Cross Academy
Night Klassenraum 1 Login_11
Night Klassenraum 1 35ciss6Night Klassenraum 1 1zyfo13Night Klassenraum 1 16k5kli  
Cross Academy
Night Klassenraum 1 Login_11
Night Klassenraum 1 35ciss6Night Klassenraum 1 1zyfo13Night Klassenraum 1 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Night Klassenraum 1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Night Klassenraum 1 Empty
BeitragThema: Night Klassenraum 1   Night Klassenraum 1 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009 - 1:07

Rima Touya am Do 20 Nov 2008, 3:05 am
Als ein krachendes Geräusch vernahm, schaute sie etwas verärgert in die Klasse.
Wer ist das denn bitte?!
Ein silberhaariges Mädchen hatte ihre Tasche auf einen Tisch in der letzten Reihe geschmissen und sah sie nun an.
Jo, ne Neue..kurz und knapp..Sie gefällt mir..
Leicht nickend nahm die Blonde Jo’s Worte zur Kenntnis und auch, dass sich diese nun auf sie zubewegte, um aus dem Fenster zu schauen.
“Rima Touya..“, stellte sie sich ebenso knapp vor.

Doch noch ehe sie einen weiteren Gedanken fassen konnte, betrat eine weitere Person, den Unterrichtsraum.
Nicht auch noch die..Hmm..obwohl..vielleicht wird es auch noch interessant mit ihr..
Ein grausames lächeln umspielte für einige Sekunden ihre Mundwinkel, doch dann war wieder ihre alte Teilnahmslosigkeit zu sehen.
Die Menschenfrau war unterdessen an das Pult herangetreten und schaute zu ihr hinüber.
Ja, du siehst schon richtig meine Liebe..Ich hoffe du kannst dich noch an unser erstes Zusammentreffen erinnern, in der Bibliothek..Obwohl..Menschen..Würde mich nicht überraschen wenn sie dies schon wieder vergessen hätte..
Wieder zeigte sich eine Gefühlsregung im Gesicht der Blonden, doch dieses Mal war es ein spöttisches Grinsen, mit dem sie sich wieder von der Frau abwand.
Nur noch mit grossem Desinteresse verfolgte sie deren weitere Ausführungen.
(also was sie lehrt..und das mit dem labor..)
Rima hatte sich wieder dem Fenster und dem, draussen herrschenden, Schneegetümmel zugewand.

-

Jo Aoki am Do 20 Nov 2008, 9:16 pm

“Rima Touya..“ kam die knappe Antwort von dem Mädchen zurück.

Jo fixierte sie.
[Adelsschicht... gehobene, verwöhnte Adelsschicht .. noch so ein ding ...-.-
bis jetzt war sie und noch ein typ für die level E s hier zuständig, soweit ich mich recht erinnere...]

Bevor sie noch etwas ergänzen konnte, kam auch schon eine Frau herein und stellte sich als Lehrerin Miss Kaily vor.

[Was will dir mir bitte in Chemie beibringen? Alles was explodieren kann, mit dem kenn ich mich aus ... deutsch .. braucht keiner .. musik ... noch weniger... lauter kacke]

Jo bemerkte allerdings nicht, wie Rima die Lehrerin hasserfüllt anstarrte.

[Mhm, jetzt kann ich sie auch nicht mehr fragen oder? Wobei, das checkt die eh net. Und es ist besser zu wissen, das sie mir nicht in die quere kommen würde...]

Sie wandte sich Rima zu, ignorierte Kaily dabei vollkommen und tat so, als sei sie nicht da.

"Touya-san! Freut mich" erwiederte sie anstandshalber und deutete eine verbeugung an.
"Ich bin vom Senat geschickt worden..." erwähnte sie sarkastisch und lehnte sich an die Wand, mit einem gewissen abstand von rima.

-

Rima Touya am Fr 21 Nov 2008, 5:27 pm
Rima hatte keine Lust mehr, diese Menschenfrau nervte sie und die neue Night-Schülerin machte es auch nicht besser. Selbst als diese sie wieder ansprach, zuckte sie mit keiner Wimper. Sie sass einfach nur da und lies ihr Gefasel über sich ergehen.
Wenigstens hat sie sich meinen Namen gemerkt..
Als Jo jedoch den Senat erwähnte kam Rima etwas ins Grübeln.
Wollen sich diese Alten Tatergreise nun doch so offensichtlich einmischen?! Wie töricht..
Natürlich wusste sie, was Jo damit bezwecken wollte, doch ganz so einfach würde sie es ihr nicht machen. Gelangweilt wandte sie ihren Blick der Neuen zu.
“Vom Senat also..Wie schön..Doch solltest du wissen, dass wir hier keine Hilfe benötigen..Es läuft alles zu unserer Zufriedenheit..“
Die Monotonie in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Sie langweilte sich und das Gespräch mit Jo trug nicht zu ihrer Erheiterung bei, also könnte diese auch einfach stillschweigen.
Als Kaily sich räusperte und in ihre Richtung zu sprechen schien, wandte sich Rima wieder völlig desinteressiert dem Fenster zu.
Chemie..lächerlich..Sie ist ein Mensch, was will sie uns lehren..einfach lächerlich…
Doch da vernahm sie auch schon das Öffnen der Tür und rasch wandte sie ihren Blick in deren Richtung.
Seiren..ohne Kaname..
Seiren schritt rasch zu einem Platz und setzte sich und sie selbst, wandte sich wieder dem Fenster zu. Vorher warf sie aber noch ein Blick auf die Uhr.
Toll, die Pause verbringe ich also auch hier..Das nervt alles..Ich gehe nachher eher..ganz einfach..Warum tu ich mir das eigentlich alles an..unterhaltsam ist es nicht.. -.-

-


Jo Aoki am Sa 22 Nov 2008, 11:11 am
Jo lehnte immer noch ziemlich desinteressiert an der Wand hinten im Klassenzimmer. Nebenbei beobachtete sie Rima so halb aus den Augenwinkeln.
Mit genüsslichen Grinsen erzählte sie ihr vom Senat. Sofort merkte sie einen veränderten Ausdruck über Rimas gesicht huschen, der sich sofort wieder in gleichgültigkeit veränderte.

[Respekt.. sie hat sich gut im Griff .. mal sehen wie lange..]

“Vom Senat also..Wie schön..Doch solltest du wissen, dass wir hier keine Hilfe benötigen..Es läuft alles zu unserer Zufriedenheit..“ erzählte das ander Mädchen mit bewusster Langeweile in der Stimme.

[Alles nur Fassade...]

"Anscheinend sieht der Senat das nicht so, nachdem er mich hierher geschickt hat. So wie die Gerüchte herumschwirren, sind die Herren der Ansicht, dass es hier langsam etwas kritisch wird. Und bei solchen Situationen können die Herren doch nicht ihre Nachkömmlinge und vor allem unsere geliebten Reinblüter so ganz alleine lassen."

Sie beobachtete Rimas Reaktion genau.

"Aber das Ganze interessiert mich nicht. Ich bin jetzt hier und werde mein Job erfüllen, mehr nicht..."


Das Kaily die beiden jungen Vampirinen ansprach, bemerkte sie erst gar nicht. Jo hatte sie schon wieder verdrängt und beachtete den Mensch erst gar nicht weiter.

Doch als sich die Tür erneut öffnete wendete Jo ihren Blick kurz der Person zu.

[... gesellschaft .. och nö, nicht jetzt .. wobei ..]
Jo musterte Seiren unaufällig.

[...ich glaube ich habe sie schon einmal gesehen.... bloß wo?]

-
Seiren
"tzz" seiren war genervt. nicht nur das sie kaname nicht finden konnte jetzt wollte auch noch die menschen lehrerin mit den drein ins labor gehn
[mir reichts. normallerweiße find ich ihn ja aber wie es ausieht muss ich... leider... fragen. wie erniedrigend]
etwas bedrückt stand sie auf, legte wieder ihre kalte fassade auf und lief gemächlich zu den beiden hin.
"es tut mir leid wenn ich eure unterhaltung störe aber touya-san, weißt du vielleicht wo kaname-sama steckt?"
nur mit etwas hoffnung wartete sie auf rimas antwort ab.

---
Rima
Rima warf Jo einen Blick zu, der dieser vermitteln sollte endlich ihr loses Mundwerk zu halten. Sie hatte absolut nicht das Bedürfnis dazu, sich mit einem überaus begriffsstutzigen Senatspudel herumzuärgern.
“Es ist mir weitestgehend egal, wie der Senat es sieht und wie er sich von Gerüchten an der Nase herumführen lässt..Aber es ist gut zu wissen welche Handlanger er schickt..Die Sache ist nur..“
Sie verzog ihr Gesicht zu einem spöttischen Lächeln.
Jetzt werden wir sehen in wieweit du dich unter Kontrolle halten kannst..Du Sentas..Putze..
“..meinst du wir vertrauen dir unser wertvolles Leben an..Mit Sicherheit nicht..“
Sie zuckte gleichgültig mit den Schultern.
“Soviel zu dem Thema Arbeitsgebiet..du könntest natürlich diese Days von uns fernhalten..Das heisst..wenn es dir nicht zu schwierig ist..“
Da Jo dies genaustens verfolgte, hoffte Rima, dass sie endlich so schlau sein würde und ihr loses Mundwerk halten würde.
Die junge Blonde wand sich wieder von Jo ab und sah wie Kaily aufstand und verkündete, dass sie nun ins Labor gehen würden.
Das hätte ich mir alles sparen können..Ich gehe..Ein Mensch..uns unterrichten..Sie hat kein Durchsetzungsvermögen..
Nachdem Kaily den Klassenraum verlassen hatte und Richtung Labor davonschritt, stand Rima auf, packte ihre Sachen zusammen und wollte sich auf den Weg zur Tür machen um auf ihr Zimmer zu verschwinden.
Da stand Seiren auch schon neben ihr und entschuldigte sich für ihr Stören und erkundigte sich nach dem Aufenthaltsort von Kaname.
“Nein..Du störst hier nicht..Ich war fertig mit ihr..Sie langweilt mich nur..Und“
Sie schüttelte leicht den Kopf.
“deine Frage kann ich kann ich dir nicht beantworten..Ichijo müsste wissen wo er sich aufhält..“
Komisch..Seiren weiss doch sonst genauestens über seine Aktivitäten bescheid..
Nachdem sie dies losgeworden war schritt sie auf die Tür zu und verschwand, ohne ein weiteres Wort.


----> Zimmer Tifa und Rima

-
Jo
„ist mir doch egal ob ihr mir vertraut oder nicht“

[sie will mich doch eh nur testen, dumme göre…]
Sie streckte sich und gähnte demonstrativ. Das dabei ihr die Schuluniform ein wenig hoch rutschte und freie Sicht auf ihre Waffen lieferte, störte sie herzlich wenig.
Rima wandte sich zum gehen und stand schon an der Tür.
Als sie gelangweilt zum Fenster in die Dunkelheit rausschaute, entdeckte sie einen kleinen Umriss, welcher auf der Fensterbank zu sitzen schien.
[Ach nee..]
Sie ging mit schnellen Schritten zum Fenster und öffnete es. Ihre Mimik wandelte sich immer mehr in freudige Erwartung. Als sie das Fenster geöffnet hatte, flog ein kleiner Falke herein und nahm auf ihrem ausgestreckten Arm Platz.
„Finn, dich gibt’s noch?“ flüsterte sie dem Tier zu und strich mit den Fingern über seinen Rücken. Ihr Blick blieb an seinen Krallen hängen, welche sich in die Uniform reingeschnitten hatten. Dort hing ein kleiner zusammengerollter Zettel. Mit vor Aufregung zitternden Fingern band sie das kleine Schriftstück los. Der Falke setzte sich sofort wieder in Bewegung und flog durch das Fenster hinaus in die Schwärze der Nacht.
Jo stand mit dem Rücken zu den anderen und entrollte den Zettel


Zuletzt von Miki Amaidoku am Mo 20 Apr 2009 - 1:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Night Klassenraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Night Klassenraum 1   Night Klassenraum 1 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009 - 1:08

>>> Subaru Hinotou<<<
>>>+ +<<<


[Endlich … ich darf jagen gehen…]
Ein fieses und gehässiges grinsen stahl sich auf ihr Gesicht. Unter ihrer Kleidung fing das Tattoo an zu leuchten, genauso wie ihre Augen einen immer rötlicheren Glanz annahmen.
[Und ich muss nicht einmal sanft sein….]

Ihre Aufträge wurden immer so knapp wie möglich gehalten. Der Name des Gejagten, und seine Todesart. Oder falls in seltenen Fällen der Senat jemanden noch lebend haben möchte. Für die Todesart gibt es drei Stufen. Ein Kreuz bedeutet so viel wie >Kurz und schmerzlos<, wobei das schmerzlos von Jo ignoriert wird. Bei Zwei Kreuzen kann sie ein wenig herumspielen und bei drei darf sie sich so richtig austoben. Wenn ein Kreis darum sein sollte, wollte der Senat den Gejagten noch lebend sehen. Das waren die schlimmsten Aufträge. Wo die E’s immer noch rumflehten, falls sie soweit noch denken konnten.

„Ciao“ rief sie und stand schon an der Tür. Die Schuluniform flatterte auf den Boden. Jo’s Augen waren von glühendem Rot und nun konnte man auch ihren leuchtenden Flügel sehen, der auf ihrem Arm eintätowiert war.
[Subaru Hinotou .. wenn ich du wäre, würde ich mir seehr leid tun…]




--> Stadt – Gassen

-

Senri Shiki am So 25 Jan 2009, 1:23 am

Shiki öffnete die tür des klassenraums und trat ein. Er blickte sich kurz um und sah das niemand da war. Schnell wurde sein gleichgültiges gesicht eher genervt
"niemand da ... wie zu erwarten "
murmelte er in sich hinein
[ob ich noch bleiben sollte ... rima wollte noch kommen ... ich kann sie nicht allein lassen ]
Ein kleiner teil hatte sich aus einem unergründlichen grund auf den unterricht gefreut, denn es war der erste unterricht seit seiner rückkehr den er besucht hatte.Doch dieser teil war sehr klein
[es ist ziemlich dumm allein in einem klassenraum zu sein ... ob ich wieder gehn sollte ]
Er war noch ein ganze weile hin und her gerissen ob er nun bleiben sollte oder nicht.SChließlich setzte er sich auf seinen gewohnten plaz ziemlich weit hinten im klassenraum. Er begann lustlos un einem seiner bücher herumzublättern.

-

Jo Aoki am So 25 Jan 2009, 3:23 pm
Jo kam mit schnellen Schritten den Gang entlanggelaufen und blieb vor der Klassenzimmertür stehen. Seufzend fuhr sie sich mit der einen Hand durch die kurzen weißen Haare und öffnete mit der anderen Hand die Tür. Halb hatte sie erwartet, mal wieder zu spät zu kommen, aber als sie sich umschaute, sah sie nur eine Gestalt hinten im Klassenzimmer sitzen.

Ich liebe es, mich sinnlos abzuhetzen..., dachte sie sarkastisch und blieb vorne stehen.
Sie sah sich den jungen Vampir in der letzten Reihe etwas genauer an.

Mhm... irgendwas an ihm kommt mir bekannt vor... ach auch egal

"Morgen" murmelte sie und schaute sich nach einem platz um.

--

Rima Touya am So 25 Jan 2009, 4:35 pm
<<< Zimmer von Tifa und Rima

In Windeseile und ohne ihrer Umgebung großartige Aufmerksamkeit zu schenken, lief die grazile Vampirin die Korridore entlang. Elegant und flink glitt sie noch die letzte Treppe hinab und fand sich wenige Sekunden später vor dem Klassenraum wieder.
Ob Shiki-chan schon da ist..Mit Sicherheit..Ach..wenn überhaupt noch jemand anderes da ist..
Mit diesen Gedanken, legte sie eine ihrer filigranen Hände auf die Klinke, der schweren Eichentür und öffnete sie. Sofort viel ihr Blick auf Senri, der in einer der letzten Reihen sass und lustlos in einem seiner Bücher zu blättern schien.
Letzte, na toll!..Aber was solls..Ich habe es ja schon geahnt..Hoffentlich wartet er nicht schon lang..
Nun bemerkte sie auch die andere Vampiresse, die noch unschlüssig zu sein schien, welchen Platz sie sich wohl aneigenen sollte.
Die schon wieder..Ich hoffen Shiki-chan ist noch nicht allzu lang mit ihr allein..Wie die Wölfin und das Lamm..
Langsam schritt sie an Jo vorbei, schenkte ihr jedoch keine größere Beachtung, und auf Shiki zu.
“Ich hoffe, ich habe dich nicht allzu lang warten lassen Shiki-san?!“
Bei diesen Worten lächelte sie kaum merklich, zog eine Packung Mikados zwischen ihren Büchern hervor, bot ihm welche an und positionierte sich neben ihm auf dem Tisch..
“Scheint so, als wäre in meiner Abwesenheit nichts sonderlich Interessantes vonstatten gegangen..“, stellte sie die Frage und musterte ihn von oben herab. Sein gelangweilter Gesichtsausdruck war ihr sofort beim Betreten des Klassenraums ins Auge gefallen.
Auf eine Antwort seinerseits wartend, schob sie sich ein Mikadostäbchen in den Mund und knabberte genüsslich daran.

--

Beni shoku am So 25 Jan 2009, 7:27 pm
<---Benis und Mokas Zimmer

Mit leicht überraschenen Gesichtsausdruck betrat die junge Vampirin das Klassenzimmer.Eigentlich dachte sie,sie würde hier niemanden auffinden.Aber sie hatte sich geirrt. Drei Personen waren anwesend.
[wow...na dann..die eine kenn ich ja..rima heißt sie glaub ich..aber die anderen ..] sie musste überlegen, ob sie den jungen und das andere Mädchen schonmal gesehn hatte.Nicht das sie wüsste.
Sie ging zu ihrem Platz und kratze sich nachdenklich am Kopf.
"guten abend" meinte sie nur und erwiederte auch nichts weiter. Mit einem Plumpsen ließ sie sich auf ihrem Platz nieder und schaute kurz durch die Runde.
[wann war ich eigentlich das letzte mal hier gewesen? ich kann mich iwie nicht daran erinnern..ich bin wohl noch zu müde]
Ihr Kopf auf der aufgestützten Hand gelegt schweiften ihre Augen zum Pult und Tafel.Da Mädchen hoffte einerseits das die Lehrkraft heute erscheint,anderseits wollte sie nur noch schlafen.Ihr Kopf sank immer mehr bis sie schließlich auf den Tisch landete. Die Tischplatte war kühl.
[schlafen ~_~]

-

Senri Shiki am So 25 Jan 2009, 7:32 pm
Er war gerade damit beschäftigt lustlos und dessinteressiert in einem seiner bücher herumzublättern als sich die tür des klassenraums öffnete. Er blickte schnell auf um zu sehen wer es war. Als er eine für ihn unbekannte vampirin sah, blickte er wieder in das buch.
[wer sie wohl ist ... rima ist noch nicht da ...ob sie noch kommen wird ]
ALs sie ihn ansprach, sah er sie kurz an und nickte einmal als rückmeldung.
Doch kaum einen augenblick später öffnete sich die tür erneut und er blickte wieder auf. Zu seiner freude war es Rima.
[ahh ... sie ist doch noch gekommen ]
Er schloss das buch und blickte zu der blonden vampirin die das andere mädchen keines blickes würdigte
[kennen die sich nicht oder mag rima sie nicht ??? sie wäre nicht die erste... ob sie noch so niedergeschlagen ist ]
Als sie sich zu ihm setzte boht sie ihm gleich ein Mikado an. Er sah sie freundlich an und nahm sich eines, an jenem er sofort zu knabbern begann.
"danke... ich warte noch nicht lange ... "
Er war froh das sie nicht mehr so niedergeschlagen ausssah wie zuvor
"nein noch nicht sonderlich viel "
Er blickte für einenkurzen moment auf die andere vampirin die momentan einen platz suchte.
Nun kam noch eine vampirin in den raum die er ebenfalls nicht kannte.Sie begrüßte alle mit einem -guten aben- und beachtete die 3 nicht weiter. Ohne noch ein weiteres wort zu sagen setzte sich wortlos an einen leeren platz.

-

Jo Aoki am So 25 Jan 2009, 9:06 pm
Jo hatte gerade erst die Tür hinter sich geschlossen, als sie schon wieder geöffnet wurde und Rima in den Raum trat. Diese würdigte sie allerdings keines Blickes und stolzierte geradewegs zu dem anderen Vampir in der hinteren Reihe.
Jo's Augenbraun quittierte dieses verhalten nur, indem sie in die Höhe schoss, aber sonst verzog sie keine miene.
[Dieses kleine arrogante Ding schon wieder .. lässt sich wohl nicht vermeiden, das ich ihr hier öfters über den Weg laufe ... diese schule ist so einengend...]

Ihre Finger zuckten kurz zu ihrer Hüfte, wo sich unter der Schuluniform ihr Waffengürtel verbarg. Wiederwillig zog sie die Hand wieder zurück und schloss kurz die Augen.

[Es gibt bestimmt bald wieder einen Level E für mich... bestimmt kommt Finn bald wieder mit einem Auftrag...]

Gerade als sie die Augen wieder öffnete, betrat eine weitere Vampirin das Klassenzimmer. Sie sah sich auch nur kurz um und setzte sich dann auf einen der freien Plätze.

Jo kam sich langsam etwas doof vor, vorne herumzustehen und schlenderte somit auch zu einem freien Platz, mit genügend Abstand zu Rima und dem anderen Vampir.
Sie zog den Stuhl zurück und ließ sich darauf nieder, die Füße auf den Tisch legend.

-

Rima Touya am So 25 Jan 2009, 9:55 pm
Shiki sah Rima freundlich an und genehmigte sich ein Schockomikadostäbchen.
Er war wirklich schnell..aber dass er mit diesem Fussabtreter des Rates allein war..Anscheinend hat er sie nicht erkannt..Seltsam..
Rima wurde jedoch aus diesen Überlegungen gerissen, als sie die Tür des Klassenraumes knarrend öffnete und kurze Zeit später wieder ins Schloss fiel.
Die junge Vampiresse die eingetreten war, legte einen verdutzten Gesichtsausdruck auf und Rima erkannte sie nach genauerer Musterung sofort wieder.
Das Mädchen vom Campus..Beni..Heute erscheinen doch recht viele zum Unterricht, doch ist die Lehrkraft schon längst überfällig..Menschen..unzuverlässige Wesen..
Nach einem „Guten Abend“ und einer kurzen Musterung, begab sich Beni dann zu einem Platz, liess sich nieder und legte den Kopf auf den Arm.
Rima wandte unterdessen ihren Blick ab und fixierte Jo, diese stand noch kurz da, wie bestellt und nicht abgeholt. Doch missmutig wie immer, so schien es Rima, begab diese sich dann zu einem Platz, möglichst weit entfernt von ihr und Shiki.
Dieser Ältestenrat..Ich frage mich warum sie sie wirklich hergeschickt haben..aber noch mehr interessiert mich warum der Rektor sie angenommen hat. Meines Erachtens nach, ist sie ein Wolf im Schafspelz..Ein Wolf der früher oder später den Frieden an dieser Schule zu Grunde richten wird..
Missmutig wand sie ihren Blick ab, zog das angeknabberte Stäbchen aus dem Mund und betrachtete es eingehend.
Doch..würde sie es wagen, sich gegen den Kuran-Clan zu erheben?!Zu mal..hat sie überhaupt die Einwilligung von Kaname-sama in der Stadt zu jagen?! Die Stadt und die Schule stehen unter seiner Oberhoheit und er erteilt uns, Shiki-chan, Ichijo-chan und mir die Befugnis Abtrünige den Gar auszumachen! Warum nimmt sich also der Ältestenrat die Freiheit sie an diese Schule zu schicken und somit Kaname-samas Autorität zu untergraben?!
Da sich der kleinen Blonden nur Fragen und keine Antworten auftaten wandte sie sich Jo noch einmal zu und taxierte sie mit einem letzten gleichgültigen Blick.
Dann schwiff ihr Blick wieder zu der anderen Vampiresse hinüber, diese lag mit ihrem Kopf nun vollends auf dem Tisch. Doch warum?! War sie etwa müde?! Dieses Verhalten war äussert Eigenartig für einen Vampir, schliesslich waren sie nachtaktive Wesen und ruhten sich über den Tag hinweg aus. Wieder eine Ungereimtheit mehr, die ihr durch den Kopf spukte.
Leise sprechend wand sie sich wieder an den, neben ihr am Tisch sitzenden, Senri zu.
“Ichijo-san hat noch keine neuen Aufträge von Kaname-sama erhalten, oder?! Mir fehlt die Jagd nach diesen Abtrünigen..“
In einem gleichgültigen Ton sprach sie weiter, es interessierte sie auch nicht, falls ihr Gespräch in irgendeiner Weise belauscht wurde. Sollten sie es doch hören. Egal.
“Shiki-san lass uns demnächst einmal einen Ausflug in die Stadt tätigen. Etwas Abwechslung würde nicht schaden und ständig einen Handlanger des Konzils um sich zu haben, ist belastend..“
Mit diesen Worten wandte sie ihren Blick dem Fenster zu und vertiefte sich in die Betrachtung des Regens, der jedoch in seiner Intensität nachgelassen hatte, und zog ein neues Schockostäbchen aus der Verpackung.


Zuletzt von Miki Amaidoku am Mo 20 Apr 2009 - 1:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Night Klassenraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Night Klassenraum 1   Night Klassenraum 1 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009 - 1:09

Beni shoku am So 25 Jan 2009, 11:13 pm
Beni schloß einen Moment lang die Augen und lauschte den Stimmen und Geräuschen. Das Knabbern dieser Mikados war für sie nicht zu überhören.
Nachdem eine kurze stille den Raum umhüllte,beendete Rima diese mit dem Gespräch mit Shiki. Beni konnte alles mithören,da sie nicht weit von ihnen saß.
[kaname-sama...hm..das is doch dieser hausvorstand..den bin ich noch nicht begegnet..wo der wohl steckt ? a prospos stecken..kommt kain noch..oder lässt er sich zeit..vllt hat aido ja was getan..] dachte sie belustigend und ein schmunzeln tauchte auf ihrem gesicht auf.
Da nach ner zeit ihr Kopf auf der tischplatte wehtat setzte sie ihre beiden armen auf den tisch,wo sie ihren Kopf erneut niederliess.
Ihr Blick schweifte zu der Uhr.
[wann beginnt der unterricht..ich möchte ins bett..ach da fällt mir ein das ich bisher gar nicht so oft am unterricht teilgenommen habe..aber es lag auch daran das kein lehrer letztens kam..ich will hier ja nicht sinnlos herumsitzen und däumchen drehen..] dachte sich das Mädchen und sie blickte leer durch die Gegend. Ab und zu lauschte sie den beiden vampiren in der Nähe von ihr am gespräch zu.

-

Senri Shiki am Mo 26 Jan 2009, 6:11 pm
Der gelangweilte vampirjunge der gerdade an einem mikado knabberte bemerkte rimas nachdenkliche mine.
[ob sie sich noch gedanken über vorhin macht ??? wohl eher nicht ]
Als sich das mädchen das eine weile nach einem geeigneten sitzplatz umsah und sich an einen setzte, redete rima ihn an .
[sie ist wohl etwas gelangweilt ... aber gegen eine level-e jagt hätte ich auch nichts ]
Er zerbiss das mikado vollens und antwortete ihr mit gleicher stimme wie zuvor.
"ich glaube das es nicht mehr all zu viele level-e hier in der gegend gibt ... es gibt zu viele die sie jagen"
Als ihn das blonde mädchen nach einem ausflug in die stadt fragte, war dieser ein wenig verblüfft.
[sie scheint sich keine sorgen mehr zu machen ... das ist gut ..]
Seine verblüffung zeigte er in seiner mimik aber nicht.
"das könnten wir ... aber was genau willst du enn machen "
Er sah siefü einen kurzen moment fragen aber freundlich an . Dann wendete er seinen blick auf eine uhr die in dem finsteren klassenraum stand. Daraufhin blickte er zu den fenstern die nur mit unzähligen tropfen bedeckt waren
[müsste enn noch nicht ein lehrer gekommen sein ??? ]
Nach einer kurzen pause wendete er sich wieder der blonden vampirin zu.
Doch als seinen kopf vom fenster löste sah er kurz die vampirin die mehr als er gelangweilt oder müde wirkte.
[hat sie nicht genug geschlafen ? ]
Als ein blick nun follens auf Rima gerichtet war, sah er sie weiterhin fragen an.

-
Kaily
*Kaily kam aus der Stadt geeilt in die Schule, Sie vergass vor Müdigkeit erst den Unterricht Ihrer Klasse, Sie wusste das Ihre Klasse Sie größenteils eh nicht ausstehen konnte, Sie war ein Mensch, ein Mensch der vergass das Ihre eigene Klasse Unterricht hatte und Sie Unterrichten musste*
[nicht schon wieder, ich komme immer zu spät und diesmal bin ich richtig zu spät...]
*sie rannte den Flur entland um zu Ihrem Klassenzimmer zu kommen, zu sehr hatte Sie sich noch auf dem Heimweg aus der Stadt, oder eher aus den Gassen auf das Konzentrierte was passierte. Die Familie Kuran war da, Sie erfuhr das die Geschwister von Kiro auf der selben Schule wie sie sind, sie erfuhr einiges und das obwohl sie ein Mensch war, ein Mensch der mit einem Vampire verheiratet war. Sie dachte weiter nach und kam nun an Ihrer Klasse an, sie machte die Tür auf und schaute sich um, es waren 4 Schüler anwesend, und dadrunter auch das Mädchenwo kaily eh wusste das Sie ( Rima ) eh nicht auf Sie hören würde*
"Entschuldigt das ich erst jetzt komme, aber ich hatte noch etwas wichtiges zu erledigen, wen Ihr jetzt noch Lust hättet würde ich mit dem Unterricht beginnen, aber so wies aussieht bringt es heute nix mehr ... "
*kaily legte Ihre Tasche hin und schaute die 4 vampire an*
[mhm ... eine scheint schon fast zu schlafen, eine andere machte es sich auf dem Tisch bequem und die letzten beiden scheinen zu reden ... ich glaub ich bin als Lehrerin echt eine Niete ... ]
"Am besten schließe ich den Unterricht für heute, jetzt noch in den Chemie raum zu gehen damit ihr an euren tabletten arbeiten könnt lohnt sich nicht mehr oder wie seht ihr das? "

-
Jo
Jo hatte die Hände hinter dem Tisch verschränkt und hörte ziemlich desinteressiert die Unterhaltung der anderen beiden Vampire an.

[einen Handlanger des Konzils?]
Jo musste sich ziemlich beherschen um nichts darauf zu erwidern.
[kleine eingebildete schnepfe... sie hat eindeutig ein problem damit, das der Senat mich hierhergeschickt hat.. ich wäre auch lieber woanders. Wo, wo es genügend Level E's zum jagen gibt und nicht hier in einer Schule für kleine verwöhnte Vampirchen]

Sie öffnete die Augen und warf einen kurzen Blick zur seite, wo die einzelne Vampirin scheinbar schlief.
[Warum hat der Senat mich bitte hierhergeschickt. Die haben zwei Jäger hier, und das reicht locker, bei dieser Menge Abtrüniger... außerdem steht die Schule unter dem Schutz von nem Reinblut... ]

Jo's Gedanken wurden rah unterbrochen, als sich die Tür erneut öffnete und sich die Lehrkraft endlich blicken ließ.
[Na, die kenn ich doch...] ein fieses Grinsen umzuckte ihre Mundwinkel.

Als die Lehrkraft allerdings eröffnete, das sie den unterricht auch beenden würde, konnte Jo sich nicht mehr zurückhalten. Mit einem wütenden Blick fixierte sie sie.
[Null autorität...]

-

Rima Touya am Mi 28 Jan 2009, 12:14 am
Leicht abwesend lauschte sie den Antworten Shikis und knabberte an dem neuen Mikado herum.
Warum tun sich immer und immer wieder Fragen auf..Fragen über Fragen, aber die Antworten bleiben mir verborgen..Doch wieso lasse ich nicht los..Warum halte ich daran fest, wenn es doch sinnlos ist, die Suche vergeblich erscheint auf Antworten zu treffen. Alle sind nur mit sich selbst beschäftigt, mit ihren Problemen, versuchen sie zu verschleiern und interessieren sich für nichts anderes..Wahrscheinlich sollte ich es ihnen in manchen Dingen gleichtun, würde das Leben dann doch bequemlicher werden. Aber ist es das nicht schon längst..
Sich wieder in einem gedanklichen Konflikt befindend, schnaubte die zierliche Blonde abwesend und riss ihren Blick dann vom Fenster los.
Einmal mehr in dieser Nacht konzentrierte sie sich auf Shiki, versuchte Antworten auf seine Fragen zu finden und seinen freundlichen Gesichtsausdruck zu deuten.
Shiki-chan verbirgt auch alles hinter einer Maske, doch bekommt diese mit der Zeit immer und immer mehr Risse..Das Schicksal aller Vampire, wie es mir erscheint, ist es so gut wie es geht, alles zu kaschieren und niemanden zu weit an sich heran zu lassen..Wie traurig so ein Leben doch sein kann..Die Ewigkeit wird somit zur engsten Gespielin des Wahnsinns..
Seufzend biss Rima von dem Stäbchen ab und lies ihre Gedanken von dannen ziehen.
„Ich weiss nicht genau. Ein bisschen Bummeln gehen..Meine Kleider sind alle von der letzten Saison..Also völlig veraltet..Außerdem würde ich mir gern einmal wieder die Füße vertreten, wie schon erwähnt, eine andere Umgebung würde dir sicher auch gut tun Shiki-san..“
Eben als sie den letzten Satz beendet hatte, öffnete sich die Tür des Klassenraumes und diese Menschenfrau trat ein. Sie schien völlig aus der Puste zu sein und eilte als bald zum Pult, legte ihre Tasche ab und lies ihren Blick durch den Raum schweifen. Die Blonde musterte sie und somit entging ihr der Blick, den sie von Kaily erhielt nicht.
Unzumutbar solch eine Lehrkraft..Erst erscheint sie zu spät zu ihrem Unterricht, nimmt sich dann das Recht heraus mich anzustarren und erklärt den Unterricht dann auch noch für beendet..
Ein kaum sichtbares, nervöses Zucken umspielte Rimas Mundwinkel und mit einem Satz sprang sie von dem Tisch auf. Leisen Schrittes bewegte sie sich dann geschmeidig, wie eine Raubkatze während der Jagd, auf die Menschenfrau zu, ohne diese aus den Augen zu lassen.
Warum bin ich denn überhaupt hier erschienen..Für nichts und wieder nichts..Wo bleibt die Unterhaltung..Ist das Leben unseresgleichen nicht schon zu lang und unerfüllt?!..Was soll das alles hier..
Unterdessen hatte sie das Lehrerpult erreicht, nahm ihr angeknabbertes Mikado wieder in die Hand und sprach so monoton wie eh und je zu der Frau.
“Ich denke sie sind hier in der falschen Klasse, wenn nicht sogar im falschen Beruf..Ich frage mich langsam wirklich warum der Night ein unzuverlässiger Mensch als Lehrkraft zugeteilt wurde..Ich denke sie würden uns allen einen großen Gefallen tun, wenn sie sich in die Day versetzen lassen würden und wir einen anderen, zuverlässigeren Sensei erhalten würden..“
Nun zuckte ein kaum merkliches höhnisches Lächeln um ihre Mundwinkel und Rima schritt zur Tür des Klassenraumes, um dort auf Shiki zu warten. Natürlich hoffte sie, dass dieser ihr ihre Bücher mitbrachte, die sich noch immer neben ihm auf der Bank befanden.
Was nun! Die Nacht ist noch jung..Vielleicht in die Bibliothek..

.

Beni shoku am Mi 28 Jan 2009, 4:01 pm

Eine zeitlang schloß die vampirin ihre Augen.Sie konzentrierte sich auf die Stimmen von Rima und dem Jungen mit der sie redete.Gespannt hörte sie zu.
[rima is wohl model..und er etwa auch? okay..ein vampir zu sein..das sollte man ausnutzen..aprospos job..ich sollte auch mal wieder einbischen geld verdienen..und moka..ja mal schaun ob sie den job bekommt..bis jetzt ist es ja nicht so sicher..oh..wo ich gerade von ihr rede..wo steckt sie denn schon wieder..ich kann mich nicht erinnern jemals mit ihr unterricht gehabt zu haben o.o..]
Stirnrunzelnd überlegte sie,doch da kam auch schon die Lehrerin rein.

Als diese meinte sie beendete den unterricht am besten,erhob die silberhaarige ihren Haupt und schaute mit einem leicht verzerrten Gesicht zu der Frau.
[mensch..für was komm ich eigentlich..das bringts doch nicht..ich sollte echt mal zum rektor gehen und ihm sagen dass die lehrer unzuverlässlich sind..da komm ich mal und da kommt die erstens so spät und zweitens hab ich nun meine zeit damit verplempert..ich hätte in meinem gemütlichen Bettlein liegen können und einfach den ganzen Tag geschlafen..wie mich das wieder aufregt ]
Genervt pustete sich die junge Frau eine Strähne aus dem Gesicht und erhob sich von ihrem Platz.Gleichzeitig stand Rima auf und trat zu der Lehrerin.Mit den Mikados in der Hand sagte das Mädchen der Lehrerin,was sie von ihr hielt.
Beni konnte nur zustimmen.Mit eine ausdruckslose Miene trat Beni an ihnen vorbei und verabschiedete sich mit einem Nicken von Rima und den beiden anderen.
Ohne die lehrerin weiter zu beachten trat sie aus dem Raum.

---> Rosengarten der Night

-

Senri Shiki am Mi 28 Jan 2009, 4:52 pm

Nach rimas antwwort auf seine frage dem thema stad betreffen antwortete er ihr
"du hast recht ein stadt bummel würde mir wahrscheinlich gut tun ... aber lass uns dann einn schirm mitnehmen ... oder an einem regentag gehen"
Als eine ziemlich aus der puste wirkene lehrerin in das klassenzimmer stürmte, sah er auf.
[was ... das soll unsere lehrerin sein o.o .... wa ja zu erwarten ein überforderter mensch der keinerlei autorität seinen schülern gegenüber zeigt ... diese frau sollt sich einen anderen job suchen ]
Ihm entgingem nicht die wütenden blicke der anderen schüler, wie die des weißhaarigen mädchens.
Wärend er die völlig unautoritär wirkende frau noch mit krietischem blick musterte sprag Rima auf und ging zur tür.
[ich glaube mann muss es ihr nicht zwei mal sagen das es kein unterricht bei einem Mensch stattfindet ...]
Mit leichter schadenfreude stand er auf und nahm seine bücher auf den arm.
Er betrachtete den bücherstabel der an rimas platz stand
[sie muss sie wohl vergessen haben ... ich neh sie für sie mit]
Mit den büchern von ihm und Rima trat er abenfalls auf die tür des klassenraumes zu. Auf dem weg dorthin würdigte er die lehrerin keines blickes. ALs der vampirjunge an der tür ankam fragte er das wartende mädchen
"es ist noch zu früh um schlafen zu gehen .... sollen wir noh in die Bibliothek?"
Kaum das er das sagte schritt schon das mädchen das sehr müde wirkte an ihm vorbei und verließ den raum.
Als Rima ihm auf diesen vorschlag mit einem nicken zustimmte verließ er den raum mit Rima.


----> Bibliothek (mit Rima)

--

Kenai Kuran am Mo 16 Feb 2009, 1:08 am

Kenai hatte direkt hinter Seiren den großen Klassenraum betreten und sich stumm auf einen Platz am Fenster gesetzt. Müde und gelangweilt blickte er aus dem Fenster und sah, wie die dunklen Wolken, die den Mond bedeckten, langsam weiterzogen. Das Licht des Mondes war nun zwar deutlicher zu erkennen, doch noch immer traf es nicht die Haut des Reinblüters, dessen Gedanken noch längst nicht beim Unterricht zu sein schienen. Seine Tasche hatte er nur schnell aus dem Zimmer mitgenommen und so war es auch nicht verwunderlich, dass die notwendigen Bücher nicht darin zu finden waren. Kenai nahm einige Zettel heraus und einen goldenen Füllhalter, den er neben diesen plazierte. Noch fing der Unterricht nicht an, also konnte er getrost noch eine Weile aus dem Fenster schauen, ohne Angst haben zu müssen, dass ihn jemand stören könnte.
Die Wolken am nächtlichen Himmel wurden immer langsamer, doch Kenai bemerkte es kaum, da er tief in Gedanken versunken war. Seinen Bruder hatte er schon längere Zeit nicht mehr gesehen.... Doch eigentlich war es ihm auch recht egal...
Still und beinahe bewegegungslos verharrte Kenai auf seinem Stuhl und starrte in die Nacht...


Zuletzt von Miki Amaidoku am Mo 20 Apr 2009 - 1:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Night Klassenraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Night Klassenraum 1   Night Klassenraum 1 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009 - 1:10

Kaily am Mo 16 Feb 2009, 10:33 am
*Kaily ging nachdem Jo auch aus dem Raum gegangen war in Ihr Zimmer und ruhte sich eine zeit lang aus, Ihre Gedanken waren jedoch immer bei den nacht schülern und bei dem was ihr Onkel ihr alles sagte. Sie sei immer wilkommen in der Familie jedoch was solls, sie ist kein vampire und wird daher früher als sie alle sterben. Kiro wollte sie zwar damals zu einem machen, jedoch starb er vorher. Als Kaily eine Zeit lang geschlafen hatte war es auch schon weider abends sie machte sich fertig um noch ein weiteres mal den Unterricht in der Night zu führen, sie konnte sich zwar vorstellen das eh keiner lust auf sie hatte aber was solls. Sie machte sich fertig und ging zum Klassenraum, sie war die erste und stellte sich somit wieder an Ihr Pult und wartete darauf das die Schüler hinein kamen*
[ob sie überhaupt noch zum unterricht erscheinen? ]
*Kaily dachte nach und da kamen auch schon die ersten Schüler hinein, eine einzige kannte sie noch vom Unterricht davor ( jo ), sie wollte diesmal mit den Schülern ins Labor gehen und schauen ob sie vielleicht daran interesse hatten. Als sich nun endlich 4 Schüler versammelt hatten fing sie einfach an zu sprechen*
"Guten Abend, würdet Ihr vielleicht mitkommen ins Labor ? der heutige Unterricht findet heute dort statt"
*kaily wartet darauf das einige der Schüler nun endlich mitkommen würden, da fiel Ihr Blick schon auf Kenai, sie kannte ihn von früher. Immerhin war er der Bruder von Kiro, jedoch hatte sie mit Ihm am wenigsten KOntakt und wendete den Blick schnell wieder ab. Was er wohl denken würde wen er erfährt das Kiro Sie zu einem von Ihnen machen wollte? Kaily vergass diesen Gedanken schnell wieder und stellte sich zu Tür und wartete darauf das irgendeiner dieser SChüler auftsehen würed und ihr folgen würde*

-

Ran Toushin am Di 17 Feb 2009, 12:15 am
Ran, welcher gerade eben noch in seinem Zimmer war ging leise den Flur entlang.... nichteinmal das hallen seiner Schritte war aus den dunklen Fluren noch zu hören...
nach einem etwas weiterem Weg, kam der Junge schlussendlich zu der Türe des Klassenraums...
[ich spüre die anwesenheit von zwei Reinblütigen... ich hoffe sie sind nicht so minderwertige wie der kleine naive Reinblut den ich vorhin noch im Flur gesehen habe <.<]
mit diesen Gedanken, schob Ran ebenso leise wie er gegangen war, nun die Türe zum Klassenraum auf und betrat den Raum.... hinter sich schloss er die Türe wieder und ging nun an einen freien Platz am Fenster... er schaute nur einmal kurz in die Runde
[hmm... wie ich es gedacht habe... zwei Reinblütige ... 3 vom einfachen Adel...]
schaute nun kurz zu Kaily welche vorne am lehrerpult stand
[und ein jämmerlicher mensch als lehrer? ô.O ... wollen die uns denn veralbern? ... schicken uns einen einfachen niederen Menschen]
Rans gesichtszüge verzogen sich kurz, wurden dann aber wieder neutral.... ohne auch nur ein wort über seine Lippen kommen zu lassen, setzte er sich, legte seine sachen auf den Tisch und schaute gelangweilt aus dem Fenster, in die tiefe wunderschöne Nacht hinaus

-

Seiren am Di 17 Feb 2009, 6:30 am
es waren nun 4 weitere vamüire in den raum gekommen. seiren achtete sehr darauf wer es alles war. als erstes jo, von ihr wusste sie am wenigsten, dann ichijo. seiren fand ihn viel zu freundlich er benehmte sich zu sehr... menschlich.
der nächste der reinkam hatte sie ein bisschen staunen lassen, diese aura war ihr nur zu gut bekannt.
[wieder ein reinblüter? kaname hätte mir ruhig schreiben können das ein paar hierher gekommen waren]
in ihren gedanken ärgerte sie sich darüber ein bisschen, doch ihre auf aufmerksamkeit ließ sie weiterhin laufen.
bevor der reinblüter reingekommen war hatte die menschliche frau einer art, anweisung gegeben.
[eindeutig. überhaupt kein durchsetzungsvermögen. hat sie angst vor uns?] die kurzhaarige vampirin grinste dann war ihr gesicht wieder auf kalt.
[soll sie ruhig haben. kommt eben davon wenn man als mensch uns unterrichtet... aber das kann mir egal sein. solange kaname nicht da ist brauch ich einen neuen meister]
sie ließ einen kurzen seufzer aus. dann kam wieder jemand rein. seiren brauchte nicht einmal nachschaun wer es war. langsam nervte sie es.
[wieder ein reinblüter, wie soll ich mich da entscheiden? wer am nähesten zu kaname steht, oder was?! ich kann mich doch nicht teilen...]
nun stand sie von ihrem platz auf und folgte nagas beispiel, sie stellte sich neben kaily und schaute in die runde. alles unbekannte gesichter, naja fast.
[ob der rektor mir erlauben würde die night schülerakte anzuschauen?]
sie dachte kurz darüber nach und kam zu dem entschluss dass falls nicht sie sie einfach holen würde. sie seufzte wieder kurz und wartete auf eine weitere "anweisung".

-

Senri Shiki am Di 17 Feb 2009, 6:27 pm
---> zimmer von Ichijo und Shiki
Schon auf dem weg zum Klassenraum spürte er die anwehsenheit von 3 Reinblütern
[3 Reinblüter auf einem fleck ... das kann nicht lange gut gehen ... ob der eine der vom Ball ist ?? ]
Mit schnellen Schritten näherte er sich dem Klassenraum. Als er die Tür öffnete bemerkte er zuerst das der Klassenraum sehr gefüllt war.
[So viele sind heute in den unterricht gekommen .... das ist ungewähnlich ... vorallem wenn ein Mensch den Unterricht macht ... ]

Als er sich ein wenig umsah bemerkte er das seine vermutung richtig war. Er erblickte Kenai und auch Ichijo.
[Ichijo ist da .... was er wohl so lange gemacht hat ... und Kenai ist auch da .... aber wer sind die anderen beiden ]
wärend er nachdachte musterte er einzelne Schüler. Er erblickte JO und Seiren und 2 andere die er nicht kannte.
[Seiren ist es jedenfalls nicht ... die mit den weissen Haaren auch nicht ... das hätte ich im letzten Unterricht gemerkt ... also die andern beiden ]
Er musterte zuerst Nagasuma der ihm am nächsten stand und dann Ran der sich an einen Tisch am fenster gesetzt hatte.

Nun ging er ziemlich dessinteressiert näher auf Kaily ein.
"verzeihung ... ich bin spät "
[warum entschuldige ich mich ausgerechnet bei IHR ??? sie ist ja selbst da sletzte mal zu spät gekommen ]
mehr sagte er nicht und beschloss forn bei Seiren und dem anderen Vampir zu bleiben .
[so wie es aussieht gehen sie bestimmt gleich ins Labor ... das steht ja auch auf dem Plan ....]

-

Akatsuki Kain am Di 17 Feb 2009, 9:19 pm

Akatsuki hatte keine Lust auf Unterricht. Aber das war nicht das erste mal.

Als er vor der Tür stand, hob er seinen Blick. 3 Reinblüter. Dass es überhaupt noch so viele davon gab..?!
Eine Augenbraue leicht gehoben öffnete er die Tür zum Klassenzimmer, betrat es und schloss die Tür hinter sich.
Er schaute zunächst zu der Menge an Vampiren, und blickte dann zu der Menschenfrau.
[Also langsam fühl ich mich hier irgendwie..doof.Was soll dass denn? -.-*]
"Tut mir leid." entschuldigte er sich monoton für seine kleine Verspätung.
"Meinetwegen kanns losgehen.".
Er fuhr sich durch die Haare und gesellte sich ebenfalls zu den anderen Schülern.
Seltsam, dass auf einmal so viele zum Unterricht erschienen, aber eigendlich war es ihm egal.
Ihm fiel auf, dass er manche der Anwesenden nicht wirklich kannte, aber er musste sie auch garnicht kennen, wer etwas von ihm wollte, sollte halt zu ihm kommen.
[Naja wenigstens gehen wir ins Labor, das ist besser als Ehtik. -.-* Und wo steckt Hanabusa schon wieder? Wenn er so weiterschwänzt .. naja egal..]

--

Toga Yagari am Di 17 Feb 2009, 10:02 pm
Toga schritt gelangweilt, sein Ethikbuch neben seinem Kopf hochhaltend den Flur entlang und seine vorhin gute gelaunte Miene sank in den Keller, genauso wie seine Laune. Er ahnte, dass heute Nacht keine angenehme Tageszeit war, denn er spürte schon die ausstrahlenden Auren seiner Schüler durch die Tür. Er knurrte leise, legte seine freie Hand auf die Türklinke und riss die hölzerne Tür mit leichtem Schwung auf. Zu seiner Verwunderung erblickte er Kaily am Lehrerpult sitzen und fragte sich, ob er einen falschen Tag oder Stundenplan erwischt hatte.
“Oh, Rush Hour ohne mich. Wie schade…“, sagte er etwas laut und deutlich und zog die Aufmerksamkeit der anderen auf sich. Sein Blick glitt durch den Raum und er musste schmunzeln. Der Raum war eindeutig voller, als in der Day Class.
“Hier sind ja mehr Schüler als drüben in der Day Class. Habt ihr all die Menschen ausgesaugt, oder wie?“, seine Miene wurde ernster und er steuerte mit seinen raschen Schritten Kaily am Pult an. Während er nun die junge Frau mit einem genervtem Unterton ansprach, machte er sich gedanklich eine Anwesendheitsliste im Kopf. Zu seinem Bedauern waren es echt mehr Night Class Schüler im Unterricht als in der Day. [Zu vorbildlich -.-], dachte er und ärgerte sich mächtig darüber auf. Er musste ein Wörtchen mit Kaien wechseln, denn der Hunter machte sich langsam Sorgen. Toga war die Begeisterung der Vampire nicht entgangen, denn manche schauten entsetzt, überrascht oder gar ziemlich „angepisst“ den Hunter an und warfen ihm tötende Blicke zu, die er mit einem Grinsen wegsteckte.
“Ist bei dir auch öfters so eine hassvolle Atmosphäre, Rose-san? Oder liegt das jetzt an meiner Präsenz?“ Machte er eine kurze Anmerkung zu der „feindseligen“ Klasse, die anscheinend keinen Respekt den zwei Lehrern gegenüber hatte. Toga kam damit super zu Recht, schließlich bemühte er sich ebenso wenig um einen Respekt ihnen gegenüber.
Sein lächeln war spöttisch, seine Augen deuteten auf Verächtlichkeit. Ja, es war ein zu perfekter Tag für ihn gewesen, doch nun war es an der Zeit, sich der Kakerlakenplage zu wenden, schließlich entsorgen sich Ungeziefer nicht von alleine, auch wenn er gerade keine Genehmigung dafür hatte. Anmerkungen, Beleidigungen und Provokation gehörten ebenso zu seiner Lieblingsbeschäftigung.
Er lehnte sich an die Tafel und warf Kaily einen kritischen Blick zu.
“Entweder hat einer von uns den falschen Stundenplan bekommen, oder du willst freiwillig diese „Elite“ Klasse unterrichten?“
Kaum überhörbar, war wieder ein spöttischer Unterton in seiner Stimme zu hören und er legte sein Buch unsanft auf den Tisch. Er hatte kein Problem damit, dass Kaily den Unterricht übernahm, denn er hatte besseres zu tun, als seine Nerven für ein paar Blutsauger zu opfern.

--

Kaname Kuran am Di 17 Feb 2009, 10:38 pm
Kaname schritt mit uneiligem Gang den Flur entlang, und machte sich daran in den Raum zu gehen wo sie Unterricht hatten....Als er die Tür aufmachte war er erstaunt, das er einige der Gesichter nicht kannte, scheinbar hatte er wärend seiner Abwesenheit viel verpasst..."Konbanwa Yagari-sensei, entschuldigensie meine Verspätung, ich hatte noch etwas zu klären." Kanames Stimme war ruhig. Er ließ den Blick einmal durch alle Gesichter huschen und seine Augen verengten sich...Was hatte Kurosu doch bloß angestellt. Es sollten doch nur ausgewählte Vampire sein, und vorallem keine weiteren Reinblüter.


Zuletzt von Miki Amaidoku am Mo 20 Apr 2009 - 1:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Night Klassenraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Night Klassenraum 1   Night Klassenraum 1 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009 - 1:11

Jo Aoki am Mi 18 Feb 2009, 5:58 pm
Als Jo die Tür hinter sich schloss, wanderten ihre Augen sofort zu den beiden anderen Gestalten hinten im Klassenzimmer. Das Mädchen (Sei) kannte sie vom sehen her aus der letzten Unterrichtsstunde. Der Junge (Kenai) war ihr vom Äußeren her unbekannt. Aber sein Geruch wehte zu ihr herüber und Jo’s Augen weiteten sich für eine Schrecksekunde.
[Kuran … ist das der berüchtigte Kaname Kuran?]
Ihre Blickfeld huschte kurz vor zum Pult, wo die Lehrerin vom letzen Mal stand.
[Die schon wieder….]
Desinteressiert drehte sie ihr den Rücken zu und ging in Richtung eines Sitzplatzes an der Wand.
Die beiden anderen Vampire ließ sie keine Sekunde aus den Augen. Ihre Gedanken kreisten wie wild.
[Das ist eindeutig ein Kuran … aber Kaname? Nein, seine Aura war anders als er im Senat war. Düsterer … Entschlossener … und Kompromissloser. Aber der Geruch … ich täusche mich nicht … ich dachte er wäre der letzte? Eltern ermordet … keine Geschwister…]
Jo’s Augen fixierten den jungen Vampir. (Kenai) Ihre roten Rubine leuchteten in der Dämmerung des Klassenzimmers auffällig. Unter der Schuluniform schimmerte ihr Tattoo. Die Vampirin war bis auf das äußerste angespannt, ihr Herz raste. Nicht vor Nervosität oder Aufregung. Sondern vor Adrenalin.
Doch sie wurde unterbrochen von der Tür, welche erneut aufging. Ein weiterer Vampir, ein fröhlicher Blondschopf (Ichi) kam herein, grüßte die Anwesenden und ging zu einem der freien Plätze.
Jo schloss die Augen und beruhigte sich wieder.

"Guten Abend, würdet Ihr vielleicht mitkommen ins Labor ? der heutige Unterricht findet heute dort statt"

--

Jo
Die Weißhaarige richtete ihre Aufmerksamkeit widerwillig zu dem Mensch vorne.
[Sie hat sich nichts zu Herzen genommen… gar nichts … genauso unterwürfig wie letztes Mal. Ob sie eigentlich weiß was wir sind? Oder sind wir in ihren Augen einfach nur schwer erziehbare Genies?]
Die Tür zum Klassenzimmer öffnete sich ein weiteres Mal und noch ein Vampir trat ein.
Jo blickte sofort wieder hoch.
[Bin ich im Irrenhaus oder wollen die mich verarschen? Schon wieder Kuranduft … ]
Der Vampir entschuldigte sich höflich für sein zu spätes kommen und blieb gleich neben dem Mensch stehen.
[Oo … nicht im ernst ein höflicher Reinblüter? Wahrscheinlich das Schwächste Glied in der Kette … ein Schwächling der Glück hatte, das keiner seiner Familie je mit einem Menschen geschlafen hatte… In jeder anderen Umgebung würde er wahrscheinlich drauf gehen]
Sie stütze den Kopf auf eine Handfläche und verengte die Augen zu Schlitzen.
[ich finde das nicht lustig … der Senat hätte mich wenigstens etwas mehr informieren können als sonst. Wenn ich hier auf lauter Reinblüter treffe gibt’s ein blutiges Gemetzel…]
Jo’s Gedanken schweiften ab, zu der Vorstellung wie sie dieses jämmerliche Reinblut am besten Umlegen könnte. Gerade als sie in ihrer Fantasie vertieft war, wie sie ihm den letzten Stoß geben würde, öffnete sich die Klassenzimmertür wieder.
Herein trat ein dunkelhaariger Junge.
[Ich bin in einem Rattennest gelandet… in einem NEST VON REINBLÜTERN … legt der Senat es darauf an das ich hier ein Blutbad anrichte? Da sieht man mal wieder wie viel es denen bedeutet , dass ich lebe] Ihre Finger zuckten in die Richtung ihres Waffengürtels
Jo’s Mundwinkel zuckten kurz zu einem gehässigen Grinsen. Sie musterte den Neuling.
[Ein Jäger … eine Kämpfernatur … allein schon seine Art sich zu bewegen verrät ihn…] Sie verzog verächtlich ihr Gesicht.
[Das wird hier ja immer besser…]
Ihre Gedanken wurden von Seiren unterbrochen, welche aufstand und nach vorne zu der Menschin ging, um ihr ins Labor zu folgen.
Sie stand ebenfalls wieder von ihrem Platz auf und griff nach ihrer Tasche. Im Bruchteil einer Sekunde, für das menschliche Auge nicht mehr sichtbar, stand sie neben den anderen an der Tür. Für die Lehrerin musste es so ausgesehen haben, als hätte sie sich „gebeamt“. Doch sie war ganz gemächlich entlang geschritten. Bloß in ihrer Geschwindigkeit.
Die Tür öffnete sich schon wieder und noch zwei weitere Vampire erschienen kurz hintereinander im Klassenzimmer.
[gibt es heute Blut gratis oder warum sind wir auf einmal so viele]
Die Ratten kommen aus ihren Löchern gekrochen] Sie schüttelte leicht den Kopf und musterte die beiden Neuankömmlinge.
Der eine mit braunem Haar, der andere Blond und hochgewachsen.
Unauffällig atmete die Vampirin etwas tiefer ein um die Gerüche erneut wahrzunehmen.
[zweimal Kuran, ein weiterer Reinblüter, viermal Adel und ein Mensch …
Ob der Senat überhaupt weiß das diese alle hier sind? Es gibt noch einige reine Familien, welche sich sehr gegen das Leben abgeschottet haben …] unbemerkt schielte sie zu dem schwarzhaarigen Reinblut (Ran) rüber.
Die Tür wurde schon wieder aufgestoßen. Jo's Blick wurde genervter.
[Ein Hunter? Was will der den hier... ]
Ihre Finger zuckten wieder auffällig zur Waffe.
Um sich zu beruhigen und dem Hunter seine dummen Kommentar ignorierend, ließ Jo etwas ihrer Energie, die sie normalerweise für ihre Bannkreise brauchte, zwischen ihren Händen spielen. Es blitzte und flackerte hin und her.
Mit einem Schlag hielt sie inne.
[Er kommt...]
Die Tür öffnete sich nun schon zum x-ten Mal und ein weiterer Vampir erschien.
[Na bitte... das ist schon eher die Aura von einem echten Kuran] Ein mitleidiger Blick traf die anderen beiden Reinblüter (Kenai, Naga).
[Kaname Kuran ...] Ihre roten Augen blitzen wieder auf und das Tattoo leuchtete erneut unter ihrer Uniform. Mit viel Mühe unterdrückte sie ihre Engerie, ihren Hass.

--

Takuma Ichijo am Mi 18 Feb 2009, 8:49 pm
Ichijo saß still schweigend hinter seinem dicken Wälzer und schenkte den Anwesenden keinere größere Aufmerksamkeit. Auch als nach und nach einige andere Schüler der Night-Class verspätet das spärlich beleuchtete Klassenzimmer betraten, sah er nur kurz von seinem Buch zu ihnen auf, um dann sich dann wieder dem Inhalt seines Buches zu widmen. Als der etwas kleinere dunkelhaarige Schüler, mit dem makellosen Gesicht eines Models, erschien, hellten sich die Gesichtszüge Ichijos auf und er klappte das Buch sachte zu.
...dass er sich bei ihr entschuldigt, ist ja mal etwas Neues. Ob er sich schon in irgend einer erdenklichen Weise ausgemalt hat, wie die Situation um Liu steht?
Nach einer kurzen Gedankenpause, strich er, wie er es üblicherweise unbewusst gewohnt war, mit seiner Handfläche über den Buchrücken und nahm das schon von ihm eingelesene Buch mit den restlichen Schriftstücken in die Hand und stand von seinem Platz auf. Dann ging der blonde Junge mit einem scheinbar gut gelaunten Gesichtsausdruck auf Akatsuki zu, der soeben eingetroffen war. Mit einem kurzen Nicken, begrüßte er diesen und richtete seinen Blick auf die Lehrerin, die in dieser Anzahl von großen übernatürlich schönen Vampiren, immer kleiner zu werden schien.
...die Menschenfrau tut mir Leid. Wer unterrichtet schon gerne ein Horde wilder Raubtiere, die jeden Moment ihre Raubzähne demonstrieren können? Einige hier sollten ihr wenigstens einen Hauch von Respekt entgegenbringen.
Bevor er seine Gedanken weiterführen konnte, kam der mürrisch und leicht 'angepisst' (xD) dreinblickende Hunter und Lehrer ins Klassenzimmer.
...dieser Mann versucht erst gar nicht seinen Hohn und Spott, den er gegenüber uns hegt, zu verbergen. Im Gegenteil, er lässt seiner Verachtung in seiner ganzen Form in Wortwahl und Ausdruck freien Lauf. Aber für seinen Mut hat er sich wirklich seinen Respekt verdient.
Sekundartig veränderte sich die Atmosphäre im gesamten Raum, als die Tür ein weiteres Mal aufschwang und seinen Gedankenstrom schlagartig abermals durchbrach.
Kaname.
Die Gefühle von Ichijo ließen sich keineswegs auf seinem Gesicht herauslesen, doch innerlich wechselten sich diese, wie Flut und Ebbe es taten, gegenseitig ab.
Er war einerseits erleichtet zu sehen, dass Kaname wohlbehalten zurückgekehrt war, denn er hatte ihn seit dessen Ankunft noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Doch andererseits verbreitete sich in Ichijos Brust auch ein Gefühl der Bekümmernis aus, mit dem Wissen, dass Kaname sich nun wieder einem Haufen an formellen und problematischen Dingen zu widmen und aufzuholen hatte, und als er Kanames Gesicht studierte, sah er einen Anflug von Verärgernis.
In seinen Gedanken versunken, stand er nur wartend und bereit für den Unterricht da.

--

Kenai Kuran am So 22 Feb 2009, 3:08 pm

Kenai hatte zwar bemerkt, dass immer mehr Schüler in den Raum gekommen waren, doch kurz nachdem er sich hingesetzt hatte, hatte er ein kleines Buch aus seiner Tasche genommen. Es war nicht so, dass er gerne las... Nein, das war es wirklich nicht. Er baute vielmehr auf die Erfahrung, dass normale Vampire zum einen keine Reinblüter direkt ansprachen und zum anderen letzte niemals beim lesen stören würden. Seine Rechnung ging auch tatsächlich auf. Die einfachen Adelsvampire und diese inkompetente Menschenfrau hatten ihn zwar bemerkt und ihm einen erheblichen Teil ihrer Gedanken gewitmet, es jedoch unterlassen ihn anzusprechen. Noch nicht einmal sein Cousin Naga und sen Bruder waren zu ihn gekommen und der einzige Reinblüter, der nicht zu seiner Familie gehörte, Ran, hielt Abstand auch für die beste Strategie.
Kenai schaute kurz aus dem Fenster und bewunderte den nächtlichen Himmel, während sein Gesicht weiterhin einen kühlen Ausdruck beibehielt. Dann musterte er unauffällig die Anwesenden. Ichijo, der freundlich, etwas zu nette junge Adelsvampir... Kenai erinnerte sich zwangsläufig an seinen Großvater... [Eine unheimliche Aura...] ging dem Reinblüter durch den Kopf, als er an eine Begegnung mit dem Oberhaupt des Ichio - Imperiums dachte.
Die Gedanken des Mädchens mit dem Waffengürtel (Jo) waren besonders unterhaltsam für Kenai. Ihre Augen hatten sich vor Schreck geweitet, als sie ihn gesehen hatte, schließlich hatte sie die Menschenfrau am Pult in Gedanken mit Sprüchen beworfen.
Den restlichen Schüler im Raum schenkte Kenai keine weitere Beachtung, denn entweder kannte er sie oder sie waren von so niederem Rang (Toga, Kaily), dass sein Blick ihrer noch nicht einmal wert war.
Wieder richtete der Reinblüter seine Aufmerksamkeit auf die kleinen Zeilen des Buches...

--

Ran Toushin am Di 24 Feb 2009, 7:48 pm
Ran beachtete garnicht was in seiner Umgebung geschah.... das einzige was ihn kurz aufhorchen lies waren Jo's Gedanken
[was hat die denn für ein Problem ? ô.O .... die scheint zu vergessen dass sie uns unterlegen ist -.-]
Der Schwarzhaarige Reinblut blickte nur aus dem Augenwinkel zu Jo, und musterte diese
[oh... eine Nachwuchs-Hunterin ... wie niedlich -.-]
Ran muste nur kurz grinsen und wand seinen Blick wieder aus dem Fenster, bis nun Toga die Türe hereinkam
[oho... noch ein Hunter <.< ... was hat denn der hier zu suchen... ist er etwa Lehrer?? ô.O .... ist doch schon wieder bloß ein Mensch -.- .... sollen wir uns etwa den Menschlichen Lehrern hier unterwerfen oder wie denkt sich der Direktor das alles <.<]
Nun bemerkte Ran dass es auch schon langsam wieder hell wurde
[das wird doch heut sowieso nichts mehr mit dem Unterricht -.- .... ich verzieh mich dann mal wohl]
Der dunkelhaarige Junge stabelte seine Schulsachen und nahm diese dann... dann stand er auf, ging richtung Tür und machte dann noch bei Toga und Kaily halt
"ich verschwinde hier... wird doch sowieso nichts mehr mit dem Unterricht... abgesehen davon lass ich mich nicht von 2 niederen wie euch belehren"
seine Stimme klang spöttisch und er betrachtete die 2 nur aus dem Augenwinkel
"... auch wenn der eine von euch ein Hunter ist... davon lasse ich mich nicht beeindrucken"
setzte er fort und ging nun zur Türe
er schaute nocheinmal in die Klasse
"ich werde mich in meinen Raum zurückziehen... auf Wiedersehen" sprach er nun wieder in einem ruhigen Ton zu seinen Mitschülern und verließ nun den Raum

--------> Ran's Zimmer

--

Kaily am Mi 25 Feb 2009, 11:12 pm
*Kaily wartete, es waren nicht viele die auf Sie zu Hören schienen. Kaily schaute sich um, die Schüler konnten Sie wohl wirklich nicht leiden dachte Sie sich nur da kamen noch einige mehr Schüler hinein und darunter auch ein weiterer Lehrer*
"Nein das liegt an mir Yagari-San, die Schüler können mich einfach nicht leiden und bei manschen verstehe ich es auch, immerhin habe ich eine Vergangeheit genau wie jeder andere ... "
*Sie hörte auf zu sprechen und schaute auf die Uhr, der Unterricht dachte Sie erst würde diesmal besser verlaufen immerhin hatte Sie was vor, doch dies war wohl mal wieder schief gegangen, immerhin hörten die Schüler nicht auf Sie, Sie war zu nett so wies aussah*
[Unterrichts Plan? wo hab ich den nochmal? ich wusste nur das ich in letzter Zeit oft hier unterricht hatte ... ]
"Könnte sein das mein Plan paar kleine Fehler aufweißt, aber so wies aussieht scheinen die Vampire sie lieber zu mögen als mich Yagari-San"
*Kaily nahm Ihre Sachen und schaute in die Runde*
"Da ihr euch ja nicht bewegen wolltet um ins Labor zu gehen wirds wohl ausfallen, auserdem ist der Unterricht eh schon zur hälfte um"
*kaily schaute weiterhin in die Runde und schüttelte nur den KOpf, sie müsse wohl wirklich lernen härter zu werden was diesen Unterricht angeht, Sie wollen denen ja etwas zeigen im Labor doch dies schien sich erledigt zu haben.*
[einer hochnäsiger als der andere, naja was solls ... man sollte sie vielleicht mal an nen abtrünnigen Vampire experimentiere lassen, immerhin solls solche ja auch geben hörte ich von Kiro und seiner Familie damals]
*Kaily stellte sich neben Toga und schaute zu Kaname und Kenai, immerhin waren Sie verwand aber sie konnte sich denken das beide Sie hassten, angeblich wäre sie ja an dem Unfall schuld gewesen, doch nur Sie würden wohl so denken*
"Ihr könnt gehen wen Ihr wollt, Unterricht wollt ihr ja nicht mitmachen wen ich die Gesichter hier schon seh. Aja und hassen könnt ihr mich auch gern was ihr glaub ich ja eh schon macht"
*kaily war es im mom egal was Sie denken würden und wartete darauf das alles aus dem Raum gehen damit Sie sich was überlegen könnte*

--

Senri Shiki am Fr 27 Feb 2009, 5:17 pm
Der Klassenraum hatte sich noch um ein paar weitere Schüle gefüllt. Er hatte das gefühl als gäbe es noch mehr Reinblüter als gesagt wurde. Als nun auch noch Toga in den Klassentraum eintrat, konnte die Situation nicht mehr all zu weit von einem Blutbad entferrnt sein. Doch als sich die gruppe um einen weiteren Reinblüter mehrte, war es diesesmal aber zu Senri´s freude.
[Kaname ist zurück. Was er wohl zu dem Reinblut zuwachs sagen wird ?]
Nach Akatsukis eintreten hatte sich Ichijo zu seiner freude zu ihnen gesellt. Der Junge Vampir war froh ihn wieder zu sehen, dann aber verkündete die Lehrerin das der Unterricht mal wieder beendet war.
[und deswegen bin ich hierher gekommen ? Um in einem überfüllten Klassenraum gesagt zu bekommen das ich gar nicht hätte aufstehen müssen.]
Doch dahe es draußen schon hell zu werden begann war er auch etwas froh darüber.
[heute wird es sonnig sein... dann gehe ich nicht nach draußen... aber jetzt schon wieder schlafen gehen ? ]
Dahe er noch nicht müde war beschloss er noch nicht schlafen zu gehen. Er sah Ichijo fragend an:
"Was sollen wir machen ? zum Schlafen ist es noch zu früh"
Auf eine Antwort wartend stellte er sich etwas an die seite um den gehenden Schülern den weg frei zu machen.
[Ich habe keine lust den Reinblütern den weg zu versperren um später dewegen probleme zu bekommen ].


Zuletzt von Miki Amaidoku am Mo 20 Apr 2009 - 1:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Night Klassenraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Night Klassenraum 1   Night Klassenraum 1 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009 - 1:11

Toga Yagari am Sa 28 Feb 2009, 5:10 am
Toga stand immer noch an der Wand gelehnt, schaute ab und zu durch die Klasse, die sich nicht an dem „Unterricht“ interessierte. Seine Augen funkelten vor Begeisterung, denn anscheinend brauchte diese Klasse keinen Unterricht, solange der Lehrerkonflikt nicht geklärt war. Wie er es schon vorher geahnt hatte, es gab auch Hunter innerhalb der Night Class, die sogar im Unterricht ihre Waffen mit sich führten. Er hatte Jos Zucken zwar nur nebenbei mitbekommen, aber der schwarzhaarige verließ sich auf sein Gefühl, welches ihre Anwesendheit vermittelte. Seine Hand glitt leicht in die Innenseite seines Jacketts, als er eine starke Veränderung aus dem Flures wahrnahm. Der Hunter spürte eine Welle einer starken Aura und er wand seinen schwarzen Schopf zur schweren Tür, die just in diesem Moment geöffnet wurde und zu seiner Überraschung der junge Kaname Kuran herein trat. Wenn er jetzt eine Zigarette im Mund hätte, dann wäre diese ihm von den Lippen gefallen, denn er war so überrascht, dass er die Erscheinung des jungen Mannes zuerst für eine Fata Morgana hielt. Ein kleines grinsen spiegelte sich auf seinem Mund und er musste leicht kichern.
“Oho, Kaname Kuran lebt doch noch. Welch eine Überraschung.…“, gespielte Freude lag in seiner Stimme, doch er war alles andere als sehr glücklich über das Zurückkommen des „Herrn“ im Haus. Auch die Vampire schienen sich zu regen und richteten ihre ganze Aufmerksamkeit auf den Reinblüter, mit sehr wenigen Ausnahmen.
[Das wird sehr interessant. Der Bruder und Cousin sind hier… Und noch ein weiterer Reinblüter… An welche Bienenkönigin werden sich die kleinen Bienchen wenden? Wann wird der Stamm untergehen? Gott wäre das eine Freude...], Togas grinsen wurde noch breiter. Die ganze Vorstellung gefiel ihm und die noch größere Freude, wenn er sie einzeln fertig machen konnte.
Nun drückte er sich von der Wand ab und schritt wieder näher zum Pult.

"Nein, das liegt an mir Yagari-San. Die Schüler können mich einfach nicht leiden und bei manchen verstehe ich es auch, immerhin habe ich eine Vergangenheit, genau wie jeder andere ... "

, klärte ihn Kaily auf und schaute auf die Uhr, während einer der Reinblüter sich erhob und den Raum verlassen wollte.

"Ich verschwinde hier... wird doch sowieso nichts mehr mit dem Unterricht... abgesehen davon lass ich mich nicht von 2 niederen wie euch belehren
... auch wenn der eine von euch ein Hunter ist... davon lasse ich mich nicht beeindrucken."


Toga schaute ihn nur verärgert an, fragte sich was so ein hochnasiger Vampir auf dieser Schule zu suchen hatte.
[Niederen? Pah! Nicht, dass ich lache! Dann kann ich ihm später ein mal zeigen, wie beeindruckend ich bin. Vielleicht wird ihm das klar sein, wenn sein Gehirn Asche ist, obwohl… einer wie er, hat kein Gehirn.] Ein leises Knurren entkam aus seiner Kehle und er ballte seine Hände zusammen. Er erwiderte nichts dazu, er würde sich nicht auf eine Diskussion mit so einem einlassen. Eine kleine Beschwerde bei Kaien und dann wäre die Sache gegessen. Der Hunter war sich sicher, dass nicht nur er Probleme mit den Vampiren hatte, erwiderte aber zu Kailys Aussage nichts. Er hatte andere Sorgen, mit denen er sich rumplagen musste, wobei er keine Zeit hatte.
Gerade als er den Unterricht beende wollte, tat es auch schon Kaily und schien über das Auftreten der Schüler enttäuscht zu sein..
“Also Unterricht lohnt sich in diesem Fall nicht. Die Sonne geht bereits unter und unsere Elite Schüler müssen ja, leider, schon ins Bettchen..“, spottete er wieder und wand sich dem Pult zu, von dem er seine Sachen nahm und sich wieder an Kaily wand.
“Was kümmert dich, dass die alle dich hassen? Dieses Pack hält sich für was Besseres als wir Menschen, welche für sie nur lebende Blutkonserven sind. Sei froh, dass du lebend aus diesem Klassenraum herauskommen kannst.“
Der Hunter schüttelte nur wütend den Kopf und schritt auf die Tür zu. Die Sache hier war erledigt und er hatte hier nichts mehr zu tun, schließlich hatte Kaily auf Grund eines Fehlers im Stundenplan seinen Unterricht übernommen.
Ohne einen Blick zurück zu werfen, hob er seine Bücher typischerweise hoch, hielt sie sich neben sein Gesicht und schritt lässig aus dem Klassenraum und ging in den Flur.

-> Flur vor Rektorat

--

Kaname Kuran am Sa 28 Feb 2009, 11:58 am
Der Reinblüter sah in die Gesichter von Freunden und Unbekannten, er musste dringend mit Kurosu ein paar Worte wecchseln, denn das ging so nicht, was wenn sich die Vampire einen neuen Herren suchten, dann konnte Kaname sie nicht im Zaum halten, wenngleich er der Mächtigste von allen war...Hätten sie Respekt vor ihm, hätten sich alle verbäugt als er eingetreten war. Gut, bei seienen Vertraueten war da setwas Anderes, doch es ging um die Verbliebenen. Und er hatte auch nicht damit gerechnet den Bruder und den Cousin wiederzusehen.
"Ja, welch Überraschung Yagari-sensei..." spottete er zurück, und ließ denn nochmal den Blick dirch das Zimmer wandeln, als die Frau den Unterricht beendete. Ihr zollte er absolut keinen Respekt, denn er kannte sie nicht, und sie war schwach. Mit einem Hunter konnte man sich wenigstens noch messen, doch nicht mit ihr.
Ran der an ihm vorbei ging würdigte er keinen Blickes, er sollte ruhig die Abneigung zu spüren bekommen. Der Andere sollte sich vorsehen gegenüber Kaname respektlos zu sein. Er wandte sich an Takuma der noch bei ihm in der Nähe stand:
"Takuma, komm doch bitte später zu mir, ich habe mit dir zu reden" ein kaum merkliches Lächeln huschte über Kanames gesicht.
Als Yagari dann nach den Vampiren den Raum verließ tat es Kaname ihm gleich, sie schienen den gleichen Weg zu haben, man spürte aufkochende Wut in der Aura des Reinblüters, als er sich auf den Weg zu Direktor Kurosu machte.

----> Flur vor Rekktorat

--

Jo Aoki am Mo 02 März 2009, 6:05 pm
Das Tatto brannte sich unaufhörlich in ihre Haut. Jo’s Hass brodelte.
Das Auftauchen von Kaname Kuran hatte alle Blicke auf sich gezogen.

[ er ist also wieder zurück, unser geliebter Kaname…]

Jo bemerkte aus dem Augenwinkel sofort den raschen Blick des Hunters, als ihre Hände zu ihren Waffen zuckten.
[Aufmerksames Kerlchen…]

Erst als der schwarzhaarige Reinblüter, den Jäger, wie Jo in schon für sich getauft hatte, ging, bemerkte sie den nahenden Sonnenaufgang. Mürrisch verzog sie das Gesicht.

[und schon wieder zeit sinnlos abgesessen….]

Sie blickte noch einmal über die Schulter in das Klassenzimmer und trat dann zur Tür.

„Man sollte denen mal beibringen wie man Unterricht macht…“ murmelte sie und verschwand nach draußen.


---> Aufenthaltsraum Night

--

Takuma Ichijo am Mo 02 März 2009, 7:00 pm
Ichijo lehnte sich nur gelassen an die Wand, um neben Shiki zu stehen, der wie immer gelangweilt ihre Mitschüler vorbeiließ, und musterte die verschiedenen verschlungenen Muster, die in dem Holzboden vor ihm verbeitet lagen. Der gesamte Raum schien so spannunsgeladen, dass es einem schon so vorkommen konnte, als ob sich der Raum ausdehnen müsste, um dieser herrschenden Atmosphäre zu widerstehen.
...je größer die Nightclass-Familie wächst, desto spannender und problematischer kann es werden. Was für ein Spektakel...
Als Shiki ihn aus dem Hintergrund eine Frage stellte, wandt Ichijo sich ihm zu und blickte diesen mit einem leicht ratlosen Gesichtsausdruck an.
" Es gibt noch einigen Papierkram den ich leider noch zu erledigen habe und ich möchte gerne noch etwas mit Kaname plaudern... wir haben ihn ja eine Ewigkeit nicht mehr gesprochen, da denke ich, gibt es doch einige Angelegenheiten, die zu klären wären. Aber ansonsten wüsste ich auch nicht Recht, was wir machen könnten. "
Er runzelte seine Stirn und verschränkte die Arme vor seine Brust. Überlegend stand er da, als Toga, Kaname und schließlich auch Jo das Klassenzimmer hintereinander verließen. Die Spannung im Raum senkte sich allmählich und es schien, als ob Ichijo ein bestimmter Gedanker gekommen wäre, denn mit einem Mal hellte sich seine Miene auf.
...ah! Da fällt mir die eine Sache mit Liu-chan ein...
" Bevor ich nachher wie von Kaname angewießen zu ihm gehe, will ich dir noch von einem geheimen Plan erzählen! Razz Gehen wir doch in unser Zimmer."
Seine Augen leuchteten schon vor Aufregung und er richtete sich schon zur Tür zum gehen zu.

--

Senri Shiki am Mi 25 März 2009, 2:54 pm
Shiki stand noch ein paar minuten an der Tür und sah zu wie mehrere SChüler aus dem Klassenraum gingen. Als er sah das Auch Ichijo gehen wollte sagte Ichijo, dass er dem gelangweilt dreinblickenden Jungen noch etwas erzählen wollte.
[ was es wohl ist ? Vielleicht der grund wesshalb er so lange nicht da war ??]
"Ja lass uns gehen hier passiert ja nichts mehr"
sagte er in einer Monotenen Stimme als er sich ebenfalls der Tür zuwand.
Er warf noch einen Blick über die Schulter auf die restlichen anwehsenden.
[so viele Reinblüter .... ein glück ist Kaname-sama zurück]
Ohne weitere Worte verschwand er mit Ichijo aus dem Klassenraum in ihr Zimmer

-----> Ichijos und Shikis Zimmer (mit Ichijo )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Night Klassenraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Night Klassenraum 1   Night Klassenraum 1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Night Klassenraum 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum 1
» Klassenraum 2
» Aufenthaltsraum der Night
» Pinnwand der Night Class
» Rosengarten der Night Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: