Cross Academy
Klassenraum 2 Login_11
Klassenraum 2 35ciss6Klassenraum 2 1zyfo13Klassenraum 2 16k5kli  
Cross Academy
Klassenraum 2 Login_11
Klassenraum 2 35ciss6Klassenraum 2 1zyfo13Klassenraum 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Klassenraum 2

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 4:12

Die großen Klassenräume der Cross Akademie sind in warmen Sandtönen gehalten. Auf jeder Wand finden sich blumenrankenähnliche Ornamente. An den Marmorvorsprüngen finden sich alte Öllampen, die dem Raum des Nachts einen warmen Lichtschein verleihen. Von der Decke befinden sich zwei große alte Kristallkronleuchter und spenden zusätzliches Licht.
Die Fenster sind quadratisch und verjüngen sich nach obenhin. Im oberen Teil ist das Wappen der Cross eingelassen.
Im Raum selbst finden sich drei fünfstufige, in dunklen Holz gehaltenen, Bankreihen mit jeweils drei Sitzplätzen. Angeordnet sieht es aus wie ein Hörsaal, terassenförmig, der von oben nach unten in der Höhe abnimmt und sein Ende beim Lehrerpult und der großen Tafel dahinter findet.
Tagsüber gehen hier die Day Class Schüler ihrem üblichen Lehrplan nach und nachtsüber führen die Schüler der Night ihre Studien in besagten Räumen fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 20:39

Igelkopf...Er musste diese Frisur loswerden, obwohl es Mara nie zulassen würde und es irgendwie jetzt zu einem Art Markenzeichen mutierte. Doktor Professor Igel! Wie süß =3 Moment. Mara wollte doch, dass Taki ein erfolgreicher BMX-Profi wird, sowie Stuntman! Aber Doktor Professor hört sich auch nicht schlecht an....ER WIRD ALLES! HA!
Zurück zum Thema.
>>“Unentschieden. Revanche würdiger Gegner. Nach dem Unterricht wirst du leiden…“<<, meinte Akunin, bevor die Jungen dann die Treppe hoch gingen zum ersten Stock.
„HA! Werden wir ja sehen. Bestell schon mal Blumen für dich, Akkulein“, entgegnete Taki, blickte finster drein, als würde er sich gleichwie ein Löwe...oder Igel mit Superkräften, auf Tsurenai stürzen und ihn niedermetzeln. Aber da war ja noch dieses freundliche Lächeln, dass den Blick sofort harmloser erschienen ließ.
Sie gingen schon bald den Flur entlang, doch anders als Akunin, bemerkte Taki Haiko und Daisuke nicht, wie sie vor den schwarzhaarigen den Klassenraum betraten, weil er eher mit zurückkehrender Gänsehaut aus dem Fenster sah und an sich runter. Sein armer Mantel. Er wuschelte sich durchs nasse, kalte Haar. Baden war anscheinend umsonst gewesen. Heute bräuchte er aber erst recht eins, um sich nach diesem Schneeballabenteuer wieder aufzuwärmen und das Krankwerden vorzubeugen.
Ohja. Er würde so richtig krank werden!<-Mara
Erst als sie also den Klassenraum betraten, erkannte der junge Mann die zwei Esel, die sich wieder weit nach vorne an der Fensterseite setzten, damit die Mädchen wohl wieder Stalker hätten. Typisch. Die Machos würde sich nicht ändern.
Taki bog mit Akunin ein und sie fanden Plätze weiter hinten auf der Wandseite.
Die Tasche stellte er auf den Tisch vor sich und zog erst einmal den nun eher kalten als warmen Mantel aus, bevor er sich hinsetzte. Die beiden DayClassler saßen keine zwei Minuten, als sich Taki plötzlich die Nase zuhielt und die Augen zusammenkniff. Damit wollte er ein Niesen verhindern. Sofort sah er auf die Uhr des Klassenzimmer.
„Wow. Ein neuer Rekord.“, damit meinte er die Zeit zwischen zum ersten Mal in den Schnee gehen und dem ersten Niesen. Tja. Man braucht gar nicht mehr zu erwähnen, dass er eben ein Sommermensch war. Und weil er mit seinen Brüdern gewisse Mutproben im Winter hatte, wie eine zweistündige Schneeballschlacht mit nichts an außer Schuhen, Handschuhen, Mützen und Hawaibadehosen, neigte er heute nun mal dazu wirklich sehr leicht krank zu werden. Meistens war es aber nur eine milde 24-Stunden Grippe. Hier müsste es nicht anders sein. Das hieß eine etwas schwierige Nacht, aber am Morgen würde er schon wieder fit sein.
Dachte er.
Mara aber nicht.

RF: Akunin - Taki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 21:59

Nyoko war noch duschen gegangen und anschließend in ihrem Bett verschwunden. Den Morgen hatte sie eher knapp erlebt, da sie mal wieder kurz vor knapp aufgestanden war. Den Weg zum Klassenzimmer des heutigen Tages, war sie schnell gegangen und alleine nur mit ihrem I-Pod. Wie schon den Tag zuvor hatte sie noch nichts gegessen. Was die Rothaarige unbedingt endlich ein mal tun sollte. Aber zur Zeit hatte sie einfach kein richtiges Hungergefühl. Auch wenn ihr Magen eine andere Ansicht darüber hatte.

Endlich im Klassenzimmer angekommen, waren noch nicht viele Schüler anwesend. Taki und Akunin hatten sich nach hinten an die Wandseite verschanzt. Vorne saßen die beiden Jungen Daisuke und Haiko, die wohl mal wieder bereit dafür waren, den Mädchen aus ihrer Klasse, das Leben zur Hölle zu machen. Sie schloss die Türe hinter sich, nahm die Stöpsel aus dem Ohr und ging auf den Tisch von Akunin und Taki zu. Kurz bevor sie davor stand begrüßte sie die beiden, mit einem freundlichem Lächeln im Gesicht, die beiden Machos ignorierte sie gekonnt. Erst jetzt bemerkte sie, dass die beiden Jungen ziemlich nass aussahen.

„Guten Morgen Taki-und Akunin-kun, habt ihr euch eine Schneeballschlacht geliefert?“

Inzwischen stand Nikushimi vor ihrem Tisch und betrachtete die beiden amüsiert. Anscheinend hatten sie sich eine heiße Schlacht geliefert, so nass wie sie waren.

„Stört es euch, wenn ich mich zu euch setze?“, fügte sie schließlich noch zu ihrer Ursprungsfrage hinzu.



RF:

Akunin ~ Taki ~ Nyoko

*sorry für den mickrigen Post und auch sry fürs viele überspringen, nur nach über drei Wochen wollte ich unbedingt endlich wieder im Geschehen mit dabei sein, sry >.< und ich geb mir Mühe, dass die nächsten wieder länger werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 20:04

<= Flur

Akunin folgte Taki und man muss sagen, die Laune war fantastisch! Kein einziges Mal hatte er sich hier auf der Schule amüsiert, geschweige denn so fröhlich mit Taki irgendetwas gemacht. Klang etwas schnülzig, schwul und sentimental, aber heute konnte er seinen Klassenkameraden wirklich als ‚Kumpel’ bezeichnen. Es stimmte, sie könnten sehr gute Freunde werden.
Schneeballschlachten sind einfach nur lustig und bringen Spaß. Es ist ein nützliches Mittel sich abzulenken und eigene Aggressionen in den Griff zu bekommen… Der Gegner muss zwar leiden…, kommentierte Akunin gedanklich und folgte Taki zum Klassenzimmer.
Ein perfektes Zusammenspiel von Charakter und seinem Erzähler – Dreamteam Naku.
Doch die kleine Ablenkung führte dazu, dass er die Braunhaarigen total vergessen hatte. Würde man Haiko und Daisuke dabei bestallken, wie sie Akunin und Taki bestalken, dann würde man feststellen… pardon… erstalken, dass sie ihnen die ganze Zeit hinterher grinsen, während sie sich in den vorderen Reihen bequem machen. Äußerst Mysteriös!… Müssen sie nicht sauer sein? Oder planen sie irgendetwas Hinterhältiges!? Das ist wohl ein Fall für Galileo Mystery… und mein Deutsch reif für den Urlaub…
Hätte Taki oder Akku das gesehen, dann wäre es für sie sicherlich merkwürdig gewesen, denn einen Abend zuvor hatten sie sich ja alle dramatisch gestritten und aufgeregt. Und würde Mara wissen, dass der Streit von mir absichtlich geplant worden war, dann hätte sie Taki anders handeln lassen. Da bin ich mir sicher. Oder vielleicht auch nicht. Nein eher nicht.
Gemeinsam hatten die Zwei also den Klassenraum betreten und steuerten direkt die hinteren Bankreihen an. Ehrlich gesagt hatte der Schwarzhaarige keine Lust auf die Unterrichtsvernarrten in den ersten Bankreihen und dauernd diese Fangirlies…
Nee, darauf hab ich echt kein Bock.
Takis Beispiel befolgend, stellte Akunin seine Umhängetasche auf dem Tisch ab, zog den halbnassen Mantel aus und hing ihn auf, bevor er sich hingesetzt hatte.
Akunins Krawatte war heute ausnahmsweise nicht zugezogen und hing ihm etwas ‚lässig’ um den Hals, wobei er sich nicht mal darüber einen Gedanken machte. Er hatte sowieso das Gefühl, dass Rena Sho heute nicht zum Unterricht kommen würde. Aber hey, auf Mathe hatte er sowieso keinen Bock.
“So wie es aussieht, wirst du Blumen brauchen… Du brütest etwas aus und ich bin daran Schuld ^^°“, antwortete Akunin mit einem leichten Lächeln, welches ihn geheimnisvoll aussehen ließ. Er bemerkte doch, dass Taki niesen musste und blasser wurde er auch noch. Taki wird krank. Nun wussten es nicht nur Mara und Nata, sondern auch er.
Alle gegen Igel-chan. Armes Vieh… pardon… Armer Taki.
Block, Stift und Buch landeten gerade unsachte vor Akunin auf dem Tisch, als eine Person an ihre Bankreihe geschritten war. Das Mädchen baute sich am Rande auf und Akunin hob den Kopf.
„Guten Morgen Taki-und Akunin-kun, habt ihr euch eine Schneeballschlacht geliefert? Stört es euch, wenn ich mich zu euch setze?“, wurden die Schneeballschlachtkämpfer von Nyoko begrüßt. Akunin schenkte Taki einen nichtssagenden und doch irgendetwas sagenden Blick, wobei er selbst nicht wusste, was er mit diesem nichtssagenden und doch irgendetwas sagenden Blick sagen wollte. Wahrscheinlich so was in der Richtung wie
- „Ist das okay?“
- „Sollen wir rutschen oder durchlassen?“
- „Alter, beweg dich…“
- „Haiko und Daisuke würden abgehen…“
- „Blamier dich nicht“
- „Sabber das Mädchen nicht zu“
- „Rotz sie nicht an… Rotz lieber so stark, dass es Daisuke an den Hinterkopf fliegt“

Wie gesagt… es war ein nichtssagender und doch etwas sagender Blick, der mehrfach gedeutet werden konnte. Man könnte wahrscheinlich den ganzen Tag darüber diskutieren. Aber wenn man bedenkt, dass Akunins Blick eher als ein mustern eingeordnet werden konnte, würde man gar kein Ende finden.
Und wo ist dein Freund?, dachte der Schwarzhaarige skeptisch, was sich auf seinem Gesicht widerspiegelte, in dem er die linke Augenbraue hob und hinter Nyoko schaute.
“Hey… Ja, klar“, antwortete Akunin auf ihre Frage hin, wie immer knapp, erhob sich und drängte Taki einen Platz weiter, um sich dann auf Takis Platz zu setzen und somit der Dame seinen, heißbegehrten, Randplatz zu übergeben. Wie immer freundlich und gentlelike. Ja, das ist mein Akunin. <3
Zwar war er nicht wirklich mit seinem neuen Sitzplatz zufrieden, aber er war
1. zu gut gelaunt und
2. zu freundlich.
Die Welt würde ohne Respekt und Freundlichkeit untergehen und gäbe es keine Gesetze, keine Normen, dann wären alle nach drei Sekunden tot. Noch schlimmer als ein Kindergarten und Affenstall zusammen… Wobei… Beides war doch eh das Selbe!
Ja, der Witz ist lahm…
Es hatte schon längst geklingelt, doch der Lehrer hatte den Raum noch nicht betreten.
Und so wie es aussah, kümmerte es nicht wirklich jeden…

Taki - Nyoko - Akunin

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 21:21

>>“So wie es aussieht, wirst du Blumen brauchen… Du brütest etwas aus und ich bin daran Schuld ^^°“<<, lächelte Akunin geheimnisvoll. Weil Mara nicht weiß, wie Taki auf ein geheimnisvolles Lächeln reagieren sollte, reagierte er einfach mal mit einem Blick, der das aussagte, was er dann sagte: „Ist doch nicht deine Schuld. Spätestens auf dem Rückweg wäre ich mit Sicherheit auch krank geworden. Das ist jeden Winter so.“.
Das ist ja schon beinahe eine Tradition, wenn ich so überlege. Drei Brüder liegen jeden Winter am ersten Schneetag krank im Keller am Kamin. Könnte auch einfach eine Warnung sein, damit wir nicht wieder halb nackt Krieg führen., dachte er mit einem ironischen Ton weiter.
Allein bei dem Gedanken bekam er wieder Gänsehaut.
Wie dem auch sei.
Eine mädchenhafte Gestalt mit schimmerndem roten Haar näherte sich ihrem Tisch, während der Klassenraum sich immer weiter füllte (NPCs).
Mit Nyoko hatter er noch nicht all zu viele Worte gewechselt. Trotzdem konnte er in ihr ein süßes, freches Mädchen sehen. Doch mehr als Klassenkameraden war hier eigentlich nicht drinnen.
Ob sie sich eine Schneeballschlacht geliefert hatten, fragte sie. Taki antwortete mit einem Lächeln: „Eine Schlacht, ja, aber gleich kommt der Krieg. Nicht wahr, Fluffy?“, blickte Taki Akunin ernst an mit herausfordernder Stimme und sarkastischen Lächeln , als würde sich der Igel gleich auf die Kitty (Akku) stürzen und wenn nicht umbringen, dann wenigstens ansabbern!
Übrigens erschleicht sich das Gefühl, dass sich die beiden wohl nun nie wieder mit richtigem Namen ansprechen würden. Wenn doch, dann versüßlicht.
Und noch was. Nur weil Taki ab jetzt die Neigung zum Niesen haben wird, heißt es nicht, dass er Akunin nicht nach dem Unterricht besiegen kann! Mit dieser Antwort betonte er also, dass das bisschen Schniefen nicht schlimm war.
Auf Nyokos Frage, ob sie sich zu ihnen setzten dürfte, konnte er nichts einwenden. Wieso auch? Was sollte er denn da auch einwenden?- Sorry, ich sitze nur neben potenziellen Girlfriends? Das war nicht nur lächerlich, es war auch überhaupt nicht seine Art. Irgendwie fing er dabei Akunins Blick auf, der von der nichtssagenden obwohl doch was sagenden Sorte war, und sah mit einem „Waaas?“–Blick zurück (wie Mara ihn immer bringt, wenn sich von Nata angeglotzt fühlt, die dann ihr „Niiiiichts“bringt). Ehe es darauf noch eine weitere Blick-Erwiderung geben konnte, wurde er auch schon zur Seite geschubst. Bereitwillig setzte er sich einen Platz weiter.
Plötzlich kribbelte es wieder in der Nase. Oh du grausames Kribbeln! Er hasste dieses Kribbeln! Wieder hielt er sich die Nase zu, sodass das Kribbeln verschwand. Uh, das würde noch ernst werden (Muharhar).
Kommen wir nun zu Daisuke und Haiko. Ja. Sie wurden zu jenem Moment völlig ignoriert. Vermutlich hätte Taki etwas nach ihnen geschmissen, wenn er ihr breites Grinsen und Lächeln gesehen hätte.
Eine Gruppe von Mädchen betrat kurz vor dem Klingeln den Raum. Und sofort strahlten die beiden Machos. Doch etwas schien anders zu sein.
„Wo ist den Shinju-san?“, fragte Haiko und bekam ein „Sie sieht nach dem Schwerkranken und dem Model. Shiro-san habe ich eben noch unten gesehen.“
Taki bekam nur Bruchstücke mit, konzentrierte sich ja sowieso gerade mehr auf seine Unterlagen, als für etwas anderes.
Obwohl, ihn das ja doch etwas stutzig machte, bei dem Wort Model. Wo war eigentlich Nyokos Freund?
Die Tasche landete unterm Tisch und er lehnte sich zurück.

RF: Nyoko – Akunin - Takí
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 15:53

*heul mein ganzer Post ist weg, alles gelöscht Q__Q naja auf ein neues*

Nyoko entging der alles doch im Grunde auch nichts sagende Blick nicht, das einzige was sie darauf erwidern konnte, war ein leichtes Lächeln. Immerhin kannte sie solche Blicke noch nicht so richtig, so viele Emotionen auf ein mal, das war echt einmalig.
Taki brachte beim Fragebeantworten auch gleich eine Kampfansage mit ein. Es war wirklich amüsant wie die beiden mit einander umgingen, ohne viele Worte verstanden sie sich gut. Es war wirklich schön, solche Freundschaften gab es in der heutigen Zeit nicht mehr all zu oft.
„Das klingt ja nach einer Menge Spaß, dann hoffe ich, dass ihr euch nacher einen schönen Krieg liefern könnt“, brachte Nyo lächelnd ein. Nun bemerkte sie, wie Akunin an ihr vorbei sah, sein Blick war fragend.
„Erwartet ihr noch jemanden Akku-kun?“, ob er gleich verstehen würde, wie sie darauf gekommen war? Und ob sie ihn überhaupt so nennen dürfte?
Schon schuckte der Dunkelhaarige von dessen Platz um diesen dann den seinen zu nennen. Der heißbegehrte Randplatz wurde also für sie geräumt.
„Ist es wirklich okay, dass ich mich setze, ich will mich euch nicht aufdrängen.“
Immerhin musste man wissen, das die drei noch nie wirklich viel mit einander gesprochen hatten. Kleinere Gespräche gewiss, aber wirklich nahe standen sie sich nicht. Was ziemlich schade war. Allerdings war die rot Haarige noch vor wenigen Monaten, ein sehr verschlossener Mensch gewesen, hatte eigentlich keine Freunde und lebte für sich, doch trotz dem Verlust wollte sie auf ihr Leben nicht verzichten. So kam es also, dass sie wieder aus sich herauskam und wieder das scheinbar glückliche Mädchen wurde, denn meistens lacht sie wieder aus vollem Herzen.
Ihre Hand fuhr zu ihrer Halskette und sie spielte mit dem herzförmigen Anhänger.
Ein fast Niesen von Taki riss sie aus den Gedanken. Sofort stellte sie ihre Tasche auf den Tisch und kramte eine Temposchachtel heraus, die sie ihm reichte.
„Hoffentlich wirst du nicht krank“, äußerste sich Nyoko besorgt.
Dabei viel ihr noch etwas ein. Wo waren eigentlich ein paar ihrer Mitschüler, Umi, Hikari, Aiven, Kamui? Und vor allem wo war Kilian?
Plötzlich hörte sie im Hintergrund wie Haiko ein paar Mädchen anquatschte die Informationen über ein paar Schüler herausgaben. Aha, Kilian hatte sich also um einen kranken Mitschüler gekümmert, wahrscheinlich um Aiven, da Kamui alleine kommen würde. Umi war hinterher gegangen um nach dem Rechten zu sehen. Ren-chan würde noch im Bett liegen um gesund zu werden und Hikari würde noch auftauchen. Zumindest reimte sie sich das aus den Bruchstücken zusammen, die die Musische mitgehört hatte.
In diesem Moment bemerkte sie den fragenden Blick von Taki, es schien fast so als würden die beiden Jungen das gleiche denken, wenn auch leicht versetzt von einander.
Noch setzte sich die rot Haarige nicht hin, sie war sich nicht sicher ob sie es wirklich dürfte, deswegen blickte sie die Jungs fragend an.
Als sie im Hintergrund etwas hörte, musste sie ungewollt lauschen.
„Wie findest du es eigentlich das Kilian immer mit diesem Mädchen rumhängt? Meinst du sie sind zusammen?“, tuschelte das eine Mädchen zum anderem. „Ich hoffe doch nicht, ich meine, hallo, er ist ein tolles Model, was will er mit so einer?“ „Naja sie ist sportlich und musikalisch-“ „Aber sie ist hässlich, findest du nicht? Naja egal hoffentlich kommt er noch. Aber hey-“ jetzt hörte sie wieder weg. Es war zwar schon irgendwie verletzend, was manche Tusen über sie dachten, andererseits, das war sie gewöhnt. Immerhin hing sie wirklich oft mit Kilian zusammen, kein Wunder das die Mädchen, die auf ihn standen, giftig auf sie reagierten. Doch das störte sie nicht weiter, das waren oberflächliche Weiber, mehr nicht. Deswegen konnte sie nur leise Lachen.

Akunin ~ Taki ~ Nyoko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 18:23

<<--- Flur


Während sie den Raum betrat, musterte sie diesen gründlich und zog sich auch den Mantel aus. Die Schultasche ruhte in ihrer rechten Hand, die etwas rot vor Kälte war.
Als sie endlich Nyoko erblickte, winkte sie, mit einem, herzallerliebsten:
"Ehehe!"
Um nicht aufdringlich zu wirken, setzte sich Hikari zwei Tische hinter der Rothaarigen.
Da es nicht wirklich höflich war, einfach ins Gespräch zu platzen, wandte die Kleine ihre Lieblingsmethode an: Sie schrieb einen Brief! Sofort packte sie einen schwarzen Kugelschreiber aus ihrer Schultasche, die unter dem Tisch lag. Der Mantel hing einfach über ihrem Stuhl.

"Tut mir leid, dass ich so spät bin, hab verschlafen!! X___x"

Die Schrift war weiblich, kein Zweifel, aber nicht besonders schön und leserlich.
Enttäuschte Grimassen wurden gezeichnet, bevor der kleine Zettel in Nyokos Haar landete.
"Mist!", grummelte sie, da sie sich verzielt hatte.
Sofort klatschte sich die Kleine an die weiße Stirn.
Du Idiotin!!
Schultern zuckend kramte sie in ihrer Schultasche und holte einen Block heraus, auf dem sie wieder kritzelte.
Akunin haben wir ja schon..., dachte Hikari sarkastisch.
Wie wär´s mit Nyoko?
Schon begann der Bleistift über das Blatt zu gleiten und hinterließ Linien, die eine süße Chibifigur formten. Wie sehr sie diese Figuren doch mochte!!
Das Mädchen begann ihre Umgebung auszuschalten und einfach zu zeichnen. Alles ging verloren. Die Worte gingen links rein, rechts wieder raus.


Akunin ~ Taki ~ Nyoko ~ Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 21:43


Und wie schnell die Laune auch da war, fuhr sie auf einem Go-Kart weg. Akunin ist eine launische Person und es kann immer eine Kleinigkeit geben, die seine Laune zerstörte.
Doch jetzt gab es keinen Grund, dass er sich plötzlich demotiviert und frustriert zurück gelehnt hatte. Manchmal dachte er einfach zu viel nach, wie gerade eben, als er feststellte, dass er kein besonderer Mensch war, der irgendwelche Talente hatte.
Sein Bruder Inazuma war ein ausgezeichneter Schüler und Pionist. Er selbst war weder begabt noch hoch intelligent. Akunin spielt zwar ganz gut Fußball, aber mehr war da auch nicht.
Ein unwichtiger Mensch, zwischen Anderen, denen er nur Leid bringen konnte. Oder einfach nur im Weg stand. Ich gebe sogar zu, dass Akunin eine Zeitlang Suizid gefährdet war, vielleicht es auch hin und wieder ist, aber ist das nicht natürlich, dass ein Mensch an so was denkt? Es gibt Tage, da fühlt man sich so schlecht, dass man glaubt, Selbstmord wäre ein Ausweg. Eine Täuschung eigener Gefühle, weil man mit einer Situation nicht klar kommt oder einfach nur Angst hat, die kommenden Konsequenzen würden den Zustand verschlimmern.
„Ist es wirklich okay, dass ich mich setze, ich will mich euch nicht aufdrängen“, schien Nyoko wieder unsicher zu sein und Akunin schenkte ihr ein leichtes, aufmunterndes Lächeln.
Der junge Mann mit dem Pechschwarzen Haar war einen Platz weiter gerutscht und das hieß doch schon, dass sie sich setzen konnte? Oder war der nichtssagende und doch etwas sagende Blick einschüchternd?
“Setz dich doch endlich, Nyoko-san. Sonst verwandelst du dich noch in Daphne“, wies Akunin sie freundlich und mit seinem typischen kalten Gesicht an. Wunderte sich jedoch nicht, dass er durch Taki den Spitznamen ‚Akku’ bekam. Man muss anmerken, dass er Takis Sticheleien ignorierte. Das würde er dem Igel schon heute heimzahlen, dieser Kitty.
Wie Akunin auf ‚Daphne’ kam? Er interessierte sich manchal für Mythen, hatte ein Mal zufällig eine Dokumentation im japanischen Fernsehen gesehen, wobei die Doku über den Lateinunterricht in den europäischen Ländern ging. Auch wenn er das Übersetzen eines Textes ziemlich überflüssig fand, fand er die Geschichte von ‚Apollo und Daphne’ interessant. Ja, ich find Latein auch überflüssig.
Irgendwie hab ich keine Lust auf Unterricht, vor allem wird wieder vertreten, da können wir doch direkt im Zimmer bleiben und schlafen, dachte er bedrückt, müde und lehnte sich wieder mit dem Oberkörper an den Tisch, um sein Gesicht auch wieder in den Handflächen zu verbergen. Seine Krawatte baumelte zwischen der Tischplatte und seinem Oberkörper, wie ein Pendel einer Uhr. Fehlte nur noch das nervige Ticken.
Natürlich bekam Akunin es mit, wie über Nyoko getuschelt wurde. Als Ehemaliger Schülersprecher fand er es natürlich unangebracht und Nyoko gegenüber auch kake, aber man sollte so was ignorieren. Auch wenn er manchmal sich die Frage stellte, ob Nyoko mit Killian zusammen war oder nicht, anderseits interessierte es ihn nicht.
Er überlegte das Getuschel belustig zu kommentieren oder anzudeuten, dass so was unhöflich war, aber so wie es schien, ignorierte es Nyoko gekonnt.
“Wer Müll spricht, ist selber Müll…“, murmelte er schließlich und schloss die Augen. Er fühlte sich wieder so ausgelaugt und leer. Am liebsten würde er aufstehen und gehen.
Akunin hörte, wie Nyoko von Jemandem begrüßt wurde, ordnete diese Stimme Hikari zu.
Ach ja, ihre Briefe… Irgendwie merkwürdig, er hat’s geschafft sie zu vergraulen. Wie immer.
Ein weiteres Mädchen der Day Class näherte sich den hinteren Bankreihen und blieb beinahe bei Nyoko stehen: Emi Sato
“Guten Morgen, alle zusammen. Wir haben wieder Vertretung… Beim Rektor… Kunst. Akunin-kun?“, übermittelte sie die Nachricht und wand sich direkt auch an Akunin, der seinen Kopf hob.
“Hmm?“, meldete er sich, wie immer, knapp zu Wort und legte seinen Kopf schief.
Seit dem Sportvorfall schien er so was wie eine Vertrauensperson für sie zu sein, hatte er das Gefühl. Er musterte das Blonde Mädchen, stellte erneut fest, dass sie erschöpft aussah und beinahe mitgenommen. Irgendwie war sie wohl zerknirscht, weil sie zuschauen durfte, dass Yuki an Kanames Seite spielen konnte.
Glaube ich zumindest…
Erst Emis Stimme hatte ihn zurück in die Realität geholt und er richtete seine Aufmerksamkeit auf sie.
“Ich hab Glück, dass Sport ausfällt, dann bin ich vor deinen Fußbällen sicher“, grinste sie ihn leicht müde an und wand sich der gegenüber liegenden Bankreihen zu, um sich neben ihre Freundin zu setzen. Natürlich war Akunin der einzige, der den Scherz verstanden hatte und lächelte matt, beinahe unsichtbar. Er erwiderte verbal nichts und schmiegte sein Gesicht erneut in die Handflächen. Er würde heute echt noch einschlafen…

Taki ~ Nyoko ~ Hikari ~ Akunin


Zuletzt von Rektor Kaien Cross am Do 28 Jan 2010 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010 - 20:44

Taki nahm ihre Taschentücher dankend an und gleich darauf betrat Hikari den Raum und winkte ihr zu. Nyoko erwiderte ihre Begrüßung mit einem breitem Lächeln im Gesicht. Die Weißhaarige verschanzte sich gleich mal zwei Reihen hinter ihnen und begann irgendetwas auf ihren Block zu schreiben oder zeichnen. Nach Akunins erneuter Einladung zum hinsetzen, tat sie es endlich. Irgendwie wirkte er jetzt verändert auf sie, klar er war höflich und formte seinen Mund zu einem leichtem, unscheinbaren Lächeln, nur so richtig abkaufen konnte Nyo es ihm nicht. Vielleicht beschäftigte ihn gerade irgendetwas. Andererseits es gab sicher auch männliche Exemplare die einen launischen Charakter hatten.
Darauf wollte sie sich nicht so viel einbilden, immerhin kannte sie ihn noch nicht wirklich gut, daher wollte sie weder über ihn, noch über seine Charakterzüge oder sein Leben irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen. Dazu hatte Nyoko weder das Recht noch wollte sie sich so einfach über einen Menschen, ein Urteil bilden.
Den Vergleich mit Daphne jedoch verstand sie nicht recht, sie wusste zwar das diese Frau aus einer Mythe stammte, aber den Zusammenhang zu ihr selbst, denn konnte sie nicht finden. Dabei viel ihr ein, dass ihr unsicheres nachfragen ziemlich eigenartig gewirkt haben musste.
So war Nyo eben, flexibel und vielschichtig und manchmal eben auch ziemlich Zusammenhanglos was ihre Handlungen betraf.
Über Akunins Bemerkung musste Nyoko lachen. Wo er recht hatte, hatte er recht.
„Naja Menschen sind es eben gewohnt das anzunehmen, was auf der Hand zu liegen scheint, auch wenn sie erst ein mal nach prüfen sollten, ob ihre Informationen richtig sind, aber da würden ja die schönen Gerüchte auf der Strecke bleiben, die unsere Zicklein doch so lieben.“
Erwiderte sie betont ironisch. „Du hast es gut getroffen ^^ aber auf so ein Geschwätz sollte man am besten gar nicht hören. Vor allem nicht wenn man viel mit einem Model zu tun hat.“
Bei dem worüber sie gerade sprachen musste die Rothaarige in Gedanken grinsen. Welchen Eindruck eigentlich Taki und Akunin über sie und Kilian hatten? Sicher den gleichen, wie viele andere auch. Doch ob es die beiden interessierte, konnte sie nicht beurteilen, wenn ja
würden sie fragen, wenn nein, sollten sie annehmen, was ihnen beliebte. Was die Leute denken, konnte man nicht ändern, sie glaubten so wieso nur das, was sie glauben wollten. Nicht das Nyo die beiden so einschätzte, nein im Gegenteil, nur man musste leider sagen, dass der Großteil der Klasse so dachte. Überhaupt war es unnötig ihnen irgendwelche Aussagen aufzudrängen, würden sie fragen, würde die Sportliebende ihnen die Wahrheit sagen.
Im nächsten Moment bemerkte sie, wie etwas in ihrem Haaren hängen geblieben war. Es war etwas das von hinten gekommen war. Zuerst schüttelte sie es aus ihren Zöpfen, ehe das Zettelchen zu Boden fiel.
Um es wieder auf zu heben beugte sie sich nach unten. - Und wie es ihre tollpatschige Natur wohl ein mal mehr vorsah, stieß sie sich den Kopf am Tisch, als sie sich wieder aufrichtete. Ruckartig ging ihre freie Hand an den Hinterkopf und drückte leicht dagegen. Ein ´Aua´ konnte sie nicht unterdrücken. Ihre Augen kniff sie dabei ebenfalls zu und rieb sich den Kopf. Schnell versuchte Nyo sich wieder zusammenzureisen, immerhin hatte sie sich nur den Kopf gestoßen, dass war kein Weltuntergang und auch kein Drama, darum legte sie den Zettel nun vor sich und nahm die andere Hand wieder vom Kopf weg.
Als nächstes kramte sie ihr Mäppchen und ihren Block aus der Tasche, ehe sie diese neben ihrem Tisch fallen ließ.
Nun begann sie eine Antwort auf: "Tut mir leid, dass ich so spät bin, hab verschlafen!! X___x" zu schreiben.

Guten Morgen Hika-chan Very Happy
Gomenasei das ich mich zu den beiden gesetzt habe, ich dachte Du kommst vielleicht nicht mehr. Hoffe Du bist mir nicht böse deswegen >.<. Dafür essen wir zusammen zu Mittag, wenn Du magst; glaube mir mein Magen wäre Dir ungemein dankbar *Magenknurr* Wink (hab seit vorgestern nichts mehr gegessen xD)
Wie geht es Ren-chan? Hoffentlich besser. Und wie geht es Dr? Sorry fürs zutexten Very Happy
Ach und hey, lieber spät als nie Wink
P.S. Du hast eine schöne Schrift, finde ich :-*

Ob Nyoko eine schöne Schrift hatte? Das konnte sie nicht beurteilen, grundsätzlich fand sie die Schrift von anderen schöner, klar sie hatte eine typische Schrift mit weiblichem Tatsch, doch mehr konnte sie nicht von ihrer behaupten.
Als sie fertig geschrieben hatte, malte sie noch sich und Hikari beim Nudelsuppen essen, zumindest versuchte sie es. Nicht ganz im Chibistill eher im Self-made-Still, doch sicher würde Hika verstehen was sie damit meinte. In eine Seifenblase schrieb sie noch: ´Jamijami´ ob das kindisch wirken würde? Und wenn, noch war Nyoko in dem Sinne ein Kind, noch durfte sie das Leben so leben wie sie wollte. Naja größtenteils.
Die Musikliebende drehte sich um und warf den Brief zu ihrer vielleicht Freundin (noch wollte sie diese nicht so bezeichnen, weil Freundschaft erst wachsen muss). Perfekt auf dem Tisch, auf den Block der weiß Haarigen hatte sie geworfen. Da merkte man wieder, das sie Basketball spielte, wenn sie mal dazu kam. Im Grunde war es aber eigentlich nur Glück gewesen xD.
Während sie in ihren Brief vertieft gewesen war, war eine Mitschülerin bei ihnen gewesen, die sich kurz mit Akku unterhalten hatte. Dabei hatte sie nicht wirklich zugehört, immerhin war es vielleicht etwas, was sie nichts anginge. Allerdings auf das guten Morgen von Emi hatte sie mit einer Gegenbegrüßung geantwortet. Das Einzige was die Rothaarige vom Gespräch mitbekam war etwas wegen Fußball, was sie wiederum aufmerksamer werden ließ, doch schon war die Blonde zu ihrer Freundin verschwunden. Akku hatte sein Gesicht in seinen Händen begraben, ob er kurz vorm einschlafen war?
„Akunin spielst du Fußball?“ fragte sie, von dem Gespräch eben angeregt, nach. Auch wenn diese Frage eigentlich Schwachsinn war, in Sport hatten sie auch schon Fußball gespielt, jedoch noch nicht all zu oft. Eigentlich sollte sie von dort aus wissen, wie er spielte. Doch aus irgendeinem Grund konnte sie sich nicht erinnern. Wahrscheinlich weil Nyo früher nicht zu sehr auf ihre Mitschüler geachtet hatte. Und Sport, hatten sie schon eine Weile nicht mehr gehabt. „Also auch außerhalb der Schule meine ich“, fügte Nyoko noch hinzu um nicht noch dümmer da zu stehen, als sie ohnehin gerade da stehen musste.


Hikari ~ Akunin ~ Taki* ~ Nyoko


*Mara-chan hat mich gebetten sie zu überspringen da ihr leider die Inspiration für einen Post gefällt hat, dafür macht sie in der nächsten Runde wieder mit =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010 - 23:01

Das Fieber war gesunken, der Husten verschwunden und der Alptraum vergessen. Ihr ging es physisch wieder ziemlich gut und das beruhigte die Schwarzhaarige extrem. Jedoch trat das schon ein neues Problem auf. Schnee. Die Umwelt war verschneit und das ließ die Laune der jungen Endera extrem sinken. Far hasste Schnee, sie verabscheute diese Kälte und die Tatsache, dass man kaum etwas draußen unternehmen konnte. Außer man packte sich in Schneeresistente Kleidung, in der man sich nur schwer Bewegen konnte. Aber der Sport, den Far betrieb, fiel bei diesem Wetter aus. Sie hatte eine Abneigung gegen alles, was auch nur mit Schnee zu tun hat, Skifahren, Snowboarden, Schlittenfahren, Langlaufen. Ätzend, alles ätzend. Schlitzschuhlaufen würde vielleicht noch gehen, jedoch hatte sie das nicht wirklich oft gemacht und hatte eigentlich auch nicht vor, es zu tun. Das einzige, das sich noch irgendwie ergab war Schneebälle werfen. Am besten irgendwelche Idioten schön im Gesicht treffen und sie danach einseifen. Das Problem war nur, dass sich Far hier noch mit wirklich niemand angelegt hatte, geschweige denn angefreundet. Sie spielte einfach den stillen, zurück gezogenen Part, der meist einfach nur Neutral war. Wahrscheinlich legte sie sich aber auch nur mit niemand an, weil sie nicht vorhatte von der Schule zu fliegen und würde sie sich mit jemand anlegen, so wäre die Wahrscheinlichkeit von ein paar gebrochenen Knochen und blutigen Wunden ziemlich hoch. Sie wollte ihre Pflegemum sowie ihre beiden besten Freundin nicht enttäuschen, auch wenn ihr lieber wäre, wenn sie die drei sehen könnte. Aber vielleicht wäre das ja bald der Fall. Immerhin war da dieses dämliche Theaterstück, in dem Far eh keine Rolle übernehmen wollte, aber Einladungen konnte sie sicher verschicken. Nakazu und Aaron mussten einfach kommen. Auch wenn sie es nicht zugab fühlte sie sich ein wenig einsam. Mit Umi wechselte sie zwar hin und wieder ein paar nette Worte, aber trotzdem fehlte ihr etwas. Eine richtige Freundschaft, jemand dem sie vertrauen konnte, so wie sie ihren besten zwei Freunden, die Kilometer weit weg waren, traute. Aber natürlich würde sie es nie sagen oder zeigen. Das wäre Schwäche und Far wollte nicht schwach sein.
Far saß irgendwo auf einem Platz, weiter hinten und ausnahmsweise hatte sie ihren Blick nicht aus dem Fenster gerichtet. Dort würde sie nur den dummen, hässlichen Schnee sehen – Auch wenn Weiß ihre Lieblingsfarbe war, wenn man es als ‚Farbe’ bezeichnen wollte – und dann würde ihre Laune noch mehr sinken. Vielleicht hatte sie ja Depressionen, kam in dieser Zeit ja oft vor. Falscher Stoffwechsel oder so, aber Far verwarf den Gedanken. Sie und Depressionen? Das war lachhaft. Schließlich war sie eigentlich immer recht gut gelaunt und ihr Amüsement war selten zu übersehen, heute war jedoch nichts davon vorhanden. Dummer, dummer, dummer Schnee.
Ihr gelangweilter Blick war in eines der Schulbücher, Far wusste nicht einmal, welches Fach es war, auch wenn sie schon seit Minuten darin las, gerichtet. Eigentlich konnte man es nicht wirklich als ‚lesen’ bezeichnen. Nun gut, sie las wirklich, sie vergaß nur sofort, was da stand. Irgendwie hatte sie nur ein paar Stichworte in ihrem Kopf, aber die wollten keinen Sinn ergeben und Lust, das ganze noch einmal von vorn zu lesen hatte sie nicht wirklich. Gott, sie hatte ja nicht einmal Lust sich mit diesem dummen Heft zu beschäftigen. Sie hatte verdammte Langeweile und keine Ahnung, was sie tun sollte. Der Lehrer, die Vertretung, wie sich herausgestellt hatte, war noch nicht da. Der Rektor würde sie heute unterrichten, das bedeutete Kunst. Das war schlecht. Far hatte zwei.. rechte Hände, wenn es um Kunst ging (Hierbei sollte man erwähnen, dass Far Linkshänderin war, aber trotzdem alles mit der rechten Tat, weswegen ihre Schrift auch schlimmer als die eines Jungen aussah). Sie hatte dafür einfach keine Geduld und kein Nerv. Und da sie irgendwie auch Perfektionistin war, war es natürlich umso schlimmer und erniedrigender, wenn es nicht gelingen wollte. Und es gelang nicht. Nie.
Aber egal, sie war eine Sportskanone (Auch wenn man hier erwähnen muss, dass sie beim Sprinten eine Niete war. Sie war nur durchschnittlich schnell, was sie selbst etwas aufregte, da sie eine ausgezeichnete Kondition hatte). Das war das Einzige, was sie wohl richtig gut konnte. Okay, in Englisch war sie auch recht fit, in den Meisten andere Fächern überdurchschnittlich gut, aber eben nicht meisterhaft. Und ihre schulische Leistung hatte auch irgendwie abgenommen, die letzten Monate. Lag vielleicht an ihrer Unlust. Wahrscheinlich sogar.
Farkeon bekam nicht mit, was um sie herum im Klassenzimmer passierte, interessierte sie auch nicht wirklich. Die anderen Schüler waren, wie so oft, einfach nur irgendwelche Leute, die den Geräuschepegel ins Unertragbare steigen ließen und Far irgendwann auf die Nerven gingen. Sie wusste nicht, ob sie hoffte, dass jemand sie ansprach. Sie wusste es wirklich nicht. Vielleicht würde es ihr gut tun, vielleicht hätte sie dann aber auch keine Lust mehr. Die letzte Zeit war sie immer unschlüssig, wusste selbst nicht, was sie tun sollte oder sogar, was sie wollte. Es nervte sie, dieses ziellose herum irren, dieses Alleinsein. Wegen dem letzteren war sie aber definitiv selbst schuld. Far war nun mal keine Person, die auf andere zuging, wenn, dann nur wenn sie gut gelaunt war und Langeweile hatte – Das war die letzten Tage nicht wirklich der Fall. Und andere ließ sie eh nicht an sich heran, sie war so verdammt misstrauisch. Es fiel ihr schwer anderen zu vertrauen, wirklich verdammt schwer und manchmal hasste sie sich selbst dafür.
Am Anfang hatte sie diese Schule gemocht, war gespannt darauf und auch neugierig. Nun war sie das zweite Jahr hier und das verlangen, nicht mehr in die Schule zu gehen war verdammt groß. Sie fühlte sich nicht mehr wohl, überhaupt nicht. Sie wollte weg. Das hier war nicht ihre Welt, nicht ihr Leben. Das war irgendwo bei Aaron und Nakazu und wartete darauf, bis sie wieder bei ihnen war. Es war so, als hätte man es auf ‚standby’ geschalten. Irgendwie machte sie das fertig, dieses Unwohlsein.
Irgendwann klappte sie das Buch zu, ohne zu wissen, was für eines es nun eigentlich war und verstaute es in ihrer Schultasche, die neben ihr auf dem Platz lag. Sie betrachtete das leere, karierte Blatt des Blockes und überlegte, ob sie vielleicht anfangen sollte jedes einzeln zu zählen, verwarf die Idee dann aber, bevor sie es überhaupt voll ausgedacht hatte. So ein Blödsinn. Sie atmete langsam und laut aus, fuhr dann mit ihrer linken, verbundenen Hand über ihren Hinterkopf und stellte die Haare so ein wenig auf, verschwuschelte sie leicht. Sie hatte schreckliche Langeweile.
Schließlich fing sie doch an, die Kästchen auf dem Papier zu zählen.

Hikari ~ Akunin ~ Taki ~ Nyoko ~ (Far)

Hab mich mal in Klammern gesetzt, da ich kA, hab, ob ich rechtzeitig posten werde. Kommt auf meine Laune an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 22:58

Hikari zeichnete an ihrer Nyo weiter.
Das Mädchen hatte ein breites Grinsen und war in Sportkleidung. Nur mit halben Ohr hörte die Kleine, dass sich die anderen unterhielten.
Nach einer Zeit, konnte die Weiße sogar beginnen, ihre Zeichnung anzumalen.
"Rotes Haar noch... Perfekt!!"
Plötzlich landete ein Zettelchen vor ihrer Nase, auf dem Block, davor stieß sich Nyo den Kopf.
Oha! Mein Brief!!
Mit einem roten Buntstift schrieb sie weiter:


"Och, schon okay, ist ja nicht so, als wollte ich gleich beide für mich XD
Ganz ehrlich? Mich wundert es auch, dass ich gekommen bin."




Und sofort begann auch Hikaris Magen laut zu knurren. Um dieses Geräusch zu verstecken, schlug sie ihren Kopf auf den Tisch, schrieb aber dann weiter:


"Keine Sorge, hinter dir sitzt kein Bär<.<
Ren-chan? Ich bin mir nicht ganz sicher... Sie hat noch geschlafen, als ich gegangen bin. Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht. Ich werde ihr auf jeden Fall wieder was mitnehmen, die Arme muss ja auch am Verhungern sein. Sie war gestern so schnell wieder weg, dass ich sie gar nicht zuschwatzen konnte.
Mir geht es prima!
Ausgeschlafen und so^^°
Dir scheint es ja gut zu gehen, aber... was ist mit deinem Kopf?Q.Q
Naja, schreiben bin ich gewohnt, also brauchst du dich nicht ständig zu entschuldigen.
Gestern hatte ich einen echt miesen Tag<.<
Und das Getuschel über dich und das Model nervt auch! Haben sie Fragen, sollen sie diese stellen!!
Außerdem geht sie das echt nichts an!!"



Ohje, der Beschützerinstinkt von der Kleinen wurde geweckt und sie warf schon dem Nächsten, der dieses Thema ansprach einen tödlichen Blick zu.


"Das ätzt wirklich!!
Unwissende verstehen nichts!
Sie wissen nicht mal, ob du dich leicht verliebst!!
...
Öhm... tut mir leid, hehe...
Ich... bin etwas ausgetickt.
Aber wenn es dich kalt lässt, lässt es mich auch kalt."



Hikari hob den Stift an ihre Unterlippe und dachte nach. Sowas ließ sich besser bereden. Man sah ja, wie lange der Brief geworden war...
Und schon ging der Zettel auf Reisen. Er flog nach vorn, doch leider nicht weit genug.
Er landete auf dem Tisch ihres Vordermannes, der den Zettel packte.
"Gib ihn her!!", zischte sie flüsternd, woraufhin der Brief auf dem Boden landete.
Ochse, Hund, Argh!!!, fluchte sie in Gedanken, stand leise auf und kroch am Boden herum.
Als sie den Zettel endlich erreicht hatte, hockte sie hinter ihrem Vordernachbar, warf diesen noch einen bösen Blick zu, streckte ihm die Zunge heraus und kroch zurück.
Hikari saß auf ihrem Stuhl, als der Brief erneut auf die Reise ging und diesmal auf Nyos Tisch fiel.
Endlich!, atmete sie in Gedanken aus und malte weiter.
Wer alles den Raum betrat, interessierte sie gar nicht.
Sie freute sich lediglich auf das Mittagessen!



Akunin ~ Taki ~ Nyoko ~ (Far) ~ Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 16:27

Müdigkeit existierte sogar noch gegen Mittag, obwohl Akunin Tsurenai bereits seit Stunden auf den Beinen war. Natürlich ist es schlecht zu behaupten, dass er sich bewegt, denn praktischerweise sitzt er hier den ganzen Tag und macht nichts. Heute hätte er lieber Mathematik gemacht oder noch besser Sport, aber nein, jetzt musste der Unterricht vertreten werden und der Rektor selbst, der Kunst führen sollte, lies sich nicht blicken. Erschöpft hatte der Schwatzhaarige seinen Kopf gehoben und lies seinen Blick durch den Raum schweifen. Auch die Guardians schienen den Unterricht zu versäumen, wobei das heutzutage kein Wunder mehr war. Manchmal zählte er spöttisch die Tage, an denen sie da waren oder sich produktiv am Unterricht beteiligten. Soweit er sich erinnern konnte, hatte er als Schulsprecher keine einzige Unterrichtsstunde verpasst und erst dann, wenn er krank war. Was machen sie eigentlich den ganzen Tag? Im Grunde kommt ihre Leistung nicht wirklich bei den Schülern an. Wow, sie spielen den Bodyguard für die Eliteklasse der Schule, welche genauso geliebt wurden, wie die heutigen Superstars. Er bemerkte, dass auch Emi über das Theater sprach, doch ihre Miene war zerbrechlich und ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen. Letztendlich kamen die Mädchen erneut auf Yuki und begannen über Zero zu lästern.
Ich kann mir denken, dass Kiryu-kun und Cross-san den Rektor aufhalten. Die Day Class scheint nicht so besonders getroffen zu sein… Die Days genießen es sogar und es wird mal wieder über die Nightler geredet.
In der Tat war Akunins Gedanke richtig. Die Meisten erledigten die letzten, ungemachten Hausaufgaben, Andere saßen zusammen und plauderten, doch, üblich wie es bei den Japanern eben war, wagte keiner den ‚Unterricht’ zu schwänzen. Hätte Akunin gewusst, dass das mühselige Aufstehen sinnlos war, wäre er unter der warmen Decke liegen geblieben und seinen Schlaf genossen. In letzter Zeit überkam ihn die Schlaflosigkeit und brachte somit sein Leben aus dem Gleichgewicht. Es war schon zu lange her, dass er seine Schlafstörungen gehabt hatte und nun war sie wohl wieder da. Es fehlte nur noch, dass sie jubelnd aus der Ecke sprang, Konfetti um sich warf und schrie:
„Ich bin wieder dahaaaaaa….! Weeer noooooch?“ Vielleicht lag es an dem Zyklus des Mondes, wobei der junge Mann letzte Vollmondnächte kaum die Augen zugemacht hatte. An anderen Nächten schlief er wie ein Toter und ehrlich gesagt, reichte ihm der Schlaf nicht, sodass man feststellt, dass sogar das Schlafen anstrengend ist. Wo ist bitte da der Sinn?
Und überhaupt, warum macht man sich so welche Gedanken? Hätte Nyoko offen und ehrlich gefragt, was sie mit Daphne zu tun hatte, dann hätte er ihr zumindest mit ein wenig Begeisterung (und Ausweg aus der Langweile) erklärt, dass Daphne zu einem Baum wurde, sodass man diese bildhafte Vorstellung auf den Spruch, der mir gerade entfällt, zurückführen könnte: „Wurzeln schlagen“ Und das beweist, dass auch Akunin öfters zu kompliziert denkt.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass er sogar bei sehr leichten Mathematikaufgaben dumm vor dem Heft sitzt….
Naja, dafür war er sportlich etwas aktiver und konnte zumindest seine schulische Laufbahn genießen…
“Nein, nur Freizeitbeschäftigung“, antwortete Akunin daher auf Nyokos Frage, ob er außerhalb der Schule Fußball spielen würde, musterte das rothaarige Mädchen skeptisch und ein wenig besorgt, da sie sich zuvor den Kopf gestoßen hatte. Und wie es eben bei langweile ist, begann er seine Mitschüler zu bestalken. Er konnte sich sofort ahnen, mit wem Nyoko Zettelchen schrieb und konnte die im Hintergrund herumkriechende Hikari erkennen konnte.
“So wie es aussieht haben wir kein Unterricht, ihr könntet doch ganz normal reden. Wir zwingen dich nicht hier zu sitzen, Nyoko-san“, kommentierte er das Geschehen und bereute es sogleich. Er kannte ja das Mädchen genauso wenig wie Hikari, sie könnte so eine harmlose Bemerkung stark auffassen oder falsch verstehen. Es war für ihn einfach schwer auf andere Mitmenschen zuzugehen und zu sagen:
„Hey, wie geht’s dir?“ oder ein Gespräch anzufangen. Er ist einfach verschlossener und fühlt sich unter Freunden wohl. Aber hey, was für Freunde?
Zumindest konnte er Taki zu einem Kumpel zählen… Oder so was in der Art.
Nun gut, sie hatten eine nicht stattfindende Vertretung und er begann auf seinem Notizblock die Kästchen in einem sinnlosen Muster auszumalen. Dazu verwendete er seinen schwarzen Kugelschreiber, der wohl in den nächsten Tagen leer sein würde.
Bald zeichnete sich ein Schachmuster auf dem Arbeitsblatt und er stupste Taki an.
“Gehen wir erst was essen, bevor ich dich mit dem Schnee einseife?“, meinte er scherzhaft, doch seine Miene veränderte sich nicht, außer dem kleinem Lächeln auf den Lippen. Es klingelte auch sogleich und er erhob sich, um seinen bemalten Block und den Stift in die Tasche zu packen. Er zog den Mantel an und kontrollierte die Krawatte, die nun genauso unordentlich um seinen Hals hing, wie das nun fast ungeknüpfte Jackett. Also kaum Unterrichtsende, schon das Chaos – und das Genie beherrscht Chaos.

Taki ~ Nyoko ~ (Far) ~ Hikari ~ Akunin
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 17:04

<< Flure

Vom Gang aus betrat Yuki nun etwas abgehetzt den Klassenraum Nummer 2 und wäre fast wieder herausgegangen. Es waren nur insgesamt fünf Schüler im Raum, was das braunhaarige Mädchen etwas wunderte. Es bestand doch schließlich immer noch Schulpflicht und soweit sie sich erinnern konnte, waren mehr als nur fünf Schüler in der Day Class.
Die Zettel waren durch ihr Laufen bereits etwas heruntergerutscht: Sie würde sie wohl ordnen müssen, bevor sie sie verteilen konnte...
Kurz blickte sich Yuki schließlich, da sie sich gefangen hatte, um: Zero war natürlich nicht da. Warum sollte er auch?
Das Mädchen räusperte sich kurz, obwohl sie sich sicher war, dass die wenigen Schüler sie verstehen würden.
"Ich habe hier einige Zettel vom Rektor... Er meinte er würde sich etwas verspäten und wir sollten die Aufgaben ohne ihn erledigen." begann Yuki und blickt dann in die Runde.

Taki ~ Nyoko ~ (Far) ~ Hikari ~ Akunin ~ Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 13:42

Matheunterricht. Hier würde der Begriff Freistunde wohl eher passen, aber egal. Vorbildlich hatte er das Mathebuch aufgeschlagen und sein Notizbuch rausgeholt. Es kam ihm vor als hätte er ewig nicht mehr seinen Kopf angestrengt und so würde er diesen Moment nutzen. Nur ein Nickerchen wäre besser.
Akunin und Nyoko unterhielten sich gerade über die Schwätzer, die auf den vorderen Plätzen saßen und er stimmte ihnen gedanklich zu. Beide hatten recht. Aber vor allem, weil sie mit einem Model rum hang?
Achso ja. Wenn sie darauf reagiert, könnte es das Model, schlecht machen, ohne dass es Absicht war.
Taki gehörte wohl, ohne es zu wollen, zu den Schülern, die anfänglich dachten, dass die beiden zusammen waren, doch die Art wie Nyoko darüber redete, machte ihn etwas stutzig, sodass er es dann darauf beließ, dass die beiden doch nur Freunde waren oder so was, vielleicht waren sie es auch nicht, doch mehr wollte er darüber nicht nachdenken, dass passte nämlich nicht zu ihm. Es war ihm auch egal.
Er saß zurückgelehnt auf seinem Stuhl, gab sich keine große Mühe seine feine und ordentliche Schrift am Leben zu erhalten. Neben ihm war Akunin irgendwie kurz vorm einschlafen oder so etwas. Und einen Platz weiter, hörte man plötzlich einen leisen dumpfen Schlag. Er wandte sich um, sah wie Nyoko sich an den Kopf fasste.
Ein Tollpatsch. Oh man. Naja, kann ja passieren., er lächelte etwas sanft und wandte sich einer Aufgabe zu, weil alles soweit trotzdem in Ordnung schien.
Obwohl Taki hier mehr wiederholte, war es, als würde ersehr lange für die Lösungen brauchen. Das musste wohl daran liegen, dass sein Kopf anfing sich so schwer anzufühlen.
Ja so fing es immer an bei ihm. Zu erst musste er niesen, dann kam der Kopf. Später würde er glühen und man würde es deutlich sehen können, weil er immer blasser würde. Neben der verstopften Nase würde er für ein paar Stunden nicht mehr reden können. Und am nächsten Tag wäre er wieder beinahe topfit. Und das kam und ging im Winter. Manchmal war es schlimmer, manchmal kaum der Rede wert.
Tja. So etwas passierte auch.
Was sonst um ihn herum passierte interessierte ihn eigentlich genauso wenig, wie die Tatsache, dass es in diesem Moment in New York regnete. Es interessierte ihn nicht besonders, dass Nyoko und Hikari über Briefchen kommunizierten, was er auch nur wusste, weil es Akunin ansprach. Es interessierte ihn nicht, dass Daisuke und Haiko sich wegen irgendetwas weg lachten, oder dass Farkeon, die weit hinten saß, keine Lust mehr hatte ein buch zu lesen, dessen Titel und Thema sie wieso auch immer nicht kannte. Oder dass Hikari am Boden kroch, um einen Zette, zurück zu erobern.
>>“Gehen wir erst was essen, bevor ich dich mit dem Schnee einseife?“<<, kam dann scherzhaft von der Seite.
„Gerne doch. Ein voller Magen federt vielleicht die Wucht der Schneebälle besser ab. (: , entgegnete.
Kurz darauf, nach dem Klingeln, betrat ein Mädchen den Klassenraum. Die meisten Blicke hefteten sich direkt an die Vertrauensschülerin. >>"Ich habe hier einige Zettel vom Rektor... Er meinte er würde sich etwas verspäten und wir sollten die Aufgaben ohne ihn erledigen."<<
na wunderbar. . Er war nicht wirklich begeistert. Gut, dann würde er eben das Aufgabenblatt mitnehmen und später, wenn es sein musste, machen, denn die Freizeit für heute, war nicht dafür vorgesehen!
Er packte die Sachen ein und machte sich fertig zum Gehen, genauso wie Akunin neben ihm und der Rest der ganzen Klasse, die sofort in mehr Tumult und Gesprächen ausbrach als vorhin.
„Tschüss, Nyoko-san“, verabschiedete er sich und griff im Vorbeigehen eines der Blätter, gefolgt von Akunin, worauf sie, nach einigen anderen Schülern das Klassenzimmer verließen, auch an Yuki vorbei.

-> Flur mit Akunin

Rf: Nyoko ~ (Far) ~ Hikari ~ Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 16:26

Was ihr Akunin in gewisser Hinsicht an den Kopf zu werfen schien, war schon seltsam, andererseits wo er recht hatte, hatte er recht. Weil sie eh keinen Unterricht gemacht haben, verzichtete die rot Haarige auf den Brief zurück zu schreiben und wandte sich stattdessen einfach so an Hikari, als sich die beiden Jungen verabschiedeten, lächelte sie noch hinterher eher sie sich umdrehte.
„Hika-chan, wie wäre es wenn wir es den Jungs gleich tun und uns erst mal den Bauch voll schlagen, ich glaube das tut uns beiden ganz gut und was wir danach machen, können wir ja dann noch überlegen, okay?“
Lächelte Nyo die Angesprochene an.
Eigentlich bemerkte sie erst jetzt Yuki, lief zu ihr nach vorne, begrüßte sie kurz und nahm sich ebenfalls ein Blatt, wie andere auch. Danach lief sie zu ihrem Platz zurück und begann ihr Zeug zusammenzupacken.
Dabei glitt ihr Blick zu den Fenstern, es war einfach Traumhaft, das ganze Schulgelände von einer weißen Schneeschicht bedeckt. Wie in einem Traum, einem wunderschönen und doch bitter kaltem Traum. Ganz automatisch fuhr ihre Hand zu ihrer Halskette, die sie nun fest mit ihrer Hand umschloss. Tenshi. Immer wenn sie nachdenklich wurde, kreisten ihre Gedanken um ihn. Ganz egal, woran sie dachte, ob an den Sommer, an den Winter, an die Schule, nicht lange und sie war wieder bei ihm. Ob es ihm gut ging? Ob man im Himmel überhaupt lebte oder ob man einfach nichts war? Wurde man nur nicht vergessen, weil ein, zwei Menschen an einen dachten? Andererseits starben diese Menschen ebenfalls, so kam der Mensch, der zuvor verstorben war, doch in Vergessenheit oder? Ach über was dachte sie nun schon wieder nach?!
Es war ein so schöner Tag, es war Schwachsinn mal wieder Trübsal zu blassen, über Dinge zu denen man keine Antwort bekommen konnte.
Sie zog sich ihr Jackett über, nahm ihre Tasche und hängte sich diese um. Schritt nun zur Türe des Klassenzimmers, sah wie einige ebenfalls am gehen waren, Nyo wartete noch auf Hikari, mit der sie jetzt erst mal richtig gut essen gehen würde und diese wahrscheinlich auch erst mal zutexten würde xD.


(Far) ~ Hika* ~ Yuki

*Hikari, nimm Nyo einfach mit auf den Flur und von dort posten wir dann einfach weiter J
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 16:08

Hikari musste zugeben, dass Aku doch recht hatte.
"Keine Ahnung", antwortete sie bloß und zuckte mit ihren Schultern. Doch konnte sie sich ein Lächeln nicht verkneifen.
"Oh ja! Essen klingt jetzt gut!", antwortete die Kleine der Rothaarigen strahlend und ihr Magen knurrte, als würde er auch antworten wollen.
Sofort packte sie ihre Sachen zusammen. Die Stifte fielen in ihre Schultasche, der Zeichenblock folgte nach einigen Sekunden, der Mantel wurde auf den Unterarm geworfen und die Schultasche auf die Schulter.
Dabei merkte sie, wie Nyo zu Yuki stürmte und begrüßte den Guardian mit einem Lächeln. Doch war die Rothaarige nachdem etwas seltsam.
"Alles okay?", fragte die Weiße die Nachdenkliche. Sie schien sich an etwas zu erinnern, ob es eine schöne, oder schreckliche Erinnerung war, konnte Hikari nicht erkennen.
"Du kannst auf mich zählen, ja?", meinte die Kamikizu offen. Es kam eben auf ihre Laune an. Ihr Charakter passte sich ihrer Umgebung an und sie achtete eben auch auf die Personen, die ihr "nur" sympathisch erschienen.
Zugetextet zu werden störte die Glückliche nicht. Sie hörte eben gerne zu, egal was gerade das Thema war.
"Essen fassen!!", meinte die Kleine, als sie ein Blatt packte und grinsend an Yuki vorbeiging. Da die Nikushimi bereits vor der Tür wartete, beeilte sich die Grinsende.
Ob die beiden Mädchen vielleicht auch eine Schneeballschlacht machen sollten?
"Schnee ist schön, nicht wahr? Ich beginne dich schon zuzutexten, bevor du überhaupt begonnen hast", sang sie glücklich die Wartende an und verließ auch sogleich das Klassenzimmer mit ihr.
Hikari freute sich, immerhin hatte sie nicht oft Gesellschaft.


--->> Flur, mit Nyo

(Far) ~ Yuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2   Klassenraum 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum 1
» Night Klassenraum 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: