Cross Academy
Badezimmer Login_11
Badezimmer 35ciss6Badezimmer 1zyfo13Badezimmer 16k5kli  
Cross Academy
Badezimmer Login_11
Badezimmer 35ciss6Badezimmer 1zyfo13Badezimmer 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 13:30

Das Badezimmer ist hinter einer stabilen Holztür verborgen, deren Schloss defekt ist. Der Rektor hängt daher immer ein Badetuch auf die halbrunde Türklinke des Raumes, um zu symbolisieren, dass das Bad besetzt ist.
Die Fliesen des Zimmers sind im typischen weiß, genauso wie die Sanitär-Einrichtungen, welche vor Sauberkeit nur so glänzen.
Auf der linken Seite erblickt man eine Toilette und ein Wachbecken mit einem riesigen Spiegel an der Wand darüber. Dieser wird von kleinen Wandlampen beleuchtet.
Am Fuße des Waschbeckens findet man einen kleinen Schrank, in welchem Körperpflegeartikel und Handtücher gelagert werden. Auch dieser Schrank glänzt durch seinen typischen Kolonialstil und die zusätzlich dazu angebrachten Wappen der Schule zu beiden Türen. Auf der gegenüberliegenden Wand befindet sich die große Badewanne mit einem Duschvorhang, welcher vor neugierigen Blicken schützen soll. Neben der Badewanne hängen mehrere Hacken, welche Platz bieten, um Handtücher an ihnen anzubringen.
Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: