Cross Academy
Krankenzimmer - Seite 15 Login_11
Krankenzimmer - Seite 15 35ciss6Krankenzimmer - Seite 15 1zyfo13Krankenzimmer - Seite 15 16k5kli  
Cross Academy
Krankenzimmer - Seite 15 Login_11
Krankenzimmer - Seite 15 35ciss6Krankenzimmer - Seite 15 1zyfo13Krankenzimmer - Seite 15 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMi 9 Jul 2008 - 20:24

das Eingangsposting lautete :

(Das Zimmer für kranke Day Class Schüler...)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMi 8 Okt 2008 - 22:47

Ikioki konnte nicht ahnen in was sie da "reinplatzte". Als sie die Beiden Jungen anschaute, als sie alles gehört hatte, wusste sie, Tayoru war so schnell asu ihrem Leben wieder verschwundne wie er kam. Tränen bildeten sich in ihren Augen, liefen ihn die Backe runter. Auch wenn sie die beiden nicht gekannt hatte, wusste sie, das waren beste freunde. Während der ganzen Szene, stand sie ganz nah an die Wand gekauert, es kam ihr vor wie in einem dramatischem Film.

Ikioki hielt den atem an, als der rothaarige, ihr als erstes, kühlvorkommende Junge vor ihren, ihren eigenen Augen, starb.
Sie unterdrückte ein schluchzen, biss sich ihre Lippe wund.
Takuto rannte innerlich zerstört aus dem Raum. Sie schaute traurig hinterher. Sie wünschte sich sie hätte die beiden nicht gekannt, dann wäre es nicht für so schmerzhaft. Sie fasste kaum Mut zu denken, oder überhaupt zu denken.
Sie fühlte sich leer, auch wenn sie garnicht betroffen war.

Alle standen still, sie wagte sich forwärts zu gehen, auf Tayo zu.
Versteckte vor den anderen ihre Tränen, unterdrückte ein schluchzen.
strich kurz über seine hand. Sie gestand sich, sie mochte ihn und trauerte dass es so endete. Eine träne kullerte hr über die wange, landete auf seinem arm.
Sie zog langsam eine decke über ihn bis zum hals.
"Falls jemand.... sich verabschieden will....", murmelte Ikioki und konnte kein Schluchzen unterdrücken. Sie wand sich der Tür zu und eilte hinaus. Ihr gesicht verbergend.
"Ich... benachrichtige den Rektor..."

Moka Kenshin Umi


----> Rektor Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeDo 9 Okt 2008 - 17:17

*alles war so schnell passiert seit sie den raum erneut betreten hatte*
*die gesamte Zeit hatte sie tayo nicht aus den augen lassen können*
*er war tod*
*mehrere leute gingen aus dem zimmer, aber moka bemerkte dies nur am rande*
*sie konnte ihre augen nicht mehr von dem leblosen körper lassen*
*ihr augen konnten die tränen nicht mehr verbergen*
*tränen kullerten über ihre Wangen*
(wieso habe ich kuran nicht gefunden?!? er wäre vielleicht noch am leben....wieso....er war doch noch so jung....)
*sie wischte ihre Augen trocken, doch die tränen wollten nicht aufhören*
(..ich kannte ihn doch gar nicht... wieso??...)

kenshin- umi- moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeDo 9 Okt 2008 - 18:54

*er schaute in tayos lebloses gesicht......er war tot......*
[ich konnte ihm nicht helfen..........warumm nicht?]
*iki zog tayo die däcke über.....*
"ich verabschiede mich von dir.....Tayóru Hokóru.......gehe in frieden in ein wunderschönes reich und beschütze deinen bestenm freund..........."
*sagte er mit trauer in der stimme........*
[ich habe es nicht geschafft...ich fasse es nicht...]
*traurig wante er sich ab um die anderen etwas sagen zu lassen....*
*dann ging er komplett aus dem raum um tadakautz zu beauftragen taku zu suchen.......danach kam er wieder zurrück und beobachtete die anderen*

umi-moka-kenshin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeFr 10 Okt 2008 - 16:42

Kaum betrat der rektor das Zimmer, spürte er mehr oder weniger die traurige, verzweifelte Stimmung. Im Raum ist es still, es war bedrückend.
mutig schritt er zur Mitte des raumes.
"Guten Abend.", begrüßte er leise die Anwesenden und erblickte die Liege.

Der Körper des Jungen war bereits von einer Decke verborgen. Nur das blasse gesicht des jungen Tayoru konnte man sehen.

Kaien presste seine lippen fest zusammen. Langsam griff er zu Tayos Hals und überprüfte den Pulsschlag. Er wurde enttäuscht, der junge war tot. Er schloß die Augen und kämpfte gegen die Tränen, doch eine schaffte es ihm die Wange runterzukullern.

Kaien schien auf die Anwesenden anders zu sein. Man konnte nicht erkennen, dass er genau der Direktor ist, der eigentlich immer gut und hyperaktiv drauf ist.
Doch in diesem Moment schien er ernst, sehr ernst zu und völlig abwesend.
Der Tod, das einzige was ich als Hunter gekannt habe und wohl nie vergessen werde..., dachte er verbittert.
"Kenshi, wischen sie bitte das Blut ab, sonst....", wand er sich an den verzweifelten Mann und brach ab. Umi war ja aus der Day.
.... sonst riechen es die Night Classler., wollte er sagen und seuzte.
"Wischen sie das Blut weg...[/i]

Kaien selbst nahm eine Taschentuch und wischte dem toten das Blut aus dem Gesicht.
Was ist blos geschehen?
"[b]Ich möchte später eure Aussagen anhören.... Ich möchte wissen, was hier vorgefallen ist.
",sagte er ruhig und schaute mit schmerzendem Herzen Tayoru das letzte mal an, bevor er auch sein Gesicht mit der Decke bedeckt hatte.

Plötzlich bemerkte er einen zerknülltes Blatt Papier, hob es vom Boden und las es.
Immer wieder laß er das Blatt, nahm jedes einzelne Wort auf. Schließlich schaute er höchst traurig auf den Bettlacken.

Er war schwer krank... Der.. Arme...

Kaien setzte sich auf einen freien Stuhl und legte seinen Kopf in die Hände.
"Der Arme... Es bricht mir das Herz... Die Eltern... werden am Boden zerstört sein...."

Er seufzte mehrmals, er war zu tiefst erschüttet. Leise fing er an zu schluchzen und vergoß bittere Tränen. Weinte, bis er keine Tränen mehr hatte. Langsam blickte er wieder hoch. Sein Ausdruck völlig verwundert:
"Wo ist Takuto? Sein Freund?"
Panisch schaute er in jedes Gesicht.
Nicht, dass er etwas unüberlegtes tut...
Doch es war zu spät. Keiner der Anwesenden wusste, dass Takuto festentschloßen war, seinem Freund, sogar Bruder, zu folgen. Der Tod seine Freundes nahm Takuto sehr mit und Minutenspäter... hörte man einen schrecklichen Aufprall.

Kaien sprang erschrocken hoch und eilte zum Fenster.
Durch die Dunkelheit konnte er einzelne Schemen warnehmen, doch er wusste genau was er sah.
"Nein..."Kam es aus ihm entsetzt.
"NEIN!"
Er brauchte nich genauer hinzusehen. Der leblose Körper des Jungen war von Takuto.
"Einer von euch eilt ins Sekritariat, Nodoka soll auf der stelle Notarzt anrufen. Holt jemanden herbei. Sie sol auch schon ... wegen.. tayo... das Krankenhaus benachrichtigen...", mit diesen Worten rannte der Rektor, völlig aufgeöst und mit zitterndem Körper auf den Campus.
"Kenshi, sie kommen mit!"

---> Day Campus mit Kenshi


RF: Umi-Moka-Kenshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2008 - 19:39

traurig schaute umi takuto nach,als er aus dem zimmer rannte. [wohin ... aber...] sie fand es nicht gut,dass takuto alleine aus dem zimmer verschwand. aber wie hätte sie ihn denn schon groß aufhalten können. die kannte ihn doch nicht. genauso wie den toten jungen. ihr blick glitt zu dem mit einer decke bedeckten leblosen körper.
ikioki verließ den raum ,um den rektor zu hohlen. [gute idee]
umis lieder wurden schwer. aufeinmal fühlte sie sich so kraftlos, so müde. es war einfach zu viel für sie. sie ist gerade noch selber dem tod entwischt, doch dort, nur einige meter von ihr entfernt, lag ein ihr unbekannter mitschüler, der dem tod nicht entkomme konnte.
etwas später kam der rektor in den raum. und verschwand so schnell wie er gekommen war.
umi saß ruhig auf ihrer liege. in ihrem kopf drehte sich plötzlich alles. doch nach kurzer zeit fing es sich wieder und ihr gehirn schien etwas klarer zu denken. sie drehte ihrern kopf und sah ihre jacke, zerfetzt und blutig. [meine gun....] fiehl es ihr ein.[ es wird bestimmt bald ein durcheinander hier geben. bevor noch jemand kommt..besser ich habe sie bei mir..eher jemand sie bemerkt.]
der stuhl auf dem die jacke hang,war nur 3 schritte von ihr entfernt. ihre hände hackten sich an die liege fest. und sie rutschte von dieser auf ihre beine. schmerz durchzog sie. umi biss ihre zähne zusammen. irgendwie schaffte sie die schritte.riss die jacke vom stuhl, fühlte das gewicht der broken butterfly sofort und stolperte zu liege zurück. mühselig setzte sie sich wieder hin und legte die jacke neben sich hin. sie atmete schwer.[ oh wie sehr ich jetzt lieber bei meiner familie wär..]

rf:moka-kenshi-umi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2008 - 19:50

*die Tränen hörten allmählich auf*
*sie sah wieder hinüber zu umi*
(was macht sie da?? o.O... wieso steht sie auf)
"bleib lieber auf der Liege... deine Wunden sind noch nicht vollkommen verheilt... "
*mit einer raschen Handbewegung wischte sie sich die Tränen aus den Augen*
*erneut stieg ein Blutgeruch in ihre Nase*
*sie gab sich grosse Mühe ihr Verlangen zu zügeln*
*in ihren Augen spiegelte sich ein kaum erkennbares rot*
"wieso bist du überhaupt aufgestanden?"
*moka sah aus dem Fenster*
(was ist dem jungen wohl widerfahren? ... und der andere... wieso konnte ich nagasuma kuran bloss nicht finden... vielleicht wäre der Junge noch am leben...)

umi-moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2008 - 19:59

"wegen meiner jacke",antwortete umi " wer weiß ,was hier los sein wird. man kann ihn doch nicht hier einfach liegen lasen." sie deutete auf den toten.
"wie geht es dir ? ist alles in ordnung?" , sagte sie als sie moka us dem fenster schauen sah,mit den gedanken was eben geschah.
umi strick sich vorsichtig über das rechte bein.[ sie hatt recht... ich glaube eine wunde ist aufgegangen...was soll's ... sowas heilt..aber] sie schaute wieder zu tayoru..und wand dann wieder den blick zu moka...

rf:moka-umi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2008 - 20:14

*wendet sich vorsichtig zu umi um*
*lächelt traurig*
"ja wahrscheinlich wird bald die ganze Schule hier sein..."
*ihr blick schweift wieder aus dem fenster*
"ja, ja alles in ordnung... ich frage mich nur wieso...er sterben musste... er war doch noch so jung!"
(verdammt!! wieso hab ich kuran nicht gefunden....)
*der Blutgeruch wird heftiger*
(kommt der von Umi oder von Draussen?)
"umi? sind deine wunde okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2008 - 20:19

" ja doch..."
auf ihrem bein war kein blut zu sehen.
"alles in ordnung"
umi hätte nicht ahnen können,dass der junge,der aufgewühlt rausrannte,weil sein freund gestorben war, in diesem moment tot auf dem campus lag und so seinem freund gefolgt war.
ein komisches gefühl stieg in ihr auf. doch sie verstrich es sofort. redete sich ein, dass alles gut wird.

moka-umi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2008 - 20:25

*so viele verschieden Blutgerüche stiegen in ihre Nase*
(Mein Gott!! ich kann nicht mehr)
*legt die Hand vor Mund und Nase*
*schliesst kurz die Augen*
*versucht zu lächeln*
*schaut zu umi rüber*
"kann ich dir etwas bringen? oder soll ich i-wie veruschen dich aufs zimmer zu bringen?"
*deutet auf tayo*
*ein brennen macht sich in ihren Augen breit*
"...wenn seine Freunde kommen... und Abschied nehmen... sind wir vielleicht im weg..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2008 - 20:34

"ähm...ja gute idee." sagte umi und stand wieder auf . die jacke hielt sie in der linken hand fest und ging langsam und etwas humpeld zur tür.[ich glaub der verband an den knien stöhrt.]
sie schaffte es zum tür griff nach kurzer zeit und wand siech dann zu moka :
"ich glaube..ich könnte es auch alleine schaffen..würde zwar was dauern aber...ich würde es schaffen"
sie lächelte freundlich.
"wie wäre es wenn du dann in dein zimmer gehst?" nach einem schnellen blick aus dem fenster "ähm...der unterricht beginnt doch gleich für euch."
nach kurzem überlegen.."was ist denn mit den anderen? beni und kain. was ist wenn sie wiederkommen? "

moka -umi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2008 - 20:42

*moka fällt es immer schwerer sich zu beherrschen*
"okay...wenn du meinst ^^ ich komme dich in den nächsten tagen mal besuchen und schaue wie es dir so geht... gute besserung"
(beni und kain... wo die wohl sind... vielleicht im Unterricht)
*bemerkt das sie nicht bald die Beherrschung verliert*
"ich werde mal schauen wo sie sind.... vielleicht sind sie ja im unterricht oder so..."
*lächelt umi nochmal zu*
"bist du sicher das du alleine klar kommst? ich kann schon bis zu deinem zimmer mitkommen..."
(ganz ruhig moka! es hat schon genug tote!!! also beherrsch dich!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo 13 Okt 2008 - 17:57

"ja das wäre schön" sagte umi und lächelte zurück "danke" entgegnete sie moka ,als diese ihr gute besserung wünschte.
umi drehte an dem türknauf und öffnete die tür einen spalt breit.
"das wäre eine gute idee. bestell ihnen doch bitte noch liebe grüße . und wenn ich sie sehe,sage ich ihnen,dass du sie suchst ^^ "
umi öffnete die tür weiter und ging einen schritt raus,dann ließ sie die klinke los und nahm mit dieser hand die jacke aus der linken und drehte sich noch mal zu moka um.
" noch einmal vielen dank". das mädchen verbeugte sich etwas vor moka,obwohl dabei wieder der schmerz ihren körper durchzog.
mit einem winken und " ich hoffe wir sehen uns bald wieder" verschwand sie von der tür und ließ moka alleine in dem krankenzimmer.
sie stützte sich mit der freien hand an der wand und ging langsam zu ihrem zimmer

--->umis und ikis zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo 13 Okt 2008 - 18:09

Sie lächelt Umi noch hinterher. Als sie das Zimmer verlassen hatte brach Moka zusammen.
(...ich muss hier weg... )
Mühsam schleppte sich sich zur Tür...
(...wo könnten beni und kain sein??...)

----> flur vor dem rexii zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeSo 19 Okt 2008 - 15:04

Erzähler:

Das zweite Rettungsteam kam in das Arztzimmer rein.
Sie hatten nur eine Liege dabei, entdeckten den Leichnahm und machten sich sofort an die Arbeit.
Die Analyse (ka) würde sie weiter im Krankenhaus machen. Jetzt gab es nicht viel zu tun. Er war leider tot.
Seufzend führten die Sanitäter die Rollliege (KA xD) zum Transportwagen.
Einer von denen ging zum Direktor und traf seinen Kollegen. Diesem wies er an, auch bescheid zu sagen, dass der Junge aus dem Krankenzimmer auch mitgenommen wurde.

Die Rettungswagenkollone fuhr ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 18:13

Er öffnete die tür zum Krankenzimmer und schleppte den stark verwundeten Sam in den Raum . Er legte ihn auf das nächst gelegene Bett und begann ihn etwas genauer zu mustern
Sofort sah er sehr vile kleine aber auch große Wunden
[das sind nicht gerade wenige verletzungen ...]
Als er damit aufhlrte die vilen wunden anzusehen fragte er sam kurz :
" was war da eigentlich genau los ... ? "
Nun wartete er auf eine antwort und blickte sich in dem Raum einwenig um.

Er konnte noch einen hauch von blut riechen , das erst vor kurzer zeit hier noch gewehsen sein musste.
[ ist der Blutgeruch etwa von hier gekommen als ich zurück gekommen bin ? ]
[Naja jetzt ist der geruch ja schon fast ganz wen ]
Nun wendete er sich wieder dem Blut übergossennen sam zu

Sam - Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 19:02

*shiki hatzte ihn hier reingeschleppt und ihn sich genau angeguckt......dann fragte er was eig passiert sei.....*
"nunja......da gibt...nen...da gab es eine organisation namens itk....internationale terroristische kämpfer......sie waren abtrünnige vampiere die das dorf{stadt}einnehmen wollten und ich und meine sippe haben versucht sie mit jamal zu besiegen...nunja.......der kampf ist vorbe....."
*er stemmte sich langsam hoch....*
"ich darf hier nicht sein...ich wurde verwiesen.....weil der recktor nicht einsah....dass ich blut von freiwilligen trinken darf....."
*seine augen leuchteten auf als er das sagte.....doch das leuchten verebbte wieder.....*
"diese mistratten waren mehr als tausend.......3 oder so....meiner cousins sind gestorben......und diese bastarde haben auch noch unschuldige menschen angergiffen...desshalb habe ich verstälrkt angegriffen...."
*er spuckte wieder blut....doch seine äußeren wunden waren bereits verschlossen.......*
"jamal hat uns dabei geholfen diese schanden von vampieren zu töten.......ich hoffe kaname beckommt nicht heraus das ich hier binn....hofffentlich auch nicht kenai oder nagasuma......das wäre nich gut......"{ich könnte naga ja herholen....wäre bestimmt lustig......}
*er stand nun auf, setzte sich aber wieder.....*
"scheißee.......der hat mich ernsthaft gertoffen......."

Shiki-Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo 1 Dez 2008 - 19:48

Er sah in nur gelangweilt an als asm erzählte was geschehen war
[ach daher waren da auch tote menschen ...]
"Was willst du tun? "
sagte er kühl
"... wenn du nicht hier sein darfst ? ... denn ich habe nicht gerade lust hier auf dich aufzupassen ..."
[es ist schon so verdammt hell ... und ich bin müde >.<]
Er setzte sich auf einen stuhl in der ecke und musterte nun wieder das Krankenzimmer
[hmm ... ich war schon lange nicht mehr hier ... naja egal ]

Nun stan der auf und ging mit zugekniffenen ugen zum Fenster und zog die Vorhänge zu
[endlich viel besser -.-]
Er ging wieder zu dem stuhl und setzte sich wieder und wartete
geduldig aber dennoch müde darauf das sam antwortete



Sam - Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeDi 2 Dez 2008 - 17:08

Nachdem sie das Schulgelände erreicht hatten, lief er mit Liu schnell den Gang zum Krankenzimmer runter. Er konnte schon weitem die Blutspur von Sam riechen und hielt nicht an, um an der Türe zu klopfen sondern trat schnell ein. Er sah Shiki, der anscheinend gerade sehr schlecht bei Laune war, und den stark verletzten Sam auf einen der Behandlungsbetten. Er setzte Liu auf ein Bett neben dem von Sam und beugte sich leicht zu ihr runter.
" Ich hoffe dein Zustand hat sich doch nicht noch verschlechtert oder? "
Er drehte kurz den Kopf zu Shiki " Du hattest soweit auch alles im Griff oder? Wie steht es mit ihm? "

(ich würd dich ya gern verarzten liu, aber dann müsste ich dich wohl etwas entblößen vor den anderen, und das will ich nich unbeedingt dir zu liebe xDD)

Sam-Shiki-Ichijo-(Liu)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeDi 2 Dez 2008 - 18:46

*ichi trug sie ins krankenzimmer rein, obwohl sie iegentlich nicht wollte*
[er macht sich zu viele sorgen ... ]
*ichijo setzte sie auf einem der betten ab und dan sah sie auch sam und shiki*
"hi ihr zwei^^ haben uns ja lang nicht mehr gesehn^^ "
*sie kicherte kurz und hgielt sich danach wieder den bauch, dan schaute ichijo sie von oben aus an*
"ich hätte auch gehen können ichijo^^ so schlimm ist es doch nicht ^^ "
*sie lcähelte ichijo an und blieb auf dem bett sitzen*

sam - shiki - ichi - liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeDi 2 Dez 2008 - 21:56

Der Rektor betrat das Zimmer und atmete tief ein.
Viel zum Vertrauen der Schüler v.v
Er schaute sich um und seufzte.
"Ich habe erfahren, dass es einen kampf gegeben hat. Ich wäre erfreut wenn einer von euch mir erklärt, was geschehen war. q.q"
Er versuchte sihc zu beherrschen und nicht auszurasten, doch einen schrilen Ton konnte ihm nihct aus der Kehle entgehen.

Sam-Shiki-Ichi-Liu-Rex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 16:04

"ohh.....hallo herr rektor.....lange nicht gesehen hmm?.."
*er lächelte matt....*
"haben sie meinen zettel beckommen...."
*er schaute zu einem anderen bett wo noch immer ina lag.....*
"also........ich habe meine familie getroffen....wir haben die itk gejagt...eine gruppe abtrünniger vampire die das dorf erobern wollten oder son scheiß.....naja....wir hatten unterstützung von einem gewissen jamal....egal....wir haben gegen sie geckämpft und da kamen äähhh..........öhh.......die da dazu...."
*er zeigte zu den anwesenden da er ihre namen nich wirklich kannte....*
"naja...der kampf ging sehr lange...sie waren in großer überzahl aber dank meiner familie und den hier anwesenden konnte wir sie schlagen.....verletzt wwurde glaube ich nur....ähhh.....ööhh....."
*er zeigte auf liu....*
"sie......"
*er lächelter leicht und stand langsam auf....*
"alsoo....wies scheint braucht mann mich nich nää----"
*er guing los damit kaien keinen agressions anfall beckam doch weit kahm er nicht...aufeinmal spuckte er wieder blut und knallte gegen die wand....*
[scheiße......verdammt, verfluchte scheiße....masuss das denn sein.......ich verfluche diesen mistkerl der mir sein scheiß schwert in die brust gestoßen hat......]
*er zog sich hoch und sah zu den anwesenden und setzte sich wieder...doch diesmal auf einen hocker in der nähe der tür.....*

Shiki-Ichi-Liu-Rex-Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 20:07

Er sahs auf einem stuhl und blikte sich um als Ichijo mit der verwundeten liu ins krankenzimmer eintrat
[ach da sind die ...Im griff ... was denn sonst ]
er blickte IChijo nur müde an und fragte ihn :
" wo ward ihr denn noch ? ... dei sonne ist schon aufgegangen "
Als plötzlich der Rektor ins zimemr stürmte wurde er kurz wachgerüttelt.
[wow ich hab den rektor noch nie so aufgewühlt erlebt Ö.Ö ]
als sam das wort ergriff erzählte er dem rektor was geschehen war
[was ... die da ... ich hab auch einen namen -.- oder denkt er das ich ein freundliches helferlein von nebenan bin ?]

Nun ergriff er salbst das wort :
"Herr rektor ...brauchen sie mich hier noch oder kann ich gehn ?"
mit einem gelangweilten blick wartete er wie immer auf eine antwort


Ichi-Liu-Rex-Sam-Shiki


(@ichi: mach ruhig ich dreh mich auch um XDDDD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeDo 4 Dez 2008 - 15:16

(dann versorg ich liu irgendwie eben xD)

Er war schon dabei gewesen Liu ihre Wunden gerade mit einem Tuch abzutupfen und zu verbinden,
als der ziemlich aufgewühlte Rektor reinstürmente und er seinen Kopf in dessen Richtung drehte. Er nahm einen entschuldigenden Ausdruck an.
" Entschuldige Cross-Sama wegen dem Vorfall...
es ist hat sich alles aber wieder soweit gelegt. Sie sollten sich soweit keine Sorgen machen. Nur Sam müsste noch versorgt werden. Ich würde Liu jetzt noch zu ihrem Zimmer begleiten, wenn es Ihnen nichts ausmacht?
"
Er erhob sich von seinem Stuhl und half auch Liu auf.

Liu-Rexi-Sam-Shiki-Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeDo 4 Dez 2008 - 17:30

( die einzige die nicht gefragt wird bin ich^^ )

*ichijo, stupfte noch ihre wunden ab und verband sie auch, kurz darauf kam auch schon der rektor hinein*
[jetzt wirds ärger geben q.q]
"es tut mir leid Herr Rektor, es war ein unfall das ich so verletzte wurde."
*ichijo half ihr auf und sie verneigte sich einmal vor dem rektor um danach mit ichijo zusammen ins zimmer zu gehen*
"ichijo, ich hoffe ba ist nicht da ... nicht das sie ... "
*sie hörte auf zu sprechen und schaute ichijo noch einmal an*
"gute besserung ( geht an sam ) und auf wiedersehen herr rektor"
*sie ging mit ichijo zusammen zur tür*

(wir verschwinden sobald rexi geantwortet hat^^ )

rexi - sam - shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 8:18

Der Rektor seufzte tief:
"Was habt ihr euch dabei gedacht, das kann doch nihct wahr sein, ihr müsst froh sein, dass ihr lebt. q.q"
kreischte er wie immer auf seiner aufgeregten art und schaute zwischen den anwesenden hin und.
"Ihr habt die Schulordnung nicht beachtet, euch muss klar sein, dass es Konzequenzen geben wird!"
Er ging auf und ab und nachdem alle beschloßen hatten, wieder zu gehen seufuzte er nur.
"Ich werden jedenvon euch noch einzeln Ansprechen."
Er drehte sich nun von den gehenden ab zu Sam.
"Den Zettel, den habe ich nicht gelesen...."
Wo war der Zettel O_O!!!
Er trat an dne Jungne Mann.
"nein Shiki-kun, du kannst gehen."

Schließlich machte er sich daran Sam zu versorgen.
[b]"Ich habe dich von der Schule geworfen, das was du machst, bin ich nihct verantwortlich, aber sei dir im klaren, dein AUftreten in der Stadt kann dich auf die Hunterliste katapultieren.

Sam Shiki Rex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 13:59

Er verabschiedete sich noch von den Anwesenden " Erhol dich gut Sam, bis dann Shiki und Cross-sama!" und ging mit Liu aus dem Krankenzimmer.
[...ich hoffe die hunter-gemeinschaft mischt die ganze sache nicht allzu sehr auf...]

> Ichi & Liu in ihrem Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: