Cross Academy
Na-chans Fanclub Login_11
Na-chans Fanclub 35ciss6Na-chans Fanclub 1zyfo13Na-chans Fanclub 16k5kli  
Cross Academy
Na-chans Fanclub Login_11
Na-chans Fanclub 35ciss6Na-chans Fanclub 1zyfo13Na-chans Fanclub 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Na-chans Fanclub

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeSa 4 Aug 2012 - 21:03

Hallo ihr lieben Nata-Fans :]

ich freue mich das ihr euch hierher verirrt habt, eine tolle Gelegenheit!
Dieses Thema war eigentlich nur ein Spaß von Nata und mir, aber letztlich fand ich die Idee einfach klasse!
Also konnte ich es mir nicht verkneifen, es in die Tat umzusetzen *Batja-chan schreitet zur Tat*!
Letztlich muss ich mir noch einen genaueren Sinn hiervon überlegen xD
schließlich bin ich erstes Fanmitglied und Vorsitzende dieses Clubs ;]

ich würde sagen, hier kann einfach jeder etwas zu Na-chan posten, was er ihr sagen will, was er denkt, wenn er iwas findet was zu ihr passt, lasst einfach etwas für Nein-chan da :]!

Eine kleine Ehrung für unsere fleißige, bescheidene Admin die wundervolle Charakter playt und auch im RL einfach symphatico ist :]

*I ♥ Nein-chan Fähnchen schwing*

Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Projekt unterstützt weil es amüsant ist und irgendwie auch nur funktioniert, wenn ihr mitzieht <3!


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeSa 4 Aug 2012 - 23:19

Na-chans Fanclub D582d79f
*TOTAL GERÜHRT* Na-chans Fanclub Baa60776
Na-chans Fanclub 33c4b951 Eigentlich war das ein Scherz gewesen Q________________________Q
Du weißt es werden außer uns hier niemand was schreiben Q____Q
Aiiiiii *Ja-chan umwerf und niederknutsch* Na-chans Fanclub 6f428754
*gerührt sei* Aww ...Na-chans Fanclub 048
Na-chans Fanclub Th_087_
Na-chans Fanclub 154218d4
Irgendwie... weiß ich gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Na-chans Fanclub 070
Na-chans Fanclub 059
Dann möchte ich wohl an dieser Stelle Ja-chan danken, dass sie unsere blödsinnigen Ideen irgendwie doch realisiert oder mich wirklich zu meinen Ideen weiter verleitet, um sie in die Tat um zu setzen x'D Na-chans Fanclub 5fc0f220
Ich denke, hier sind alle willkommen, Kritik und so... Oder fragen an mich...
Na-chans Fanclub Th_084_ Joah... Ansonsten übergebe ich der Vorsitzenden das Kommando.
Na-chans Fanclub 037
*total gerührt winke* x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 0:53

Es freut mich das du dich so darüber freust ;3
Und wer hier sonst noch schreibt ist mir Wurst xD wenn nicht ist es ein hin und her gespame von allem, was uns so in den Sinn kommt ;]
*umfall und reknutsch* :´D
Also ich muss sagen ich liebe deine tausende, coolen Bildchen :DD ich frag mich ja immer wo ihr so was herkriegt xD!

Tja...die dümmsten, verrücktesten, spontansten Ideen sind eben immer die Allerbesten ;DD
Siehe doch alleine Takeshi *_______*

Klaro, hier ist alles Willkommen was mit dir zusammenhängt.

Kritik, Lob, ein Satz der an dich erinnert/von dir ist, ein Bild das zu dir passt...ach alles xD! Alles was an dich oder deine Charakter erinnert :]]! ♥

Vielleicht findet ja noch der ein oder andere zu uns, und wenn nicht *kuschelt sich mit einer Tasse Kakao neben Nata* machen wir es uns hier alleine gemütlich :]

*Nyo putzt in der Gegend rum*
*Tsuki legt die Füße hoch und sabbt im TV*
*Kain lehnt an der Wand, schüttelt den Kopf und denkt sich seinen Teil über Mädchen*
*Jiyu fotografiert wie wild oder von der Tarantel gestochen*
*Megumi kritzelt „Taki“ in den Sand...warte...glaubst du das tatsächlich? Sie rasst mit dem Motorrad*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 0:58

Na-chans Fanclub 9gag-chair-family-30183886-460-369
♥♥♥... ich weiß auch nicht...irgendwie könnte das zu uns passen xD!...♥♥♥

Na-chans Fanclub 9gag-just-for-fun-36-8f604164-sz500x373-animate
JOKER weil du ihn liebst und ich ihn auch mag xD O:! Und der Spruch...hat irgendwie was und ist gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 17:14

Nein-chan, mein Lieblingsnein-chanmenschlein <333

ich wollte nur eins erwähnen:

Nämlich das ich es gaaaanz toll finde, wie Du, Mara & (vielleicht) auch die Anderen Helferleins wieder am Forum arbeiten und ihre Power wieder rein stecken :3
es ist schön, das ihr es nicht verkommen lasst & wieder mit neuen Möglichkeiten & Ideen aufpeppt! Aber auch das ihr vermehrt auf die Meinungen der User eingeht, auch wenn man es ja leider nie allen Recht machen kann (!) :3
Aber ich kenn euch ja schon ein bisschen und einen guten Mittelweg findet ihr immer Wink

Nun ein paar Momente && Ideen für meine Lieblingsnachan <3:

ich freu mich schon wieder auf all die verrückten Ideen, Momente und Erinnerungen die wir schaffen werden ;DD!!

Einfach mal ein paar Spinnereien :DD
Na-chans Fanclub Funny-Dragon-Ball-Z-mind-power
Na-chans Fanclub Funny4
Na-chans Fanclub Funny-pictures-1728

Meine ♥allerliebste Nein-chan, vergess nie,
bei Kummer oder Sorgen,
denke einfach an "Ich bin eine Blume"
und vertrieben seien sie spätestens bis morgen! <3
Na-chans Fanclub Funny-cat-wallpapers_33443_1920x1080
Was für eine coole Katze ist das denn bitte ;D!

Also mach weiter so <33


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 2 Apr 2013 - 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 21:14

Dankeschön :3
Das Forumstyle hat Mara farblich zusammengemacht, ich hab nur die Icons gemacht.
Ja, viel Kraft und Ideen brauchen wir, um es wieder zu beleben.

:3 <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeSo 10 Feb 2013 - 1:22



Okay, okay, okay
Als ich erfahren habe, dass Na-chan ihre eigene Fanecke hat, hätte ich wohl doch so reagieren sollen:

Na-chans Fanclub Xfhjb5bKWQr5

und ich wollte es auch.
Doch, um ehrlich zu sein, stand ich dann im Raum, ganz verloren und wusste nicht, was ich in jenen werfen sollte.

Na-chans Fanclub Tumblr10

Und ich wusste es auch bisher nicht! Doch nun hoffe ich, fröhlich angelaufen kommen zu können, mit so einigem zu erzählen, das ich Na-chan schon immer erzählen wollte!! ( Ich hoffe, dass ich rechtzeitig fertig werde, ehe Du ins Bett gehst)
Verschiedene Gründe, weshalb ich gerne dein Fan bin!

Na-chans Fanclub ZmtYz7WzQKOG

NUMMERO 1 – Ich kann dir immer idiotisches zeigen
Während ich durch das Internet surfe, finde ich die unmöglichsten Sachen – nach manchen suche ich, ja, aber… egal.
Da war auch das hier darunter:

Na-chans Fanclub Butt10

In meinem Falle war es „Final Fantasy“ gewesen. Lässt man das Fantasy also weg und setzt das oben genannte Wort hinten dran:
”Final Buttsex”

Na-chans Fanclub 59411610

So manch einer von euch wird meine Reaktion verstehen…
Jedenfalls ist es ganz lustig, probiert es doch aus!!

NUMMERO 2 – Selbst beim Surfen sind deine Charas in meinem Hinterkopf
Diesmal habe ich ausnahmsweise einmal nicht nach irgendwelchen suspekten Dingern gesucht, sondern einfach nur gelesen. Manga und das online. Code:Breaker war an der Reihe und ich habe dir ja schon mal gesagt, dass Rei Ogami Akunin unheimlich ähnelt.
Rei hat manchmal so Phasen, in denen ich mir Ogami ganz gut vorstellen kann, ich hab hier ein paar Screenshots:

Na-chans Fanclub Code-b10

Meine Reaktion, war vermutlich ungefähr genauso, wie eure jetzt:

Na-chans Fanclub IAu6zB6ahVsO

Doch dann dachte ich an Akunin und mir schoss der Gedanke durch den Kopf, dass ich so einen Ausbruch gerne mal bei ihm erleben würde.

Na-chans Fanclub AyLecYQqFhTz

Na-chans Fanclub Code-b11

Ich würde ja, wenn ich könnte. Warum überspringen wir den Teil denn nicht einfach <.<

Na-chans Fanclub Code-b12

Ou, „Lunch“ will er also?
Oh! Vielleicht sollten wir Mara-chan einen Kosename für Umi vorschlagen.

Yukio: „Eh, was ist denn mit Akunin-sempai passiert?“
Hikari: „Lunch….“
Yukio: „Hä?“
Hikari: „Lunch, bitte kommen, wir brauchen LUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNCH!!!!“

Okay, der war mies. Falls Hikari mal etwas von „Lunch“ erwähnen sollte, wisst ihr, warum:
Dann, Akunin, Guten Appetit!


NUMMERO 3 – Du kannst mir immer allerhand zeigen und tust es auch

Ich verdanke dir so vieles, deshalb bin ich auch einer deiner Fans!! Unter anderem verdanke ich dir Star Project und diese verdammten, undankbaren Stars! Aber auch Maple Story hast du mir geschenkt!
Auch, wenn der Anfang nicht ganz leicht war… vier Tage download –Dauer ist ja doch etwas…

Na-chans Fanclub GuMXHPZqbln0

Und auch ein bisschen…

Na-chans Fanclub EhQKG1GRxL8n

Aber letzen Endes haben wir es ja doch geschafft und ich war in der Lage, dieses wunderbar-niedliche Spiel zu zocken.
Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich die Steuerung draufhatte, weil mich mein Drache darum gebeten hat, ihm Befehle zu erteilen und ich verdammt und !§$%&=? Nochmal nicht wusste, wie man Befehle erteilt, aber ich liebe meinen Drachen(Mitlerweile hat er auch keine Eierschale mehr am Kopf und ist etwas dicker geworden)
Langsam aber sicher kamen doch die ganzen Probleme :/
Ich suchte nach Pilzen, Schweinen, Fleisch von Schweinen und unzähligen Dingen, wobei sich die Hälfte davon sowieso als nutzlos erwies, weil mein Charakter endlich draufgekommen ist, dass ein Drache weder Heu, noch Fleisch mag, weil er ja noch ein Baby ist!!
Ein Quest bestand darin, eine Pilzmama zu finden

Na-chans Fanclub 61301010

Na-chans Fanclub Goodjo10

Nun, ich dachte mir, das wäre ein Scherz und ich hätte sie gleich gefunden und besiegt. Bis sich dieses Biest schlussendlich auf mich draufsetzte und meine Seele auftauchte. Mein erster Tod und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Bis dann das Schild kam, auf den stand:
Zur Widerbelebung „OK“ klicken.

Beim nächsten Mal fand ich sie erneut nach langem herumsuchen. Diesmal würde ich sie nicht unterschätzen, nahm ich mir vor. Ich kämpfte tapfer gegen sie, bis dann plötzlich einer daherkam und ihr den Finisching Blow gab. Natürlich hatte ich weder den Quest erfüllt, noch den Gegenstand von dem verfluchten Pilz bekommen.

Na-chans Fanclub YtJU34jXimZw

DAS WAR MEINER DU MIESER WURM!!!!

Nebenbei: Ich nannte meinen Chara Hananatsu, weil ich mir dachte, „Atompilz“ will ich ihn nicht nennen xDD
Bis ich dann später erfuhr, dass mein Chara eigentlich ein Junge war.

Na-chans Fanclub ODDAogdeCKko

Nun, woher zum Teufel hätte ich das denn bitte wissen sollen?


NUMMERO 4 – Ich denke, wir sind uns einig, dass Katzen amüsante Tiere sind

Na-chans Fanclub Tumblr10

Na-chans Fanclub D3bBy0uY3VPG

Na-chans Fanclub KxzUwFeHqkwd

Na-chans Fanclub 59504710

NUMMERO 5 – Du zeigst mir immer wieder das Gute im Schlechten und dass es Leute gibt, die Idioten wie mich aufnehmen

Na-chans Fanclub Iu0FJK0N4ZWU

Na-chans Fanclub 59376710

Na-chans Fanclub 63511710

Na-chans Fanclub Tumblr11

Na-chans Fanclub U29O39cqukL0



NUMMERO 6 – Und das Leben einfach stark sein bedeutet


Na-chans Fanclub TOuSbRu6gGUo Na-chans Fanclub JPctdGuGHuPv

Na-chans Fanclub Y7hKgp9D8N4H Na-chans Fanclub 6tAlJqRi3P13

Na-chans Fanclub BA68ByNq4bnl Na-chans Fanclub JP3u2KzqqGVq



Nun, eigentlich wollte ich so eine Art „Zehn Dinge, die ich an dir liebe“ schreiben, passend zum Film. Allerdings bekomme ich auf die Schnelle keine 10 zusammen <.<

Wie wärs mit kleinen Dingen, die mich manchmal stören?


NUMMERO 7 – Du behältst ja doch immer Recht

NUMMERO 8 – Manchmal bist du pessimistisch, als würden deine optimistischen Worte gar nicht für dich gelten

NUMMERO 9 – Manchmal schadet Egoismus nicht, schaut man auf sich selbst, haben andere weniger damit zutun, sich zu Sorgen!

NUMMERO 10 – Man muss dich einfach mögen!!

Keep on fighting your fights, friend,
keep on living your everyday, warrior,
keep on drawing your future, artist.








Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeFr 1 März 2013 - 20:41


Also zunächst, Hika das ist voll süß *.*
Und ich freue mich das endlich jemand hier her gefunden hat <33

*wünscht sich auch einen Club xDDDDD*

ABER
der eigentliche Grund, ich wollte eigentlich nur was los werden...ob das jetzt so angebracht ist weiß ich nicht, ich weiß auch nicht wie Nata das jetzt aufnehmen wird oder ob sie das gut findet. Ich meine es kann ja sein das es sie stört oder sie nervt...aber ich muss es einfach mal los werden, sonst ka, sonst ist es einfach doof.

Na-chans Fanclub Joker painted

Na-chans Fanclub 2198384_1322366518514.94res_362_300
Nein-chan ja tebja ljublju!!! ♥




ich weiß das war jetzt ein Na-chans Fanclub Funny-anime-face-random-10941082-137-103
Schock :DD

....&& Sorry, aber ich muss auch mal richtig dumm sein dürfen xD!


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 2 Apr 2013 - 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeFr 1 März 2013 - 21:31

*v* Ihr seid so süüß <3 <3 <3 <3 <3

Danke *-*

Ja tebja toghe ljublju <3
Vor allem hast du mich das in Facebook noch Mal gefragt xDDD <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeSo 3 März 2013 - 0:25

Yeah, freut mich <33

aii ♥

und ja...ich muss mich geschlagen geben, ich habs in meinem Profil einfach nicht gefunden ._. ich hab ganz 2012 durchgescrollt und irgendwie hab ich eh das Gefühl das Beiträge fehlen xD! Aber das ist ja egal...und bevor ich bei Google etwas dämliches hätte übersetzen lassen, dachte ich, ich frage direkt bei meiner Quelle nach :´D!!

&& damit noch bissle was bei rum kommt ^^
[denn wir alle lieben sie doch xD!]

Na-chans Fanclub Funny_cat_pictures_374
Na-chans Fanclub Funny-cat
Na-chans Fanclub Funny_cat_pictures_331
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 1:42



Weil ein beschissenes, kleines “Dankeschön” nicht genug sein kann

Dieser Post findet seinen Platz hier, in dieser Ecke, weil er für unsere wundervolle Na-chan ist. Doch er ist nicht nur an sie gerichtet.
Er ist an euch alle gerichtet.

Die letzten Ereignisse haben mich grübeln lassen.
Über die verschiedensten Dinge.
1. Über den Zusammenhalt unserer User (glücklicherweise meist gegeben)
2. Was mir verdammt nochmal das Recht gibt, als kleine Userin, die weniger als die Hälfte der Jahre, die dieses Forum schon besteht, anwesend war
und
3. Was unser Forum zu dem macht, das es ist.

Zusammenhalt – Teamgeist muss sein
Sollte jemand Probleme haben – welche auch immer, spielt keine Rolle – wird er hier ganz sicher Trost finden.
Und wenn ich ganz sicher schreibe, meine ich ganz sicher.
Wir rotten uns zusammen, wenn es Probleme gibt, wissen meist, wann Schluss ist und schlichten Streitereien – das haben wir aber, auch, wenn wir es nicht merken, einer bestimmten Person zu verdanken.

Na-chan erzieht uns und ich frage mich, ob ihr das überhaupt bewusst ist
Na-chan zeigt uns (auch mir) wann es genug ist
Na-chan setzt sich für uns ein, wenn wir Probleme mit anderen Foren oder Usern haben.

Vermutlich tut sie das „bloß“, weil es ihre Pflicht ist, meint ihr?
Kann sein.
Na und?
Sie könnte sich auch dieser Pflicht entziehen, uns alle hängen lassen, wie nasse Wäsche im Schneesturm und hoffen, dass der Blitz in uns einfährt.
Und ich bin mir sicher, dass sie tatsächlich manchmal hofft, uns würde ein Stapel Manieren auf den Kopf fallen.
Doch das ist bloß uns zuzuschreiben, denn Na-chan tut verdammt nochmal alles in ihrer Macht stehende um uns zu unterstützen.
Was bekommt sie dafür?
Nervenaufreibende „Gespräche“, Streit unter Usern, soll das wirklich alles sein?
Haben wir denn nicht mehr zu bieten?


ca. 2 Jahre – Aller Anfang muss nicht immer schwer sein

„Du bist doch erst etwas mehr als 2 Jahre dabei, was schwingst du so große Reden?“
Schön, das frag ich mich auch.
Entweder liegt es daran, dass mich die schwitzenden, leidenschaftlich spielenden Jungs aus Kuroko no Basket begeistert haben, oder aber daran, dass ich mich einfach dazugehörig fühle.
Richtig.
Ich gehöre dazu. Ich bin ein Teil dieses Forums, ob wir nun ein Monat oder aber von Beginn an dabei sind.
Wir werden verdammt nochmal aufgenommen. Mit all dem Quatsch, den wir in unsere ersten Steckbriefe schreiben, wir werden aus Leibeskräften unterstützt, damit WIR an diesem Spaß teilhaben können.
Wem haben wir das denn zu verdanken?
Admin und Moderatoren.
Sie raufen sich das Haar, werfen Bildschirme gegen die Wand, schlafen mit offenen, lesenden Augen vorm PC ein – bloß für neue User.
Bloß für unseren Spaß.

Was ich damit sagen will?

Man kümmert sich aufopferungsvoll um uns!
Wir sind viel Zeitaufwand, Leute!
Hat sich denn jemals ein Admin oder Moderator über euch beschwert?
Ich denke nicht!
Das ist es, das mir das Gefühl gibt, schon ewig dabei zu sein. Die Hingabe, mit der nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht wird, die Aufmerksamkeit, die Herzlichkeit.
All das gibt mir das Gefühl, dazuzugehören.

Was macht uns zu dem, das wir sind – Von Affen bis zum Menschen

Ich kenne nur vage die Entstehungsgeschichte dieses Forums. Aber, dass es viele Zeiten durchstehen musste, habe selbst ich mitgekriegt.
Dass es viele Hürden tatsächlich gemeistert hat, hab auch ich mitbekommen.
Die Flecken der Vergangenheit mögen an unserem Forum haften, auch wohl an uns. Doch diese Flecken sind es, die uns zu dem machen, das wir sind.
Diese verdammten Flecken wird man weder mit Persil noch Ariel wegbekommen. Doch das erinnert uns daran, wie wir damit GEKÄMPFT haben, sie wegzurubbeln, rauszuwaschen und zu eliminieren.
Wir mögen es nicht ganz geschafft haben, doch aus diesen Flecken wurde etwas Besseres. Das Fundament dieses Forums besteht aus Erfahrung und Fehlern.
Aus genau diesem Grund ist es wie Unkraut. Es geht einfach nicht unter.

Es ist nämlich nicht das Design oder die Idee eines „grandiosen Irren“ das dieses Forum zu dem macht, das es ist.

SO – WHAT?

Auch kein steinreicher alter Knacker steckt dahinter, der diese Website mit Geld versorgt.

SO – WHAT?

Ich schulde euch eine Antwort.
Das, was das Forum zu dem macht, das es ist, sind WIR erzogen und zu strahlenden Diamanten zurecht geschliffen.

Fangfrage:
Wer hat uns geschliffen, mit sanfter aber bestimmter Hand?
Wer hat uns erzogen und uns gezeigt, was richtig und falsch ist?

Ganz bestimmt nicht wir, die alleine anfangs im Forum verloren gingen.

Admins, Moderatoren, sie alle standen hinter uns und haben uns geholfen!
In harten Zeiten hat Nata das alles hier übernommen.
Unsere stolzen Herzen aus Gold, die diesem Forum die Treue schwören.
Und, Himmel, dies musste wie ein Schlag auf den nackten Rücken für sie gewesen sein.

Doch, seht uns an!
Das Forum gibt es noch!
Ja, fein, es brauchte oft eine Reanimierung. Doch sie waren erfolgreich, außerdem haben wir es bestimmten Personen zu verdanken, dass wir überhaupt noch die Chance hatten, es wiederzubeleben.

Na-chan, die wohl oft ans Aufgeben dachte.
Mara-chan, der wir, soviel ich weiß, das Design zu verdanken haben.
Und letzten Endes auch Uns.

Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, wem wir das alles eigentlich antun und, wenn man darüber nachdenkt, kann ein kleines „Dankeschön“ doch nicht genug sein, oder?
Dies soll keine Beschwerde sein, die ich im Auftrag geschrieben habe.
Dies soll eine Anregung sein, die ich geschrieben habe, weil auch ich Verständnis habe.
Weil ich merke, dass es manchmal einfach nur frustrierend für Nata ist.

Sie hat diesen Ort hier weiter verbessert, ausgebaut und ihn uns nahezu geschenkt.
Sind wir denn jetzt nicht an der Reihe, etwas zutun?


Na-chan, du bist wundervoll. Echt genial.
Doch auch Genialität braucht eine Pause, übernimm dich also bitte nicht
Es ist nicht schlimm, die Nase voll zu haben und ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie du die Kraft findest.
Die Kraft für all das hier und uns.
Du bist unersetzlich, doch, ich weiß, dass man das wohl öfters zu hören bekommen muss, um daran zu glauben.

Solltest du jetzt noch nicht daran glauben, hoffe ich, dass du es bald tust

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 9:24

Ich glaube dass es langsam Zeit ist, dass ich auch mich bei dir bedanke!
Ich muss ehrlich zugeben, als ich hier neu auf dem Forum war dacht ich mir >Oh nein! Oh Gott! Das wird niemals was!<
Als ich dich sah hab ich dich auch sofort angesprochen, weil noch Fragen hatte und dachte du als Admin bist so streng.
Aber NEIN! Du bist wirklich nett und hast mir geholfen bei meinem Stecki, hast mir Tipps gegeben und und und!
Ich liebe dieses Forum und ich weiß zu schätzen, was du und auch die anderen alles dafür tun müsst.
Diese Kraft aufzubringen, weiter zu machen, obwohl man vielleicht schon gar nicht mehr kann, das ist wirklich bewundernswert.
Deswegen sag ich nur: Danke, das es dich gibt!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 11:20

Viele Dinge kann man in etlichen Worten Beschreiben, so wie Orte und Gegenstände usw.
Viele Dinge kann man punktgenau so nennen, wie sie sind, aber es gibt auch Dinge, die sich nicht in Worte fassen.

Darunter zählen auch etliche Emotionen.
Eine der wichtigsten eines Menschen ist:

Dankbarkeit

Ich glaube, dass viele wie ich ihre Dankbarkeit nicht einfach so in Worte fassen können, sondern ellenlange Texte darüber schreiben, die nicht mal im Ansatz das ausdrücken, was sie ausdrücken sollen, denn die Arbeit eines Admins ist nicht einfach, das kenn ich zu Gute.

Du stehst morgens wie immer normal auf und eine der ersten Gedanken ist es meist so schnell wie möglich im Forum nach dem Rechten läuft. Während du so dein Frühstück verspeist, fragst du dich, welche Nachtschwärmer schon wieder das Forum unsicher gemacht haben und fragst dich, was alles an neuen Beiträgen und Nachrichten auf dich zu kommen wird.

Manchmal nervt es schon ein bisschen, sich immer um alles kümmern zu müssen, weil hier und dort mal ein Helfer ausfällt, der keine Lust mehr hat und der schon wieder irgendwas nicht verstanden hat, was man ihm schon tausend Naja versucht hat zu erklären, doch immer überwindet man den inneren Schweinehund und denkt daran, wofür man seine Stelle einnimmt und wieso man sie auch behalten möchte.

Egal wie anstrengend es manchmal sein mag ein Forum dann auch aktiv zu halten, es gibt immer wieder treue User, die mit ganzem Herzen und brennender Leidenschaft zu dir stehen, dir unter die Arme greifen möchten und noch viel mehr, selbst wenn sie keinerlei besonderen Rang einnehmen und als einfacher User ihre Unterstützung bieten.

Du hast das Forum zusammen mit der alten Rima komplett umgebaut und warst selbst nur ein einfacher User, der nach Forenmama Yukis Desaster geholfen hat alles wieder ins Gerade zu rücken, hast mit deinem klugen Kopf dazu beigetragen, dass ein richtig beliebtes und aktives Forum zu Vampire Knight entstehen konnte.
Du kümmerst dich um alles, während unsere alte 'Forenmutti' nicht mehr da ist und vermutlich nicht mehr kann und will.
Deswegen würde ich dir, liebe Na-chan, eher den Forentitel Forenmama geben, da du als sanfte und selbstbestimmte, stets freundliche Person immer für uns Kleinen da bist.
Du hast dich zum Beispiel bei einem großen Missverständnis für mich eingesetzt , damit ich nicht mehr im schlechten Licht stehe und deine Worte haben mich echt gerührt! Ich bin froh, dass eine so tolle Admina hier zu finden ist, auf die man sich verlassen kann!

Danke
Danke
Danke


Mach weiter so,
Ich habe dich lieb!

Dein Takumchen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 12:57

Hallo meine Lieben, ich bin seit vier Jahren in diesem verdammten Forum- und das ist eine Leistung weil ich Foren eigentlich sonst nicht so mag, aber dast nur Na-chans verdienst. Du machst eine tolle Admina Liebes, und du bist einfach der geborene Rexi, es macht Riesen Spaß mit dir zu schreiben IT wie OT und ich hoffe dass das noch lange so bleibt.

Alles Liebe, und danke für vier wunderbare Jahre, mögen sie noch lang weitergehn <3


Dieser Eintrag ist eigentlich nur ein Millibruchteil den ich in Worte fassen konnte. Und ich kann eigentlich gar nicht so beschissen klein Danke sagen, weil das nie reichen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 13:10

Für Na-chan:

Ich schreibe dir zwar nur ein kurzen Satz, aber der hats:
„Du bist kostbarer Schatz!“



Einen Tropfen Licht möcht ich dir geben,
der sich zu einem Meer ausweitet,
und dir ein großes Danke schickt,
für das, was du mir ausgebreitet.
(© Monika Minder)

______________________________________________

Wie es Begann?
Ich fang mal an...

Vor fünfeinhalb Jahren ca. hatte mir eine Freundin mal das Forum gezeigt, jedoch war sie auch noch nicht hier angemeldet. Dann haben wur uns entschlossen uns zusammen anzumelden.
Ach ja, am ersten Tag wie ich hier angemeldet war. Tolle Sache. Tolle Sache. Abends war Ran Toshinu im Chat unten im Header eingeloggt, ich dann auch... und es folgte ein Chat-rollenspiel. (Da war mein Charaterbild noch das von der jezigen Ja-chan Wink )
Ja,ja mein Charakter war ein schießwütiges Mädchen Kira Matasuri, die eine Waffe besaß und nicht gut auf Vampire zu sprechen war. Es iollte klar sein was daraus folgte... Kampf.
Mädchen vs. Vampir!
Der Gewinner ist klar, oder?
Der Vampir, was später sogar zwei Vampire waren, denn Luca Kira kam ebenfalls dazu. Ja das war ein lustiger erster Abend gewesen. Very Happy
Leider konnte ich nicht richtig im Rollenspiel teilnehmen, da meine Rechtschreibung zu dem Zeitpunkt noch total Katastrophal war - Hat den Steckbrief sogar noch. xD *kicher*

Alle Bemühungen waren vergebens... Crying or Very sad
Die damahlige Yuki und Rima gaben mir dann Tipps:
Rima meinte, ich solle mir ein anderes Forum aussuchen...
Yuki meinte, ich solle erst mal üben und es dann einige Zeit später noch mal versuchen.
Gesagt, getan... Kurzerhand erschuff ich mir mein eigenes erstes RPG-Forum. Mitglieder kamen auch und so wurde ich mit der Zeit immer besser im Schreiben von Texten.
Ein Jahr später versuchte ich es dann erneut hier und Evourl á, es hatte gefruchtet! ^^

Seit viereinhalb Jahren bin ich nun wieder hier und ich habe nicht wieder vor meine Charakters in meinem Kreativkoffer zustecken um wieder abzuziehen.

~♥~♥~♥~

Ich bewundere dich, Na-chan, denn soviele Jahre ein Forum aufrecht zuerhalten ist echt nicht einfach. (Ich kenn das!)
Es kostet viel Mühe, Freizeit und ganz besonders viel eigen Willen das Forum am laufen zu halten, grade wenn wenig los ist.

Doch du schaffst es immer und immer wieder die Leidenschaft für das Forum zu entflammen und uns alle mitzureißen.

Danke für diese tolle Geschenke, ... dass Du das Forum mit Maralein, Kaname-chan und Kyo-chan (Mikki) am Lebenhältst.



Die liebsten & dankbarsten Grüße von
Joumi & ihrer Charakter-WG! ♥

Auf noch viele tolle Jahre und schöne Posts...♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 21:23

Es ist wirklich traurig und ich schäme mich ehrlich gesagt auch dafür, dass ich erst jetzt, durch den Anstoss der anderen, ein 'Danke' herausbringen kann. Das hätte eigentlich schon viel früher und viel öfter passieren müssen.
Und darum beginne ich nicht mit dem längst überfalligem 'Danke', sondern mit einem aus tiefstem Herzen ernst gemeinten: Es tut mir Leid! Sehr Leid!
Dafür, dass ich nicht dankbar genug schien, dafür, dass es so spät kommt, dafür, dass ich zu beschäftigt, zu ignorant und einfach zu blöd war. Bitte verzeih mir!
Auch wenn ich es niemals ausgedrückt habe, ich bin dir und auch den anderen, die das Forum aufrecht erhalten, sehr dankbar.
Selbst als ich eine ganze Weile inaktiv war, auch wenn ich scheinbar das Interesse verloren hatte.. Ich kann dir versichern, dass das nicht der Fall war.
Ich mochte das Forum schon immer (sonst wäre ich nicht angemeldet und das über eine lange Zeit).
Der alltägliche Stress, dieses verdammte, einseitige, langweilige Leben, ohne eine Chance auszubrechen, würde mich wahrscheinlich irgendwann wahnsinnig werden lassen. Wenn es nicht meine Phantasie gäbe, mit der ich es schaffe zumindest für einige Momente in meine Welt abzutauchen und meinen wirren, bunten Vorstellungen in Worte und Bilder fassen zu können.
Und das Forum hier trägt einen großen Teil dazu bei. Ich kann meinen Figuren, meinen Kindern, leben einhauchen, sie in eine Welt einbinden, zu der mein wirkliches Selbst keinen Zutritt hat. Und doch schaffe ich es, zumindest einen Teil von mir in diese Surrealität einfliessen zu lassen. Durch meine Ideen, meine Phantasie.

Und das kann ich nur, dank dir!

Die, die du das Forum, aufrecht erhälst, trotz schwierigen Phasen, trotz der Resignation, die einen zu übermannen droht. Ich weiß, dass das Forum schwere Zeiten durchlebt hat, dass es nicht nur einmal vor dem Aus stand.
Und trotzdem hast du es nicht aufgegeben. Du hast weiter an dieses Forum geglaubt. Und es existiert noch. Noch immer. Nach so einer langen Zeit. Das können nicht viele Foren von sich behaupten.
(Man siehe sich nur meine an. Ich hatte bestimmt schon 3 Stück und keines war lange Zeit aktiv >_<)
Und dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

Ich glaube nicht, dass du ahnst, wieviel mir die Existenz dieses Forum bedeutet. Ich habe hier einen beachtlichen Teil meines Lebens verbracht, habe viel gelernt und konnte mein eigenes Wissen an andere weitergeben.
Und ich habe hier wirklich äusserst liebe Menschen kennengelernt! Zwar kenne ich nicht alle und auch nicht so gut, wie ich es mir wünschen würde, aber bisher habe ich es hier kaum erlebt, dass man mich blöd angegangen wäre. Klar, es gab wohl den ein oder anderen kleinen Konflikt, aber wo Menschen zusammenkommen, kann es eben zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Aber das ist nicht schlimm. Wichtig ist doch nur, dass man sie klären kann, sich einigen kann. Und das ist mit den Menschen hier sehr gut möglich.
Und das zeugt - meiner Meinung nach - von einem sehr gut geführten Forum. Denn nur in einem gut geführten Forum, findet man anständige, kluge Menschen.
Und dafür bin ich dir sehr dankbar!
Dafür, dass es hier wirklich wundervolle Menschen gibt, die ebenso wundervoll mit Worten umgehen können, die etwas im Kopf haben und mein Leben damit bereichern. Es gibt genug Vollidioten auf der Straße, denen man tagtäglich begegnet und bei denen man sich ehrlich fragt, wie man mit so wenig Hirn überleben kann.

Dafür danke ich dir!

Und im selben Atemzug biete ich dir meine Hilfe an. Als Ideengeber, als Motivationscoach, als Organisator, als Untergebener, als Aggressionsbewältiger, als Psychologe, aber vor allem als Freund.
Solltest du wieder einmal einen Tiefpunkt haben, schreib dir deinen Frust ruhig bei mir von der Seele. Auch wenn ich vielleicht erst die zweite oder dritte Wahl bin.

Ich bin für dich da!

Und falls du einen Moderator oder ein Helferlein brauchst, denk an mich Smile Ich werde dir gerne unter die Arme greifen, auch wenn ich nicht jeden Tag online sein kann. Ich gebe mein Bestes und noch mehr Smile

Vielen Dank für all die schönen Jahre! Und vor allem: Vielen Dank, dass es dich gibt!

Ich hab dich lieb <3

Dein Ryou aka J-chan


♪ ~ I’ll be home tonight ~ ♪
♪ ~ I’m coming back home ~ ♪


...weil man sich hier Zuhause fühlt...



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeMo 1 Apr 2013 - 2:08

Ich wollte mal danke sagen, dafür das du für alle Fragen offen bist,
und dir mitteilen das du ein Wundervoller Admin bist ( was du hoffentlich selbst weißt Smile )
Ich finde es wundervoll wie du dich für dieses Forum einsetzt *Q*
& es am Leben hälst..
Auch wenn ich jetzt nicht alzuviel sagen kann wie die anderen ( so lang bin ich ja noch nicht mit dabei das ich alle so gut kennen kan v.v ) .. naja aber trotzdem ist mir aufgefallen das du einfach wunderbar bist.

Ich bewundere dich das du das hier alles so gut regelst.
Ich wollte einfach mal Danke sagen.

Na-chans Fanclub Tt1hnqavpldek_thumb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeDi 2 Apr 2013 - 11:18

Ich haben gestern schon überlegt, zu antworten, komme aber erst jetzt dazu, etwas zu verfassen.

Vielen lieben Dank für die bisherigen netten und aufbauenden Worten, von denen, die schon länger dieses Forum kennen oder daran teilnehmen, aber auch von den neueren Usern, die ich vor kurzem erst kennengelernt und zugelassen habe.

Seit mehreren Jahren verbringe ich hier den meisten Teil meiner Freizeit und stecke viel Mühe in das Forum hinein, damit dieses weiterhin erhalten bleibt und euch genauso viel Spaß bereitet, wie dieses es mir tut. Trotz den kleinen und großen Krisen, kurzen oder langen Pausen, habe ich immer wieder hierhin zurückgefunden. Natürlich tritt oft der Fall ein, dass mir die Motivation fehlt, weiterhin meine Kraft in diese Seite zu investieren, aber auch meine Zeit dafür zu opfern, kann und werde ich dieses Forum nach den vergangen Jahren, alten Erinnerungen und der Arbeit dann nicht so leicht aufgeben, wie anstrengend die neuen User und wie durchgeknallt die Mitglieder auch sein werden. Ich habe wohl viel zu viel Verantwortung auf mich genommen, um dann letztendlich alles auf den Boden zu schmeißen.
Es ist eine liebe Geste und ein aufbauender Aufruf, den Hikari hier gestartet hatte, um meine 'Krise' zu bewältigen, damit es mir in meiner kurzzeitigen Demotivation besser geht, da ich Konflikte nicht gern sehe und mir alles tief ins Herz geht.
Traurig finde ich jedoch die Umstände, wie diese liebe Geste gestartet wurde, weil ich mich in meinem Frust über einige Konflikte, sowohl - überwiegend - im Forum, als auch aus schlechter Laune, doch nach mehreren Jahren alleiniger Arbeit, beschwert hatte, obwohl dieses Thema seit August letzten Jahres gibt. (Noch Mal danke an Nyoko).
Ich wollte nur versichern, dass ihr mich vermutlich weiterhin mit einem meiner Charaktere im Forum treffen werdet und bei allen Dingen um Hilfe, Rat oder Unterstützung fragen könnt.
Egal, wie schlecht oder gut es mir gehen kann oder gehen wird, meine Sucht bleibt wohl dieses Rollenspielforum.

Grüßchen,

Rexi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeDi 2 Apr 2013 - 13:54

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-chaaaaaaaaaaaaaaaan <3


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


das unterbricht zwar jetzt völlig diese schönen Dankesbeiträge, aber naja, es ist ja der Fanclub und ja, dann muss ich das jetzt einfach los werden xD!
Alle anderen sollen/können/dürfen natürlich gerne weiter etwas schreiben, Danke sagen oder einfach nur irgendwas posten, was sie an dich erinnert.
&& weil ich gerade so einen WOW-Moment hatte, muss ich das jetzt nämlich auch :´D!

Also ich muss wirklich sagen, ich fühle mich des öfteren ganz schön dumm, wenn ich dich um Rat bei Computerdingen frage [ich fühle mich jungfräulicher, als eine Jungfrau ._.] aber nun ja...ich könnte ja eigentlich (wenn ich wüsste wie und auch wie manche dieser Dinge eben speziefisch heißen) selbst googeln...aber wie soll ich sagen. Ich bin so ein Anti-Anti-Googler, ich nehm mir immer was vor und suche letztlich nach was belanglosen xD oder ich blicks einfach nicht oder ich suche erst gar nicht, weil...warum weiß ich eigentlich auch nicht xD!
Jedenfalls, ich bin sehr froh das ich dir auch die dämlichsten Fragen stellen kann und dich damit (hoffentlich xD) nicht nerve && ich weiß es auf jeden Fall zu schätzen und bin glücklich darüber, das ich dich mit meiner Unwissenheit so zuspamen kann und du mir eigentlich immer die Lösung bieten kannst ._.
so wie eben...das hat mich ne halbe Ewigkeit beschäftigt, aber anstatt endlich einfach mal zu googeln oder dich eher zu fragen, hab ichs irgendwie verdrängt und mich darüber geärgert xD und dann schreib ich dir ganz kurz, auf meiner unglaublich dämlichen, naive Computersprache was für ein Problem ich habe und evola in 5 Sekunden hab ich die Lösung xDD und dann nur so ein o.o SO EINFACH??
Aber obwohl es so einfach war, war das einer der Momente, in denen ich mich gleichermaßen dumm wie erleuchtet gefühlt habe :´D!
Du bist meine Entdeckung, wie damals das Feuer bei den Höllenmenschen! Du bist mein Engel der Erkenntnis! Und ja, dann macht es mir auch nichts aus, das ich mich dann doch ganz schön dumm fühle, solange du es bist, neben der ich dann quasi dumm da stehe xDDD
Wie soll ich sagen...du darfst das :3
Du darfst so viel bei mir ♥ *könnte jetzt ins schwärmen geraten, wie ein pupertierender Teenie der auf Justin Bieber (kotz) steht*
Wobei du ja nichts dafür kannst, das ich so unwissend bin und manchmal so leicht zu begeistern bin, ich habe mich gefühlt wie ein junger Gott :DDD

wtf...wie kann ich das so lange ziehen, in FB hat die Frage + deiner Lösung keine 2 Minuten in Anspruch genommen, aber wie schaffe ich das jetzt so aus zu legen und omg xDDD

Siehst du, was du alles in mir auslöst?
Das erklärt im übrigen auch meine langen Posts!
(jaaa ich habe ganz brav und mit ganz viel großen, glücklichen Augen den Beitrag über mich gelesen :3 und ja, darauf gehe ich auch noch ein ♥)
Weil, du inspiriest mich dazu, alles zu umschreiben und irgendwie, deine Posts bieten so gute Vorlagen, das ich automatisch wie von Geisterhand momentan wirklich immer gute zwei Seiten hinkriege, manchmal sogar drei oder mehr und davon habe ich anfangs geträumt, da waren 1 1/2 Seiten für mich schon wie eine göttliche Eingebung oder das siebte Weltwunder! Aber wenn ich mit dir poste, fällt mir so viel ein was ich einbauen kann und was rein passt und deine Vorlagen bieten einfach so viele Möglichkeiten und regen meine Fantasie und mein begrenztes Wissen an :]!
Dank dir habe ich ja auch meine Liebe zum durchstreichen entdeckt, ich habe ja nie geahnt, wie viel Spaß das machen kann xDD!

Dein Beitrag in deiner Suchtiecke, hat mich wirklich gerührt und ich habe mich seeeeehr gefreut und mit einem Dauergrinsen und Schmunzeln, artig alles in mich aufgesaugt <3
Es freut mich, das ich inzwischen ein Teil deiner Welt bin & das ich dich inspierieren kann. Die Muse von jemand so Tollem wie dir zu sein, ist Ehre, große Verantwortung und Glück zu gleich :3 ich finde das wirklich großartig, das ich dir so gut in den Hintern tretten kann Razz weil das mit Sicherheit nicht jeder schafft <3
und wie froh ich bin, das ich dich damals einfach mit dem Blümchensong [wobei ich immer noch baff bin das du ihn binnen drei? Minuten gefunden hast, während ich über eine Stunde intensiv gesucht hatte xDD] genervt hatte, wenn ich mich richtig erinnere war das glaube ich unsere erste richtige FB-Unterhaltung (in fb bin ich großteils auch nur noch deinetwegen on) und allgemein, das erste Mal das wir mehr als das Oberflächliche miteinander geschrieben haben. Im Grunde kennen wir uns ja schon 3 1/2 Jahre...aber ich behaupte jetzt einfach mal, so richtig kennen, tun wir uns eben seit einem guten Jahr.
Und ja, ich rede von kennen, weil wir uns kennen gelernt haben.
Wir haben Sorgen, Tränen und Kummer miteinander geteilt;
wir haben verrückte Ideen und Gedanken, die man manchmal eher für sich behalten hätte, miteinander geteilt;
wir haben gelacht, vor lachen geweint, gegrinst und sonst was für einen Blödsinn gemacht,
und ja, wir haben uns auch angezickt und das trotz unserer angeborenen Art, die Streit nicht mag und unserer peniblen Sensibiltät.
Aber ich glaube, manchmal tat uns das auch mal gut, weil wir beide sehr sensibel reagieren und dadurch gerne auch mal überreagieren, dann interpretieren wir etwas einfach falsch und bestehen auf unserer Meinung, einfach weil wir so verletzt sind und uns in unser Schneckenhaus zurück ziehen, aber anstatt dann einfach die Klappe zu halten (so bin vor allem ich <.<) sagen wir noch Dinge, die wir gar nicht so meinen, einfach aus Selbstschutz. Nach dem Motto: Ich bin verletzt, also spür es und sei es auch...oder so...doch wie soll ich sagen? Oft ist uns das ja zum Glück auch noch nicht passiert, ich meine sogar erst zwei mal xD und das ist für eine so gute, enge Freundschaft wie unsere ist, doch eine wahre Glanzleistung!
Und du kennst mich und daher weißt du, das ich nicht leichtfertig jemanden als Freund bezeichne oder einfach so zu jemanden sage: Ich hab dich lieb...vielleicht sind es die Erfahrungen die mich in dieser Hinsicht geprägt haben, aber für mich sind Freunde und Worte wie lieb haben eben dann auch echt noch was besonderes, was ich nicht so leicht daher sagen kann oder eher will!
Außerdem bin ich sehr glücklich, das wir uns auch im RL schon gesehen haben. Einfach damit ich meine absolute lieblings Nein-chan mal knuddeln und anfassen hehe wie pervers das jetzt klingt, als hätte ich sonst was mit dir angestellt rawr :3 konnte.
So mal der Tag ja echt super war und holy shit, vergess nie, das DU es warst, die mich auf den Kölner Dom hoch gekriegt hat! Wohl gemerkt, mein Freund hätte noch so viel reden und bitten können, in hundert kalten Wintern wäre ich da wohl nicht rauf...und dann kommst du da einfach so an: ja das machen wir jetzt und ich dann so ehhh nein...du schaust mich einfach an und ka, meine Meinung machte einfach so ehhhh ja!
Es war furchtbar anstrengend (körperlich zwar auch, aber in erster Linie eng, zu viele Menschen, zu HOCH ._.) aber auf jeden Fall hat es sich gelohnt gehabt *______*
Btw...durch meine Phobien, die ich dort verstärkt entdeckte (Höhenangst hab ich eig schon immer, wobei nein als kleines Kind war ich seehr schwindelfrei xDD) hatte ich ja die wunderbare Idee für meine liebe Vampiresse, mit den vielen Ängsten, hachja Amai die arme Socke hat wahrlich alle meine Ängste abgekriegt :3 Amai & Toma = Urlaubserinnerung pur!
Und ich bin auch davon überzeugt, das wir uns in jedem Fall wieder sehen <3
ich weiß zwar noch nicht wann und wo und wie, aber wir finden auf jeden Fall einen Weg, weil wir den nötigen Willen haben
...und was soll ich noch sagen...Entfernung ist ein Arschloch, aber das wissen wir ja!

blabliblub...eigentlich wollte ich nur kurz auf das Entf-Erlebnis eingehen und dann noch Danke für den tollen Beitrag sagen und naja...das Resultat sieht man ja xD!
Siehst du, das schaffst eben auch nur du bei mir ♥
Und um einen würdigen Abgang hin zu legen, sage ich zum Schluss nur eins

QUICK QUICK!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 22:37



Es gibt keinen Tag, an den ich nicht an dich denke
The daily life of Jess-chan vor der Mathe –Arbeit



- Papa und Mama streiten wieder! -

Auf Bildersuche ist mir eine wundersame Geschichte, aufgrund der Liebe, die ich deinen Charas gegeünber empfinde, eingefallen…

Na-chans Fanclub Kougam13

Shin: Now you! are goin‘ to look after our child!! I’m sick of playing “Mom” all the time!
You two sure are annoying, why won’t you just give me a break already? I feel ashamed, you told me I was his father!! I’m manlier than you, so why do I have to be the mom?!


Na-chans Fanclub Noel_k10
Noels (hopefully Jess-chans next chara) thoughts: Just let me f*** you already, kay?




- Wer ist Großvater, wer ist Großmutter? –

Na-chans Fanclub Nero_610
Nero: Say, Dad, is grandmother a guy too?

Na-chans Fanclub Unben175

Na-chans Fanclub Noel_k11
Noel: Sure, honey, why do you ask?

Na-chans Fanclub Nero_611
Nero: Just wanted to know whether there actually is a guy(besides me) in our family who isn’t gay…

Na-chans Fanclub Noel-k10
Noel: Sure, my little brother. Such a cutie, he’s quite manly, you know?

Na-chans Fanclub Hopes-10

Na-chans Fanclub Nero_612
Nero: Really? Why haven’t I ever met him? What is he doing know?


Na-chans Fanclub Noel-k11
Na-chans Fanclub Tumblr15
Na-chans Fanclub Tumblr29
Noel: … Never mind.



- Wie war Vater vor meiner Geburt so? –

Na-chans Fanclub Nero_613
Nero: Hey, Ma, what was father like before I was born?

Na-chans Fanclub Kougam14
Shin: Pretty wild, I guess. Always trying to act like a cute girl so I would fall in love with him.

Na-chans Fanclub Nero-110
Nero: Isn’t he always wild and completelycrazy?

Na-chans Fanclub Tumblr30

Na-chans Fanclub Kougam15
Shin: Well, he’s changed a bit.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 23:45

Das Shin Bild ist mega toll!!!! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeDo 18 Apr 2013 - 19:29

Na-chan ♥

lass uns mal wieder zusammen Kaffee trinken ja Wink!
So mal wir es nicht mal richtig beendet haben xD!

Quick quick x3

ABER NUR DICH DU WEISST JA :´D!!!
(You´re the one and only ♥)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeMo 6 Mai 2013 - 20:10

Na-chans Fanclub FUmiUp4iSYtZ




Na-chans Fanclub Vt55CPT3a3Cs




Na-chans Fanclub HAOpt5RrvqLJ



weil das Forum richtig tot sein würde, wäre diese Fan-Ecke stumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeSo 23 Jun 2013 - 23:49


Mister Cute


Wie er sich selbst sieht:
Na-chans Fanclub Ittoki10

Wie andere ihn sehen:
Na-chans Fanclub E2sTTNStMtOR

Wie er eigentlich aussieht:
Na-chans Fanclub Ittoki11

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitimeMi 17 Jul 2013 - 16:51


Ich weiß, ich weiß.
Wohlmöglich schimpfst du mich wieder aus, oder so, aber, was soll's.

Ich wollte dir etwas zeigen, weshalb ich mir etwas Sorgen mache:

Na-chans Fanclub Tumblr10

Vielleicht ist diese "Stille" ja wirklich etwas Unheilverheißendes, vielleicht ist es auch einfach nur mein feiger Wesenszug. Trotzdem hoffe ich, dass sich das bald wieder legt und bessert.

Na-chans Fanclub Tumblr11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Na-chans Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Na-chans Fanclub   Na-chans Fanclub Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Na-chans Fanclub
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ja-chans Memories
» Ja-chans Music ;3
» Ja-chans Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: