Cross Academy
Krankenzimmer - Seite 16 Login_11
Krankenzimmer - Seite 16 35ciss6Krankenzimmer - Seite 16 1zyfo13Krankenzimmer - Seite 16 16k5kli  
Cross Academy
Krankenzimmer - Seite 16 Login_11
Krankenzimmer - Seite 16 35ciss6Krankenzimmer - Seite 16 1zyfo13Krankenzimmer - Seite 16 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeMi 9 Jul 2008 - 20:24

das Eingangsposting lautete :

(Das Zimmer für kranke Day Class Schüler...)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 8:18

Der Rektor seufzte tief:
"Was habt ihr euch dabei gedacht, das kann doch nihct wahr sein, ihr müsst froh sein, dass ihr lebt. q.q"
kreischte er wie immer auf seiner aufgeregten art und schaute zwischen den anwesenden hin und.
"Ihr habt die Schulordnung nicht beachtet, euch muss klar sein, dass es Konzequenzen geben wird!"
Er ging auf und ab und nachdem alle beschloßen hatten, wieder zu gehen seufuzte er nur.
"Ich werden jedenvon euch noch einzeln Ansprechen."
Er drehte sich nun von den gehenden ab zu Sam.
"Den Zettel, den habe ich nicht gelesen...."
Wo war der Zettel O_O!!!
Er trat an dne Jungne Mann.
"nein Shiki-kun, du kannst gehen."

Schließlich machte er sich daran Sam zu versorgen.
[b]"Ich habe dich von der Schule geworfen, das was du machst, bin ich nihct verantwortlich, aber sei dir im klaren, dein AUftreten in der Stadt kann dich auf die Hunterliste katapultieren.

Sam Shiki Rex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 13:59

Er verabschiedete sich noch von den Anwesenden " Erhol dich gut Sam, bis dann Shiki und Cross-sama!" und ging mit Liu aus dem Krankenzimmer.
[...ich hoffe die hunter-gemeinschaft mischt die ganze sache nicht allzu sehr auf...]

> Ichi & Liu in ihrem Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 21:07

*der rektor kreischte wie er es immer tat und meite er würde mit jedem einzeln sprechen....danach wendete er sich sam zu und versorgte seine wunde wobei er meine er könne die verantwortung nicht tragen...*
[gott wie peinlich...]
"herr rektor...ich versichere ihnen das sie das auch nicht müssen......ich kam auf diese komische itk als ich sie rettete......"
*er zeigte auf ina....*
"sie wurde von 25-30 personen dieser abtrünnigen angegriffen aund beiahe ausgesaugt......also angeknabbert und fast dadurch gekillt........meine familie und ich haben einen gewissen jamal kennengelernt mit dessen hilfe wir diese leute töten konnten......aber es gab schweere verluste...und meine familie dachte wohl ich sei tot oder soo......schon wieder....naja.....den zettel vergessen sie am besten...ich habe ihnen ja jetzt gesagt was sache is......."
*er schaute dem rektor in die augen.....*
"wissen sie...ich hatte mir geschworen meine familie zu finden.....das habe ich und nun ist es meine aufgabe das dorf zu schützen.....und ihre schüler....."{schnulzig}
"unser versteck ist in einem alten gebäute.{das alte gebäude}wo sie uns finden bei bedarf.....najaa........ich wäre ihnen im übrigen sehr dankbar wenn sie es keinem der werten herren kurans sagen würden.....{sagen sie es naga......}...ich glaube diese begegnung würde ich nicht überleben......hehee---"
*er lächelte knapp und stand dann wieder auf.....
"ich danke ihnen...........sie hören von mir......"
*mit diesen worten wante er sich zum gehen....*

{wille du mir was sage dan nu------}

shiki-rektor-sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 14:01

Als der Retor immer mehr mit kreischen begann gab er ihm die erlaubnis zu gehn
[mit jedem ... bin da auch gemeint ? .... egal ich kann jetzt endlich gehen]
Nachdem acuh liu und ichijo gegangen waren drehete er sich zur tür
und ging aus dem zimmer


------> zimmer von Ichijo und shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 18:00

Kaien beruhigte sich wieder und plötzlich wurde er wie vorhin, so ernst und streng.
Wie damals...
Er wand Sam den Rücken und schaute sich selber über die Schulter zu dem Jungen (Bild)
"Den Schutz der Schüler und Schülerinnen dieser Privatschule.... Überlasse mir. Es ist nicht deine Aufgabe und ich habe dich auch nicht darum gebeten. "
Ich denke ich muss in meiner freien Zeit ein Auge auf die Stadtbesuche lenken.
Er überlegte eine Weile und wand sich wieder fröhlich gespielt um:
"Ah, Kuran ♥ Ist das nicht eine schöne Familie? Wieso nicht überleben? ^.^ Familie Kuran ist Ehrenwert und jeder Vampir sollte dankbar sein, für das was sie getan hat. Hätte die Familie Kuran sich nicht entschieden, den Frieden zu stärken, dann wäre keiner von euch hier."
Juuri...
Er lächelte und schaute aus dem Fenster. Es war lange, lange her 10 Jahre schon.
Er wand sich wieder, as seinen Gedanken gerissen, um

"Wie gesagt, Vernandes-kun, mache nichts falsches..."
Mit diesen Worten ließ er den Jungen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 13:37

"okok herr rektor..ich werde ihren rat befolgen....."
*er lächelte leicht, machte die tür auf und rannte dann raus.....dabei rief er noch...*
"wir sehen uns bald wieder herr recktor...mann sieht sich....tschüssss"
[also.......dann werde ich mal......]
*er verschwand, war aber nicht konzentriert und kam dadurch in der schwimm halle wieder zum vorschein.....*


----------->schwimmhalle/day
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 21:19

Zu das, was der Junge gesagt hatte, erwiederte kaien nichts. Er starrte nur weiter aus dem Fenster, runzelte die Stirn und ein brummen entkam ihn. Doch dann änderte sich seine Miene shclag artig und er klatschte sich in die Hände.
"Es gibt jede menge zu tun!"
Deshalb drehte er sich um und ging zum Rektorat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 18:36

Misaki kam mit Hitsu herein und sah sich um. Keiner war da.
Nur das inzwischen verstaubte Mädchen lag auf einem Krankenbett
und regte sich nicht. Misa setzte sich auf ein freies Krankenbett und
nahm sich eine Bandage. Er zog sein Hemd aus und entblösste seinen
Muskulösen Körper. Danach fing er an Die bandage um seinen Arm
zu wickeln, danach eine 2. um seinen Brustkorb. Er starrte abder die
ganze Zeit zu Hitsu.
"So...und jetzt sagst du mir was das soll...gut. Ich liebe sie doch
auch doch deshalb schmeiße ich mich nicht gleich an sie ran.
Ich verwöhne sie und umgarne sie. Was also sollte das hmm?"
Misaki war richtig in fahrt und seine Augen glühten bereits rot auf.
Das lag zum einen an der aufregung, zum anderen an dem Blutmangel
den er inzwischen erlitten hatte. Doch diese kleinigkeiten
interresierten ihn nicht. Am liebsten hätte er Hitsu nun eine
gedonnert, jedoch wusste er, das dies nich der Zeitpunkt war.
Weiterhin Hitsu anfunkelnd, verband er seinen anderen Arm.

__________________________________________-
komischer Post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa 14 März 2009 - 17:57

*als Hitsu und Misa hereinkamen setzte er sich direkt auf ein freies Krankenbett und fing an sich selbst zu verartzten, jedoch sah er die ganze Zeit zu Hitsu*
[Ich wette er ist immer noch rasend vor Wut........]
*seine Vermutung bestätigte sich sofort und Misa fragte ihn was das ganze solle*
[Wie soll ich das bloß erklären....]
*er sah Misa nun schuldbewusst an*
"Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht warum das immer passiert.
Bevor ich Yumika getroffen habe hatte ich mich immer total unter Kontrolle und mir ist vorher auch nie soetwas passiert.
Manchmal wird mir in ihrer nähe ganz schwarz vor Augen und ich fühle mich als würde ich Ohnmächtig werden.
Und dann wenn ich wieder "zu mir gekommen bin" ist es schon passiert......."

*er machte eine kurze Pause*
"I-ich weiß einfach nicht was ich machen soll..."
*er senkte den Kopf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSo 15 März 2009 - 8:13

Misaki hob eine Augenbraue.
"Eine art ohnmacht? Ich kenne da einige gute tricks und kontackte
die dir helhen könnten dich zu beherrschen."
Sagte er grinsend, jedoch fing er sich wieder. Er durfte Hitsu
nichts tu, da er wusste, dass Yumi auch ihn mochte.
[Verflucht...diese sache ist echt verflucht.]
Er nahm eine neue bandage und legte sie an seinen Kopf.
"Weißt du...ich habe in meinem Leben schon zuviele mir persöhnlich
wichtige Personen verloren. Und deshalb habe ich einen gewissen Zauber
über Yumi gelegt, der sie schützt, und mich gleichzeitig
benachrichtigt wen ihr etwas zustößt oder ihr etwas getan wird,
was sie garnicht will. Als du sie gebissen hast, hat sie schmerz
empfunden. Sie hat nichts gesagt weil sie dir helfen will.
Wenn sie schmerz empfindet, zerreist es mir fast den Kopf."
Bei dem letzten Satz wurde er immer leiser. Er musste an seinen
Fürchterlichen Traum denken, der Yumi, Simca und Iru, genauso wie ihn
selbst fast getötet hatte. Der Hunter. Misaki war zu der Zeit
machtlos seine liebe zu beschützten. Genauso wie damals seine Eltern.
"Nun. gibt es nochetwas was du mir sagen willst?"
Er sah noch immer traurig, aber gefasst zu Hitsu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 20:56

*er schaute nun zu Misaki der etwas von einem Zauber erzählte den er über Yumi gelegt hatte*
[Jetzt wird mir einiges klar ...]
*Misaki dachte nun über etwas nach und das gab Hitsu ebenfalls einige Zeit zum überlegen was er jetzt machen sollte... auch wegen der Sache mit Yumi. als Misaki ihn fragte ob er noch über etwas mit ihm sprechen wollte nickte er*
"Meinst du es wäre besser wenn ich Yumi ab jetzt aus dem Weg gehe ? Ich meine wenn mir das in ihrer Nähe wieder passiert bereitet ihr das nur Schwierigkeiten...."
*er sah auf den Boden denn diese Vorstellung zeriss ihm fast das Herz. er ließ sich aber dennoch nichts anmerken*
[Es muss einfach sein.....]
*er sah wieder zu Misaki und er wartete nur noch auf Misakis Antwort*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeMi 18 März 2009 - 19:34

Misaki hob eine Augenbraue.
"Ihr schwirigkeiten bereiten...hey...natürlich finde ich es nicht ok.
Wenn du sie küsst dann...dann...ach egal...eines ist jedenfalls klar.
Du schädigst ihr wenn du ihr aus dem weg geht. Und später bin ich dann
daran schuld oder was? Neeneee...kannst du vergessen. Du kannst zwar tun
was dir lieb und recht ist, jedoch lass dir eines gesagt sein. Verletze
sie nicht indem du ihr aus dem weg gehst. Auch wenn das für mich von
Vorteil wäre. Wenn du das machst...ich schwöre dir...dann lernst du
mich kennen. Denn ich lasse nicht zu dass man ihr weh tut.
Egal wie."
Er sah nun wieder auf seinen inzwischen verbundenen Körper.
"Sie sagte ich übertreibe zu sehr. Abher wer weiß wer das hätte sein
können. Irgendsoein Perverser hätte das sein können. Ich wollte sie
beschützen. Aber ich sollte wirklich nicht gleich aus dem Fens..."
Plötzlich kippte er hinten über und es wurde ihm schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeMi 18 März 2009 - 21:20

*als Misaki ihn nur noch in seiner Vermutung bestätigte blickte er zur Seite*
[Natürlich wäre sie verletzt und dann würde sie ihm wahrscheinlich auch einen Teil der Schuld in die Schuhe schieben...... so kann ich das natürlich nicht machen....... ich glaube ich hätte auch nicht die nötige Stärke gehabt ihr fern zu bleiben]
*er wusste sofort das Misaki nur seinen Vorteil daraus ziehen würde, aber auch das hätte ihn nicht gestört*
[Mir ist es doch egal... hauptsache Yumi ist glücklich und wenn wir beide nur die ganze Zeit wegen ihr streiten macht sie das bestimmt nicht glücklich.... aber seine Schuld ist es ja auch nicht.... eigentlich ist das ganze nur mir zu verdank..]
*Misaki kippte auf einmal nach hinten aber hitsu war nicht schnell genug da gewesen um ihn aufzufangen*
"Misaki, hörst du mich ? Alles in Ordnung mit dir ?"
*er bekam keine Antwort und versuchte dann ihn wach zu rütteln*
"Misaki !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeDo 19 März 2009 - 15:31

Misaki öffnete langsam wieder die Augen.
"Ohh...schitt...Der Blutverlust macht mir etwas zu schaffen..."
Er sah kurz in Hitsus Augen.
"Ich hätte eine meiner Flaschen mitnehemen sollen. Rhrhrhrhrmmmm"
Er setzte sich langsam auf und hielt sich den Kopf.
"Wiso nur...das erinnert mich alles an meine Vergangenheit...Wie
damals als meine Eltern getötet wurden...ich...hasse es."
Er legte sich wiederum hin und sah an die Decke. Dabe dachte er an
nichts, jedoch, da war etwas...dieser süße geruch von Blut. Er sah
sich kurz um, jedoch konnte er nicht ausmachen von wo es kam.
"Hitsu....ähh...ich rieche blut...hast du..."
Weiter kam er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa 28 März 2009 - 21:28

Mit einem großen, fiesen Grinsen trat der Hunter, mit Steve auf seiner Schulter in den Raum.
Er hatte natürlich die Aura der Zwei draußen vor der Tür gespürt, er konnte auch ebenso spüren, dass einem von ihnen, Misaki, ziemlich dreckig ging.
“Ich hoffe ich störe hier nicht.“, knurrte er und ging in das neben anliegende Zimmer, welches durch eine Tür getrennt war. Dort, im leeren Raum, legte er Steve auf eine Liege, überprüfte seine Wunde, während er ab und zu einen leisen Fluch von sich gab. Er hatte das Handtuch abgenommen, das Blut vom Hals abgewischt und dann es schließlich verbunden. Toga überprüfte noch mal den Jungen, versorgten diesen hier und dort und hatte sich dann erhoben.
Er war mit ihm fertig, der Junge musste nur noch erwachen, jedoch mit Kopfschmerzen und Gedächtnisverlust. Doch das hatte Zeit und Toga wand sich wieder dem Raum zu, wo die zwei Vampire waren.
Nachdem er sich das Krankenzimmer, wo Steve gelegen hatte, hinter sich gelassen hatte, schloß er die Tür des Zimmers zu und wand sich an die Zwei.
[Misaki und ein Neuling. Ach ja... Ich muss ja meine Ehre erweisen...]
Ein fieses lächeln schlich sich auf seine Lippen und seine Augen funkelten, doch kaum war die Freude da gewesen, war diese auch schon verschwunden.
“Was macht ihr zwei hier alleine? Was hat er?“, Toga deutete auf Misaki und schritt auf diesen zu, kniete sich neben auf dessen Höhe und schüttelte den Kopf.
[Ich habe das Gefühl die Vampire werden Tag zu Tag dümmer.]
Der Hunter wand sich an Hitsu und raunte ihn zu.
“Entweder verliert ihr Vampire euren Hirn oder ihr stellt euch echt dumm an. Dein Freund hier, braucht, doch das Opfer möchte ich nicht sein und überhaupt... Wenn er austickt, knall ich ihn ab, also bewege dich endlich und hol ihm ein Glas Wasser.“, Toga zog aus seiner Manteltasche ein Bluttabletten Päckchen heraus und warf es Hitsu entgegen.


Rf: Hitsu - Misaki - Toga
Rf²: Steve


Zuletzt von Toga Yagari am So 29 März 2009 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSo 29 März 2009 - 11:44

(Erst mal sorry das ich so lange gabraucht hab Misa v.v..... hatte ne französische Austauschschülerin ne ganze Woche da. War ziemlich stressig und ich bin nicht an den PC gekommen ~.~. Naja ich gleich das jetzt mal aus Wink...)

*Als plötzlich Toga hereinkam sah Hitsu zwischen Misaki und Toga ersckrocken hin und her. Doch Toga beachtete sie zuerst nicht weiter und erst jetzt fiel Hitsu auf dass er jemanden Verletzten trug. Toga ging ins Nebenzimmer und überprüfte dessen Wunden. Als er diese schließlich verarztet hatte kam er zurück in das Zimmer wo Hitsu immer noch ratlos im Raum stand. Er wusste das Misaki dringend Blut brauchte. Aber sollte er es ihm geben wenn Toga dabei war ? Hinzu kam auch noch dass Toga Vampire abgrundtief hasste*
[Was soll ich bloß machen ?]
*Er wurde aus seiner Grübelei gerissen als Toga ihm ein Päckchen mit Bluttabletten zuwarf und ihm sagte dass er ein Glas Wasser holen solle. Hitsu wusste dass ihm das wahrscheinlich herzlich wenig helfen würde aber er holte trotzdem ein Glas in der Hoffnung Toga würde schnell verschwinden*
[Hoffentlich verschwindet er so schnell wie möglich. Ansonsten sieht es für Misaki nicht gut aus...]
*Er seufzte und warf eine Bluttablette in das Glas. Als sich die Tablette aufgelöst hatte ging er rüber zu Misaki*
"Kannst du dich aufrichten ?"
*Hitsu war über sich selbst überrascht. Er und Misaki verstanden sich eigentlich nicht wirklich gut, trotzdem machte er sich Sorgen um ihn*

RF: Misa - Toga - Hitsu
RF: Steve
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeMo 30 März 2009 - 20:00

Misaki fühlte sich immernoch beschissen, jedoch konnte er sich
aufrichten. er sah zu Toaga und Hitsu. Natürlich wusste er aus welchem
Eisen Toga geschmiedet war und wusste somit auch, dass er sich keinen
Fehler erlauben konnte. Er nahm das Glas und würgte den inhalt hinunter.
Der geschmack war scheußlich. Er war es nicht gewohnt diese zeug zu
nehmen. Die einzige seiner Familie war Mina, jedoch mochte sie das auch
nicht. Er selbsgt bevorzugte das echte zeug das er in seinem Zimmer
lagerte.
"Scheußlich!, brachte er schließlich hinzu.
"Was machen sie hier Yagari "Sensei"?" Das Sensei betonte er
extra, jedoch nicht zu doll um es Respecktlos und verachtend zu
empfinden.
"Müssen sie nicht Unterricht halten?"
Er sagte alles in festem Ton. Nun sah er wieder zu Hitsu und stand auf.
"Und wie kommt es, dass du mir hil...Danke", murmelte er am
schluss nur noch. Der schwarzhaarige setzte sich wieder auf das Bett
und wartete die nächste Reaktion ab.

RF:Steve
RF:Togtog-Hithit-Mismis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeMo 30 März 2009 - 21:36

Der Hunter hatte sich wieder erhoben und an die Wand getreten, an welche er sich nun lehnte und die zwei voller Abscheu betrachtete. Sein Gesicht zeigte Ausdruckslosigkeit, seine Augen puren Hass. Er verzog seinen Mund zu einem kurzen Schmunzeln und strich sich durch das schwarze Haar.
Zitat :
“Scheußlich!“
“Tja, Das Leben ist eben nicht mal aus Zucker, Kleiner.“, sagte er spöttisch und warf einen Blick aus dem Fenster. Es war Nachmittag, er hatte frei und musste nicht Unterrichten. Heute war sein Tag, wo er sich ausruhen konnte, doch vergeblich. Er steckt wieder mit ein paar Vampiren und einem Bewusstlosen im Arztzimmer. Der schwarz Haarige würde das Zimmer solange nicht verlassen, bis die Vampire sich entfernt hatten oder der zuvor verletzte Junge aufgewacht war.
[Ich muss mich für die Anwesenheit neben einem Vampir bezahlen lassen, ohne ihn zu killen. Ich wäre schon ein reicher Mann.], dachte er und warf Misaki einen skeptischen Blick zu.
Zitat :
“"Was machen sie hier Yagari >Sensei
Toga schenkte Misaki ein gespieltes, süffisantes Lächeln, welches sich zu einem fiesen grinsen verzogen hatte. Wäre Misaki und sein Freund letztes mal im Unterricht der Night Class gewesen, hätte der Junge nicht diese dumme Frage gestellt, und sich somit verraten.
“Definitiv nicht. Ich hielt letzte Nacht den Unterricht der Night Class, aber wenn du dort gewesen wärst, dann hättest du nicht solch eine unnötige Frage gestellt. Falls ich noch anmerken kann... Die Königin im Bienenstock ist zurück. Solltet ihr nicht zum Moon Dorm gehen und Kaname Kuran begrüßen? Sicherlich ist dann euer Chef stinksauer, Blutsauger. “, raunte er es in einem kühlen Ton und verschränkte die Arme. Wieso sollte er sich um eine freundliche Einstellung bemühen, wenn er ihre >Art< nicht ausstehen konnte?

Rf: Hitsu - Misaki - Toga
Rf²: Steve
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeDo 2 Apr 2009 - 15:59

*als Misaki sich aufsetzte war Hitsu erleichtert er wusste selbst nicht wieso, verschwendete aber keinen weiteren Gedanken daran. Misaki trank den Blutersatz und verzog eine Miene. Er fragte Toga ob er nicht Unterricht halten müsse und sah dann zu Hitsu. Er wollte wissen warum er ihm helfen würde, stoppte aber ab und bedankte sich. Jetzt sah Toga Misaki mit einem fiesen Grinsen an und antwortete ihm dass wenn er letzte Nacht im Unterricht gewesen wäre nicht eine solche Frage hätte stellen müssen. Toga erzählt das der Hauvorstand Kaname Kuran wieder da sei und fragte ob sie ihn nicht lieber begrüßen wollten*
[Ich glaube es wäre wirklich besser wenn wir das tuen würden. Und sei es nur um von hier weg zu kommen... Bevor dass hier noch ausahtet]
*er wandte sich zu Misaki und schaute ihn mit einem prüfenden Blick an*
[Wir könnten vorher noch an seinem Zimmer vorbei gehen, damit er echtes Blut trinken kann. Ich muss auch noch bei Arinori vorbeischauen... ich hab ihn schließlich einfach mit dem Essen sitzen lassen]
*er seufzte bei diesem Gedanken und musterte Misaki*
"Ich glaube Toga-"Sensei" hat recht. Wir sollten wirklich besser gehen. Aber kannst du überhaupt vernünftig laufen ?"

(@Misa: Nimm mich bitte mit falls du gehen solltest Very Happy )

RF: MisaMisa - TogTog HitHit
RF: Steve
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Toga leaves Room   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 11:12

(Leute ich kann nicht ewig warten, ich muss Unterricht führen. Außerdem hätte Misaki posten können, er war sehr früh on. Das pisst mich an -.-
Gut dann poste ich Misaki eben raus, sowie es in den Regeln steht.)



Natürlich wirkte sich Togas unfreundliches Verhalten auf die zwei Vampire aus. Besonders seine kleine Neckereien ihrer Art gegenüber oder gar Kanames Bezeichnung als “Bienenkönigin“ erwies sich als reizvoll, wenn sie sich besonders in ihrem Stolz gekränkt fühlten, wie es bei den meisten Vampiren der Fall war. Vampire waren schon sehr alte und klug Wesen, die voller Stolz und Hochmut waren.
Misaki schien aber klug vor zu gehen und hatte keine Reaktion bezüglich Togas Kommentar abgelassen. Schließlich war er das letzte mal nicht im Unterricht gewesen und das wusste der Hunter von ihm, ohne dies zu überprüfen. Er warf Toga einen wütenden Blick zu und bemühte sich um klug gewählte Worte, um gar seinen Hass dem Hunter gegenüber zu offensichtlich zu zeigen. Am liebsten hätte er ihn bestimmt die Kehle aufgerissen. Misakis Miene wurde wie versteinert, doch ein charmantes Lächeln umspielte seine Lippen und erhob sich beherrscht von dem Bett auf, auf welches er sich kurze Zeit davor niedergelassen hatte.
„Sie haben leider Recht Toga-“sensei“. Hitsugaya-kun und ich haben etwas wichtigeres zu erledigen.“
Die Stimme des Vampires wechselte in einen gereizten Ton und Misaki schritt nun, etwas geschwächt, zur Tür des Krankenzimmers. Auch Hitsugaya schien die Anwesendheit des Hunters etwas unangenehm zu empfinden und stimmte Toga ebenso zu. Wenn sie so weiter mit dem schwarz Haarigen reden würden, wäre die Situation aus der Kontrolle geraten. Yagaris Ruf ist ziemlich bekannt, was seine Vorgehensweisen betrifft.
"Ich glaube Toga-"Sensei" hat recht. Wir sollten wirklich besser gehen. Aber kannst du überhaupt vernünftig laufen ?"
Misaki erwiderte nichts, er ließ sich nicht von dem jungen Mann helfen, welcher Yumika geküsst hatte. Die Tür mit letzter Kraft aufgerissen, schritt Misaki aus dem Krankenzimmer, während Hitsu ihm folgte.

====> Flur


Togas eisig blaue Augen folgten den Vampiren, welche inzwischen das Zimmer verlassen hatten. Die Tür viel wieder ins Schloss zurück und der schwarz Haarige schnaubte laut auf. Wie stolz und hinterhältig sie doch sind, diese Vampire!
“Hasta luego.“
Verabschiedete er sich mit einem spöttischem lächeln und fuhr sich durch das Haar.
Es geht nichts über den klaren Menschenverstand. Blutsauger wie sie haben keinen Platz in dieser Gesellschaft. Blutgierigen Monstern gehört es sich zu Arsche verdammt zu sein.
Er ballte seine Hände und knurrte. Je mehr er ihre Anwesendheit erdulden musste, umso mehr musste er sich zusammenreißen seinen Zorn zu unterdrücken. Hoffentlich würde er bald einen Hunter Auftrag bekommen, sonst würde er hier Amok laufen.
Eine Weile stand er so in die Stille des Raumes gehüllt, bis auch der letzte Sonnenstrahl am Horizont verschwunden war. Er erinnerte sich, dass er diesmal den Night Class Unterricht führen sollte und zuckte genervt mit den Schultern. Er würde sich zwar etwas verspäten, aber dies war ihm egal. Kaname Kuran hätte sicherlich keine Probleme damit, den Unterricht selbst zu führen und das ausüben was er am besten konnte: Seine ach so tolle Macht ihnen gegenüber zu präsentieren und den Respekt seiner “Bienchen“ ein zu speisen.
Toga lachte spöttisch, während er sich von der Wand abdrückte und gelassen durch Raum schlenderte, den Verletzten zu überprüfen.
Die Adelsvampire fürchten sich so sehr vor ihrem Herrn, dass sie ihren eigenen Stolz in den Boden stampfen. Wobei… Nach so einer Monarchie besitzen sie nicht mal welchen.
Schwungvoll öffnete er die Tür zum Nebenraum und überzeugte sich, dass der junge Steve in dem Bett lag. Sein Atem war gleichmäßig und ruhig. Der Hunter überprüfte noch mal die Bisswunde und schüttelte den Kopf. Dann zog er die Gardinen des Fensters zu und ließ seinen Blick einen Moment auf Steve ruhen.
Der Knabe erinnert mich an Kiryu-kun.
Togas Augen fixierten das Gesicht des Jungen und der Hunter schüttelte seine Gedanken ab.
Er hatte Zero schon eine Weile nicht mehr getroffen, nahm sich aber vor, dies bald nach zu holen. Schließlich standen die Ferien bereits vor der Tür.
Die Tür hinter sich zugezogen schaute er sich noch mal im Krankenzimmer um, bevor er es verlassen hatte.

==> Flur

RF: Steve
RF²: (Hitsu)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009 - 23:39

DIESEN THREAD SÄUBERN UND TAYORUS TOD BEWAHREN Q_Q

Edit: Fertig! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: