Cross Academy
Das Rektorenzimmer - Seite 2 Login_11
Das Rektorenzimmer - Seite 2 35ciss6Das Rektorenzimmer - Seite 2 1zyfo13Das Rektorenzimmer - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Das Rektorenzimmer - Seite 2 Login_11
Das Rektorenzimmer - Seite 2 35ciss6Das Rektorenzimmer - Seite 2 1zyfo13Das Rektorenzimmer - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Das Rektorenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Okt 2007 - 17:16

das Eingangsposting lautete :

Ihr wollt mit dem Rektor über etwas reden oder er wollte etwas von euch?
Dann kommt hier herein!
*Anklopfen nicht vergessen!* ^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 20:17

*zurück grins*
[Aaaah...mir ist weider schwindelig...]
*den Raum verlass und raus frische Luft schnappen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 20:24

*noch mal anklopfen um den direx was zu fragen *
[au mann die müssen mich ja für bekloppt halten so oft ich hier schon drin war...]
"Herr Direktor entschuldigung das ich noch mal störe aber ich hätte da eine frage zu den Zimmern.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 20:48

[Hm...]
"Leg Los Yumi! Worum gehts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 20:51

[puh ..schon mal nicht sauer^^]
"wissn sie schon in welches Zimmer ich kommen und wen als
Zimmerpartner??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 21:00

[Gute Frage]
*stille*
"Das schaue ich gleich nach!"
*paierdurchwühl*
Ähm es gibt noch en Bett frei bei Yuki und Yori. Ich denk du kannst das schalfen!"
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 21:07

"Waaasss??? Wo ist da denn noch was frei?
Ich... ich brauch das freie Bett!"
[Nicht noch jemand im Zimmer! @@ Überlegen Yuki....]
"Ähmm... Außerdem kann sie nicht in den BEich der Day Class! Mal überlegt? Es gibt doch noch diese andere neue.... wie hieß sie gleich? Naiko! Oder Kiyo!!!"
*schaut ihn gespannt an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 21:12

[>< ich muss mal wieder die akten aufräumen!]
*wieder hastiges umblättern*
"oooooook momendemal......"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 21:18

"Also die neuen Day Class Schüler kommen in ein Zimmer. Da ich grad nihct weiss wer es ist,...weil sihc niemand gemeldet hat!
Die neuen Night Class schüler kommen auch in ein Zimmer. Und das Hündchen Yue schläft bei Yuki....Und Mayoi... Hmmm sie muss ich ja auch noch unterkriegen! *Stress falten einsetz*"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Nov 2007 - 15:11

*klopf,klopf*
[oh da sind ja schon ein paar schüler drin..)
"guten tag,herr direktor-sempai! ich bin nanami und wollte sie fragen ob man den seine schulkleider ansiehen muss wenn man grad koine schule hat? naja ..weil es gibt ja bestimmte regeln auf schulen...."
*verlegen lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Nov 2007 - 20:28

[Uaaaaaaah die Uniformen -.-' Ich bin ein sehr lausiger Direx TT.TT *selbstmitleid*]
*schaut unglücklich aus, doch lächelt*
"Also deine Uniform kriegst du bei uns in der Uniformkammer...das ist die Tür rechts von dir. Dann suchst du deine passende Nummer aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Nov 2007 - 22:04

*anklopfen und hoffen das ich nicht langsam störe so oft ich hier schon war*
[ah das is doch diese Nanami die ich auf dem Gelände der Day Class gesehn habe]
"Ähm Herr Direktor sie sagten in der Klasse das wen wir noch fargen haben können wir ruhig zu ihnen kommen...ich hätte da nämlich noch eine und wollte nicht umbedingt zu Kaname-Sama gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2007 - 14:43

[oh das is doch die...die...ähm ??? O____O?]
"hi...ähm ich hab dein namen vergessen...*sich schäm und rot wird* Embarassed

[wie peinlich TT__TT...]
zu direx: "Danke" *Tür auf mach ,den direx gesagt hat, und Uniform holn *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2007 - 17:00

"*grins* nicht schlimm^^ ich heiße Yumika aber nenn mich ruhig Yumi^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2007 - 17:14

*durch die tür späh*
[Oh es sind wieder viele leute hier! Ich kom später wieder]
*sich neben der tür hinhock*
"Er hat mir immer noch nihct gesagt ob ich bei ihm bleiben darf und wenn ja dann wo ich wohnen soll!"
*laut gedacht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2007 - 17:26

"sorry hihi XD ich bin manchmol echt vergesslich...."
[yumika..yumika...yumika....des muss ich mir merken...]
"danke und tschüss an alle ich muss jetzt gehen.."
*alle anlächeln und verbeug dann geh aus dem zimmer*
*mayoi seh*
"oh mayoi warum hockst du auf dem boden? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2007 - 17:29

[Ähm...ich warte]
"Ich warte"
*^^*
"Ist der Rektor vielleicht schon alleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2007 - 19:03

"Hallo Yumika! Du hattest eine Frage? Stell sie^^ Dafür bin ich da!
Ähm weiss jemand vll wo Mayoi steckt? Sie hab ihc ja ganz vergessen TT.TT"
[buhuuuuuu]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2007 - 19:13

"also meine farge ist ... naja iwe soll ich das sagen ... ich hab ... irgendwie ...Durst ... aber nicht auf Cola oder so ... "
[kann man einfach sagen man will blutsaugen .. mist wie soll ich das sagen..]
"also auf ... *ganz leise sag* auf Blut.........und Mayoi steht draußen vor der Tür warum weiß ich nicht vl wartet sie bis es leerer ist.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2007 - 20:56

*hat durch zufall alles mitbekommen ^^*
"hier...nimm eine von denen ^^ ich mag die eh nich so"
*bluttablette reich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2007 - 20:57

ähm... was is das???
[hä diese komischen dinge kenn ich überhaupt nicht.. hab bisher immer so blut bekommen wen ich welches wollt...]
*zero komisch anguck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Nov 2007 - 13:53

"nee noch nicht ^^ bis du seine enkelin oda so? ^^
*runterbeug und auf kopf tätscheln*
[och hätt ich doch nua eine schwester das so aussieht wie mayoi...]
[oh da war ja zero ^^]
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Nov 2007 - 18:18

*Kommt herein und stößt Zero mit der Tür um, sodass er hinfliegt! Yuki sieht ihn nicht*
"Herr Rektor, haben sie Zero gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Nov 2007 - 19:42

*spät ins Zimmer ein*
[Oh wieder voll]
*sieht Zero am boden liegen und Yuki daneben steh*
"Zero-sama liegt doch auf dem Boden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Nov 2007 - 20:08

"Yumika, mach dir keine Sorgen in jedem Zimmer der Night Class liegen mehrere Schachteln...die deinen Durst löschen.
MAyoi klar kannst du hier bleiben! Fül dich wohl^^"
[Ich bin so glücklich sie hier zu haben...ich pas dann auf sie auf...seit sie diese schlimme erfahrung hatte..]

TT.TT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Nov 2007 - 22:55

*klopf klopf, herreintrete*
" herr direktor..entschuldige, wenn ich störe, aber ich würde gerne wissen wo mein zimmer ist?"
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Nov 2007 - 18:25

*Sieht zu Zero und zuckt die Schultern.... Schaut zum Rektor und wendet sich dann Tenshi zu.*
"Bevor er dich wieder in irgendein... *schaut den Rektor nachdrücklich an* ÜBERFÜLLTES Zimmer steckt: Du könntest bei Nanami schlafen, wenn das Okay ist?"
[Diese ganzen neuen bedeuten nur wieder mehr Arbeit für mich und Zero. Der da unten liegt. Hab ich ihn verletzt???!!]
*Beugt sich zu Zero.*
"Alles okay?!" *besorgt sei.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Nov 2007 - 21:15

"ähm.. kriegt man hier nmicht *ganz leise zum rektor sagen* kein normales Blut zumindest nur ab und zu???"
[mhm.... was das wohl für komische tabletten sin ... der direx meint die würden meinen durst stillen... wollen wirs nacher mal ausprobieren...]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Rektorenzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: