Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 2 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 2 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 2 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 2 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

das Eingangsposting lautete :

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jul 2011 - 23:56

wollten wir uns nicht bei irgendeiner con treffen? Yumika, Yuki-chan, Miki, Rex und Ich habe es schließlich geschafft und wenigstens zu sehen! x'D Ha und wo warst du an diesem verregneten Samstag gewesen? Wir hätten dich in Düsselford gebrauchen können!
x'D

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der gerne seine kleine Heimatstadt verlässt ._. Ich mag es, wenn alles in der Nähe ist. Ich brauche sogar Überwindung um meinen Bruder in Troisdorf zu besuchen, oder die Tatsache, dass er mich hin und zurück fährt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 10:29

Ja das wollten wir auch alle <3! Und wo warst du auf der Leipzigerbuchmesse;) da hab ich letztes Jahr Kana-chan, Miki und Kamui Wink da war ich mit Seiren und Shiki Wink
war auch lustig...und auf die Hanami konnt ich nicht da kam Freitag was unglückliches dazwischen >.<

Oh echt? Ich weiß nicht ich geh eig auch nur gerne weiter weg, wenn mein Freund mitm Auto fährt xD. Weil mir Bus und Bahn zu teuer sind >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 15:20

für wahr ._.
dafür verdienen die herrschaften hier (*vor allem auf Miki zeig*) richtig Respekt.


Mir ist Leipzig zu weit weg ._.
Eigentlich auch Frankfurt, aber wie gesagt, vielleicht klappts da mit meinen Cousinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 16:09

Ich müsste nur meinen freund überreden. was sehr schwer ist, da er nicht gerne wo hingeht, wo viele Menschen sind. Das kann man ja jedoch nicht vermeiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 17:41

Ohja des stimmt xD meiner ist auf die Leipziger mit gekommen, mag so Conentions aber NULL xDD...aber war voll süß das er dabei war, wär auch toll wenn er mit auf die Frankfurter käme...aber er will wohl net ;(

aber vl. schaff ichs ja noch und du hoffentlich auch Rena <3 und Umiiii überred die xD
bzw wo genau wohnst du eig? Vl. wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 19:02

In Kölle!
Die Stadt die nach Gullideckeln und Würstchen- sowie Dönerbuden riecht. Nachts sehr hübsch anzusehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 21:16

Achso hm ok dochn gutes stück weg von mir xD. Sonst hätten wir dich ja mit nehmen können xD. Oh so schön wie du sie gerade beschrieben hast, jz will ich da unbedingt mal hin;) <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 21:24

xD du hättest vor paar wochen kommen sollen! da waren KölnerLichter!
das hätte dir bestimmt gefallen °___° feueeeeeerwerk!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 21:30

Ohja ich liebe Feuerwerke und allgemein auch Silvester weil des immer so schön bunt ist *.* hättest doch früher was gesagt;) xD. War sicher traumhaft <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 22:09

Dieses Jahr wirklich gut! Und wir hatten auch eine gute Position auf der Brücke erhascht. Nata hat es so viel ich weiß, alles zu Hause vor dem Fernseher genossen : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 23:09

Oh wie toll *.* da will ich unbedingt mal hin xD. Und hey wetten falls ich da mal wäre würd ich an dir vorbei laufen und du an mir und danach würden wir chatten und fragen hey du warst da, ja wo? Ja da wow ich auch und dann ach nein xD Oder iwie sou Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 10:36

xD ja genau so würde es wohl enden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 11:20

Und so gehts bestimmt oft xD. Du musst dein Städtchen mal verlassen und mich (BE)suchen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 13:27

Uh ich freu mich auf Samstag <3 Hochzeit Nummern uno;) und ich hab kein Plan wie ich aussehen werde xD. Spontan ist die Frau;) auch wenn ich echt mal schauen sollte ob ich passende Schuhe habe xD...jaja die lieben Probleme der Frauenwelt, zum Glück hab ich die so selten xDD...bzw ich weiß nicht welches Kleid ich anziehen soll xD. Es gibt zu viele zur Auswahl xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 13:57

Oh gott! Du kannst sowas spontan entscheiden? :O Ich überlege mir jetzt schon was ich nächstes Jahr auf den ganzen Hochzeiten anziehe :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 14:17

Hochzeiten! Bei uns hat so lange schon niemand geheiratet ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 14:28

Bei mir warens in den letzten Jahren schon einige. Und auch als Kind war ich auf recht vielen, da meine Cousins und Cousinen alle viel älter sind als ich...

Aber wenn Freunde heiraten ist das trotzdem was ganz anderes. Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooo toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 15:16

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 17:06

Ihr müsst mir bei der Kleiderwahl helfen xD. Ohne Witz ich hab zu viele zur Auswahl...ohja Hochzeiten sind toll, ich war halt bis jetzt nur von Verwandten xD. (tanten meiner mom und so was;))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 18:11

Kommt gaz drauf an, wie die Leute, die heiraten so drauf sind und worin du dich wohl fühlst...
Ich war schon in langer Abendkleidung auf ner Hochzeit, aber auch schon im leichten Sommerkleidchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 19:15

Die sind durchgeknallt xD aber auch echt nett (Cousin von meinem Freund) und ich hab halt viele Abendkleider (frag mich eig wieso xD) aber naja ich mags schick auf solchen Veranstalltungen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 20:18

also das Zebra kommt für eine Hochzeit eigentlich nicht in Frage x'D obwohl es so genial klingt wie es vermutlich aussieht xD
weiß trägt die Braut, nehme ich an (die braut meines cousins hatte ein rotes kleid x3)
deswegen musst du dich wohl oder über für ein schwarzes entscheiden!, aber je nach schnitt kannst du es bunter machen! mein kleid zum beispiel ist ideal für einen gürtel um die taille! zum gürtel wählst du handtasche und schuhe aus .
aber hinas punkte gehen vor! bequem muss das ganze sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 23:26

Ihr seit doch süßWink uh ich versuch mal die kleider zu beschreiben xD...
1 schwarzes, trägerloses kleid oben eng, ab talie locker und etwas auseinander gehend
2 schwarzes kleid mit angenehten schleifenband unter der brust, 3 schichten, dekolte
3 langes samtkleid mit seitenschlitz in schwarz
4 schwarzes kleid bis zu den knien, eng anliegend, mit ebenfalls talien gürtel/schleife
5 luftiiges schwarzes kürzerer kleid mit ebenfalls kleiner schleife und talien betonnt xD.
Mehr kann und will ich nemme beschreiben xDD...ich bin ja fürs erste und zweite auch wenns erste echt schwer is vom stoff her aber war mein abschlusskleid xD. Eig musste ichs fotografieren und euch zeigen xD!
6 Rotes kleid, eben falls talien betonnter schnitt (mit gürtel), geht aber übers knie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 23:54

du magst schleifen, wah?
xD
ich würde noch für das luftige nummer 5 stimmen,
aber am ende entscheidest ja du und das wetter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Jul 2011 - 3:05

Mir gefällt das erste und das fünfte :-)
Aber du entacheidest und egal was du nimmst ich finds sicher gut <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Jul 2011 - 9:56

Ihr seit doch echt knuffig :* nur mein größtes problem sind die schuhe xD. Da bin ich planloser <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Jul 2011 - 11:04

hm. kommt auf das kleid an! du solltest einfach mal ausprobieren, in welchen schuhen deine beine super aussehen, und die zum kleid passen. wenn ein luftiges ist, als sollten es wohl welche werden, die ebenfalls luftig sind.
o_o klingt irgendwie komisch. Luftige Schuhe...interessant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: