Cross Academy
Rektorat - Seite 2 Login_11
Rektorat - Seite 2 35ciss6Rektorat - Seite 2 1zyfo13Rektorat - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Rektorat - Seite 2 Login_11
Rektorat - Seite 2 35ciss6Rektorat - Seite 2 1zyfo13Rektorat - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Rektorat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Okt 2010 - 11:17

das Eingangsposting lautete :

In das Rektorat kommt man durch eine hölzerne bogenförmige Tür, auf welche der Rektor von seinem Tisch einen guten Blick hat. Gegenüber der Tür erblickt man 2 Fenster mit roten, ordentlich zusammen gebundenen Vorhängen zwischen denen ein Gemälde, mit einem fröhlichen Mädchen als Motiv, auszumachen ist.
Die Wände des Raumes sind im hellen Grasgrün gestrichen und in der linken Ecke schmückt eine Blumenvase mit einem Rexitypischen Blumenarrangement eine Kommode.
Gegenüber der Flügeltür befinden sich 2 Sofa und ein Beistelltisch, welche allesamt vor dem Schreibtisch des Rektors stehen. Das Rosenwappen der Akademie prankt auf dem Tisch, welcher stets ordentlich aufgeräumt ist. Nur Schreibfeder, Tinte und eine alte Öllampe stehen auf der zerkratzten Schreibtischplatte. Außerdem befinden sich zahlreiche Schubladen, in welchen der liebe Rektor seine Formulare und Papiere bewahrt, in eben jenem.
Hier und dort findet man auch einiges überraschendes. Gerüchten zu folge verwahrt er auch einen Elektrogrill in einer der Schubladen auf, um ab und an ein Grillfest in seinem Büro zu veranstalten.
Der Rektor nimmt in einem ledernen, grün gepolsterten Sessel Platz und zu seiner Rechten, nimmt eine alte Standuhr die Hälfte der Wand ein.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 16:14

Als der junge Mann den Kopf etwas überrascht zur Seite legte, klingte nur leise das Glöckchen in seinem Haar. Es erinnerte ihn daran, weswegen er überhaupt gekommen war... Schwer atmend schaute er den Rektor weiter an. Grundsätzlich hatte sein Gegenüber ja nicht einmal wirklich Unrecht, denn dieser war der Rektor und Ichiru nur ein Schüler... Noch zudem nicht schon fünf Jahre. So entwich ihm ein Seufzen, das er nicht hätte aufhalten können. Und die ametystfarbenen Augen schauten zum Rektor zurück. Sie haben Recht, verzeihen Sir mir bitte. Ich wollte nicht unhöflich erscheinen.
Doch etwas verwirrt sah er nun doch drein, als das Thema auf die Besuchsregeln fiel. Regeln?, erwiderte der Silberhaarige damit etwas fragend und gar zögerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 15:02

Der Rektor klatschte wie ausgewechselt in die Hände und grinste.
“Natürlich Regeln. Mit einer von mir ausdrücklich ausgestellten Genehmigung meldest du dich bei den Wächtern und darfst das Night Dorm bis zum Sonnenuntergang besuchen. Allerdings musst du jedes Mal mich besuchen kommen, wenn du zu Maria Kurenai willst. Allerdings bekommst du Yuki-chan oder deinen Bruder mit zur Begleitung…“, erzählte er und setzte sich erneut an seinen Schreibtisch. Er wirkte überzeugt und zufrieden.
“… wie würde es denn aussehen, wenn du leicht das Gelände wechseln würdest. Die Guardians müssen ihren Job auch jedenfalls erfüllen“, seufzte er und lehnte sich abwarten zurück. Er wusste womöglich, dass Ichiru diese Idee nicht gefallen würde. Allerdings sähe das bestimmt merkwürdig aus, wenn Ichiru dir nichts mir nichts von einem Tor ins andere gehen dürfte. Da würden die anderen Day Class Schüler nur so vor seinem Büro hocken, um eine „Genehmigung“ zu bekommen. Gott sei Dank wusste niemand von diesen Genehmigungen, die es eigentlich nicht offiziell gab. Es war letztendlich eine Bestätigung des Rektors, dass der bestimmte oder die bestimmte SchülerIn der Day Class durch das Tor spazieren durfte. Diese wurden dann am Tor abgegeben und verschwanden, als hätten sie nie existiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 23:12

Mit großen und gar weit geöffneten Augen hatte er die Bewegungen des Rektors verfolgt. Der Mund stand offen und im ersten Augenblick war kein Mucks seitens des Schülers zu hören. Äh, stutzte er nur einmal aus, ehe er sich nur mit Mühe fangen konnte. So drehte der Silberne den Kopf zur Seite, während sich seine Gedanken überschlugen.

Es ist schlimm genug, dass ich jedes Mal nachfragen soll... Aber dann soll ich auch noch begleitet werden? Das sieht ja aus, als ob ich Schutz bräuchte... Dient das denn wirklich zur Überwachung? Und falls ja, warum sollte das denn nötig sein? Und außerdem kann ich mich sehr gut selbst verteidigen...
Und Zero... soll bleiben, wo er immer steckt... Weit weg.

Tief einatmend, wendete sich Ichiru wieder dem Rektor zu, der sich gesetzt hatte. Einverstanden. Während seine Augen geschlossen sind und die Brauen gesenkt, hatte er die einfache Antwort gegeben, ohne eine weitere Anmerkung anzudeuten. Dann möchte ich eine für den morgigen Tag, da ich heute wohl kaum es hinüberschaffe, ehe die Sonne den Horizont erreicht... In den Augen des jungen Mannes deutete sich wohl zu deutlich der Missmut ab, den er in sich trug. Sein Unverständnis aber zeigte er Rektor Cross nicht. Schließlich war dieser ein Rektor und er selbst nur ein Schüler an dessen Akademie. Doch eines Tages... eines Tages, dachte er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 14:33

Zufrieden mit Ichirus Reaktion, sich selbst und für einen kurzen Augenblick mit der Welt, holte der Rektor einen Bogen heraus, seine Schreibfeder und begann nun fein säuberlich und in seiner schnörkligen Schrift eine Erlaubnis zu verfassen.
Schweigend und höchstkonzentriert, als würde sein Leben davon abhängen notierte er folgendes:

Der Schüler Ichiru Kiryu hat meine Erlaubnis die Night Dorm zu betreten und Maria Kurenai zu besuchen.

Kaien Cross (Datum)
Rektorat - Seite 2 10744011

Der Stempel der Schule, seine Unterschrift. Fertig!
Er reichte dem Silbernhaarigen das Blatt und lächelte.
“Das reichst du dem Wächter am Tor Haus Mond. Da Zero in letzter Zeit sehr beschäftigt zu sein scheint…“, pausierte der Blonde und musterte Ichiru durchdringend,
“…schlage ich vor, dass du Yuki-chan mitnimmst. Ich bin mir sicher, dass sie noch für das Theaterstück proben wollen würde“, vollendete er den Satz, während er seine Schreibuntersillien zusammensuchte und wegpackte. Am liebsten hätte er geseufzt, doch ihm blieb nichts anderes übrig, als es zu unterdrücken. Manchmal wünschte er sich, dass die Kinder ein einfaches Leben haben könnten, auch wenn er vielleicht niemals ihr Adoptivvater geworden wäre. Zumindest von Yuki. Zero hatte er ebenfalls als seinen Sohn angesehen und das würde er vielleicht bei Ichiru tun. Aber nur vielleicht. Er ahnte nur all zu gut,…
Ach egal.
Er lebte schon so lange, dass er die Einsamkeit viel mehr gefürchtet hatte, als alles andere.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 22:59

Nein, es entging dem jungen Mann keineswegs, wie sein Gegenüber ein Brief verfasste - dieser tat das mit Inbrunst und so staunte der Silbernhaarige nicht schlecht... Hm, danke, rief er, als er die Hand ausstreckte, um das Briefchen an sich zu nehmen. Als er es las, nickte auch der Schüler zufrieden, während sein Blick wieder zum Rektor wanderte. Ich werde es dem Wächter geben... morgen... Haben Sie vielen Dank.

So stand er schließlich auf und säumte es nicht den Stuhl sofort wieder vor dem Tisch auszurichten. Aber er bemerkte schon, dass es Dinge gab, die den Höchsten der Schule zu bedrücken schienen. Und für einen kurzen Moment kam ein Anflug von Mitgefühl für den Langhaarigen auf, denn Ichiru ahnte, welche Lasten der Rektor der Schule zu tragen hatte... Zumal es keine einfache Schule wie jede andere war... Ist es schwierig..., begann er eine Frage zu stellen, ehe er die Augen schloss und schließlich den Kopf schüttelte und den Gedanken abwarf. Wie sollte es klingen, wenn sich Ichiru sorgte über Dinge, die ihn nichts angehen? Und obwohl er wegen seines eigenen Bruders und wegen Maria hier war, begann er sich an dem leben als Schüler zu gewöhnen. Ob es eine Schwäche werden würde?
Als dann die Ametystfarbenen wieder den Rektor musterten, waren sie kühl und ausdruckslos. Verzeihen Sie bitte... Mit einer Verneigung verabschiedete sich der Day-Class-Schüler. Guten Abend wünsche ich noch, sprach er als letztes, ehe er die Tür des raumes öffnete, um schließlich zurückzugehen... In seinen Raum würde er sich zurückziehen. Aber es sollte schließlich nicht mehr lange dauern, bis es Abendessen geben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 18:27

Wenn man die Wahl hätte, sich für ein anderes Leben zu entscheiden, würde man sofort diese Möglichkeit wahrnehmen? Ist es nicht so, dass man stets mit seinem eigenem unzufrieden ist und mit so einer Entscheidung flüchten würde, aber nicht verstehen würde, dass ein anderes Leben, andere Probleme mit sich bringt? Womöglich flohen die Menschen lieber vor der Verantwortung, weil sie glaubten, so könnten sie das Schlimmste verhindern, anderseits vergaßen sie, dass man die Konsequenzen steigert.
Nur all zu gut erinnerte Kaien sich an sein Dasein als der meist gefürchtete Vampirehunter, als er sich für ein anderes Leben entschieden hatte. Nun musste er einsehen, dass sein Leben an das Leben anderer verknüpft war und nun es weit aus schlimmeren Folgen geben würde, wenn etwas schief laufen könnte.
Auch diese Schule war auf ihn angewiesen, sodass er im Grunde ein unscheinbarer, aber wichtiger Teil eines großen Konstrukts war.
Lächelnd schenkte er Ichiru ein Nicken und erwiderte auf Ichirus angefangene Frage nichts. Wie sehr sich auch der Schüler für Rektors Leid interessieren würde, der Blonde musste so viele wie möglich aus dem Konstrukt heraushalten. Doch waren sie nicht bereits alle darin verwickelt, weil sie auf diese Schule gingen?
Nein… Lieber nicht, beantwortete er seine eigene Frage und erhob sich.
“Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag“, verabschiedete er sich von dem jungen Mann und faltete die Hände ineinander, hinter seinem Rücken natürlich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 19:28

Der Rektor sah ziemlich nachdenklich aus, als sich Ichiru noch einmal zu ihm umdrehte. Aber nein, er würde sich deswegen in diesem Moment keine weiteren gedanken machen dürfen, schließlich ging es ihm schlussendlich gar nichts an. Aber er hatte etwas wichtiges erlangt, das ihm helfen sollte. Zwar nicht unbedingt das, was er sich erhoffte, aber etwas anderes. Und Maria würde sich sicherlich auch freuen, wenn er sie einmal wieder besuchen würde. Zumal seit damals sich einiges geändert hatte... Noch einmal wurde Kaien Cross zugenickte, ehe er endgültig den Raum verließ.

(>>> ins Day Dorm, Eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 März 2011 - 23:36

Allein. Kaien Cross war dann wieder alleine gewesen und schaute flüchtig auf die Uhr. Bis zu dem Abendessen würde es nicht lange dauern, doch der Papierstapel, der Dreisterweise und aus Gewissensbissen in eine große Schublade verstaut wurde, konnte sich leider nicht von selbst abarbeiten. So war das immer, am Anfang des Schuljahres musste er den Papierhaufen bearbeiten... Hm. Und im Laufe des Schuljahres... und am Ende...
Das ist ja Mal deprimierend!, dachte er und schlug mit der flachen Hand auf den Schreibtisch.
Er erinnerte sich plötzlich, wie oft Kaname das zarte Holz „bearbeitet“ hatte und jaulte auf. Er schmiegte seine Wange an die Tischplatte und seufzte.
“Liebling... das wollte ich nicht!“, die Hand, mit der er zuvor aufgeschlagen hatte, strich zärtlich über das Holz. Erschöpft und in Erinnerungen schwelgend schloss er die Augen und blieb angeschmiegt ruhen.
Sein Leben kam ihm endlos lang vor und doch glaubte er, erst vor kurzem noch ein kleiner Junge gewesen zu sein, der Sorglos leben konnte.
Man sehnt sich nach der Kindheit, weil man wieder den Zustand erleben möchte, keine Sorgen, keine Verantwortung und keine Probleme zu tragen, dachte er und stimmte sich selbst zu:
“Wie wahr, wie wahr…“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr 2011 - 13:23

Gähnend hatte sich der Rektor aufgerichtet. Sein müder Blick hatte kurzzeitig die Uhr gestreift, als er bestimmt sich auf seinem geliebten Tisch abstützte und sich zum aufstehen hoch drückte. Grinsend klatschte er in die Hände und rieb sie, als wäre er der Teufel selbst, der einen genialen, finsteren Plan hatte.
Es ist Zeit, etwas Action in diese Schule zu bringen!, dachte er hoch motiviert und umging seinen Arbeitsplatz, schritt auf einen seiner Schränke zu.
In der Tat, der liebe Herr hier, hatte manchmal etwas verrücktes von Austin Powers, wobei dieser Vergleich auch als Beleidigung aufgefasst werden könnte, weiiiiiiiiiiiiil Rexi noch viel verrückter war.
Bitte, hatte ein Austin Powers einen Elektrogrill in seinen Schubladen? Grillte er dort manchmal mit dem mürrischen Toga Yagari Fische?
Fehlte nur noch die Hippieklamotte und ein bekifftes „Groooveeey“ auf den Lippen.
Kaien Cross hatte eine Schranktüre geöffnet und betrachtete sich überhaupt nicht eitel im montierten Spiegel der Türe.
“Spieglein, Spieglein, an der Türenwand… Wer ist der tollste, schönste und lustigste im ganzen Land!“, spottete er und lachte über seinen eigenen Witz.
Er hüpfte theatralisch einen Schritt zurück und zeigte herausfordernd mit seinem Zeigefinger auf den Spiegel.
“Zuhören, Soldat! Um die Ordnung der Schule und die Sicherheit meiner Schüler zu gewähren, habe ich mir einen genialen Plan ausgedacht, um Neugierige und Unartige zu verschrecken, damit sie weiterhin brav am Abend im Day Dorm bleiben! Und zwaaaar….“, er pausierte seine emotionale Rede und zog blitzschnell einen Bettlacken hervor, der schlicht aufklappte und zwei Löcher zeigte.
“… werde ich dem Spuck ein Ende bereiten, in dem ich selbst, als ernannter Schulgeist rumgeistern und spucken werde!!!“
In diesem Augenblick hätten Fanfaren „Tatatatatadaaaa“ spielen sollen, um der Ernsthaftigkeit in seinem Gesicht zu betonen.
Albern warf er sich den weißen Stoff um den Körper und stand als Bettlackengeist vor dem Spiegel.
“Wer sagt Halloween wäre ein sinnloses Fest! Ha ha ha ha! Euch werd’ ich erschrecken“, lachte er böse, klappte nach einem kurzen Blick in den Spiegel die Schranktüre zu und eilte aus dem Raum.

=> Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2011 - 20:57

<---------------
Erdgeschoss

Endlich hatte Akito das Rektorat erreicht, doch niemand schien da zu sein.
Akito drückte mit seinem Kopf leicht gegen die Tür, mit der Hoffnung, sie würde aufgehen.
Glücklicherweise war die Tür einen Spalt weit offen und so konnte er eintreten.
Es war wirklich niemand anwesend, also beschloss er zu warten, der Rektor wird sicher bald wieder auftauchen.
Darauf setzte sich der süße Jungwolf neben den ledernen, grün gepolsterten Sessel und schaute sich wartend um. „Es sieht hier wirklich sehr gemütlich aus.“ dachte er sich.
Das Warten machte Akito müde, deswegen legte er sich auf eines der Sofas und machte es sich bequem. Als die Minuten weiter, ohne ein Zeichen eines Lehrers oder des Rektors, vergingen schloss der Jungwolf müde seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Jul 2011 - 22:54

Nach einiger Zeit wachte Akito wieder auf.
Es war noch immer keiner hier, also beschloss er sich hier in der Academy etwas umzuschauen.
Das würde wohl nicht schaden. Da dem Jungwolf sowieso langweilig war,
erschien ihm das als gute Gelegenheit die Schüler der Day und der Night Class kennen zu lernen.
Akito hob seinen noch etwas trägen Körper und hüpfte vom Sofa hinab.
Gähnend tapste er zurück zu der offenen Tür und zurück zum Erdgeschoss.
Ein letzter Blick zum Schreibtisch und schon war er weck.

--------------->
Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Feb 2013 - 18:21

Der Winter war dem Frühling gewichen aber für einen ganz bestimmten Vampir konnte nichts weniger von Belang sein. Es gab andere Dinge die ihn um einiges mehr beunruhigten. Genauer gesagt schien das Sprichwort zu stimmen, dass einen die Vergangenheit immer wieder einholte.
Er atmete tief ein und lief über den Korridor zum Rektorat.
Der Rektor würde genau so wach sein wie er es war... Und es war sehr viel mehr an dem vermeintlich seltsamen Mann, augenscheinlich Mitte vierzig, als jeder andere außer Kaname Kuran ahnte.
Lang war es her und seither war Kaname Kuran nicht einen einzigen Tag gealtert und deshalb war es für ihn immer noch in etwa so als sei es gestern gewesen, dass er Yuki auf die Arme genommen hatte, und sie als letzte Hoffnung zu Kaien Cross gebracht hatte.
Mit der Präfix, dass sie niemals erfahren durfte was passiert war. Aber es gab eine Lücke im Spiel des Königs. Er hatte sich selbst zum einzig wahren gefangenen des Schachspiels gemacht, mit Absicht... und doch hatte es im Endeffekt seiner Königin nichts als Schmerzen bereitet...
Schuld war sein zweiter Vorname... Schuld mit der er seine ganze ewige Existenz leben musste.
Und jetzt... jetzt hatte sie ihn sogar gefragt... hatte ihn gefragt was passiert war und er hatte ihr mit den gleichen Worten geantwortet die er immer gedacht hatte, wenn es daran ging dass sie diese oder eine ähnliche Frage stellte. 'Ich habe dich im Schnee gefunden, dieser Level E hat dich bedroht... Ich habe dich gerettet, das ist alles was ich weiß'
Aber schön langsam ließ sie sich nicht abspeisen.
Er klopfte an die Tür des Rektors und trat ein als er hinein gebeten wurde.
Er schloss behutsam die Tür. "Cross-san." sagte er und neigte seinen schönen Kopf ein wenig zum Gruß. Heute war noch keine Schule. Er trug eine schwarze Anzughose und ein dunkelblaues Hemd mit offenem Kragen. "Ich muss dringend mit ihnen reden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Feb 2013 - 11:36

Der Rektor stand mit dem Gesicht zum Fenster. Wie eine höhere macht wachte er über seine Schule, beobachtete die letzten Stunden das lebendige Ankommen seiner Schützlinge. Die Geschehnisse der Ferien ließen ihn unruhig schlafen.Die Wahrheit war eine Zeit lang versiegelt und doch nun konnte man diese nicht unterdrücken.
Es gab nur einen einzigen Grund, warum Zero und Yuki darauf bestanden hatten, in das Archiv der Hunter Gesellschaft zu gehen. Langsam hatte sie begonnen sich zu erinnern, doch wie sollte dies Geschehen, wenn die Hülle keine Erinnerungen besitzt?
Ferner erinnerte sich Kaien an einige Worte. Es würde so sein, es ist nicht mehr aufzuhalten.
Doch war es der richtige Augenblick?
Sara Shirabuki hatte die Cross Academy aufgesucht. Es gibt nun mehr Ärger und welche Absichten hegte sie?
Shizuka Hio war zwar nicht mehr eine Gefahr, zu Zeros Verlust jedoch ein fehlendes Teil.
Diese Geschehnisse waren vorausbestimmt und diese können nicht verhindert werden. Egal, was er tat.
Eine starke Aura wanderte seinen Flur hinab, er spürte, dass es nicht anderer als Kaname sein könnte.
“Komm herein, komm herein, Kaname-kun!“
Eigentlich fehlte eine Slowmotion, wie Kaien sich in seinem drehbaren Stuhl zu Kaname wandte und sagte: Ich habe dich bereits erwartet.
Die Angelegenheit war ernst und diese Maske behielt Kaien auch, lächelte jedoch liebevoll.
“Ich habe es seltsamerweise erwartet“, wand sich der Rektor um und deutete Kaname sich zu setzen, während er seinen Schreibtischthron bestieg.
“Ich habe auch einige zu klären. Jedoch, was ist dein Anliegen?“, fragte der Rektor, während er einen Stift in die Hände nahm.
Es war seine Aufgabe den jungen Mann aufzuklären, dass Yuki sich zu erinnern begann und vermutlich war etwas zwischen den Beiden vorgefallen. Der Rektor musterte Kanames Gesicht.
“Waren die Ferien mit deinen Freunden angenehm? <3“, wirkte der Rektor fröhlich.
Fehlte nur noch, dass er den Grill auspackte.
Apropos Grill... Toga sollte ihn mal besuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Feb 2013 - 14:49

Kaname schloss die Augen und massierte mit Daumen und Zeigefinger um den Rektor zu ignorieren.
Als dieser nach seinem Anliegen gefragt hatte war Kaname sicher gewesen das er wirklich einmal ein erstes Gespräch mit dem etwas wunderlichen Kauz führen konnte... aber dann fragte er nach den Ferien. Als ob er nichts anderes im Kopf hatte als das. Eine Ader pochte an seiner Schläfe... "Nicht das meine Ferien in irgendeiner Weise erholsam gewesen wären." sagte der Reinblüter und stützte seine Hände auf den Schreibtisch und positionierte sein Gesicht wenige Zentimeter von Cross' "Yuki-chan hat mich gefragt." Das Gesicht eines reinblütigen Vampirs mit den rotbraunen Augen so nah vor sich zu haben mochte selbst für jemanden von Cross' Kaliber ein wenig furchterregend sein. "Yuki-chan hat mich gefragt ob ich etwas über ihre Vergangenheit weiß, Cross-san. Der Bann meiner Mutter bröckelt und daran ist dieses dreckige Halbblut schuld." Er meinte natürlich Zero, und das Kaname so ungehalten war war ebenfalls etwas was einen sehr beunruhigen konnte, denn eigentlich war er das nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Feb 2013 - 22:43

Kaien Cross war ein Mann, der viel Leid gesehen und verursacht hatte. Dennoch waren die Kurans immer Vampire gewesen, die sein Blut kurzzeitig gefrieren ließen.
Doch da der ehemalige Hunter den Puppenspieler in spielte, war er ein wichtiger Schlüssel, was um Yukis Existenz ging.
Böse grinsend drückte er sich mit seinem Stuhl von Kaname zurück und strich liebevoll über den Tisch.
“Jaja, schon gut. Lass deine Emotionen heute nicht am Tisch aus, Kaname-kun“, seufzte der Rektor und richtete die Brille auf.
Die Lage wurde ernst, denn Kaname sprach die Worte aus, die der Rektor stets zu unterdrücken wagte.
Sein Blick glitt auf seine Hände, die er faltete, um sein Kinn abzulegen. Schwer atmend nickte er und wurde zornig.
“Kaname! Der Bann deiner Mutter wäre früher oder später selbst zerbröckelt, er hat damit nichts zu tun! Es war Yukis Entscheidung alleine gewesen!“, sprach Rektor deutlich ernst und blickte Kaname tief in die Augen. Genauso intensiv, wie er damals entschlossen war Kanames Mutter zu töten.
Er hatte keine Angst vor Kaname, nach mehr als zwanzig Jahren nicht.
“Yuki hat versucht in der Gesellschaft der Hunter das Archiv zu durchforsten. Die Aufzeichnungen sind in Flammen aufgegangen. Ich weiß nicht, ob es durch deine Hand geschah, oder etwas anderem, Fakt ist, wir können Yuki nicht mehr daran hindern“, fasste Kaien zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 März 2013 - 22:23

"Und was denken sie worauf das hinauslaufen wird?" fragte Kaname und hatte Müh und Not sich zu bändigen und das mochte bei einem so selbst beherrschten Vampir wie ihm sicherlich mehr als nur etwas heißen. Aber die Person um die es ging lag ihm nun einmal sehr am Herzen und er würde nicht zulassen dass sie sich selbst zu Grunde richtete. Und dann war da noch Kiryuu... Kind von Huntern, der die Vampire mehr hasste als irgendjemand anders und selbst zu einem wurde... oder vielleicht schon mehr einer war als er zugeben wollte.
"Wollen sie, dass ich ihr die Wahrheit sage? Dass sie meine Schwester ist? Dass ich sie aus dem Haus heraus geholt habe und ihr Gedächtnis Manipuliert. Ich bitte sie Cross-san. Danach wird sie mich hassen und sie oben drein und dann haben wir ein wahrhaftiges Problem. Wenn sie weiß wer sie ist wird mein Onkel sie in die Finger kriegen, und dann sind wir alle des Todes. Und das meine ich ernst."
Er war nicht angstvoll, das war nicht seine Art nur unglaublich kühl und ernst.
"Und schlimmer noch, dann wird sie sich vermutlich in die Hände von diesem Level D stürzen, und mich wahrscheinlich bitten ihm zu helfen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 März 2013 - 10:08

Kaien hatte den nun älteren Vampir doch nicht so als leichtgläubig eingeschätzt, als sich der Reinblüter verhielt. Ja, Kaien Cross lebte für einen Menschen länger als hundert Jahre und doch schien er beim besten Verstand zu sein. Hier saß er, mit der puren Kraft eines Mannes vor sich, der sein Schicksal zu verdrängen scheint. Der Rektor, der sich für Mitte 30 ausgab, nahm seine Brille ab und massierte sich die Stirn.
Er hatte schon immer geahnt, dass etwas die Harmonie der Schule stören würde, doch er bezweifelte, dass Ridos Bewegungen bereits im Gange war.
Kanames erste Frage ignorierte Kaien, erhob sich aus seinem Stuhl und schritt an Fenster, während er mit gefalteten Händen im Rücken über die Situation nachdachte.
Doch es war klar, dass früher oder später der Tag der Wahrheit kommen würde.
“Du sollst ihr doch die Wahrheit nicht von heute auf Morgen sagen! Kaname-kun... Beschlossen war die Sache, dass wenn ihre Verwandlung nicht anders verhindern werden konnte und derzeit sind es nur Erscheinungen. Schließlich ist es deine Entscheidung, wann du deine Geliebte erwecken willst, denn Kaname...“, mit einem emotionslosen Gesicht wand sich der Rektor um, lächelte traurig und nickte dem Reinblüter zu.
“Du weißt doch, dass Yuki dich mehr als nur vergöttert, sie wird dich nicht hassen, das weißt du. Ihre versiegelten Erinnerungen werden ihr erst dann klar machen, wen sie von Anfang geliebt hatte“, da musste ein armer Rektorchen einem jahrhundertealtem Vampir die gefühle eines Mädchens erklären?
Oder er suchte Streit.
Ja, Kaname suchte einen Grund wieder seinen Tisch zu demolieren.
Das würde er verhindern!
“Stell dich also drauf ein, dass Yuki dich wohl öfter besuchen wird. Du allein Entscheidest über euer Schicksal!“, rief er motivierter und wirkte skeptisch.
“Möchtest du vielleicht mit Yuki heute Abend speisen? Wie damals? Du musst auch endlich zur Kraft kommen können“, wurde Rexi sanfter, hoppelte fröhlich zum Schreibtisch und holte sein Fotoalbum heraus, wo er gekonnt eine Seite aufschlug und ein Bild von der strahlend lachenden Yuki an der Seite ihres Kanames war.
“Doch wie sehr du einen Hass gegen Zero hegst, du hättest ihn doch schon lange getötet, wenn du ihn nicht aus einem guten Grund, abgesehen von Yuki am leben hälst, stimmt doch?“, murmelte er, während er die alten Fotos durchblätterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 März 2013 - 22:21

Das der Rektor ihn einmal nicht ernst nehmen würde... Zugegebener Maßen, er war heute cholerischer als er es für gewöhnlich es für gewöhnlich war, aber deshalb doch nicht weniger ernst zu nehmen. Er atmete ein paar Mal tief durch... auch wenn er de facto gar nicht atmen musste, zumal sein Stoffwechsel keine Luft benötigte.
Aber er musste sich beruhigen... War viel zu aufgewühlt. Das konnte Konsequenzen haben die keiner voraussehen konnte.
"Cross-san. ich habe Kiryuu-kun noch nicht getötet, weil ich derartige Dinge nicht tue. Ich habe nicht Shizuka Hio getötet, um dann ihr Opfer auch zu töten, das hätte sie nämlich früher oder später selbst getan." Es war das erste mal, dass er die Worte aussprach 'Ich habe Shizuka Hio getötet'- Eigentlich war es höchst strafbar einen anderen Reinblüter zu töten, so wie jegliche andere Art von Mord natürlich auch verpönt war, es sei denn es handelte sich um Level E's.
"Weiterhin liegt diese Entscheidung eigentlich gänzlich überhaupt nicht bei mir. Auch wenn Yuki ihre Erinnerungen zurück bekommt ist sie immer noch die Selbe wie jetzt. Die letzten zehn Jahre werden nicht ungeschehen gemacht werden. Und Kiryuu-kun war in diesen zehn Jahren auf Ihren Wunsch präsenter als ich in ihrem Leben... und das ist vielleicht auch gut." Er seufzte. "Das sicherste wäre wenn sie ihre Erinnerungen gar nicht zurück bekommt, aber ich kann nicht zulassen, dass sie eines Tages altert... und stirbt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 März 2013 - 10:39

Für einen Reinblüter, der mehr als Tausend Jahre lebte, verhielt sich dieser Mann vor ihm wie ein Kind. Doch machte nicht uns alle Zweifel zu einem Kind, welches am liebsten in der Ecke sitzen und weinen wollen würde, getrieben von Verharren und Tun?
In letzter Zeit verstand er Kaname nicht, seit wann ließ er sich, der mächtige Vampir, der sich gegen den Senat auflehnte, so aus der Fassung bringen. Und Kaien dachte, er hatten den rational denkenden Mann auf diese Tatsache vorbereitet.
“Ich kann deinen Aufruhr so weit es nur geht, nachvollziehen, doch wenn du so gespalten zu sein scheinst, was erwartest du? Was erwartest du in diesem Moment?“, wurde Kaien ernst. Das wollte doch der liebe Reinblüter? Dass alles nach seiner Nase tanzte und nicht nach der des Senats. Wenn er es so wollte, dann konnte er es haben.
Regungslos blickte der Rektor dem Reinblüter ohne mit der Wimper zu zucken ins marmorbleiche Gesicht. Ihm fiel auf, wie wunderschön Vampire doch waren, so perfekt und rein, während Kaname ihm wohl den Tod an den Kopf wünschte. Seine rot-braunen Augen strahlten wunderschön und hypnotisierend zu gleich, doch Kaien war eben resistent.
Energisch erhob sich der Rektor.
“Ist das nicht immer so? Entscheidung über Leben und Tod? Entweder lässt du deine Schwester so leben, wie es für sie von Anfang an bestimmt war, oder du lässt sie leben, bis sie eben doch stirbt. Du und sie, wart nicht die einzigen, die die letzten zehn Jahren wie eingefroren verharrt habt, bedenke es. Doch es ist nicht möglich, dass sie so weiter unschuldig eingehüllt bleibt, in einem Traum. Doch was macht es, Kaname? Sie ist eingefroren, wie in einem Traum und früher oder später wird sie nun mal erwachen. Jetzt bist du für sie präsenter. Das ist der ausschlaggebende Grund, warum sie dich nicht leicht gehen lassen würde“, die Worte monoton und todernst.
Kaien hatte das Gemeckere des Vampirs leid, ein bisschen Rückgrat mehr, Mr. Reinblüter. Sonst tickte er doch nie aus. Aber war ja typisch, dass Kaien wieder als Boxsack missbraucht wurde.
Vielleicht würde Kaname denn nun endlich sein Ziel bewusst, worauf er sich hier abarbeitete. Zu dumm, dass Kaien nichts mehr wusste, würde er doch die Zukunft sehen, wäre alles anders. Aber das Leben war nun leider genauso wenig, wie die Absichten, der anderen Menschen, nicht vorhersehbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 März 2013 - 9:01

"Oh bitte." Kaname richtete sich ein wenig auf und blickte Kaien an. "Es geht schon sehr lange nicht mehr um das was ich erwarte. Cross-san, ich bin derjenige der dieses Rudel Vampire ruhig hält und das ist auch etwas was ich werde berücksichtigen müssen. " Er wurde ruhig...
"Das einzige was ich will ist Yuuki beschützen... Ich sehne mich nach Frieden." die Antwort war beeindruckend ehrlich gewesen. "Die Vampire mögen so gut wie ewig leben, aber wieso können wir das nicht in Frieden tun, wieso muss es immer jemanden geben der nach noch mehr macht strebt. Ich mag alt sein, älter als die meisten hier, aber der Machthunger meiner eigenen Spezies ist mir nach wie vor ein Rätsel..." Er sprach mit einer Gemessenheit die fast starr wirkte...
"Ich muss einen Weg finden sie selbst entscheiden zu lassen, ohne dass sie erfährt, was sie nicht erfahren darf... Aber eine Sache, Kaien..." Das erste Mal, dass er ihn beim Vornamen nannte, es war eine Ausnahme, dass er sich von Kaien Kaname-kun anreden ließ, und das er den Rektor beim Nachnamen nannte, zwar war Kaname durchweg höflich, aber es gab irgendwo dann doch grenzen.
"Bereiten sie sich auf den Krieg vor der kommen wird, ich spüre es, und werde jetzt gehen und meine Pflicht erfüllen." er verbeugte sich kurz und wand sich ab, lief zur Tür.


----> Wenn nichts mehr kommt -Flur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Mai 2013 - 16:00

"Bis bald, Kaname", hatte sich Kaien nachdenkend verabschiedet. Genau diese Worte hatte er nicht gewollt, hatte nicht gewollt diese zu hören oder ansatzweise zu erfahren. Insgeheim gab es keinen Frieden. Es war eine Lüge und von Anfang an hatte der Reinblüter seine eigenen Ziele.
Kaien hatte nur die aufsteigende Wut unterdrückt und hatte sanft gelächelt, doch er war gerade mehr als erfreut. Kaname hatte ihm nun versichert, das von Anfang an alles andere befolgt wurde, als von vorne geplant.
Es war eine bittere Pille, die Kaien schlucken musste.
Ein leises Klopfen unterbrach seine Grübelei und er murmelte ein lautes
"Herein".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Mai 2013 - 21:06

<<< Flur, 1. Stock

Er war am leeren Sekretariat vorbei gegangen, hatte angeklopft und höflich darauf gewartet, dass ihn eine ihm bekannte Stimme herein bat. Ruhig öffnete er die Tür, betrat den Raum, zeigte sich seinem Schulleiter, wie ein braver Student mit Mappen unter seinem Arm.
„Guten Morgen.“, begrüßte er den älteren Herrn und gab sich Mühe dabei etwas lauter und deutlicher zu sprechen, als es ihm möglich war. Die Erkältung war verflogen, doch die kratzige Stimme war geblieben. Das Positive, das ihm der heiße Dampf aus der Dusche gebracht hatte, war spurlos verschwunden. Kein Problem. Chikara war daran gewohnt stimmlos zu sein. Bis zum morgigen Unterricht, würde er so viel Tee trinken, dass er zum Schluss sogar eine Oper singen könnte.
Haben sie eine Minute?“, fragte er , hob die schlanken Mappen an, um zu zeigen worum es ging, mit der einen Hand, während er die andere noch immer auf der Türklinke ruhen ließ. [b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Jun 2013 - 16:51

Es gab Tage, die waren langweilig.
Wirklich langweilig.
Kaien Cross wusste, wie man diese Tage unterdrückte. Er widmete sich seiner Arbeit, bis sie erledigt worden war. War er mit der Arbeit fertig, unternahm er mit seinen Schützlingen. Wollten sie nichts unternehmen, so widmete er sich seinen unzähligen Hobbys zu.
Doch heute war leider kein langweiliger Tag.
Leider.
Es gab Tage, diese brachten viel Arbeit.
Sehr viel Arbeit.
Der Rektor wusste, wie man viel Arbeit bewältigen konnte, ohne dabei an Stress zu leiden. Er machte sich eine Liste und arbeitete diese nach und nach, bis eben nichts mehr erledigt werden konnte oder er einen Teil verschieben konnte. Sobald er eben fertig war, unternahm er in seiner Freizeit. Den Rest kennen wir ja schon.
Doch heute war leider kein Tag mit viel Arbeit.
Leider.
Es gab wirklich seltene Tage, die Unheil brachten.
Schreckliches Unheil, aber sehr sehr selten waren.
Kaien tat stets das richtige. Doch das Unheil und der Schaden waren nicht vermeidbar.
Heute war so ein Tag.
Es würde so ein Tag werden, an dem er bis an seine Grenzen richtig oder falsch handeln musste.
Doch was war schon richtig?
Wann war etwas falsch?
Das hatte er in seinem Leben leider nicht begriffen.
“Guten Morgen“, begrüßte er den Referendar und schenkte Chikara ein strahlendes Lächeln, um dann mit einer winkenden Hand auf den freien Platz vor ihm zu deuten.
Sei Blick hing wie die eines weisen Mannes auf dem Herren und legte seinen Stift zur Seite, um dem jungen Mann seine Aufmerksamkeit zu schenken.
“Was kann ich für Sie tun?“, fragte er interessiert und hoffte, dass es keinen Ärger gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 20:12

Mit einer einladenden Bewegung und einem Lächeln wies ihn der Rektor darauf hin einzutreten und Platz zu nehmen. Dafür dankend verbeugte er sich leicht und schloss hinter sich die Tür, nachdem er das Büro endgültig betreten hatte, sodass er sich dem großen Schreibtisch, der oft den Eindruck erweckte, dass er vieles durchstehen hatte müssen, nähern konnte.
„Ich wollte Sie nicht stören. Es geht nur um die Nachweisdokumente für die kurze Zeit, die ich hier verbringen durfte.“ Seine Stimme klang noch immer etwas heiser, besserte sich allerdings ein wenig dadurch, dass er etwas mehr, als nur ein oder zwei Worte sprach. „Sie erinnern sich ja, dass der zweite Teil meines Jahres als Referendar vorverlegt worden war.“, ergänzte er, hatte sich inzwischen auf einen Stuhl vor dem Rektor hingesetzt und hielt ihm die Mappe hin, in der man nur noch unterschreiben und stempeln musste.
Es war schade. Chikara hatte es hier so gut gefallen. Er dachte wirklich daran, den zweiten Teil zu streichen und lieber gegen eine Verlängerung an dieser Schule zu tauschen, doch um manche Dinge führte nichts herum. Wenn nichts anderes sein Interesse auf sich ziehen würde, würde er ja vielleicht zurückkehren, um weiterhin auf diesem Schloss zu unterrichten, von dem er glaubte noch lange nicht alle Geheimnisse erfahren zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Jul 2013 - 8:29

Der Rektor lächelte weiterhin, als Chikara Platz nahm und hörte sich das Anliegen an. Seine Miene wurde zunehmend ernster und eher er das Anliegen verstanden hatte, seufzte er.
Manchmal kamen auf diese Schule Menschen und Vampire, die er sehr ernst nahm und liebte, doch manchmal gingen sie, ob er es wollte oder nicht. Viel trauriger war es jedoch, wenn diese ginge, ohne dass er sich verabschieden konnte.
Heute war ein Tag, da würde er sich offiziell im Namen der Schule von diesem angehenden Lehrer verabschieden. Doch dafür konnte er sich nicht von einem anderen Schüler verabschieden, weil das Schicksal manchmal eben doch schnell einschlug, wie ein rasendes Auto.
“Ach ja, natürlich“, begann Kaien und öffnete die zweite Schublade, wo er Schulsiegel und Stempelzeug herausholte. Dabei nahm er mit der anderen Hand die Mappe.
“Es ist schade, dass Sie uns verlassen, Inuishi-san“, begann er und öffnete die Unterlagen, die er nochmals überflog und das Schulsiegel beschmierte.
“Ich bin mir sicher, dass sie zahlreiche Schülerherzen erhellt haben und es ist schwer so anstrebende Jünglinge wie sie zu finden“, erzählte er und stempelte alles ab, eher er selbst den Stift nahm und unterschrieb.
“Wann wollten Sie abreisen?“, erkundigte sich Kaien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Jul 2013 - 20:28

Er saß dem Mann gegenüber. Still und zurückhalten, doch auch offen und freundlich, saß er da und beobachtete den Blonden. Der Rektor war ein bewundernswerter Herr. Aus ihm einen Mentor zu machen, jemanden, zu dem Chikara aufsehen konnte, was den Umgang mit den Schülern und der beruflichen Position betraf, war ihm leicht gefallen. Sicherlich hätte er noch vieles von ihm lernen können. Rezepte für Törtchen und gegrillten Fisch inbegriffen. Leider war die Zeit dafür nun viel zu knapp geworden.
Chikara selbst war ein umgänglicher Mensch. Vielleicht lag ihm Unterrichten ja deswegen gut? Schon während seiner Studienzeit hatte er schon Nachhilfe gegeben und andere mit Freude in allen Aufgaben unterstützt. Aus irgendeinem Grund, lag ihm das gut. Er brachte Geduld mit sich und Verständnis. Irgendwie schaffte er sich von einem Niveau zum nächsten zu schwingen, damit die Schüler auf Augenhöhe unterrichtet wurden und den Stoff mit der Geschwindigkeiten verstanden, die für sie am besten war.
Außerdem wollte Chikara nie aus der Schule raus. Er wusste selbst nicht wieso. Wie jeder andere normale Mensch, hasste er die Schule. Und dennoch. Indem er Lehrer wurde, konnte er in der Schule bleiben. Und indem er in der Schule blieb, konnte er auch Schüler bleiben. Ein Schüler mit Kontrolle über andere Schüler.
„Dem kann ich nur zustimmen.“, erwiderte der junge Herr und beobachtete die Hände des Rektors, die die durch die dünnen Formulare suchten und einen Stempel nach dem anderen setzten. Mit jedem Stempel, den er setzte, kam er dem Ausgang aus dieser Schule näher.
Und es war schade, doch er freute sich darüber für kurze Zeit auf einem edlen Schloss unterrichtet haben zu dürfen.
Er hörte dem Rektor zu und verfolgte die gekonnten Bewegungen, mit denen er den Stift über das Papier strich. Mit jeder Unterschrift wurde seine Entlassung aus dieser Schule determiniert.
„Sie finden sicher schnell Personal, das so anstrebend ist, wie Sie sagen.“, lächelte er aller frohen Dinge. Seine Stimme, die sich noch nicht ganz wieder erholte hatte, klang sanft. Um sie mit Stärke und Selbstbewusstsein zu versehen, war ihm der Hals noch zu kratzig.
„Ich habe das Zimmer eigentlich schon weitestgehend in Pappkartons verstaut. In einer Woche werde ich dann wohl ausziehen.“, antwortete er und hob den Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMi 4 Sep 2013 - 23:47

Als wollte das Schicksal ein gewagtes Spiel spielen, warum hatte Kaien das Gefühl, dass er bald wirklich viel zu viel verliert, als er es will? War es wirklich nur ein Mitarbeiter und Referendar, den er gehen lassen muss oder vielleicht ein sterbender Schüler?
Kaien beendete das Stempel und Unterschreiben, zog aus der Schublade ein schönes, verziertes Briefblatt hervor und legt es den Unterlagen bei.
“Ich habe noch eine persönliche Empfehlung und Bewertung hinzugefügt. Ich weiß nicht, ob Sie diese brauchen, aber Arbeitgeber sehen so etwas gern“, strahlte er fröhlich, als die Sekretärin anklopft und sofort hereinstürmt.
“Herr Rektor, ein Notfall. Einige Mitschüler befinden sich im Krankenhaus“, rief sie hastig und der Rektor sprang besorgt sofort auf.
“Sagen Sie dem Wächter Bescheid, wir fahren sofort hin und lassen sie den Wagen vorfahren“, keuchte er und ließ sich die Namen der Schüler sagen, erkundigte sich wegen Cousin und den Hausvorständen und die Dame nickte.
“Es tut mir leid, Inuishi-san, ich hoffe Sie können mich begleiten“, murmelte der Rektor eher wie ein Befehl und wand sich sofort zur Türe, um mit Chikara den Raum zu verlassen.

»»» Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rektorat
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rektorat
» Rektorat
» Der Flur vor dem Rektorat
» Sammelthread Rektorat
» Flur vor dem Rektorat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: