Cross Academy
Speisesaal Login_11
Speisesaal 35ciss6Speisesaal 1zyfo13Speisesaal 16k5kli  
Cross Academy
Speisesaal Login_11
Speisesaal 35ciss6Speisesaal 1zyfo13Speisesaal 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Speisesaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Speisesaal Empty
BeitragThema: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 2:04

Im Untergeschoss des Day Dorms, befindet sich der Speisesaal, indem alle Schüler des besagten Hauses ihr Frühstück und ihr Abendbrot einnehmen.
Auch dieser Raum ist in hellen sandsteinfarbenden Tönen gehalten. Der Boden ist mit hellem Parkett ausgelegt und an den Wänden finden sich im unteren
Bereich dunkle Holzvertäfelungen. Alles in allem ist der große Raum
mit zahlreichen seinen wunderschönen großen Fenstern eine wahre
Wohlfühloase, die nicht nur zum Schlemmen einlädt. Unter der oben
entlang verlaufenden Balustrade findet sich eine lange Theke, an der
man zahlreiche Speisen findet. Diese werden immer wieder von einer
netten älteren Dame nachgereicht. Hat ein jeder die Speise seiner Wahl
gefunden, so kann er sich an einen der vielen großen vierer Tische
niederlassen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 12:42

<<< Flur Jungentrakt

Rin streckte seine Hand nun nach der Klinke des einen Flügels der Tür aus und öffnete diese. Der Speisesaal war leer. Keine Menschenseele war anwesend.
Also doch noch auf ihren Zimmern..Ruhe zum Essen und Ruhe um sich die neuen Regeln durchzulesen..
Ruhig, aber dennoch lässig schritt er in den Saal und auf die Theke zu. Die ältere Dame bedachte er mit einem freundlichen Blick und begrüßte sie dann auch flott mit einem “Ohayou gozaimasu!“
Dann beschaute er sich das Frühstücksbuffet und nahm sich schließlich eine Schüssel Frühstücksflocken und einen grünen Apfel.
Mit diesen machte er sich dann auf den Weg zu einem der vielen vierer Tische.
Jaja..Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual..
Nach kurzem Überlegen entschied sich der junge Mann für einen der Tische die nahe am Fenster standen und schritt auf ihn zu. Die Schüssel und den Apfel abgelegt und das Jackett über einen der anderen Stühle gelegt, öffnete er noch eines der großen Fenster und liess sich dann am Tisch nieder. Ohne ein weiteres Wort begann er sein Müsli zu löffeln und dachte weiter über seine neue Position nach.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass diese Hausvorstandssache nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt, schliesslich brauche ich Zeit für mich.. Das Schreiben und auch das Klavier spielen gebe ich deshalb nicht auf..
Mit einem Seufzen und einer leichten innerlichen Unruhe erfüllt, löffelte er weiter seine Flocken und schaute gelegentlich aus dem Fenster.
Heute wird der Schultag wirklich eine Folter, schon jetzt ist es warm und die Sonne scheint. Der Sommer könnte so wunderschön sein, wenn nur nicht die langen Schultage wären..
Nun schob er den letzten Löffel mit Flakes in seinen Mund und zog dann das Regelheft hervor. Sofort zog er den kleinen beigelegten Zettel heraus und entfaltete ihn.


~* Eure Aufgabe als Hausvorstand der Day Mädchen und Jungen, wird es sein, alle eure Mitschüler zu bestimmter Uhrzeit -aller spätestens um Mitternacht- in ihre Zimmer zu befördern.
Desweiteren achtet ihr darauf, dass sich weder Mädchen im Jungentrakt, noch Jungen zu späterer Stunde im Mädchentrakt aufhalten. Ist dies dennoch einmal der Fall, so weist ihr die Betreffenden in ihre Schranken. Ihr wisst schliesslich selber, -so hoffe ich- dass es nicht schicklich ist -und schon gar nicht an einer Eliteschule, an meiner Schule- so zu verfahren, der Anstand muss immer gewahrt bleiben.
Auch klärt ihr zu Unterrichtsbeginn die Anwesenheit euer Hausmitbewohner.
Umi, -Ladies first- du wirst also die Anwesenheit der Mädchen überprüfen und Rin, du die der Jungen. Fehlen dann wiedererwarten Schüler, so meldet ihr diese dem unterrichtenden Lehrer und dieser wird sie dann an das Rektorat -mich- weiterleiten.
Ich hoffe, dass ihr dies in den groben Zügen verstanden habt, auch werdet ihr alle anderen Schüler die nichts auf dem Grundstück des Hauses Sonne zu suchen haben zurückweisen.
Ist einer von euch beiden einmal verhindert, dann springt sein Vize ein. Ich hoffe ihr enttäuscht euren lieben Rektor nicht *_*

Kaien Cross *~


Mit einem leichten Kopfschütteln legte der junge Mann das Schriftstück beiseite und nahm das neue Regelheft in die Hand.
Wir sollen also Anstandsdamen für die Schüler spielen..Das kann was werden..
Mit einem leicht entrückten Gesichtsausdruck lass er die ersten Zeilen im Regelheft, doch dann nahm er seinen Apfel und biss leicht in Gedanken versunken hinein.
Der Rektor ist wirklich verrückt, wie kann er nur davon ausgehen, dass wir nicht auch ab und an einmal gegen Regeln verstoßen würden..Ich verstehe diesen Mann nicht. Er verhält sich wie ein Kind, aber dennoch besitzt er diese..diese Autorität..
Erneut biss er ein Stück aus dem saftigen Apfel, legte den Kopf in den Nacken und lehnte sich nach hinten, die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeDi 28 Apr 2009 - 13:16

<<-- Flur des Jungentrakts

Gelassen kam Zero in den großen Speißesaal. Da er sich sicher war das er der einzige hier drinnen sein würde, war Zero sehr überrascht den Hausvorstand der Jungen, Rin Katsumi, zu sehen.
Doch er machte keine Anstalten sich zu beeilen also machte Zero dasselbe. Langsam lief er zur Theke und betrachtete das ganze Essen.
[was nehm ich mir denn?]
Bevor er sich entschloss doch nur was aus der Obstschale zu nehmen, blickte er nochmal den jungen Hausvorstand an.
[Was macht er eigentlich?]
Rin hatte seinen Kopf in den Nacken gelegt und und Augen geschlossen gehabt. Zero war sich nicht mal sicher, ob der Junge ihn überhaupt bemekrt hatte.
Desinteressiert nahm er eine Birne und biss auch gleich hinein. Zero machte sich keine Mühe sich hinzusetzen. Ihm war stehen gemütlicher. Er steckte seine freie Hand in die Tasche und spürte die Tablettenschachtel.
[Die hatte ich völlig vergessen... Wie ich diese Dinger hasse.]
Nun wollte er doch lieber sitzen und begab sich zum dem weitenferntesten Tisch von Rin.
Er nahm ein wieder ein bissen und dachte darüber nach, wie er am besten eine Ausrede finden kann. Gedankenverloren biss er weiter an der Birne.

Rin - Zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeDi 28 Apr 2009 - 19:52

Rin sass lange Zeit mit geschlossenen Augen an dem Tisch im Speisesaal. Auch als er das Öffnen der Tür vernahm, rührte er sich nicht, es war schliesslich mehr als nur normal, dass nun endlich alle Schüler zum Frühstück herbeieilten. Aber natürlich nur, wenn sie nicht bis zur Mittagspause warten wollten.
Rins erste Aufgabe als Hausvorstand würde es nun werden, seine Liste, die der Jungen auf ihre Anwesenheit am Unterricht zu kontrollieren. Mit Sicherheit hatte er diesbezüglich weniger zu tun als der weibliche Hausvorstand.
Die arme Shinju-san, sie ist wahrlich nicht zu beneiden..Immerhin befinden sich mehr weibliche als männliche Schüler an dieser Schule und somit wird sie alle Hände voll zu tun haben für Recht und Ordnung zu sorgen..Aber so wie ich sie einschätze, wird sie sich durchsetzen können..
Langsam strich er sich mit seinen beiden Händen durch die Haare und setzte sich auf, die Augen nun nicht länger geschlossen liess er seinen Blick kurz durch den Speisesaal schweifen.
Doch keiner da.., dachte er bei sich, doch dann viel ihm ein hellhaariger Schüler ins Auge.
Kiryu-kun..Ich kann mir nicht helfen, ich hatte bisher zwar nichts mit ihm zu tun, doch ist er ein unumgänglicher Typ, zumindest den Mädchen nimmt er ständig die ‚Freude‘ die Night zu beobachten..
Bei diesen Gedanken legte sich ein kaum merkliches Schmunzeln in seine Züge.
Aber was soll es..Es ist nicht mein Problem..So lang ich nicht mir nicht denn Zorn der Mädchen zuziehe, soll es mir egal sein..
Wieder nahm er sich den Apfel in die Hand und biss hinein. Er würde sich etwas beeilen wollen, zumindest wenn er noch vor Unterrichtsbeginn die neuen Regeln genauestens mustern wollte. Etwas in Gedanken, schwang sein Blick hinüber zu der großen Uhr neben der Theke. Die Frühstückszeit war nun fast vorüber, noch etwa eine halbe Stunde und dann würde das neue Schuljahr beginnen.

Zero ~ Rin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeMi 29 Apr 2009 - 21:54

<-Mädchenflur, 1.Stock

Mit dem guten Gewissen, dass bald auch eine kleine Schar der Mädchen ihnen folgen würde, betrat Umi Far folgend den Raum. Sie war sichtlich überrascht nur zwei Schüler in dem großen Speisezimmer vorzufinden.
Okaay...Ah das ist Katsumi-kun. Am besten ich rede gleich ein wenig mit ihm, denn ich habe nur eine wage Vorstellung wie alles ablaufen soll. Umi nickte dem jungen Mann freundlich zur Begrüßung und wiederhohlte diese Geste bei der älteren Dame, die für das Essen zuständig war, nachdem sie bei der Theke angelangt war. Sie griff sich nur eine der Mandarinen und schaute zu Far, dann auf eine Uhr, die an einer Wand im Speisesaal hang. Ihnen blieb noch wenig Zeit bis zum Unterricht. Der Rest der Schülerschaft war bestimmt schon dort.
"Wir haben nicht gerade viel Zeit.",bemerkte sie und versuchte nicht zu drängen. Mit Rin würde sie sich vielleicht in der Klasse, oder auf dem Weg dort hin unterhalten. "Entscheid du, was wir machen. Etwas Zeit haben wir ja noch", mit diesen Worten trat sie zu einem Mülleimer, in den sie die Schale der orangefarbenen Frucht fallen ließ.
Das junge Fräulein Hausvorstand wollte zwar nicht zu spät kommen, doch innerhalb von zehn Minuten würden sie das Schulgebäude schon erreichen. Sie wunderte sich, wie wohl die Klasse nun sein würde? Ob sie neue Lehrer bekommen haben? Es waren Fragen, auf die sie bald schon eine Antwort bekommen sollte.

Rf:Zero-Rin-Umi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeMi 29 Apr 2009 - 23:21

<- Zimmer, Flur

Schweigend und noch immer mit der lässigen Haltung ihrer Hände lief sie neben Umi her. Neugierig musterte Far die bekannten oder neuen Gesichter der Mädchen die aufgeregt an Umi und ihr vorbei eilten. Far wusste nicht, ob sie erneut ein Gespräch mit Umi aufbauen sollte. Sie wusste auch garnicht, was sie hätte sagen sollen. Wie schlecht sie doch in solchen Dingen war. Zumindest wenn es um Fremde oder wenig gute Bekannte ging. Als Umi anfing den Mädchen zuzurufen, dass sie sich beeilen sollten, blickte Far aus dem Fenster. Es war ein schöner Tag. Hoffentlich war das Wetter bis zum Schulschluss noch stabil. Der Himmel war auzurblau und es war keine Wolke zu sehen. Sicher würde ein leichter, kühler Wind wehen der sanft mit den Haarsträhnen spielen würde. Der perfekte Tag auf einem Baum zu sitzen, Musik zu hören und sonst nichts zu tun. Far mochte solche schönen, ruhigen Tage. Und sie mussten in dem Klassenzimmer sitzen. Sie seufzte kaum merkbar. Na ja, was sollte es, immerhin tat sie hier etwas für ihre Zukunft. Schöne Tage konnte sie später immer noch genießen.
Die zwei Mädchen traten in den fast leeren Speisesaal. Das hier so wenig los war überraschte Farkeon. Entweder die Schüler waren schon in den Klassenräumen, oder sie liesen das Frühstück aus. Ihre dunkelblauen, aufmerksamen Augen musterten die anwesenden Personen kurz. Sie konnte diesen Zero und den Hausvorstand der Jungen erkennen. Ohne weitere Gedanken über die Jungs zu verschwenden, blickte sie gerade aus zu der alten Dame die sich um das Essen kümmerte. Als sie bei der Theke mit den Speisen ankamen blickte Far sich suchend um. Sie hatte Hunger, jedoch wusste sie nicht, auf was.
"Guten Morgen", sprach Far nuschelnd, schüchtern. Die ältere Dame konnte die Schwarzhaarige jedoch gut verstehen und lächelte ihr freundlich entgegen. Als Umis Hand plötzlich nach einer orangenen Frucht griff, weiteten sich Fars Augen. Mandarinen. Da waren tatsächlich Mandarinen! Ein amüsiertes, zufriedenes Grinsen erschien wie von selbst auf ihren dünnen Lippen. Sie liebte Mandarinen über alles. Sie griff ebenfalls zu einer.
Umi erwähnte, dass sie nicht mehr viel Zeit hätten und Far griff erneut zu den Mandarinen. Die erste landete in ihrer Schultasche. Die Braunblonde überlies Far die Entscheidung, was sie tun sollten.Die junge Endera zuckt mit den Schultern.
"Mhh", murmelte Far nachdenklich. Sie griff zu einem Vollkornbrot und sah dann zu Umi die anfing ihre Mandarine zu schälen.
"Gehen wir am besten jetzt los. Wir können ja auf dem Weg essen." Sie schob sich die Brotscheibe in den Mund und als Umi nickte gingen die beiden langsam richtung Ausgang. Geistesabwesend biss sie in ihr Brot. Die Mandarinen würde sie sich für den Weg, oder für die Pause aufbewahren. Erneut hatte Far den drang ein Gespräch mit Umi anzufangen, jedoch viel ihr einfach nicht ein, was sie fragen konnte. Irgendwie wollte sie nicht zu neugierig wirken. Vielleicht würde Umi das Gefühl bekommen, Far würde ihr nur wegen ihrem neuen Posten so viel Aufmerksamkeit schenken. Was jedoch nicht der Fall war. Hausvorstand hin oder her. Für Far war Umi einfach eine Zimmerkollegin mit der sie sich ein Jahr einen Raum teilen musste. Da war es von Vorteil, wenn sie sich wenigstens gut verstanden. Auf irgendeinen Zickenkrieg hatte sie keine Lust. Farkeons erster Eindruck von Umi war jedoch alles andere als zickig. Sie war freundlich, hübsch und wirkte sehr intelligent. Also kein Grund sich Sorgen über einen Streit zu machen.

-> Auf dem weg ins Klassenzimmer mit Umi (Eingangsbreich)

RF: Zero - Rin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeFr 1 Mai 2009 - 10:40

Während Zero genüsslich seine Birne aß, waren zwischenzeitlich zwei Mädchen in den Speißesaal hinzugekommen. Sie blieben nicht wirklich lange da, die beiden Day-Class Schülerinnen holten sich was zu essen und machten sich wieder auf den Weg.
Höchstwahrscheinlich sind sie auf dem Weg zum Schulhaus...
Daraufhin schaute auch Zero zur Uhr und sah das es sichtlich Zeit war sich auch auf den Weg zu machen.
Der junge Guardian hatte keine Lust sich gleich am ersten Tag sich eine Predigt vom Lehrer anhören zu müssen. Also stand er auf und schmiss den Rest Birne in den Mülleimer. Bevor er jedoch aus der Tür ging, lief er nochmals zum Thresen und holte sich einen Apfel.
Die Birne war eindeutig zu wenig.
Mit einer Andeutung von einem Lächeln, sagte er knapp "Danke." zur der älteren Dame. Nicht das Zero unfreundlich war, aber er mochhte es nie viel reden zu müssen. Dann lief er raus aus dem Speißesaal und begab sich zum Schulhaus.

<<-- Im Schulhaus/ Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeSo 3 Mai 2009 - 20:33

Lange hatte Rin ruhig an seinem Tisch, über das neue Regelverzeichnis gebeugt gesessen und ab und an einen Bissen von seinem Apfel genossen, als sich plötzlich die Tür öffnete und zwei Mädchen eintraten.
Der Blick des jungen Mannes hob sich vom Regelheft und legte sich auf die beiden Mädchen. Sofort erkannte er Umi Shinju, den Hausvorstand der Mädchen und auch sie schien ihn zur Kenntnis genommen zu haben, denn sofort nickte sie ihm freundlich zu.
Um nicht unhöflich zu wirken, liess auch er sich zu einem freundlichen Nicken hinreissen und wand seine Aufmerksamkeit dann ihrer Begleitung zu.
Hmm..wie hiess sie doch gleich..sie kam erst kurz vor Ende des letzten Schuljahrs auf die Schule..Viel gesprochen hat sie mit keinem und auch scheint sie nicht sonderlich Mädchenhaft zu sein..Die richtigen Kurven weisst sie jedenfalls nicht auf und auch sonst wirkt sie wie ein junger Mann..
Um sich nicht weiter in ihre Betrachtung zu vertiefen, wand er sich wieder seinem Heft zu und biss die letzten Happen von seinem Apfel ab.
Nach einer mehr oder weniger leisen Unterhaltung verschwanden die beiden Mädchen auch wieder aus dem Speisesaal und plötzlich schob auch ein weiterer Stuhl über den Dielenboden zurück. Rin erhob den Blick nicht, denn ihm war bewusst, dass auch Zero den Raum verlassen würde, um sich auf den Weg zum Schulhaus zu machen.
Ich habe keine Lust..Momentan sinkt es stetig..Volle Klassenzimmer und dann dieses wunderschöne Wetter..
Mit einem entnervten Seufzen schlug er das Heft zu und ballte eine Hand zur Faust.
Hausvorstand..Hausvorstand..Warum zum Teufel..Ich kanns mir nicht mehr erlauben gegen die Regeln zu verstoßen..
Zero hatte unterdessen den Raum verlassen und nun brachte auch Rin sich endlich in Bewegung. Ruhig packte er seine Bücher und das Regelheft zusammen und eilte mit dem Apfelgritsch zum Papierkorb. Letzterer landete ohne Umwege in jenem und nach einem freundlichen Nicken, dass der älteren Dame galt und einem letzten Blick auf die Uhr eilte Rin aus dem Speisesaal, durch den Eingangsbereich des Hauses zum Tor.

>>> Schulgelände/ Tor Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 9:31

<-Eingangsbereich

So einige Schüler hatten wohl den leisen Hunger mit ihm geteilt. So mancher Vierertisch war voll besetzt und das Geredete über dies und jenes lief wie von einem Band ohne Pause ab. Hier meckerte jemand über den ersten Schultag, dort dass er durch die Schülermengen, keinen Blick auf die NightClass erhaschen kann.
Wie erwartet ging Taki ohne jegliche Spur von Eile oder Hektik zu der Theke und spazierte sie seelenruhig entlang.
Noch konnte er an dem Getratsche und den Diskussionen, die hinter seinem Rücken deutlich zu höhren waren, nicht teilnehmen. Gerne verzichtete er auch darauf. Heute würde er es sich noch gut gehen lasse und die Unaufmerksamkeit, die ihm geschenkt wurde, genießen. Morgen wäre schon ein anderer Tag, an dem er auch Bekanntschaften richtig knüpfen konnte.
Der schwarzhaarige Junge blieb stehen, griff nach einem Brötchen und einer Flasche Apfelsaft. Als Dessert nahm er sich eine Mandarine mit.
Er drehte sich um und ging den Weg zurück zum Eingang bzw. Ausgang der Wohlfühloase.

-->Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 15:46

<-Eingangsbereich

Zur späten Abendstunde waren trotzdem noch so einige Schüler und Schülerinnen in dem Speisesaal vorzufinden. Umi schritt sofort zur Theke und sah sich nach etwas schlichtem um, dass sie essen konnten. Sushi, daran blieb ihr Auge hängen. Sie nahm sich ein paar jener in Seetangeingewickelten Fischrollen auf einen Teller und vergaß die passende Sauce natürlich nicht. Auch eine Flasche Wasser ließ sie mitgehen.
Sie machte es sich an einem freien Vierertisch bequem und steckte sich die Stäbchen zwischen die Finger.
"Guten Appetit.", wünschte sie Farkeon und tunkte die erste Sushirolle in das Schälchen Sauce. Während sie so da saß und ihr Sushi aß, sah sie den Schülern nach, die den Speisesaal verließen.
Wenn Yagari-sensei alle vom Campus jagt, brauche ich theoretisch nicht mehr kontrollieren gehen, Umi spühlte mit Wasser das Reisröllchen hinterher und versuchte in der Menge an Schülern Nanami oder Rin zu entdecken.
"Wo die beiden wohl stecken.",fragte sie sich murmelnd und vermutete schlicht, dass sie entweder auf dem Campus oder auf ihren Zimmern waren. Der Gedanke nach dem Essen nach ihnen zu suchen kam ihr darauf. Das etwas passiert sein sollte, hielt sie für unwahrscheinlich.
Das nächste Sushistück landete in ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 16:57

<- Eingangsbereich

Als sie den Speisesaal betrate, blickte Far sich flüchtig um. Es waren doch noch einige Schüler und Schülerinnen am essen. Sie folgte Umi zu der reichlich, mit essen bestückten Theke, und sah sich neugieirg um. Far wusste nicht, was sie essen sollte. Vielleicht ein wenig Gemüse und ein bisschen Fleisch? Die Schwarzhaarige betrachtete, wie der Hausvorstand der Mädchen das Sushi fixierte. Sushi? Hm, nein. Sie wendete ihren Blick ab und schöpfte sich dann ein paaar Löffel mit allem möglichem Gemüse auf den Teller. Erneut wanderten ihre dunkelblauen Augen über das Essen. Aber im Moment sah sie nichts, was sie sonst noch anmachen würde. Das hieß also, sie würde bei dem Gemüse bleiben.
Zusammen mit Umi setzte sie sich an einen leeren Vierertisch. Umi wünschte ihr einen guten Appetit, worauf sie nur nickte und es ihr ebenfalls wünschte. Sofort nahm sie die Holzsstäbchen in die Hände und fing an sich über das Gemüse her zu machen. Hin und wieder hob sie ihren Blick von dem Teller zu Umi, die ihr gegenüber saß. Sie war echt ein nettes Mädchen. Unbewusst musste sie kurz lächeln und aß schließlich weiter.
Die Schwarzhaarige hörte Umi etwas murmeln, da sie jedoch davon ausging, dass dieses Murmeln nicht an sie gerichtet war, sagte sie nichts. Genüsslich aß sie weiter.

Umi ~ Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeDi 9 Jun 2009 - 22:40

Draußen wurde es dunkel. Die meisten Schüler verschwanden schon aus dem Speisesaal. Umi hatte ihr Sushi zu ende gegessen und legte die Stäbchen quer auf den Teller. Sie trank das Wasser aus der kleinen Flasche aus und schaute dann zu den übrigen DayClassSchülern.
Hmm. Ich sollte mich später noch informieren, ob in den anderen Klassen wer gefehlt hatte. Das könnte ich genauso auf den nächsten Morgen schieben. Obwohl die Lehrer übernehmen bestimmt diese Aufgabe in den anderen Klassen. , dachte sie still in sich hinein. Dann stand sie auf und brachte das Geshier, sowie die leere Flasche weg. Sofort gesellte sie sich wieder zu Far, schaute sie mit ihren großen grasgrünen Augen an. „Was möchtest du jetzt machen?“, fragte sie ganz schlicht. Es gab nicht gerade viele Optionen, doch freundlich die Meinung anderer zu erfahren, konnte vielleicht etwas bringen.
Schon mal im Voraus plante sie ihre eigenen Vorhaben. Sie wollte zu erst den Stress des Tages von ihrer Haut waschen, danach solange es ging nach möglichen Schülern suchen, die den Zeitplan nicht hinhielten. Es kam ganz drauf an, was vor ihr lag. Es war unklar, ob der Abend noch lang oder kurz werden sollte.

Rf:Far~Umi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 18:13

Als Umi aufstand um ihr Geschirr weg zu bringen, leerte Far genüsslich ihren Teller. Das Essen hier war gut, da konnte man auf keinen Fall meckern. Als sie fertig war, kam Umi zurück zu ihrem Tisch und fragte was sie machen wollte.
"Mhh, ich glaube", Far legte gerade die zwei Holzstäbchen auf den Teller, "ich werde ins Bad, oder gleich ins Bett gehen." Ein leichtes Grinsen lag auf ihren Lippen. Sie war müde, jedoch würde ihr ein heißes Bad auch gut tun. Langsam erhob sie sich und stellte das dreckige Geschirr weg. Far drehte sich um und blickte zu Umi, wartent, was sie nun sagen und machen würde.
Der Speisesaal wurde von Minute zu Minute leerer und der Stimmpegel nahm extrem ab.

RF: Umi~Far
(Wenn du gehst, nimm mich mit!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 0:51

Umi wartete an dem leeren Vierertisch während Far die Sachen weg brachte. Als jene dann wieder kam und antwortete musste sie amüsiert lächeln. „Du kannst ja Gedanken lesen.“ Sie drehte sich auf dem Absatz um und schritt ruhig neben Far Richtung Tür. Einige der Schüler und Schülerinnen saßen noch immer da und redeten miteinander. Dem Fräulein Hausvorstand der Mädchen missfielen nicht die regelmäßigen Blicke auf die Uhr über der Tür. „Ich werde zu erst wohl noch eine Runder über den Campus drehen, um zu schauen, ob da noch wer ist, den ich zurück pfeifen kann.“ Ihren Worten konnte man das Pflichtgefühl ablesen.
Umi war schon immer ein offener Mensch gewesen. Manchmal gelang es ihr und manchmal auch nicht ihre Gedanken und Gefühle zu verstecken. Ihre Schwester sagte immer zu ihr, ihre Augen seien wie ein offenes Buch. Freudig erinnerte sie sich, wie ihre große Schwester sie immer beschrieben hatte und Umi alles immer verneint hatte. Wie sie wohl auf andere wirkte? Immer anders als auf sich selbst. Das stand fest.
„Danach nehme ich auch ein Bad“, sage sie.
Sie erreichten den Ausgang der Speisesaals.

-->Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 19:39

<<<<<<---------- Eingangsbereich


Aiven kam in den Speisesaal betrachtete die Mitschülerwelche sich hier noch befanden nicht groß, ging zur Theke,nahm sich einen Apfel und eine kleine Flasche Wasser, worauf er sich sofort wieder auf den Weg aus dem Speisesaal machte. Er war mit Essen leider etwas spät dran, denn er hatte sich mit dem anderen auf dem Campus leide rein wenig verquatscht und gleich war Sperrstunde.
Wirklich strenge Regeln wenn man bedachte, dass es gleich erst dunkel wurde.
Er nickte der Dame hinter dem Thresen kurz zu, und verließ dann wieder dan Speisesaal.


----->>> Eingangsbereic
h
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 16:59

<-Eingangsbereich

Aaaaaaaaaaaah himmlisch diese Ruhe war der erste Gedanke des Jungen als er, was für ihn nicht gewöhnlich was, zu dieser frühen Stunde schon in den Speisesaal schritt.
Die ältere Dame lächelte ihm freundlich zu, und er lächelte natürlich zurück, bevor er eine Weile ratlis vor den Mengen Essen stand.
Er kratzte sich mti einer Hand kurz am Kopf, griff sich dann drei Orangen - was war das nur für ein Zufall, er liebte Orangen und sein Nachname verdeutlichte dieses - und 4 Marmeladentoast und ging dann zu einem Vierertisch ganz hinten in der Ecke, wo er nicht mehr auffallen würde, wenn sich der Speisesaal erstmal gefüllt hatte.
Er war ein Freund des Essens und doch ein Genießer und so lies er sich beim Essen Zeit, blickte immer wieder aus dem Fenster auf die Bäume, deren Äste sich draußen im Wind wiegten und er verspürte das Bedürfnis, rauszugehen.

Mh das wird wohl erst nach dem Unterricht was dachte er dann, und fragte sich, ob er wohl jemanden fragen könnte, ihn in die Stadt zu begleiten.. dabei dachte er eigentlich hauptsächlich an Kamui,Yumika und Aiven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 18:06

<-----Auf den Fluren

Aiven betrat den Speisesaal und Blickte sich um, er erkannte Shisai und beschloss sich gleich zu ihm zu setzen, doch erst wollte er sich etwas zu essen holen. Seine Wahl fiel auf zwei Scheiben Brot mit Frischkäse, eine große Tasse Kaffee und eine Schale Müsli so wie einen Apfel. Seine Tasche baumelte von seiner Schulter, und er hatte alles auf ein Tablett geladen, und gesellte sich nun zu Shisai. Er hatte der älteren Frau einen kurzen Blick zugeworfen und hätte gerne das Lächeln erwiedert doch das wurde nichts. Er stellte das Tablett ab gegenüber des Jungen mit den hellroten Haaren und setzte sich ohne zu Fragen. "Good Morning." sagte er und sah kurz hoch, ehe er seine Tabletten aus der Tasche nahm und sie einnahm. Er machte keinen Heel daraus denn wenn sich die Leute länger mit ihm abgaben würden sie früher oder später eh von seiner Krankheit erfahren, weshalb ihn das am wenigsten störte. "Had you slapt well?" er versuchte ein wenig Smalltalk zu machen aber Aiven war in sowas alles andere als gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 18:53

Der Rothaarige pellte seine dritte Orange und warf die Schale auf den haufen, der sich auf seinem Teller gebildet hatte, von dem die Toasts direkt verschwunden waren.
Die Tür des Speisesaals öffnete sich, und der Junge drehte seinen Kopf etwas, grade soviel, dass er erkennen konnte, dass es Aiven war, der hereingekommen war.
So wandte er sich wieder seiner Orange zu, aus dem Augenwinkel allerdings schaute er zu dem schwarzhaarigen, und war so auch nicht überrascht, dass dieser sich zu ihm setzte. Zwar ohne zu fragen, aber das nahm Shisai dem Jungen nun auch nicht übel.

Zitat :
"Good Morning."
sagte Aiven in seinem Korrekten Britisch, wohingegen Shisais "Mornin'" schon fast stümperhaft wirkte.
Er betrachtete Aiven, wie der seine Tabletten nahm, kümmerte sich aber nicht wirklich darum, sondern schob sich die Orangenstücke nacheinander ind en Mund.

Zitat :
"Had you slept well?"
versuchte der Schwarzhaarige nun ein Gespräch zu beginnen, und mit einem Lächeln ging der Rothaarige darauf ein.
"Um.. so to say.. sleeping was great..till' I had to get up.."
Das letzte Stück der Orange verschwand in dem Mund des Jungen und etwas verwirrt sah dieser auf seinen Teller, hob dann seinen Blick und meinte zu Aiven
"Excuse me.." und ging sich Nachschub holen, erneut drei Orangen und 4 Toasts, diesmal nahm er aber auch einen Tee mit.
Vollbepackt setzte sich der Große wieder zu Aiven.

"Ah man I'm so hungry.. " doch bevor er sich seinem Essen zuwandte blickte er mit seinem lila Auge in das Aivens.
"Um well..you know.. I thought of..Maybe you want to go to the village nearby..with me. And I wanted to ask Kamui- and Yumika-san too. Interested?"
Und so begann er wieder zu essen, verschlung einen Toast nach dem andere, dabei jedoch das Auge wach auf Aiven gerichtet.

Aiv - Shii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 19:13

Er ließ die Tabletten wieder in seiner mit Buttons und Ketten behäfteten Tasche verschwinden, ehe Shisai zurückkam.. "You eat like you hadn't ate for days." scherzte er jedoch ohne zu lachen, und ohne es böse zu meinen. Er nahm einen großen Schluck Kaffe, den er schwarz trank, ehe er sich Shisais Vorschlag anhörte.

Zitat :
"Um well..you know.. I thought of..Maybe you want to go to the village nearby..with me. And I wanted to ask Kamui- and Yumika-san too. Interested?"

"Maybe, I don't know, ask me after school." Er sah auf seinen teller unf begann dann seine brote zu essen. Dann lehnte er sich zurück und fuhr sich durch die Haare. Der blasse Junge schloss die Augen udn sah müde aus, ungesund, und dünner als es gesund war, die einst hübschen Wangen eingefallen. Die eisblauen charismatischen Augen lenkten von seinem Äußeren ab. Es war bizarr. Dieser junge Mann war gleichzeitig hübsch und ungesund, muskulös, und hager, lebendig und tot. Dieser bizarre Gegensatz achte ihn interessant.
"I want to sleep." murmelte er, und er meinte nicht etwas einfach so zu schlafen, sondern das schlafen ohne Medikamente welches ihm schon lange verwwährt war. Er streckte sich, dann machte er sich über sein Müsli her. "It's a good idea to ask the girls." sagte er dann nach einer Weile.
Oft sprach Aiven ziemlich unzusammenhängend, weil er mehr dachte als das er sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 19:49

Zitat :
"Maybe, I don't know, ask me after school."
sagte Aiven, und tat es dann Shisai gleich, indem auch er seine Brote aß.
Jedoch aß der Rothaarige sehr gemütlich und so war Aiven eine ganze Weile vor ihm fertig und lehnte sich zurück. Da der Schwarzhaarige seine blauen Augen geschlossen hatte, wusste der Große nun nicht mehr, worauf er seinen Blick richten sollte, und begann Aiven zu mustern. Er war blass, an sich nichts besonderes, da es der Rothaarige auch war, allerdings wirkte Aivens haut fast weiß, im Gegensatz zu seinen schwarze Haaren. Auch war er dünn, nein fast mager, auch wenn sich deutlich Muskeln unter seiner Haut wölbten.
Da er den anderen Jungen noch nicht so wirklich genau betrachtet hatte, seit sie sich letztens begenget waren, fielen ihm nun auch Sachen auf, wie die leicht hervorstehenden Wangenknochen, nein, es waren nicht die Wangenknochen, seine Wangen waren so eingefallen, dass die Knochen überdeutlich hervorstachen.
Erstmalig fiel dem Jungen auch das Lippenpiercing auf, welches die Untelrippe des anderen zierte.
Aber trotzdem wusste Shisai nicht genau, was er von Aiven halten sollte. Er war eigentlich voller Gegensätze, was es schwer machte, sich eine feste Meinung über ihn zu bilden.

Zitat :
"I want to sleep."
ertönte dann die tiefe Stimme des anderen, welcher sich kurz streckte und sich dann seinen Müsli widmete.
Die Aussage war unkommentiert geblieben, wusste der große Junge auch nicht, was er großartig dazu sagen wollte, fing also wieder an, eine Orange zu pellen.
Er sprach eigentlich recht viel, allerdings nur, wenn sein Gesprächspartner das auch tat. So ist er ziemlich abhängig von seinem Gegenüber und hasst es zum Beispiel, viel zu reden und dann von dem Anderen nur mit einem Kurzen Kommentar abgespeist zu werden.
Nach einer Weile meldete sich Aiven wieder zu Wort.

Zitat :
"It's a good idea to ask the girls."
Etwas überrascht blickte der Rothaarige auf, lächelte dann etwas.
"Well they seem to be the nicest girls I know. They.. you know.. aren't those silly wild-screaming girls which are running after those boys they like.. I mean the Night Class and so."Dann betrachtete er kurz die Orange in seiner Hand und dachte noch einmal darüber nach, was Aiven gesagt hatte.
"You like them?"

Aiv - Shii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 20:15

Er sah Shisai an, während dieser mit ihm sprach:

Zitat :
"You like them?"

"Who, The girls? Yeah but they aren't my flavor...I am different in every case."
Er schaute Shisai weiterhin an, und war fertig mit seinem Müsli.
"Who the hell is the Night Class." Er hatte von dier Klasse nioch nichts gehört und ihm war es nicht geheuer dass ihm nichts davon gesagt worden war...
"You looking at me like I'm an Alian." bemerkte er und hätte gegrinst wenn er gekonnt hätte doch sein gesicht war und blieb emotionslos...Er hob seine Tasche auf den Schoß und öffnete sie...er durchsuchte seine Mappe, wusste nicht genau was er suchte, wusste nur dass er etwas suchte...Dann hatte er es gefunden, das Schreiben von der Schule..er studierte es ob dort etwas drinstand was auf die Night Class hindeutete... Seine Augen flitzten nur so über das Blatt, und man konnte nur schwer glauben, dass er so schnell las. Doch das tat er, er war ja nicht umsonst hochintelligent, zum Glück hatte man das bei ihm früh erkannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 23:11

Eingangsbereich<--

Voller Vorfreude betrat er beinahe den einladenden Raum. Er wunderte sich selbst, wieso er trotz Müdigkeit zu strahlen schien. Vielleicht versprach er sich schon zu viel von dem kommenden Tag, oder es war einfach solch eine Laune, die ihn überkam. Wie dem auch sein.
Taki sah überrascht, als er nur wenige Schüler bemerkte. Die Schüler und Schülerinnen im Eingangsbereich sollten allerdings bald nachkommen. Vorerst ohne groß auf seine beiden Mitschüler zu achten ging er auf die lange Theke zu, grüßte freundlich die ältere Dame, die gerade einen Korb voller Birnen zu den anderen Früchten stellte, und fischte sich einen Teller Müsli aus dem Angebot heraus. Apfelsaft machte sein schlichtes Frühstück perfekt. Auf dem Weg zu einem der hinteren Vierertische, der an einem der unzähligen großen Fenster durch die sanft die Morgenstrahlen fielen, lag, ging er an Aiven und Shisai vorbei. Den schwarz haarigen blassen jungen Mann hatte er schon kennen gelernt, auch wenn sie sich eigentlich nur vorgestellt hatten. Den rothaarigen hatte er allerdings noch nie gesehen. Er zweifelte daran, dass man so jemanden so einfach hätte übersehen können. 
„Guten Morgen“, wünschte er ihnen und ging weiter bis zu dem ausgewählten Tisch, an dem er sich darauf niederließ. Seine Tasche legte er auf den Stuhl neben sich. Ein wenig verträumt fing er dann an zu essen. Taki überlegte, was sie im Unterricht nun machen würden, in welche Gruppen ihre Lehrerin sie einteilen würde. Und natürlich, wie sollte es schon anders sein, dachte er an seine Familie. 
Wehe die Sache hier lohnt sich nicht... 


Rf:Shisai-Aiven-Taki 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 14:56

Zitat :
"Who, The girls? Yeah but they aren't my flavor...I am different in every case."
Bei diesem Satz musste Shisai schmunzeln, zum Teil stimmte er nämlich mit dem Schwarzhaarigen überein, aber andererseits kannte er ihn nun wieder auch nicht gut genug, um vollkommen zuzustimmen.
Zitat :
"Who the hell is the Night Class."
Etwas verwundert hob sich die rechte Augenbraue des Rothaarigen, dann bekam er seine Gesichtsmuskeln unter Kontrolle.
Zitat :
"You looking at me like I'm an Alien."
Sagte Aiven dann, ohne jegliche Gesichtsregung, im Gegensatz zu Shisai.
„Yah well.. you said before, you’re some kind of different. But.. not.. in a bad sense..“
Etwas verwirrt beobachtete er Aiven dann, wie dieser seine Tasche auf den Schoß nahm und durchsuchte, bis er ein Blatt herauszog. Da klärte sich der Gesichtsausdruck des Rothaarigen, er kannte das Blatt und hatte es auch schon oft in der Hand gehalten.
Er sah die Augen seines Gegenüber über das Blatt flitzen, dann wusste er, wonach Aiven suchte

„Ah so you know.. you are in the Day Class, black uniform, and our lessons are during the day. And the Night Class.. well their uniforms are white and their lessons are during the Night. They are some kind of..elite. Well and they are all…good-looking..“ Das musste der große Junge zugeben, denn er konnte nicht sagen, dass es nicht so war, sonst wäre es gelogen.
Inzwischen hatte sich der Speisesaal etwas gefüllt, die meisten jedoch saßen an den Tischen and er anderen Seite des Raumes, ein Junge jedoch war an einen Tisch ind er Nähe geschritten und hatte die beiden mit einem

Zitat :
„Guten Morgen“
Gegrüßt.
„Guten Morgen“ sagte Shisai nun auf Japanisch, hatte jedoch ein wenig gezögert, ehe ihm eingefallen war, dass er ja auf Japanisch grüßen sollte.
Er hatte den Jungen noch nicht gesehen, was aber nichts heißen musste, er konnte sich ja nicht alle Gesichter merken, die er einmal gesehen hatte.
Dann wandte er sich wieder an Aiven

„You want to eat more? ‘Cause I’m going to get more, so I could bring something for ya..”


Aiv - Taki - Shi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 15:31

Zitat :
„Yah well.. you said before, you’re some kind of different. But.. not.. in a bad sense..“

"I'm different in every case... and I don't like girls like I should, I respekt them but my bonty is of other kind." Er hätte gegrinst wenn er gekonnt hätte, in direkt hatte er grade gestanden schwul zu sein. Sein Hand wanderte zu dem Ohring im rechten Ohr, das jedoch sehr unauffällig und erst als er das Papier wieder weggepackt hatte.

Zitat :
„Ah so you know.. you are in the Day Class, black uniform, and our lessons are during the day. And the Night Class.. well their uniforms are white and their lessons are during the Night. They are some kind of..elite. Well and they are all…good-looking..“

"Elite? During the night... Interesting...When it is Elite than I should be there to, I don't want to act up but my standart is the best in my year at my old High school, I jumped two years."
Naja diese zwei jahre hatte er durch seinen psychischen Absturz nur leider wieder verloren..."I'm confused and that I am not often." er lehnte sich wiederrum zurück.
Er grüte Taki nicht, empfand es für nicht nötig, schloss stattdessen wieder die Augen...

Zitat :
„You want to eat more? ‘Cause I’m going to get more, so I could bring something for ya..”

"Oh, No, Thanks, I'm done, I don't eat pretty much, even if I should."


RF 1:Shi~Aiven

RF 2:Taki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 16:55

Zitat :
"I'm different in every case... and I don't like girls like I should, I respekt them but my bonty is of other kind."
oh.. Den Ellenbogen auf den Tisch gestützt löste sich der Blick des Rothaarigen von den blauen Augens eines Gegenüber und glitt einmal kurz über ihn, hatte er sich geirrt oder hatte Aiven da gerade indirekt gestanden, dass er eigentlich schwul war? Es war nicht die Tatsache, das er es war, sondern die Leichtigkeit, mit der er es erzählte, was Shisai stutzig machte.

Zitat :
"Elite? During the night... Interesting...When it is Elite than I should be there to, I don't want to act up but my standart is the best in my year at my old High school, I jumped two years."
"You jumped two years?
Whoa you’re a genius.. I also jumped two years, but that was because I was at school in America, then we moved to England but soon we moved again to Germany .. so you’re 17 right now?”

Vermutete der Junge, da er Aiven auch vom Aussehen so auf sein Alter geschätzt hatte.

Zitat :
"Oh, No, Thanks, I'm done, I don't eat pretty much, even if I should."
antwortete der Schwarzhaarige auf seine Frage.

“Ah okay” sagte er kurz angebunden, zuckte mit den Schultern und ging dann zum dritten mal zur Theke, nahm sich diesmal aber nur wieder Orangen mit.
Dann ging er wieder zurück und setzte sich, begann seine Orange zu pellen.

„I admire you.. you’re so simply talking about you and we don’t even really know each other.”
Ausnahmsweise war das, was der große Junge sagte, wirklich Ernst gemeint, was wirklich nicht oft vorkam.
„I mean..I know you a bit now, but you barely know anything about me.”
Mit der Rechten kratzte sich Shisai leicht an der Stirn schob sich dann zwei Orangenstücke in den Mund, seine durchdringend lila Augen trafen wieder Aivens blaue.

Aiv – Shi
Taki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Speisesaal
» Speisesaal
» Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: