Cross Academy
Eingangsbereich Login_11
Eingangsbereich 35ciss6Eingangsbereich 1zyfo13Eingangsbereich 16k5kli  
Cross Academy
Eingangsbereich Login_11
Eingangsbereich 35ciss6Eingangsbereich 1zyfo13Eingangsbereich 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 1:59

Der komplette Moon Dorm ist äußerst prunkvoll und stilsicher eingerichtet worden, betrachtet man es als Außenstehender. Die jungen Vampire, die dort den Großteil ihrer Zeit verbringen, erwarten jedoch etwas mehr als die normalen Schüler der Day Class.
Setzt man einen Fuß durch die große antike Holztür, so findet man sich in einer wunderschönen, in grau und weißtönen gehaltenen Eingangshalle wieder.
Blickt man zu seiner linken und dann zu seiner rechten, so sieht man zwei halbrunde Treppen, mit wunderschönen dunklen Stahlgeländern, die auf die Galerie und somit auch in die oberen Stockwerke zu den Schlafgemächern führt.
Mittig finden sich ein langer flacher Tisch und zwei bequeme Sitzgelegenheiten aus der Kolonialzeit, die zum entspannen einzuladen scheinen.
Sieht man genauer hin, so erkennt man hinter den Treppenaufgängen links und rechts zwei Gänge, die zum Rosengarten, zum Labor, dem Besprechungszimmer und der Bibliothek führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 15:36

< Kanames Zimmer

Der große blonde Vampir schritt zügig in den prächtigen Eingangsbereich des Mondhauses. Außer dem Widerhall seiner Schritte vernahm man kein anderes Geräusch. Zu dieser Uhrzeit wunderte es den Vampiren nicht, dass er auf dem Weg noch keinem anderen seiner Schulkameraden begegnet war. Er hatte noch keine Gelegenheit gefunden, sich seit seiner Rückkehr auszuruhen und umzuziehen. Stattdessen ging er unbeirrt weiter und ließ das Mondhaus hinter sich.

> Tor des Mond-Hauses
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeMo 11 Mai 2009 - 21:04

< Tor des Mond-Hauses

Nachdem Ichijo sein Anliegen dem Rektor vorgetragen hatte, war er schnurstracks in das Gebäude der Night Class zurückgekehrt.
Seine Gedanken kreisten um die bevorstehende Feier. Die Freude, die er empfand machte sich in Form eines Lächelns erkenntlich.
...Hoffentlich ist er da...
Er lief bis zum Ende eines Korridors und klopfte an die Tür, vor der stehen geblieben war.
...Ich kann seine Aura spüren. Hoffentlich wird er mich nicht in einem aufgebrachten Zustand empfangen, bei der Tageszeit zu der ich ihn stören muss.
Wie er wohl unseren Unterricht führen wird? Schlimmer als bei unserem feindlich gesinnten Hunter kann es nicht werden...

Einem kaum erkenntlichen Seufzen folgte ein Schmunzeln, das auf dem Gesicht den jungen Ichijo oftmals zu sehen war.

>Damian Blutmond


Zuletzt von Takuma Ichijo am So 24 Mai 2009 - 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeDi 2 Jun 2009 - 21:35

< Flur 1.Stock

Fast, so schien es dem Anschein nach, kam der Blondschopf die Treppe hinuntergeflogen. Er wartete am Treppenabsatz auf seine Gefährten und warf einen wartenden Blick nach oben.
...da fällt mir ein...
Ichijo ging zur der Sitzecke, die sich einladend in der Mitte des Eingangsbereiches befand, und holte hinter einem der Sitzgelegenheiten einen Stapel von Plakatrollen hervor. Er hatte sie hier versteckt und wollte nun von ihnen Gebrauch machen.
...damit jeder sehen kann, wo's heute Abend langgehen soll... Wink
Mit den Rollen unter seinen Armen ging er im Eingangsbereich auf und ab, auf die anderen wartend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeDi 2 Jun 2009 - 21:51


<<<Auf den Fluren (1. Stock)

Kaname kam Takuma hinterher, und seine Schritte waren eher anmutig als stürmisch. Er hatte die Hände hinter dem Rücken verschränkt und kam ziemlich entspannt die Treppe hinunter, wenngleich man die Worte ‚entspannt’ und ‚losgelöst’ niemals mit Kaname Kuran verbinden würde. Genau so wenig wie ‚niedlich’
Takuma war da schon eine ganz andere Geschichte. Takuma konnte man, so wie auch Aidou durchaus mal als niedlich bezeichnen, vor allem im Bezug auf ihr heiteres Wesen.
Kaname schaute Ichijou fragend an, als dieser mit einem Stapel Plakate in der Eingangshalle stand.
„Takuma-kun, was genau hast du dir für heute Abend ausgesucht? Sind wir im Rosengarten oder im Ballsaal?“, fragte der junge Reinblüter, er musste sich eigentlich mal langsam mit den Kleinigkeiten auseinandersetzen, wenn man bedachte, dass sie nur noch ein paar Stunden für die komplette Organisation hatten.


Takuma ~ Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 7:31

-->> Auf den Fluren (1.Stock)

Seiren sah schon die beiden jungen Vampire und schritt zu ihnen. Einige Meter vor ihnen blieb sie jedoch stehen. Sie verbeugte sich, jedoch tiefer bei Kaname als sie es bei Ichijo getan hatte. Für sie war das ganz natürlich.
"Konnichiwa Kaname-sama und Takuma-kun."
Als Seiren Ichijo ansah bemerkte sie, dass er einen Stapel Plakate in seinen Händen hielt.
Was hat er damit vor? Bei Ichijo-san ist man sich nie sicher, er ist ganz anders als sein Großvater.
Asato Ichijo, der auch Ichiō-sama genannt wird, ist Takuma's Großvater und das Oberhaupt des Vampir-Senat's. Jeder hatte großen Respekt vor ihm. Seiren blieb dort stehen wo sie war und richtete ihr Blick wieder auf Kaname.
"Ich hoffe ihr hattet eine gute Reise."
Als Seiren beauftragt wurde ein paar Sachen zu erledigen, musste sie für längeren Zeitraum die Akademie verlassen. Doch auch Kaname hatte, wie es scheint, für längeren Zeitraum die Schule verlassen, denn als sie wieder angekommen war, war er noch unterwegs.
Was ich wohl dieses Mal für ihn tun muss? Vielleicht wieder 'die Person' im Auge behalten...
Seirens Haltung war erhaben und ihr Gesicht ernst.

Takuma - Kaname - Seiren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 13:07

...wo bleiben unsere zwei Kameraden Beni-san und Moka-san?
Ach, da kommt jemand die Treppe hinunter ..Seiren? *_* ...


" Tagchen Seiren! Razz
Meine Ferien waren, nun wie soll ich sie beschreiben? Anspruchsvoll.
"
Ichijo kannte Seiren schon seit ihrer frühen Kindheit. Damals war sie, so wie auch heute, eine kühle scharfsinnige Schönheit, nur mit dem Unterschied, dass sie ihre kindlichen Züge und Verhaltensweisen vollends abgelegt hatte und sich, falls das überhaupt möglich war, noch mehr im Schatten Kanames und gleichzeitigen Meisters aufhielt. Sie folgte jeden seiner Schritte und war, man könnte schon fast sagen, sein zweiter Schatten. Durch den Reinblüter lernten sich Ichijo und Seiren kennen, da sie früher regelmäßig Kaname Gesellschaft leisteten.
Der junge Ichijo beließ es bei dieser Antwort, nicht länger auf das Thema eingehend und legte die zahlreichen Rollen beiseite. Eine behielt er jedoch, um sie den beiden präsentieren zu können.
Voller Stolz rollte er das Plakat langsam auf und hielt es den beiden erwartungsvoll hin.
" Das hier meine lieben Freunde, ist ein Plakat, das ich selbst entworfen habe!
Was sagt ihr dazu?
"
Ichijo hatte einen sehr stilvollen Geschmack, was Kleidung, Innenaustattung mitsamt der Dekoration anging. In seinen Augen empfand er die schlichte Eleganz als eine Schönheit, die einem nicht sofort ins Auge stach, sondern sich erst auf den zweiten Blick entblößte und dafür umso länger in ihrer Schönheit erblühte. Das spiegelte sich in dessen Plakat wieder.
Es zeigte den Rosengarten in seiner neuen Gestalt, sowie er später für die Schüler und Schülerinnen vorzufinden sein würde. In einfacher, gut lesbarer Schrift waren die Worte

Eine Festlichkeit zur Eröffnung des neuen Schuljahres im Rosengarten...
...im wunderschönen Ambiente des Sonnenuntergangs & der Monderscheinung


über dem Bild. Ichijo hatte mit Bedacht nur diese Informationen über das Wann und Wo preisgegeben; das eigentliche Weshalb, aber ließ er im Verborgenen.

Kaname - Ichilein - Seiren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 17:31

Zitat :
"Konnichiwa Kaname-sama und Takuma-kun."

"Ich hoffe ihr hattet eine gute Reise."

„Konnichiwa Seiren..“, sagte Kaname und blickte das Mädchen mit den silbernen Haaren an, welches ihm wie ein Schatten war, und ihm seit Jugendtagen treue Dienste leistete.
Auf Zweiteres antwortete er: „Ich bin über die Ferien nicht weg gewesen Seiren.“
Ein kurzes kaum merkliches Lächeln legte sich auf des Reinblüters Gesicht.
„Aber ich hoffe, dass du schöne Ferien hattest.“
Ichijou entrollte eines der Plakate und Kaname besah es sich...
„Hübsch.“, meinte er und meinte es ernst.
“Doch glaubst du wirklich, dass es nötig ist Werbung zu machen? Nun ja mach was du meinst.“
Er legte eine Hand an sein Gesicht, und blickte zwischen den Fingern Takuma an, dann massierte er den Nasenrücken mit Daumen und Zeigefinger. Eigentlich musste er sich um sehr viel Wichtigeres als eine derartige Feierlichkeit kümmern, doch hatte er entschieden heute die Arbeit einmal ruhen zu lassen und sich ein wenig Entspannung zu gönnen, wenn er schon so selten dazu kam.
Kanames Glück war, dass er ein Vampir, noch dazu ein reinblütiger war. Wäre er ein Mensch, so litte er wahrscheinlich schon seit Jahren am Burn-out-Syndrom, doch da er kein Mensch war musste er sich über derartiges auch keine Gedanken machen.
„Soll es etwas zu essen geben, hast du dir dazu schon Gedanken gemacht Takuma-kun?

Seiren ~ Ichijo ~ Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 20:01

<-- mit Moka Flur des Mädchenbereichs (1.Stock)

Ebenso verwirrt wie Moka,blickte sie nachdenklich den beiden jungen Herrn hinterher. Was meinte wohl Ichijo mit dieser geheimen Sache? Sollte sie jetzt gespannt darauf sein oder wie sollte sie darauf reagieren. Sie war sichtlich geistig abwesend,als plötzlich eine Gestalt elegant an den beiden Schülerinnen vorbeischritt und sie kurz und knapp begrüßte. Beni blinzelte irritiert und schaute dem Mädchen zu, wie sie dieselbe Treppe hinunterging, welche die beiden Männer benutzten. Erst dann wurde der Silberhaarigen klar, dass Kaname und Ichijo ja unten im Eingangsbereich warteten.
Dies schien ihrer Freundin Moka auch eingefallen zu sein, denn diese zog sie schon am Ärmel Richtung Treppen.
Beni hoppelte hastig die Treppen hinunter und es war ein Glück, dass sie nicht ausrutschte und die Stufen runterfiel.Obwohl dieser Anblick vielleicht belustigend sein würde.
Endlich unten angekommen, schritt die junge Frau mit der Pinkhaarigen zu den drei Vampiren. Ichijo war gerade dabei, ein Plakat, das er in der Hand hielt, zu präsentieren. Interessiert musterte Beni das Stück Papier an.
"Etwas Festliches wird stattfinden, Ichijo-san? "


(Moka) ~ Seiren ~ Ichijo ~ Kaname ~ Beni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 20:11

Mit Beni kam Moka ebenfalls hinein gestolpert. Als Kaname-sama ihr zu Gesicht kam senkte sie augenblicklich respektvoll den Blick. Mit einem Seitenblick erkannte sie die junge Frau die vorhin an ihnen vorbei gehuscht war. Bemüht nicht an Respekt zu fehlen hob sie den Blick nur selten.
Erst als Beni Ichijo wegen des Plakates ansprach funkelten Mokas Augen, ein Fest.
"Wirklich, ein Fest?", strahlte sie.

seiren-ichijo-kaname-beni-moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 20:22

Takuma-kun ist immer so energisch drauf, wie ein kleines Kind. Manchmal bezweifel ich das er Ichiō-sama Enkel ist...
Seiren schüttelte kaum merklich den Kopf.

" Das hier meine lieben Freunde, ist ein Plakat, das ich selbst entworfen habe!
Was sagt ihr dazu? "


Die junge Vampirin las die Inschrift die auf dem gestaltetem Plakat draufgeschrieben war.
"Eine Feier? Im Rosengarten? Kaname-sama bist du sicher...?"
Bisher hatte Seiren nie gezweifelt was die Entscheidungen betraf die Kaname gefällt hatte, doch sie war sich sicher das Ichijo-kun vorhatte die ganze Schule einzuladen.
Ich weiß aber noch nicht die neuen Schüler in der Night. Ich hätte es heute Vormittag machen sollen...
Ihr Gesicht zeigte nicht von der inneren Unruhe.

„Ich bin über die Ferien nicht weg gewesen Seiren. Aber ich hoffe, dass du schöne Ferien hattest.“

"Ja, sie waren sehr aufschlussreich."
In den Ferien war sie eben aus bestimmten Gründen weg gewesen. Ihr Blick blieb weiterhin auf den jungen Reinblutvampir ruhen.
Wenn dieses fest heute Abend stattfinden soll, brauchen sie bestimmt noch ein paar Sachen. Solange Kaname dafür ist, sollte ich auch mithelfen.
Nun blickte sie Kaname direkt in die Augen.
"Tut mir Leid wegen der Zweifel vorhin, Kaname-sama. Falls es etwas gibt was ich tun kann, lasst es mich wissen."
Sie machte mit der rechte hand eine Geste und verbeugte sich nocheinmal, diesmal aus Entschuldigunng. Sie durfte auf keinen Fall ihn nochmal hinterfragen, einfach nur Befehle ausführen, das war die Aufgabe eines Schattens. Nie in den Vordergrund geraten und immer Informationen schaffen. Das durfte Seiren niemals vergessen und würde sie auch niemals, denn schon seit dem Kindesalter war sie an Kanames Seite gewesen. Zwischenzeitlioh waren noch zwei weitere Vampirmädchen aufgetaucht.
Das sind doch die beiden vom Flur...
Sie beobachtete die beiden und sagte nichts als sie zu den dreien hinzukamen.

ichijo - kaname - beni - moka - seiren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 22:43

Strahlend rollte Ichijo das Plakat wieder in seine ursprüngliche Form und bückte sich, um die restlichen Rollen wieder unter seine Arme zu klemmen.
" Ja, heute Abend findet ein Fest in unserem wünderschönen Rosengarten statt.
Und was es für ein Fest wird! Alle werden sich herrlich amüsieren mit den zahlreichen Köstlichkeiten, die dem Gaumen ein Hochgenuss bereiten werden, mit der herzzerreißenden Musik, die uns ein hochgelobtes Streichquarttet zum Besten wiedergeben wird und mit der ganzen Dekorationen...
"
Der Blondschopf schwebte verzückt in seinem eigenen Reich der Schwärmereien; abrupt riss er sich von seinen Träumereien los und kehrte in die Gegenwart der anderen zurück.
" Aber ich will jetzt nicht alles ausplaudern ...wir wollen uns ja nicht den Spaß verderben. Razz
Um das Essen werden sich Bedienstete kümmern, jedoch wollte ich diesbezüglich euren Rat einholen, was eurer Meinung nach auf dem Buffet serviert werden soll.
Jetzt müssen aber erst diese Plakate an den Wängen aufgehängt werden. Wer meldet sich freiwillig zum Dienst?
"
Mit den Rollen unter den Armen ging er auf die gegenüberliegende Wand zu und beäugte sie kritisch.

Kaname - Beni - Moka - Seiren - Ichilein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 9:28

Zitat :
Seiren

"Eine Feier? Im Rosengarten? Kaname-sama bist du sicher...?"

„Ja, Seiren ich bin sicher.“
Sagte Kaname und blickte sie an.
„Habe keine Sorge, es wird nur die Night Class anwesend sein, und ich würde gerne jene die uns mit ihrer Anwesenheit beehren, besser einschätzen können.“ Seine Miene verfinsterte sich. „Vor allem dieser neue Lehrer, mit dem ich noch nicht mal die Möglichkeit hatte zu sprechen.“

Zitat :
Seiren

"Tut mir Leid wegen der Zweifel vorhin, Kaname-sama. Falls es etwas gibt was ich tun kann, lasst es mich wissen."

„Sie einfach nur zu, dass niemand die ‚Einladung’“ Die Anführungszeichen waren nur für Seiren zu hören, doch seine Miene blieb: „ausschlägt.“ Sie würde verstehen, manchmal glaubte Kaname Seiren konnte seine Gedanken lesen, was natürlich nicht der Fall war, doch sie war gut in dem was sie tat, sie war gut darin ein Schatten zu sein, und gab ihm auch manchmal Kontra wenn auch selten...doch sie wusste wo ihr Platz war, und zwar an Kanames Seite, diesen hatte sie sehr sehr lange Zeit nicht verlassen, scheinbar hatte sie dem Reinblüter ihr Leben gewidment.
Zitat :

Takuma:

Um das Essen werden sich Bedienstete kümmern, jedoch wollte ich diesbezüglich euren Rat einholen, was eurer Meinung nach auf dem Buffet serviert werden soll.
Jetzt müssen aber erst diese Plakate an den Wänden aufgehängt werden. Wer meldet sich freiwillig zum Dienst? "

Der Vampir schaute kurz zu Beni und Moka die die Treppe hinunter kamen, und betrachtete sie, mit einem Seitenblick, ihm war es noch nicht gelungen seine ein wenig finstere Miene zu bändigen, denn auch er sah viele Gefahren, auf die Seiren angespielt zu haben schien.
Kaname hoffte so sehr das Yuki zu dem Fest kommen würde. Augenblicklich wurde seine Miene traurig...
Er schüttelte aufwachend den Kopf und sah dann zu Takuma.
„Ich werde mich um die Ausstattung des Rosengartens kümmern, was das Essen betrifft sei kreativ, ich denke ein kaltes Buffet genügt, und sorge für genügend Getränke.
Seiren!“
er gebot Seiren mit einer Handbewegung zu folgen, und bedachte sie mit einem Blick während er sich auf dem Weg zum Rosengarten machte.

>>>>Rosengarten

Beni - Moka - Seiren - Ichilein

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 20:30

Ein Grinsen erschien auf Benis Gesicht. Ichijo-san war wirklich sehr..nun ja. Wie man's halt sagen würde : süß und zum Knuddeln.
"Das ist ja mal was schönes..ist es denn für einen besonderen Anlass, Ichijo-san? " fragte Beni und nahm dem jungen Herrn ein paar Plakate ab.
Man merkte deutlich, dass das Mädchen sehr interessiert war.
[Ein Fest,hm ? Das heiß, heute wohl kein Unterricht...hoffentlich wird es ein schöner Abend =) ] dachte sie und suchte nach einem Platz, wo sie die Plakate aufhängen könnte. Währenddessen schritt Kaname in den Rosegarten, um dort die Vorbereitungen zu machen.

Moka - Seiren - Ichijo - Beni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 21:04

Moka strahle wie ein Honigkuchenpferd, eine Party! Doch vor Kaname-sama konnte sie sich nicht erlauben sich gehen zu lassen und in der Gegend herumzuspringen, wie ein kleines Kind. Bemüht nicht die Fassung zu verlieren sah sie lächelnd auf den Boden.
Als Kaname-sama sich dann um die Vorbereitungen kümmern wollte verabschiedete sie sich rasch, in dem sie sich verneigte und sagte: "Sayonara Kaname-sama."
Darauf hin wendete sich das Mädchen zu Kaname-samas Begleiterin um: "Sayonara..."
Auch hier deutete sie einen leichten Knicks an.
Einige Minuten darauf, als Kaname-sama nicht mehr zu sehen war, grinste Moka bis über beide Ohren!
"Ein Fest! Sie können mir einen Teil der Plakate geben!", strahlte sie Ichijo an.
Dann sah sie zu Beni hinüber und flüsterte ihr zu: "Ich weiss schon genau was ich tragen werde! Very Happy"

seiren- ichijo-beni-moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 21:55

Seiren hörte Ichjio mit einem Ohr zu denn sie musterte noch die beiden weiteren Mädchen an.

„Sie einfach nur zu, dass niemand die ‚Einladung' ausschlägt.“

"Jawohl, Kaname-sama."
Sie wusste ganz genau was er damit meinte. Manchmal bekam sie das Gefühl, genau zu wissen was Kaname denkt, obwohl sie überhaupt nicht diese Fähigkeit besitzt. Vielleicht liegt es ja auch nur daran das die beiden schon einen längeren Zeitraum schon zusammen sind, im Sinner von Herr und Diener.
Das wird leicht sein. Das heißt jeder aus der Night sollte auf diese Feier kommen. Keine Day-Class Schüler außer wahrscheinlich die beiden Guardians, Kiryu Zero also auch...
Innerlich seufzte die junge Adelsvampirin. Kaname hatte den junge Adelsvampir die Aufgabe gegeben das Buffet auszusuchen.

"... Seiren!“

Mit einer Handbewegung rief er daraufhin das sie ihm folgen sollte. Sie nickte.

"Das ist ja mal was schönes..ist es denn für einen besonderen Anlass, Ichijo-san? "

Die silbernhaarfarbige hatte diese Frage gestellt.
Stimmt, es müsste noch einen anderen Grund geben für diese Feierlichkeit... Kaname würde niemals nur deswegen eine Feier veranstalten... Momentmal, hat Ichjio-kun nicht Geburtstag? Ach deswegen.
Ein schwaches Lächeln kam ihr kurz über die Lippen. Seiren wand sich denn dreien zu und verbeugte sich leicht mit dem Kopf.
"Sayonara"
Sie kehrte um und lief dann nach draußen zum Rosengarten, wo Kaname wartete.

<<-- Rosengarten

Ichijo - Beni - Moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 10:06

Während der Blondschopf die Plakate feinsäuberlich an die Wand klebte, summte er leise vor sich hin.
Dank der Hilfe von Beni-san und Moka-san waren bald alle Plakate fertig aufgehängt. Er ging einige Schritte zurück, um die Verteilung der Plakate an der Wand begutachten zu können, und lächelte zufrieden.
...Das wird lustig, obwohl ich Kaname gesagt habe, dass wir die beiden Anlässe nicht in ein Fest bringen müssen. Ich wollte es Liu wegen machen und nicht wegen mir. Und überhaupt bräuchte er sich nicht so in diese Sache reinhängen; er hat viel wichtigere Angelegenheiten, um die er sich hätte kümmern können. Ach, der gute alte Kaname ...
Gedankenverloren nickte er Seiren nur kurz zu, als sie Kaname in den Rosengarten folgte und wandt sich den beiden begeistert dreinblickenden Mädchen zu.
" Danke, dass ihr mir helft.
Aber so Leid es mir tut, kann ich euch den Anlass noch nicht sagen.
Es soll nämlich erst auf der Party bekannt gegeben werden und bis auf mir, Kaname und den Rektor weiß es noch niemand.
"
Bei diesen Worten setzte er sich wieder, zu seinem Vergnügen, seine geheimnisvolle Maske auf.
" Aber lasst euch einfach überraschen! Very Happy
Könntet ihr mir noch einen klitzekleinen Gefallen tun und diese Rolle oben bei euch im Flur aufhängen? Damit auch jeder mitkriegt, dass später kein Unterricht stattfindet, sondern eine Feier.
Naja, ich muss mir noch einige Gedanken über die Speisen machen, wenn euch selbst etwas Gutes einfällt, könnt ihr mir Beischeid geben.
Ich muss kurz zu Kaname, um mit ihm etwas zu besprechen, also nochmals danke für eure Hilfe!
"

> im Rosengarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 17:28

Beni nickte noch der jungen Frau zu, die wie eine treue Gefährtin den Reinblüter in den Rosengarten verfolgte.
[Hm..sie scheint wohl sehr an ihm zu hängen..] dachte sie und wandte sich wieder zu Ichijo, der ihr erklärte, dass der Anlass noch geheim bleiben wird bis das Fest auch richtig stattfand. So wurde Benis Neugier nur noch mehr herausgefordert.
[*_* oh man..was das wohl wird ? Ichijo ist so geheimnisvoll >.<..ich wills wissen..]
"Ich weiss schon genau was ich tragen werde!"meinte Moka grinsend.
"Oh, das glaub ich dir =) ..ich muss mir es noch aussuchen"
Und schon war sie am überlegen, während Ichijo-san den beiden Mädchen noch ein paar Rollen in die Hand gab,um sie oben im Flur aufzuhängen.
"Sicher machen wir das ^^ " rief sie ihm noch hinterher, als er aus den Raum ging. Nun drehte sich die Vampirin wieder zu ihrer Freundin um.
"Na denn..los gehtz " lächelte sie die Pinkhaarige an und warf ihr noch ein paar Rollen zu, bevor sie zu den Treppen ging.

--> Mit Moka Flur erster Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 21:51

< Rosengarten

Nachdem Ichijo kurz bei Kaname und Seiren im Rosengarten war, ging er auch schon mit raschen Schritten die Eingangshalle entlang und steuerte geradewegs die mächtige Treppe an.
Ein paar Stufen, ein Rascheln, seine blonden Haare, die auf- und abwippten und schon war der blonde junge Vampir verschwunden.


> Flur 2.Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 23:33

<--- flur 1. stock

Voll motiviert traten die zwei jungen Vampirinen in den Eingangsbereich. Moka machte sich sofort an die Arbeit und hängte an einigen Orten die Plakate auf, welche Ichijo ihnen gegeben hatte. Auf diesen waren wichtige Informationen geschrieben, wie zum Beispiel, das Ausfallen der Schulstunden und das Stattfinden der Party.
Während sie das aufhängte sah sie mehrmals zu Beni hinüber und erkundigte sich neugierig: "Na, was meinst, was ist der Grund des Anlasses?"
Dann überlegte Moka laut weiter: "Es hat wahrscheinlich was mit Kaname-sama zu tun... meinst du ein neuer Reinblütler ist an die Schule gewechselt? Oder vielleicht will er uns mitteilen, dass wir mehr mit den Menschen machen sollen oder so...."
Einige Minuten später hing sie noch an: "Wer war eigentlich das Mädchen... mit dem er weggegangen ist?" Mit grossen Glubschaugen starrte sie zu Beni hinüber.

(beni)-moka
Nach oben Nach unten
Tifa
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 14:07

<---flur 1. stock

Endlich im Eingangsbereich angekommen, sah sie zwei Mädchen und sie atmete leicht auf. juhuu, endlich jemand gefunden. Sofort lief sie zu denn zweien. Ein leichtes lächeln war auf ihrem Gesicht zu erkennen. konichiwa ihr zwei. Wie geht es euch?

(beni)-moka-tifa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 18:28

<--- Flur 2. Stock
Senri kam die treppe herunter und entdeckte sofort die drei vampirinnen, die sich dort befanden. Er kannte sie all ekaum und hatte kein elust auf eine konversation adrum gingh er eiter. Er sah die drei flüchtig im vrbeigehen an und nickte ihnen zu eienr kurzen begrüßung. Es war für ihn normal nicht viel zu reden also tat er dies nun auch nicht.
[schon erstaunlich wie viele Vampire sichhier eingefunden haben]
Er schritt durch die große tür und machte sich auf um in den Rosengarten zu gelangen.

----> Rosengarten der night

(beni)-moka-tifa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeDo 11 Jun 2009 - 18:37

Die Zeit verstrich im Fluge. In der kurzen Zeit haben die beiden Schülerinnen die Plakate fleißig im ersten Stock aufgehängt, wie Ichijo gebetet hatte. Ab und zu kamen ein paar Schülerinnen vorbei und betrachteten die angehängten Papiere.
„So..dann lass uns unten weiter machen..wohlmöglich hat Ichijo-san schon oben bei den Jungstraks die Plakate aufgehängt.“ Meinte sie kurz und ging auch schon neben ihrer pinkhaarigen Freundin die Treppen hinunter, um zurück im Eingangsbereich zu kommen.
--> Vom ersten Stock in den Eingangsbereich:
Wie im oberen Teil des Gebäudes, hingen sie die restlichen Plakate auf.
"Na, was meinst, was ist der Grund des Anlasses?" fragte Moka sie neugierig. Nachdenklich legte die Silberhaarige einen Finger vor dem Mund.
„ Ich weiß nicht..da die Schule erst gerade angefangen hatte, bin ich mir nicht sicher..vielleicht hast du ja recht und ein weiterer Reinblüter ist aufgetaucht..Oder Ichijo bzw Kaname, wer auch immer das auch veranstaltet, wollte einfach den ersten Schultag feiern ..um die Gemeinschaft der Night enger zu schweifen..wir kennen ja nicht wirklich die meisten hier..“ erklärte sie und legte die Hände in die Hüften, als sie mit dem letzten Plakat fertig war. Mit einem schiefgelegtem Kopf lächelte die junge Frau ihre Freundin an, und wollte schon weiter reden als plötzlich ein Mädchen die Treppen hinunterkam.
„Tifa-chan ^^ Konnichi wa ..hm ich denke ganz gut ..und dir ? Wie waren deine Ferien?“
Weitere Schritte erklangen von der Treppe. Ein dunkelhaariger Junge blickte für kurze Zeit zu den Mädchen und schritt dann aus dem Raum. Wohlmöglich ging er ebenso zum Rosengarten.
[Hm..kenn ich ihn? Ich bin mir nicht so sicher..]
Nach langem Überlegen,kam sie trotzdem nicht drauf und wandte sich den beiden Mädchen ihr gegenüber wieder zu.

Moka-Tifa-Beni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeDo 11 Jun 2009 - 21:00

Während Beni ihr ihre Meinung erklärte pappte Moka ebenfalls die vielen Plakate auf die Wände. Als ihre Freundin schliesslich geendet hatte klebte das Mädchen gerade das letzte unter vielen Plakaten ihrerseits auf und wendete sich dann strahlend zu Beni hinüber.
"Ich freue mich auf jeden Fall Very Happy das wird bestimmt super =)!!"
Gerade wollte Beni weitersprechen als plötzlich eine Schülerin der Night den Eingangsbereich betrat und die zwei begrüsste.
Lächeln schloss Moka sich dem Gruss ihrer Freundin an: "Konnichi wa Tifa-chan ^^ mir gehts wunderbar, dir auch?"
Nach einer kleinen Pause hängte sie noch an: "Hast du schon vom heutigen Fest gehört? Very Happy"
In der Zeit in der sich die drei Vampirinen unterhielten kam ein schöner Junge an ihnen vorbei und nickte ihnen höflich, aber nicht besonders interessiert zu.
Schnell erwiderte Moka die Begrüssung. Aus irgendeiner Art fühlte sie sich eingeschüchtert, obwohl sie selbst ein Vampir war hatten die meisten ihrer Artgenossen sie immer zum Verstummen gebracht, was einerseits wahrscheinlich daran lag, dass sie unter Menschen aufgewachsen war und andererseits zu der niederen Stellung eines Vampirs des Levels C.

Tifa-Beni-Moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 15:34

< Flur 2.Stock

Mit der einen Hand in seiner Hosentasche und der anderen auf dem Treppengeländer ruhend, ging Ichijo die Treppen vom Mädchentrakt hinunter. Er machte auf dem Treppenabsatz halt und schaute auf die drei Personen hinab, die sich in dem Eingangsbereich tummelten. Sein warmer Blick verweilte für einen Augenblick auf ihnen, ehe er sich daran machte die letzten Stufen hinunterzugehen.
Geräuschlos stellte er sich hinter Tifa und lächelte die anderen beide über ihre Schulter hinweg an.
" Nanu? Seid ihr immer noch hier?
Ich habe gedacht ihr würdet euch schon in Schale werfen gehen... nun ja, bis zum Fest habt ihr ja noch ein wenig Zeit. Smile
"
...mmm, Shiki und Kaname sind schon im Rosengarten. Ob die restlichen sich schon vorbereiten?
Liu hab ich bis jetzt noch nicht gesehn. In der Stadt kann sie aber noch nicht sein...


Tifa - Beni - Moka - Ichi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: