Cross Academy
Mayoi's Kinderzimmer Login_11
Mayoi's Kinderzimmer 35ciss6Mayoi's Kinderzimmer 1zyfo13Mayoi's Kinderzimmer 16k5kli  
Cross Academy
Mayoi's Kinderzimmer Login_11
Mayoi's Kinderzimmer 35ciss6Mayoi's Kinderzimmer 1zyfo13Mayoi's Kinderzimmer 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Mayoi's Kinderzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeSo 25 Nov 2007 - 15:19

(Hier wohnt Mayoi! In einer Ecke ein hüsches Himmelbett und Spielzeug...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 19:06

*läuft an vielen türen vorbei...*
[hhmmm...bis jetzt kein schild mit mayoi's namen...ob sie ihr zimmer überhaupt hier hat...]
*läuft weiter....sieht jetzt endlich eine tür wo in feiner kusivschrift mayoi's name geschrieben steht,bleibt vor der tür stehen,atmet einmal tief durch und klopft dann an*
[...]
*macht die tür auf und tritt ein,sieht mayoi in ihrem bett liegen*
[oh nein....es geht ihr immer noch nicht gut]
*bleibt kurz wie eingefroren stehen...geht dann aber doch auf ihr bett zu*
*spricht leise*
"hallo...mayoi"
*versucht nicht gequält zu lächeln*
"geht es dir wieder ein bichen besser"
*kniet sich jetzt vor ihrem bett auf den boden*
[oh nein....die arme mayoi....und es ist meine schuld]
*ihr schießen wieder die tränen in die augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 21:11

*ist als erstes total erfreut maria zu sehen, sieht sie dann aber weinen*
"maria-chan! wieso wienst du?"
*schaut sie erschroken an*
[maria bitte... wiene nicht... q.q]
*kommt näher an die bettkannte*
"mir gehts es gut... denk ich und wie gehts dir?"
*schaut etwas traurig lächelt tapfer maria an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 21:15

*wischt sich die tränen ab*
"es tut mir alles so leid mayoi..."
*versucht jetzt tapfer zu lächeln*
"ich...ich weine nur....weil es dir wegen mir so schlecht geht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 21:22

*schaut maria schockiert an*
"maria-chan... nein mir gehts doch nicht wegen dir so schlecht...*bekommt trännen*"
(jetzt weint maria-chan wegen mir weil sie jetzt neben ihren sorgen auch noch sorgen wegen mir hat]
"onkel hat gesagt das wär bestimmt iwann passiert q.q"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 21:30

*schaut mayoi immernoch deprimiert an*
"ich weiss....das hat er auch schon zu mir gesagt,aber ich war dennoch der auslöser dafür das es so zeitig passiert ist.....er meinte das es normalerweise noch garnicht hätte passieren dürfen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 21:41

*schaut etwas bitter*
"wie immer jeder sagt.. ich bin aussergewöhnlich.... und ich denke... zero hält mich für meine "aura" auch für aussergewöhnlich... wahrscheinlich für halbvampir.... hab das gehört als er onkel angebrüllt hat.... *schaut etwas zu boden*"
[...]
"aber wenn ich so überlege.... jetzt kann ich deutlicher gedanken lesen und kann das zu etwas gutem anwenden... wenn ich übe kann ich es ausschalten... das hast du mir gesagt.. *lächelt sie happy an*"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 21:49

*nickt sie jetzt etwas aufgemunterter an*
*das stimmt*
"zero....hör nicht drauf was er dir sagt oder von dir denkt....mich hat er damit auch verletzt....nur um hinterher einzusehen das er falsch lag...oder nicht zu hundert prozent recht hatte..."
*lächelt nun auch bitter*
"wenn du willst können wir anfangen zu trainieren wenn es dir besser geht....ich plane meine freie zeit dann auch genau ein...."
*lächelt wieder*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 21:51

*strahlt maria an*
"aber nur wenn dir es wirklich lust danach ist und ... dir es gut geht!"
[ich möchte sie nicht belasten q.q]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 21:55

*lachelt nun wieder ein wenig munterer*
"sicher....außerdem hab ich es dir versprochen...und es lenkt mich auch ab...."
[dann versink ich nicht ständig in meine melancholie...]
"es ist wirklich kein problem..."
*schaut auf ihre uhr....*
"solang kann ich aber jetzt nichtmehr bleiben,der unterricht geht bald weiter....und ich hab nachher noch ein gespräch mit nanami"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 21:58

"ok ^.^"
*knuddelt maria noch einmal kurz, damit sie nicht die gedanken liest*
"ich glaub ich bleibe etwas im bett und shclafe... letzte nacht war ich ganze zeit wach... Smile viel spass im unterricht ^_^ und grüß nanami für mich bitte Smile"
[ach hier ist es so langwielig..]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 22:02

*lächelt nocheinmal*
"mach ich....ja....der unterricht und spaß...wohl eher nicht"
*grinst schief*
*steht jetzt auf und geht zur tür,dreht sich aber nocheinmal um*
"wenn du heut im bett bleibst,geht es dir morgen sicherlich schon besser....und dann können wir in 2tagen anfangen zu trainieren"
*winkt mayoi nocheinmal und geht dann aus dem zimmer*



-----> campus der day
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeMo 21 Jul 2008 - 13:20

*winkt hinterher und legt sich wieder in ihr bett.
sie versuchte wieder einzushclafen, doch ständig kreisten die gedanken wegen den geschehnissen am tag in ihrem kopf.*
[wow... ich hab blut eines vollblutigem in mir... ich kann gedanken lesen....ob sich meine fähigkeiten weiterbilden werden?...vielleicht könnte ich die leute beeinflussn... oh... das hab ich onkel nicht erzält... das solllete ich sofort amchen...]
*entschlossen steht die kleine auf, doch ihr ist schwindelig und sie takelt zur wand.*
===BANG! BANG BANG!===
*Mayoi zuckt zusammen*
[Oh gott... waren das etwa schüsse?]
*instinktiv traten ihr die tränen..*
[onkel, maria... nanami...]
*sie wollte den raum verlassen, doch ihre schwäche hielt sie zurück, also presste sie ihren kopf an die wand und versuchte zu lauschen...*
"....."
+sie konnte erst nur leise etwas vernehmen, wahscheinlich hörte sie nur stimmen aber nicht genau was, denn zwischen ihrem und dem krankenzimmer befand sich das bad
doch allmählich konnte sie immer lauter die stimmen vernehmen, als wäre kein zimmer zwischen den beiden räumen.*
[wieso... kann ich alles vernehmen...]
*sie lauschte und stellte fest dass ein junger vampir sam von toga und zero umgebracht würde aber rima dazwischen stand..*
*sie sank zu boden und tränen kamen ihr.*
"Ich habe angst... ich möchte nicht dass hier sowas passiert... onkel geht es bestimmt nicht gut..."
*sie hörte rektor cross rima und sam verteidigen*
"...."
[er verteidigt jemanden der... viele verletzt hat...]
*sie saß unschlussig auf dem boden und wusste nicht was sie machen oder denken soll*

*eine weile hielt sie still*
*schließ spitzte sich ihr gehör wieder*
[rima... möchte mit sam reden?]
*sie lehnte sich nach hinten. sie fühlte sich erschöpft denn der tag hat sie schon richtig mitgenommen. sie atmete tief aus*
[es kommt mir vor als wär ich garnicht mehr 6....]
*sie wusste inzwischen ziemlich viel für ihren alter*
"Ich.. bin so müde..."
*schließlich begab sie sich in ihr bett und legte sich schlafen.*
[.... müde...]
*lange weltzte sie sich ihre decke war inzwischen zerknittert auf dem boden. schrecklicher alptraum schwirrte im kopf und störte ihren schlaf.*
"nein... mama... daddy.. NEIIIIIN... LASS MICH LOS!"

*verschwitzt wacht sie auf*
[...]
*sie atmet schnell und tief ein, langsam wischt sie sich mit decke die stirn ab...*
"ooooh ich hatte wieder diesen traum"!
*tränen stiegen ihr, doch schnell verwandelte sich trauer in wut um*
"ach man... ich darf nicht über vergangeheit weinen!"
[ich hab durst]
---> speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 21:14

Mayoi kommt in ihr Zimmer und schließt die Tür ab. Sie musste über die ganze Situation klarkommen. Sie hatte Vampirblut in sich und hatte somit Fähigkeiten, aber das müsste dann heissen sie ist Halbvampir, doch das tolle war sie hatte keine Fangzähne oder Blutdurst, doch da war sie sihc nicht sicher.
Sie hockte sich an die Tür gelehnt und zog ihre Beine an sich Dann war da noch Maria, die immer glaubte, Menschen verletzen würde, die sie sie mochten.
Sie war bisher die einzige die mir hier aufmerksamkeit schenkte obwohl sie selber ziemlich viele Probleme hatte, dachte sie sich und lächelte etwas. Doch ihr lächeln verfiel.
"Ich werde dich sehr gern haben und dir vertrauen, auch wenn du befürchtest mcih zu verletzten." murmelte sie und war festüberzeugt von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 21:51

völlig außer atem kam das junge mädchen vor mayois zimmer an. sie wollte eintreten,doch die tür öffnete sich nicht....hatte mayoi sich eingeschlossen...
[oh nein...bitte nicht...]
sie hörte sofort auf zu klinken und nachdem sie wieder halbwegs luft bekam, fing sie ruhig an mit mayoi zu sprechen.
"mayoi??mayoi...hörst du mich??!!bitte mach die tür auf....ich muss mit dir sprechen....es ist wichtig und es geht niemanden etwas an....nur uns beide....bitte...."
maria machte sich große sorgen. sie wusste das mayoi einen ihrer gedanken mitbekommen hatte,diesen aber falsch verstanden hatte....obwohl sie auch sehr müde war,sie konnte mayoi nicht mit diesem missverständniss allein lassen. schließlich war sie ja ein mensch....wenn auch nur zur hälfte,sie hatte gefühle. grad in diesem moment fülte sie sich nicht nur müde,sie fühlte reue.
[warum mussten meine gedanken dazu abschweifen....ich wusste doch das mayoi ihre fähigkeit noch nicht im griff hatte....warum das ganze....ich bin ein so dummer....."mensch"....]
bei diesem gedanken,speziell beim letzten wort,lächelte sie traurig.
"mayoi...bitte mach die tür auf...ich....ich...muss dir etwas wichtiges sagen....und du hast da etwas falsch verstanden...das"
bei diesem satz brach ihre stimme und ihr kullerten nun dicke tränen die wange hinunter. Maria sank vor der tür zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 22:16

Mayoi schaute hoch und spitze die Ohren. Sie konzentrierte sich und hörte Schritte draussen im Flur.
[Wer das wohl ist....], fragte sie sich und richtete sich etwas auf. Die Person blieb vor der Tür stehen.
Maria, murmelte sie ganz leise, aber kaum hör bar. Nun hörte sie wiederum die Stimme des Mädchens... Mayoi saß still und überlegte was sie machen sollte.
[Ich bin ein Halbvampir... vielleicht Falle ich sie auch noch an...], dachte sie und ihr kam das gesicht von Maria in den Kopf. Nun hielt sie inne.
[Woher wusste Maria dass sie ein Halbvampir war?], dachte sie sich. Maria ging doch i ndie Day... Doch dann kam ihr wieder eine Antwort.
[Ihr hat ja der Rektor alles erzählt... aber...], etwas kam nicht logisch zusammen, merkte Mayoi. Ohne zu antworten heb sie sich hoch und drehte am Schlüssel. Auf dem Boden hockend öffnete sie die Tür und sah in das weinende Gesicht von Maria.
"Du ... weinst....", stellte Mayoi fest und schon bekam sie ein schlechtes Gewissen. Sie holte aus der Rocktasche ein Taschentuch und reichte es ihr, obwohl sie eigentlich ihr lieber die Tränen selbst abgewischt hätte, aber dabei würde sie sie berühren und dann... würde sie ihre Gedanken lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 22:25

als mayoi die tür geöffnet hatte und ihr ein taschentuch gereicht hatte,war maria erleichtert. dankend nahm sie ihr taschentuch an und sprach schluchzend zu dem kleinen mädchen.
"mayoi...du hast da was falsch verstanden...ich...ich muss dir das alles erklären...darf ich reinkommen???"
während sie auf eine antwort wartete,wüschte sie sich mit zittrigen händen die tränen aus den augen.
[...ich...hoffe sie hat keine angst vor mir wenn ich ihr alles erzählt habe...aber warum sollte sie...ich...würde nie einen menschen anfallen und schon recht nicht sie,auch wenn ich anders bin...sie wird es verstehen.....hoffe ich]
das mädchen hatte sehr große angst vor dem gespräch mit dem kleinen mädchen. aber mayoi musste sie sowieso erst einmal einlassen,denn so würde sie ihr nichts erzählen...es war vertraulich und hatte niemand anderen zu interessieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 22:40

Bedrückt schaute sie zu Boden, denn sie mochte Maria nicht weinend sehen. Sie Rutschte zur Seite.
"Komm herein....", murmelte sie und dachte nach was Maria ihr erzählen würde. Noch immer überlegte sie , warum Onkel Maria erzählt hatte dass Mayoi Vampir Blut in sich hatte.
Dann blickte sie zu ihr hoch:
"Warum.... denkst du du würdest alle verletzen? Früher oder später....", platzte es aus Mayois Mund...
Wieso willst du nicht, dass ich dir vertraue, dachte sich Mayoi noch hinzu.
"Setz dich wo du willst....Maria..-chan...", sagte sie und blieb selbst au fdem Boden sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 22:55

nachdem mayoi zur seite gerutscht war,stand maria,trat ein und schloss die tür hinter sich. langsam ging sie auf die andere seite des zimmers zu,zu dem fenster und schaute hinaus.
[es ist wahrscheinlich besser ein wenig abseits von ihr zu stehen], dachte sie als sie sich die situation nach ihrer beichte vorstellte.
kaum hatte sie das fenster erreicht,da wurde sie auch schon von mayoi mit einer frage bestürmt. kurz dachte sie nach.
"glaub mir mayoi...es ist so...weil...ich...ich bin anders als andere menschen...und ich will nicht an dem leid anderer teilhaben (auf ihre fähigkeit bezogen) oder schuld sein..."
das mädchen brach nun ab,sie musste überlegen wie sie weitermachen sollte. sie wollte mayoi nicht verschrecken.
"also....du hast einen meiner gedanken auf dem campus komplett falsch interpretiert...es ging dabei nicht um dich,sondern...."
wieder brach sie ab,sie musste es ihr erzählen....aber sie hatte immernoch starke problemne fremden von sich und ihrer familie zu erzählen. sie hatte so starke angst abgelehnt zu werden. dem mädchen kam dabei nichteinmal in den sinn das es eigentlich genau auf das hinauslief, was sie so eh schon mit den leuten machte. sie zog sich von allen zurück und wurde so ja eigentlich auch abgelehnt. es war also die gleiche form von ablehnung die sie momentan bevorzugte.


(die letzten sätze sin glaub ich unverständlich...ich kann das net in worte fassen....weiss nicht warum....sry....hoffe verstehst was ich damit ausdrücken will)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 23:12

(doch doch ich hab sie verstanden...)

"...Sondern?", fragte Mayoi nach.
Also meinte sie nicht mich sondern....
"....dich?", Mayoi schluckte, ansonsten empfand sie... nichts. Ihr Gesicht erleuchtete.
"Jetzt versteh ich alles...", sie strahlte und in ihre Gedanken vertieft, sprudelten ihre Überlegungen raus.
"Das erklärt, wieso Rektor dir das über mich erzählt hatte, und wieso du mich dann doch nicht wirklich für verrückt hielst, dass ich dann Gedanken lesen konnte... Es erklärt auch wieso ich so eine kleine AUra bei dir im Speisesaal empfand... so wie bei Nanami......", nun brach sie ab und überlegte. Dann drehte sie sich um zu Maria:
"Danke dass du es mir gesagt hast...", lächelte sie, doch nun wusste sie nicht wie sie darauf regieren wollte.
"Ist es auch der grund warum du... kein Vertrauen von den anderen annehmen möchtest? Weil du dich ... vielleicht... anders fühlst... und weil du denkst... vielleicht... dass man dich dann nicht mag so wie du bist?", fragte Mayoi und hoffte sie hatte es nicht falsch verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 23:32

als mayoi ihren satz beendete zuckte maria kurz zusammen.
sie wollte sich jedoch nicht dem kleinen mädchen zuwenden,ihre angst war zu groß. sie sprach kaum hörbar weiter.
"also.....ähmmm....ja....das war auf mich bezogen....ich bin anders....ich bin....nein....das ist falsch ausgedrückt...ich könnte ein blutsaugendes monster werden....ich könnte somit alle verletzen die ich....liebgewonnen habe...."
wieder machte sie eine pause.
"dein onkel musste es mir nicht erzählen...ich....wusste das du auch....nunja....ein wenig anders bist....ich habe es gespürt....und als du mir von deiner fähigkeit erzählt hattest war ich mir zu hundert prozent sicher dass du.....etwas vampirisches an dir hast.....ich wollte aber nicht weiter darüber sprechen...."
nun wendete sie sich vom fenster ab und schaute mayoi an.die kleine blickte auch zu ihr auf,doch sie sah nicht aus als seie sie nun ernsthaft besorgt.
"das was du eben erwähnt hast ist ein grund warum ich das vertrauen anderer ablehne und auch selber nicht in der lage bin jem voll und ganz zu vertrauen....aber ein anderer ist der....ich will sie nicht verletzten wenn ich ein vollständiger vampir werden sollte....ich will niemanden beißen oder von heut auf morgen den kontakt abbrechen....deshalb....bin ich....normalerweise allein....allein ist man besser dran..."
während sie dies aussprach musste sie an die gesellschaft von mayoi und an die von nana und ryou denken. ihr kopf stimmte dem gesprochenem zu,aber ihr herz fing an sich dagegen aufzulehnen. das mädchen wusste in ihrem tiefsten inneren,dass sie die gesellschaft dieser personen genossen hatte. sie dürfte aber dennoch keine allzu festen bande mit ihnen knüpfen. sie wollte,aber sie konnte nicht.dies würde allem wiedersprechen was sie sich vor einem jahr geschworen hatte. durch ihren schwur würde sie niemals irgendwenn verletzten....doch....wenn man es ganz genau nimmt,so hatte sie ihren schwur eigentlich schon gebrochen.
[das ist unverzeihlich....das alles entgleitet mir so langsam,aber sicher...]
"....und mayoi...glaub mir....wegen deiner fähigkeit...ich könnte dich dafür nie für verrückt erklären.....dann würde ich....mich selber zu dir setzen können...."
nun lächelte sie bitter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 23:48

Mayoi dachte über Marias worte nach und seufzte.
[Das ist mir... zu Kompliziert....], verärgert seufzte sie wieder. Warum wohl, nun hatte sie wieder das Gefühl ein kleines hifloses Kind zu sein dass wiederum nicht helfen konnte.
"Nun...klingt etwas erklärend... wieso...", murmelte sie. Dann blicte sie hoch:
"Das muss traurig sein... alleine zu sein....", sie seufzte wieder. Das kenne ich gut, murmelte sie wieder leise, kaum hörbar. Dann blickte sie hoch:
"Dann hast du doch auch eine ...Fähigkeit.. oder?", erwartungsvoll schaute sie maria an.
Nun überlegte sie, wie sie maria helfen konnte oder überhaupt was für sie tuen konnte.
[Im Grunde vertraut sie mir das doch an... oder beziehungsweise... erklärt mir nur alles... ach ich weiss einfach nicht weiter.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeDi 5 Aug 2008 - 0:14

maria lächelte das mädchen immer noch bitter an.
"also...nein...weisst du....allein sein kann sehr schön....nein...ähhmmm....ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll....naja...man hat dann denn druck nicht leute zu enttäuschen und hat die zeit in ruhe über alles nachzudenken....aber andererseits...ach...ich weiss auch nicht....alleinsein gehört eigentlich zu mir....ich kenne es nicht anders..."
[seit einem jahr bin ich es ständig....ich bin ein einzelkind und habe keine freunde mehr....das war in ordnung....ich konnte damit leben,aber....etwas hat sich geändert....und das ist nicht gut....]
"mayoi", setzte maria wieder an "du bist doch nicht allein....du hast doch deinen onkel und jetzt auch diesen jungen...."
nun lächelte sie kurz und sprach dann weiter,um mayoi's letzte frage zu beantworten.
"eine fähigkeit...ja....sie hat sich gestern mit ihrer vollen wirkung gezeigt...."
wieder entglitten ihr ihre gesichtszüge und wurden wieder zu einer verhermten und tieftraurigen maske. noch ehe die kleine mayoi sie so sehen konnte,wendete sich maria wieder dem fenster zu.
"ich muss lernen sie zu kontrollieren..."
[sonst endet es früher oder später mit meinem tod...]
"ich....ich kann die gefühle anderer wahrnehmen...."
[ich hoffe.....dass sie noch stärker wird wenn ich sie richtig kontrollieren kann]
"aber ich hoffe....also....ich möchte gefühle kontrollieren...menschen ihr leid nehmen können....ich will mich nützlich machen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeDi 5 Aug 2008 - 16:41

Sie erhob sich etwas wütend:
"Ich will aber nicht nur die beiden haben! Ich möchte dich auch haben!Am meisten dich! Und mir ist es egal ob du ein halbvampir bist, der gefährlich werden könnte!", sagte sie laut und deutlich, was für ein Kind typisch war, zu sagen was es will.
Kurz blieb sie still und hörte weiter Marias worten.
"Gefühle.. wahrnehmen?", murmelte sie.
[Deshalb wusste sie von meinen Gefühlsschwankungen...], kam es ihr in den Sinn.
Nun trat sie ganz nah an Maria und schaute zu ihr hoch.
"Wenn das so ist...Dann nimm nicht zu viel auf sich... ich merke doch dass dich deine unkontrollierte Fähigkeit fertig macht... und das macht mich traurig... maria chan ich hab dich noch nie so wirklich fröhlich gesehen...", tränen stiegen ihr auf, am liebsten würde sie maria umarmen aber sie hate angst wieder gedanken zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitimeDi 5 Aug 2008 - 19:57

Nun drehte sie sich wieder um,denn sie nahm Mayoi's Wut wahr...und war überrascht...
[noch so klein und schon so wütend...]
Maria konnte es nicht glauben,doch als die Wut verflogen war,trat an ihre Stelle Traurigkeit und sie sah Mayoi's Tränen.
Wieder hatte sie es es geschafft und einen Menschen unglücklich zu machen. Das Mädchen senkte den Blick zu Boden, doch sie sprach weiter sanft und ruhig auf das Mädchen ein...
"Mayoi...mag sein das es dir egal ist,aber mir ist es nicht egal!Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein wenn du verletzt würdest....das...das würde ich mir niemals verzeihen"
Mayoi stand ihr nun gegenüber und schaute sie an.
[Fröhlich...]
"Ich...kann nicht...wenn ich fröhlicher sein würde,würde ich offener werden und dann würde ich unvorsichtig werden.....das darf ich mir nicht mehr erlauben....früher war es anders....ich war das komplette gegenteil von dem was ich heute bin"
[ich war aufgeschlossen und glücklich...]
Maria hing für einen kurzen Moment in ihrer Vergangenheit fest, kam aber recht schnell wieder in die Gegenwart zurück.
"so...mayoi....jetzt sei bitte nicht mehr traurig...ich werde versuchen dir gegenüber offener zu werden,aber nur unter einer Bedingung....wenn ich doch irgendwann einmal gefährlich werden sollte,dann wirst du mich meiden...das ist nur zu deinem Besten....bist du damit einverstanden?!"
[und dann fangen wir an deine Fähigkeit in den Griff zu bekommen,an meiner muss ich auch arbeiten...aber heute muss ich noch zu Ryou...]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mayoi's Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mayoi's Kinderzimmer   Mayoi's Kinderzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mayoi's Kinderzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: