Cross Academy
Am Bach Login_11
Am Bach 35ciss6Am Bach 1zyfo13Am Bach 16k5kli  
Cross Academy
Am Bach Login_11
Am Bach 35ciss6Am Bach 1zyfo13Am Bach 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Am Bach

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Am Bach Empty
BeitragThema: Am Bach   Am Bach Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 3:47

Ein kleiner Bach zieht sich inmitten des Schulgeländes der Akademie entlang und bildet eine natürliche Grenze zu dem dahinter liegendem Waldgebiet. Schreitet man über eine der steinernen Brücken und verlässt den Campus in Richtung Wald, so gelangt man früher oder später zu dem alten Gästehaus der Night Class.
Im Sommer scheint es erquickend sich an dem Ufer niederzulassen und seine Füße in dem klaren Wasser des Baches zu kühlen.
Auch im Winter scheint der Bach mehr oder weniger gut besucht zu sein. Alle Schlittschuhliebhaber finden sich hier ein, wenn die Oberfläche des flachen Wasserstroms zu Eis erstarrt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Bach Empty
BeitragThema: Re: Am Bach   Am Bach Icon_minitimeSa 2 Mai 2009 - 11:31

Noch liegt ein friedlicher Schleier hier über den Campus. Nur vereinzelt laufen hier schon die Schüler über einen der Wege.
Die kleine Hündin genießt die letzten Augenblicke deses Friedens, denn sie weiß schon jetzt das mit dem neuen Semester, auch neue Probleme kommen werden.
Doch der Rektor war fleißig. Oft hat sie ihn Nächte über Gesellschaft geleistet, wenn er über den neuen Regeln hing. Immer wenn er mit etwaszufreiden war strahlte er und erzählte es dem kleinen Hund.
[Hoffentlich werden sie auch eingehalten..] Dieser Gedanke schwet Yue schon lange im Kopf. So manch Schüler wird sich nicht dran halten. Ob es mehr Schüler der Night Class sein werden oder der Day Class kann sie noch nicht sagen.
Doch daran sollte es nicht scheitern, genauso wenig an den Faktor End Level Vampire. Yue hat ihr Wissen aufgefrischt und weiter trainiert. Die Academy ist ihr zuhasue geworden, und sie wird ihr zuhause schützen.
Sanft fallen ihr die Lider zu. Sie gibt sich dem nebligen Gefühl der inneren Ruhe hin. Leise und in einem gleichmäßigen Takt schlägt ihr Herz.
Es war zuviel Ruhe, Yue freut sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Bach Empty
BeitragThema: Re: Am Bach   Am Bach Icon_minitimeSa 30 Mai 2009 - 7:10

Langsam war es Abend geworden und die Hundedame öffnete die Augen. Einen Moment dauerte es bis das Traumgespinst sie los lies.
Kurzehand richtet Yue sich auf und schüttelt sich.
Auf ins Getümmel!
->Schulhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Bach Empty
BeitragThema: Re: Am Bach   Am Bach Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 20:13

<= Campus
Gemütlich und ohne Eile schritt der schwarzhaarige Yagari den kleinen Weg zum Bach entlang, welcher leise vor sich hin plätscherte. Sein Weg führte Richtung Wald, wo er sich auf einer Wiese niederlassen würde. Heute hatte er beschlossen seine gute Laune zu genießen und sich zu entspannen. Zwar würde er erst in ein paar Tagen wieder Unterrichten, doch es mochte diese Ruhen vor dem Sturm nicht. Das Schulleben war für ihn lästig und ziemlich reizlos. Er war ein geborener Hunter und seine Vollstreckungsliste war leider leer. Es gab für ihn nichts zu tun, doch so wie er die Huntergesellschaft kannte, so würde bestimmt eine Nachricht für ihn eintrudeln.
Wobei mein langer Auftrag einige Stunden her ist.
Seufzend fuhr er sich durch das Haar und ließ sich im niedrigen Gras nieder. Er richtete sein Auge auf den Himmel und spürte, wie er sich entspannte. Diese Ruhe hatte doch noch eine beruhigende Wirkung auf ihn. Es gab selten Momente, dass er so wirkte. Als ob er keinen Stress und keinen Ärger mit jemanden hätte und vor allem nicht an den idiotischen Kaien dachte, der ihn stets auf die Palme bringen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Bach Empty
BeitragThema: Re: Am Bach   Am Bach Icon_minitimeDi 7 Jul 2009 - 21:49

Ein pulsierender Schmerz, der sich durch Togas Körper erstreckt hatte, hatte ihn unsanft aus dem Schlaf geweckt. Er fühlte sich, als hätte ihn eine Dampfwalze überfahren. Er spürte jeden Muskel, sogar dort wo er sich keine Muskeln ausmalen konnte. Kaum zu fassen, denn er war in der Nacht im Gras eingeschlafen. Zum Glück war es Sommer gewesen und die Nächte nicht so besonders kalt, sonst wäre er bestimmt sofort erkältet. Langsam hatte er sich vom Boden weggedrückt und schaute in den Himmel, der schwach von der Morgensonne erhellt wurde. Heute würde Rena unterrichten, doch auch er musste bereit sein, denn es könnte ja vorkommen, dass er vertreten müsste.
Gähnend fuhr er sich durch das schwarze Haar und strich den Mantel und Hose glatt. Er hatte merkwürdigerweise keinen Hunger, aber musste sich wohl für einen kurzen Moment unter die Dusche stellen und die unbequeme Nacht von sich spülen.
Darauf geht’s ab zum Lehrerzimmer. -.-
Die gute Laune von gestern war definitiv weg und so konnte er sich auf einen langweiligen Tag in der Cross Akademie freuen.

=> Campus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Bach Empty
BeitragThema: Re: Am Bach   Am Bach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Bach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Am Bach
» Am Bach
» Am Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: