Cross Academy
Rosengarten der Night Class Login_11
Rosengarten der Night Class 35ciss6Rosengarten der Night Class 1zyfo13Rosengarten der Night Class 16k5kli  
Cross Academy
Rosengarten der Night Class Login_11
Rosengarten der Night Class 35ciss6Rosengarten der Night Class 1zyfo13Rosengarten der Night Class 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Rosengarten der Night Class

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 16:08

(Ein Garten voller seltener Sträucher und Pflanzen, der nur für die Night Class Schüler zu erreichen ist. Day Class Schüler sollten zu diesem Ort keinen Zutritt haben...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 20:48

*kommt mir rima in den rosengarten *
[hier ist es auch ziemlcih leer ...
dabei dachte ich das so viele neue gekommen sind ]
er ging an zu einen rosenbusch [hmm hier war ich noch nie ]
er wendete sich rima zu
" was wolltest du hier? ... hier ist doch niemand " er sah sie wie immer mit gelangweiltem blick an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 22:37

Shiki ging ihr voraus in den Rosengarten, sah sich um und begab sich dann zu einem Rosenbusch. Rima sah sich kurz um und dann trat sie ebenfalls zu einem Busch.
[Komisch, ich dachte…Moka ist doch aber hierher verschwunden?! Wo ist sie denn hin…]
Doch kurz zuvor mussten Schüler hier gewesen sein, sie wusste es nicht, doch spürte sie es, auf eine eigenartige Art und Weise.
Langsam streckte sie eine Hand nach den Rosen aus und pflückte sich eine.
[Wunderschön…und in allen Farben, nur keine Schwarzen…schade…]
Langebetrachtete sie die Rose in ihrer Hand und drehte sie hin und her.
[Ich hoffe, dass sich kein Day hierher verirren wird, wenn doch werde ich mich bei dem Rektor dafür einsetzen, dass es der Erste und letzte Schritt eines Days hierher war…Die sollen auf ihrem Campus verrotten…]
„Ich dachte…Moka wäre noch hier…und ich war selbst noch nie hier…“
Verbissen wandte sie sich wieder von ihm ab.
[Diese dummen Days sind wirklich ein lästiges Problem… -.- Vor allen diese Verräterin…Ein Reinblut in der Day…Diese Heuchlerin…In der Day, aber sich mit unseres Gleichen unterhalten und sich einschmeicheln…Sie ist Verabscheuungswürdig… -.-]
Wütend über diese Gedanken ballte sie ihre Hände wieder zu Fäusten, vergass darüber hinaus aber, dass sie in der einen noch die Rose hielt. Deren Dornen drückten sich in ihr Fleisch, doch sie zuckte nicht einmal mit der Wimper.
Langsam öffnete sie ihre Hand, liess die Rose fallen und betrachtete die kleinen roten Perlen die sich dort bildeten, wo die Dornen in ihr Fleisch gedrungen waren.
[Ohh…]
„Wie ungeschickt von mir…“
Desinteressiert besah sie sich die Tropfen die nun immer größer wurden und sah zu Shiki hinüber. Kurze Zeit später lächelte sie ihn an und hob die Hand an den Mund, um mit der Zunge darüber zu fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeDi 21 Okt 2008 - 12:54

als sich rima ebanfalls an einen rosenbusch stellet merkte er wie sie langsam ziemlich wütent wurde [ ich hoff das es nicht wegen den day ist ...]
als rima sich eine rose plückte und sie beobachtete
drehte er sich zu ihr
[seit wann mag sie denn rosen so sehr ... ?]
doch als sie sich mit den dornen in die handfläche
schnitt roch er sofort das süße blut von ihr
[ sie blutet ein wenig ... ach ich könnte schon einmal wieder
etwas echtes blut vertragen ...]
er schloss die augen und genoss den blutgeruch.
als rima die hand an ihren mund hielt und lächelte
wusste er das er heute wohl mal wieder
auf blut verzichten musste.Dennoch fragte er sich
ob sie das mit absicht gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeDi 21 Okt 2008 - 21:34

Nachdem sie ein paar Tropfen ihres Blutes von ihrer Handfläche geleckt hatte, wandte sie sich wieder zu dem jungen Mann. Leicht kräuselten sich ihre Mundwinkel zu einem Lächeln, als sie erkannte, dass er seine Augen geschlossen hatte und stumm in seiner Position verharrte.
[Hmmm…Ob er sich gerade in Beherrschung übt…amüsant…]
Langsam und sehr leise schritt sie auf ihn zu und kam vor ihm zum Stehen.
„Was ist los?!“
Dann betrachtete sie die letzten kleinen Perlen in ihrer Handfläche.
[Soll ich…oder soll ich nicht…]
Es bereitete ihr einen schieren Spaß ihn ein wenig hinzuhalten, doch zeigte sie ihm dies nicht. Mit dem Zeigefinger ihrer anderen Hand strich sie über die letzten Tröpfchen und betrachtete diese, wie sie nun an ihrem Finger hinunterliefen.
Nach einem leisen Seufzen begann sie mit üblicher monotoner Stimme zu ihm zu sprechen.
„Ich…habe es nicht mit Absicht gemacht um dich zu ärgern, falls dir dieser Gedanke durch den Kopf gehen sollte…“
Dann lächelte sie noch einmal provokant und strich mit dem ‚blutigen‘ Zeigefinger über seine Lippen und wartete seine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMi 22 Okt 2008 - 15:15

als das blonde mädchen ihn angrinste und fragte
was los sei öffnete er die augen und sah sie mit
einer spur von einem lächeln an
"ich hab nur schon lange nicht mehr so leckeres blut gerochen"
als sie zu ihm sagte das sie es nicht mit absicht gemacht hatte
schaute er wieder wie immer
[kann sie gedanken lesen ... ach das bilde ich mir nur ein ]
doch dann strich das mädchen ihm mit dem blutiegen finger über die lippen
[ was macht sie da ...? ] doch kaum das er das blut auf den
lippen spürte begannen seine augen rot zu glühen. kurz darauf
leckte er sich mit der zunge über die lippen
[ rimas blut schmeckt so gut wie immern] mit einem
freundlichen gesichtsausdruck wandte er sich an rima
" wow ich hätte nie gedacht das ich als willkommensgeschenk
dein blut bekommen würde" nachdem er alles blut getrunken
hatte hörten seine augen auf rot zu glühen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMi 22 Okt 2008 - 17:08

[So..leckeres Blut… ô.O]
Auch wenn sie ihre Verwunderung nach außen hin nicht zeigen wollte, so musste sie sich jedoch eingestehen, dass es sie freute, dies von ihm zu hören.
Noch immer beobachtete die Blonde ihn und als ihr Finger sanft über seine Lippen strich, breitete sich für einen kurzen Moment Verwunderung in seinem Gesicht aus und kurz darauf begannen seine Augen rötlich zu schimmern.
[Durstig…Hmmm…]
Dann nahm sie ihre Hand wieder zurück und sah zu wie Shiki mit seiner Zunge das Bisschen Blut von seinen Lippen leckte. Freundlich sah er sie an und sprach zu ihr.
[Sosooo…Willkommensgeschenk…eine schöne Vorstellung…aber dennoch ist es ja anders…]
Ein amüsiertes Grinsen unterdrückend, wandte sie sich ab und schlenderte auf eine Bank im Schatten eines Rosenbäumchens zu.
„Es war nicht geplant…Ich habe doch lediglich vergessen, dass ich eine Rose in der Hand hatte…Aber nun gut…“

Als sie sich gesetzt hatte, sah sie wieder zu ihm hinüber.
„Dann sollte ich wohl noch einmal sagen...“Herzlich Willkommen zurück!“…Aber…dich erwartet ja ein anderes Begrüßungsgeschenk…“
Bei dem Gedanken an den Ball und an die ganzen Days musste sie sich ein säuerliches Lachen verkneifen.
„In wenigen Stunden beginnt der Ball…“
Plötzlich sass sie wie versteinert auf der Bank und krallte ihre Hände in den Rock.
[Ich…habe bei dem ganzen Trubel das Kleid vergessen…die Anderen in meinem Schrank gefallen mir nicht… -.- Aber…Ich könnte…Das werde ich machen…]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMi 22 Okt 2008 - 17:22

Kurz nachdem er das mit dem Willkommensgeschenk sagte
sah er wie Rima ein Lachen unterdrücken musste
[ was hat sie denn ich mache doch nur Witze ...]

Doch als sie von einem anderen Geschenk sprach wunderte er sich einwenig.
" ... ein richtiges Geschenk ? " der sonst eher gelangweilt aussehende
junge sah da Mädchen nun völlig durcheinander an
[ was meint sie bloß damit ???]

Plötzlich sagte sie etwas vonwegen das bald der Ball anfänght
"rima hast du überhaupt noch ein Kleid für den Ball ?"
er sah Rima fragend an und sein Gesichtsausdruck wurde wieder gelangweilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMi 22 Okt 2008 - 18:01

Sie nickte, „Ich meine den Ball damit“
Seine Verwunderung war ihr nicht entgangen.
[Immer noch derselbe…ruhig…freundlich…und etwas durcheinander…]
„Das mit dem Kleid…Ich werde gleich auf mein Zimmer gehen…Ich habe eine Idee…“
[Jetzt noch einmal in die Stadt…Nein…eh ich einen Termin beim Rektor habe..Er wird mit den Vorbereitungen für heute Abend beschäftigt sein…]
„Was meinst du…wie der Ball wird, mein ich?! Die ganzen Days…“
Langsam liess sie ihren Kopf in den Nacken sinken und betrachtete den Himmel und die vorüberziehenden Wolken.

Einige Minuten später stand sie auf.
„Ich muss wirklich rein…Sonst sehe ich für heute Abend schwarz“, sagte sie mit einem ironischen Lächeln auf den Lippen.
„Wartest du im Aufenthaltsraum auf mich…Heute Abend?!“
[Ich glaube ich nehme das Schwarze und das rubinrote…oder, nein…Egal..Ich muss mich beeilen…]
Nachdem sie seine Antwort abgewartet hatte, schritt sie davon, um sich in ihrem Schrank, im Zimmer, auf die Suche nach einem Kleid zu begeben.

----> Zimmer Tifa und Rima



(bin aber erst weg, wenn du deine antwort geschrieben hast…wollte nachher nur keinen kurzen post verfassen, indem ich nur schreibe..“Eilt davon..bla bla bla“ …. xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMi 22 Okt 2008 - 20:05

Er sah sie um einiges weniger verwundert an [ ach der Ball... ]
" naja ich denke es werden andauernt irgend welche day kommen und uns nach einem tranz fragen ... " er zuckte mit den Schulter
" dann müssen wir einfach dafür sorgen das wir immer beschäftigt sind wenn sie etwas wollen " da dachte er an ichijo
[ ich hoffe er zwingt mich nicht mit ihm und ein paar Days zusammen zu tanzen ... das würde nur zu gut zu ihm passen ...]
Kurz darauf sagte das blonde mädchen das sie nicht mehr solange in der sonne bleiben könnte
" ja ich geh lieber auch rein ... hier ist es mir zu hell ..." mit einem geblendeten blcik sah er hoch an den himmel
" ja ich werde auf dich warten " er sah sie mit müdem blick an
[es sieht so aus als ob sie sich doch auf den Ball freut ...]
er ging schnell durch die sonne zum Tor des Rosengartens bei dem noch etwas schatten war "ich geh schlafen also bis heute abend "
er gähnte noch einmal kurz und dann drehte er sich zum Tor und ging hinaus


---> zimmer von Ichijo und shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 15:44

Sie betratt den Garten.
Lucky flog direckt in die nacht hinaus
Schaute hinauf auf, betrachtet sich den schönen vollmond
In ihren augen spielgelte sich dieser wieder.
Sie riss sich von dem schönen anblick los und ging ein paar schritte weiter
[es ist heute kühl]
Erst jetzt bemerkte sie, dass sie noch das kleid anhatte.
[jetzt weiß ich auch warum ich es kühl ist]
Sie zuckte mit den schulter und setze sich auf eine bank, die neben einem rosenbusch stand.
Sie seufzte.
sie schloss die augen und legte den kopf in den nacken.
"das ist langweilig, ich möchte gerne etwas machen."
Sie öffnete die augen und sah direkt den mond.
Sie grinste. [ich hätte eine idee]
Sie linste zu dem rosenbusch neben der bank.
"das fällt bestimmt keinem auf"
Sie schnippste mit dem finger und schon brannte der busch.
[ich habe lange nicht mehr mit feuer gespielt]
Sie fing an das feure zum manipulieren.
Das Feuer bildete einen ring der in den himmel aufstieg, sich zu einer kugel formte und dann wie ein feuerwerk explodierte.
Ein Feuer Regen fiel zu boden. Der boden fing aber nicht an zu brennen. So machte sie weiter. Formte figuren aus dem feuer und lies sie wieder verschwinden.

Sie seufzt
"so langsam wird es langweilig"
[ich laufe mal weiter, vielleicht wird es dann besser]
Sie pfiff laut mit den fingern
Lucky kam herbei und setzte sich wieder auf ihre schulter.
"wollen wir mal auf den campus gehen"
Grinsend lief sie in richtung campus, dabei machte sich noch immer feuerbälle und lies sie durch die luft schweben.

--->campus der night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 22:16

Der Mond sank langsam von seinem Stand im fast wolkenlosen Himmel. Sobald die Sonne aufging und die Vögeln anfangen ihr Gesang in die Lüfte zu singen, würden die Day-Schüler aufwachen und frühstücken gehn.
Doch bis dahin blieb noch ein bischen Zeit um in ruhe durch die Schulgeländen und Schulgebäuden herumzulaufen.

Eine unheimliche Stille herrschte im Rosengarten,als Beni diesen betrat.
Mit jedem Schritt den sie richtung Mitte des Rosengarten legte,entstand Gänsehaut unter ihrer Kleidung.
[ich hätte davor noch meine Jacke holen sollen..wie dumm von mir..jetzt ist es aber schon zu spät..] dachte sie seufzend.
Ein leichter Wind wehte durch den großen Garten und umspielte Benis Haar.Der kalte Windzug tat der Vampirin auf eine Art und Weise gut. Es war ein schönes doch zugleich auch schauriges gefühl.
Die Arme vor ihrem Körper verschränkt kam die junge Frau im Zentrum an. Kurz um sich blickend,erhaschte sie einen Blick auf einem Ort,wo sie sich hinsetzten konnte. Auf die kalte Bank wollte sie nicht,da diese noch mit einer leichten Schneeschicht bedenkt wurde.
"ah" entkams ihr aus der Kehle als sie eine kleine freie Mauer um die Rosen entdeckte. Der Platz war nicht sonderlich groß aber es reichte aus das Beni sich darauf hinhocken konnte.
[iek] dachte sie als sie sich draufsetzte. Es war wie erwartet kalt.
Ein paar Minuten verstrichen.In manchen Ecken des Gartens nahm Beni das Surren von Heuschrecken war.
Das Mädchen legte ihr Kopf in den Nacken und schaute in den Himmel.
[sterne..wie schön...die nacht is echt wunderschön..obwohl es jedes jahr dasselbe is..für uns vampire..]
Sie schloß erneut ihre Augen als ein weiterer Windzug durch den Rosengarten wehte.

Das junge Mädchen saß schweigend da und beobachtete den Sonnenaufgang. Ein großer orangegelb farbender Halbkreis kam hinter den noch schneebedeckten Bergen zum Vorschein.

Trotz dass Beni eine Vampirin war,fand sie die Sonne wunderschön. Sie musste ihre Augen ein wenig zusammen kneifen,denn die Strahlen blendeten sie.Es war immer noch frostig kalt.
[sowas ist echt schön..wenn jetzt kain hier wäre...wo war er eigentlich im unterricht..] überlegte sie und ihr Blick schweifte zu den Tieren in den Lüften. Bald würden sie anfangen ihr Lied zu singen.
Das Mädchen im Rosengarten fragte sich wie es wohl sein würde,wenn Vampiren fliegen könnten. Eine witzige Vorstellung ihrer Meinung nach.
[aber wenn wir fliegen könnten..dann würden die schüler bestimmt nicht so unvorsichtig sein..viele würden auf den Dächern herumspringen..und dann käme es heraus..das würde dem Rektor bestimmt nicht freuen..]
Ein grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht. Was sie sich für urkomische gedanken über sinnloses machte,dachte sie.
[ach ich hab nichts zu tun..moka is auch irgendwo hin verschwunden...bestimmt mit tifa iwo..]
Für eine kurze Minute fühlte sich die Schülerin einsam und verlassen.
Ihre Gedanken erstellten einen Rückblick in ihr frühendes Leben (ich deutsch können? o.O)Bilder kamen ihr in den Sinn. Mit ihrer besten nun toten Freundin.
Ein trauriges Lächeln bildete sich auf Benis Gesicht.Die Kindheit war sehr schön mit ihrer etwas kleine Freundin. Sie verstandten sich auf an Hieb und die Freundschaft hielt eine Zeit lang an.Sie konnten sich immer alles erzählen und vertrauten aneinander.
[das war doch die schönste zeit..nicht war,shiroi ? ]
Benis Blick war immer noch gen Sonnenaufgang gerichtet.Gelbes Licht spiegelte sich in ihren Augen.
[ich sollte langsam rein...]
Die silberhaarige stand von dem kalten Platz der Mauer auf und klopfte sich die Erde von ihrem Hintern runter.
Dann dehnte und streckte sie sich genüßlich.Ein Gähnen kam über ihr und sie begab sich fröstelnd aus dem Rosengarten.
Mit ein wenig Freude auf einbisschen Wärme betrat sie das Gebäude.

--> Mokas und Benis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMo 2 März 2009 - 18:30

Moka spazierte auf das verlassene Gelände. Ihre Augen überflogen den wundervollen Garten. Jedes Mal wenn sie sich hier aufhielt fühlte sie sich irgendwie befreit. Der schöne Duft der Rosen hatten eine beruhigende Wirkung auf das Mädchen. Ein kleiner Windhauch kam auf und wehten ihre Haare vor ihr leicht rundliches Gesicht. Die Kleine schaute hoch zum Himmel, welcher ein schönes zartes Blau annahm. Trotz des Tages fühlte sich Moka keines Fall müde, nein im Gegenteil, sie war hellauf begeistert von den Rosen. Ein kleines Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab, jeder Sonnenstrahl, jedes menschliche Wesen erinnerte sie an ihre Eltern. Alle Zwei waren schon immer begeisterte Menschenfreunde, ihre Tochter eiferte ihnen in diesem Fall nach. Die Menschen faszinierten Moka seit kleinauf, obwohl sie so zerbrechlich und vergänglich waren, so bewiesen sie doch eine riesige Stärke. Aber was sie an ihnen am meisten schätzte war ihre Art die Sachen zu betrachten, so naiv, so unwissend. Zwar war sie für einen Vampir sehr naiv, aber immer noch nichts gegenüber den Menschen, welche die Welt durch die Augen eines Kleinkindes sahen.
Eine Zeit lang stand das Mädchen einfach nur da und rührte sich kaum. Ruhig atmete sie ein und aus. Nach einigen Sekunden legte sich die Kleine in die Pracht der Blühten. Einige der Rosen bedeckten ihr Antlitz, diese roten Rosenblätter erinnerten sie eingehend an Blut.
Beschämt krümmte sie sich zusammen.
[wieso kann ich mich nicht besser beherrschen? weshalb bin ich nur für jeden Menschen eine so grosse Gefahr? ... dabei mag ich sie doch, was habe ich nur getan um so gestraft zu werden? Ich bin nicht nur untauglich als Mensch, sondern auch als Vampir... wie sehr ich, dass hasse!]
Verzweifelt hob sie ihre Hände an ihren Kopf. Ihr Herz begann immer schneller zu rasen. Mokas Kehle schnürte sich zu. Keuchend rang sie nach Luft.
[NEIN!! Dieses Mal kommst du nicht!!!]
Nach einigen Minuten endlosen Kampfes sackte die Vampirin kraftlos zusammen. Ihr Puls normalisierte sich allmählich. Erleichtert atmete Moka aus. Dieses Mal hatte sie es geschafft, aber was war mit den nächsten Malen? Würde sie wieder stark genug sein oder würde SIE wieder die Kontrolle übernehmen. Bei diesem Gedanken zog die Schülerin die Bein an sich heran und hielt sie ganz fest. Sie dachte an den Moment zurück, an das erste Mal, als SIE herausgebrochen war. Da konnte Moka nicht anders. Tränen bildeten sich in ihren Augen und überfluteten ihr süsses Gesicht. Einige Minuten benötigte sie um sich wieder zu fassen. Schnell wischte sie die Tränen weg, niemand sollte merken, dass sie geweint hatte. Traurig und wütend über sich selbst sah sie in den Himmel hoch.
[ob es wohl Engel gibt? ... wenn ja, dann sind sie wohl das pure Gegenteil von mir... sie sind lieb und beschützen die Menschen. Hoffentlich wachen sie gut über Aisha. Wie es ihr echt geht... ]
Lange blieb sie in Gedanken bei dem kleinen Mädchen von damals, schon nur ihr war sie es sich schuldig sich besser zu beherrschen. Ihr Brustkorb hob und senkte sich leicht. Ein erneuter Windhauch wehte einige Blühten zu ihr hinüber, rot, wie Blut.
Betrübt versuchte Moka den Frühlingstag zu genießen. Nachdenklich betrachtete sie die vorbeischwebenden Wolken. Ihre, nun leicht rötlichen Augen, sahen hoch in den Himmel. Einer der Wolken erinnerte das Mädchen an einen Hund.
[oh, so süß... Hunde sind einfach so knuffig. So lieb und treu. Wenn alle wären wie Hunde gäbe es nichts so viele dumme Dinge auf dieser Welt... von was rede ich da überhaupt? Oh mein Gott, ich will doch gar kein Hund sein... obwohl er sicher weniger Sorgen hat.]
Moka riss sich aus ihren seltsamen Gedanken. Sie hatte jegliches Zeitgefühl verloren, sie wussten nicht wie lange sie bereits hier saß. Für einen Moment genoss sie einfach nur die friedliche Atmosphäre. Allmählich wurden ihre Augenlider schwerer und schwerer. Kurze Zeit darauf fiel sie in einen tiefen Schlaf.
In der riesigen, dunklen Garage war nur ein flaches Atmen zu vernehmen. Jemand schritt dem Geräusch entgegen. Bei einem alten, rostigen dunkelblauen Auto hielten die Schritte an. Durch die verdreckten Gläser des Wagens war ein kleines Mädchen zwischen den Sitzen zu erkennen. Die Kleine schaute furchterfüllt durch die Fenster, nur Augenblicke später öffnete sie die Wagentür auf der anderen Seite und sprang heraus. Jeder Schritt war zu hören. Immer schneller rannte das Mädchen in Richtung Ausgang, panisch blickte sie zurück. Das war ein Fehler! Ruckartig stolperte das Kind. Rasch versuchte sie sich wieder aufzurichten, dann fiel ihr Blick auf etwas was vor ihr war.
Die Kleine sah einfach nur süß aus, ihre großen runden Mandelaugen, ihr dichtes aschblondes Haar und ihre kleine Stupsnase passten perfekt zu ihr.
Ihr gesamter Körper zitterte. In ihren Augen stand nackte Angst. Ihre großen Mandelaugen, die schmerzerfüllt waren, spiegelten jemanden wieder.
Blitzartig öffnete Moka die Augen. Um sich zu versichern, dass alles nur ein Traum war befühlte sie ihr Gesicht und sah sie verunsichert um. Ihr Kopf begann zu pochen. Schmerzerfüllt hielt sie sich die Schläfe.
[meine Zeit ist gekommen... halt mal die Klappe da oben!]
Gerade noch rechtzeitig verdrängte Moka SIE. Obwohl die Sonne auf sie nieder schien wurde Moka auf einmal kalt. Sie umfasste wimmert ihre Knie.
[in den Augen des Mädchens... war ich das?]
Eine einzelne Träne floss über ihr rundliches Gesicht, sofort wischte sie das Mädchen sie weg. Enttäuscht von sich selbst drückte sie die Augen für einen kurzen Moment zusammen. Dann erhob sie sich, leicht wackelig und huschte in ihre Zimmer.
[vielleicht ist ja Beni dort ^^]

---→ Beni und Moka Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeSo 15 März 2009 - 20:25


---> Aufenthaltsraum Night

Immer noch ziemlich wutschnaubend kam Jo aus dem Schulgebäude. Die schwere Eichentür flog mit einem lauten Knall hinter ihr zu und die Weißhaarige stand im verlassenen Rosengarten. Den Blumen schenkte sie keinerlei Beachtung, während ihre Gedanken rasten.
[Kurans Vertrauen ... wie stellen die sich das bitte vor? seit wann seh ich aus wie eine dieser verlogenen einschleimer .. und dann auch noch bei einem reinblut .. pah .. der senat sucht nur mal wieder einen grund mich loszuwerden. aber da haben sie sich geschnitten, wenn sie meinen ich vermassele so einen auftrag.]
Jo ging immer weiter hinein in den Garten, bis sie zu einer der Bänke kam. Die Nacht war schon längst hereingebrochen und hüllte den Garten in das silberne Mondlicht. Ihre Haare schimmerten genauso silbern zurück und ihre stechenden roten Augen huschten durch die Nacht.
Ihre Schuluniform zeigte von ihrem Arm bis über ihr Schulterblatt immer noch die verbrennungen auf. Darunter schimmerte das Tattoo nun leicht violett.
[aber der kuransprössling ist nicht dumm ... ich muss das sehr geschickt anstellen, sonst fliegt das alles gleich auf ...]
Wütend trat sie gegen einen der Rosenbüsche, welcher durch den Ruck etwas hin und herschwang. Einzelne Blütenblätter segelten zu Boden.
[diese alten männer wollen mich loswerden ... sie haben angst vor mir..]
Ein diabolisches Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab.
[sie haben mich nicht mehr lange unter kontrolle...]

Jo streckte die Hand nach dem schwankendem Rosenbusch aus um in wieder in eine ruhige Position zu bringen. Nur ein kleiner unachtsamer Moment und schon hatte sich eine der Dornen in ihren Zeigefinger gebohrt.
[verdammter busch..]
sie musste sich sehr beherrschen nicht noch einmal gegen etwas zu treten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMo 16 März 2009 - 18:27

<------Den reinblüter zog es in den Rosengarten, hier konnte er gut nachdenken, und ausserdem konnte man hier die NÄchte gut genießen.
Er hatte de HÄnde in den Taschen und schritt die Alle entlang, ehe er an einem Rosenstrauch stehen blieb, udn eine der in voller blüte stehenden Rosen pflückte. Er wog die Blüte in der Hand und roch genießerisch daran, ehe er merkte das se rsich geschnitten hatte, an einer Rosendorne.... denn auch die schönsten Blumen hatten dornen.
Er erblickte den Blutstropen, der zu Boden fiel, ehe sich die Wunde sofort wieder schloss.
Er behielt die Rosenblüte locker in der Hadn während er sienen spziergang fortsetzte, udn plötzlich anderes Blut roch als sein eigenes....er beschleunigte seien Schritte ein wneig, und erblickte eine Gestalt, das war doch die Hunterin aus dem Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMo 16 März 2009 - 19:56

Der Stich in ihrem Finger verheilte in sekundenschnelle, doch ein einzelner Blutstropfen blieb auf ihm. Sie betrachtete das rote funkeln der Flüssigkeit. Dieser kleine Tropfen mit dem unbeschreiblichen Geruch. Und dem Geschmack fast wie Kupfer. Jo fixierte den Blutstropfen weiterhin nachdenklich.
[ohne dieses zeug könnten wir nicht überleben ... wir genauso wenig wie die menschen ...]
Doch ihr Gedankengang wurde unterbrochen von einem leisen Rascheln und kurz darauf ein neuer Geruch. Jo's Pupillen weiteten sich.
[blut ... REINES Blut ... der Unterschied ist zwar schwer zu erkennen, vor allem nur beim Geruch, doch das ist unverwechselbar ... SEIN BLUT ...]
Jo stand regungslos da, die Muskeln und den gesamten Körper bis aufs äußerste angespannt. Geschmeidig und tödlich wie eine Raubkatze.
Unter dem verkohlten Teil der Uniform glomm das Violette wieder leicht auf. Innerlich verdammte sie den Senat für diese Brandmarkung die jegliche Gefühle nach außen hin verrieten.
[er darf es nicht wissen, er darf es nicht erfahren ... ich MUSS mich unter kontrolle haben..]
Nachdenklich führte Jo ihren Finger zum Mund und leckte langsam den einzelnen Tropfen ab. Ihr eigenes Blut zu schmecken war nichts ungewöhnliches für sie und doch verzog sie kurz die Miene.
Dann stellte sie sich so entspannt wie möglich hin und schielte in das Dunkle, wo sie Kaname wusste.
[na dann komm nur her kleiner kuransprössling...]
Sie atmete noch einmal tief durch.
"Guten Abend Kaname-sama"


Kaname - Jo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMo 16 März 2009 - 20:15

Wieso sprach sie ihn an, wo sie ihn vorher noch mit ihren Blicken getötet hatte... wie seltsam. Kaname ging ein paar Schritte auf sie zu... in ihrer Akte hatte nicht viel gestanden was Askunft über sie gegeben hatte... Sie war eine Jägerin, das war alles so seltsam.. wieso lief alles aus dem RUder wenn er mal ein paar Wochen nicht da war, um die Raubtiere im Zaum zu halten...Und ihn machte zornig, dass er die Helfte der NightClass nicht kannte...Was bildeten die sich eigentlich ein? für gewöhnlich stand man auf wenn der Herr den Raum betrat... die ganze Zeit quälten ihn solche gedanken... Nun sprach sie ihn auch noch an.
" Guten Abend..."
Sagte er und neigte leicht den Kopf, dabei fixierte er die mi seinen rotbraunen Augen, wieso war ihre Uniform an der Seite verkohlt....Hatte sie dort eine Art ABannzeichen, eine Brandmarkung, udn wenn ja von wem? Sowas fügte man sich doch nicht selbst zu...
Kaname hoffte dass Kurosu sein Versprechen Halten würde. Denn sonst würde er am ende wirklich gehen, und nie wieder zurückkommen, denn wenn ihn jemand stürtzte dannw ar die ganze Schule verlroen... und vorallem....Yuki....ER fühlte sich auf der Stelle wehmütiger, aber ließ sich nichts anmerken, vorallem nicht vor Jpo die er noch nicht so recht einschätzen konnte, irgendetwas blockierte ihre Gedanken, udn er wusste nicht was es war.
Vielleicht sollte er noch in dieser Nacht eine Versammlung der nIght CLass einberufen, damit er dann alle besser einschätzen konnte, ausserdem konnte er dann demonstrieren, dass er wieder da war.
//Was hat sie vor?// fragte er sich selbst... Und blickte sie immernoch an, er würde sie jetzt nicht aus den augen lassen.denn keienr konnte vom einen Augenblick auf den Anderen seine Meinung über jemanden ändern...naja und Kaname hatte auch nicht die beste Meinung von Jo, sie war eine Jägerin, udn tötete auch ihresgleichen. Sie tötete ihres Gleichen, über würde es wahrscheilich noch einemaml bei ihm versuchenw enn er nicht aufpasste...
Irgendwas war faul, daran, aber vielleicht bildete er sich das nur ein udn seine erster eindurck war ein Falscher gewesen, aber doch nicht bei Kaname Kuran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeDo 19 März 2009 - 19:36

Jo verzog die Lippen zu einem Lächeln als sie merkte wie verwirrt Kaname von ihrem verhalten war.
Als er zurückgrüßte neigte sie den Oberkörper vor und verbeugte sich vor ihm. Mit viel Kraft schaffte sie das Leuchten aus ihren Augen zu verbannen. Nun glommen sie nur noch in einem matten Rotton.
"Es freut mich sie endlich kennenzulernen ... ich habe schon so viel von ihnen gehört" mit einem freundlichen Gesichtsausdruck und einem Lächeln auf den Lippen begann sie ein wenig Smalltalk.
Jo merkte sofort seinen raschen, erstaunten Blick zu ihrer Uniform. Zu der verbrannten Stelle am Arm.
[verdammt...]
Sie biss sich kurz auf die Lippe und legte den Kopf schief.
[noch auffälliger kann man sein gegenüber auch nicht mehr mustern oder?]
"Passt ihnen etwas nicht an mir Kaname-sama?" fragte sie süffisant grinsend.
[der wird sich noch wundern ... als ob ich das nicht schaffen würde keinen verdacht zu schöpfen ... der senat steckt so wenig vertrauen in mich .. den werde ich es zeigen. ich bau hier eine ganz neue persönlichkeit auf ... die werden dumm schauen wenn ich fertig bin...]
Sie musterte nun ihrerseits Kaname mit einem besorgtem Ausdruck.
"Mein Name ist Jo Aoki. Aber das wisst ihr sicherlich schon!"


Kana - Jo

(ich siez dich etz einfach mal ...xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeSa 21 März 2009 - 10:19

Er ließ sich sein Erstaunen nicht anmerken, als sie sich verbeugte, er hatet scheinbar wirklich einen falschen eindurck von ihr... vielleich war ja während seiner Abwesenheit schlechter Leumund über ihn verbreitet worden.. Kaname lehnet sich an eine der Laternen udn verschrneknte die Arme vor der Brust.
Die entscheidung stand Fest, er würde noch dieser Nacht eine Versammlung einberufen, und sich jeden einzenen ganz genau ansehen, sie sollten sehen, dass der Herr wieder da war, udn dass er keine verräter in seinen Reihen duldete, jene die ihm keinen Gehorsam schwören würden, würde er rauswerfen...oder töten, je nach dem für wie gefährlich er sie befand. Sie würden alle den Schwur erneuern, denn er hatte das gefühl, das ier etwas gewaltig schief lief... er zweifelte nicht daran, dass Takuma seinen Job gut gemacht hatte, doch auch dieser war nicht unfehlbar, und wenn der Rektor so einen mIst baute...bis jetztw war es immer so gehandhabt worden, dass niemand während kanames abwesenheit aufgenommen wurde.
Nur wie sollete r aklle zusammenrufe, es war kurzfristig, aber er musste zusehen sie alle zusammenzubekommen...

Sie sprach ihn an, ob der Musterung.."nein, ich wunderte mich nur, du solltest dir eine neue Uniform besorgen Aoki-san."
Ja er wusste wie sie hieß, und deshalb war ihre vorstellung eigentlich überflüssig...

"Nun, darf ich fragen wie du hergekommen bist, an diese Schule, da war wohl noch nicht das vergnügen gehabt haben, interessiert es mich dies zu erfahren."
//Wer schickt dich....Bist du meine Dienerin oder meine Feindin// dachte er bei sich, und fixierte sie, doch auf keine unangenehme art und weise, sondern eher interessiert bis neutral.
AUch sie würde ihmd ie Treue schwäören müssen, udnw enn sie es nicht tat so würde er sie töten,d enn sie war zweifelsohne eine Jägerin, und gefährlich,w enn sie isch gegen ihn stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeSo 22 März 2009 - 14:02

Er sprach sie auf ihre Uniform an. Das Mädchen senkte beschämt den Kopf zu Boden.

"Ich weiß..." [wenn man es so nimmt bräuchte ich fast wöchentlich eine neue Uniform .. oder ich lass mir etwas hitzebeständiges an der Stelle einnähen ... ]


>>>"Nun, darf ich fragen wie du hergekommen bist, an diese Schule, da wir wohl noch nicht das vergnügen gehabt haben, interessiert es mich dies zu erfahren."

Sie schaute schüchtern mit ihren roten Augen wieder hoch zum Hausvorstand.

[jetzt werden wir sehen wie überzeugend ich sein kann ...]

"Nein, wir hatten das Vergnügen noch nicht. Ich bin ..." sie zögerte kurz "... eine Dienerin des Senats" [Ein bisschen wahrheit kann ja nicht schaden...]

"Dieser war schon seit längerem der Meinung das ich die Gesellschaft wechseln sollte, neue Gleichgesandte junge Vampire kennenlernen sollte und so schickten sie mich hierher. Auch für meine Schulbildung, wobei das bei uns allen meist recht überflüssig ist..." antwortete sie ihm trocken.
[welch ironie, als ob der Senat je um mein wohlergehen besorgt wäre .. ich bin nur ein mittel zum zweck und mehr nicht .. ein sehr gutes mittel...]

[Er sieht müde und geschafft aus ... hat der Kleine zu viel um die Ohren .. naja ich glaube da würde aber jeder ausrasten wenn auf einmal lauter neue Gesichter an dieser Schule wären ... ohne seine Zustimmung ... mal sehen wie er das lösen will...]

Die weißhaarige blieb weiter still stehen, jedoch sehr darauf bedacht eine offene und defensive Körperhaltung zu bewahren.



Kana - Jo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeSo 22 März 2009 - 14:20

"Der Senat....soso..." Das hieß er musste so oder so vorsichtig sein...denn wenn sie mit dem Senat in verbindung stand war das nicht gut...egal wie man es drehte und wendete....denn der Senat hatte es nuneinmal auf kaname abgesehen, und da konnte er nichts gegen tun.
Kaname ließ sich die plötzlich in ihm aufkocghende Wut nicht anmerken, denn der Senat wollte ihn scheinbar üvbberlisten.. jetzt wusste er, das er Jo nicht vertrauen durfte, denn Kaname war nicht dumm.

Vielleicht wirkte Kaname wirklich ein wneig geschafft, obschon man es ihm kaum ansah...und er war geschafft, er war müde, hatte seit mehreren Tagen nicht geschlafen, da Tag und Nacht Gespräche stattgefunden hatten, udn er bereits volles STimmrecht besaß, nicht zuetzt weil er der Nachfolger seines vaters war.

"Finde dich in einer Stunde im Aufenthaltsraum der Night ein, dort wird eine Versammlung stadtfinden... kan ich dir anvertrauen das sdu alle erreichst`?"

fragte er, vielelicht war das einw enig heikel, doch er würde mehrere beauftragebn, er wollet sie Testen, doch war dies nicht offensichtlich.

Er wand sich ab, und steuerte siene Schritte gen Night Dorm... "Eine Stunde."


----------->Aufenthaltsraum


Zuletzt von Kaname Kuran am Di 24 März 2009 - 7:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitimeMo 23 März 2009 - 18:52

Jo merkte sofort das sie zuviel gesagt hatte. Allein das Wort "Senat" hatte alles versaut.
Doch bevor sie sich noch mehr über sich selber ärgern konnte, sprach er weiter. Jo war erstaunt das er sie mit der Aufgabe betraute, die gesamte Night zusammenzutrommeln.

[Er will mich testen...] schoss es ihr durch den Kopf. Sie hatte eine Stunde Zeit bekommen.

[na dann will ich mal keine Zeit verlieren....]


Und schon sprintete sie los.


---> Campus der Night
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosengarten der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten der Night Class   Rosengarten der Night Class Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosengarten der Night Class
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Rosengarten der Night Class
» Studienzimmer der Night Class
» Klassenzimmer der Night Class
» Pinnwand der Night Class
» Vor dem Haus der Night Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: