Cross Academy
Jiyu Kagayaku~♥ Login_11
Jiyu Kagayaku~♥ 35ciss6Jiyu Kagayaku~♥ 1zyfo13Jiyu Kagayaku~♥ 16k5kli  
Cross Academy
Jiyu Kagayaku~♥ Login_11
Jiyu Kagayaku~♥ 35ciss6Jiyu Kagayaku~♥ 1zyfo13Jiyu Kagayaku~♥ 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Jiyu Kagayaku~♥

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jiyu Kagayaku~♥ Empty
BeitragThema: Jiyu Kagayaku~♥   Jiyu Kagayaku~♥ Icon_minitimeFr 22 Jun 2012 - 20:50


Jiyu Kagayaku~♥ 29815015436229gk0sh9utzl
Herzlich Willkommen in meiner kleinen FotoWelt.
Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und zeige euch gerne den ein oder anderen Schnappschuss und erzähle euch seine Geschichte.
Wie bekannt sein dürfte ist mein Name Jiyu Kagayaku. Ich bin eine Kreatur der Nacht, ein Vampir und sehe ungefähr aus wie 19. Tatsächlich wandle ich schon viele Jahrzehnte auf dieser Erde.
Ich habe vieles mit erlebt.
Selbst die Entstehung und Entwicklung der Fotoaperraten.
Fast schon unglaublich. Es ist wirklich faszinierend die Welt mit zu erleben wie sie sich weiter entwickelt, aber auch wie sie sich weiter zerstört.
Umso wichtiger ist es, schöne Dinge, Augenblicke und Momente fest zu halten. Da ist ein Foto die schnellste und beste Methode.