannkreises trat unkontrolliert heraus. Ihr Tattoo strahlte als einizige Lichtquelle in dem dunklem Raum.

[das ist definitv nicht mein Job .. ] Jo hatte Mühe sich zu beherrschen, nicht den Raum in Schutt und Asche zu legen.
[ich bin Hunterin und keine Spionin die sich bei Reinblütern einschleimt....]

Die rotglühenden Augen wurden von den Lidern verdeckt. Sie hatte die Augen geschlossen und sammelte sich. Nach und nach verschwand die dunkle Schwärze und der Raum schimmerte wieder im Mondlicht. Einzig das Tattoo brannte weiter.

[Das wird lustig...]

Sie verschwand durch die Tür.

----> Rosengarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 März 2009 - 8:02

<----------Rosengarten


Kanames Schritte leiteten ihn in den Aufenthaltsraum, wo er auf die anderen warten würde... Wenn der Herr rief hatten sie zu spuren, vorallem nach so langer Abwesenheit...er musste ihnen Allen den Treueschwur erneut abnehmen, um sicher zu gehen, dass sie nicht gegen ihn intrigierten, Natürlich Ruka, Kain, Seiren, Aidou udn die anderen, von ihnen ging natürlich keine Gefahr aus... aber Kaname machte sich sorgen um jene die er nicht kannte, unter anderem auch um Jo.
Er ließ sich af einem Sesel niede rune überschlug die Beine... das waren ja wirklich Kathastrophale Umstände hier...
Natürlich er war nicht mahr sauer auf den Rektor udn dich hatte dieser ziemlichen Mist gabaut, auch wnen kaname das nicht so sagen würe.. nicht mehr.... Er musste zusehen die NightClass im Griff zu behalten.. jetzt ghieß es schadensbegrenzung zu üben...
Bald würde der morgen grauen.. und kaname war egal wie lange es dauerte...er würde die NightClass wieder unter sein Kommando bekommen, auch wenne s das letzte war was er tat, wobei dies ein weniderspruch in sich war...dch es stellte den Nachdruck da, mit dem er das wollte.
Er musste einfach,d enn sonst war diese Schule, ja der Cklan der Kuran dem Untergang geweiht und das konnte Kaname als Reinblütiger Erbe einfach nicht zulassen. Er hatte es versprochen, udn für Gewöhnlich hielt dieser Vampir seine Versprechen.
Und er musste zusehen, dass die Level E Rate wieder abnahm, sie war in seiner Abwesenheuit astronomisch hoch geweorden, udnd as nur weil die Vamopire, auch die Reinblüter unachtsam jagten, obschon hier das Jagen ja komplett ujntersagt war, doch das sschien viele auch nicht zu interessieren.
Kaname lehnte sich zurück, umd fuhr sich durchs Haar. Nach der Versammlung würde er entlich einmal wieder ruhig schlaffen können. Der rReinblüter war komplett geschafft, da er seit einer Woche nicht mehr wirklich zum Schlafen gekommen war. Dies war der Punkt den er and ieser Schule schätzte...wollte mans eine Ruhe bekam man sie auch, hier war Takuma der saich im Notfall noch um alles kümmern konnte, doch ihm schien es während kanames Abstinez auch ein wenig über den Kopf gewachsen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 März 2009 - 13:29

Simca trat mit Yumi und Kiyo in den großen Raum undsah sich kurz um, bis sie Kaname Kuran sah.
Sie spürte dirket die Kraft des Reinblüters, die Ihn umgab.
Sie lächelte Ihm zu und drehte sich dann zu den Andern um.
"Wo sollen wir uns hinstellen? Weiter an den Rand oder direkt in die Mitte."
Simca legte Ihr tüpischen Grinsen auf und schaute weiter zu den Beiden.

rf: kiyo - yumi - kaname - simca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 März 2009 - 15:10

(ich hoffe, es ok wenn ich hier als erstes schreib Shiki ^-^)

Während Ichijo und Shiki auf dem Weg zum Aufenthaltsraum der Night-Class waren, überlegte Ichijo, was Kaname wohl als erstes nach seiner Rückkehr vorhatte.
...er hat sicherlich einiges in Ordnung zu bringen. Schon im Klassenzimmer war seine Laune nicht die beste...
Als die beiden das große Zimmer betraten, herrschte noch kein Stimmengewirr, sondern es waren nur einzelne Stimmen zu vernehmen.
...wir sind einer der ersten...
Er blieb stehen und nickte den drei zusammenstehenden Vampiren freundlich zu. Dann blickte er den Vampir, der in einem der Sessel saß, direkt in die Augen. Auf seinem Gesicht breitete sich ein ehrliches Lächeln aus und er schritt auf den Vampir, den eine unverwechselbaren Aura umgab, zu.
" Kaname, es tut mir Leid, dass wir uns noch nicht unter vier Augen gesprochen haben, aber das lässt sich doch noch nachholen, hoffe ich. Ich habe mich noch nicht über Eurer Wohlergehen erkundigt. Hattet Ihr eine angehme Ankunft? Razz "
Ichijo setzte sich gemütlich in eines der gegenüberstehenden Sessel und faltete seine Hände zusammen.

Shiki - Kiyo - Yumi - Kaname - Simca - Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 März 2009 - 16:54

<<< Rima’s & Tifa‘s Zimmer

Nachdem Rima sich geraume Zeit in ihrem Zimmer aufgehalten hatte, begab sie sich am frühen Nachmittag auf die Suche nach Shiki. Allmählich wurde es wieder Zeit ihrem Hobby nachzugehen.
Mit Sicherheit stehen schon neue Termine fest, jedoch..
Noch ehe die zierliche blonde Vampiresse ihren Gedanken zu Ende führen konnte, nahm sie auf dem Flur wieder diese unverwechselbare Aura wahr.
Kaname-sama ist zurück..Es hat sich während seiner Abwesenheit viel verändert..viel zu viel.., dachte sie, als ihr dieser Senatspudel wieder in den Sinn kam.
Zielstrebig schritt die junge Vampirin auf den Aufenthaltsraum zu. Die Aura des jungen Kuran war unverwechselbar und strahlte eine nahezu hypnotische Wirkung aus.
Langsam zog sie eine der großen Flügeltüren auf und betrat den Raum. Ruhig ließ sie ihre Saphirblauen Augen durch den Raum schweifen. Neben dem wieder zurückgekehrten Hausvorstand waren noch fünf weitere Vampire anwesend, darunter auch Shiki, auf dessen Suche sie sich ja begeben hatte.
Ganz in der Nähe der Tür standen drei weibliche Vampire, Shiki und Takuma befanden sich in Nähe der Sitzgelegenheiten. Denn auf einem der Sessel hatte es sich der junge Reinblüter bequem gemacht. Ohne zu zögern begab sich Rima auf die kleine Gruppe um den Sessel herum zu. Die Mädchen der anderen Gruppe bedachte sie nur mit einem flüchtigen, ausdruckslosen Blick.
An der Sitzgruppe angekommen, verbeugte sie sich leicht und richtete ihr Wort an den jungen Kuran.
“Konnichiwa Kaname-sama..“
Es ist erfreulich sie wieder an der Schule zu wissen..
Ohne ein weiteres Wort nahm sie ihren Platz neben Shiki ein und musterte Takuma. Der stets freundliche Vampir, hatte sich in einem Sessel gegenüber von Kaname niedergelassen und die Hände ineinander verschrenkt.
Heute sollte also eine Versammlung stattfinden. Mit Sicherheit wollte der junge Kuran alle Schüler der Night-Class prüfen, auf ihre Loyalität ihm gegenüber. Sowohl die neuen, als auch die alten.
Mit unbewegter Miene, aber einem fragenden Ausdruck in ihren tiefblauen Augen, sah sie zu Shiki auf und dann sofort wieder zu dem Blonden und den Dunkelhaarigen.



RF: Shiki ~ Kaname ~ Ichijio ~ Rima
RF: (Kiyo) ~ (Yumi) ~ Simca




(Okay passt auf, da hier noch ein paar mehr Night‘s antanzen werden, und ich nicht sonderlich die Lust verspüre wochenlang hier festzustecken, werden mehrere RF’s gemacht..PFLICHT ist es jedoch die Posts von allen zu lesen, um auf dem laufenden zu sein..Die RF’s so wie sie sind, lassen alle Spieler die Aktionen der Anderen wahrnehmen, jedoch nur Spieler die in einer RF zusammen sind deren Worte verstehen, es sei denn es wird geschrieen, oder aber Kaname spricht..Alle Vampire die neu dazukommen und sich in eine andere Ecke stellen, als die Anwesenden, eröffnen eine neue RF..Alle RF’s werden an jeden Post unten angehangen wie die übliche einfache RF auch..Klar soweit?! Wenn nicht schreibt mir ne PN oder so, in Posts wird solch Klammergeschribbsel nicht mehr geduldet.. Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 März 2009 - 19:23

Er kam mit Ichijo in den noch ziemlich leeren Aufentahltsraum. Ichijo ging sobald er Kaname erblickte zu ihm um ihn zu begrüßen. Shiki tat es ihm gleich und begab sich mit einerm FReundlichen und Respecktvollen Blick zu dem Sessel indem Kaname auf sie wartete.
"Willkommen zurück Kaname-sama"
Nach einer leichten und höflichen verbeugung setzte sich der junge Vampir auf ein Sofa in unmittelbarer nähe vom Hausvorstand.
[Es ist gut zu wissen das Kaname-sama wieder da ist... diese ganze verwirrung mit den neuankömlingen und Reinblütern wird sich durch seine anwehsenheit bald klären]
Erleichtert über Kanames anwehsenheit bemerkte er die anderen Vampire die sich ebenfalls im Raum befanden erst als er sich umdrehte und Rima erblickte. Er hatte sie schon eine lange Zeit nicht mehr gesehen und war sehr froh sie zu sehen. Elegant wie eh und je, gesellte sie sich zu ihm.
[ Die Vampirin vom Senat hat also auch Rima herbeordert.... das sie sich überhaupt in ihr Zimmer getraut hat, nach den spannungen die zwischen den beiden herrschen....]
Mit freundlicehr und einer etwas gut gelaunten Mine begrüßte er auch Rima
"Hallo Rima"
Er wante sich nach einigen Seknunden wieder Kaname zu um zu sehen wesshalb er sie alle herbeordert hatte.

RF: Kaname ~ Ichijio ~ Rima ~ Shiki
RF: (Kiyo) ~ (Yumi) ~ Simca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 März 2009 - 19:45

Und wieder bewieß sich, wenn der herr rief so kamen sie alle... ein leichtes Lächeln legte sich auf Kanames Gesicht als er sich ein wneig aufrichtete und alljene ansah die sich im Raum befanden. Es verärgerte ihn ein wenig, dass unbekannte Gesichter dabeiwahren. Die Vampire in der einen Ecke kante er alle samt nicht und würde ihn den Treue -Schwur noch abnehmen müssen. Umso mehr freute es ihn bekannnte gesichter zu sehen...
" Konnichiwa.."ssagte er als erst Ichijou dann Shiki, dann Rima den raum betzraten, udn sich zu dem reinblüter gesellten. SIe waren jene dennen er vertrauen konnte, ohne dass er Angst haben musste, dass sie ihm in den Rücken fielen, denn dies würden sie nicht in tausend Jahren, da sie nicht nru das Band der Loyalität verband, sondern auch das der Freundschaft. Und Freundschaft konnte stärker sien als jeder Verrat.
Er blikckte audf die Wanduhr, Noch war seine Frist nicht abgelaufen, und er würde keine Verspätungen dulden, egal mit welchem Grund. Kanames Befehle hatten Priorität, und durften nicht missachtet werden.
er wollet eine Konveraation beginnen,doch danns tellte er noch die Frage die ihm nun wiede rind en Sinn kam, udn die ihm der Direktor nicht hatte beantworten können.
"Was ist während meiner Abwesenheit alles passiert?" fragte er udn schob die langen weißen Hände ineinander.Er wandte sich an Ichijo u der etwas gefragt hatte...sie waren noch nicht dazu gekommen sich unte rvier Augen zu unterhalten, udn Kanames Frage war vorallem an Takuma gerichtet "Ich hatte eine recht....eigentümlich Ankunft... ich komme zurück udn muss sehen dass hei ralles im Chaos versinkt." er tat seinn Unmut über die negativen Veränderungen kund, die die Nightclass während seiner Abwesenheit durchlebt hate.
Kaname strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah seien Vatrauten an, wie sie sich wiede rum ihn scharrten und ihmn stehts zu Dienstens ein würden, udn bald würde er das von aleln wieder haben. Er würde wieder das Gefühl von Macht haben, welches er grade ziemlich vermisste, denn ein Kuran war es gewöhnt macht zu haben, schon von Hause aus. Das Gefühkl, das ein Fingershcnippen reichte, damit jemand starb, oder damit ihm alel gehorchten.
Das brauchte Kaname zwar nciht für sein Ego, aber dennoch war es einfach die Weltordnung, udn die Weltordnung ind er Akademy war aus den Fugen geraten.


RF:Ichijio ~ Rima ~ Shiki ~ Kaname ~
RF: (Kiyo) ~ (Yumi) ~ Simca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 März 2009 - 21:28

als er die vertraute aura von kaname spürtefühlte er sich wohl [er ist wiedeer da]
als er den raum betrat fing er an zu lächeln er trat vor ihn udn verbeugte sich.

"ich freue mich dich wiederzusehn kaname-sama"

nun sah er auch die anderen rima-san,shiki-san, und ichi-san die um kaname herum standen und begrüste sie mit einem
freundlichen blick
als er sich auf einen stuhl setzte der unmittelbar in der naehe des hasuvorstandes stand lies es den blick durch den gesamten raum schweifen
weiter im raum verteilt erblickte er fremde manche hatte er schon im rosengarten geshen aber er schenkte ihn keien weitere aufmerksamkeit.
er wandte sich wieder kaname zu

RF:Ichijio ~ Rima ~ Shiki ~ Kaname ~ Aido
RF: (Kiyo) ~ (Yumi) ~ Simca


Zuletzt von Aido Hanabusa am Mi 1 Apr 2009 - 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 März 2009 - 16:04

Arinori betrat den Raum.
"Hab gehört mein Typ wurde verlangt?", fragte er scherzhaft und begab sich zu den anderen.
((Hoffentlich bin ich hier richtig))
Er sah freundlich in die Runde.
"Hallo zusammen!" Ari winkte mit einem kleinen Lächeln und versuchte für sich selbst zu erraten, wer Kaname sein könnte.
((Verdammt, ich kenne hier ja keinen.))


RF:Ichijio ~ Rima ~ Shiki ~ Kaname ~ Aido ~ Arinori
RF: (Kiyo) ~ (Yumi) ~ Simca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Night   Aufenthaltsraum der Night - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum der Night
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Night Klassenraum 1
» Pinnwand der Night Class
» Rosengarten der Night Class
» Im Rosengarten der Night Class
» Studienzimmer der Night Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: