Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 15 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 15 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 15 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 15 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 15 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 15 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

das Eingangsposting lautete :

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 19:41

Ich mag Spoiler. Ich der Schule mochten manche Personen nicht mit mir reden, weil sie wusste, dass wenn ich etwas weiß, ich dazu neige zu spoilern x'D
Ich selbst mag auch gespoilert werden 8D

Ich weiß nicht, woran das mit der Maus liegt. Solange sie sich ganz bewegen lässt, ist es ja auch egal xD

Oh, das würde ich auch gerne mal machen. Ich mag es so oft nicht, wenn zwischen den Serien ne Woche liegt, weil ich da schon wieder alles vergessen habe x'D

Good Luck mit deinem Kaffee 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 23:01

Echt O:?! Ich mag es auch gespoilert zu werden xD mich muss man auch immer stoppen, das ich nicht zu viel verrate aber auch andere, damits ie mir nicht alles erzählen xD.
Eine Freundin von mir schweift immer so arg ab, das ich letztlich nichts von der eigentlichen Frage erfahre aber zich tausend andere Dinge xD irgendwie echt witzig XDDD

Hmm...behalten wir den Fall im Auge xD!

Das ist echt ätzend xD aber naja :// manchmal kann man nicht warten xD!

Ja war lecker, nur schon etwas warm xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeMo 10 Sep 2012 - 21:29

 >TaKe A lOoK< - Seite 15 DW__Listen_GIF_Icon_by_AqueousSerenade
I love spoiler. We love Spoiler. Spoiler love us.

Wehehehheheheeeeeeee *hat heute viel Liebe zu vergeben*

eine lustige Freundin, haben Sie da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012 - 22:04

Uhh wieso hattest du viel liebe zu vergeben <3?!
Ja Spoiler ist tollig :3

Ja besagte Freundin ist damalige seiren xDD

Wie gehts dir, was treibst du, hast du Spaß :-D?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeMo 17 Sep 2012 - 18:17

Ich weiß den Grund nicht mehr, wieso ich so viel Liebe in mir hatte.
Einige Tage später hatte sich das Spektakel wiederholt. Finde ich ziemlich schade, wenn ich den Grund nicht weiß. Ich fand es schön alle zu lieben xD

Seiren!
Wir bräuchten hier mal eine Seiren.
Wie geht es ihr denn?
Hätte sie nicht Lust dazu?

xD

Ich treibe nichts, hatte aber Spaß, indem ich nichst getrieben habe. xD
Mal hier weg, mal da weg gewesen.
Und bin zum ersten Mal alleine Autogefahren udn dabei am Leben geblieben!
Das war ja mal das totale highlight, als ich meine mama anrief und sagte " Parkplatz! und ich lebe noch. aber parkplatz!"

xD

und du? was treibst du? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeMo 17 Sep 2012 - 23:46

Uh schade war sicher ein toller Grund ;3

Ihr geht es super, aber nein Lust hat sie nicht, was ich versteh als seiren seitens man ja eig alle Posts lesen, weil sie ja über alles bescheid weiß ect und allgemein ist es ja nemme so wie da als sie noch hier war

Uhhh das ist doch super Very Happy!! Und wird sicher öfters vorkommen oder?

Ich treibe jetzt gerade etwas TV schauen, eben bisschen geschrieben und joaaa man lebt halt xDD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeDo 21 Feb 2013 - 12:55

o_o

ich freu mich sehr das unser liebes Forum wieder zum Leben erweckt wird :]
Auch das mit den AGs finde ich eine interessante Ergänzung die äußerst amüsant werden kann :33 (ist schon am überlegen wer wohin und/ob vl. ne eigene AG öffnen soll xD)

Bei mir gibt es nicht so viel Neues zu berichten...außer das ich mal wieder erkältet bin [diesen Winter erwischt mich das irgendwie am laufenden Band ._. im Schnitt alle 3-4 Wochen >___< miepp]

Eigentlich schreibe ich ja mal wieder nur, weil ich schooon eine gefühlte Ewigkeit nichts von der lieben Mara gehört habe, deswegen Mara ich würde mich wieder auf sinnloses hin- und her gespame freuen Very Happy
(und auch im anderen Thema, ich schaue neuerdings wieder recht viele Serien xD! aber wenn ich posten will fällt mir natürlich wieder mal nichts Tolles ein <.<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 22:41

Update Very Happy

Ich hab von Mara-chan gehört - zwar noch nicht hier aber das ist ja egal xD!

Hmmm...was sonst noch? Damit es nicht ganz so sinnlos wird o:
Ich bin nicht mehr so richtig erkältet, nur noch Schnupfen - yeah.
Hmm... ja dann hab ich ein banales Problem und zwar ob ich auf der LBM cosplayen werde/will oder nicht...aus einem simplen Grund - Geld. Aber auch aus einem Zweiten, weil ich es online bestellen würde und bei der Größe irgendwie nicht ganz durchblicke <.< aber egal.
Perücke ist im jeden Fall schon da xD!
Jetzt muss ich halt noch überlegen ob es die Matrosin wird (jop hab ein Faschingskostüm geholt mit dem Ursprungsgedanken dafür xD) und jop einen Monat später erfahr ich das meine Freundin und eine von ihr aus einem Manga (den ich liebe) cosplayen und siehe da, da wurde meine Lust geweckt xD!

Und bli und bla und blub. Sinnloses aus meinem RL TADA <.< xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeDi 12 März 2013 - 15:19

So was gibt es denn heute tolles zu berichten? Irgendwas sinnvolles wird mir schon einfallen ._.
ich hab endlich mal wieder in Ja-chans Mangaeckchen gepostet, irgendwie dachte ich, ich wäre schneller. Aber bei jedem Manga zu dem ich erzählen will, fällt mir auf einmal nichts ein xD deswegen versuche ich ab jetzt immer, sobald ich lese, was rein zu stellen. Werde ich wohl verpeilen, aber egal xD!
Apropos ich bin eh ein Freak. Ich hab jetzt genau 400 Mangas, außer ich hab mich verzählt, aber ich denke das hab ich nicht xD Dazu 4 Nippon Novels, 2 Chibis und 7 Zusatzbande...naja man merkt wohl das ich nun gut 8 Jahren kaufe, immerhin hab ich mit 10 angefangen xD. Das viele Geld ohje... ~.~
naja was anderen die Spiele sind, sind mir eben Bücher und Mangas xD!
Außerdem hab ich was verpeilt wegen der LBM ._. jz muss ich das mit meinem Dady noch klären, welcher Tag und wie und wo xD weil ich vom richtigen Tag, aber vom falschen Datum gesprochen habe. Wenn nicht geh ich dieses Jahr halt zum ersten mal Sonntags. Oder wir sind halt zwei Stunden vor Öffnung da xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeSo 17 März 2013 - 22:56

LBM gestern war toll!
Beschreibung:
Die Nacht durchgemacht! 2 Uhr nachts Brötchen aufgebacken! Ab 3 Uhr kamen die Leute! Kurz nach halb 4 los gefahren! Lange Autofahrt! Ankunft ca halb 9! Aufenhalt MC Donalds! Schwächeanfall, Kaba verschüttet und Boden überschwämt! Kurz vor knapp erst fertig! Eine Gruppenmitglied verloren! Klotreffen! Paar Einträge ins Kon Hon bekommen! Witzige Situationen & Momente! Viel gekauft und gesehen! Verrückte Anmache! Losejagd! Langes anstehen! Viele nette und wunderbare Leute getroffen! Beim Warten aber Spaß gehabt! Los erhalten, nach fast einer Stunde anstehen! Neue coole Leute dabei kennen gelernt! Einzigartige Unterhaltungen! Verlorene Person wiedergefunden! Ein heißer trafalgar law, hab ihn natürlich nicht angesprochen! Keine Fotos gemacht! Trotzdem ein Foto von ihm! Ein absolutes Highlight Autogram! Hab Kubo-sensei mit einem "Halllllo" begrüßt! Brav "Arigatoo" gesagt! Noch ein bisschen bummeln! Klotreffenleute drei mal wiedergesehen!Heimfahrt! MCDONALDS Besuch in unserem "Stamm MCes"! Lange Heimfahrt, kürzer als Hinfahrt! Alle schlafend, nur ich bis auf eine Stunde wach! Tollig wie jedes Jahr, vl sogar etwas tolliger! Alles in allem, ein echt gelungener Aufenthalt! Hat sich gelohnt! Nur einen finde ich viva Internet nicht! Wenigstens sonst alle! LBM ROCKT!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeSo 17 März 2013 - 23:13

Ahja und der Mangastand hat sich auf 410 + ein Limited Edition Hardcoverband erhöht! [Wobei ich davon heute vier gekauft habe...in diesem Sinne: Gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeMo 18 März 2013 - 13:41

xD So viele Auusrufezeiechen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeMo 18 März 2013 - 17:21

Ja xD es sollte so ne Art Aufzählung werden bzw so was wie: FAKT! FAKT! FAKT! xD
aber die Buchmesse war wirklich grandios *_* <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeSo 31 März 2013 - 18:27

Schöne Ostern euch allen!
Habt noch schöne Tage und eine gute Zeit :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeSo 31 März 2013 - 19:08

Dir auch frohe Ostern Ja-chan, ebenso auch dir schöne Tage.^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 0:31

Danke noch mal an dich Jumjum <3!!

Zunächst einmal, habe ich mir jetzt fest vorgenommen, mir nächstes Jahr ein Tshirt von Law zu holen. Eigentlich mag ich so was nicht, weil bei mir in der Gegend Anime und Manga oder auch Cosplay als Hobby noch nicht so weit verbreitet ist und irgendwie, weiß ich auch nicht so richtig, was für einen Sinn so ein Shirt macht (außer das ich ihn mag und Tshirts trage xD), aber es ist ja auch egal, die wo sein Zeichen erkennen sollten, müssten dann ja auch One Piece kennen, also von demher. [Das klingt jetzt, als würde ich mich für mein Hobby schämen xD auch wenns nicht so ist.]

Jedenfalls, war ich gestern Abend zum ersten Mal seit langem im Kino & es hat wie immer Spaß gemacht <3 Der Film war top und meine Roro und ich hatten viel Spaß :´D. Hänsel und Gretel Hexenjäger, ist auf jeden Fall empfehlenswert und Beschreibung findet man ja in meiner Ecke.
Danach waren wir noch was trinken (was bei uns so viel hieß wie Cola trinken xD) u.a. weil wir ja mit dem Auto unterwegs waren und ich selbst kein so wirklicher Alkoholfan bin, ab und an mal ja, aber nicht wirklich oft. Eigentlich wollte sie noch ne Pizza essen, aber ihre Mama wollte keine mehr machen xD dann haben wir noch leckeres Eis gegessen, wir gehen irgendwie öfters Eis essen. Sie hatte einen Donut-Double-Tower und ich einen Cocos Dream (wobei das mein erstes Eis war, was ich bis jetzt gegessen habe, bei dem Alkohol dabei war). Im Anschluss waren wir noch Billiard spielen und eigentlich, hab ich immer Dussel bei sowas. Genauso wie bei den wenigen malen, in denen ich mit Freunden/Bekannten Poker gespielt hatte, vielleicht weil ich es manchmal nicht blicke und dann ein perfektes Pocerface habe oder weil ich immer am Grinsen bin xD. (Wobei es neulich ein Spiel gab, Mäxle, bei dem ich wirklich abgeloost habe, weil ich beim lügen immer gelacht habe und lange gebraucht habe bis mir ne Zahl einfiel xDDDD). Aber zurück, witzigerweise habe ich beide Parteien gewonnen, aber nicht weil ich so toll gespielt habe, sondern lediglich weil Roro ausversehen die schwarze Kugel versenkt hat und das bei beiden Spielen xDDD. Und wahrlich, ich war so schlecht, ich hab einfach nur bei jedem 3ten mal irgendeine Kugel getroffen und zweimal fast die Lampe runter gehollt >.<
danach haben wir noch DVDs bei ihr geschaut. Mulan 2, Summer Wars und Merida. Wobei sie bei letzteren bereits gepennt hatte und nur noch ihr Bruder diesen mit mir durch gehalten hat...und die Moral dieser Geschichte, ich war erst um 7 Uhr heute morgen wieder zu Hause und wenn ich mich recht erinnere, hab ich so was noch nie gemacht, also so spät heim kommen xDD wenn dann hab ich immer bei den Freunden gepennt xD Aber mitten in der Nacht wollte ich nicht heimlaufen, ich hasse die Dunkelheit <.<
und das ALLES einfach nur, damit ich es berichten konnte, von meinem lustigen Abend mit meiner lieben Roro♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeSo 7 Apr 2013 - 11:55

Das klingt toll <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 15:11

ich wünsch mir die Sonne p.p
...
da heißt es in den Nachrichten, es wird endlich wärmer und dann reden sie von maximal 18 Grad inklusive Regen, ja so stell ich mir den Frühling doch vor <.<
Apropos der Frühling an sich sorgt nicht für die Schmetterlinge im Bauch, sondern eigentlich lediglich die Sonne, die uns gute Laune bereitet und dadurch Glücksgefühle auslöst, sprich auf die Schmetterlinge können wir lange warten xD!
Naja vielleicht passt das Wetter ja auch zu der Woche und all ihren Umständen, hachja, Frühling, wegen mir kannst du gerne kommen...ich stehe mit offenen Armen da um dich zu empfangen,
ich brauche UV-Strahlen
>___<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 21:27

*Ganz viel Sonne schenk*
<3 <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeDi 16 Apr 2013 - 11:38

Das Geschenk wurde erfolgreich zu gestellt, vielen lieben Dank Nata <3!

Seit Sonntag lässt sich nun endlich die Sonne blicken, sie hatte sich ja auch lange genug versteckt, und das hieß für mich erst mal in dir Sonne sitzen und UV-Strahlen tanken.
Gestern war es auch sehr warm, was hieß das ich mich auch endlich mal sommerlich anziehen konnte, wobei ich wegen nem Termin nicht so viel Zeit hatte das Wetter zu genießen.
Heute ist es auch warm, das ist schön, auch wenn ich Halsweh habe >_<
Ab Freitag soll es ja nur leider wieder schlechter werden, dabei hab ich das gute Wetter so vermisst, man merkt eben das es gute Laune mit sich bringt und einen beflügelt. Naja der Sommer und somit die Sonne werden ja wohl noch kommen und uns schöne Tage im Freien bescheren <3

Aber alles im allem, genießt und nutzt das tolle Wetter! ;3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 11:47

Okay lange Hose und Lederjacke sind für das Wetter definitiv ungeeignet xD! Wobei das Problen Jacke gelöst ist xD Naja heute morgen war es noch "etwas frisch" und jetzt ist es wieder so schön somit mit einem leichten Wind, herrlich :]! Da kommt mir, weil ich gerade so viel übers Wetter poste, glatt ne Idee für ein neues Thema oder für zwei xD naja mal sehen. Jetzt darf ich erst mal auf den Bus warten und mich zu Hause aufs Kaffee trinken, mit meiner Lieblingsperson freuen Very Happy!

Dabei sorry, das ich so mit den Posts hinter her hinke, aber zum einen genieße ich das Wetter und zum andern war die letzte Woche einfach nicht meine Woche, doch ich denke je nach dem werde ich heute oder morgen alle abarbeiten Wink (wobei es glaube ich nur drei sind, wenn ich mich nicht irre xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013 - 12:05

Heyho :],
also so zum berichten bzw. erzählen oder unnötige Dinge aufzuzählen, fehlt mir gerade der Stoff xD.
Aber eine kleine Ankündigung gibt es, weil bei mir in nächster Zeit einige Sachen anstehen und sich ja auch langsam wieder das gute Wetter blicken lässt (naja also immer mal wieder zumindest), wird sich bei mir das posten doch mehr verzögern.
Auch weil ich demnächst so wieso eher in die Inaktivität sinken werde, ist es wohl gut jetzt schon etwas kürzer zu treten, also nach und nach und nicht von jetzt auf gleich. Wie bei einer Sucht quasi. Diesem Beispiel folgend, werde ich jetzt auch nach und nach weniger machen, damit ich nicht gleich so plötzlich verschwinde.
Ich versuche auf jeden Fall nicht zu große Lücken beim posten zu verursachen und falls ich jemanden dann doch zu langsam bin oder er/sie mit dem posten nicht warten können sollte/wollte, so kann man meine Charakter dann auch überspringen. [Auch wenn ich denke, das ich es dennoch immer in einem Abstand schaffen werde, mit dem man leben kann.]
Sobald ich wieder mehr Zeit haben sollte, werde ich dann auch wieder zügiger posten, aber es wird jetzt dann langsam weniger.
Grüße ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeMi 22 Mai 2013 - 22:41

Heyho :]
also ungewollterweise bin ich etwas mehr in die Passivität abgerutscht, als ich eigentlich vor hatte, weil ich keinen solange beim posten aufhalten wollte ~.~
aber manchmal kommen mir Sachen dazwischen, es gibt keine Ideen oder ich hab auch mal keine Lust, doch ich denke ihr müsst nicht mehr lange warten, diese Woche hole ich auf jeden Fall alle liegengebliebenden Posts nach, zumindest habe ich das fest vor und mit Megu ist ja auch derAnfang gemacht =)!
Beim lernen bin ich mal mehr, mal weniger fleißig, aber abgesehen davon nutze ich eben auch die Zeit zum weg gehen (gut hab ich davor auch aber egal xD) einfach mal wieder in die Stadt shoppen, lecker essen gehen, ins Kino möchte ich auch bald wieder (TFATF 6 *_*) und joa...mir geht es gut, hab nur eben mehr zu tun :]! Aber wenigstens mach ich auch wieder etwas mehr als nur RPG xD ich hab neulich mal wieder gemalt, aber mal nicht mit einer festen Idee im Kopf, sondern einfach Pinsel und Farbe und Papier und dann drauf los Striche ect ziehen :´D!
Hmmm...was könnte euch noch interessieren?...das Wetter ist Mist. Also wirklich, wer isst denn hier bitte nie seinen Teller auf? xD
Wobei es wohl diesen Sommer eh nicht mehr sonderlich schön werden soll - holly shit - aber was soll man machen?! Auch wenn ich mich sehr freuen würde, einfach mal wieder die Winterklamotten im Schrank zu lassen, lecker Eis in der Sonne zu essen und einfach mal im Wasser zu planschen xD
So und nun...ihr wisst ich lebe...ihr wisst ich hab einen Knall - das ist ja auch nichts neues - und ihr wisst das ich dummerweise etwas sehr lahm beim posten bin ~.~
Gomenasei und ich hoffe ihr habt weiter so eine Geduld ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeDo 6 Jun 2013 - 20:37

SONNE *_*
Zwei Tage gabs jetzt bei mir Sonnenschein, das hat mich sehr gefreut, auch wenn es bei mir im Zimmer fast schon unerträglich heiß ist ~.~ "Unterm Dach" lebt es sich nicht so gut, im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß xD aber egal! Endlich konnte ich mal wieder etwas Wärme tanken, das hat mir wirklich seeeehr gefehlt.
Gleichzeitig finde ich es dann doch auch sehr hart, wie es in manchen Gegenden Deutschlands aussieht...das Hochwasser ist keine schöne Sache :/
merkwürdig manchmal, wie unterschiedlich die Wetterverhältnisse sein können und sind.
Beim Thema lernen bin ich immer noch viel zu faul ~.~ ich bin es einfach nicht gewohnt, im Vorraus zu lernen und vor allem nicht so intensiv xDD (Mir ist zwar Lernstoff an sich noch nie zu gefallen, aber ich war immer jemand der vl einen, maximal zwei Tage vorher gelernt hat und eig auch immer durchs zuhören schon sehr viel umsetzten konnte, naja es heißt doch auch: Im Alter wird das lernen schwerer...haha dabei bin ich ja eig noch nicht so alt o.o xDD
mit dem posten dauert es bei mir immer noch ein bisschen, vor allem mit Misa einfach weil alle Posts gerade sooooo lang sind ~.~ was ich an sich echt gut finde, nur das abarbeiten ist härter xD
Die nächsten zwei Wochen wird es postingmäßig entweder viel mehr oder noch viiiel weniger...
Bis zum Ende der Woche wollte ich mich aber auf jeden Fall mal an Misa probieren & vl auch endlich mit Akuma anfangen! (Er wird Zucker xD)
Ansonsten...
schöne Tage & angenehme Nächte :]
♥-liche Grüße Ja-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013 - 19:37

>>INAKTIV<<

So Hallo,
wie ich bereits angekündigt habe, bin ich ab jetzt, ab Juli erst einmal inaktiv(er).
Für manche werde ich das wohl bis jetzt schon gewesen sein und für die wo ich es bis jetzt schon war: es wird noch schlimmer...dadadamm.
Also in den ersten zwei Juliwochen brauch man mit Posts meinerseits wohl erst einmal gar NICHT rechnen.
Ich werde vermutlich schon ab und an on kommen und schauen, was so passiert ist, aber posten werde ich nicht.
Sowieso muss ich jetzt erst mal schauen, wie mir das jetzt dann in nächster Zukunft so gelingen wird.
Wann und wie ich Zeit dafür finde & aber auch wann und wie ich Lust finde.
Denn in letzter Zeit, war es für mich mehr Stress, als Hobby und das finde ich, sollte das Forum für mich nicht sein.
So gesehen kommt die Inaktivität wegen meines RL dann eigentlich auch gelegen, auch wenn ich natürlich das Fori und meine Babys sehr liebe.
Doch, es gibt eben Wichtigeres!
Bis sich bei mir dann alles eingespielt hat und ich allgemein weiß, wie es zeitlich gesehen so bei mir aussieht, bitte ich um: Verständnis, Akzeptanz und Toleranz. (Wobei euch letztlich auch nichts anderes übrig bleibt, weil ich durch “hetzen und nerven“ auch nicht schneller wieder posten können werde xD!)
Wem längeres Warten auf meine Posts zu sehr stört, der soll meine Charakter einfach überspringen/umgehen.
Charakter von mir bewegen ist natürlich nur erlaubt, wenn es vorher mit mir abgesprochen wurde und vl. (falls es nötig sein sollte) bitte ich auch dementsprechende Personen darum, einen Charakter von mir mit zu schleppen oder gar ein zu bauen, da muss ich selbst mal schauen, wies Sinn macht und ect.
Also falls es noch Fragen oder Unklarheiten gibt, könnt ihr sie natürlich stellen oder ansprechen :]

Und das wärs dann erst einmal von meiner Seite.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 22:22

*lässt mal ein schnelles Lebenszeichen da*

mir ist noch was eingefallen, was für mich äußerst nützlich wäre!
Da ich ja nicht mehr jeden Tag hier herumtigere, sondern eher ka 1 x die Woche so zu sagen, wäre es super toll, wenn IHR (mit denen meine Charakter aktuell posten) mir dann einfach immer Bescheid gebt per PN das ihr gepostet habt. Einfach dann sagen mit wem und wo, damit ich meinen Überblick nicht verliere und ggf. schnell antworten kann und nicht erst noch ne Weile rum eiere wo und mit wem ect xD!
Also wäre lieb ♥

hoffe es geht euch allen gut!
&& liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013 - 21:20

Ein Lebenszeichen!

Hallöchen!

(Sofern/Falls es euch interessiert xD!)

Also zunächst einmal, mir geht’s ganz gut so weit. Nur wenig Zeit eben. Und wenn ich dann mal bisschen Freizeit habe, bin ich froh wenn ich dann auch mal meine Freunde sehen kann :]. Oder eben den ganzen Rest des Hobbyuniversums anpacken kann.
Jopsa, wie man gemerkt hat, kommt das Forum bei mir leider verdammt viel zu kurz.
Das liegt einfach daran, das ich sowieso nur noch äußerst selten am Laptop bin und wirklich wenig freie Zeit habe.
Obwohl ich es doch auch sehr vermisse >.< vor allem meine kleinen Babys und die vielen tollen Geschichten...
Ich hoffe, das sich bald alles noch besser einpendelt und ich mich dann auch entscheiden kann, wen ich behalte (oder ob ich überhaupt jemanden weg gebe) und dann mir einen Plan mache, wie ich das Forum auch wieder in meine „Planungen“ integrieren kann...
Da ich ja hoffe, das es von den Grundstorys und Ideen her, bleiben wird wie es ist und ich auch weiterhin dann die vielen tollen Ideen mit euch um setzen kann ;]
So weit ich weiß, ist ja doch noch ein riesen Haufen geplant!!
Falls ich wieder aktiver werde, kann ich aber leider kein so Forumholic werden, wie ich es davor war. Wahrscheinlich schaff ich es dann trotzdem nur 1-2 mal die Woche ins Forum, natürlich auch das ein oder andere mal öfter oder auch im Gegenteil noch weniger...grundsätzlich weiß ich eh nur eines: ich liebe es zu posten, vor allem mit meinen eingeschweißten Playern und allgemein die tollen Geschichten hier!
Deswegen hoffe ich, das es mir baldmöglichst gelingt, das liebe alte Forumchen wieder in meinen Alltag zu integrieren.

Bis dahin, habt noch Geduld mit mir xDD!!!

Liebe Grüße
Ja-chan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: