Cross Academy
Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Login_11
Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) 35ciss6Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) 1zyfo13Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) 16k5kli  
Cross Academy
Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Login_11
Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) 35ciss6Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) 1zyfo13Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeMo 27 Okt 2008 - 16:15

Als sie wieder, zusammen mit Kenai, den Saal betrat, hielt sie Ausschau nach Shiki.
Erst jetzt viel ihr die herbstliche Deko auf.
[Sieht… recht hübsch aus], dachte sie bei sich.
Der Hauptsaal hatte sich noch etwas mehr gefüllt. Viele Schüler standen in kleinen Gruppen beisammen und unterhielten sich. Andere bedienten sich am Buffet.
Doch eine Person (Liu) stach sofort unter den anderen hervor.
„Diese…“, knirschte sie, zwischen zusammengepressten Zähnen hervor und verkrampfte sich.
[Nein, einfach ignorieren. Sie ist es nicht wert. ]
Um sich nicht weiter von dieser impertinenten Person in Rage bringen zu lassen suchte sie weiter nach Shiki.
„Da ist er ja…“, meinte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Der junge Mann stand recht gelangweilt, am Rande der Tanzfläche herum und Rima wunderte sich, warum er noch nicht von nervigen Day-Classlerinen umzingelt war.
Noch einen Blick auf Kenai werfend, zog sie ihn mit sich, als sie auf Shiki zutrat.

Als sie sich endlich durch die Menschenmassen (xD) durchgekämpft hatten und bei ihm angekommen waren, schaute sie ihn zunächst lange Zeit an.
„Es tut mir Leid, aber ich musste an die frische Luft…“
Dann sah sie zwischen Kenai und Shiki hin und her. Ob die beiden sich schon kannten.


Zuletzt von Rima Touya am Mi 17 Jun 2009 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeMo 27 Okt 2008 - 19:37

*Nachdem er etwas frische Luft geschnappt hatte, kam er wieder gut genährt in den gefüllten Ballsaal. Während er nach Liu Ausschau gehalten hatte, bemerkte er Shiki, Rima und Kenai, die am Rand standen und gesellte sich zu ihnen.*
"Na, amüsiert ihr euch?" Smile
[...wenn ich sie jetzt frag ob sie sie gesehn hat, dann wird sie wohl ziemlich wütend reagieren...]


Rima-Ichijo-(Kenai)-(Shiki)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeMo 27 Okt 2008 - 21:47

der Junge stand noch immer am Rande der Tanzfläche da sah er das Mädchen (Liu), das er schon an der Pinnwand gesehen hatte
[diese Mädchen ... es sah so aus als ob rima sie nicht mögen würde]

Kaum das er das Mädchen von der Pinnwand gesehen hatte sprach ihn das blonde Mädchen an (rima)
[oh ...sie ist ja wieder da]
Sie hatte einen fremden Jungen bei sich.
[wer ist das denn ... ein Freund von Rima vielleicht???]

Doch dann kam ein blonder immerzu freundlich wirkender Junge zu ihnen (Ichijo)
dieser fragte gleich ob sie sich amüsierten, doch der gelangweilt aussehende Junge sah ihn nur mit einem viel sagenden Blick an
[amüsieren ? ... wie denn bei so etwas ]
dennoch freute er sich das er da war (Ichijo),zeigte dies aber nicht sonderlich.

Dann wendete er sich zu Rima
"wer ist das ...?" Er sah Sie mit einem durchgehend desinteressierten Blick an



Kenai-Rima-Ichijo-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeMo 27 Okt 2008 - 23:31

Kenai ergriff für Rima das Wort.
Als er die Stimme erhob, lächelte er freundlich.
"Mein Name ist Kenai Kuran, es freut mich sehr dich kennenzulernen."
Gleichzeitig fühlte er sich unwohl mit sovielen gleichzeitig sprechen zu müssen.
Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ihm zuviele Gedanken im Kopf herumschwirrten... Zunächst einmal seine eigenen: Der Hasse auf Kaily, seine Wut und gleichzeitige Freude auf den Tanz mit Rima. Dann Rimas Gedanken: Es verblüffte ihn immer wieder, wie gut sie sihc in solchen Situationen im Griff hatte. Der glückliche Junge Ichijo mochte den ganzen Trubel wohl und Shikis Gedanken waren hauptsächlich bei Rima.
Kenai wusste genau, warum er Menschenmassen verabscheute. Selbst die Gedanken der Vampire waren überladen und laut, sie dröhnten in seinem Kopf.
Ein Glück, dass er keine Kopfschmerzen bekommen konnte!
Sein Blick wandte zu Liu, genau zu dem Moment, zu dem Rima sie gesehen hatte.
Er konnte ihre Wut hören, ihre Abneigung spüren.
Was sie wohl hatte?
Dann gedachte er nochmals Shiki's Gedanken. "Einen fremden Jungen" hatte er gedacht. Wie konnte er überhaupt an sowas denken?
Kenai war stolz ein Reinblüter zu sein und der Meinung jeder müsse ihn als solchen sofort erkennen! Doch ein kurzer Blick auf seine lockere Kleidung ließ ihn selbst an sich zweifeln.
Er schaute nochmals Ichijo an, sprach nun auch zu ihm: "Es freut mich natürlich auch, dich kennenzulernen." Sein lächeln war freundlich.
Eine bunte Fassade vor grauen Gedanken.
"Wie heißt ihr?" richtete er nun die Frage an die beiden ihn unbekannten und setzte eine neugierige Miene auf.
Lächeln Kenai, lächeln!
Seine Gedanken waren jedoch auch bei Rima. Wie sie wohl den ganzen Krach hier empfand?
Noch immer so schrecklich? Oder empfand sie ihn nun, wo sie den Schmuck erblickt hatte und dessen bunte Magie sie einzuhüllen suchte, als eine Bereicherung. Vielleicht wie das fallende Laub? Nur etwas lauter, surrender, strukturierter?
Er würde sicherlich die Möglichkeit haben sie noch einmal zu fragen....

(Sorry.... etwas lang XD)

RF: Rima-Ichijo-Shiki-Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeDi 28 Okt 2008 - 3:00

Die junge Vampirin hatte nicht lange Zeit zwischen den beiden hin und her zu sehen, denn schon kam Ichijo mit einem, wie immer, freundlichen Blick auf die kleine Gruppe zugeeilt. Als er diese endlich erreicht hatte, strahlte er alle der Reihe nach an und erkundigte sich, ob sie sich denn alle prächtig amüsierten.
[Amüsieren?! Typisch Ichijo! Wir werden sehen ob es noch unterhaltsam wird!], dachte sie und ein kurzes, kaum wahrnehmbares, kaltes Grinsen kräuselte ihre Mundwinkel.
Doch ehe sie ihm eine Antwort geben konnte, fragte Shiki auch schon wen sie mitgebracht hatte und sie wandte sich ihm zu. Wie immer schaute er nicht nur lustlos drein, sondern sprach auch dem entsprechend.
Rima wurde etwas mulmig zumute. Konnte Shiki nicht spüren, dass Kenai ein Reinblüter war, oder ignorierte er sein Gefühl absichtlich?! Verunsichert sah sie zwischen ihm und Kenai, wieder einmal, hin und her, auf der Suche nach einer passenden Antwort.
Doch als sie zu einer Antwort ansetzen wollte, kam Kenai ihr zuvor und sie war ihm mehr als dankbar dafür. Natürlich hoffte sie inständig, dass Shiki nicht weiterfragen würde, jetzt nachdem Kenai ihm seinen Namen genannt hatte. Vielleicht würde er sich auch für seinen Fauxpas entschuldigen, das gehörte sich so. Alle Vampire hatten ihren Stolz, doch bei Reinblütern sah das noch etwas anders aus. Kratzte man an deren Stolz, musste man sich der Folgen bewusst sein und versuchen Abhilfe zu schaffen.
Rima hatte Kenai, als dieser begonnen hatte zu sprechen, ihren Blick zugewandt und musterte jeden seiner Züge genaustens. Seine ganze freundliche Art gab ihr zu denken. Nicht, dass er nicht freundlich zu ihr gewesen war, nein. Diese Freundlichkeit, eben in diesem Moment, kam ihr künstlich vor, gespielt, als versuchte er etwas zu vertschleiern. Wirsch schüttelte sie den Kopf, um diese Gedanken wieder zu verscheuchen.
[Nein, heute nicht mehr! Heute soll es egal sein!]
Sie wandte den Blick von ihm ab und überschaute wieder den Saal.
[Tifa…und…dieser Jan… -.-]
Sie freute sich ihre Zimmergenossin zu sehen, doch verabscheute sie ihren Begleiter.
[Ich hasse ihn… >,,<]

Als sie sich wieder dem Gespräch der drei ‚Herren‘ zuwandte, endete Kenai gerade mit seiner Frage nach ihren Namen. Etwas teilnamslos musterte sie Shiki und dann Ichijo, bevor sie selbst das Wort ergriff. Mit bohrendem Blick schaute sie den blonden, jungen Mann an.
„Ichijo, wo hast du denn deine Begleiterin gelassen?!“
Sein etwas nervöser Gesichtsausdruck anfangs, war ihr nicht entgangen.
[Ob er es tatsächlich gewagt hat?!]
Ihre Augen verfinsterten sich, nagelten ihn regelrecht fest und ein kühler Ausdruck schmückte ihr Gesicht. Allzu freundlich erhob sie wieder ihre Stimme.
„Willst du sie uns etwa vorenthalten?! Das ist aber sehr unfreundlich von dir!“
[So, jetzt hängt es allein von dir ab, ob der Abend noch interessant wird, oder nicht! Aber natürlich nur, wenn ich richtig liegen sollte! Aber es würde an ein Wunder grenzen, wenn ich diesbezüglich Unrecht hätte…]

Ichijo ~ Shiki ~ Kenai ~ Rima
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeDi 28 Okt 2008 - 10:00

Ichijo, der die allgemeine Desinteresse des gut aussehenden Jungen nur allzu gut kannte und sich einfach damit abfand, hatte die Aufmerksamkeit bemerkt, die die drei seiner Tanzpartnerin gaben. Dabei hatte er ein leicht unwohles Gefühl, das er aber mit einem Lächeln umspielt. Er bemerkt die kühle Stimme und den nich auszuweichenden Blick von Rima, die ihn mit Worten und ihren Gedanken herausforderte, indem sie seine Begleiterin erwähnte. Er hatte seine Gedanken jedoch auch bei Kenai, während er versuchte die richtigen Worte zu finden. In seinem Kopf schwirren die Gedanken nur so wild umher.
[...die Aura die sie umgibt ist wirklich so einzigartig, dass man nicht umhin kommt auf sie aufmerksam zu werden...genauso bei ihm, nur shiki?!...und sie legt es wirklich darauf an...und was war das vorhin eigentlich...]
"Hallo, ich bin Ichijo. Die Freude liegt ganz meinerseits!" Smile

"Hatte ihr dir schon eigentlich gesagt Rima, dass du umwerfend aussiehst? Es lag absolut nicht in meiner Absicht, dich zu hintergehen. Ich wollte nur, zu deinem Wohle wohlgemerkt, das Thema nicht ansprechen. Aber wie ich sehe, ist die Chance gleich null deine Stimmung jetzt noch irgendwie aufzuheitern, oder?"


Shiki-Kenai-Rima-Ichijo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeDi 28 Okt 2008 - 16:08

Der so gelangweilte erscheinende Junge spürte sofort die bohrenden blick der Drei anwehsenden
[ich habs gewusst ... erst diese ungewöhnliche Aure und nun der name ... Kenai KURAN ... troz seiner lockeren kleidung kann man es erkennen ... wie er wohl so ist ... ] Als der Junge in lockerer kleidung nach ihren namen fragte verbeugte sich der teilnahmsloswirkende Junge leicht aber dennoch Respectvoll.
"Ich bin Shiki senri ... es ist mir eine Ehre einen angehörigen der Kuran Famlilie kennenzulernen ..." Doch bei der leichten Verbeugung musste er an sein eFamilien abstammung denken
[ob er wohl weiss das ich auch der Shon eines Kurans bin... das könnte gut sein das er es weiss ...dennoch hoffe ich das ich ihn nicht beleidigt habe ]
Mit diesen Gedanken richtete er sich wieder auf und bemerkte das Rima wieder etwas wütent wirkte als sie ein Tanzpaar erblickte. Doch das kümmerte ihn nicht weiter als Ichijo ein Thema ansprach das Rima nicht zu gefallen schien
[ist es wegen dem Mädchen von der Pinnwand...?? ]Neugieri aber unauffällig beobachtete er die Situation zwischen Ichijo und Rima


Kenai-Rima-Ichijo-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeDi 28 Okt 2008 - 20:04

Kenai schaute zuerst Ichijo, der zuerst das Wort an ihn gerichtet hatte.
Ein wirklich sehr offener Junge, der fast immer aussprach, was er dachte. Das war nicht bei vielen so...
Als er sich bei Rima entschuldigte war Kenai noch etwas erstaunter. Rücksichtsvoll war er also auch noch... Und auch das war nicht bei vielen so, die er jemals kennengelernt hatte. Wie auch? Seine Leben war von Leichen gesäumt, im Hintergrund zog ein Puppenspieler an unsichtbaren Fäden und die Natur war eher Kulisse als Realität.
War jemand jemals ehrlich zu ihm gewesen?
Schließlich konnte Kenai sowohl Gedanken, als auch ihre Worte hören. Rima, ja...
Er schaute unauffällig zu ihr.
Sie war eine solche Person, er vertraute ihr. Auch Ichijo - so beschloss er - würde er bald einen Vertrauten nennen dürfen. Zumindest hoffte er dies.
Als Shiki anfing zu sprechen, musste er innerlich lächeln. Diese Ehrfurcht war geradezu lächerlich und doch auf eine Art niedlich ....
Doch dann erstarrte er leicht, als er seine Gedanken weiterhörte. Der Sohn eines Kuran...
Stimmt... Shiki... Der Sohn seines Onkels...
Er würde das im Hinterkopf behalten und wohl erst einmal sehen müssen, wie er zu Kaname stand.
Als er an seinen Bruder dachte, schluckte er.
Kaname....
Kenai versuchte sie zusammenzureißen und schaute Rima direkt an.
Mit einem Lächeln und leichter Verbeugung sprach er nun zu ihr: "Wüden du mir die Ehre eines Tanzes erweisen?" Sein Blick war freundlich, klar, der Hass war verflogen.
Doch in Gedanken dachte er gleichzeitig: 'Oder willst du zuerst mit Shiki tanzen?'

RF: Rima - Ichijo - Shiki - Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeMi 29 Okt 2008 - 2:09

Ruhig wartete die Blonde ab, bis Ichijo geendet hatte und sie freundlich anlächelte.
[Zu meinem eigenen Wohl, dass Thema nicht anschneiden…mit Sicherheit…und mich nicht hintergehen…aber einer ‚Verräterin‘ zur Seite stehen…],sie schnaubte kaum hörbar auf, schüttelte den Kopf und lächelte ihn dann an. Das dieses Lächeln nur gespielt war, war nicht sichtbar. Es passte ihr überhaupt nicht, dass Ichijo einer ‚Blutsverräterin‘ zur Seite stand. Natürlich musste sie Verrat an der Rasse der Vampire begannen haben, warum wäre sie sonst in der Day-Class. Es musste einen triftigen Grund dafür geben und sie würde nicht eher ruhen, bis sie diesen herausgefunden hatte.
„Also, ist deine Begleitung, die ‚Person‘…“, abfällig schaute sie in Richtung seiner Begleiteren, die sich am Rande der Tanzfläche mit einem Mädchen und -wie es schien- deren Ballpartner unterhielt, und zuckte elegant mit den Schultern.
„Nunja, was soll ich dazu noch sagen…“, mit diesen Worten wandte sie sich vorerst gelangweilt von ihm ab und verfolgte mit, ebenso gespielter Neugier das Geschehen im restlichen Teil des Saals. Leicht belustigt liess sie ihren Blick auf das Buffet geheftet. Beni und Kain hielten sich dort auf und zwei Menschen. Nein, das kleinere der beiden Mädchen, irgendetwas an ihr war anders. Doch was? Sie besaß eine eigenartige Aura, ähnlich der eines Reinblüters.
Wieder wand sie sich der kleinen Gruppe zu und konzentrierte sich auf Shiki, der sich eben respektvoll vor Kenai verbeugt und sich vorgestellt hatte.
[Etwas um mein Gemüt wieder zu heben?!]

Lange Zeit sann sie über die Worte des Vize Hausvorstandes nach.
Dass Shiki und Kenai sie ab und zu unauffällig beobachtet hatten, war ihr entgangen.
Sie schaute erst wieder auf, als Kenai sie freundlich um einen Tanz bat.
Nun kam sie etwas ins Grübeln, sollte sie ihm den ersten Tanz des Abends schenken oder doch ihrem Ballpartner?!
Doch die Entscheidung, diesbezüglich, fiel ihr nicht schwer. Kenai hatte sie zuerst gefragt, also warum sollte sie seine Bitte zurückweisen und auf eine Tanzaufforderung, seitens Shikis warten.
Einen kurzen Blick auf Ichijo werfend, antwortete sie ihm auf seine, noch offenstehenden Fragen.
„Ich denke ein Tanz, wäre ein Anfang. Und nein, das hast du noch nicht erwähnt, aber danke!“
[Noch nicht einmal Shiki hat ein Wort daüber verloren… -.-]
Dann wand sie sich an diesen.
„Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich meinen ersten Tanz Kenai widme?! Aber wie du weisst ist das (also das Tanzen) der einzige Grund, warum ich überhaupt auf diesem Ball, zusammen mit den ganzen Days, bin“, lächelte sie ihn an und hoffte auch noch ein oder zweimal mit ihm tanzen zu können.
Dann wand sie sich wieder Kenai zu und hob, mit einem freundlichen Lächeln, ihre Hand.
„Liebend gern würde ich mit dir Tanzen.“

Ichijo ~ Shiki ~ Kenai ~ Rima


(Boah...das ist mal ganz und gar nicht Rima...aber egal, falls du ein neues Thema aufmachen solltest Kenai, nimm mich einfach mit…^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeMi 29 Okt 2008 - 16:02

Ichijo hatte den Blickwechsel zwischen Shiki und Kenai kurz mitverfolgt, und sich dann der immer noch leicht aufgebrachten Rima zugewand. Sie war anscheinend kurz zwischen den beiden hin- und hergerissen, mit welchem sie denn nun tanzen wolle, und Ichijo konnte nur rätseln auf wen ihre Entscheidung fallen würde. Als diese dann Kenai ihren ersten Tanz mit einem Lächeln gewährte, blickt Ichijo automatisch zu Shki, der keine Miene verzog.
[...er lässt wirklich kein bischen von seinen Emotionen durchsickern...da fällt mir ein...]
"Hier Shiki, das Buffet ist zwar üppig gedeckt, aber ich hab mir gedacht du willst lieber ein Paar von denen." Very Happy
Mit einem breiten Lächeln reichte er Shiki das kleine Mikado-Päckchen (ich weiß nich ob's genau die sind aber was solls ^^') und drehte sich dann wieder zu Rima und Kenai, um den beiden noch viel Spaß zu wünschen. Dann verschwand er in der dichten Menschenmasse.

>bei Liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeMi 29 Okt 2008 - 16:51

Der Junge der sich eben noch leicht verbeugt hat bemerkte sofort den für kurze zeit erstarrenden Jungen (Kenai)
[... er reagiert mehr darauf was ich denke anstatt was ich sage .. ob er wohl meine gedanken lesen kann ...?] Troz das er über Kenais gedanken nachdachte verzog er keine mine als Kenai Rima um den ersten tanz baht und sie zustimmte
[schade eigendlcih hätte ich gern den ersten tanz mit Rima gehabt ... aber ich kann später ja ncoh mit ihr tanzen ...solange sie spass dabei hat ist es auch so gut ...]
mit diesen gedanken wagte er einen raschen blick zu Kenai
[ob er wirklich gedanken lesen kann ... ?]

mit einem leichten lächeln wendete er sich an das blonde Mädchen
"nein keinesfalls ... solange ich nur auch noch einen tanz bekomme "
mit einem freundlichen blick (eig lächelt er nie o.O) nahm er die mikados an die ihm kurze zeit später von Ichijo gereicht wurden an.
[was Ichijo nur alle bei sich hat ...?]
Mit einem Mikado ind der hand lehnte er sich an die Wand hinter sich und wartete auf den nächsten tanz


Kenai-Rima-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeDo 30 Okt 2008 - 20:41

Als Kenai spürte, wie Rimas Hand die seine berührte, wollte er sofort anfangen zu tanzen.
Er drückte ihre Hand leicht zusammen und lächelte sie an, vergaß auch, was die anderen noch sagten, hielt einfach nur Rimas Hand....
Mit einem kurzen Nicken, verabschiedete er sich von den beiden anderen Jungen und wandte sich Rima zu.
"Vielen Dank" sagte er mit seiner Stimme voller Wärme....
Dann ging er mit Rima auf die Tanzfläche.

Rima/ Kenai --> Rima und Kenai - Tanzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeFr 31 Okt 2008 - 18:19

Als nun das blonde Mädchen und der braunhaarige Junge in der Menschenmenge zum tanzen verschwanden, stand der Junge mit den Mikados nun ganz allein an der Wand
[ich hoffe das der tanz bald zuende ist ... denn der ball ist auch schon fast vorüber ]
als der Junge wartete bemerkte er das ihn das blonde mädchen immer wieder flüchtig ansah
[ob es ihr wohl leid tut das sie nicht mit mir tanzt ? ... hauptsache ich bekomme noch einen tanz ]
Doch nach kurzer zeit sah er die beiden nicht mehr in seinem Sichtfeld tanzen.Sein gesichtsausdruck zeigte das er sich offensichtlich sehr langweilte doch er schob sich weiter die Schokomikados in den mund und wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeSa 1 Nov 2008 - 4:43

Als sie mit Kenai ankam schaute sie in Shiki`s übermässig gelangweiltes Gesicht und fühlte sich sofort unwohl. Langsam löste sie ihre Hand aus der von Kenai, sah ihn noch einmal an und „Ich danke dir für den schönen Tanz…“
Dann schritt Rima auf Shiki zu und schnappte sich das Mikado was er sich vor wenigen Sekunden erst in den Mund geschoben hatte und schaute ihn etwas abwesend an.
„Zuviele davon sind ungesund Shiki! Bevor der Ball zu Ende ist, haben wir noch die Chance auf einen gemeinsamen Tanz…“
Nachdem sie diese Worte ausgesprochen hatte, verstummte sie und wartete ab.


Kenai ~ Shiki ~ Rima


(@Shiki: schreib dann dass du mit mir zur Tanzfläche gehst und wenn du dort kein eigenes Thema eröffnen willst, dann mach ich dort weiter.. Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeSa 1 Nov 2008 - 15:32

Kenai schuate Rima an und lächelte.
"Die Freude war ganz auf meiner Seite." gab er lächelnd zu und ließ Rima gehen.

Da der Tanz nun beendet war, löste sich Kenai von der Gruppe und verließ den Ball nun entgültig.

--> Zimmer von Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeSa 1 Nov 2008 - 17:10

Als er sich noch ein mikado in den Mund schieben wollte kam das Rima die eben noch getanzt hatte zu ihm und schnappte ihm das Mikado weg
[ungesund ... macht sie sich wirklich sorgen ?... wohl eher nicht ]
Doch sofort fordete Rima ihn zu einem tanz auf. Mit einem leicht fröhlichen gesichtsausdruck sagte er zu ihr :
"sehr gern tanze ich noch mit dir den letzten Tanz "
er ergriff er sanft ihre Hand und ging mit ihr auf die Tanzfläche


----> Tanzfläche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitimeSo 2 Nov 2008 - 2:59

---> mit Shiki Hauptsaal/ Shiki und Rima - letzter Tanz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)   Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shiki allein, am Rande der Tanzfläche (SB Nr.1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiki und Rima (SB Nr.1)
» Shiki & Ichijo
» Shiki & Takuma
» Auf den Fluren
» Hauptsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: