Cross Academy
Ja-chans Music ;3 Login_11
Ja-chans Music ;3 35ciss6Ja-chans Music ;3 1zyfo13Ja-chans Music ;3 16k5kli  
Cross Academy
Ja-chans Music ;3 Login_11
Ja-chans Music ;3 35ciss6Ja-chans Music ;3 1zyfo13Ja-chans Music ;3 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Ja-chans Music ;3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Music ;3 Empty
BeitragThema: Ja-chans Music ;3   Ja-chans Music ;3 Icon_minitimeFr 4 Nov 2011 - 18:38

Hallo ihrs ;D so...ich hab mir schon ne Weile überlebt dieses Themalein zu eröffnen...und wie man ja sieht habe ich mich dafür entschieden Wink
Also hier werde ich euch mit meiner Muisk nerven xD...falls es sich überhaupt wer durchschaut .__. aber nun ja Wink
ich habe einen ziemlich gemixten Musikgeschmack, da gibts von Schnuzle- Metal eigentlich alles xD...lieg wohl auch daran das sich dieser anfangs oft gewecheslelt hat, auch wenns bei mir eben ein paar Special Songs gibt, die ich rauf und runter hören kann xD.
Bei manchen gefällt mir auch einfach der Text :3...bei vielen xD nicht bei allen Wink
aber ihr werdet ja sehen ob ich vl. auch mal Lycris oder so mit rein mache xD
Wer weiß, vielleicht gefällt euch ja auch was Wink
[ich hab auch durch viele von euch, gewisse Bands gefunden xD!]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Mi 6 März 2013 - 0:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Music ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Music ;3   Ja-chans Music ;3 Icon_minitimeFr 4 Nov 2011 - 18:46

Timbaland feat. Veronica
aus Real Steel xD...ich mag vor allem den Anfang irgendwie xD...Hat was Wink

Three days Grace ~ Animal I have become
ist schon ne Weile her, das ich die Band für mich entdeckt habe xD! Aber ich mag die Texte und die Umsetzung :3...

TDG ~ Pain
ich mag sie halt xD

SUM 41 *_* ~ Noots
ist wohl so was wie meine "Lieblingsband Wink"...die erste und einzige Band, dies geschafft hat, das ich mir 3 Alben gekauft habe xD mach ich sonst nie Wink vor allem nicht so viele xD
Ich liebe einfach die verschiedenen Songs, die Art, alles <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Music ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Music ;3   Ja-chans Music ;3 Icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 18:19

I don´t dance :3
I love it <3 ich mags irgendwie einfch voll *_* <3 Ich find des hat was Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Music ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Music ;3   Ja-chans Music ;3 Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 16:55

Pretty Girl
von Sugarcult <- die ich auch gut finde, im allgemeinem ^^ und der Text hat halt auch was ^.^

Weil Umi meinen Kaini deswegen immer MR TAXI nennt xD miep Wink
nicht weil ichs besonders gut finde XD aber ich find den Zusammenhang einfach zu geil Wink Das mein Kaini Mr Taxi heißt xD

Ordinary Day Vampire Knight AMV xD
*_* ich mag den Text :3 auch wenn die mir zwischendurch zu hoch sing *kraus* und des erinnert mich so was von an mein Schullantheim in der 9 Klasse xD. Weil meine Freundin und ich des damals rauf und runter gesungen haben :-)...*_* des ist sowieso gefüllt mit Erinnerungen xD vor allem weil ich da krank war :-( einen ganzen Tag alleine in der Jugendherberge war mega bescheiden xD

I like the Video xD
und des Lied kennt sicher jeder XD

AiMAKADAX3 <--ich muss ja promoten xD
das ist ein Bekannter von mir [Kumpel xD] der macht einige gute Sachen Wink meistens auch mit guter Musik <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Music ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Music ;3   Ja-chans Music ;3 Icon_minitimeSa 19 Nov 2011 - 23:51

It´s LOVE *_* I Love it xD
ohne Witz xD ich liebe es einfach *_* den Sound, den Text, die Art, den Beat einfach alles *__*
so ein hammer gutes Lied meiner Meinung nach :3
EXAMPLE <3 vor allem ab 0.50 bzw 1.10 *__* gehts ab und 2.21 xDD ha i like it Very Happy *___________*

I´m a bitch ._.
Ka wieso...aber ich mags irgendwie xD ist zwar auch schon was älter aber kp xD

Im sexy and I know it
weil ich das Lied als ich es das erste Mal im Radio hörte kacke fand und als ich das Video sah einfach mega lachen musste und es einfach nur sau geil fand XDD Weil es einfach zu witzig war/ist xD und irgendwie perfekt zu Tsuki passt xDD!

Unser Auto Hit xD
Jaa ich weiß das Lied ist Mist XD aber es ist witzig und bis Dienstag kannte ich es nicht xD aber es fahren eben Verrückte bei meiner lieben Sei-chan mit xD und das ist irgendwie zum Auto-Hit-Nr. 1 motiert xD...läuft jede Autofahrt min 2 mal xD ha...wie doof einen die Leute anschauen wenn die Fenster unten sind und so was aus den Boxen dröhnt xD naja...ich bin unschuldig! Wink
[wobei der Text eig auch recht witzig ist Zitat: Ich schau dir in die Bluse kleines, du mir ins Gesicht xD]


Frei.Wild
._. weil ichs einfach mag xD! Und der Text jawohl mal so was von wahr ist .__. xD!

!]GlAsPeRlEnSpIeL ~ ECHT
So ein Lied das mal so was von nicht rein passt XD ich mags aber einfach :3 und ich sings nur all zu gerne mit XD [und weil ich ja für die Band aus meinem Bundesland promoten muss xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Music ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Music ;3   Ja-chans Music ;3 Icon_minitimeSo 18 März 2012 - 20:58

Bleach *__*
ich höre ja eigentlich recht viel Musik durch AMVs und irgendwie bin ich gerade so im Bleachfieber bzw. wohl fast eher im Rukia&Ichigo Fieber xD

<3
ich sag ja ich hab dieses Fieber xD

<3
dito!

Ich mags einfach xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Music ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Music ;3   Ja-chans Music ;3 Icon_minitimeMo 19 März 2012 - 21:02

https://www.youtube.com/watch?v=2RsvrKg-cDA

Ich weiß nicht wieso xD. Aber ich liebe dieses Lied *___* seit um 12 Uhr Mittags XD
es ist so ein Ohrwurm und eigentlich so sinnlos aber ka, meine Freundin hat mich drauf gebracht xD Sie ist Schuld Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Music ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Music ;3   Ja-chans Music ;3 Icon_minitimeDo 9 Aug 2012 - 23:13

weil es dumm ist, aber ich die Aussenseiter gut finde xD

Marilyn Manson ~ Tainted Love

MM ~ This is Halloween
<...weiß erst seit heute dass das Lied von ihnen ist xD

One Direction ~ what makes you beautiful
ich weiß Mainstream und irgendwie mags auch kaum einer den ich kenne xD aber ich mags :]

One Direction ~ One Thing
<3333

Simple Plan ~ Summer Paradise
<3

3OH!3 ~ Dejavu
weil mir der Beat und so gefallen xD

3OH!3 ~ Starstruck
weil, wegen..ich mags xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Music ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Music ;3   Ja-chans Music ;3 Icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 16:16

VOR AB! Ich mag Lieder nicht grundsätzlich, wegen der sehr sinnvollen Texte, manchmal mag ich auch Lieder, vom Sound/Beat/Style, OBWOHL ich die Texte absolut nicht unterstütze oder gut heiße. Genauso wie ich manchmal Lieder vom Text her mag, aber nicht vom Gesang ect...nur damit wir uns nicht missverstehen xD!

One Direction ~ One Way or another
also ich muss sagen, irgendwie hab ichs mit ihren Liedern xDD wobei ich das Video auch sehr mag, unter anderem, weil sie Cosplay eingebaut haben *_*

Psy ~ Gentleman
Gut...das Lied habe ich an sich erst einmal angehört xDD aber holy shit, ich find das Video so gut, wie mies der sich einfach benimmt und die ganzen Fails, das hat was xDD!

Thrift Shop von lest in Youtube
Also...dieses Lied, ist irgendwie, wie würden die Meisten es nennen: chillig. Ich persönlich mag vor allem den Refrain xD und weil Jo-chan und ich allgemein das Lied mögen, muss es hier rein ;D

Snoop Dog ~ Smoke weed...
weil es mir von der Art her irgendwie gefällt xD

Kurze "aktuelles" Musik meinerseits, zu mehr hab ich jetzt gerade keine Zeit xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Music ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Music ;3   Ja-chans Music ;3 Icon_minitimeDi 4 Jun 2013 - 14:08

We own it
Durch den Film kenne ich es & ich find den Refrain echt gut und auch so manche andere Stelle :]

Robin Thicke
Ich mags ♥

Can´t hold us
weil...ich mags xD

Radioactive
viele mögens nicht, ich aber iwie schon :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chans Music ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Music ;3   Ja-chans Music ;3 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014 - 22:41

Christopher - Told you so

sooo...hauptsächlich damit ichs nicht vergesse...danach habe ich gerade 20 Minuten gesucht...
weil ichs auf der Arbeit zwei, drei mal gehört habe - aber natürlich nicht einfach mein Handy uns Shazam holen kann xD hab ich mir heute zwei Zeilen (von denen ich dachte, sie wären so gegangen) notiert und wies ja klar war, hab ich wieder alles gemischt, aber seis drum, jetzt hab ichs gefunden
x333 und warum auch immer, aber ich mags ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja-chans Music ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ja-chans Music ;3   Ja-chans Music ;3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ja-chans Music ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Music, Videos & co
» Na-chans Fanclub
» Ja-chans Charakter
» Ja-chans Memories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: