Cross Academy
Der Stadtpark - Seite 6 Login_11
Der Stadtpark - Seite 6 35ciss6Der Stadtpark - Seite 6 1zyfo13Der Stadtpark - Seite 6 16k5kli  
Cross Academy
Der Stadtpark - Seite 6 Login_11
Der Stadtpark - Seite 6 35ciss6Der Stadtpark - Seite 6 1zyfo13Der Stadtpark - Seite 6 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Der Stadtpark

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Der Stadtpark - Seite 6 Empty
BeitragThema: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 6 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

(Der Stadtpark. Eine wunderschöne gepflasterte Allee mit Kastanien an den Seiten.)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 6 Icon_minitimeMi 11 März 2009 - 18:25

Neben Beni schlenderte Moka in den verlassenen Stadtpark. Vorsichtig schaute sie sich um.
[schon irgendwie gespenstisch in so einem Park... ach mein Gott, was bin ich für ein Vampir? An so einem Ort sollte ich mich doch zu Hause fühlen... Reiss dich zusammen Moka!]
Ein kühler Windstoss brachte die Schülerin zum Zittern und wehte ihr die Haare vors Gesicht. Zuerst versuchte die Kleine Haare wieder glatt zu kriegen, aber nach einigen Sekunden gab sie es auf und zog den Reissverschluss ihrer Jacke bis beinahe ganz zum Hals. Als ihre Freundin sie ansprach blickte Moka sie mit ihren nun giftgrünen lieb und lächelnd an: "Ja, stimmt schon.... ist wirklich sehr ruhig."
[etwas zu ruhig...]
Nachdenklich starrte Moka den schmalen Weg entlang. Bei jedem weiteren Schritt raschelte das Gras. Die Sterne erleuchteten den Himmel, es sah einfach wundervoll aus. Aber irgendwie war es der Vampirin an so einem verlassenen Ort unangenehm, zu umheimlich um wirklich gruselig zu sein. Sie selbst wusste wie absurd sich dieser Gedanke anhörte, doch so empfand sie es nun einmal. Einige Zeit später riss sie Beni aus ihren Überlegungen.
"Oh ja, essen klingt toll!!! Wo willst du am liebsten hin? Solange, dass wir ins Warme kommen ist mir alles recht!"

Beni-Moka XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 6 Icon_minitimeMi 11 März 2009 - 19:45

Die Schülerin musste lachen.
"Sei froh,dass es einbischen wärmer geworden ist ^.^..bald kommt der Frühling~♥..dann Sommer x33" meinte sie strahlend und hatte schon Strand,Sonne,Meer und schöne Bikinis vor Augen. ♥.♥
[Vielleicht sehe ich Kain dann mal in Badehosen *sabba..und seinen heißen Körper *sabba..]
Ihr lief das Wasser schon aus dem Mund. Sie freute sich eindeutig darauf.
[und dann noch die leckeren Eissorten ...mmmmh..mjam mjam..]
Eis..Genau das war das passnede Stichwort.
"Ich habs ! Lass uns zum Eisladen gehen xD dann bekommen wir Sommerfeeling ~..obwohl es noch leicht unterkühlt is Laughing "
[da gibt es bestimmt noch tolle Sachen,die ich noch nicht probiert habe]überlegte sie.
Ihre Hand ging zu ihrer Jacke,wo sie nachschaute ob sie noch Geld dabei hatte.Und wie erwartet,war ihr Geld da wie erhofft.
[super..läuft doch perfekt..]
"dann mal los..du willst ja nicht in der Kälte stehen " lachte sie und bewegte sich vom Stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stadtpark - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 6 Icon_minitimeMi 11 März 2009 - 20:08

Nun begann Moka bereits mit den Zähnen zu klappern, so kalt war es ihr geworden. Oder vielleicht hielt sie es auch einfach nicht mehr aus. Um dieses peinliche Geschlotter zu unterlassen biss sie sich auf die Unterlippe und oh Wunder, es klappte sogar ein wenig, zwar klapperte sie immer noch vor sich hin, aber viel weniger als vorhin. Als Beni vom Sommer sprach hellte sich ihr Gesicht richtig auf, endlich wieder Wärme! Auch als sie dann vom Eis sprach verschwand ihr Behagen nicht.
[zwar kalt, aber feiiiin ^.^]
Deshalb antwortete sie zitternd: "o..o...kay... aber lass uns sch...schnnell ge...gehen."
Als Beni sie aufforderte aufzubrechen rannte sie beinahe schon los. "Diese...K..kälte!!!"
Dann liefen die zwei Mädchen gemeinsam zur Eisdiele.


---> mit beni zur eisdiele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stadtpark - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 März 2009 - 12:20

Während dem gesamten Weg schaute Moka nicht ein einziges Mal zu der Person herüber. Erst beim Stadtpark liess sie ihn los. Einige Minuten sagte niemand ein Wort. Der Wind wehte Mokas rosa Haar umher. Gerade heraus begann der junge Mann zu sprechen: Schon lange nicht mehr gesehen, Moka.
[ich wollte dich auch nie wieder sehen!]
"Was willst du hier?", Mokas Stimme zitterte leicht, aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
"Eine sehr nette Begrüssung, nach so vielen Jahren." In seiner Bemerkung hörte Moka den belustigten Unterton heraus. Wütend wendete sie sich um. "Kyo! Ich meine es Ernst! Was willst du hier?" Sie starrte direkt in das Gesicht des jungen Mannes. Er war einiges grösser als Moka. Seine kräftigen Oberarme zeichneten sich leicht durch sein graues, ausgewaschenes T-Shirt ab. Seine braunen Augen, seine leicht bräunliche Haut und sein pechschwarzes Haar, in all diesen Punkten sah er genau so aus wie seine Schwester, Aisha. Bei seinem Anblick wich das Mädchen ein klein wenig zurück, auch wenn so viele Jahren vorübergegangen waren, Aisha und auch Kyo hätte sie immer wieder erkannt.
Beinahe flehend wiederholte Moka ihre Frage: "Wieso bist du hier?"
Endlich begann Kyo seine Lippen zu bewegen: "Du hast dich verändert, du bist nicht mehr das kleine, verspielte, unschuldige Mädchen, oder Moka?"
Verwirrt schaute sie ihn an, sein Satz ergab keinen Sinn. Weshalb liess er sie nicht in Ruhe, so wie sie ihn vor 6 Jahren gefragt hatte. Wieso brachte er die Vergangenheit immer wieder zu ihr zurück. Die Vampirin atmete tief ein, eh sie antwortete: "Diesen Satz sagst du mir immer wieder! Wieso verfolgst du mich? Oder willst du mir weiss machen es sei Zufall, dass du ständig in den gleichen Städten herumlungerst wie ich?"
Er schien ein Weile zu überlegen, bevor er nur sanft erwiderte: "Kann schon sein."
Zornig fuhr Moka ihn an: "Hör endlich auf mit den Spielchen und sag mir was du willst!"
"Ich will mein Schwester, die du mir genommen hast!"
"Was redest du da? Aisha ist doch in Osaka!"
"Ihr Körper ist vielleicht dort, aber ihre Seele ist mit dir verschwunden! Seit jenem Tag ist meine Schwester nur noch eine leblose Puppe! Zwar verhält sie sich normal, aber doch geht sie keine einzige Freundschaft ein. Ausserdem hat sie vor 2 Jahren begonnen diesen grässlichen Bilder zu zeichnen!" Ohne ein weiteres Wort zog er eine verknitterte Zeichnung aus seiner Hosentasche. Vorsichtig nahm Moka das Bild entgegen. Sie sah überall Blut und inmitten dieses Schlachtfeldes ein hilfloses kleines Mädchen hinter einem Baum, aber da war noch was, eine düstere Gestalt, mit rosa Haaren, welche das Mädchen gierig begutachteten. Erschrocken darüber liess Moka diese Geschmiere fallen.
"Kommt dir diese Szene bekannt vor? Siehst du jetzt was du meiner Schwester angetan hast? Sosehr du auch alle anderen belügen magst, ich falle auf dein Engelgesicht nicht herein. Ich weiss was vor 6 Jahren passiert ist! Du kannst mich nicht mehr hinters Licht führen Moka, oder sollte ich lieber sagen Demi? Komplett erschrocken starrte Moka Kyo an. Ihre Augen füllten sich leicht mit Tränen. "Es tut mir Leid Kyo, ich wollte Aisha nie etwas böses antun...", stotterte sie. Grob packte er das Mädchen am Oberarm und zog sie immer näher an sich heran.
Du wirst mir meine Schwester zurück bringen!
"Aber ich weiss nicht wie.. ich kann die Vergangenheit nicht ändern."
Die Vergangenheit vielleicht nicht... ich will dass du... meine Schwester zu einer deines Gleichen machst, dann hat ihre Qual endlich ein Ende!" Entsetzt schaute sie ihn an, hatte sie soeben richtig verstanden? Unsicher hakte sie nach: "Wie bitte?"
"Du hast mich schon verstanden!" Seine Stimme war klar und deutlich. Eingeschüchtert flüsterte Moka: "Ich kann dass nicht... ich weiss nicht wie ich dass anstellen sollte!"
Einen Moment lang schien Kyosuke verwirrt, doch er fing sich rasch wieder: " Dann lass dir etwas einfallen! Du hast zwei Monate Zeit, spätestens dann verliert meine Schwester ihren Verstand vollständig!"
Erschrocken sah Moka ihn an, das konnte doch nicht möglich sein! Sein Griff wurde ein weniger sanfter, aber seine Miene verhärtete sich: "Wenn du jemandem von dem erzählst, werden alle von deinem zweiten Gesicht erfahren. Es ist also besser wenn du die Klappe hältst!" Schnell nickte Moka.
"Dann wäre das jetzt geklärt... ich warte acht Wochen auf dich." Bei diesen Worten schob er ihr seine Handynummer zu.
"Gut, dann sollten wir deine Freundin mal nicht warten lassen. Und vergiess nicht, es ist besser wenn niemand was von dem hier erfährt!"
Ohne auf ihre Antwort zu warten drehte ihr der Mann den Rücken zu. Langsam trottete Moka hinter ihm in Richtung Eisdiele.

---> Eisdiele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stadtpark - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 6 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009 - 23:53

Fertig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stadtpark - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtpark
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Stadtpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: