Cross Academy
 >TaKe A lOoK< Login_11
 >TaKe A lOoK< 35ciss6 >TaKe A lOoK< 1zyfo13 >TaKe A lOoK< 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< Login_11
 >TaKe A lOoK< 35ciss6 >TaKe A lOoK< 1zyfo13 >TaKe A lOoK< 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeDo 14 Jul 2011 - 21:05

Hmm...ich glaube das hier wird jetzt einfach mein Laber-eckchen xD. Oh man ich will endlich wieder Internetzugang;( per Handy ist einfach nur mega fail, ich wollt mir heute ein neues kaufen aber ich bin zu geizig xD. Weil so eins wo ich bräuchte mindestens 250€ kostet und für des Geld geh ich doch lieber ins Kino ect xD. Heute wars eh stressig, wollte eig Zeug für meine kleine Bday feier kaufen, musste aber zu erst in die Stadt<.< und da gabs eine CD die ich will*.* aber ich zahl doch keine 18 € für ka 14 Lieder xD...ohje naja...jedenfalls liest den Müll hier überhaupt jemand xD? Ach egal ich hab meinen SpaßWink uh da könnt ich ja tausend Dinge schreiben *Kyle grinst schon und denkt an versaute Sachen* oh Leute schenkt mir nen Geldscheiser des wäre so toll Wink naja jedenfalls werd ich dieses Wochenend wohl wenig on sein?! (aber ich kenn mich ich schau eh öfters rein xD) morgen Polterabend, Samstag sweet {unnötig} 17 und ja xD. Weiß noch nicht mal ob bzw wie viele bei mir pennen werden *lach* wird sicher lustig;)
als dann falls den Müll der sich meine Gedanken nennt gelesen hat, vielen lieben Dank :*
Ps, dein Gehirn ist jz mit tausend unnötigen Informationen gefüllt;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeDo 14 Jul 2011 - 22:00

Blub mir is so langweilig;( xD. Hab jetzt pinke nägel xD schau spiderman 3 an und will iwas tolles machen *.* macht was tolles mit mir xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeDo 14 Jul 2011 - 22:05

[Du hast erlaubt zu Posten also tu ich dass mal ;P Es traut sich ja anscheinend keiner ^-^]
OMG so viele Gedanken XD
Also ich habe mir ein neues Handy besorgt und es ist garnicht mal soooo teuer..
Pro Monat 26 Euro (Vertrag) mit Internet Kostenlos, 1100 SMS Kostenlos (pro Monat)XD, O2 und Vodafone Kostenlos anrufen. Ist ein Samsung Galaxy S (1).
Wenn ich überlege, dass ich normalerweise pro Monat 15 Euro ver SMSe dann ist 26 Euro mit so vielen Flats nicht schlecht ^-^

Und ich wünsche dir viel, viel Spaß am Samstag Smile Lass dich gut Feiern Ja-chan <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeDo 14 Jul 2011 - 22:11

UWuhu jemand der sich meinen müll antut xD. Das ist ja lustig, ich hab auch eine Flat (smsen in alle netze so viele ich will, also unbegrenzt, 2 stunden telefonieren in alle netze, o2 kostenlos und internet xD für 20 euro;)) naja ich will ein handy das wlan verbindung zum laptop aufbauen kann;) und ja hier und in feedback darf gespamt werden;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeDo 14 Jul 2011 - 22:13

Das geht mim Galaxy S Razz

Awas is doch kein Müll, das sind deine Gedanken Smile Ich finde sie Interressant :3
....
UND lustig XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeDo 14 Jul 2011 - 22:17

Ohje aber glaub mir, die sind nicht lustig die sind böse xD und viel zu doppeldeutig, außerdem kommt kyles seite zu sehr durch xD. Oh echt *.* aber ich will net mehr als 100 ausgeben, schließlich bin ich schwabe und die sind geizig;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeDo 14 Jul 2011 - 22:23

XD dann kauf dir soch ein W-Lan Kabel XD ne ernsthaft ein Verbindungskabel, das das I.Net zu deinem Lappy aufbauen kann^^ oder schau in Amazon Smile

Solche Gedanken kenn ich XD habe einen großen Bruder (19) und einen kleinen (12) da kommt man irgendwann mit deren Gedanken mit und denkt dann auch nicht anders ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeDo 14 Jul 2011 - 23:02

XD guter Tipp sollte ich echt mal gucken *.*
meine Freunde sagen alle ich sei die schlimmste in der hinsicht die sie kennen xD. Außer eine, mein sensei;) (sie hat hier mal zero und seiren gespielt) und ist noch einige stufen schlimmer als ich xD. Sie is schuld das ich so bin;) xD aber so bin ich halt <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeFr 15 Jul 2011 - 0:08

Es geht noch schlimmer XDD OMG

Ja schau mal, hilft vielleicht Smile (kann nicht schlafen >-<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeFr 15 Jul 2011 - 10:03

Das haben mir manche die mein sensei nicht kennen auch nicht geglaubt xD!
Gestern konnte ich zum ersten mal schlafen*.* naja kurz nach12e halt;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeFr 15 Jul 2011 - 13:29

Habe auch momentan leichte Probleme beim Schlafen :-)
Liegt warscheinlich am Wetter... o_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeFr 15 Jul 2011 - 13:44

Oh des liegt bei mir wirklich auch am Wetter. Ich freu mich schon voll aufs Wochenende *.* uh morgen Geburtstag xD. Und ich weiß immer noch nicht wer genau kommt xD...das wird eine Überraschungsparty xD...und heute Polterabend, ab halb 5e ohje ohje des wird ja was xD...war heute schon fleißig, hab Mufins gebacken, da fällt mir ein ich wollt mich ja jz duschen xD. Ich weiß...das wolltet ihr jz alle wissen Wink xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeFr 15 Jul 2011 - 23:13

Wuhu;) ich bin die beste bakieperin der Welt;) voll cool xD. Und wie viel Trinkgeld ich dem Brautpaar ran schaufel xD. Männer sind halt echt primitiv xDD! Weiß noch gar nicht ob ich mit hunderten fremden und 30 bekannten rein feier oder nur mein freund und ich xD. Macht Spaß hier;) und ich mix richtig, schön hart;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeFr 15 Jul 2011 - 23:15

: D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeSo 17 Jul 2011 - 11:46

So jetzt bin ich sweet 17 XD irgendwie der unnötigste Geburtstag den es gibt, man darf nicht mehr als man mit 16 darf und noch lange nicht so viel wie mit 18...naja auf jeden Fall wars lustig xD.
Der Kühlschrank voller Bier und keiner trinkt was xD aber die Cola ging weg wie nix xDD...und dennoch war einer betrunken xD
Uhh und ich war so müde xD zuerst mit vielen Unbekannten feiern, dann daheim erst mal chillen, putzen wie von der Tarantel gestochen und dann auf die Gäste warten xD.
War aber ein gelungener Abend ;D
Aber fast mehr wie ein Kindergeburtstag XD (meine Freunde und ich haben eben nen Knall), Tante Larry hat uns ne Geschichte vorgelesen, Maumau gespielt, Zaubertricks vorgeführt xDDD. Wtf? Aber es war geil ;D ich wäre nur verzweifelt hätten wir noch Topfschlagen gespielt xD.
Oh yeahh, jetzt hab ich euch wieder mit interessanten Details aus meinem Leben genervt ;D

~Tjjjajja aber ihr müsst es ja nicht lesen wa ;D~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeSo 17 Jul 2011 - 14:32

°____°
süß
was hast du denn alles schönes bekommen?
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeSo 17 Jul 2011 - 14:52

xD zwei Fotocollagen, Süßis, ne Kette, ein Buch, ein Glasherz auf dem son süßer Text steht Very Happy! Parfüm (nein ich stinke nicht XD!), Schminke, Fußkettchen, FICKEN xD, Sekt und Aperol, Muffins, Unterwäsche (weil es für mich schwer ist welche zu finden) xDDD..Blume, Pizza xD
Und so Krimskrams halt ja xD so genau wolltest des net wissen oder ;D?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeSo 17 Jul 2011 - 15:15

Jetzt bist du älter als ich Razz
Auf die nächsten 17 (hoffendlich mehr XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeSo 17 Jul 2011 - 19:32

hm doch irgendwie schon. xDD
klingt, als hätte es viel freude bereitet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeSo 17 Jul 2011 - 23:03

Ohja es war einfach nur lustig xD! Ohje ich glaube ich kann jz die nächsten Wochen homepartys schmeißen xD. Gott so viel Bier wie da noch is und anderes xD. Ach war aber auf jeden schön <3 und voll toll;) auch wenn paar leider net kommen konnten;( so schade...und über was wir so geredet haben xD...animes, dragon balls der film (darüber haben wir uns lustig gemacht xD!), sex uh xD. Die Jungs haben sich auch voll angeschwult xD! In youtoube so zeugs angeguckt, ach einfach son zeugs;) war echt cool <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeSo 17 Jul 2011 - 23:34

xDD da will man glatt dabei gewesen sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeSo 17 Jul 2011 - 23:41

Wer schon cool;) allgemein mal ein vk rollenspiel treffen *.* so was hatten wir doch alle glaub mal im sinn xD. Aber mein liebes chibi-chan *grins* wär schon cool gewesen *.* wieso bist denn net gekommen hm? Tztz;) wenn nicht für mich *theatralisch sprech* für wem würdest du denn sonst so weit fahren xD?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeSo 17 Jul 2011 - 23:56

wollten wir uns nicht bei irgendeiner con treffen? Yumika, Yuki-chan, Miki, Rex und Ich habe es schließlich geschafft und wenigstens zu sehen! x'D Ha und wo warst du an diesem verregneten Samstag gewesen? Wir hätten dich in Düsselford gebrauchen können!
x'D

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der gerne seine kleine Heimatstadt verlässt ._. Ich mag es, wenn alles in der Nähe ist. Ich brauche sogar Überwindung um meinen Bruder in Troisdorf zu besuchen, oder die Tatsache, dass er mich hin und zurück fährt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 10:29

Ja das wollten wir auch alle <3! Und wo warst du auf der Leipzigerbuchmesse;) da hab ich letztes Jahr Kana-chan, Miki und Kamui Wink da war ich mit Seiren und Shiki Wink
war auch lustig...und auf die Hanami konnt ich nicht da kam Freitag was unglückliches dazwischen >.<

Oh echt? Ich weiß nicht ich geh eig auch nur gerne weiter weg, wenn mein Freund mitm Auto fährt xD. Weil mir Bus und Bahn zu teuer sind >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: