Cross Academy
Das Rektorenzimmer Login_11
Das Rektorenzimmer 35ciss6Das Rektorenzimmer 1zyfo13Das Rektorenzimmer 16k5kli  
Cross Academy
Das Rektorenzimmer Login_11
Das Rektorenzimmer 35ciss6Das Rektorenzimmer 1zyfo13Das Rektorenzimmer 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Das Rektorenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMi 10 Okt 2007 - 17:16

Ihr wollt mit dem Rektor über etwas reden oder er wollte etwas von euch?
Dann kommt hier herein!
*Anklopfen nicht vergessen!* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 19:22

*sich vor der Tür tief Luft holen*

[Ich hoffe er empfägt mich gern...Ich will nicht zurück zu der Alten TT.TT]

*anklopf*

"Onkel Cross??? Bist du da? Ich bins Mayoi!"

*eintret*

[Tenshi anblick]
"Hi!" *smile*
"Onkel darfe ich bei dir wohene! Biiiiiiiiiitte! Ich will nicht zur Tante Shinshi!!!!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 20:00

*mayoi anblick..rektor anblick*
(ohhhhhh^///^ die ist ja süüüüüüüüüß...)
"naja...ich möchte kene guardians sein...ich finde es nur manchmal mit den anderen mädchen nervig -_-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 20:07

*anklopfen... reingehen*
[hmm schon ziemlich voll hier.. wer ist den die kleine da?? sieht so knuffig aus^^]
"Herr rektor ich hoffe sie haben gerade nicht so viel zu tun , aber ich wollt mal fargen ob ich vl guardien werden kann??"
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 20:47

*Yuki betritt das Zimmer und schlägt mit der Tür an Tenshi und einige andere an*
[Was ist...?]
*schreit los...*
"Was macht ihr denn alle hier? Tenshi?
Jetzt aber mal alle raus hier! Sonst ist es zu voll!"
*Was denken die sich überhaupt!?!"

[Das macht mich wahnsinnig!!!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 20:55

*anklopf*
*ohne antwort einfach reingeh*
"guten abend" *gähn*
"was ist denn hier los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 20:56

[ich wusste es doch ich hätt später kommen solln ,aber egal dan frag ich eben Yuki]
*Yuki auf die Schulter Tippen und hoffen das sie nicht ausschlägt^^*
"du Yuki ... ich wollte mich gerade anmelden und fragen ob ich guardien in der night class werden kann ?? "
[hoffentlich schreit sie nicht wieder los]
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 20:58

"Was? Wie? Zero! Was machst du denn hier? ^^ egal... Warte mal!
Also erstmal du! Wer bist du überhaupt? Meinst du es wird hier jemand, den ich noch nie gesehn hab Guardian? Die Nighty Class braucht auch keine schließlich gibts...."
*Verstummt....*
*Blickt nervös zwischen Zero und Yumi umher...*
[Ob Zero gleich wütend wird... schließlich ist die hier...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 21:04

*tür aufschlag*
[soviele Leute...ekelig...was will ich hier eigentlich -.-]
*total nette stimme* "hallo. ich sollte mich hier melden da ich ab morgen an dieser schule unterrichtet werde. mir wurde gesagt ich würde der nightclass zugewiesen werden"
[ich hasse diese schule jetzt schon]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 21:06

"ähm...."
[man was soll ich den jetzt sagen]
* guckt Yuki an *
"ähm.. also ich bin Yumika , bin seit heute neu hier an der Cross Akademi aber der Direktor is nicht da wo ich mich anmelden sollte..."
[mensch die guckt so böse]
"ich soll in die night class kommen un da wollte ich halb fargen ob ich da dan guradien werden kann..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 21:10

"zwei guardien reichen, wir schaffen das schon. ausserdem bist du neu hier und man wird nich einfach ohne die qualifikation guardien...also tut mir leid"
[wenn die neu ist...woher weiss die das wir guardien haben Oo]
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 21:20

[Woher soll sie das wissen?]
"Also.... da musst du den Rektor fragen und der ist... keine Ahnung, mit den anderen wahrscheinlich weggegangen...
Keine Ahnung wann er wiederkommt!"
*Schau Zero an...*[ ein Glück dass er da ist!]
"Sorry, dass ich dich so angefahren hab. Und wer bist du?"
*Schaut den anderen an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 21:23

[mhm.. kenn ich den?? glauhb nit .. aber auch egal... den hab ich ja eh nit gefargt sondern Yuki]
* Zero doof fragen *
"Und was für qualifikationien braucht man???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 21:36

"diese informationen darf ich dir leider nicht sagen ^^"
[ööööööööhm]
"frag den direktor ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 21:53

*sieht sich im überfüllten Raum um*

[UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Die sehen ja alle so cool aus und ich bin nur ein kleines mädchen un dsie hat geschrien...*auf Yuki gug*]

*sich langsam in die Ecke begeb*

"Onkel?????????????????????????"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 21:55

"ich muss dann auch mal. sayonara"
*tür auf, rausgeh, tür zu*
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 21:57

"Und der is weg! Komm am besten morgen mal wieder! Ich wer dafür sorgen, dass er da ist!"
*böse grinst*
[Wer ist denn die klene da?]
*langsam auf Mayoi zugeh*
"Och kleine! Was machst du denn hier? wie alt bist du denn?"
*freundlich guck*

[Na toll! Jetzt geht auch noch der Drückeberger! Und ich steh allein mit einem kleinen fünfjährigen Kind!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 22:04

"O.O uaaaaaah Oooook...Also wer wollte sich anmelden?"
*Mayoi und Yuki seh*

"MAYOI....Was machst du denn hier?Schön dich wieder zu sehn! *smile* Hmm ich muss dann gugen wo du wohnst! ^^

HAllo Hideki Ryaga! Willkommen auf der Cross Academy! Hast du den geschickten Formular ausgefüllt? Wenn ja dann gib mir es bitte ich muss das in deine Ackte rein tun. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Wenn du fragen hast dann stell sie an mich oder an die Guardians Yuki-chan und Zero-kun! Das gilt auch für andere.


Yumi-chan, da du neu bist und in der Night Class kann ich dir jetzt den Guardian Job nihct geben weil... du Night Class Schüler bist...du verstehst...


Tenshi...hmmm du bist doch auch neu oder? *überblick verlier* Ich schau mal was sich tun lässt.

So noch jemand???? Um wen ich mihc gekümmert hat kann ja gehn! ^^"

[Der tag fängt ja gut an ^^]

*Mayoi herbei winken*

"Komm...lass mich dich ansehn! DU bist jetzt fünz und ich hab dich schon ein lang nihct mehr gesehn!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 22:13

[Dann ist das Mädchen doch nett ^^ Hmm wie heisst sie noch mal...Yuki...Genau...Ah ja sie ist die Adoptivtochter von Onkel...]

*an Yuki smile* Hi! ^^ Ich bin Mayoi und Rektor Cross ist mein Onkel. Ich bin 6. Und wer bist du?" *Yuki mit großen Augen anschau*

"Onkel! *hinlauf* Ich hab dich vermisst."




(Sry pc hatte enen hänger)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMo 12 Nov 2007 - 22:15

[uaaaaaah sie ist 6 >< ich bin ein schlechter onkel TT.TT]
*unglücklich schau*

"Mayoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-chaaaaaaaaaaaaaaan tut mir leid du bist ja eigentlich 6 -.-'"
*sich zu ihr beug und umarm*
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 17:33

[Süß die Kleine... Sie gehört also zur richtigen Falimie des Rektors.....]
*verträumt-traurig guck...*
"Freut mich dich kennen zu lernen...!"
*smile*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 18:36

"Duuuuu...Yuki....Du schaust so traurig...hab ich dich verletzt? *schokierte augen*"

*tränen bekomm*
"Ich möchte nicht dass du traurig bist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 20:00

(ahhhh wie doll macht denn yuki die tür auf?)
*am kof anfassen, aufstehen*
"autsch..ok her rektor..ich geh dann mal..tschüss ihr alle^^"
*alle anlächeln*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 20:17

*zurück grins*
[Aaaah...mir ist weider schwindelig...]
*den Raum verlass und raus frische Luft schnappen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeDi 13 Nov 2007 - 20:24

*noch mal anklopfen um den direx was zu fragen *
[au mann die müssen mich ja für bekloppt halten so oft ich hier schon drin war...]
"Herr Direktor entschuldigung das ich noch mal störe aber ich hätte da eine frage zu den Zimmern.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Rektorenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: