Cross Academy
Musikzimmer Login_11
Musikzimmer 35ciss6Musikzimmer 1zyfo13Musikzimmer 16k5kli  
Cross Academy
Musikzimmer Login_11
Musikzimmer 35ciss6Musikzimmer 1zyfo13Musikzimmer 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Musikzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Musikzimmer Empty
BeitragThema: Musikzimmer   Musikzimmer Icon_minitimeMo 24 Nov 2008 - 0:52

(Ein Zimmer wo wundervolle Klänge durch die Lüfte streifen...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musikzimmer Empty
BeitragThema: Re: Musikzimmer   Musikzimmer Icon_minitimeDi 25 Nov 2008 - 13:24

Rin brauchte, wie es ihm schien, eine Ewigkeit um diesen Raum auf der Karte zu entdecken. Doch letztendlich fand er ihn im Rektorenbereich. Wo dieser sich befand wusste er noch, also machte er sich auf den Weg dorthin und dort angekommen, brauchte es nicht mehr lang und er fand sich schon recht bald vor dem Musikzimmer wieder.
Ruhig legte er eine Hand auf die Türklinke.
Bitte..lass ihn geöffnet sein..Ich muss etwas spielen..um ihretwillen und für mich selbst..
Ganz langsam betätigte er die Klinke, diese gab nach und öffnete ihm die Tür. Sofort viel etwas von seiner Angespanntheit ab und er trat ein und schloss die Tür dann leise hinter sich.
Der Raum war riesig und fast jedes Musikinstrument was es zu geben schien, fand sich hier wieder. Doch ihn interessierte nur eines und dieses fand sich in der hintersten Ecke, nahe dem Fenster.
Der Raum wurde durch den, noch immer scheinenden Vollmond stark erhellt und so trat der Dunkelhaarige an den Flügel.
Ein wirklich sehr edles Stück.., dachte er bei sich, als er sanft über die elfenbeinfarbenden Tasten strich, Egal wie schön, der Klang macht es erst zu etwas Besonderem..
Für einen Moment verweilte er und schweifte in Gedanken zu seiner Schwester zurück.
Wie hätte sie reagiert, bei dem Anblick eines solchen Flügels?! Mit Sicherheit hätte sie sich voller Freude an ihn gesetzt und zu spielen begonnen..Ja..voller Freude..
Mit einem schmerzlichen Lächeln setzte er sich und begann erst einzelne Melodien zu spielen.
Ein fabelhafter Ton..Gestern..hätte ich es so sehr gebraucht..Aber nein..jeden Tag..
https://www.youtube.com/watch?v=lviwDE0bZXU&playnext=2&playnext_from=QL
Dann begann er endlich damit ein richtiges Stück zu spielen. Ruhig glitten seine Finger über die Tasten und entlockten ihnen ihre Töne. Sanft verbanden sich diese zu Melodien. Melodien seines Herzens, seiner Gefühle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musikzimmer Empty
BeitragThema: Re: Musikzimmer   Musikzimmer Icon_minitimeSa 29 Nov 2008 - 17:46

Kamui ging den Gang der Schulverwaltung entlang, die Arme etwas um den Körper geschlungen. Sie fröstelte, doch es lag nicht an der Temperatur in dem Haus.
Langsam schritt sie an den Türen entlang und lass die Beschriftungen.
[Und wenn es hier keine Bücherrei gibt?]
Sie wollte gerade schon wieder umkehren, als sie aus einem der Zimmer ganz leise ein Klavier hörte.
Sie hatte früher einmal selbst gespielt und liebte die Klänge auch jetzt noch.
Auf Zehenspitzen ging sie zu der Tür, aus der die Musik kam und lauschte.
[Wow, wer auch immer da drinnen sitzt, er oder sie kann wirklich gut spielen …]
Mit der Hand langte sie an die Türklinke, zögerte aber.
[Ob ich reingehen soll? Nachher ist derjenige nur sauer … aber so schöne Musik kann man nicht für sich behalten …]
Entschieden drückte sie ganz vorsichtig die Klinke herunter und öffnete die Tür extrem langsam, um auch ja kein Laut zu verursachen. Schnell huschte sie herein, schloss die Tür wieder und lehnte sich dagegen.
Dann musterte sie die Person am Klavier. Zumindest das was sie sah, da er mit dem Rücken genau zur Tür saß. Ein junger Mann. Mit schwarzen, etwas längeren Haaren .
Kamui schlich leise zu einem der Hocker, die für verschiedene Instrumente im Raum standen und ließ sich nieder.
Dann schloss sie die Augen und hörte einfach nur der Musik zu.
[Ich kenne das lied… I tried so hard and got so far, but in the end it doesn't even matter ..],sang sie in Gedanken mit. Nach einiger Zeit, fingen ihre Lippen wie von selber an sich mitzubewegen und schließlich flüsterte sie halb, halb sang sie das Lied mit.
I tried so hard and got so far, but in the end it doesn't even matter I had to fall to lose it all, but in the end it doesn't even matter..I've put my trust in you pushed as far as I can go and for all this there's only one thing you should know
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musikzimmer Empty
BeitragThema: Re: Musikzimmer   Musikzimmer Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 18:58

Er spielte. Er spielte in Gedanken versunken, spielte sich all seinen Kummer von der Seele und ging völlig darin auf. Das ein neugirieges Mädchen den Raum betreten, sich auf einem Hocker niedergelassen hatte und ihn betrachtete, hatte er nicht zur Kenntnis genommen.
Allein für euch..lohnte es sich zu leben..lohnt es sich immer noch..vermag mir die Musik Trost zu spenden..die Qualen..diese schreckliche Zeit zu lindern..vergessen zu machen..
Noch immer glitten seine Finger, sanft über die kühlen Tasten des edlen Flügels und sponnen ihr Netz aus Verzweiflung und erneut freigesetzter Trauer. Doch was war das?!Gesang?!
Ich..bin nicht mehr allein..nicht länger..Doch..wer ist um diese Uhrzeit schon auf den Beinen..eigentlich niemand..
Diesen Gedanken revidierte er aber schnellstmöglich wieder, hatte er doch erkannt, dass sich der Himmel draussen langsam erhellte. Der Morgen brach also an.
Rin spielte die letzten Melodien des begonnen Stückes zu Ende und dachte währenddessen darüber nach wie er auf den, leider erst zu spät bemerkten, Besuch reagieren sollte?! Sollte er sich sofort erheben und den Raum verlassen oder sollte er sich einer Unterhaltung mit dem Unbekannten stellen?!
Es geht niemanden etwas an..Wieso nimmt sich jemand das Recht sich hinzu zu gesellen..und sich dann noch einzumischen..zu singen!!..Es sind meine Gefühle..meine Trauer..mein Schmerz..
Der letzte Ton klang aus und der Dunkelhaarige sah nicht auf. Sein Blick und seine Hände verweilten auf den Tasten, doch hatte er sich entschieden. In einem sehr ruhigen und fordernden Ton erhob er seine Stimme.
Wer bist du..und was willst du hier?!Macht es dir etwa Spass in Anderer Privatangelegenheiten herumzuschnüffeln?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musikzimmer Empty
BeitragThema: Re: Musikzimmer   Musikzimmer Icon_minitimeMo 1 Dez 2008 - 19:36

Er spielte die letzten Klänge. Die letzten Töne verklangen in dem großen Raum und das Klavier verstummte. Kamui wollte gerade etwas sagen, als Rin anfing zu sprechen.
Seine Stimme klirrte vor Kälte.
Zitat :
"Wer bist du..und was willst du hier?!Macht es dir etwa Spass in Anderer Privatangelegenheiten herumzuschnüffeln?!"
Kamui sprang erschrocken auf.
„Ich … ähm… ich wollte doch nur … Es tut mir Leid!“ Sie verbeugte sich hastig, auch wenn Rin es wahrscheinlich nicht sehen konnte.
„Ich wollte dich nicht stören … ich … hab bloß diese wunderschöne Musik gehört und …“ sie trat etwas nervös von dem einen auf dem anderen Fuß. „ich wollte wissen wer so fantastisch spielen kann…“
Kamui schaute zu Boden.
[ich und meine Neugier .. das hab ich jetzt davon .. damit verbau ich mir echt alles..]
"ich heiß Kamui..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musikzimmer Empty
BeitragThema: Re: Musikzimmer   Musikzimmer Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 15:19

Rin sass schweigend da. Regungslos lauschte er der stotternden Stimme eines Mädchens. Ein kühles Lächeln umspielte seine Mundwinkel, als sie sich entschuldigte, ihn gestört zu haben.
Es ist eh zu spät..Mir ist die Lust am Spiel vergangen..Tut mir Leid Hotaru..Vielleicht ein ander Mal..dann ungestört..nur für dich und Mai..Aber dennoch war es schön..kurz..aber erholsam..
Hat es doch die Erinnerung gebracht..die Nähe..
Flüsterte der junge Mann, mit einem bitteren Lächeln in sich hinein. Nun hatte das Mädchen mit ihren Ausführungen geendet und Rin erhob sich, um ihr, die sie so dreist und ungebeten gewagt hatte ihn zu stören, diesem Mädchen endlich von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen.
Ebenso langsam wie er sich erhoben hatte, wandte er sich nun auch zu ihr um, um sie mit einem kalten Blick in seinen Augen zu mustern. Sie war hübsch, musste er sich eingestehen. Doch schnaubte er kurz abfällig.
Ach was..mit Mai könnte sie sich niemals messen..Niemand würde das können..
Doch um Kamui, wie sie sich ihm vorgestellt hatte, nicht weiter zu verunsichern, legte er ein halbwegs freundliches Lächeln auf und räusperte sich, um mit einer etwas wärmeren Stimme, als zu Beginn, zu ihr zu sprechen.
Kamui..ist schon gut..Ich hätte damit rechnen müssen..ist ja eine Schule..Also was solls..
Da sie immer noch den Blick auf den Boden geheftet hatte, sprach er genauso seelenruhig weiter.
Ich und gut spielen..wenn du meinst..Ich war nur so..Nunja..angenervt vorhin, weil es etwas sehr privates für mich war..Also..jaa..Tschuldigung, falls ich dich irgendwie mit meiner Art verletzt haben sollte..
Ruhig trat er auf das junge Mädchen zu.
Ich wusste gar nicht, dass der Boden so faszinierend sein kann..Aber wenn ich ihn genauer mustere..Stimmt..
Mit diesem Scherz hoffte er die Stimmung etwas aufzulockern und nun stand er genau vor ihr und beschaute sich, mit einem leichten Grinsen den Boden.
Ach..übrigens..Ich heisse Rin..Neu hier..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musikzimmer Empty
BeitragThema: Re: Musikzimmer   Musikzimmer Icon_minitimeDi 6 Jan 2009 - 17:47

"Ist schon ok. Ich muss ja auch nicht immer so neugierig sein" lächelte Kamui freundlich.
“Ich wusste gar nicht, dass der Boden so faszinierend sein kann. Aber wenn ich ihn genauer mustere..Stimmt.“
Kamui fing an zu lachen und schaute zu Rin hoch. Seine dunklen Augen nahmen ihren Blick für einen kurzen Moment gefangen. Dann blinzelte sie kurz und es war vorbei. Sie musterte den Jungen vor sich etwas genauer. Seine Haare waren wie seine Kleidung auch, ziemlich dunkel. Einzelne, längere Strähnen fielen ihm nach vorne ins Gesicht.
Er ist hübsch … richtig süß …
Zitat :
„Ach..übrigens..Ich heiße Rin…Neu hier..“

Rin…
„Ich bin auch noch ziemlich neu hier“ grinste sie. „und du kannst gut Klavier spielen! Ich hab selbst mal gespielt. Allerdings eher weil meine Eltern es wollten und nicht ich.“
Earth to Kamu … das kann er jetzt auch falsch verstehen…
„Also .. ähm nicht das du jetzt denkst das ich deswegen dein spielen beurteilen könnte aber….“ Fing sie an, unterbrach sich aber dann schließlich selbst mit einem Lachen. „Ich glaub ich sag am besten gar nichts mehr“
*smile*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musikzimmer Empty
BeitragThema: Re: Musikzimmer   Musikzimmer Icon_minitimeDi 6 Jan 2009 - 22:10

Wie er sich erhofft hatte, lockerte sich die Stimmung nach seinem kleinen Scherz etwas auf. Ja, Kamui lachte sogar und sein Blick löste sich währenddessen vom Boden und heftete sich wieder auf sie.
Wirklich hübsch..Mal sehen was der Rest hier so zu bieten hat..
Natürlich entging ihm nicht, wie sie auf ihn reagierte. Auch wenn er nur wage Vermutungen stellen konnte. Es schien ihm, als wäre sie für einen Moment wie gebannt von ihm gewesen zu sein. Als sie dann blinzelte und ihre Augen von den Seinen löste, war Rin sich sicher und lachte in sich hinein.
Erwischt..und wieder etwas was sie mit vielen gemein hat..Sie hätte sich dennoch etwas mehr anstrengen können, um dies zu kaschieren..So ist's ja langweilig..Also wieder nach einer Anderen Ausschau halten..Obwohl..Etwas Spass wäre sicher drin..
Doch im selben Moment schlug er sich dies auch schon wieder aus dem Kopf und lauschte ihren Ausführungen.
"Du bist auch noch sehr neu hier?!Schade..Ich dachte du hättest mir vielleicht etwas mehr von der Schule zeigen können..Aber egal..Ich hab ja noch die hier.."
Mit einer lässigen Eleganz zog er die Karte, die er vom Rektor erhalten hatte, aus einer seiner hinteren Hosentaschen und grinste.
"Ich denke es wird noch ein Weilchen dauern bis ich mich richtig zurechtfinde..Aber ich bin eh nur zum Lernen hier.."
Nun schwieg er einige Minuten und tat den Plan wieder in seine Tasche zurück. Dann wandte der junge Mann sich wieder von ihr ab und trat erneut an den Flügel heran, um nachzudenken.
Gut spielen..Vielleicht..Doch werde ich nie an Hotaru herankommen..Sie war um so vieles besser als ich es je sein werde..
Nochmals streckte er die Finger nach den Tasten aus und strich sanft über diese, tief in Gedanken versunken setzte er sich dann aber wieder an diesen und begann damit, eine Melodie aus seinen Gedanken nachzuspielen.
http://de.youtube.com/watch?v=QIVo0xGVSE8&playnext=6&playnext_from=QL
Wieder glitten seine schlanken Finger langsam, aber sicher über die Tasten. Dieses Mal wusste er jedoch, dass sie ihm lauschte und es war ihm egal. Es störte ihn nicht einmal. Doch warum?!
Sie spielte auch..Doch nicht weil sie es wollte..Sehr sinnlos, meines Erachtens nach..Hmm..Sie wird ihre Gründe gehabt haben, so..wie ich auch die meinen gehabt habe..immer noch habe..
"Warum hast du deinen Eltern dann nicht widersprochen?! Wenn man etwas gegen seinen Willen mitmacht, ist es sinnlos..Man muss es aus eigenem Ermessen tun..Für sich selbst und nicht weil Andere es von einem wünschen oder es erwarten.."
Mit diesen Worten wandte er sich ihr kurz zu, unterbrach das Spiel jedoch nicht.
"Nochmals danke..Aber mein Spiel..Es ist wohl eher typischer Durchschnitt..Obwohl es besser sein müsste..Aber das hat schon wieder andere..persönlichere Hintergründe..Wie ich schon sagte..Ich spiele eigentlich nur für mich und es war nicht beabsichtigt, dass es..dass du es mitbekommst..Aber sei es drum.."
Nach diesen Worten endete er und wandte den Blick zum Fenster.
"Nein..Sprich ruhig weiter..Wie du siehst, bin ich nicht davon ausgegangen, dass du mein Spiel beurteilen wolltest.."
Wieder schwieg er für einen Moment. Sollte er sie wieder etwas aufziehen?! Bei dieser Vorlage, die sie ihm geliefert hatte, konnte er dem Drang einfach nicht wiederstehen.
"Und ausserdem..Meinst du ich hätte etwas auf das Wort einer sechstklassigen, noch dazu ehemaligen Spielerin was gegeben..Ich bitte dich..", sprach er mit einem gespielten hochnäsigen Lächeln.
"Nein..Ganz ehrlich..Ich komme aus einer Familie, die viel von Musik versteht und in der auch viel darauf gehalten wird..Meine Mutter und mein Vater würden mir mit Sicherheit ihre Meinung zu meinem Spiel äussern, wenn ich danach fragen würde..Aber..es interessiert mich nicht..Viel mehr interessiert mich jedoch..warum du aufgehört hast zu spielen..?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musikzimmer Empty
BeitragThema: Re: Musikzimmer   Musikzimmer Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 20:31

„Und du glaubst dieser Plan bringt dir was? Also entweder liegt’s an meiner Pinkheit, oder ich war einfach zu blöd für diesen Plan“ Kamui grinste wieder.
Nur zum lernen hier? Pff, wers glaubt…
Rin wandte sich währenddessen von ihr ab und strich zärtlich über einige Tasten des Flügels. Sofort füllte sich der Raum wieder mit den einzelnen Klängen des Musikstückes. Schließlich setzte er sich wieder vor den Flügel und fing an, eine Melodie aus dem Gedächtnis zu spielen.
Kamui zuckte zusammen als er während des Spiels zu ihr sprach.
Warum ich meinen Eltern nicht wiedersprochen habe? Weil ich nicht immer so war wie ich jetzt bin. Weil man meinen Eltern nicht wiedersprechen kann…
„Weil meine Eltern es so wollten. Ich hatte da nicht viel mitzureden… leider“
Etwas betrübt und in Gedanken abschweifend sah sie zum Fenster hinaus.
Damals war alles anders…
„Solange ich das tat, was meine Eltern wollten, und ich es gut machte, wurde ich belohnt und geliebt! Aber wehe wenn ich versagte…“ Sie lies das Satzende im Raum stehen.
Zitat :
"Nochmals danke..Aber mein Spiel..Es ist wohl eher typischer Durchschnitt..Obwohl es besser sein müsste..Aber das hat schon wieder andere..persönlichere Hintergründe..Wie ich schon sagte..Ich spiele eigentlich nur für mich und es war nicht beabsichtigt, dass es..dass du es mitbekommst..Aber sei es drum.."
Etwas verdutzt schaute Kamui Rins Rücken an. Schon wieder schleichten sich einige Schuldgefühle in ihr hoch. Kamui hasste sich selbst manchmal für ihre unbezähmbare Neugier.
Stille trat in den großen Raum ein, welcher eigentlich mit Musik gefüllt sein wollte.
Zitat :
"Nein..Sprich ruhig weiter..Wie du siehst, bin ich nicht davon ausgegangen, dass du mein Spiel beurteilen wolltest..Und außerdem..Meinst du ich hätte etwas auf das Wort einer sechstklassigen, noch dazu ehemaligen Spielerin was gegeben..Ich bitte dich…"
Kamui schnauffte mit gespielter Empörung die Luft ein. Das hochnäsige Lächeln beherrschte er erschreckend gut. Jedoch bevor sie etwas darauf erwidern konnte, sprach er weiter.
Also ist er von anbeginn mit der Liebe zur Musik aufgewachsen. Ich musste sie mir selber beibringen, nach meinem Hass auf das Klavier…
Zitat :
„Viel mehr interessiert mich jedoch..warum du aufgehört hast zu spielen..?!"
„Warum? Weil ich das Klavierspielen gehasst habe. Und durch einen glücklichen Zufall. Mit 10 haben mich meine Eltern auf ein Internat geschickt, somit hatte ich einen gewissen Abstand zwischen Ihnen und mir gewonnen.“
Kamui stand von ihrem Sitzplatz auf einen der Hocker auf und suchte mit den Augen den Raum ab.
Bestimmt gibt es hier eine…
„Zu der Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft zum singen. Da aber auf meiner damaligen Schule singen nicht als bewertbarer Aspekt für die Musiknote eingerechnet werden konnte, hatte ich die Wahl: Entweder ich spielte weiter Klavier, welches ich so hasste, oder ich versuchte es mit einem neuen Instrument!“
Ah, sind ja welche … hoffentlich in der Richtigen Größe..
Kamui schritt zielstrebig zu einer Ecke des Raumes und ging vor einigen Geigen in die Hocke.
Liebevoll strich sie über den Steg und ging mit den Fingern die einzelnen Violinen durch.
Diese dürfte passen…
Sie zog das kleine Holzgebilde aus dem Ständer und hob sie hoch.
„Singen steht für mich zwar immer noch an erster Stelle, aber mittlerweile habe ich ein Musikinstrument gefunden mit dem ich mich anfreunden konnte…“
Kamui lächelte sanft und legte die Einlage unter ihr Kinn und nahm den Bogen in die andere Hand.
Und dann fing sie an zu spielen.
http://de.youtube.com/watch?v=2FX-YR59mqA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musikzimmer Empty
BeitragThema: Re: Musikzimmer   Musikzimmer Icon_minitimeMi 14 Jan 2009 - 15:48

Noch immer sass er am Flügel, doch spielte er nicht länger auf diesem, sondern lauschte, aus dem Fenster blickend, Kamuis Ausführungen.
Wahrlich..eine wunderbare Kindheit, dachte er bei sich.
Aber..Warum kann sie so frei darüber sprechen? Sie kennt mich doch gar nicht..Fasst sie immer so leicht Vertrauen zu Fremden?!
Noch immer hing er mit seinen Gedanken an dem, was er eben von und über die Pinkhaarige erfahren hatte. Sie lauschte noch immer den Klängen eines Klaviers, obwohl es in ihr doch immer und immer wieder dieselben Erinnerungen wieder aufleben lässt. Diese, wahrscheinlich sehr schmerzhaften, Erinnerungen an ihre Eltern und an diese verhasste Zeit des Klavierspielens. Glichen sich Rin und dieses Mädchen in dem ein oder anderen Punkt vielleicht sogar?! Selbst wenn, so konnte und wollte er dies, was sie ihm in diesen Momenten anvertraute einfach nicht nachvollziehen.
“Das tut mir..Leid“, murmelte er fast vor sich hin.
"Scheinst also eine..eher unerfreuliche Kindheit gehabt zu haben.."
Mit diesen Worten löste er seinen Blick vom Fenster und wandte sich zu der jungen Frau. Diese hatte sich unterdessen erhoben und war in eine Ecke des Raumes geschritten. In die Ecke, wo sich die Violinen befanden, wenn Rin sich recht erinnerte.
Was..macht sie denn da?!
Während Kamui nun jede Violine begutachtete, fuhr sie mit ihrer Geschichte fort.
Sicher..Violinen..Sie spielt Violine..und singt..und das, muss ich sagen, sogar recht gut! .. Nicht schlecht..
Als sie auch mit diesen Ausführungen geendet hatte, lächelte sie sanft und legte die Violine, die ihr passend zu sein schien, an und begann darauf zu spielen. Und wieder schien Rin etwas überrascht zu sein, doch verbarg er dies äußerst geschickt. Kamui spielte wirklich ausgezeichnet und man sah ihr, während des Spiels, die Freude an diesem kleinen, filigranen Instrument an.
Als sie die letzten Bogenzüge ausgestrichen hatte und der Klang der Violine versiegte, nickte und lächelte er ihr anerkennend zu.
“Nicht schlecht..Wirklich nicht schlecht..“
Einen Blick auf die Uhr an gegenüberliegende Wand werfend, erhob sich der Dunkelhaarige.
"Schon Mittag..Der Erste Tag fängt ja schon super an.."
Sich versichernd, dass er alle Dinge beisammen hatte, trat er auf die Tür zu.
"Nett dich kennengelernt zu haben, aber ich muss los..Will wenigstens noch zum Nachmittagsunterricht..Also Tschau Kamui.."
Ihr noch einmal zulächelnd, schritt er aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer.

-----> Rins Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musikzimmer Empty
BeitragThema: Re: Musikzimmer   Musikzimmer Icon_minitimeMi 14 Jan 2009 - 19:32

eine unglückliche kindheit.... wenn man es so betrachtet ja... aber mir gings besser als allen anderen... und ich liebe meine eltern trotz allem.. sie haben mich zu dem gemacht was ich bin...
Als Kamui geendet hatte und die letzten Töne in dem großen Raum verklangen, schlug sie wieder die Augen auf, die sie während des spielens geschlossen hielte.
Rin lobte sie währenddessen, doch Kamui hörte nur mit halben Ohr zu. Mit den Gedanken war sie wieder wo anders.
"Nett dich kennengelernt zu haben, aber ich muss los..Will wenigstens noch zum Nachmittagsunterricht..Also Tschau Kamui.."
Kamui reagierte zu spät. Sie blinzelte, aber Rin war schon aus dem Zimmer draußen.
"Tschüss Rin ..." hat mich auch gefreut... hoffentlich seh ich dich mal wieder...
Kamui kramte ebenfalls eilig ihre Sachen zusammen und machte das Licht hinter sich aus.

---> Kamu's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musikzimmer Empty
BeitragThema: Re: Musikzimmer   Musikzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musikzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musikzimmer
» Musikzimmer
» Musikzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: