Cross Academy
Speisesaal - Seite 5 Login_11
Speisesaal - Seite 5 35ciss6Speisesaal - Seite 5 1zyfo13Speisesaal - Seite 5 16k5kli  
Cross Academy
Speisesaal - Seite 5 Login_11
Speisesaal - Seite 5 35ciss6Speisesaal - Seite 5 1zyfo13Speisesaal - Seite 5 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Speisesaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Speisesaal   Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 2:04

das Eingangsposting lautete :

Im Untergeschoss des Day Dorms, befindet sich der Speisesaal, indem alle Schüler des besagten Hauses ihr Frühstück und ihr Abendbrot einnehmen.
Auch dieser Raum ist in hellen sandsteinfarbenden Tönen gehalten. Der Boden ist mit hellem Parkett ausgelegt und an den Wänden finden sich im unteren
Bereich dunkle Holzvertäfelungen. Alles in allem ist der große Raum
mit zahlreichen seinen wunderschönen großen Fenstern eine wahre
Wohlfühloase, die nicht nur zum Schlemmen einlädt. Unter der oben
entlang verlaufenden Balustrade findet sich eine lange Theke, an der
man zahlreiche Speisen findet. Diese werden immer wieder von einer
netten älteren Dame nachgereicht. Hat ein jeder die Speise seiner Wahl
gefunden, so kann er sich an einen der vielen großen vierer Tische
niederlassen.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 16:14

„Das Mysterium der verschwunden Dinge, die man nach dem Aufräumen wiederfindet. Lustig. Ich finde Dinge nur wieder, wenn ich dafür ein Chaos veranstalte. So haben wir mal die Vogelspinne von meinem Bruder wieder gefunden. T_T “, er bekam einen kalten Schauer über den Rücken.
Oh ja. Natsu hatte mal eine Ratte namens Wasabi und Hizashi eine Vogelspinne namens Sushi. Interessanter Weise passten die Namen wirklich gut. Und das, was diese Tierchen konnte, war definitiv nicht normal. Irgendwann ist die Spinne eben ausgebrochen und nach wochenlanger Suche, fand Taki „Sushi“ unter seinem Tisch. Er hatte davor all seine Sachen aus dem Schrank kontrolliert und mitten in den Raum geworfen und sogar sein Bett auseinander genommen, weil er auf der Suche nach seinen Schlüsseln war, die am Ende im Kühlschrank gefunden worden waren. Wie dem auch sei! Als Taki unter den Tisch kroch, kam er mit der Spinne auf dem Gesicht wieder hervor! Es war lustiger als er klingt.
Es gab auch einen ähnlichen Vorfall mit Wasabi, nur hat Taki da seine ganze Schultasche gesucht. Als er sie dann gefunden hatte und öffnete, sprang ihm die Ratte ins Gesicht.
Überrrraschung!, wie es Bulli Herbig sagen würde.
Tiere mögen Taki-chan wohl wirklich gerne...
Dieser nahm wieder einen großen Schluck seines Tees, trank ihn aus.
Schließlich packte Akunin das Geschirr zusammen und stand auf, wollte gehen. "Ich denk ich komm noch das Stückchen mit“, stellte den Becher auf sein Tablett.
Im selben Moment wurden zögerliche Schritte etwas lauter, kamen näher. Es waren die Mädchen, die sie zuvor murmeln hatten hören können.
„Uhm...Ansho-kun, Tsurenai-kun“, fing dann eines der Mädchen an zu reden.
Der Junge, der die letzten Tage häufig als Igel bezeichnet wurde, sah die zwei Schülerinnen fragend an.
„Seit ihr zwei vielleicht Daisuke-kun oder Haiko-kun schon begegnet?“, übernahm nun das Mädchen mit den zu zwei Zöpfen geflochtenen langen Haaren.
„Nein, tut mir Leid. Vielleicht schlafen sie ja noch.“, meinte Taki. Das eine Mädchen mit den braunen Haaren war Daisukes Schwester, aber das konnte er ja nicht wissen, höchstens Akunin.
Nun sahen die beiden schließlich zu jenem jungen Mann, der eben im Begriff war zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 0:32

Irgendwie enttäuschend, wenn zwei hübsche Mädchen zu dir kommen, dich aber nicht anmachen wollen. Aber weil Akunin Aiko, Daisukes Schwester, kannte, würde er es sich zwei Mal überlegen, bevor er mit der Braunhaarigen ausgehen würde. Nein, er hatte nichts gegen sie – er mochte ihren Bruder manchmal nicht. Doch kommen wir zu den Mädels später.
Akunin staunte nicht schlecht, als Taki die besagte Vogelspinne erwähnt hatte, doch das brachte ihn nicht aus der Fassung.
“Ich mag Spinnen nicht. Wenn dein Bruder einen Alligator hat, würd’ ich dich gern in den Ferien besuchen!“, lächelte er und hatte sich dabei die Haare zur Seite geschüttelt. Akunin wollte als kleiner Junge auch ein Haustier. Ständig brachte er irgendwelche Tiere mit nach Hause: Ameisen, Regenwürmer, Katzen oder Nachbarshunde. Leider starben die meisten sofort – er pflegte die Tierchen über – oder die Nachbarn wollten ihre Haustiere wieder. Es fehlte nur noch, dass er sie gefoltert hatte, aber so schlimm war Akunin nicht. Aber Chris – der hat’s früher gemacht.
Taki entschloss sich das Stückchen mit zu kommen und Akunin nickte, als Aiko und ihre Freundin auf der Bildfläche erschienen.
“Aiko-san“, nickte er ihr zu und seufzte. Daisuke und Haiko – sie würden ihn bis in den Tod hin verfolgen.
“Keine Ahnung, wo sie sind…“, antwortete er und balancierte spielerisch sein Tablett, um mit Taki Richtung Tablettabgabe zu spazieren und anschließend den Saal zu verlassen.

=> Eingangsbereich mit Taki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeDi 20 Jul 2010 - 23:32

<--- Sein Zimmer

Sein erster Morgen ohne Kamui, das was sein Leben so viel pinker gemacht hatte war weg, und zurück war nur eine gähnende Leere auf dem Platz ihm gegenüber.. Gelangweilt aß r sein frühstück ehe er sich auf den Weg zum Schulhaus machte...


---->Schulhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Der Speisesaal
» Speisesaal
» Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: