Cross Academy
Jiyu Kagayaku~♥ Login_11
Jiyu Kagayaku~♥ 35ciss6Jiyu Kagayaku~♥ 1zyfo13Jiyu Kagayaku~♥ 16k5kli  
Cross Academy
Jiyu Kagayaku~♥ Login_11
Jiyu Kagayaku~♥ 35ciss6Jiyu Kagayaku~♥ 1zyfo13Jiyu Kagayaku~♥ 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Jiyu Kagayaku~♥

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jiyu Kagayaku~♥ Empty
BeitragThema: Jiyu Kagayaku~♥   Jiyu Kagayaku~♥ Icon_minitimeFr 22 Jun 2012 - 20:50


Jiyu Kagayaku~♥ 29815015436229gk0sh9utzl
Herzlich Willkommen in meiner kleinen FotoWelt.
Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und zeige euch gerne den ein oder anderen Schnappschuss und erzähle euch seine Geschichte.
Wie bekannt sein dürfte ist mein Name Jiyu Kagayaku. Ich bin eine Kreatur der Nacht, ein Vampir und sehe ungefähr aus wie 19. Tatsächlich wandle ich schon viele Jahrzehnte auf dieser Erde.
Ich habe vieles mit erlebt.
Selbst die Entstehung und Entwicklung der Fotoaperraten.
Fast schon unglaublich. Es ist wirklich faszinierend die Welt mit zu erleben wie sie sich weiter entwickelt, aber auch wie sie sich weiter zerstört.
Umso wichtiger ist es, schöne Dinge, Augenblicke und Momente fest zu halten. Da ist ein Foto die schnellste und beste Methode.
So mal wenn man sonst künstlerisch unbegabt ist, so wie ich. Amüsant nicht wahr? Ich meine, ich hatte genug Jahre Zeit um Musikinstrumente zu erlernen, aber es hat mich nie genug interessiert. Mir reicht das ich singen kann. Nur weil man die Zeit hat, muss man sich nicht alles aneignen. Mir ist es lieber, in dem gut zu sein, was für mich wichtig ist und Bedeutung hat. Das mache ich mit Herzblut und Leidenschaft. Ich gebe mir viel Mühe und bin sehr vertieft.
Vielleicht interessieren euch ja die ein oder anderen Momente und Augenblicke die für mich etwas bedeuten oder etwas aussagen.
Das ist quasi mein Fotoalbum.


Zuletzt von Jiyu Kagayaku am So 19 Aug 2012 - 3:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jiyu Kagayaku~♥ Empty
BeitragThema: Re: Jiyu Kagayaku~♥   Jiyu Kagayaku~♥ Icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 2:17




Ich zeige euch zunächst jemanden, der mir unbeschreiblich wichtig ist. Meine Familie ist mein Schatz, mein Ein und Alles. So auch mein geliebtes Schwesterherz. Ihr Name ist Annastasia und sie sieht aus wie 12. Selbstverständlich ist sie auch ein Vampir. Auch sie weist schon starke Level B Fähigkeiten auf. Sie kann sich in Luft auflösen und dieses Element sogar beherrschen, teilweise natürlich. Die volle Ausprägung wird wohl erst noch kommen. Warum ihr Name keine japanischen Ursprünge hat? Ganz einfach, wir sind eine Vampirfamilie mit unglaublich vielen Ursprungswurzeln, also kann man auch den Namen wählen wie man will. Aber genug der Vorstellungsrunde, fangen wir mit dem an, worum es hier geht. Meiner kleinen Fotogalerie.
Jiyu Kagayaku~♥ Untitledw3dlqri2xg
Annastasia, Aoi Tori & ich
Das war vor ungefähr einem Jahr, im Frühling Anna hatte einen verletzten Vogel im Gartenanwesen gefunden, sein Flügel war gebrochen und er konnte so mit auch nicht mehr von alleine Fressen suchen. Sie brachte ihn mit, war durch den warmen Regen mit ihm gelaufen und hielt ihn schützend in den Händen als sie zu Hause angekommen war. Mutter war etwas sauer, weil sie sich gerne erkältete – Vampiregene hin oder her – aber sie war auch stolz auf sie, weil sie auf dieses kleine Wesen geachtet und es gerettet hatte.
So hatten wir uns einige Tage um ihn gekümmert, ihn aufgepäppelt und ihn umsorgt bis er wieder gesund war. Sia viel es wirklich nicht leicht, den kleinen, süßen blauen Vogel wieder frei zu lassen. Immerhin wächst einem so ein kleines Tierchen schnell ans Herz.
Ich hatte die Kamera aufgestellt um diesen Moment fest zu halten und das Resultat seht ihr ja hier. Wir denken immer noch an dich Aoi tori [blauer Vogel]!


Jiyu Kagayaku~♥ Uta2
Anna & Julian
Dieses Foto hält quasi den Moment fest, in dem sie das erste Mal mit einem Riesenrad gefahren war, kurz nachdem sie ihr hüftlanges Haar so kurz geschnitten hatte. Zwei neue Dinge für sie, die ihr unglaublich viel Freude bereitet hatten. Eines der wenigen Schnappschüsse, auf denen meine Schwester ganz frei lacht. Obwohl sie wirklich eine Frohnatur ist, sieht man sie häufig nachdenklich und manchmal sogar fast schon finster drein blickend. In ihrem Kopf geht sehr viel vor, sie ist ein sehr intelligentes Mädchen das schon viele eigene Theorien über die Welt hat. Sie weiß was sie will und sie ist sehr stark. Keine, die sich je unterbuttern lassen wird. Und doch noch so voller Wärme. Sie wird im Adel später sehr gut ihren Platz finden, weil sie eine Strategien ist und ganz genau weiß, wie sie sich in der Gesellschaft zu verhalten hat - und doch wird sie ihr wahres Gesicht stehts waren. Ein Talent meiner Familie. Auf diesem Schnappschuss sieht man sie mit ihrem Sandkastenfreund Julian. Ein netter Vampir von Level C [wie im Steckbrief ja bereits erwähnt, stört sich meine Familie nicht an niederen Vampiren, außer an Level E´s versteht sich ja]. Jedoch...sollte er meine Schwester eines Tages verletzen - tja dann sieht er ein sehr unschönes Gesicht meinerseits!

Jiyu Kagayaku~♥ Prince05
Sia, die über die Katze staunt
Der Moment, der festhält wie sie eine Katze einen Baum hochklettern sieht. Das hatte sie irgendwie fasziniert. Da besagte Neko noch ein Jungtier war und doch schon hoch hinaus wollte. Ich fand sie in diesem Moment so niedlich. Annilein schaut im Übrigen ziemlich oft so, als würde man sie überfallen oder überraschen. Sie schafft es wirklich oft, selbst dann, wenn sie nicht weiß das ich irgendwo lauere um ein natürliches Bild von ihr zu machen, schafft sie es im Moment des abdrücken, das Gesicht zu verziehen. Aber das ist eben meine geliebte Schwester.
Ein kleiner Engel, der noch unbeschwert den Horizont erkunden darf. Denn irgendwann wird es ihr so gehen wie mir, sie muss im Adel bestehen. Aber wenn es jemand schafft dann Sia. Eine intelligente Schönheit, der keine Grenzen gesetzt werden können.

Jiyu Kagayaku~♥ Ut102
Anni, die Tapfere
Ein Bild, das mich traurig und gleichzeitig darin bestärkt wie tapfer sie ist. Hier sieht man Anna, nach dem ich ihr gesagt habe, das ich auf die Cross gehen werde. Nicht unmittelbar danach, denn da hatte sie ganz cool geguckt und mir nur in die Seite geboxt. Aber hier zeigt sie ihre wahren Gefühle. Sie fühlte sich unbeobachtet und ließ ihren Tränen freien Lauf. Gleichzeitig aber blieb sie stark und lächelte, wie es sich für eine starke Schönheit gehörte. Sie wusste ganz genau, das wenn sie vor mir geweint hätte, ich wohl von meinen Plänen auf die Cross zu gehen abgelassen hatte. So zeigte sie mir, wie viel ich ihr bedeute und das sie stark sein wird, stark und mich dabei unterstützt. Tja. Meine Familie scheint sehr viele menschliche Züge zu haben, aber das ist auch das, was ich an ihr schätze. Wir sind keine kalten Geschäftsleute oder Vampire die sich nur so benehmen, wie man es vom Adel gewöhnt ist. Wir unterscheiden uns, weil wir alle einander schätzen.
Ich liebe meine Schwester über alles auf der Welt. Sie ist mein Schatz. Mein Engel. Ich werde immer für sie da sein!


Zuletzt von Jiyu Kagayaku am Fr 15 März 2013 - 18:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jiyu Kagayaku~♥ Empty
BeitragThema: Re: Jiyu Kagayaku~♥   Jiyu Kagayaku~♥ Icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 21:45

Wenn wir beim Thema Familie sind, dann bleiben wir da doch auch erst mal. Hier kommt mein zweiter Schatz. Es handelt sich um meinen kleinen Bruder Meiyo Kagayaku, der erst ungefähr aussieht wie 7. Auch er ist ein Level-B-Vampir mit Fähigkeiten, jedoch fangen sie bei ihm erst noch richtig an. Er kann sich und Dinge transparent [also unsichtbar] machen und ärgert so mit auch ganz gerne uns alle. Natürlich steht er noch ganz am Anfang, aber irgendwann wird er unglaublich viel damit anstellen können.
Nun stelle ich ihn euch vor.

Jiyu Kagayaku~♥ Kurokotetsuyathp6wcns4b
Myo & ich #kurz nach seiner Geburt
Hier seht ihr den niedlichen Meiyo und mich. Das war kurz nach seiner Geburt und man sieht wohl eindeutig die Ähnlichkeiten zu mir. Tatsächlich kommt er eben auch sehr stark nach mir und meinem Vater, während Anna stark nach unserer Mutter kommt. Es scheint als wären die Linien klar getrennt.
Ich weiß nur wie glücklich ich war, als er zur Welt kam. Schließlich ist er mein Bruder und ich liebe meine Familie!

Jiyu Kagayaku~♥ Kdhs34p98tnqg
Meiyo & sein Kuscheltierchen
Mein kleiner Bruder ist tatsächlich auch wie meine Schwester, sie lachen und so bald man sie fotografiert verziehen sie das Gesicht. EIne wirklich amüsante Eigenschaft, die ich sehr an den beiden liebe.
Dennoch lächelt er richtig glücklich, denn zu dem Zeitpunkt hat er sein langersehntes Stofftier geschenkt bekommen. Wir waren auf dem Rummelmarkt und ich musste mich tierisch anstrengen um dieses Plüschi zu gewinnen - Menschen schummeln schließlich gerne bei ihren Ständen, damit nicht jeder Preise abräumt.

Jiyu Kagayaku~♥ Xanxusfull935c2m3pg4sh5
Meiyo, beim Abschied
Meinem Bruder gefiel es auch nicht sonderlich, das ich weit weg gehen würde. Er hat Tage lang mit mir geschmollt und mich nicht beachtet. Durch einen Zufall hab ich gesehen wie er sich bei unserem Vater ausgeheult und beschwert hatte, natürlich hatte er die passenden Worte für unsere Nestheckchen. So ist unser Vater eben. Ich werde nie vergessen, wie lange er mich umarmt hat, als ich dann gegangen bin und wie oft er sich entschuldigt hatte, das er mich die letzte Zeit misachtet hatte. SO ist er eben. Ein kleiner Sturrkopf, mit ganz viel Herz!

[color=grey]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jiyu Kagayaku~♥ Empty
BeitragThema: Re: Jiyu Kagayaku~♥   Jiyu Kagayaku~♥ Icon_minitimeFr 15 März 2013 - 17:55



[color=grey]

Sora Haradachi

ein besonderes Mädchen, ein besonderer Vampire, eine besondere Person

Ich kann euch nicht sagen wieso, aber sie fasziniert mich und ich mache gerne Bilder von ihr. Nicht, das ich eine Art Stalker oder so etwas bin, sie strahlt etwas aus und sie ist ein bisschen wie ein Mysterium. Jemand, der mir seit meiner Anknunft auf der Cross Academy aufgefallen ist und mich interessiert.


Jiyu Kagayaku~♥ Laciebaskervilkhs2agd8c4

Jiyu Kagayaku~♥ Laciebaskervily387gkcvot

Jiyu Kagayaku~♥ 870415

Jiyu Kagayaku~♥ 550185304783353zr1klc72y

Jiyu Kagayaku~♥ 1353047255lacig8hb5dpxvq

Jiyu Kagayaku~♥ Laciebaskervilayoeip07f4



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jiyu Kagayaku~♥ Empty
BeitragThema: Re: Jiyu Kagayaku~♥   Jiyu Kagayaku~♥ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jiyu Kagayaku~♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♥ Ria-chan's Moment ~ ♥
» Nyoko Nikushimi ~♥
» Tsuki Senshu ~♥
» Bellevie Chevalier ~♥
» Akuma Rei Masutado ~♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: