Cross Academy
Ja-chans Memories Login_11
Ja-chans Memories 35ciss6Ja-chans Memories 1zyfo13Ja-chans Memories 16k5kli  
Cross Academy
Ja-chans Memories Login_11
Ja-chans Memories 35ciss6Ja-chans Memories 1zyfo13Ja-chans Memories 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Ja-chans Memories

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSo 2 März 2014 - 15:14


Hallöchen!

Ja-chans Memories Anime%2BAllstars

Der Gedanke zu diesem Thema kam mir neulich, als ich mal wieder meinen MP3-Player benutzt habe und die Lieder durch stöbert habe.
Die Animes meiner Kindheit, Jugend und auch die, die ich zur Zeit noch schaue; bzw. die Openings und Endings dieser, haben mich auf die Idee gebracht, hier einfach welche auf zu listen und etwas dazu zu erzählen.
In meinem Leben haben sie schließlich eine große Rolle gespielt und zum Teil tun sie das immer noch.

AnimeAllstars - neue Welt

Also wenn es euch interessiert, entführe ich euch in meine kleine Welt der Erinnerungen ♥
& wenn nicht, habe ich einfach ein Themalein, in dem ich selbst in Erinnerungen schwelgen kann ;P!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSo 2 März 2014 - 15:32

Sailor Moon




Ja, fangen wir doch gleich mal mit dem typischen Mädchen Anime an!
Also ich weiß ganz sicher, das ich es früher geschaut habe, aber da es einer meiner ersten Animes gewesen sein muss, erinnere ich mich gar nicht mehr so genau an alles.

Die Sailorkriegerin kämpften gegen das Böse um die unschuldigen Herzen der Menschen zu beschützen und die Prinzessin zu finden.
Ich fand die verschiedenen Charaktere sehr toll; verstand nie, warum Bunny nicht klar war das Tuxedo Mask und Mamoru ein und dieselbe Person sind und eigentlich fand ich die Geschichte recht kompliziert. Wohl hauptsächlich weil die Bösen auch so oft wie Transen rüber kamen und es irgendwie allgemein sehr komplizierte Charakterverbindungen gab.
Man darf jetzt nicht vergessen, ich glaube ich müsste so um die 6 Jahre alt gewesen sein, als RTL 2 den Anime gezeigt hatte.

Was weiß ich denn sonst noch, fängt ja schon mal gut an <.<
Sailor Venus war mein Liebling, aber warum weiß ich schon mal nicht mehr xD!
Dann weiß ich, das ich mal eine Barbie von Sailor Moon hatte .___.
Auch, das eines der Openings mal auf einer Tiger Enten Club CD war jaja :´D
& das meine Katzen leider nie mit mir gesprochen haben tzzzz...

Außedem hatte ich mal vor ein paar (drei?) Jahren vor, ihn mir viva Internet an zu schauen, aber ich bin an Bunnys deutscher Stimme gescheitert und konnte es irgendwie nicht ertragen...dafür schaue ich jetzt gelegentlich wenn ich Zeit habe, die Folgen auf Viva xDD

Ich denke, jedem wird das noch etwas sagen:
„Im Namen des Mondes, werde ich dich bestrafen.“




Zuletzt von Nyoko Nikushimi am So 2 März 2014 - 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSo 2 März 2014 - 15:51


Jeanne – die Kamikaze Diebin


Jeanne - Opening
Ja-chans Memories Pic_1215687386_5

Oh man, wie habe ich diesen Anime geliebt *__*
Die Charaktere, die Story und einfach alles, ich fand ihn so unbeschreiblich toll!
Auch wenn ich mich bei Maron, genauso wie bei Bunny fragte, warum sie nicht checkt, das Sindbad und Chiaki die gleiche Person sind...aber immerhin hatte er noch andere Haar- und Augenfarbe xD
Nun gut im Manga lief das alles anders ab, wie im Anime, wie ich später fest stellte.
Ich mag Maron, sie versucht immer die Starke zu spielen und ist letztlich einsam. Dank Miyako hat sie eigentlich doch immer einen witzigen Alltag und nachts geht sie auf Dämonenjagd. Und Fynn ♥ sie ist einfach so herrlich, vor allem mit Access...was sich neckt das liebt sich. Trifft eben auch auf Maron und Chiaki voll zu!
Die Story und die Handlungen und Wendungen haben mir wirklich gut gefallen und ich liebe das Ende des Mangas.
Jeanne, ist im übrigen auch der erste Manga, den ich gelesen habe...auf jeden Fall auch zur Grundschulzeit.
Wer das Ende nicht kennt, sollte nicht weiterlesen.
Es war einfach zu goldig, das Fynn und Access in den Kindern von Maron&Chiaki und Miyako&Yamato wieder geboren wurden! Die Reaktion von Shinji war einfach zu süß *_*

Ja-chans Memories 312_014s28129_1

Hachja...ich habe Chiaki geliebt, diesen kleinen Weiberhelden xD!!

Und ich weiß noch ganz genau, wie ich mich immer aufgeregt habe, wenn mein großer Bruder mal wieder meinte: läuft da wieder Sailor Moon. Wie viele Male habe ich im versucht, den Unterschied zu erklären und wie viele male hatte ich lediglich das Argument: „Die eine hat zwei Zöpfe, die andere einen“ zur Hand xD kein Wunder das er mich gerne aufgezogen hat >.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSo 2 März 2014 - 16:17


Gundam Wing



Ein Anime, welcher in meinem Freundeskreis irgendwie nicht wirklich bekannt ist oder gemocht wurde.
Aber für mich ist er einer meiner Lieblingsanimes!
Wenn man es jetzt so sieht, ist der Anime nur ein Jahr jünger als ich xD und ich habe ihn auf Tele 5 immer geschaut.
Die Idee der Handlung, die Vielschichtigkeit und alles was einfach hinter jedem Charakter steht, ich fand es sehr toll!

Die meisten denken es geht um Roboter die rumballern und sich gegenseitig unnötig abschlachten und das es eben son typisches Jungending ist. Vielleicht ist es das sogar, aber für mich war Gundam Wing immer mehr.
Eine spannende Handlung, verschiedene Gundam Piloten und ein zunächst unscheinbares Mädchen namens Relena, die später zu einer Art Schlüsselfigur wird.
Schließlich nimmt sie für ihr Alter eine unglaubliche Bürde auf sich und strebt Pazifismus an und will ihr Königreich ohne Kämpfe beschützen. Ich finde ihre Weiterentwicklung des Charakter sehr faszinierend, weil sie anfangs wie ein verwöhntes, wohlerzogenes Mädchen rüber kommt und dann merkt man erst, wie tiefgründig und reif ihre Gedankengänge sind und welche Überzeugungen sie vertritt.
Ich finde die Idee von ihren Werten und Vorstellungen sehr spannend und auch, wie sie eben versucht für diese ein zu stehen und eigentlich in einem Konflikt steht, weil sie sich so zu Heero hin gezogen fühlt.
Der immerhin ein Gundam Pilot ist und eigentlich alles und jeden tötet, um seine Mission zu erfüllen. Erst im Laufe der Zeit, verändert auch er sich und seine Ansichten gegenüber dem Krieg.
Die anderen Charakter habe ich jetzt irgendwie außen vorgelassen, weil die Beiden meine Lieblingscharakter daraus sind.

Oh, wobei ich auch Nine mochte. Sie war eine starke und kluge junge Frau <3
Ja-chans Memories Hilde_1437

Also für mich ist es wirklich ein spannender Anime, mit vielen unerwarteten Wendungen und ich habe immer mit gefiebert, ob es ihnen wohl gelingt, die Welt zu verändern.
Außerdem hab ich mir immer eine Beziehung zwischen den Beiden gewünscht, aber wie in fast jedem Anime, gibt es zwar Andeutungen (die wenn man sie sehen will, eben ganz einfach auch da sind!) aber es ist nie eindeutig ob da eben doch mehr ist. XD
Aber träumen wird man wohl noch dürfen...

Einer der wenigen Animes, den ich mir wirklich mal komplett (als Youtube es noch drinnen hatte) angeschaut habe. Ich mag ihn heute noch ♥ und nicht umsonst, habe ich mir auch den Manga dazu besorgt x3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSo 2 März 2014 - 16:32

Mila Superstar




Ein Anime, der früh morgens auf Tele 5 kam und ich extra früher aufgestanden bin um es vor der Schule an schauen zu können. Und wer mich kennt, weiß das ich für eigentlich nichts früher aufstehe...zwanzig Minuten morgens müssen bei mir reichen, als ob ich wegen irgendwas in der Regel früher aufstehe pfff...aber für diesen Anime hab ich mich sogar aufgerappelt.
Aber auch das ist einer, zu dem ich nicht mehr viel weiß...
Klar es geht um Volleyball und um Mila, die es spielt und unglaubliche Techniken drauf hat (so von wegen 1 Minuter in der Luft fliegen xD...früher fand ich das toll, heute weiß ich ja, das es nicht geht <.<) und irgendeinen Jungen gab es da auch .__.!
Ich mochte eben die Vorstellung von Pärchen in Animes, kann ich nicht leugnen :3
Das Lied finde ich irgendwie witzig, es ist so süß und irgendwie muss ich immer grinsen, wenn ich’s mit singe xDD

Sonderlich viel mehr gibt’s zu dem Anime, aus meiner Sicht, gar nicht zu sagen xDD!
Also wie man bis jetzt schon merkt, ich erinner mich zwar an die Animes aber war eben doch recht jung >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSa 8 März 2014 - 0:00

Digimon



Ich habe es GELIEBT!!!
Wirklich, ich liebe es immer noch.
Digimon ist einfach so ein unglaublich toller Anime.
Für mich ist es auch egal, welche Staffel, auch wenn ich die Erste am Besten fand!
Einfach die Grundidee, ich finde die Vorstellung klasse, Seite an Seite mit einem Monster zu kämpfen und wie sich sowohl die Charakter verändern und weiter entwickeln, als auch der Partner, der einem zur Seite steht.
Ich weiß auch noch, das es in irgendeiner Staffel eine Nebenrolle gab (ein Mädchen) deren normaler Hund (also Haustier) ebenfalls zu einem Digimon wurde. Und hallo?! Ich hatte immer Katzen/Kater (damals vier) und später auch einen Hund und wie oft habe ich mir gewünscht, das auch eines meiner kleinen Schätzchen zu einem würde xDD! Auch wenn ich mich nie entscheiden konnte, welches mein Partner werden sollte, am Besten alle. So bin ich eben, am liebsten alles und so gut wie keine Entscheidungen treffen ;D

Gehen wir aber näher auf die einzelnen Staffeln ein.

Digimon Adenvture
Meine Charakter-Lieblinge: Mimi und Matt
Lieblingsdigimon: Gatomon, Gabumon, Piximon,  ... (natürlich auch die Weiterentwicklungen!)
Wappen: Liebe, Aufrichtigkeit

Also ich weiß auch nicht mehr genau wieso, aber ich mochte Mimi immer mehr als Sora. Obwohl sie eigentlich die Zickigere von Beiden war. Und Matt fand ich immer toller, als Tai. Er war so zu sagen der Badboy. Tjaja...das mochte ich schon als kleines Mädchen xDDD!!
Gatomon fand ich toll, wegen seiner dickköpfigen, einzelgängerischen und kämpferischen Art, es war sehr gerecht und musste hart für seine Freiheit kämpfen. Gabumon mochte ich, weil ich es und seine Entwicklungen cool fand. Ich mag Wölfe. Piximon fand ich einfach so cool!
Außerdem gab es doch mal die meisten Haupt-Digimon bei Mc-Donalds als Plüschis zum Kinderhappymeal...und ja, ich hatte glaube ich fast alle! :`D dabei fällt mir ein, das ich gar nicht weiß wann und wie und wo ich sie hin bzw. weg gegeben habe .___.
Und ich habe noch ein paar Kassetten davon, die ich wirklich rauf und runter gehört habe und nur wegen denen ich damals auch unbedingt einen tragbaren Kassettenabspieler haben wollte xD!

Digimon Adenvture 02
An die Staffel erinnere ich mich nicht mehr sooo genau, ich glaube, ich fand sie nicht so dolle. Aber ich mochte den Digikaiser, also Ken. Und natürlich immer noch Mimi (auch wenn ich nicht verstehe, warum zum Teufel sie immer so abartige Friseueren in der zweiten Staffel hatte, ich meine Hallo, als ob die in Amerika so dermaßen abgedreht rum rennen würden xDDDD) und Matt. Blöd fand ich nur, das Matt und Sora ja zusammen kamen quasi p___p ich war halt für Mimi&Matt!
Bei den Digimon mochte ich auch immer noch Gatomon, Hawkmon und Wommon. Das beinhaltet natürlich auch deren Weiterentwicklungen :´D

Digimon Tamers
Lieblingscharaktere: Rika und Ryo
Lieblingsdigimon: Renamon, Impmon, Cyberdramon, …

Rika, ich fand sie genial. Eine Einzelgängerin, zickig und sehr energisch. Aber eben einfach sie selbst. Selbstbewusst und stark, sehr trotzig und in jedem Fall sehr selbstkritisch. Außerdem musste sie sich gegen ihre Mutter durchsetzen, die sie gerne in die Rolle des typischen Mädchens stopfen wollte.
Ryo fand ich cool, er war einfach der Coolste unter den Jungs! Und er hat es mit Rika aufnehmen können xDD! Außerdem waren die Beiden ja glaube ich in dieser einen speziellen Entwicklung auch zusammen verbunden mit ihren Digipartnern, wenn ich mich nicht irre.
Renamon war einfach cool! Selbstbewusst, stolz und irgendwie ein bisschen dienerisch, es stand eben immer auf Rikas Seite und es ist eben auch ein bisschen wie ein Fuchs und Füchse mag ich so wie ich Wölfe eben mag xD!
Impmon war auch so eigenbrötlerisch und trotzig, einzelgängerisch und dennoch hatte es seine süße Seite, die es im Zusammenhang mit den zwei kleinen Kindern zeigte xD Ich fand es toll, als es sich dank der Beiden auch mal entwickeln konnte.

Digimon Frontier
Eine Staffel, die eigentlich fast alle ziemlich schlecht fanden ._. ich fand es aber mal cool, weil es so anders war, einfach mal selbst zu kämpfen fand ich spannend und irgendwie war es in sich eine ganz andere Situation und Handlung eben.

Lieblingscharakter: Zoe, Koji und Koichi
Lieblingsdigimon: Zephyrmon, Kendogarurumon

Ein Mädchen ist eben immer dabei und in der Staffel gab es nicht viel Auswahl xD! Aber ich mochte sie auch so, ein bisschen zickig aber doch das Herz am rechten Fleck und ich mochte ihren Spirit – ich liebe Wind/Luft (bei so Elementsachen) und auch wie schnell sie ihren B-Spirit beherrscht. Koji ist der coole, kühle, kluge Einzelgänger und hat doch auch viel mit sich selbst zu kämpfen, ehe er in der Gruppe zurecht kommt. Koichi ist irgendwie das Gegenteil, wirkte so hilflos und hatte diese inneren Konflikte, aber ich fand ihn einfach niedlich.

Digimon Data Squad
Habe ich zwar auch ein bisschen angeguckt, allerdings nicht viel. Ich fand es irgendwie einen Abklatsch von Adventure. Alleine weil Agumon eigentlich gleich war, aber dann doch anders nur wegen dieser komischen roten Dinger an den Krallen, das mochte ich nicht. Hätten sie ein anderes Digimon genommen, wäre es noch okay gewesen. Aber Marcus war auch viel zu sehr wie Tai und allgemein neeee...anschauen ab und an war ok, aber begeistert war ich definitiv nicht davon .__.


Abschließend kann ich allerdings sagen, das mich Digimon (fast jede Staffel) dann doch durch die Kindheit hin weg begleitet hat und ich es auch immer noch mag.
Ich denke, es ist wohl sogar mein Lieblingsanime aus meiner Kindheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSa 8 März 2014 - 22:10

Monster Rancher

Ein Anime meiner Kindheit, den ich interessant fand. Es gab so viele unterschiedliche Charaktere und es ging darum, das Böse zu besiegen. Gedächtnissteine mussten dazu entschlüsselt werden. Auf jeden Fall gehört er auch zu einem dieser, an die ich mich nur noch wage erinnere.
Immerhin weiß ich noch, wer meine Lieblingscharaktere waren.
Ich fand Tiger sehr toll, auch wenn ich nicht verstehe wieso ein Wolf Tiger heißt, aber seis drum. Er war stark, einzelgängerisch und doch hat er seine Freunde immer beschützt. Dann gab es da noch Suezo, den ich lustig fand. Vielleicht auch weil er sehr trottelig und tollpatschig war xD!

Ja-chans Memories Tiger_2
"Ich fress dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSa 8 März 2014 - 22:13

Hamtaro



Ebenfalls ein Anime, an den ich mich nicht mehr genau erinnere ._.
Auf jeden Fall haben die kleinen Hamster Abenteuer erlebt und ein Clubhaus gehabt. Es gab sehr viele Charaktere und sie hatten verschiedene Rollen.
Ich mochte eigentlich alle, sie waren einfach süß...und auch davon hatte ich den ein oder anderen Plüschi von MCDonalds. Also nicht, das nur ich die Happy Meals verdrückt habe, ich habe nette große Geschwister und Eltern die mir zur Liebe dann auch mal so was genommen haben xDDD!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSa 8 März 2014 - 22:18

(Futari wa) Pretty Cure



Ich mochte es sooo ♥!
Mein Animegeschmack ist sehr vielseitig, aber man bleibt doch an gewissen Sachen kleben. Magicalgirls fand ich eben sehr toll!
Honoka also Cure White, mochte ich am Meisten! Sie ist eigentlich eine typische Streberin, sagt ihre Meinung sehr direkt und kommt deswegen auch nicht bei jedem gut an. Nagisa also Cure Black war die Sportliche, die aber wenn es um ihren Schwarm ging extrem schüchtern sein konnte und Schokolade liebte.
Obwohl beide grundverschieden sind, verbindet sie das Schicksal miteinander und sie müssen als Pretty Cure gegen das Böse aus der Dutsuko-Zone kämpfen.

Ja-chans Memories 0
Kiria mochte ich auch sehr, obwohl er einer der Bösen war. Seine Schwierigkeiten mit Menschen klar zu kommen und diese zu verstehen, war interessant, ich mochte seine inneren Konflikte. Aber vor allem seine charakterliche Weiterentwicklung und seine Entscheidung Honoka zu Liebe. Jaaaa...ich bin sicher, sie haben sich geliebt! ♥
Und Mipple und Mapple waren witzig xDD!

Zu diesem Anime hab ich mir damals die dazu gehörige CD mit den Soundtracks gekauft und das obwohl ich als kleines Mädchen wirklich sehr sparsam war und die CD glaube ich 18 € gekostet hatte und das viel für ne CD war/ist. Das Schlimmste daran ist wohl, das ich Trottel heute noch die Hülle davon habe (sogar noch + die zwei Sammelkarten), aber die CD nicht mehr auffindbar ist >.< das nervt mich irgendwie xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSa 8 März 2014 - 22:44

Inuyasha

Ja-chans Memories 53po_inuy_523-300x204

Ein sehr schöner Anime!
Alleine die Vorstellung, wenn man durch einen Brunnen fällt und dann im Mittelalter landet, in dem es von Dämonen nur so wimmelt, ♥!
Die Geschichte fand ich wirklich toll, sie war spannend und die Charakter sind stärker geworden und konnten nur gemeinsam das Böse besiegen.
Kagome, die ja aus der Gegenwart stammt und die Wiedergeburt Kikyos ist, mochte ich. Sie war ein starkes Mädchen, das trotz ihrer Schwächen und Probleme des Alltages, schnell ihre Stärken und Fähigkeiten entdeckt hat. Nur dank ihr – gut auch nur wegen ihr – konnten sie die Juwelensplitter wieder finden. Obwohl sie die Reeinkernation von Kikyo ist, unterscheiden sie sich erheblich charakterlich gesehen, auch wenn sie sich äußerlich ähneln.
Inuyasha der Halbdämon. Er war so trollig. Einzelgängerisch, frech, kämpferisch und man hat ihn schnell auf die Palme bringen können und herrlich wie eifersüchtig er immer war. Wenn es um wahre Gefühle ging, so konnte er sie nie gut zeigen oder zu ihnen stehen. Genauso wenig, wie er gut im entscheiden war. Schließlich konnte er sich ewig nicht entscheiden ob er doch noch die eigentlich längst tote, aber wiederbelebte Kikyo liebt oder eben Kagome. Wie viele male war er sauer, wenn Kouga aufgetaucht war? Hachja, eigentlich immer. Ein süßer halber Hund, mit vielen Macken, aber immer darauf bedacht, seine Freunde zu beschützen.
Miroku, der Mönch, der Lustmolch. An sich ein Wiederspruch xD. War er doch aber mit einem Fluch belegt, mit dem er seine Flirterei rechtfertigen konnte. Letztlich hatte aber auch er sein Herz am rechten Fleck und durch sein schwarzes Loch eine mächtige Waffe.
Shippo der Fuchsdämon. Früher dachte ich lange, es sei ein kleines Mädchen, bis dann die Folge kam, in der sich Shippo in ein Mädchen verliebt hatte und mir klar wurde, das er ein er ist xD! Aber ich finde ihn so oder so goldig, aber irgendwie auch oft recht nervig naja ~.~ je nach Situation eben.
Sango die Dämonenjägerin. Sie war so cool. Wirklich sehr selbstbewusst und stark und doch so zerbrechlich und eben typisch große Schwester, wenn es um ihren kleinen Bruder Kohaku ging.

Ja-chans Memories 1325635_1298442573476.73res_422_361
Kiara – aaahh ich fand sie toll *_* ob in klein oder in groß, sie war einfach nur toll, toll und nochmals toll!!! ♥♥♥

Sessohmaru und Rin mochte ich auch sehr gerne. Auch wenn ich Inuyashas großen, eingebildeten Bruder erst mochte, als er das kleine Menschenmädchen aufgenommen hatte. Da hat man gemerkt, das er doch ein gutes Herz hat und nicht so kalt ist, wie er sich gerne gibt!
Tjaja all ihr Badboys habt doch letztlich ne Softyseite, davon bin ich überzeugt xD!

Es gibt zwar noch einige andere Charakter, aber irgendwo muss man sich ja auch auf was begrenzen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSo 9 März 2014 - 16:21

Shaman King



Wenn ich mich recht erinnere, kam er früher auf Kabel 1, sonntags morgens. Und obwohl ich wirklich ein Freund des ausschlafens bin, bin ich manchmal wegen diesem Anime eben am Sonntag früh aufgestanden xD!
Ich fand die Handlung echt cool! Auch die Charaktere.
Vor allem Yo und Anna fand ich einfach genial. Aber auch Lyserg.
Yo war immer so gechillt und gelassen, doch wenn es ernst wurde und er sich einem Kampf stellen musste, konnte er eben auch sehr konzentriert und stark werden. Die Verbindung zwischen ihm und Amidamaru war immer sehr cool.
Anna fand ich genial, sie war so taff und hatte wirklich jeden im Griff und konnte auch jeden dazu bringen, für sie den Diener zu spielen. Auch wenn mir dabei ihr schweres Schicksal gar nicht so im Gedächtnis war, es wurde mir eigentlich erst klar, als ich mir den Manga besorgt und grade die Stellen, die mich besonders interessiert hatten, nachgelesen habe. Irgendwie verstehe ich sie dadurch inzwischen besser und finde sie noch toller, als früher. Zu ihr weiß ich auch noch, das ich früher überlegt habe sie zu cosplayen. Damals wäre sie meine erste Idee gewesen, wohl aber einfach auch deswegen, weil ein schwarzes Kleid leicht auf zu treiben gewesen wäre und ich blonde Haare hatte xD
Lyserg fand ich sehr toll, aber auch seinen süßen kleinen Feenschutzgeist. Blöd fand ich nur, als er sich der eisernen Jungfrau und deren Leuten angeschlossen hatte. Die Weltanschauung und deren Einstellung im Allgemeinen fand ich nicht gut und er kam mir vor, wie ein Anderer p.p!
Ren mochte ich aber auch, und obwohl er eigentlich dem Bild der Jungen entspricht, die ich für gewöhnlich in Mangas/Animes gut finde, fand ich Yo einfach irgendwie besser xD!
Ryu, Usui, McDonell, Manta und FAUST machten die Serie aber auch sehr unterhaltsam.
Hao der Bösewicht, tja irgendwie bin ich was ihn angeht immer noch nicht sicher. Ist er wirklich das Hauptübel oder doch auch nur eine Schlüsselfigur und letztlich ein Guter?

Um ehrlich zu sein, hab ich das Ende von Shaman King noch immer nicht geblickt.
Kein Wunder, es ist ja auch überraschend zu Ende gegangen und eigentlich mitten in der Handlung. So viel hab ich dem Manga auch schon entnehmen können, da hat sich der Mangaka nämlich dazu geäußert. Weil mich das irgendwie frustriert hat, da ich den Manga eigentlich geholt habe, damit ich endlich mal das wirkliche Ende kenne und kabaaamm...es endet nicht wirklich xD?!
Dafür weiß ich (weil ich es solange nach gegooglet habe, bis ich endlich was gefunden habe), das es eine Fortsetzung gibt. Aber in der geht es nicht mehr um Yo und Co sondern um – ich gehe schwerstens davon aus, das er der Sohn von Anna&Yo ist, der Name ist zumindest die Anspielung darauf, reintheoretisch könnte es aber auch der Sohn von Anna&Hao sein – Hana, einen kleinen Jungen. Und wirklich zum lesen, bin ich noch nicht gekommen ._.

Und obwohl es kein richtiges Ende hat, mag ich Shaman King trotzdem :3 einfach die Charakter und die Erlebnisse haben den Anime für mich damals sehr reizvoll gemacht! Hachjaaa...das Lied mag ich auch sehr, es flasht mich einfach irgendwie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSo 9 März 2014 - 17:15

One Piece



Bereits als Kind gerne geschaut und auch heute noch ein Anime, den ich mag und dessen Handlungen ich verfolge!
Inzwischen habe ich mir auch zu dieser Serie den Manga besorgt xD!

Lieblingscharaktere: Nami, Zorro, Ace, Trafalgar Law
Ruffy ist so ein herrlich anderer Captn. Verfressen, naiv, dümmlich, doch im Kampf so ernsthaft und zu allem bereit! Als würde er einen Charachange machen. Er wird im Laufe der Serie wirklich immer stärker und nicht nur der Gears wegen. In der neuen Welt beherrscht er ja auch Haki. Und auch wenn er immer stärker wird und seine Freunde aus vollem Herzen beschützt, irgendwie bleibt er einfach der liebenswerte Chaot. Seine Gummifrucht, finde ich allerdings nicht soooo dolle, es gibt wirklich Coolere xD!
Zorro. Haach ich liebe ihn einfach. Er war mein erster männlicher Lieblingscharakter. Kühl, gelassen, einzelgängerisch, draufgängerisch, kämpferisch. Frech und direkt, aber ein so was von nicht vorhandener Orientierungssinn, der immer wieder für witzige Situationen sorgt. Der Drei-Schwerter-Style ist einfach cool, keine Frage. Der Grund seiner Reise, nämlich Falkenauge eines Tages zu besiegen, spornt ihn immer wieder an, stärker und besser zu werden, erst recht, als er gegen ihn verliert. Später, als die Crew Bartolomäus Bärs wegen getrennt wird, landet er ja mit Perona auf der Insel, auf der Mihawk lebt. Nach der Nachricht von Ruffy, bittet er ihn inständig darum, von ihm ausgebildet zu werden. In der neuen Welt hat er ja nur noch ein Auge...auch wenn vermutet wird, das er das andere nicht verloren hat, sondern das er damit die gleichen Fähigkeiten wie Falkenauge auch hat. Also halt das Auge eines Falken so zu sagen, mit dem er auch Angriffe ect vorherahnen kann.
Nami, das diebische Kätzchen. Ich liebe ihre Art. Sie ist so frech und launisch, kommt eben nach ihrer Ziehmutter Bellmere. Ein tapferes kleines Mädchen, welches sich Arlongund dessen Fischbande angeschlossen hatte, um ihr Dorf zu beschützen. Aus ihr ist eine starke junge Frau geworden, die allerdings sehr ängstlich ist, außer es geht um Geld und fette Ausbeute, dann hat sie ein unlöschbares Feuer und setzt alles daran, es zu bekommen. Ich mag sie sehr, auch wie sie mit den anderen umgeht xD! Ihre Wettervorhersagen und ihre Navigationskünste sind einmalig und in der neuen Welt, ist auch sie wirklich wesentlich stärker als vorher und das was ich bis jetzt von ihr gesehen habe, lässt auch auf eine mutigere Nami schließen.
Lysop, der Lügner. Sanji, der lüsterne Koch. Chopper, der Elch mit der blauen Nase und Arzt. Nico Robin, alias Miss Bloodysunday, die Archäologin. Franky, der Cyborg und Schiffsbauer. Brook das Skelett und Musiker. Alle ein Teil der Crew, alle auf ihre Art sehr speziell und mit individuellen Fähigkeiten.
Lysop finde ich witzig, er hat wirklich eine große Klappe und obwohl oft nichts dahinter steckt, kann man, wenn es drauf an kommt auf ihn zählen. Chopper finde ich sehr goldig, er ist wirklich ein toller Arzt, aber auch oft sehr naiv und zusammen mit Lysop und Ruffy macht er viel Unfug xD. Robin ist eine sehr begabte Archäologin, mit der Floraflora-Frucht. Es ist extrem, was sie in der neuen Welt alles anstellen kann und wie weit sich ihre Fähigkeiten weiter entwickelt haben, aber so sehr mag ich sie nicht. Franky der mit Cola betrieben wird, naja ich mag ihn nicht so besonders. Keine Ahnung, aber ich, ne ich mag ihn einfach nicht xD! Mir wäre Paulylieber gewesen x3 und Brook, er hat einfach einen schlechten Humor, aber irgendwie ist er symphatisch auf seine Weise. In der neuen Welt, kann auch er wesentlich mehr mit seiner Totenreich-Frucht anstellen und diese für den Kampf effektiver nutzen.
Puma D Ace. Der Sohn des legendären Piratenkönigs Gol D Roger und Puma D Rouge. Obwohl er seinen Vater nicht leiden konnte und mir erst viiiiel später, eben im Laufe der Geschichte klar wurde, das er und Ruffy nicht leibliche Brüder sind. Er ist mein zweiter, männlicher Liebling und ja, ich habe ihn sooo geliebt! Ace ist einfach toll. Alleine die Feuer-Frucht hat ihn schon so dermaßen cool gemacht und holly shit, wie scheiße ich es fand, als er gestorben ist! Damals hab ich online ein Chapter gesehen Ace Death und ich dachte nur: Ja klar, als ob ihr den sterben lasst, so ne Kacke macht ihr nicht und dann hab ich es gelesen und dann, ja dann wurde ich eines besseren belehrt. Es gibt doch das Spiel für die PS3, in der man auch sieht, wie er stirbt und was er noch alles sagt und blaaa und um auf den Punkt zu kommen, ich habe so was von geheult Q_____Q. Gut, im Grunde ist er selber Schuld. Er hat sich dem Befehl seines Vaters, also Whitebeards wiedersetzt und versucht Teach auf zu halten und musste dabei Akainu wegen sein Leben geben. So ein Arsch, ich hasse Akainu, aber nicht nur deswegen ich mag ihn auch so nicht. Anders als Aokiji, ich habe ja noch die stille Hoffnung, das er sich vielleicht eines Tages den Strohhüten anschließt, wäre doch ein tolles neues Mitglied!
Trafalga Law, mein dritter Liebling. Er wurde schnell zu einem Liebling, obwohl ich eigentlich nichts von ihm wusste. Aber ein Typ letztes Jahr auf der Buchmesse hatte ihn gecost und ich fand er sah cool aus und dann hab ich mich näher mit dem Charakter befasst und ich mag Law. Alleine das seine Bande die Heartpiraten heißen, ist schon ein Pluspunkt. Dann hat er noch einen sprechenden Bären, was ich sehr cool finde xD! Er sieht gut aus, ist sehr mysteriös und seine Teufelsfrucht ist erstaunlich. Er ist nicht nur Captn, sondern auch Arzt, deswegen und auch wegen seiner Frucht wird er der Chirurg des Todes genannt. Außerdem gehört er zu einem der 11 Supernovas, zu denen ja auch Ruffy, Zorro, Kid, Bonney ect. gehören. Ich bin schon sehr gespannt darauf, ihn noch öfters zu sehen und mehr über ihn heraus zu bekommen. ♥
Boa Hancock will ich auch noch erwähnen. Die Frau mit der Liebes-Frucht und die Königin von Amazonlily, der Fraueninsel, auf der Männer verboten sind. Sie zählt als die Schönste Frau auf der ganzen Welt, weil sie Männer und Frauen gleichermaßen betört. Obwohl sie wenn es um Ruffy geht, in den sie sich unsterblich verliebt hat, sich wirklich sehr trottelig und naiv anstellt, weiß sie ihren weiblichen Charme gezielt ein zu setzen. Sie ist sehr stark, verteilt Tritte und kann auch Haki benutzen. Ich denke, man darf sie nicht unterschätzen, man wird von ihr, der einzigen Frau unter den Sieben Samurai der Meere, bestimmt noch einiges hören.
Marco mit der Phönixfrucht. Ich liebe seine Frucht, es ist eine meiner Lieblingsfrüchte, wenn nicht sogar meine Liebste. Es ist nur schade das Marco eigentlich so komisch aussieht >.<...aber er ist ein cooler Typ und seine Fähigkeiten sind echt extrem, auch wenn noch nicht alles über sie bekannt ist. Ich bin gespannt, was aus ihm und den anderen Whitebeardpiraten in der neuen Welt geworden ist.

Und obwohl sich One Piece zwischendurch immer sehr ähnlich ist, einfach weil die Grundhandlung, neue Insel, neue Feinde, neue Einzelkämpfe, ... sich immer wiederholt hat, mag ich den Anime sehr gerne. Man erfährt immer mehr über die Charakter und es kommen immer mehr neue dazu. Es ist sehr kompliziert, bei diesem Anime durch zu blicken, eben weil auch immer wieder neue Fakten dazu kommen und gemachte Theorien völlig auf den Kopf stellen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was noch so passieren und mich erwarten wird.
Denn laut Oda ist er mit dem Manga gerade mal bei der Hälfte, von dem was er noch im Kopf und geplant hat...na dann haben wir wohl noch viel vor uns xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSo 23 März 2014 - 16:28

Pokemon



Wahrscheinlich der Klassiker, der einige von uns durch die Kindheit hin weg begleitet hat.
Mich nicht nur durch den Anime, sondern viel durch die Spiele für den Game Boy und später auch für DS. Und ja, obwohl ich wohl schon zu „alt“ für solche Spiele bin, habe ich von jeder Generation mindestens eines xD [mal schauen ob ich’s noch zusammen kriege: Game Boy: gelb, silber, gold, kristall, Training Card Game, saphir; DS: diamant, schwar, weiß 2; 3DS: x...gut ich hab eben in meine Spielekiste geguckt xDD!] Mir war bis eben gar nicht klar, wie viele ich habe ._. aber gut, ich glaube gelb kam raus, als ich sechs Jahre alt war xD & dieses Traning Card, ja ich wollte eigentlich blau, aber meine Cousine hat das Falsche mit gebracht – egal, war auch ganz witzig. Und den 3DS hab ich hauptsächlich wegen Pokemon X geholt, aber ich glaube fast, man hätte das auch auf dem alten Nintendo DS spielen können, aber seis drum.
Ich weiß auch noch, das ich bei Freundinnen auf ner Konsole so ein Spiel gespielt habe von Pokemon, aber das muss auch schon weit über zehn Jahre her sein, daher weiß ich gar nicht mehr was es für eine gewesen sein könnte.
Stofftiere hatte ich auch einige. Da muss ich jetzt aber spekulieren, weil ich die nicht mehr habe, glaube ich zumindest. Pikachu (war ja irgendwie der Klassiker xD), Bisasam (den hab ich auf nem Jahrmarkt gewonnen ;D), Mew (als diese Pokeball/Pokemon switch Version), dann meine ich, hatte ich ein Pummeluff, Togepiiii ♥ und ich glaube ich hatte noch ein oder zwei, aber ich weiß es nicht mehr wirklich xD
Jedenfalls spiele ich die Spiele heute noch gerne xD! Also halt die Neueren (bzw. immer das Aktuellste) dann, gelb oder so, mag ich der Grafik wegen nicht mehr und weil mein Game Boy Advance ja aber zB auch kein Licht hat, da war sein Nachfolger schon besser. Aber ich lösche auch nur ungern meinen Spielstand, weil ich dann doch zu sehr an meinen gefangenen, hoch tranierten Pokemon hänge xD und wenn ich’s Spiel neu gestartet habe dann doch immer die Gleichen gefangen habe ;D
Erstaunlicherweise spielen in meinem Bekanntenkreis aber noch echt viele die Spiele, find ich gut :333
UHHH und wie gerne denke ich an die Spielkartensammelphase zurück. Auf dem Schulhof wurde fleißig getauscht, aber gespielt hab ich eigentlich nie, ich war eher der Sammler.
Und Alter Walter, ich hab bestimmt 200 Karten.
Dazu gibt’s natürlich auch ne Geschichte.
Als Kind war ich gerne auf Flohmärkten und auf einem, wo wir auch selbst verkauft hatten, habe ich einen Stand gefunden, wo die bestimmt 100 Karten angeboten haben und ich habe mir glaube ich so fünf raus gesucht und war voll glücklich xD! *Schnäppchenjäger* und als ich dann wieder an dem Stand vorbei geschlendert bin, ne kleine Weile später, da hat mich die Standbesitzern gefragt, ob ich die anderen geschenkt haben möchte und tja jetzt hab ich irgendwo in meinem Zweitzimmer noch einen großen Haufen an Karten. Als Kind hab ich mich darüber natürlich riesig gefreut und obwohl ich sie Jahre nicht mehr angeschaut habe, weg werfen kann ich sie auch nicht, es ist einfach eine Erinnerung.

„Komm und schnapp sie dir – Pokemon!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSo 23 März 2014 - 16:34

Shin Chan



Bei diesem Anime erinnere ich mich eigentlich nur noch an zwei Sachen:
den Po Boogie Woogie & das er immer rotz frech zu seiner Mutter war.
Ich weiß den Sinn der Geschichte nicht mehr, auch nicht worums ging oder was sonst wichtig wäre. Aber mein Bruder hat es angeguckt und dann habe ich natürlich auch mit geguckt.
Und das Lied, muss einprägend gewesen sein, wenn ich es heute noch weiß: Tanz den Po Boogie Woogie...mehr weiß ich zwar auch nicht mehr von dem Lied xD
tja, mehr gibt’s nicht zu sagen. Kurze Rückblende xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeSo 23 März 2014 - 16:41

Yu-Gi-Oh

Yu-Gi-Oh! Opening

Hachja :3
Ich fand es cool, ich mochte den Pharao sehr! Yugi fand ich sehr langweilig xD Kaiba war das typische Arschloch. Joe der lustige, verpeilte Freund. Tia irgendwie das typische Mädchen, was halt so dabei ist. Gabs dann noch jemanden, ich meine Tristan? Der war auch ein typischer guter Freund.
Am meisten mochte ich ohnehin Mai. Ich liebe die Harpyien (ich wollte mal ihr Deck zusammen sammeln, aber soooo viele Karten hab ich nicht bekommen, wenigstens hatte ich Harpyien Sisters (englische Version), ach wobei doch eigentlich paar hab ich schon xD). Mai fand ich echt genial, sie war so cool und taff und absolut selbstbewusst. Große Klappe, viel dahinter. Sie hat ihre Frau gestanden und ich mochte sie eben einfach.
Pegasus den mochte ich nicht, allgemein gab es viele Charakter die man mögen oder eben nicht leiden konnte.
Ich weiß auch noch, das es Marik, Noah, Rex, den Insektentypen und und und gab. Es gab viele Charakter. Aber auch sehr viele Monster.
Wenn ich mich richtig erinnere, fand ich das schwarze Magiermädchen cool.
Aber auch der schwarze Magier, die weißen Drachen mit eiskalten Blick (einfach ein geiler Name xD!), Jinzo (seiner Fähigkeit wegen) und Kuriboh (hachja, der Klassiker) waren cool.

Dazu gabs ja auch Sammelkarten und damit wurde auf dem Schulhof auch getauscht, gekämpft und „geklatscht“. Tjjaaa und ich cooles Kind [xDD] hab damit meine Beliebtheit in der Grundschule gesteigert xD. Meine Mama hat damals in einem Spielwarenladen gearbeitet, wo es die Boosterpacks gab und mir ab und an welche mit gebracht, sprich ich hatte schnell welche und die Anderen haben sich gewundert, bis sie davon wussten und dann durfte meine Mama immer Boosterpacks für meine halbe Klasse kaufen und ich hab die verteilt, aber Geldtechnisch keinen Gewinn erzielt, dafür bin ich wohl zu nett gewesen xD! Jedenfalls habe ich da auch noch einige Karten und von Yu-Gi-Oh GX hab ich mir dann auch ein Deck gekauft gehabt, weil ich beim sammeln halt (typisch Mädchen) nur auf süße oder coole Karten gegangen bin. Sprich ich hatte eigentlich keine Fallen- oder Zauberkarten (außer die sahen hübsch aus xD) und meine Monster waren auch eher nicht soooo der Burner.
Ab und an haben Freunde und ich (auch heute noch) Lust drauf und spielens und ich merke trotzdem, das ich damals Mist gesammelt habe und mein gekauftes Deck auch nicht wirklich der Bringer ist, weil ich fast immer verliere xD aber egal, ab und an macht so was Spaß ;D
Ich weiß außerdem noch, das ich mal ne seltene Drachenkarte hatte, weil die auch noch geglitzert hatte und alles und ka, die Jungs auf dem Schulhof haben mir immer voll die guten Deals angeboten (und dann war mir ja klar, das es schon was extrem Gutes sein musste) haben und wie es natürlich passieren musste, habe ich genau diese scheiß Karte irgendwann irgendwo verloren – ich meine hätte ja auch jede andere sein können, aber nein <.< mich nervt das heute noch ab und an xDDDD

Yu-Gi-Oh GX & das andere mit den Motorrädern

Habe ich auch noch ab und an angeschaut. Fand ich ganz okay, aber nicht so gut wie die erste Staffel. Da mochte ich Alexis und den Blauhaarigen (der wo der Beste war und irgendwann bisschen Arschloch wurde xD).
Bei dem anderen, weiß ich den Namen nicht mal mehr, ich fand die Hauptperson ganz cool (crazy Friseur xD) und ka, aber da hat es für mich einfach schon den Reiz verloren, ich fand es so dämlich, das die sich während des Motorradfahrens duellierten...war mir zu „unrealistisch“, jaja ich weiß Animes und realistisch haha...aber ich zieh da schon meine Grenzen xD!

“Es ist Zeit für ein DUuuuuuuduudududuELL!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 22:39

DoReMi



Die kleinen Hexen. Aber auch ein Anime, an den ich mich nur wenig erinnere.
Ich weiß, das ich die Verwandlung lustig fand, weil sie dabei getanzt haben und das die Hände nie gut gezeichnet waren. Auch, das sie in einem Hexenladen gearbeitet hatten und Zauberstäbe hatten, die mit Perlen oder so betrieben wurden und wenn diese leer waren, sie nicht zaubern konnten. Es kamen neue Mädchen dazu und sie mussten ja ihre Haupthexe quasi wieder zurück verwandeln irgendwie so war das xD!
Sophie mochte ich am Meisten. Sie war die blaue Hexe. Vielleicht auch deswegen, rosa mochte ich noch nie sehr. Orange naja. Ich bin eher der rot oder blau Typ ;D!
Außerdem hatte ich als Kind mal einen Seifenblasenstab der auch aussah wie ein Zauberstab und das hab ich dann in Verbindung mit DoReMi gebracht. Sie hatten doch immer irgendwie einen Zauberspruch wie: Palipalacarosasa...der war lustig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 22:42

Wedding Peach



Wedding Peach

Hachja, ich hab den Namen immer sehr lustig gefunden. Meine Freundinnen und ich hatten nie richtig verstanden, warum zum Teufel sie sich in „Hochzeit Pfirsich“ verwandelt. Aber nun gut, es ist eben auch ein typischer Mädchenanime.
Wenn sich die Mädchen verwandelt hatten, hatten sie Brautkleider an :3. Alle kleine Mädchen mögen doch Hochzeitskleider! Ich muss sagen, die Openings höre ich immer noch gerne, sie sind irgendwie einfach süß.
An die Handlung habe ich mich allerdings nicht mehr erinnert, sie aber eben bei Wikipedia gelesen. Klingt nach einer typischen Sache: gut und böse kämpfen gegeneinander und es wird versucht die Liebe in der Welt zu beschützen bzw. zu zerstören. Und sie waren Engel.
So weit ich noch weiß, mochte ich glaube ich die Grünhaarige also Hinagiku am meisten.
Und ich weiß auch noch, das sie sich mit nem Lippenstift und so was verwandeln konnten. Witzige Vorstellung x3!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 22:54

Dragon Ball/Dragon Ball Z/Dragon Ball GT



Also das ist wohl auch ein Kult-Kindheits-Anime.
An Dragon Ball erinnere ich mich wirklich kaum noch ._. und an Dragon Ball Z um ehrlich zu sein auch nur noch sehr wenig. Was wohl kein Wunder ist, weil ich da auch noch sehr jung war und es auch oft mit und wegen meinem Bruder an geschaut habe.
Klar, es gibt die 7 Dragon Balls, es gibt Son Goku (die Hauptrolle) und haufenweise andere lustige Typen, die gegeneinander kämpfen.
Um ehrlich zu sein erinnere ich mich am meisten an Dragon Ball GT, weil das vor einigen Jahren (ka vor 7?) mal wieder auf RTL 2 kam, zwar sehr zensiert, aber egal.
Tatsächlich mag GT eigentlich keiner von den Leuten, die ich kenne xD. Aber da es eigentlich das Einzige ist, an das ich mich noch einigermaßen gut erinnere, ich fands ganz gut. Aber ich fand Pan und Trunks auch cool!
Vegeta war aber irgendwie immer mein Liebling. Bad Boy´s an die Macht :´D! Außerdem hat Bulma ihn ja super im Griff und nur dank ihm gibt es auch Trunks.
Ein Anime der verdeutlicht, das hinter jedem starken Mann, eine starke Frau steht. Son Goku und Chichi sind wohl ein gutes Beispiel.
Es gab wirklich haufenweise Charakter, auch viele die Anfangs böse und dann doch gut geworden sind. Bei Piccolo war das ja zum Beispiel so.
Die Bösen waren eigentlich immer ganz lustig, z.B. Boo.
Ach allgemein, das Dragon Ball Universum ist riesig. Viele Planeten, viele verschiedene Spezies, viele Persönlichkeiten, viele Zusammenhänge, viele Gegner, viele Kämpfe, viele coole Techniken. Auf jeden Fall ist es Kult!
Yamchu fand ich auch ganz cool.

Bei einer Freundin haben wir auch öfter mal Dragon Ball gezockt, da gabs eine mega coole Attacke, die ich aus versehen oft gemacht habe und damit die anderen eigentlich immer sofort geplättet hatte xDD. Aber egal, ich fands lustig.
Ich hätte auch gerne Shenlong gerufen ♥ und 7 ist eh meine Lieblingszahl.

Es gibt ja auch einen Film, mit echten Menschen, aber OMG den fand ich echt scheiße. Der war richtig schlecht ._.! Dabei hatte ich die Idee eigentlich echt cool gefunden, aber für mich wars ein FLOPP!!!

Kaaaaaame-haaaaame-haaaaaaaaaaaaaaaaa!

Dragon Ball Z - unbesiegbar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja-chans Memories Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Memories   Ja-chans Memories Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ja-chans Memories
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Memories of two lost Souls (Shouta Matsuri und Li Nian)
» Ja-chans Charakter
» Ja-chans Music ;3
» Na-chans Fanclub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: