Cross Academy
Joumi-chan's Charaktere ♥ Login_11
Joumi-chan's Charaktere ♥ 35ciss6Joumi-chan's Charaktere ♥ 1zyfo13Joumi-chan's Charaktere ♥ 16k5kli  
Cross Academy
Joumi-chan's Charaktere ♥ Login_11
Joumi-chan's Charaktere ♥ 35ciss6Joumi-chan's Charaktere ♥ 1zyfo13Joumi-chan's Charaktere ♥ 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Joumi-chan's Charaktere ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Joumi-chan's Charaktere ♥ Empty
BeitragThema: Joumi-chan's Charaktere ♥   Joumi-chan's Charaktere ♥ Icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 11:55

Joumi-chan's Charaktere ♥ Xqmcdg
( Youji & Teru gedanklich ein mal Plätze tauschen lassen, so wie die Zahlen sind. Wink)

Informationen zu den Charakteren folgen in den Posts darunter...^^


Zuletzt von Ria Yuuki Shanay am Sa 1 Feb 2014 - 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joumi-chan's Charaktere ♥ Empty
BeitragThema: Re: Joumi-chan's Charaktere ♥   Joumi-chan's Charaktere ♥ Icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 18:00

Joumi-chan's Charaktere ♥ Riashanay-ava

Ria Yuuki Shanay
(Night Class)
Level: D
Alter: 15


Wie ich auf bzw zu der Idee kam Ria zu erstellen?
Das war nicht sonderlich schwer und darum gibt es dazu auch nicht so viel zu Erzählen. Darum fang ich nun einfach mal an.
Ria war der zweite meiner Charaktere nach Zoey (die nicht mehr ist.) Ria ist im Jahre 2009 geboren, also gut fünf Jahre ist sie alt. Da ich zur damaligen Zeit keinerlei Erfahrungen mit RPG-Posts hatte und meine Rechtschreibung zu der Zeit auch nicht sehr gut war, hab ich nachdem ich hier Abgelehnt wurde, mein eigenes RPG aufgemacht und an meiner Rechtschreibung gepfeielt. (Das sogar noch Exestiert & Läuft.) In dem wurde sie erschaffen, nachdem ich das Bild gefunden hatte und Ria wurde mein Liebling. Auch auf Grund ihres Namen ist sie mir total ans Herz gewachsen, obwohl es doch zwei Versionen von ihr gibt. Die Eine, die ich hier Spiele die von einer Reinblüterin verwandelt worden ist - dies geschah in meienem Rpg und - so hab ich es hier in ihre Bewerbung mit Eingebaut, nachdem ich das Okay bekommen hatte. Es ist eine kleine schwächliche Vampiresse, die eine sehr süße Art ansich hat, da sie einfach zum Knuffeln ist.
Die zweite Version von Ria Shanay ist eher eine zweite Persönlichkeit, auch wenn ihr Aussehen anders ist als die, die ich ihm play. Der andere Charakter ist eher Kämpferisch und fast schon Neutral-bösartig. Aber naya da haben sie nur den gleichen Namen. Ria Shanay! Wie ich diesen Namen liebe. *-* Warum?
Wenn ich das nur wüsste. Ich hab mir den Namen selber ausgedacht, wie ich darauf kam? Das weiß ich leider gar nicht mehr so genau. Aber ich liebe den Namen (egal welche Version von ihr) & so sag ich nur:

MEINS!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joumi-chan's Charaktere ♥ Empty
BeitragThema: Re: Joumi-chan's Charaktere ♥   Joumi-chan's Charaktere ♥ Icon_minitimeFr 28 Feb 2014 - 17:35

Joumi-chan's Charaktere ♥ 2rfvub5
Youji Ayahara
(Night Class)
Level: B
Alter: 19


Wie Youji entstand? Nun ja viel zu erzählen gibt es da nicht, aber was es zu erzählen gibt, kommt nun hier. Im Sommer 2012 hab ich mein Abschluss gemacht, unsere Abschlussfahrt brachte mich mit der Klasse nach Italien, um genau zu sein es war eine Woche Florenz und die andere Woche Rom. Der Charakter Youjis wurde inspirierte durch "The Moment of Peace" von Gregorian. Überwiegend spielte sich alles im Kopf ab also, was Charakter und Vergangenheit von ihm angeht. Florenz und Rom ist voll von Geschichte, so hatte ich anfangs noch vor Youji italienische Wurzeln zu verpassen, was ich dann aber doch nicht tat den die Suche nach einem Namen der zu dem Charakter passte war nicht leicht und zudem hatte ich noch keine Vorlage, was sein Aussehen betreffen sollte. Ja also legte ich die Namenssuche erst einmal beiseite und begann meine Suche nach einer bildlichen Vorlage Youjis und stieß durch zufall auf das perfekte Bild (Charakterbild), der aus einer Visuel Novel stammte. So nun brachte ich aber immer noch einen Namen für den Schönling, da etwas Italienisches aber nicht weiter infrage kam, fragte ich mich. >> Toll und was jetzt? << So kam es letzen Endes, das er doch japanischer Abstammung sein würde. Was also sein Charakter und seine Vergangenheit angeht, so ist es der Geschichte Italiens, meiner Phantasie und Gregorian zu verdanken, wenn man so will. Mein kleiner Schatz. Also das ist er, Youji Ayahara!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joumi-chan's Charaktere ♥ Empty
BeitragThema: Re: Joumi-chan's Charaktere ♥   Joumi-chan's Charaktere ♥ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joumi-chan's Charaktere ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♥ Ria-chan's Moment ~ ♥
» Na-chans Fanclub
» Toki's Ecke ♥
» Kari x Teru ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Ria Yuuki-
Gehe zu: