Cross Academy
Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Login_11
Zimmer Yumi, Kiyo & Simca 35ciss6Zimmer Yumi, Kiyo & Simca 1zyfo13Zimmer Yumi, Kiyo & Simca 16k5kli  
Cross Academy
Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Login_11
Zimmer Yumi, Kiyo & Simca 35ciss6Zimmer Yumi, Kiyo & Simca 1zyfo13Zimmer Yumi, Kiyo & Simca 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zimmer Yumi, Kiyo & Simca

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Empty
BeitragThema: Zimmer Yumi, Kiyo & Simca   Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Icon_minitimeMi 22 Okt 2008 - 20:47

(Ihr befindet euch im Zimmer von Yumi & Kiyo!)

altes Zimmer: https://crossacademy.forumieren.de/archiv-f14/zimmer-von-yumi-kiyo-und-naiko-t25.htm


Zuletzt von Yuki-chan am Mi 26 Nov 2008 - 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Yumi, Kiyo & Simca   Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 11:50

Simca betrat mit Kiyo den Raum und sah sich kurz um.
"Oh man, ich habe noch nicht einmal richtig ausgepackt und jetzt soll ich wieder einpacken.
Das ist mal zum Kotzen."

Simca dachte unbewusst laut nach und schaute sich verwirrt im Zimmer um.
Nach ein paar verstrichenen Sekunden drehte sie sich zu Kiyo und schaute sie mit einem fragenden Blick an.
"Warum macht der Kuran eigentlich so einen Stress?
Ich versteh das im Moment alles so gut wie gar nicht.
Du etwa?"

Sie schaute Kiyo immer noch fragend an und wante sich dann zu Ihrem Bett.
Nach ein paar kurzen Schritten kniete sie sich vor das Bett und kramte in ihrem Koffer herum.
"Wo hab ich es nur?"
Sie dachte erneut laut nach und war so in Gedanken versunken, dass sie Kiyo kurzzeitig überhaupt nicht mehr beachtete.
"Da ist es ja."
Sie holte eines kurzen schwarzen Pullover aus dem Koffer und wühlte weiter.
Nach ein paar weiteren Sekunden holte sie eine weiße Hose hervor und legte dann den Pulli und die Hose aufs Bett.
Dann schaute sie erneut in den Koffer und erschrak kurz.
"Was für eine Unordnung."
Sie lachte laut auf und schaute dann zu Kiyo.
"Was machst du eigentlich in den Ferien?
Gehst du zu deiner Familie zurück oder wo hin?"

Simca lächelte Kiyo süß an und fuhr dann fort.
"Ich werde zurück zu meinen Eltern gehen und mit Ihnen mal wieder etwas zeit verbringen.
Mutter wird sich bestimmt darüber freuen."

Dann ließ sie den Blick schweifen und schaute zu Boden.
"Ob Vater wohl zu hause ist?"
Vom Boden aus blickte sie aus dem Fenster in den Himmel.
"Ach Kiyo, wir müssen noch zu Kaname, damit wir den Schwur ablegen können.
Ich habe keine Lust das erst nach den Ferien zu machen.
Was sagst du dazu?"

Simca drehte sich erneut zu Kiyo und schaute sie erwatungsvoll an.

rf: Kiyo - Simca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Yumi, Kiyo & Simca   Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 13:26

Kiyo kam mit Simca ins Zimmer.
"Nein, ich versteh das im Moment auch alles nicht.",
sagte sie mit einem leichten Kopfschütteln.
Sie ging zum Fenster und schaute hinaus.
Ihr Blick folgte ein paar Vögelchen die durch die Gegend flatterten.
[Hmm...ich sollte auch gleich mal gucken was ich alles zusammenpacke...]
Sie wirkte wieder abwesend.
Dann kam ein Vogel angeflogen und setzte sich auf die Fernsterbank.
Kiyo schaute den kleinen Vogel an.
"Na kleiner..." , sagte sie lächelt.
Sie hatte nicht mitbekommen wie Simca ein paar Sachen raus suchte.
Doch dann richtete Simca wieder das Wort an sie.
Kiyo drehte sich um und schaute Simca an.
"Ja, ich denke schon, dass ich zu meinen Eltern fahre."
Sie lächelte, senkte dann aber ihren Blick.
"Ich hoffe Vater geht es etwas besser..."
Man sah die Besorgnis in ihrem Blick.
Sie schaute nochma aus dem Fenster.
Der kleine Vogel war mittlerweile wieder weg.
Dann fragte Simca wegen dem Treueschwur.
"Ja, du hast Recht.
Ich möchte das auch nicht erst nach den Ferien erledigen.
Der Schwur ist ja auch wichtig, wir sollten damit nicht so lange warten.",

sagte sie und schaute wieder zu Simca.

RF: Simca - Kiyo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Yumi, Kiyo & Simca   Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 17:01

( so ich schreib hier mal da ich ja im aufentahls laut rf auch nimmer bin^^ )

*Yumika kam nachdem sie noch einige Zeit lang im Aufenthalsraum verweilte und nachdachte endlich in ihrem Zimmer an und öffnete langsam die Tür, sie schaute die im Raum stehenden Mädchen an und sah das eine von ihnen schon langsam am packen war*
[Ob ich ihnen jetzt schon sagen soll das ich nach den Ferien nicht mehr hier sein werde? Ich kann ihnen immerhin weiterhin Briefe schreiben von dort wo ich bin und vielleicht können sie mich sogar besuchen ... ]
*Yumika war weiter am nachdenken und lächelte erst einmal als sie die Tür geschlossen hatte, sie hatte noch mitbekommen wie Kiyo meinte sie wollen den Schwur ein weiteres mal ablegen*
"Ich würde mit kommen zu Kaname-sama wegen dem Schwur wen ihr nichts dagegen habt"
*Sie lächelte wieder und ging zu ihrem Bett, die Air Gears die sie von Simca geliehen bekommen hatte, lagen auf ihrem Bett und sie schaute noch einmal zu ihr auf.*
"Simca, willst du sie zurück haben? Oder kann ich sie behalten?"
*sie lächelte leicht wieder und holte einen Koffer aus ihrem Schrank raus, sie wusste sie musste sich beeilen. Alucard, der Rektor der Schule in Transelvanien, sie war dort schon im Austausch gewesen und ihr hatte es dort gut gefallen. Doch müsste sie dan auch ihre ganzen Freunde hier verlassen ... und was sollte sie mit Misaki und Hitsu machen? Sie möchte sie beide immerhin, doch wusste sie wen sie jetzt einem von ihnen sagen würde, sie liebe ihn ... was solle sie dan machen? sie konnte nicht hier bleiben, wenn sie so jemand werden wollte wie ihre Mutter. Sie hätte sich bestimmt auch gewünscht das sie endlich ihre Kraft unter KOntrolle bekommt*
[Ist wohl doch schwerer als ich dachte, aber ich würde so gerne dahin ... soll ich sie wirklich hier lassen? Vielleicht kann ich sie ja mal besuchen ... ]
*Sie schaute nachdem sie schone einige Sachen in ihrem Koffer gelegt hatte zu beiden auf*
"Wen wir das geregelt hätten mit dem Schwur muss ich mit euch beiden reden in Ordnung? Es ist wichtig"
*sie schaute beide durchdringend an und setzte sich langsam und bedacht auf ihr Bett*

RF: Simca - Kiyo - Yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Yumi, Kiyo & Simca   Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 21:36

Simca hörte Kiyo aufmerkram zu, doch als sie anfing zu nuscheln verstand sie nur die Hälfte.
"Was ist mir deinem..."
Da kam Yumi ins Zimmer und Simca riss die Augen auf.
Oh mist, wir haben sie total alleine im Aufenthalsraum stehen lassen.
Wie gemein.

Simca sprang auf die Beine und bewegte sich mit zwei schnellen Schritten auf Yumi zu.
"Tut mir leid, dass wir dich einfach allein gelassen haben."
Simca schaute Yumi ins Gesicht und hörte Ihr aufmerksam zu.
Nach einer kurzen Pause in der Yumi nichts sagte schaute Simca kurz zu Kiyo, die immer noch auf eine Antwort wartete.
"Klar, lass uns drei gleich zu Ihm."
Simca wante sich von Yumi ab und ging wieder zu Ihrem Bett.
Sie zog sich schnell die Sachen aus und die heraus gelegt klamotten an.
Danach kramte sie ein weiterres Mal im Koffer und zog ein paar hochhackiger Stiefen heraus.
"Ich liebe diese Stiefel"
Doch das sagte sie mehr zu sich selbst.
Als sie sich aufs Bett setzte und die Schuhe anzog wante sie sich wieder zu Yumi.
"Wenn du willst kannst du sie ja für die Ferien behalten und etwas übern, dann können wir nach den Ferien wieder zusammen fahren, was sagst du?
Simca schaute Yumi lange ins Gesicht und bemerkte das etwas nicht stimmte.
Was meinte sie eigentlich mit dem Satz: "Nach dem Schwur müsse sie mit uns reden"? Das versteh ich nicht.
Nach einer kurzen gedanklichen Abwesenheit schärfte Simca wieder Ihren Blick und stand auf.
"Dann mal auf zu unserem verwöhnten Reinblüter."
Diesen satz lachte sie fast und packte beide bei der hand.

rf: Kiyo - Yumi - Simca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Yumi, Kiyo & Simca   Zimmer Yumi, Kiyo & Simca Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Yumi, Kiyo & Simca
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Kenai und Kain
» Zimmer von Ryou (I)
» Zimmer von Ikioki & Umi
» Zimmer von Kaname Kuran
» Zimmer von Beni & Moka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: