Cross Academy
Schwimmhalle Login_11
Schwimmhalle 35ciss6Schwimmhalle 1zyfo13Schwimmhalle 16k5kli  
Cross Academy
Schwimmhalle Login_11
Schwimmhalle 35ciss6Schwimmhalle 1zyfo13Schwimmhalle 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Schwimmhalle

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 20:09

(Eine kleine Schiwmmhalle....)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitimeMo 27 Okt 2008 - 16:06

Für das Schwimmbad hatte sich Ryou nur deshalb entschieden, weil er wusste, dass niemand da war.
So betrat er die Halle und sofort stieg ihm der Geruch von Chlor in die Nase.
Wie um sich zu vergewissern, dass auch tatsächlich niemand hier war, liess er den Blick schweifen, betrachtete dabei die Schwimmhalle.
Als sich der Rotschopf einen Überblick verschafft hatte, verschwand er in einer Kabine und striff sich seine Klamotten vom Körper, um in eine Badeshorts zu schlüpfen.
Dann betrat er erneut die Halle, legte seine Sachen an einer Liege ab und kletterte auf das Drei-Meter-Brett um von dort aus einen eleganten Köpper ins Wasser zu vollführen.
Das kalte Nass, in welchem er versank, umschloss sofort seinen Körper, seine nackte Brust, schnürte sie ihm für einen Augenblick zu und als er wieder auftauchte, sog er gierig die Luft ein.

Zum Glück - so dachte Ryou sich - kam niemand mehr auf die Idee die Schwimmhalle zu betreten. So konnte er in aller Ruhe seine Bahnen ziehen und sich somit auf andere Gedanken bringen.

Die Zeit verging dabei wie im Flug und ehe er sich versah, hatte er schon viel zu viel Zeit hier verbracht.
Mühevoll kletterte er aus dem Becken und verschwand in der Umkeidekabine, nicht ohne vorher seine Sachen mitgenommen zu haben.
In Windeseile hatte dich der Schüler umgezogen.
[Und was nun?]
Wieder in sein Zimmer zu verschwinden hielt er nicht für angebracht, genausowenig wollte er den Ball besuchen.
Schliesslich entschied er sich dafür den Aufenthaltsraum zu besuchen.
Er hatte den Raum noch nicht gesehen, seit dieser ganz neu für die Day Class Schüler eingerichtet worden war.
[Es kann ja nicht schaden, sich den Raum mal genauer anzusehen..]
Und mit diesen Gedanken verliess er die Schwimmhalle.

---> Aufenthaltsraum der Day Class
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 21:07

----->>> Vom Campus Kommt

Leise öffnete Sayu die eingangstür zur schwimmhalle. Sie lief richtung umkleide da sie dort im schrank immer einen ersatz badeanzug hatte. Sie zog sich schnell um, sie wollte etas überschüssige energie loswerden und das ging am besten wenn sie ein paar Bahnen zog. Sie schnappte sich ihr handtuch und ging richtung Halle. Die Schwimmhalle war leer, es war totenstill. Sayuri schmieß ihr Handtuch auf die Bank und lief langsam Richtung Beckenrand. Sie lächelte und sprang nun elegant ins Wasser mit dem Kopf zuerst eintauchend. Sie genoss es im Wasser, ja... fast zu schweben, sie kraulte ein paar Runden, bis sie ausser Atem war. Dann ließ sie sich einfach nur im Wasser treiben. Sie dachte in Ruhe über die letzten Ereignisse nach. Sie dachte darüber nach, wie sie sich im Ballsaal nicht mehr unter Kontrolle hatte, und wie Liu dann ihre Blüten einfror und was es mit ihrer neuen Kette auf sich hatte, die sie auf einmal anhatte, wusste sie auch nicht. (Merkwürdig, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle, ich wollte ihnen helfen, Das Gefühl die Leute schützen zu wollen war so stark, dass es sie wörtlich überrannte.Ich hatte das gefühl, sie wären wie ich. Das sie irgendwie keine normalen Menschen sind, merkte ich, weil ihre Aura ist eine föllig andere als die von zum beispiel Umi. Liu lies meine Blüten einfach gefrieren und diese beiden Jungs , ach wie waren die Namen? Ichijo und Shiki. Hmm ich hätt schwören können das als Shiki gähnte ich längere Zähne gesehen hätte.)
Sayu lächelte und schloss die Augen.
( Ich spinne, das kann garnicht sein, Vampire? Auf einer Schule zusammen mit Menschen? unmöglich, leichtsinnig, die ernären sich doch von Blut. Aber... Was sind sie dann? Vampire... ich fand das thema schon immer interessant, aber das sind doch nur Mythen. Aber irgendwie fühle ich mich seitdem ich mit den Jungs geredet habe irgendwie nicht mehr so komisch anders. Vielleicht treffe ich Liu nochmal, sie war sehr nett und ihre Aura war sehr warm. ^^ Nicht normal wie bei Menschen aber jedoch nicht negativ. Hmm. Es finden bald wieder soviele Bälle statt und ich bin allein. Wie immer. Man wird allein geboren und man stirbt allein. Sie begann etwas zu weinen während sie sich noch auf den Rücken liegend sich vom Wasser weiter tragen ließ.Sie dachte weiter nach. Seit sie denken konnte, wollte keiner mit ihr was zu tun haben. Alle mieden sie, sie hatte nie freunde. Oh ... man ich sollte aufhören mich selber zu bemitleiden.)
Sie dachte weiter nach...

sie schwam noch ein paar bahnen und ging anschliessend zu den duschkabinen und duscht sehr lange, sehr warm.Anschliessend zog sie sich an und ging zurück auf ihr zimmer.

------>> zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 17:23

"Unterricht ... ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich habs entweder verschlafen, nicht dran gedacht oder war zu falschen Tageszeit wach ... aber die Male wo ich war, waren auch kaum bzw wenige Schüler da..."

Kamui hielt sich schützend die Hände vor das Gesicht, als NAna anfing, sie mit Wasser voll zu spritzen.
Zwischendurch gähnte sie einmal herzhaft.

[ich sollte dringend meinen Biorythmus mal wieder an die richtige Tages & Nachtzeit gewöhnen... das ist ja schlimm so nachtaktiv zu sein..]

"Wie lange bist du eigentlich schon hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 20:01

Barbara war bei Kamuis Zimmer gewesen, hatte auf dem Campus nach ihr geschaut, und hatte dann bemerkt, dass in der Schwimmhalle noch Licht brannte.
[Dürfen wir eigendlich Nachts schwimmen gehen? nein, oder? ]

Mit etwas Hoffnung, Kamui zu treffen, war sie also in die Schwimmhalle gekommen.
Sie schaute in der Umkleide, doch dort war niemand. Dann hörte sie das platschen und Stimmen und sie folgte den Geräuschen.

Ba trat an den Rand und schaute die beiden Personen im Wasser an.
Pinke Haare. Die eine war unverkennbar Kamui.

Sie wartete, bis Kamui zu ihr schaute, und meinte dann leise.
"Du wolltest reden."
Wie als ob ein Windzug sie getragen hätte, hoben sich die Haare der Blonden kurz an, bevor sie wieder zurück auf ihre Schulter sanken.

Nana-Kamu-Ba ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 20:06

Aufmerksam hörte Nana der 17 Jährigen zu.
(was diese Lehrer wohl die ganze Zeit machen? Am besten Unterricht ich später auch mal hier ^.^ so kann ich mein Leben in vollen Zügen geniessen XD)
Während sie Kamui immer noch zuhörte schwamm sie etwas näher an den Rand. Schweigend lehnte sie sich an.
Bei Kamuis Frage linste das Mädchen kurz mal nach oben und überlegte.
(stimmt, wie lange bin ich eigentlich schon hier? hab die Zeit vollkommen vergessen... aber etwas länger muss es schon her sein...)
Unsicher antwortet Nana: "Schon länger... aber ganz genau weiss ich es eigentlich nicht, irgendwie habe ich die Übersicht verloren."
Dann blickte sie zu der jungen Frau und erkundigte sich: "Und du? Bist du schon lange hier?"

Auf einmal bemerkte Nana Ba. Sie stellte fest, dass Ba Kamui etwas zu flüsterte. Nana benötige einige Sekunden um sich wieder zu fangen. Nun schaute sie freundlich zu Ba hinauf und begrüsste diese mit einem Lächeln: "Guten Abend ^^"
(die zwei kennen sich anscheinend... )
Da Nana nicht genau wusste, was sie machen sollte hielt sie einfach mal ihre Klappe.

kamui-ba-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 20:22

(nana hält einfach mal die klappe...? Oo...okeee...xDDDDDDD)


Als Nana ihr etwas zögerlich antwortete, wurde Kamui's Aufmerksamkeit abgelenkt. Sie sah einen Schatten hinten bei den Umkleiden. Aber als sie blinzelte war da nichts.
[Ich bin echt übernächtigt... jetzt bild ich mir schon Horroszenen ein.. gleich kommt Jack the Ripper rausgesprunge...xD]
Sie blickte wieder zu Nana, welche sie fragend anschaute. Es dauerte zwei Sekunden bis Kamui sich wieder an die Frage erinnern konnte.
"Ich bin noch nicht so lange hier ... genau kann ich es dir auch nicht sagen...xD" lachte sie.

Die Pinkhaarige holte einmal tief Luft und tauchte unter die Wasseroberfläche. Vorsichtig öffnete sie die grünen Augen und sah sich um.
[so schön still hier unten ... ]

Da sie Nana nicht zu lange alleine lassen wollte, kam sie wieder an die Oberfläche. Als sie den Wasserspiegel durchdrang und ihre Haare Meerjungfrauen-like nach hinten warf erschrak sie. Am Beckenrand stand ein Mädchen.

"Barbara" entwich ihr der Atem.

Sie schaute kurz zu Nana und wieder zu Ba.
[ja ich wollte reden .. ]
Sie lächelte Barbara an und wandte sich dann zu Nana.

"Bist du mir arg sauer wenn ich mich von Barbara entführen lasse? Wir wollten schon lange mal miteinander was bequatschen" lächelte sie die Braunhaarige liebenswürdig an.



Barbara ♥ Nana ♥ Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 20:32

"Guten Abend ^^" meinte das andere Mädchen, was Barbara nicht kannte.
"'n Abend"sagte auch Barbara und schaute dann zu Kamui, dir sich an die Brünette wandte.
"Bist du mir arg sauer wenn ich mich von Barbara entführen lasse? Wir wollten schon lange mal miteinander was bequatschen"fragte sie.

Barbara verlagerte ihr Gewicht auf das Rechte Bein und stemmte eine Hand in die Hüfte.
"Wenn ihr hier bleiben wollt, lass ich euch gerne alleine.." meinte Ba keinesfalls forsch, sondern eher vorsichtig. Wieso hatte sie nochmal nach Kamui gesucht? .. Wieso hatte sie es nicht einfach auf sich beruhen lassen mit dem Brief? Aber nein, sie konnte es ja nie ertragen, wenn sie jemandem aus dem Weg gehen musste.
Naja jetzt war es zu spät, um umzudrehen..

die Blonde spielte mit einer Strähne, während sie wartete, was passierte.

Nana-Kamu-Ba ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 20:37

Lächelnd und überhaupt nicht vor den Kopf gestossen ermuntere Nana Kamui:

"Geht nur, ist schon in Ordnung ^^ ."
Dann tauchte sie kurz runter und strich ihre Haare nach hinten.

"Dann bis Morgen ^^"


ba-kamui-nana

(sry mehr ist mir nicht eingefallen >.<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 20:44

Kamui umarmte Nana einmal und murmelte ihr ein "sorry" ins ohr.

Dann stieg sie aus dem Becken und wickelte sich schnell in eines der Handtücher.

"Ok, wohin gehen wir?" fragend sah sie Barbara an.


(egal wohin du gehst, nehm mich mit...xD)



Ba - Nana -(kamu)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 20:49

Barbara folgte mit ihren dunkelroten Augen Kamui und als diese sich in ein Handtuch gewickelt, an sie wandte und fragte, wohin sie gingen, überlegte Barbara kurz und meinte dann
"Dein Zimmer"
[Will sie sich nicht anziehen? Sie könnte sich erkälten..ö.ö ]

Barbara winkte Nana, die nun alleine im Wasser war zu, und verließ dann mit Kamui die Schwimmhalle.

-->Ba&Kamu in Kamus Zimmer ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmhalle
» Schwimmhalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: