Cross Academy
Megumi Yuri Natsuki ~♥ Login_11
Megumi Yuri Natsuki ~♥ 35ciss6Megumi Yuri Natsuki ~♥ 1zyfo13Megumi Yuri Natsuki ~♥ 16k5kli  
Cross Academy
Megumi Yuri Natsuki ~♥ Login_11
Megumi Yuri Natsuki ~♥ 35ciss6Megumi Yuri Natsuki ~♥ 1zyfo13Megumi Yuri Natsuki ~♥ 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Megumi Yuri Natsuki ~♥

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Megumi Yuri Natsuki ~♥ Empty
BeitragThema: Megumi Yuri Natsuki ~♥   Megumi Yuri Natsuki ~♥ Icon_minitimeFr 22 Jun 2012 - 20:48

Megumi Yuri Natsuki
a hundred percent reason to remember the name!

Die Beschreibung, der Satz könnte quasi ein Motto für Megu sein, stammt aus dem Lied „Remember the name – Fort Minor“ – Gruppe.
In diesem Thread werde ich einfach immer mal wieder etwas über Megumi Yuri schreiben. Über sie, als sie.
Je nach Lust und Laune werden sich Lieder passend zu ihr einfinden, Storys, Texte, Erinnerungen...unnötige Kommentare, die von ihr stammen könnten ect.


Zuletzt von Megumi Yuri Natsuki am Mi 6 März 2013 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Megumi Yuri Natsuki ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Megumi Yuri Natsuki ~♥   Megumi Yuri Natsuki ~♥ Icon_minitimeFr 22 Jun 2012 - 21:18

Megumi Yuri Natsuki, eine wunderbare Persönlichkeit, die eigentlich nur aus einigen Gründen existiert. Erstens ist im Forum zu viel Friede, Freude, Schleimalarm, es wurde Zeit für ein Frau, die Schwung in die Bude bringt. Zum anderen, fand ich ihre Bilder klasse. Wieder zum anderen, gefällt sie mir einfach – sie ist direkt, intelligent, stark und etwas ganz einmaliges.
Sie ist keine Arschkriecherin, Schleimerin. Kein Naivchen, keine die sich für die Meinungen anderer interessiert. Warum auch? Sie hat ihre Meinung – welche sie vertreten kann und für welche sie sich einsetzt. Sicher wir sind über 7 Milliarden auf der Welt, jeder hat andere Meinungen, doch viele stehen nicht zu ihrer und ändern sie je nach Person die sich in ihrer Nähe aufhält. Sind wir jetzt mal ehrlich, wo ist da der Sinn? Individuen sind der Schlüssel zu einer interessanten, besonderen Welt, die nicht aus Spiegeln besteht. So ist es wohl auch kein Wunder, das Yuri ihre eigene Meinung wichtig ist und sie sich niemals anderen Menschen anpassen würde. Weiter ist es wohl logisch, das nicht jeder Mensch das Zeug dazu hat, ihrer würdig zu sein. Damit ist wohl gemeint, sie bemerkt nicht jeden, denn viele sind einfach nur Mitläufer – somit nichts, was man Beachtung schenken sollte.
Allerdings, mag es die Generalin, wenn jemand seine eigene Meinung hat und zu ihr steht – da das jedoch die wenigsten tun, gibt es also wohl schlussfolgernd auch nicht viele Leute die ihr auffallen. Jedoch, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Natsuki ist keine eiskalte Schönheit, sie besitzt ein Herz, ein starkes, sie ist das was man am besten als Kämpfernatur beschreiben kann.
Außerdem sind ihr ihre Freunde, sofern sie denn mal jemanden als würdig und taff genug erachtet, furchtbar wichtig. Genauso wie ihre Familie, auch wenn das Model durchaus zugeben muss, das ihr ihre klammernde Mutter manchmal ganz schön auf den Geist geht, aber wie heißt es doch so schön: Man kann sich seine Familie nicht aussuchen, man wird einfach hinein geboren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Megumi Yuri Natsuki ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Megumi Yuri Natsuki ~♥   Megumi Yuri Natsuki ~♥ Icon_minitimeFr 20 Jul 2012 - 23:50

Tja man könnte es kurz und knapp ausdrücken: Manche Menschen sind nur noch am Leben, weil ich mir keinen Auftragskiller leisten kann...
gemein? Nein gemein ist wenn du deine Omi die Treppe runterschuckst und hinterherrufst: Warum läufst du so schnell?...
Letztlich: Nicht jeder Mensch interessiert mich, wozu auch? Ich muss nicht jedem in den Arsch kriechen...aber für die, dies nötig haben: Gleitgel gefällig? Geb euch ne Runde aus!


That could be, Megumi in Top Form, disse nie etwas, dem du nicht gewachsen bist... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Megumi Yuri Natsuki ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Megumi Yuri Natsuki ~♥   Megumi Yuri Natsuki ~♥ Icon_minitimeMi 13 März 2013 - 14:47

Tata Young ~ Cinderella

Als ich ein kleines Mädchen war
Hat meine Mama mich ins Bett gebracht und mir eine Geschichte vorgelesen
Es ging immer um eine Prinzessin in Not
Und wie ein Kerl sie retten würde und mit der Ehe enden würde

Ich lag im Bett und dachte über die Person nach, die ich gerne wäre
Eines Tages kapierte ich dann, dass das Märchen-Leben nichts für mich ist

Ich will nicht wie Cinderella sein
In einem dunklen alten staubigen Keller sitzen
Auf jemanden warten, der eines Tages kommt und mich befreit
Ich will nicht wie Schneeweißchen warten
Auf einen schönen Prinz, der kommt und mich rettet
Auf einem weißen Pferd, wenn wir nicht nebeneinander reiten
Ich will mich nicht auf jemand anderen verlassen
Ich rette mich lieber selbst

Eines Tages werde ich jemanden finde, der meine Seele, mein Herz und meinen Verstand will
Der keine Angst davor hat, mir zu zeigen, das er mich liebt
Jemand, der versteht, das ich glücklich so bin, wie ich bin
Ich brauche niemanden, der sich um mich sorgt

Ich werde für ihn da sein, genauso stark sein wie er, wenn er für mich da ist
Wenn ich mich jemandem hingebe, dann muss es gleichwertig sein

Ich kann meinen eigenen Drachen erlegen
Ich kann meine eigenen Träume träumen
Mein Ritter in strahelender Rüstung bin ich
Also werde ich mich selbst befreien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Megumi Yuri Natsuki ~♥ Empty
BeitragThema: Taki Stalk   Megumi Yuri Natsuki ~♥ Icon_minitimeMo 25 März 2013 - 14:31

Also...normal werde ich ja immer fotografiert...aber ich stalke meinen Taki sehr gerne. Manchmal, wenn er nicht richtig bei der Sache ist, nutze ich den Moment und mache ein Foto. Oft ertappt er mich danach dann, wobei das dann ja egal ist, denn das Foto hab ich ja dann schon ;P!!

Megumi Yuri Natsuki ~♥ Yamatree
Mr. Goodlooking

Megumi Yuri Natsuki ~♥ Takeshi_Yamamoto_Anime_2
Ich erwische ihn eben immer und überall -hrhr ♥

Megumi Yuri Natsuki ~♥ Yamamoto-takeshi-yamamoto-31878575-600-424
Ich liebe dieses Bild!!! Das hab ich mit versteckter Kamera gemacht ;33 ich bin böse. Aber ich darf das :]

Megumi Yuri Natsuki ~♥ Takeshi-Yamamoto-takeshi-yamamoto-32810393-495-700
Mein Lieblingsbild. Auf dem Schuldach, da war er irgendwie in Gedanken, dieses Bild habe ich in meinem Geldbeutel. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Megumi Yuri Natsuki ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Megumi Yuri Natsuki ~♥   Megumi Yuri Natsuki ~♥ Icon_minitimeDi 20 Jan 2015 - 13:09

Ein paar Fotos vom Shoot in Tokio neulich. Es entstanden in den drei Tagen nicht nur Bilder, sondern auch musikalische Projekte.

Megumi Yuri Natsuki ~♥ Lukamegurinemvfzqmg6dlb

Megumi Yuri Natsuki ~♥ Megurine_Luka_Wallpaper_by_EternalSecrets

Megumi Yuri Natsuki ~♥ Luka_megurine___render_by_luvmyemobud-d5dd1wn

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Megumi Yuri Natsuki ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Megumi Yuri Natsuki ~♥   Megumi Yuri Natsuki ~♥ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Megumi Yuri Natsuki ~♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Megumi Yuri Natsuki
» Nyoko Nikushimi ~♥
» Jiyu Kagayaku~♥
» Tsuki Senshu ~♥
» Akuma Rei Masutado ~♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: